bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
ER IST EIN STAR UND WILL DA RAUS
Ansgar Brinkmann verlässt das Dschungelcamp

Nach Giuliana Farfalla (21) schmeißt der zweite Dschungelcamp-Kandidat das Handtuch!

Ansgar Brinkmann (48) hat am Sonntag den Satz „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ gesagt und verlässt also das Dschungelcamp vorzeitig.

Tag 10 im Dschungel war somit für den Ex-Fußballstar der letzte. Warum sich Brinkmann für das plötzliche Aus entschied, ist bisher nicht bekannt.

Überraschend ist seine Entscheidung in jedem Fall!

Brinkmann zählt zu den absoluten Sympathieträgern und hat sich bisher eine Überforderung nicht anmerken lassen.

Am Samstag musste er zwar eine harte Dschungelprüfung antreten, nach der sein gesamter Körper von grünen Ameisen zerstochen worden war. Aber von einem Auszug war trotzdem nicht die Rede.


bild.de

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Dschungelcamp: Ansgar Brinkmann gibt auf, verlässt Dschungelcamp
Dschungel: Brinkmann erklärt Auszug

[Linked Image]

Ansgar Brinkmann verlässt überraschend das Dschungelcamp. Der "weiße Brasilianer" ist mit einer Bestrafung gegen ihn nicht einverstanden - und zieht Konsequenzen.

Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann hat überraschend das RTL-Dschungelcamp verlassen.

Der 48-Jährige gab am zehnten Tag überraschend auf und ist damit der zweite Prominente, der das Camp auf eigenen Wunsch hin verlässt.

Vor ihm war nur Giuliana Farfalla (ehemals Germany's Next Topmodel) gegangen.

Regelverstoß als Auslöser

Der Grund für den Auszug: Brinkmann fühlte sich von RTL für dumm verkauft, weil er für einen Regelverstoß bestraft wurde.

Konkret: Der "weiße Brasilianer", wie er aufgrund seiner Tricks am Ball zu seiner Profi-Zeit immer noch genannt wird, hatte vergessen, sein Mikrofon zu tragen - was verboten war. Deshalb sollte der 48-Jährige einen Luxusgegenstand abgeben.

Das ging für Brinkmann zu weit: "Wenn ich dafür jetzt bestraft werde, dann war’s das für mich, ich gehe sofort nach Hause", kündigte er umgehend an: "Es fällt mir schwer zu gehen, aber ich bleibe bei mir."
"Ich bin ein Star! Holt mich hier raus"

Brinkmann bewies damit, dass er ein Mann der Taten ist und sprach deshalb die für einen Auszug notwendigen Worte: "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!"

Seine Begründung: "39 Trainer haben in meiner Karriere versucht, mir vorzuschreiben, was ich tun soll. Es hat mich nicht interessiert. Die Regie ist mein 40. Trainer. Die glauben doch nicht im Ernst, dass sich das jetzt ändert."

Quelle: sport1.de

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Dschungelcamp 2018: Tatjana Gsell muss an Tag 11 das Camp verlassen

Für Tatjana Gsell ist das Dschungelabenteuer vorbei

Am elften Tag des Dschungelcamps hat es Tatjana Gsell erwischt. Die Camp-Bewohnerin hat die wenigsten Zuschauerstimmen erhalten. Nun muss sie ihre sieben Sachen packen und sich von den anderen Stars verabschieden. Für sie heißt es: Auf Wiedersehen, Dschungel und Hallo Luxushotel!

Endlich Schluss mit Reis und Bohnen

Tatjana Gsell hat die Zuschauer ab Tag 11 leider nicht mehr überzeugen können. Doch der Auszug ist nicht allzu tragisch für Society-Lady. Schließlich hat sie sich schon seit einigen Tagen gewünscht, den Dschungel zu verlassen. Mehr wohl als übel kehrt sie der australischen Wildnis also den Rücken zu. Im Versace-Hotel wartet schon beste Gesellschaft auf Tatjana Gsell. Denn Giuliana Farfalla, Sydney Youngblood, Sandra Steffl und Ansgar Brinkmann sind bereits ausgeschieden.

Nun kämpfen noch sieben Promis um die heißbegehrte Dschungelkrone.

Quelle: https://www.rtl.de/cms/dschungelcam...n-tag-11-das-camp-verlassen-4141019.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Dschungelcamp 2018
Natascha Ochsenknecht verlässt den Dschungel

[Linked Image]
FOTO: MG RTL D / Stefan Menne

Düsseldorf. Für die ehemalige Container-Mutti aus "Promi Big Brother" ist nun auch im Dschungelcamp Schluss. Am zwölften Tag der TV-Show wählten die Zuschauer die 53-jährige Natascha Ochsenknecht raus.

"Ich hab es gewusst", gibt sich Natascha nach der Entscheidung souverän. Sie darf sich auf ein warmes Bett und deutlich bessere Verpflegung freuen. Denn die Zuschauer entschieden sich gegen ihren Verbleib im Dschungelcamp. Bis zum großen Wiedersehen der Promis nach dem Finale darf die 53-Jährige nun in Australien relaxen - abseits der TV-Kameras.

Den Titel "Container-Mutti" erarbeitete sich Ochsenknecht bei "Promi Big Brother" im Jahr 2016. Damals landete sie auf einem soliden vierten Platz. Der große Triumph blieb aus. So nun auch im australischen Dschungel.

In der Tat war die 53-Jährige in den vergangenen Jahren gern gesehener Gast in diversen Koch-, Talk-, Quiz- oder Krawallshows - von "Grill den Henssler" bis "Maybrit Illner". Mit dem RTL-Camp kommt nun ein weiterer Eintrag in ihrem TV-Lebenslauf dazu.

Quelle: RP / https://www.rp-online.de/panorama/fe...ha-ochsenknecht-muss-gehen-aid-1.7329337

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Dschungelcamp 2018: Tina Yorks Schwester Mary Roos konnte erst gar nicht hinsehen

Tina York mausert sich zu einer Favoritin

Heimlich, still und leise hat sich Tina York zu einer Favoritin auf die Dschungelkrone gemausert. Mit ihrer liebevollen und ehrlichen Art hat sich die Sängerin nicht nur in die Herzen ihrer Mitcamper gekämpft, sondern auch die Zuschauer in ihren Bann gezogen. Ihre Schwester Mary Roos ist in jedem Fall mächtig stolz.
"Unsere Tina ist selbst schuld"

Seit mehreren Tagen sitzt Tina York jetzt schon auf gepackten Koffern. Doch verlassen durfte sie das Camp bis heute nicht. "Unsere Tina ist selbst schuld", findet Jenny Frankhauser. "Die ist so süß. Die muss man einfach lieben." Und auch Matthias Mangiapane würde für sie anrufen.

Eine Person, die ganz bestimmt für sie angerufen hat, ist ihre große Schwester Mary Roos. Und dabei war es für sie zunächst ganz schlimm, ihre Tina leiden zu sehen. "Ich muss gestehen, ich hab's nur den ersten Tag gesehen", gesteht sie im Interview mit RTL. "Danach konnte ich es mir nicht mehr anschauen, da ich sie nicht mehr wiedererkannt hab. Sie war so ruhig, dabei ist sie eine quirlige, witzige Frau."

"Tina weiß ja gar nicht, dass die Leute sie mögen"

Nach und nach ist Tina im Camp immer mehr aufgetaut. Für Mary Roos kein Wunder: "Aufgeben tun wir alle nicht. Wir sind so erzogen worden: wenn's hart wird, dann kämpfen wir erst recht."

Mit ihrer teils unfreiwillig komischen Art gewinnt sie immer mehr Zuschauer-Herzen für sich. "Tina weiß ja gar nicht, dass die Leute sie mögen, das sehe ich ihr an. Die denkt ja, sie ist länger drin, wenn die Leute sie nicht mögen", so Mary Roos. Tja, da vertut sich ihre kleine Schwester aber wohl gewaltig.

Ob Tina wieder auf ihren gepackten Koffern sitzen bleibt, das seht Ihr ab 22.15 Uhr bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei RTL und im RTL-Livestream.


(Quelle: rtl.de)
https://www.rtl.de/cms/dschungelcam...nte-erst-gar-nicht-hinsehen-4141521.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Dschungelcamp 2018: Matthias Mangiapane ist nach seinem Auszug "mega happy"

Matthias und der Maiskini sind raus

Der Herr der Dschungelprüfungen hat das Camp verlassen! An Tag 14 war für Matthias Mangiapane und seinen Maiskini das Dschungelabenteuer beendet. Und obwohl das Finale zum Greifen nah war, weint Matthias der Krone keine Träne nach.

"Ich habe gedacht, dass ich früher gehen muss"

Acht Dschungelprüfungen, unzählige Nervenzusammenbrüche und ein jetzt schon legendärer Maiskini! Man kann sagen: Matthias Mangiapane hat seine 14 Tage im australischen Busch voll ausgekostet. Dass es am Ende nicht zur Dschungelkrone gereicht hat, stört ihn herzlich wenig. "Enttäuscht bin ich nicht, ganz ehrlich. Ich bin mega happy, auf Platz fünf gelandet zu sein. Ich habe ja gedacht, dass ich viel, viel früher gehen muss."

Nur eine Sache, die wurmt den schrillen Reality-Star dann aber doch: "Der Maiskini passt jetzt nur acht Kilo besser", quengelt er. "Ich wollte da drin eigentlich 15 Kilo abnehmen. Also waren Reis und Bohnen doch noch zu viel."

Matthias setzt auf Daniele

15 Kilo abnehmen sollte sein Favorit auf den Dschungelthron am besten nicht mehr. "Ich denke, dass Daniele Dschungelkönig wird. Er hat absolut den Biss, die Prüfungen bis aufs i-Tüpfelchen auszureizen. Er hat auch eine mega Entwicklung als Person gemacht die letzten Tage. Ich würde es dem Kleinen einfach von Herzen unheimlich gönnen."

Ob "der Kleine" auch an Tag 15 wieder alles gibt, das seht Ihr ab 22.15 Uhr bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei RTL und im RTL-Livestream.

https://www.rtl.de/cms/dschungelcam...ch-seinem-auszug-mega-happy-4141664.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Dschungelcamp - Halbfinale Alles muss raus, auch David

Am Halbfinaltag werden im Dschungelcamp die Ekelrequisiten entsorgt: Immer feste druff mit dem Zeug, und zwar auf David. Sein Bad in Gammelware rettet ihn aber nicht.

Von Anja Rützel

[Linked Image]
RTL/ Stefan Menne

Na aber huch, da fiel einem als redlichem Bildungsbürger-Eierkopf gestern ja fast das Franzbrot mit Taube aus der Hand vor Schreck: Sollte sich die lahme Verweigerungsgesellschaft im Camp, die einem mit ihrer Uninspiriertheit den liebsten Spaß beim Dschungelschauen - das hysterische Hineininterpretieren, übertriebene Umdeuten und affige Alliterationenklöppeln - genommen hatte, auf den letzten Metern doch noch besinnen, was sie den gehobeneren Ständen unter ihren Zuschauern schuldig war?

Plötzlich hockt da ein dickes Krabbelvieh im Camp, das seine Insassen überraschend faunakundig als Trichternetzspinne, weltweit die tödlichste ihrer Art, identifizieren, und man kramte aufgeregt nach seiner Reclam-Ausgabe von Jeremias Gotthelfs Novelle "Die schwarze Spinne", um die Parallelen zu überprüfen.

Die Ausgangslage passt schon mal wunderbar: In Dichtung und Wahrheit geht jeweils eine kleine Gemeinschaft eher unbedarfter Natur einen Pakt mit dem Bösen ein, versäumt es dann aber, seinem Part der Abmachung nachzukommen. Also schickt der Teufel zur Erinnerung eine schwarze Spinne, die schließlich mordend und marodierend durch das kleine Dörfchen zieht.

Bebend vor Spannung hört man Matthias zetern: "Ist das diese Trichterspinne? Also, ich hab keinen Bock, von der nen Kuss auf die Backe zu kriegen!" - auch in der Novellenvorlage war es ein Wangenschmatzer, der die böse Spinne als Erstes in die Abtrünnigen pflanzt, hurra, jetzt geht es endlich los! Dann kommen die Ranger ins Camp, evakuieren die schwarze Spinne und zertrampeln damit die letzte Hoffnung auf so was wie eine zusammenhängende Spannungsstory.

Spielverderber. Schönen Dank für nichts.

Statt Gruselszenen gibt es Jenny und Tina, in Decken eingewickelt am Lagerfeuer hockend, die als arme Würstchen im Schlafrock das gemeinsame Schicksal besprechen, mit ihrem künstlerischen Wirken immer etwas im Schatten der berühmteren und erfolgreicheren Schwester zu stehen. Tina, sympathisch abgeklärt und aufgeräumt wie immer, redet der schon wieder leicht ins Weinerliche schlingernden Jenny gut zu und liefert den besten Motivations-Dreiklang aller Zeiten, den sich Hobbycoach Natascha beim Zuschauen vor dem Versace-TV sicher sofort mit bebender Hand in ihr Phrasennotizbuch kritzelte: "Gib nicht auf! Pack es an! Vielleicht machst du mal für Extensions oder so was Werbung, wer weiß."

In einem anderen Zimmer dieser legendären Camperverfrachtungsanstalt wird der heimgekehrte Matthias von seinem Polyverlobten Hubert erst einmal auf den neuesten Stand des Hetzerwesens gebracht, und zwar in adäquatem Presssack-Fränkisch: "Die Iris, ich sag dir, die hat dich so in Dreck neig'nommen!". Und Matthias, der sich selbst in unerschütterlicher Ego-Grandezza gerade zum eigentlichen Dschungelkönig erklärt hatte, gibt besagter Mutter Katzenberger direkt einen geschmacklich gut dazu passenden Tipp: "Vielleicht sollte sie erst mal alle Gurken im Glas sortieren, bevor sie den Mund aufmacht."

Bei der Dschungelprüfung konnte man sich dann des Eindrucks nicht erwehren, als hätte mit den Zuschauern auch das Produktionsteam vor Ort bei der Betrachtung der schwächelnden Campbesetzung im Laufe der vergangenen Woche ein hübsches Häuflein Frustrationsaggression angesammelt.

Die lässt man am besten raus, bevor sich was zum Magengeschwür verwächst, und so kam es, dass Jenny den in einem schmalen Schacht fixierten David mit Massen von Stinkefleisch und Gammelorganen übergießen musste. "Keine Hektik, mach dir keinen Stress", hatte David vergeblich versucht, Jenny zu demotivieren, um der Ekeldusche zu entgehen, aber die durchsichtige Strategie verfing nicht. Jenny gab ihr Bestes, und vielleicht waren die saftig platschenden Geräusche der auf David niederprasselnden Gedärme tatsächlich der schönste Sound der ganzen Staffel. Bitte dringend für irgendeinen Ambient-Elektro-Kram samplen.

Immerhin hat David es nun überstanden, die Zuschauer wollten den Warmnuschler dann doch nicht im Finale sehen.

Auf den letzten Metern, das ist schön, berappelt sich Tina dann auch ein bisschen und hadert nicht mehr ausschließlich mit ihrer langen Camperkarriere: "Es ist wunderbar, dass ich so weit gekommen bin, ich bin glücklich, dass ich so lange durchgehalten habe". Sie hofft, nun vielleicht doch wieder einmal "in eine Fernsehsendung zu kommen, das wäre schön".

Daniele hingegen möchte im Falle seiner Krönung lieber zum Opernball, und zwar im Sakko, mit seiner goldenen Klobrille um den Hals und der Krone auf dem Kopf. Die Entscheidung, für wen man im Finale anrufen sollte, dürfte klar sein. (Nur vorsichtshalber: Gemeint ist Tina.)


https://www.spiegel.de/kultur/tv/dsc...ch-david-von-anja-ruetzel-a-1191251.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Ich bin ein Star... : Jenny Frankhauser ist RTL-Dschungelkönigin

[Linked Image]

Zum zwölften Mal sind die Dschungelcamp-Torturen vorbei und haben sich vor allem für eine gelohnt: Youtuberin Jenny Frankhauser. Wird sie nun so prominent wie ihre Halbschwester?

Die RTL-Urwaldkrone hat eine neue Besitzerin: Jenny Frankhauser ist die „Dschungelkönigin“ 2018. Das RTL-Publikum wählte die 25 Jahre alte „Influencerin“ in der Nacht zum Sonntag zur Siegerin der zwölften Ausgabe der Fernsehshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“.

„Krass – oh Gott“, sagte die überwältigte Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger unter Tränen kurz nach der Verkündung. Platz zwei ging an Sänger Daniele Negroni, dritte wurde Musikerin Tina York.

„Megastolz“

Die junge Youtuberin stieg auf den Dschungelthron und bekam von den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich Zepter und Krone überreicht. „Ich bin megastolz“, sagte die neue „Dschungelkönigin“.

Das Dschungelcamp hatte am 19. Januar mit zwölf Kandidaten begonnen. Im vergangenen Jahr hatte sich Musiker Marc Terenzi die Krone geholt.
Letzte Ekel-Prüfungen

Wie üblich beim Finale mussten die letzten Drei auch dieses Mal einzeln in Dschungelprüfungen Sterne erspielen, die in ein letztes Luxus-Dinner umgerechnet wurden.

Zuerst war Frankhauser dran, die in einer Glaskiste zwischen Kriechtieren ausharren musste. Danach musste „Dschungelkönig“ Negroni ein unappetitliches Fünf-Gänge-Menü unter anderem aus Bullenpenis und Schweinsnase ertragen. Als letzte kam York zum Zug. Auch bei ihr ging es ums Ausharren – diesmal in einer unterirdischen Kammer mit Schlangen, Kakerlaken und anderen Tieren. Die drei holten alle möglichen Sterne.


https://www.faz.net/aktuell/feuillet...siegt-bei-ich-bin-ein-star-15431762.html

Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 19/04/2024 08:55
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
19 members (Haiefan, Bambi, ghk225, dragoon, AllesSuper, Bartho01, Flip160, Hackentrick, grottenoli, Gamera), 2,685 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 101
pik7 49
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,439
Beiträge121,297
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.015s Queries: 31 (0.010s) Memory: 0.7235 MB (Peak: 0.7942 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-19 08:38:50 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS