bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 1 von 2 1 2
#752759 08/01/2018 17:09
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Dschungelcamp 2018

[Linked Image]

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
RTL
"Dschungelcamp" 2018: Sind diese Promi-Kandidaten dabei?

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" startet am 19. Januar auf RTL. Welche Promis ins Dschungelcamp ziehen, ist noch nicht bekannt. In der Gerüchteküche brodelt es schon.

[Linked Image]

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wird nach Angaben von RTL auch in den kommenden Jahren fortgesetzt. Wer zieht im Januar ins Dschungelcamp 2018? Der Sender selbst nennt die Namen der Kandidaten immer erst kurz vor dem Start - es sind aber schon jetzt so einige Namen auf dem Markt.

Einige Promis haben selbst angedeutet, dass sie ins Dschungelcamp ziehen könnten. Andere Namen werden von der Bild genannt, die zu den Teilnehmern der Sendung üblicherweise gut informiert ist. Die Zeitung hatte auch berichtet, dass Ralf Möller, Ben Becker und Andreas Brehme eine Teilnahme abgelehnt hatten. Einige andere Namen, die von Bild gehandelt werden, haben eine zweifelhafte Prominenz und sind kaum bekannt. Da hilft eine kurze Übersicht und Vorstellung der möglichen Kandidaten:
...
"Dschungelcamp" 2018: Sind diese Promi-Kandidaten dabei?

Ansgar Brinkmann

Als Fußballer sorgte der "weiße Brasilianer" Ansgar Brinkmann immer wieder für Skandale. Die Flucht vor einer Alkoholkontrolle sowie diverse Verwicklungen in Straftaten brachten ihm auch den Spitznamen "Trinkmann" ein - und machten ihn noch beliebter. Von 1987 bis 2007 war Brinkmann als Profifußballer tätig, seit 2009 besitzt er eine A-Trainerlizenz. Die Bild will nun erfahren haben, dass er einer der zwölf Kandidaten im kommenden "Dschungelcamp" sein wird.

Sydney Youngblood

Der US-amerikanische Soulsänger feierte vor allem Ende der 80er und zu Anfang der 90er Jahre kommerzielle Erfolge. Sein Künstlername "Youngblood" stammt von seiner indianischen Großmutter, die ihn als Kind so nannte. Mit 20 Jahren war er als Soldat der US Army nach Mannheim versetzt worden. Er blieb in Deutschland, bis sein Bruder 1997 verstarb. Für das "Dschungelcamp" soll er laut Bild wieder ins deutsche Rampenlicht zurückkehren.

Sandra Steffl

Auch bei Schauspielerin Sandra Steffl berichtet die Bild von einer möglichen Teilnahme am Dschungelcamp. Die Karriere der Münchner Schauspielerin begann mit Helmut Dietls Film "Rossini - oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief." Sie arbeitet auch als Moderatorin und gründete 2004 "The Teaserettes", Deutschlands erste Burlesque-Comedy-Gruppe. Im Fernsehen war sie in mehreren TV-Produktionen zu sehen, etwa bei "Morden im Norden", "Edel & Starck" und im Tatort. Auch auf der Theaterbühne stand Sandra Steffl schon, etwa als "Geierwally" oder in "Grease".

David Friedrich

David Friedrich hat bei "Die Bachelorette" 2017 das Herz von Jessica Paszka gewinnen können. Bis Ende September sollen die beiden ein Paar gewesen sein, dann kam das Beziehungsaus. Mit seiner Band Eskimo Callboy hat David Friedrich immer wieder große Auftritte gehabt. Nun will die Bild erfahren haben, dass der Schlagzeuger nach seinem Erfolg bei der "Bachelorette" auch im Dschungelcamp 2018 dabei sein soll.

Natascha Ochsenknecht

Laut Bild soll auch Natascha Ochsenknecht beim Dschungelcamp auf RTL dabei sein. Erfahrung damit, mit anderen Promis auf engstem Raum zu leben, hat sie immerhin schon. Bei "Promi Big Brother" 2016 hatte sie sich den Ruf der "Container-Mutti" erarbeitet - allerdings reichte es dabei nur für Platz 4.

Matthias Mangiapane

Wie ein Paradiesvogel schien Matthias Mangiapane im "Sommerhaus der Stars". Auch von ihm glaubt Bild zu wissen, dass er in den Dschungel ziehen wird. Matthias Mangiapane hat bereits in mehreren Doku-Soaps mitgewirkt, so war er ab 2014 etwa in "Ab ins Beet!" und in mehreren Staffel von "Hot oder Schrott - die Allestester" aufgetreten.

Tina York

"Wir lassen uns das Singen nicht verbieten", sang Tina York 1974. Die Schwester von Schlagerstar Mary Roos hatte in den Siebzigerjahren musikalisch Erfolg, ganz 17 Mal trat sie bei Dieter Thomas Heck in der "ZDF-Hitparade" auf. Heute lebt die 63-Jährige in Berlin und macht immer noch Musik. Sie soll laut Bild im Dschungelcamp dabei sein.

Jenny Frankhauser

Nach Informationen der beim Dschungelcamp gut informierten Bild steht sie als erste Kandidatin fest: Jenny Frankhauser soll bei IBES 2018 dabei sein. Die 25-Jährige ist die jüngere Halbschwester von Daniela Katzenberger - deren Mutter Iris Klein schon 2013 am Dschungelcamp teilgenommen hatte. Jenny Frankhauser hat ihre angebliche Teilnahme bislang nicht kommentiert. Und auch von einem RTL-Sprecher hieß es: "Zu Spekulationen äußern wir uns nicht."

Tatjana Gsell

Ebenfalls in der Bild heißt es, dass Tatjana Gsell ins Dschungelcamp einziehen soll. Die 46-Jährige nahm bereits an "Big Brother", "Die Alm" und "Promi-Frauentausch" teil. 2006 wurde über sie und Ferfried Prinz von Hohenzollern eine Doku-Soap bei RTL II produziert. Richtig überraschend wäre die Teilnahme am Dschungelcamp daher nicht.

Kattia Vides

Die 29 Jahre alte gebürtige Kolumbianerin warb beim "Bachelor" um das Herz von Sebastian Pannek und gehörte zu den letzten vier Kandidatinnen - bevor sie ohne Rose nach Hause musste. Wie die Bild erfahren haben möchte, soll Kattia Vides trotzdem beim Dschungelcamp 2018 dabei sein. Bestätigt ist das wie bei allen anderen Kandidaten noch nicht.

Daniele Negroni

Daniele Negroni wurde bekannt, als er 2012 bei "Deutschland sucht den Superstar" den zweiten Platz belegte. 2018 könnte er ins Dschungelcamp ziehen. Zumindest hat er schon selbst in einem Interview mit Kukksi ausgeplaudert, dass es eine Anfrage von RTL geben soll. Das Online-Magazin zitiert den 22-Jährigen außerdem so: "Es gibt keine Show auf der Welt, zu der ich lieber möchte, als das Dschungelcamp."

Giuliana Farfalla

Nicht nur ehemalige DSDS-Teilnehmer sind immer wieder im Dschungelcamp mit dabei, sondern auch Ex-Topmodel-Kandidatinnen. Dieses Jahr soll gerüchteweise eines von Heidi Klums "Mädchen" nach Down Under ziehen, das eine ganz besondere Geschichte hat: Giuliana Farfalla ist ein Transgender-Model. Bei GNTM hatte es nur für Platz elf gereicht.
...
"Dschungelcamp" 2018: Sind diese Promi-Kandidaten dabei? - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: https://www.augsburger-allgemeine.de...e-Promi-Kandidaten-dabei-id42927611.html


Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de...e-Promi-Kandidaten-dabei-id42927611.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Dschungelcamp 2018: Giuliana Farfalla ist die erste offizielle Dschungel-Kandidatin

[Linked Image]

Transgender-Model Giuliana hat sich fürs Dschungelcamp auf Vordermann gebracht

Jetzt ist es raus: Transgender-Model Giuliana Farfalla zieht am 19. Januar ins Dschungelcamp 2018 ein. Die 21-Jährige ist schon heiß auf "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und hat sich für den Dschungel auch schon auf Vordermann gebracht.

Wenig Stoff und viel Haut: So kennen wir Giuliana Farfalla. Das Transgender-Model präsentiert gerne seinen Traumkörper. Allerdings war das nicht immer so: "Ich habe das relativ früh gemerkt, dass ich im falschen Körper geboren wurde."

Die Brust und die Genitalien sind schon operiert. Dann durfte der Chirurg auch noch am letzten "männlichen Merkmal" Hand anlegen. Ihre Nase wurde auch neu gestaltet.

Doch offensichtlich wurde nicht nur das Riechorgan an den neuen Körper angepasst. Auch die Lippen von Giuliana sind fülliger geworden. Einigen ihrer Fans ist das zuviel. Doch Giuliana steht zu ihrem neuen Look.

Ab dem 19. Januar 2018 könnt ihr euch selbst ein Bild von Giuliana Farfalla machen – bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".


(mehr dazu bei rtl.de)

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
DSCHUNGELCAMP 2018

Die ersten Luxusartikel stehen fest

In wenigen Tagen geht das RTL-Dschungelcamp wieder auf Sendung. Nun hat der TV-Sender die ersten Luxusgegenstände der Kandidaten verraten

[Linked Image]
Dschungelcamp
© Picture Alliance

Im Januar 2018 heißt es dann wieder: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

​Ab 22:15 Uhr dürfen sich die RTL-Zuschauer zwei Wochen täglich auf viele eklige Dschungelprüfungen und einer Menge Interaktion zwischen den Camp-Bewohnern freuen.

Als Moderatoren führen erneut Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gewohnt launig durch die Sendung

Dschungelcamp 2018: News, Kandidaten und Gerüchte

11. Januar: Die ersten Luxusgegenstände stehen fest
So ganz ohne Luxus geh es dann doch nicht: Die Kandidatin dürfen jedes Jahr jeweils zwei besondere Gegenstände mit ins Camp nehmen. "Rtl" hat nun schon einige der Luxusartikel verraten. Dabei fällt auf: Die Promis sind in diesem Jahr ganz schön eitel.

09. Januar: Giuliana Farfalla ist die erste offizielle Kandidatin
RTL hat den ersten Promi bestätigt, der in diesem Jahr in den Busch zieht: Transgender-Model Giuliana Farfalla. Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin ziert in diesem Jahr das Cover des deutschen "Playboy". Jedes Jahr zieht sich eine andere Camperin für das Magazin aus. Chefredakteur Florian Boitin ist begeistert: "Giuliana Farfalla mag die erste Transsexuelle überhaupt auf dem Titel des deutschen 'Playboy' sein. In erster Linie ist sie aber eine ganz besondere Frau."

weiterlesen hier: https://www.gala.de/lifestyle/film-...n-luxusartikel-stehen-fest-21327718.html


Quelle: gala.de

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Ex-Profi Ansgar Brinkmann spricht im SPORT1-Interview über das Dschungelcamp
Brinkmann: Mir kann keiner etwas

Von Reinhard Franke

[Linked Image]

München - Für Ansgar Brinkmann geht es ab Freitag im Dschungelcamp zur Sache. Davor spricht der frühere Profi-Fußballer bei SPORT1 über die Gründe und was er erwartet.

Ansgar Brinkmann spielte nie bei den ganz großen Vereinen. Und doch war seine Karriere als Fußball-Profi schillernd, weil er als "Enfant Terrible" für den einen oder anderen Skandal sorgte.

Der "Weiße Brasilianer", wie er aufgrund seiner Tricks am Ball bis heute genannt wird, hat rund 400 Einsätze in der Bundesliga und 2. Bundesliga auf dem Buckel (unter anderem für Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt).

Heute nutzt er nebenbei seine Kontakte, hat zum Beispiel Lukas Podolski den Vertrag beim japanischen Erstligisten Vissel Kobe besorgt. Ab Freitag will Brinkmann wieder für Schlagzeilen sorgen, wenn er in das RTL-Dschungelcamp einzieht.

Im SPORT1-Interview verrät der Kult-Kicker, warum er das macht, spricht über Fehler in der Karriere und lobt Kevin-Prince Boateng.

SPORT1: Herr Brinkmann, warum gehen Sie ins Dschungelcamp?

Ansgar Brinkmann: Ich bin neugierig und abenteuerlustig. Ich mache es nicht nur wegen der Kohle. RTL hat mich das erste Mal vor acht Jahren gefragt, da hätte ich das Geld gebraucht, heute nicht. Ich bin kein geldgieriger Mensch. Ich muss da nicht rein.

SPORT1: Ist es wirklich die reine Abenteuerlust?

Brinkmann: Geld hat mich wirklich nicht primär angetrieben. Wer mich kennt, der weiß, dass das nicht der Grund ist. Warum gehe ich also ins Dschungelcamp? Ich habe nur das eine Leben. RTL hat mich so oft gefragt und mit 60 wollte ich das nicht mehr machen und kurz nach der Karriere auch nicht. Jetzt mit 48 will ich mir den Wahnsinn mal antun. Und seit wann fragt Ansgar Brinkmann irgendjemand, was er in seinem Leben macht? Das wäre ganz neu.

SPORT1: Hat RTL Sie jetzt überzeugen müssen oder haben Sie sofort Ja gesagt?

Brinkmann: Sie haben mich im April das erste Mal für die neue Staffel gefragt und sagten mir, dass es die letzte Anfrage sein wird. Ich habe in den vergangenen Jahren alles abgesagt, ob das "Promi Big Brother" war oder Werbeverträge wie mit der Weltmarke Jim Beam. Ich habe einfach mein Ding gemacht, habe Freunde getroffen und mir meine Zeit einteilen können, was auch ein Geschenk ist. Aber mein Talent bezahlt ein bisschen mein Leben und das meine ich gar nicht arrogant. Arbeiten ist kein Problem für mich. Viele Menschen müssen arbeiten, das habe ich nicht exklusiv. Ich bin mit null Euro in meine Karriere und mit einem Minus raus, das muss man erst mal hinkriegen. (lacht laut)
"Wäre bescheuert, wenn ich das nicht mache"

SPORT1: Können Sie verraten, wie viel Geld Sie fürs Dschungelcamp bekommen?

Brinkmann: Über Vertragsinhalte sage ich grundsätzlich nichts. Nur soviel - RTL hat mich finanziell etwas bedroht. (lacht) Ganz ehrlich? Ich wäre bescheuert, wenn ich das nicht machen würde.

SPORT1: Auf welche Dschungelprüfung freuen Sie sich besonders und auf welche würden sie lieber gerne verzichten?

Brinkmann: Ich gehe da rein und weiß, dass das anstrengend wird. Das wird psychisch und physisch nicht leicht. Da werde auch ich an meine Grenzen kommen. Diese sportlichen Prüfungen sind okay, darauf freue ich mich mehr als auf die Ekel-Prüfungen, bei denen ich etwas essen muss. Wenn mir einer erzählt, er freue sich darauf Krokodils-Hoden zu essen, dann kann er nicht alle Tassen im Schrank haben. Ich freue mich auf gar keine Ess-Prüfung. Da will man dich scheiße aussehen lassen, haut dir Ketchup und Maden ins Gesicht und überkippt dich mit irgendwelchem Zeug. Jeder, der normal unterwegs ist, kann das nicht gut finden. Aber das ist Show und es gibt viel Schlimmeres auf der Welt.

SPORT1: Es gab immer wieder Ex-Fußball-Profis wie Ailton, Thorsten Legat oder Thomas Häßler im Dschungel. Warum sind Ex-Kicker so interessant für das Camp?

Brinkmann: RTL hat diese gewisse Mischung aus Schauspielern, Mädels aus "Germany's Next Top Model" und Ex-Fußballer. "Icke" Häßler war immerhin ein ehemaliger Welt- und Europameister. Wenn ich in Afrika ein Problem hätte, müsste ich mich zur deutschen Botschaft durchschlagen, bei "Icke" schickt die Bundeskanzlerin gleich die GSG 9 los. Er hat das Bundesverdienstkreuz und ist ein Volksheld. Vor seinen Erfolgen ziehe ich den Hut. Ich finde es verrückt, aber Ex-Fußballer gehören nun mal zu dieser Mischung dazu.

Brinkmann muss nicht Dschungelkönig werden

SPORT1: Häßler war sehr ruhig im Camp, Legat war der große Anführer. Wie wollen Sie vorgehen?

Brinkmann: Ich habe kein Konzept und brauche auch keins, um dieses Ding zu gewinnen. Ich muss nicht Dschungelkönig werden. Ich habe 20 Jahre Abstiegskampf gespielt und auch nichts gewonnen. Ich gehe ins Camp und gucke, was passiert. Dort irgendeine Rolle zu spielen, halte ich für verkehrt. Das würde nicht gut gehen.

SPORT1: Und wenn Sie Zoff hätten mit einem der anderen Kandidaten?

Brinkmann: Ich bin grundsätzlich ein Menschenfreund und habe Respekt vor Jedem, ganz egal, wer was macht. Jeder hat Respekt verdient. Ich mache jetzt keine Ferndiagnose, aber ich schließe nicht aus, dass ich etwas sage, wenn mich einer der anderen Camp-Bewohner nervt. Vielleicht beschwert sich einer auch über mich. Das Leben ist keine Einbahnstraße. Ich sehe das als Show. Im Dschungelcamp musst du nicht die Welt verbessern. Lieber etwas mehr Humor an den Tag legen und toleranter sein, als angepisst zu sein.

SPORT1: Gab es etwas, was RTL wollte, Sie aber abgelehnt haben?

Brinkmann: Natürlich habe ich einen Vertrag mit RTL. Vertrag hin oder her - Ich will einfach fair behandelt werden! Mir etwas vorschreiben, das haben schon 40 Trainer vor RTL versucht und das hat auch nicht geklappt. (lacht)

Spiel steht an erster Stelle

SPORT1: Sie wurden immer als "Enfant Terrible" bezeichnet. Wie viel davon steckt noch in Ihnen?

Brinkmann: Ein paar Sachen wird man nicht los. Ich war sehr rebellisch und habe Aktionen gebracht, die waren schon zu meiner Zeit nicht okay. Heute würde ich kein Ausbildungszentrum dieser Welt überstehen. Aber das ist auch egal, denn alles hat seine Zeit und meine ist vorbei. Jetzt sind andere dran. Ich bin einfach neugierig auf das Camp und will immer wissen, was hinter der nächsten Kurve ist.

SPORT1: Werden Sie einen Talisman mit auf Ihre Pritsche nehmen? Einen Arminia-Schal?

Brinkmann: Das wäre zu plakativ. Das wäre nicht ich. Ich habe als Profi immer ehrliche Arbeit abgeliefert, wollte Städte erobern und habe für Ruhm Fußball gespielt. Für mich war nur das Spiel geil, erst dann kamen bei mir die anderen Gründe, wer was kostet und wer wie viel verdient. Wenn mein Name gerufen wird, dann freue ich mich, aber ich würde keinen Wimpel, Schal oder Trikot mitnehmen. Zwei Dinge darf ich mitnehmen, das werden praktische Dinge sein. Vielleicht ein Kissen, einen Schutz für die Augen oder etwas Emotionales. Aber das lasse ich noch offen.

SPORT1: Bereuen Sie etwas in Ihrer Karriere?

Brinkmann: Ja. Erfahrung schlägt oft Intelligenz, gut ist, wenn man beides hat. Ich würde nicht wieder alles so machen, wie ich es gemacht habe. In meinem Leben war so viel Tempo drin und wie alles passiert ist, das konnte ich nicht planen.

SPORT1: Gibt es heutzutage noch echte Typen wie Sie?

Brinkmann: Kevin-Prince Boateng ist einer. Er geht seinen Weg, ist meinungsstark und bringt Leistung. Nur, wenn du auf dem Platz etwas taugst, dann finden dich alle gut. Nur große Fresse haben, das reicht nicht. Alles, was du hast, musst du deiner Mannschaft geben. Ein wahnsinniges Gefühl ist es, auf dem Platz zu stehen und zu wissen, dass dir keiner etwas kann. Das soll auch im Dschungel so sein.


Quelle: sport 1.de

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Haha, wie geil poppen - endlich geht es wieder los und es gibt etwas zu lästern, gibt es schon Wettquoten ?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,920
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,920
ach ist es weider soweit ? Gerad mal die Kandidaten überflogen .. .. erkannt 0, vom Namen bekannt vorgekommen 5
wetttechnisch muss man eh abwarten welche Rolle da wer übernimmt ... die zickige, die Nervensäre, der Allesesser usw

Beigetreten: Nov 2012
Posts: 40
Z
Wettgnom
Offline
Wettgnom
Z
Beigetreten: Nov 2012
Posts: 40
Freu mich auch schon drauf

Gute Chancen wird wohl Brinkmann und David Friedrich haben

[Linked Image]

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Sydney Youngblood hatte damals einige Tophits, u.a. diesen hier:



...und dann gabs noch länger zurück Tina York (kleine Schwester von Mary Roos)



laughing

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
...und Ansgar Brinkmann ohnehin Kult ka


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Wer ist David Friedrich , nie gehört frieden

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Die Teilnehmerliste ist echt gruselig, von C-D Promis ist man mittlerweile bei F-G Promis angelangt , halt Leuten die man nicht kennt oder noch nie was von gehört hat , schade eigentlich, macht es aber ein wenig uninteressanter.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271


lol

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Ursprünglich gepostet von Frei3ier

Die Teilnehmerliste ist echt gruselig, von C-D Promis ist man mittlerweile bei F-G Promis angelangt , halt Leuten die man nicht kennt oder noch nie was von gehört hat , schade eigentlich, macht es aber ein wenig uninteressanter.


Für mich sind es nicht mal Promis.

Gescheiterte Bachelor- , Model- , Musikcasting-Kandidaten oder Frau von einem Fußballspieler etc sind für mich keine Promis.
Aber ist halt eben die richtige Voraussetzung um am Dschungel teilnehmen zu können.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Dschungelcamp: Ansgar Brinkmann meistert erste Dschungelprüfung
Brinkmann schafft Dschungelprüfung

Für Ansgar Brinkmann beginnt der erste Tag des Dschungelcamps gleich mit einer Auszeichnung. Bei der Dschungelprüfung beweist der Ex-Profi-Fußballer sein Feingefühl.

Viel besser hätte das Dschungelcamp für Ansgar Brinkmann nicht beginnen könnten. Direkt am ersten Tag wurde der frühere Profi-Fußballer bei der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zum Teamchef gekürt. Zudem meisterte er seine erste Dschungelprüfung ohne große Probleme.

Dabei trat Brinkmann zusammen mit Dokusoap-Star Matthias Mangiapane an und bewies sein Feingefühl. Zuerst ertastete er mit den Händen die Zahl der Ratten in den Boxen vor ihm, dann erfühlte er die Anzahl der lebendigen Mehlwürmer in seinem Mund. Bei den Mehlwürmern lagen er und Mangiapane richtig und erspielten einen Stern.

Zusammen mit drei anderen Kandidaten hatte Brinkmann zuvor einen Fallschirmsprung absolviert, um ins Camp zu gelangen.

Dabei schien der 48-Jährige als einziger Spaß an dem Sprung zu haben. Im exklusiven SPORT1-Interview hatte Brinkmann bereits angekündigt: "Ich bin neugierig und abenteuerlustig. Ich mache es nicht nur wegen der Kohle."

Und auch bei der Vorstellungsrunde vor der Abreise ins Camp kündigte er an: "Ich mag es, wenn es kracht."

Vor Brinkmann hatten mit Ailton, Thorsten Legat und Thomas Häßler bereits mehrere Ex-Fußballer am Dschungelcamp teilgenommen.

Quelle: sport1.de

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Dschungelcamp Tag 2 "Ich werd hier wirklich gebiffen!"

Das eskalierte erfreulich schnell: Schon an Tag 2 ziehen die Camper alle Register ihrer Gefühlsorgel: Wut, Scham, Trauer und Dämlichkeit - da ist wirklich für jeden etwas dabei.

Von Anja Rützel

[Linked Image]

Es ist vielleicht ein bisschen taktlos, diese je nach Blickwinkel mal schöne, mal schreckliche Wahrheit schon an Tag 2 in die Welt zu tröten, aber: Es gibt ja auch ein Leben nach dem Dschungelcamp. Darum ist es schön zu hören, dass bereits jetzt für wenigstens drei der Camper schon eine Anschlussbeschäftigung gesichert ist:
Anzeige

Natascha, die Frau mit den flamingofarbenen Lippen, wird mit ihrem Coaching-Erfolgsprogramm für alle Sensibelchen, die sich noch eine harte Schale wachsen lassen müssen, in mittelgroßen Mehrzweckhallen und evangelischen Gemeindesälen gastieren - Titel ihrer Selbstverhärtungsshow: Der rosarote Panzer.

Matthias stampft direkt ins Tonstudio und nimmt den neuen Wiesn-Hit "Zehn Sterne, die meinen Namen getragen hätten, hätte Jenny die Prüfung am Ende nicht noch verbockt" auf. Enttäuschte Kleinsparer weltweit feiern ihn für diese stinksaure Midtempo-Nummer und unterstützten ihn durch reingegrölte "Zehn-Zehn-Zehn-Zehn!"-Chöre.

Und David Friedrich, der Kasper, schreibt das längst überfällige "Gender für Dummies"-Buch, in dem er noch mal erklärt, warum Männer treudoofe Dackel und Frauen top-fiese Hyänen sind. Ein Referenzwerk für fragile Bubenseelen, das ihm völlig zu Recht eine Gastprofessur an der Mario-Barth-Büffeluniversität für stumpfe Geschlechterklischees einbringt.
Anzeige

Prächtige Aussichten, doch vorerst sitzen auch diese drei noch ein Weilchen zusammen mit ihren neuen Kumpanen im Camp fest. Und müssen Ungemach wie etwa die Höhlen-Dschungelprüfung "Termiten, kaufen, wohnen" über sich ergehen lassen.

"Warum muff ich daff Opfer fein?"

Jenny und Matthias müssen ran, und Letzterer hat auch eine Erklärung dafür, warum das Zuschauervoting ausgerechnet ihn traf: "Klar, die lieben das, wenn 'ne Schwuppe da drinne ist und heult." Weil er diese Gaffhoffnung nicht füttern will, kriecht er ohne viel Geschrei in die riesige Pappmaché-Termitenburg (die aussieht wie ein VHS-Dildomodellierkurs gone wrong). In unterirdischen Kleinstkammern - so ungefähr stellt man sich als anatomischer Laie das Nasennebenhöhlensystem vor - muss sich Jenny rücklings liegend auf dem Boden festschnallen, Matthias muss in den Gängen und Nischen nach Sternen mit Schlüsseln daran suchen.

Er tut das anfangs zwar reichlich orientierungslos, aber überraschend gefasst und vor allem kreischarm. "Da sind kleine Teppichpythons drin", informiert ihn Sonja Zietlow, als er blindlings in einem Kämmerchen wühlt, "Okay, sehr schön", antwortet Matthias, als hätte sie ihn gerade gefragt, ob statt 100 Gramm getrüffelter Kalbsleberwurst auch 115 Gramm in Ordnung wären.

Jenny legt sich derweil zurück, schließt die Augen und denkt an England beziehungsweise Kanada, während stetig Kakerlaken und anderes Käferzeug auf sie rieselt. Mit zusammengepressten Lippen klagt sie, mumienhaft murmelnd, ihr Leid: "Warum muff ich daff Opfer fein? Ich werd hier wirklich gebiffen!"

Matthias sammelt tatsächlich alle für ihn erreichbaren Sterne ein, doch weil die befreite Jenny noch an ihrem zusammen zu klaubenden Stern-Kontingent herumpfriemelt, statt rechtzeitig aus der Höhle zu kriechen, verlieren die beiden am Ende alles - null Sterne. Matthias, klar, ist sauer.

"Die blöde Jenny"

Es folgen ausgiebige, ein bisschen sehr offensichtlich auf Effekt behauene Szenen, nicht mit dem Skalpell, sondern mit der Spalt-Axt geschnitten: Wir sehen Matthias, der sich bei der Rückkehr ins Camp in Rage schwadroniert und von der Prüfungspleite berichtet, als spräche er vor einem gefesselt lauschenden Auditorium voller Teletubbies, die jedes Mal, wenn er bei seiner eigenen Heldengeschichte am Ende angekommen ist, "Noch mal! Noch mal!" plärren. "Zehn Sterne hatte ich geholt, ZEHN STERNE", ereifert er sich in Endlosschleife. Kaum hat er sich beruhigt, fragt Giuliana, angetan mit einer Art Vestalinnenkostüm, direkt noch mal nach und kriegt, schaudernd ob des 10-Sterne-Verlusts direkt Gänsehaut.

Jennys zeitgleiche Selbsthass-Einlassungen im Dschungeltelefon werden indes wird mit der traurigsten Klimpermusik unterlegt, die man im Schmierentheaterarchiv in den untersten Regalen und allerletzten Schubladen finden konnte. "Ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich so ne Niete bin, die Leute, die mich da draußen hassen, lachen sich jetzt kaputt, haha, die blöde Jenny, ich bin selbst so enttäuscht von mir", trägt sie ihre Leidenslitanei vor, umrahmt von grauem Trauerweidenhaar. In Zukunft bitte ein bisschen mehr Mühe bei der Manipulation, liebes Cutter-Team. Und warum bekamen wir eigentlich Ansgar heute gar nicht zu sehen, lag der nach seiner Essen-Echauffage gestern noch im Schwanzschmollstarre?

Die sonstigen Vorkommnisse im Camp demonstrieren der Arte-Stammzuschauerschaft, die sich traditionell nur fürs Dschungelcamp in die Trash-Sümpfe verirrt, noch mal den wichtigsten Unterschied zwischen diesem Format und "Germany's next Topmodel": Bei GNTM wird erst umgestylt, dann rumgeheult, beim Dschungelcamp erst rumgeheult, dann umgestylt - was 14 Tage Reis-und-Bohnen-Diät plus beschleunigte Verwitterung so mit Körpern und Gesichtern anstellen können!

"Dir muss noch ein Panzer wachsen"

Die Camper der aktuellen Staffel scheinen sich entschlossen zu haben, ihre Grein-Monologe möglichst zügig hinter sich zu bringen. Sydney weint, weil er sich beim überhasteten Aufbruch nicht von seiner Frau verabschieden konnte. Seine Tränen kann zu Hause jeder nachfühlen, der schon mal im Pfeffirausch einen polnischen Abgang hingelegt hat und am nächsten Morgen mit Pelzzunge versucht hat, die letzten zwei Stunden des Abends zu rekonstruieren.

Dann weint Tatjana, als sie die Umstände erzählt, die sie nach dem gewaltsamen Tod ihres Mannes in die Untersuchungshaft führten, und Natascha kündigt resolut an: "Dir muss noch ein Panzer wachsen, ich trainier dich jetzt jeden Tag." Als Dritter kommen Kattia die Tränen, als sie Sydney bei der Feuerwache berichtet, wie schwer sie es anfangs bei ihrer Übersiedelung von Kolumbien nach Deutschland hatte.

Nur David behält die Fassung, als er Tina ein paar Stunden später am selben Feuer vom Ende seiner Bachelorettenliebe erzählt. "Natürlich wurde mir mein Herz gebrochen, quasi", sagt er und ergeht sich dann - bisschen simpel gestrickt, quasi - in dümmlichen Alle-Frauen-alle-Männer-Lebensbetrachtungen. "Mir muss keiner mehr erzählen, dass Frauen lieb sind. Wenn Männer Fehler machen, sind sie dumm, aber Frauen sind einfach viel, viel schlimmer. Weil sie sehr gerissen sind."

In die nächste Dschungelprüfung muss übrigens Matthias. Vermutlich haben dieses Mal sehr viele Männer angerufen.


Quelle: spiegel.de

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Tag drei im Dschungel: Kröten beim Liebesspiel

[Linked Image]

Die Dschungelcamp-Macher bemühen sich, Sex reinzubringen. Doch diese Episode ist so aufregend wie ein Bademodenkatalog für die ganze Familie.

TV-Kritik von Johanna Bruckner

Thema des Tages: Sex. Zumindest versucht RTL, diesen Eindruck zu erwecken. So darf Moderator Daniel Hartwich die Sendung mit einem sensationslüsternen "Es wird schlüpfrig" einleiten. Es folgen Bilder aus dem ans Camp angegliederten Naturpool, die das Erregungsniveau eines Familien-Bademodenkatalogs haben. Zwischendurch sagt Ex-Bachelorette-Kandidat David Friedrich: "So viele nackte Frauen." Vielleicht auch: "Zu viele nackte Frauen." Das ist schwer zu verstehen. Aufregender wird's nicht.

Auch der zweite Versuch des Senders, Sex in die Sendung zu bringen, scheitert. Ex-Profikicker Ansgar Brinkmann hatte vor dem Camp über Kandidatin Kattia Vides gesagt: "Das Erste, was ich zu ihr sagen werde, ist: 'Können wir bitte erst miteinander schlafen und dann reden?" Da steckt Zündstoff drin, mag sich RTL gedacht haben, doch im Dschungel angekommen sind Ansgars Worte so explosiv wie ein Teelicht. Kattia sei eine lebensbejahende Person, gibt er zu Protokoll. Und schließt das Thema staatsmännisch ab: "Frauen sind mit das Coolste, was diese Welt hat."

Worüber wurde am Lagerfeuer gesprochen? Giuliana Farfalla, die jüngst das erste Transgender-Model auf dem Playboy-Cover war, erzählt über den schmerzhaften Weg vom Mann zur Frau. Es geht um Anfeindungen und die nötigen medizinischen Eingriffe. Zwei Wochen sei sie nach der geschlechtsanpassenden OP im Krankenhaus gelegen, bevor sie sich auf eigene Gefahr selbst entlassen habe: "Ich hätte eigentlich länger bleiben müssen, aber das Finale von Germany's Next Topmodel war." Die Mitcamper bemühen sich sichtlich darum, die richtigen Worte zu finden und Giuliana Mut zuzusprechen. Fast rührend ist David Friedrichs Kommentar dazu, dass Giuliana nicht schwanger werden kann: "Wenn du 'n Typ gewesen wärst, hätte es ja auch nicht geklappt."

Und die Dschungelprüfung? Endet mit tröstenden Worten. Tatjana Gsell sagt zu Matthias Mangiapane: "So 'n Typ wie Legat, klar, der stürzt da rein, der ist 'ne Kampfmaschine. Aber du bist 'n Mädchen." Ein Satz, der sich anfühlt wie eine dreifache Beleidigung - was ist passiert?

Matthias soll zu einer Übung mit dem Titel "Spaßbad" antreten. Weitere Details sind eigentlich nicht nötig, denn Matthias scheitert nicht an den mit Krebsen und Wasserschlangen präparierten Kammern im Pool, sondern am Antreten. Auf der Leiter am Beckenrand stehend sagte er: "Ich hab' jetzt schon Beklemmungen." Es folgt der australische Gang zu Canossa: den Mitcampern beichten, dass es wieder nur Reis und Bohnen gibt. Matthias entscheidet sich für die Lösungsvariante "kurz und schmerzhaft". Mitcamper: "Was'n passiert?" - Matthias: "Katastrophe."

Zur unlösbaren Prüfungsaufgabe kommen dann auch noch verdammt verständnisvolle Konkurrenten. Jenny Frankhauser sagt: "Egal, du hast es probiert!" Matthias muss einräumen: "Nee, hab ich nicht." Wenn's mal nicht läuft ...

Tiere des Tages: "fickende Kröten" (O-Ton Sandra Steffl). Das Liebesspiel der Amphibien lässt Sandra und Mitbewohnerin Giuliana Farfalla aus dem Bett schrecken. Giuliana fällt beim Versuch, von dem Treiben wegzukommen, fast ins Lagerfeuer. Was dem Ausdruck "brennende Leidenschaft" eine ganz neue Bedeutung verliehen hätte.

Satz für die TV-Annalen: "Wenn hier alle im roten Bereich sind, sind wir Leistungssportler noch im Urlaub." (Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann analysiert das wiederholte Versagen in der Dschungelprüfung.)

Moral der Geschichte? Wo ein Wille ist, da ist noch lange kein Weg. Die Sendungsmacher wollten etwas machen aus dem Rohmaterial, keine Frage. Eine Geschichte voller Lust, List und Lacher. Einzig: Mehr als ein grober Trampelpfad, auf dem der eine oder andere Zuschauer verloren gegangen sein dürfte, ist es nicht geworden. Man kann es auch einfacher ausdrücken, mit den Worten von Jenny Frankhauser: "Ich sitz in 'ner Sackgasse gerade."


Quelle: sueddeutsche.de

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,920
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,920
so die ersten Tage sind rum

Fav für mich
Natascha Ochsenknecht - Camp Mutti
Matthias Mangiapane - verfolgt man IBES auf Twitter kann ihn wohl aktuell keiner leiden und daher darf er immer wieder zur Prüfung antreten , aber es zeigte sich das solche "Nervensägen" durchaus weit kommen können

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Dschungelcamp - Tag 4 Und täglich grüßt das Madentier

Beim langen, laaangen Schwungholen für die nun zu erwartenden spektakulären Ereignisse besinnen sich die Camper auf bewährte Dramaturgien. Immerhin sind alle noch da - dafür ein Rokoko-Appläuschen!

Von Anja Rützel

[Linked Image]

Das Dschungelcamp ist billiger Schnüffelpattex fürs Volk, schändet die Würde seiner Insassen und beschneidet empfindlich die arbeitsfreie Erholungszeit, die seine Zuschauer sonst so gern für das Absingen mehrstimmiger Bach-Kantaten nutzen - so muhen es die frostharten "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"-Kritiker seit Anbeginn der Zeit.

In dieser Staffel ist ein neuer Großvorwurf dazu gekommen: In seinem zwölften Jahr zeige das Camp nichts, was man nicht schon längst gesehen hätte, das Format sei nur noch eine müde Coverversion, von zunehmend schepperndem Orchester und günstigen Quäksängern vorgetragen. Es ist bitter, aber vielleicht ist da was dran: Die zentralen Geschehnisse von Tag vier kommen einem tatsächlich verdammt bekannt vor.

Das ist passiert: Kattia und Daniele unterhalten sich über das musikalische Oeuvre des inzwischen rechtschaffen grauhäutigen Jüngelchens, da springt Kattia plötzlich auf und reißt sich die Hose vom Leib, als hätte überraschend der Bachelor geklingelt: "Ich wurde gebissen von so vielen Dingen, au-au, oh, mein Arsch! Siehst du was, siehst du was?", hält sie dem von so viel Fleischlichkeit überforderten Daniele ihren Pöter hin.

Kennt man von: Wenn man sehr alt ist, aus "Klimbim", wenn man mittelalt ist, aus Jodeldirndl-Bumsefilmchen. Vielleicht wäre eine Softporno-Reihe eine schöne Erweiterung der Produktlinie, wenn das Dschungelcamp in 20 Staffeln wirklich niemanden mehr juckt. Mögliche Titel: "Dr. Bob bittet zur Schluckimpfung", "Wer fummelt da im Schabentrog?" und "Der Lustteich der Tati Mabusen".

Das ist passiert: Matthias muss zur Dschungelprüfung in eine mit Ekelfleisch ausgekleidete Version des Weißen Hauses, muss in Gekröse wühlen, Tieraugen lutschen und, die völlige Hölle: an Tauben vorbeigehen. "Ich hab mir das ein bisschen anderster vorgestellt", kreischt Matthias, annersch, quasi, bejubelt am Ende dann aber seine fünf Sterne mit einer hübschen Selbstbeklatschung, die wir sofort alle in unseren Alltag integrieren sollten: "Rokoko-Appläuschen!"

Kennt man von: "Die Vögel". Bitte unbedingt zügig ein Remake davon drehen, wie der flatterphobe Matthias auf der Flucht vor pinken Hakengimpeln, Rosalöffeln und einer blutdurstigen Flamingo-Gang quiekend durch sein heimisches Hammelburg hetzt. Das Fatale dabei: Es gibt keine schützenden Telefonzellen mehr.

Das ist passiert: Ego-Restauratöse Natascha muss wieder Aufbauarbeit bei Jenny leisten. Als die Camper sich selbst in den Kategorien Erfolg, Intelligenz und Schönheit bewerten sollten, war Jenny zwei Mal ganz hinten gelandet. "Ich hab 'nen eigenen Onlineshop, ich bin so fleißig!", schluchzt die sich fehlerhaft etikettiert fühlende Jenny, "mit Schmuck und Handyhüllen und so". Und mit kaum gruseligen Pappmasken von ihrem Gesicht. Natascha gibt ihr und Giuliana eine weitere kostenlose Stunde ihres beliebten Präsentationstrainings: Es reicht nicht, Schrott zu fabrizieren, man muss auch darüber reden.

Kennt man von: Das Ochsenknecht'sche Mädchenbildungswerk erinnert schwer an die höheren Töchterschulen aus dem 19. Jahrhundert - nur, dass es sich in der Dschungelversion um eine Schule für hohlere Töchter handelt.

Das ist passiert: Sydney entschließt sich in einer Lachpause mal wieder, dass er das Camp verlassen will: Er sei zwar ein Mann, keine Memme, habe aber so starke Gefühle für seine Frau, dass er nicht mehr ohne sie könne, schluchzt er im Dschungeltelefon. Auf dem Weg zurück wird er von Tina abgepasst, die ihm gut zuredet: "Du bist einer der Liebsten, du kannst nicht gehen!" Und Sydney, der Quartalsflenner, beschließt mit Kippstimme: "Ich bleibe!"

Kennt man vom: Saufen. Wenn beim schönsten Zechexzess der erste Besuffski im Morgengrauen überstürzt zum Aufbruch rüstet und er von seinen Trinkkumpanen mühsam wieder eingefangen werden muss, wird dies in ähnlich weinerlichem Singsang verhandelt wie bei Sydney. Innovativ ist allerdings sein Dialog mit Matthias, für den man sich wohl schon nahe an die Bewusstlosigkeit trinken müsste.

Sydney: Ich bleibe.

Matthias: Ach nein, bleib doch da!

Sydney: Ich bleibe.

Matthias: Nein, bleib da!

Das ist passiert: Die ausgezehrte Tina hat vier Weintrauben gegessen und muss danach im Stechschritt zum Klo hasten. Von der Schüssel kommentiert sie das Geschehen für die draußen wartende Sandra: "Au weia! Jetzt geht's los, oh Gott, jetzt geht's richtig los!"

Kennt man von: Schwermütigen, ihres Animationsjobs überdrüssigen Ansagern auf der Kirmes, die die Besucher für die nächste Runde "Wilde Maus" aufpeitschen sollen.

Einen Innovationspreis gibt es in dieser Folge allerdings auch zu vergeben: An das musikalische Schnittgenie, das das Lied "I wanna destroy something beautiful" von Josh Woodward auf Tatjanas ruhendes Fiesface in Großaufnahme legte.


Quelle: spiegel.de

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Tag fünf im Dschungel: "Dein Gesicht ist ziemlich weit unten"

[Linked Image]

RTL bemüht sich um Erfüllung der Brüstequote, dabei fallen Sätze aus dem Schwarzbuch des Machismo. Natascha Ochsenknecht sorgt sich ums Image.

TV-Kritik von Johanna Bruckner

Thema des Tages: Zumutungen. Was unerträglich ist, mag für den Rest des Jahres Ansichtssache sein. Für die Dauer des Dschungelcamps aber sind sich alle einig: Diese Show geht gar nicht. Die einen gucken sie gerade deswegen. Die anderen kriegen schon beim Blick ins Fernsehprogramm die Krise. Und die Dritten erst, wenn sie im Camp im australischen Murwillumbah sind. Ist ja erst die zwölfte Staffel! Konnte ja keiner ahnen, was da auf einen zukommt. So beschweren sich die Kandidaten wahlweise über Spritzer neben der Toilette (Überraschung, WG-Leben), Urin als Getränk in der Dschungelprüfung oder Krokodilfüße im Proviantkorb (Überraschung, RTL). "Dafür haben die heute Pisse getrunken?", fragt Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann. Die sind Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane, die die Kroko-Beinchen in der Dschungelprüfung erkämpft haben.

Die Stimmung ist endgültig im Keller, als die vier Raucher im Camp für begangene Regelverstöße auf Entzug gesetzt werden. Sänger Daniele Negroni droht, aus dem Projekt auszusteigen. Ansgar spricht von "Körperverletzung". Und das Publikum? Kann ihm an Tag fünf nur zustimmen. Es tut wirklich weh.

Tragende Rollen: die Lustmolche, eine Gruppenperformance von Ansgar Brinkmann, David Friedrich, Daniele Negroni und Sydney Youngblood. In Nebenrollen: die Dekolletés von Tatjana Gsell, Giuliana Farfalla und Kattia Vides.

Der Sender habe eine Brüste-Quote zu erfüllen, witzeln Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Man wünschte, es wäre wirklich ein Scherz. Doch im nächsten Einspieler folgen Nahaufnahmen leichtbekleideter Camp-Bewohnerinnen, dazu fallen Sätze aus dem Schwarzbuch des Machismo: "Was für'n Body, wie sollen wir uns da noch auf irgendwas konzentrieren?" / "Sind ja auch was Schönes, Brüste." / "Meine Frau hat 95E." Und als Giuliana sagt: "Ich mag es eher, wenn der Mann mir ins Gesicht schaut", antwortet Daniele Negroni: "Dein Gesicht ist ziemlich weit unten."

Sexismus-Debatte? RTL ist aufgeschlossen: Hauptsache was mit Titten.

Worüber wurde am Lagerfeuer gesprochen? Handyhüllenshopbesitzerin Jenny Frankhauser, 25, gesteht, dass sie Ansgar Brinkmann, 48, ganz süß findet. Schauspielerin Sandra Steffl umreißt ihr eigenes Beuteschema wie folgt: "Du könntest mein Sohn sein - ach, macht nix." Es folgt ein Gespräch über die Qualitäten, die der Traummann mitbringen sollte. Jenny sagt: "Ich find' das so sexy, wenn ein Mann kochen kann." Sandra ergänzt: "Und spülen muss er können."

Apropos Putzschwamm. Den könnten die männlichen Mitcamper häufiger mal in die Hand nehmen, finden Sandra und Jenny. Sie beschließen, Haushaltskunde zum Pflichtfach im Dschungel zu machen. Jenny: "Danach sind es richtige Gentlemen - oder Weicheier."

Und die Dschungelprüfung? Tut auch nichts fürs Niveau. Es steht mal wieder eine Ekel-Essprüfung an, auf dem Speiseplan stehen Schweine-Anus, Entenfüße und pürierte Hoden. "Brechen ist erst erlaubt, wenn ihr auf dem Rückweg ins Camp seid", warnt Moderatorin Zietlow. Ergebnis: sechs von zwölf Sternen für Matthias Mangiapane und Natascha Ochsenknecht. Die Bilder von Kandidaten, die sich nach der Prüfung ins Gebüsch übergeben, lässt RTL ausnahmsweise weg.

Tier des Tages: die Schlange, die ihren Job in der Dschungelprüfung im Gegensatz zum Krokodil gestern tadellos erledigt. Dampfplauderer Matthias Mangiapane, der sie um den Hals tragen muss, sagt plötzlich nichts mehr außer: "Macht sie weg." Man ist geneigt, der Schlange dafür eine weitere Kategorie zu widmen: Mitarbeiterin des Tages.

Satz für die TV-Annalen: "Ich kann mich zweimal drehen und weiß nimmer, wo isch bin." (Jenny Frankhauser über ihren Orientierungssinn)

Moral der Geschichte? Natascha Ochsenknecht sorgt sich vor der Dschungelprüfung, wie ihr Verlag ihr Kinderbuch vermarkten soll, wenn sie im Fernsehen Tiergenitalien isst. Liebe Natascha, mach' dir keinen Kopf, der ICE Image hat den Bahnhof längst in Richtung "Am Arsch" verlassen.


Quelle: sueddeutsche.de

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Tag 6 im Dschungel - ein Star will hier raus - nur wer?

[Linked Image]
MG RTL D / Stefan Menne

Aufregung im australischen Busch: Heute wird ein Promi sagen: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Nur wer? Das wollte RTL vorab nicht verraten. Bisher wissen wir nur so viel: Sänger Sidney Youngblood harrt - trotz anderslautender Drohungen - weiter aus.

https://www.focus.de/kultur/kino_tv...r-will-hier-raus-nur-wer_id_8356290.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Dschungelcamp - Tag 6 Der Schmetterling macht die Flatter

Giuliana hat genug von anatomischen Verhören und Ziggi-Entzugsgejammer: Sie packt zusammen und geht. Der Zuschauer ginge gerne mit. Nur: wohin?

Von Anja Rützel

[Linked Image]

Es war kein schöner Tag. Erst verbreitete sich auf Twitter die Nachricht, dass Simon Shelton Barnes gestorben war, der Balletttänzer, der Tinky Winky, das feinsinnigste Teletubbie von allen (lila), gespielt hatte. Am frühen Abend erfuhr man, dass Mark E. Smith, verehrter Kauzkönig und Sänger von The Fall, nicht mehr lebt. Und dann packte schließlich noch Giuliana im Camp ihre Sachen und ging, dieses okapihafte Tränentierchen - dabei hätte man gerade ihr eigentlich als Einziger von Herzen den Sieg gegönnt.

"Das blöde Gelaber steht mir bis zur Kimme", hatte Matthias zuvor gezetert, in tief empfundener Solidarität hatte man ihm dafür vor dem Fernseher ein paar müde Zeitlupenklatscher gespendet und ihm dann weiter zugehört, wie er noch mal seine Dschungelprüfung vom Vortag aufwärmte, namentlich die "formatierten Bohnen", die es doch bitte als Spitzenwitz auf die Speisekarte der einen oder anderen Informatiker-Mensa schaffen sollen, damit von diesem Camp überhaupt etwas für die mittelfristige Ewigkeit bleibt.

Im Gegensatz von Giuliana, die von Herzen genug hatte und völlig undramatisch, reflektiert und sichtbar erleichtert scheinbar aus dem Nichts verkündete, den Dschungel verlassen zu wollen. Die Heldinnenreise, die sie im Camp noch hätte hinlegen können, war schon vorgezeichnet wie in einem dieser verstörenden Ausmalbücher für Erwachsene, aber nein: Der Schmetterling macht die Flatter. Vorher entschuldigte sie sich noch schwerst angefasst bei Daniele dafür, dass er auch wegen ihres Regelverstoßes (unerlaubtes Barfußlaufen im Camp) ohne Zigaretten darben kann. "Passiert", raunzte er grammatiksparsam zurück.

War das der Auslöser oder doch etwas ganz anderes? Giuliana jedenfalls zählte ihre Pfründe, die sie noch nicht leichtfertig verschleudert hatte: "Ich hab ja hier noch nicht so viel hergegeben, ich habe nicht viel von mir erzählt, nur zwei Sachen, ich habe noch Gesprächsstoff, ich kann noch viel machen", bilanzierte sie - erste Abgezocktheitsschrammen (vermaledeites Natascha-Coaching!) in ihrer gutmütigen, glatten Unbedarftheit. Dann stellte sie sich vor die versammelte Mannschaft und erklärte klar und fest, sie könne schlicht nicht mehr: "Ich habe hier so viel Zeit um nachzudenken, das schmeißt mich so in meine Vergangenheit zurück, in der ich nicht so schöne Sachen erlebt habe."

Herzzerreißend, wie sie sich dann ihren Fächer vors Gesicht hält, damit man ihre Tränen nicht sieht, und sofort wünscht man dem wunden Menschlein, dass es bald in Ruhe lernen kann, ein kleines bisschen besser mit sich klarzukommen. "Sie war die kleine Große, ich dachte, ihr kann gar nichts etwas anhaben, und ich habe nicht geahnt, dass sie so traurig ist", weinte Tina im Dschungeltelefon.

Filme, die man mit der müden Truppe hurtig abdrehen könnte

Die Trauer im Camp wich bald wieder dem üblichen Raunz-Umgangston. "Ich bin hier echt im falschen Film", schnappte Matthias. "Ein Hollywoodfilm ist das nicht", erkannte Ansgar scharfsinnig und sachlich völlig richtig. Ein paar Streifen fallen einem aber schon ein, die man mit der müden Truppe hurtig abdrehen könnte:


Ein aus dem Gedächtnis nacherzähltes Mooshammer-Biopic mit Matthias in der Hauptrolle - man müsste nur schnell noch seine Malteserhunde Joys von Rosenholz und Quanto Amore of White Magic einfliegen, damit die sich die Rolle der Daisy teilen können.
Oder die Sozialverzweiflungskomödie "Wie werden wir ihn los - in 14 Tagen?". In der Hauptrolle Sydney, der mit seinem Ich-gehe-nein-ich-bleibe-ich-gebe-euch-morgen-Bescheid-Hü-und-Hott inzwischen wirklich unfassbar nervt. Wäre es nicht schön, wenn er heute wie jeden Tag seinen nahenden Abgang ankündigen würde, und keiner ihn mehr aufhielte? Sondern nur beiläufig "Jo, tschaui!" murmeln würde?
Letzte Filmidee schließlich, falls die anderen Ideen floppen: Dann halt doch "Spartabusen", ein frivolkomödiantischer Sandalenfilm. Wäre auch recht günstig, denn mit diesen eigenartigen zahnbelagsfarbenen Gewändern wären die Frauen des Camps bereits top eingekleidet (und das Titellied wäre natürlich "Theme from Sparta FC" von The Fall).

Wichtig wäre nur, Tina in allen drei Optionen eine ausreichend große Rolle ins Drehbuch zu schreiben, denn gestern entdeckte sie überraschend ihre ulkige Seite. Als Natascha im Camp eine möglicherweise unerlaubte Wäscheaufhängung befestigt, und die anderen neue Repressalien fürchten, droppt Tina den Satz des Tages: "Wir kriegen eine Kollektivstrafe: Keiner darf mehr kacken."

Wie jeden Tag musste Matthias dann noch seine Dschungelprüfung ableisten, und inzwischen muss man sich wirklich aufrichtig fragen, welchen Unterhaltungsgewinn die Anrufer aus dieser täglichen Stumpfroutine ziehen - abgesehen von nachtragender Abstrafung für sein Gezeter aus den ersten beiden Tagen.

Absolut gelassen und abgeklärt sammelte er in schwindelnder Höhe ohne übertriebenen Ehrgeiz gerade so viel Sterne aus einem wurmgefluteten Raumschiff, dass die anderen damit halbwegs zufrieden sein dürften, und sprang am Ende wirklich tollkühn und ohne zu zaudern in die Tiefe, um die letzten vier Sterne zu kassieren. Sechs waren es am Ende insgesamt. Natürlich muss er auch an Tag 7 wieder ran, allerdings im Zweierpack mit Daniele. Warum nicht mal einen der anderen Bewohner schicken, von denen außer halbgarer Sprüche nichts kommt? Wie wäre es mal mit David? Oder Ansgar?

"Aufgeben ist ein bisschen wie sterben", räsonierte der zu Giulianas Abgang: "Und wer will schon sterben?" Fast, Ansgar, fast: Abschied ist ein bisschen wie sterben.

Tschüs Simon, tschüs Mark. Und pass auf deine Geschichten auf, Giuliana.


Quelle: https://www.spiegel.de

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Dschungelcamp 2018
Sandra Steffl musste gehen! 1. Interview nach dem Rausschmiss

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" hat nach GNTM-Model Giuliana Farfalla der zweite Promi das Camp verlassen

[Linked Image]
Schauspielerin Sandra Steffl ist auf dem Weg in den australischen Dschungel
© MG RTL D / Arya Shirazi

Dschungelcamp 2018: News, Kandidaten und Gerüchte

26. Januar: Sandra Steffl muss gehen

An Tag sieben im Dschungelcamp 2018 dürfen die Zuschauer zum ersten Mal zum Telefon greifen und entscheiden: Welcher Promi darf im Camp bleiben, welcher muss gehen? Am Ende erhält Schauspielerin Sandra Steffl die wenigsten Stimmen. Im Gespräch mit "Bild" erklärte sie, dass sie den Rauswurf bereits kommen sah: "Ich war ja schon darauf gefasst, dass ich nicht so lange im Camp bleiben werde, weil ich kein Heer von Followern im Internet hinter mir habe wie andere Kandidaten. Ich bin ja von Beruf Darstellerin und keine Selbstdarstellerin." Autsch!

25. Januar: Wo ist Giuliana Farfalla jetzt?

Am Mittwochabend (24. Januar) hat Giuliana Farfalla, 21, ihren Platz im Dschungelcamp freiwillig geräumt. Doch entspannen konnte sich das Model noch nicht: Nach ihrem Auszug wurde die ehemalige GNTM-Kandidatin an einem geheimen Ort versteckt. Wo sich Giuliana aktuell befindet, wurde jedoch jetzt bekanntgegeben.

25. Januar: RTL-Moderatorin hat sich in Australien schwer verletzt

Das hat sich Susanna Ohlen, 32, sicher anders vorgestellt: Die "Rtl"-Moderatorin ist als Dschungel-Reporterin nach Australien geflogen, um vor Ort über die aktuelle Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zu berichten. Doch ausgerechnet dort liegt die 32-Jährige nun mit einem doppelseitigen Sprunggelenksbruch im Krankenhaus. Susanna war beim Longboarden so böse gestürzt, dass sie sogar operiert werden musste. Statt vor der Kamera zu stehen, liegt sie nun im Bett und muss ihren Fuß schonen und kühlen.
24. Januar: Giuliana Farfalla geht

Es ist passiert! Einer der Kandidaten ruft schon am sechsten Tag: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Es ist: Giuliana Farfalla! Ihre Entscheidung begründet sie mit den Worten: "Ich habe gemerkt, ich kann nicht mehr. Akzeptiert es bitte und habt Verständnis und rastet nicht aus." Die Details zum Ausstieg des "GNTM"-Models und was sonst noch an Tag 6 passierte.

24. Januar: Die Hitze steigt ihnen zu Kopf

Die Hitze im australischen Dschungel steigt vor allem den männlichen Campern zu Kopf. Die Frauen zeigen in ihren Bikinis und Badeanzügen viel Haut. Da riskiert der ein oder andere Promi-Mann einen Blick. "Alle Mädels haben ja Holz vor der Hütte. Ist das Zufall?", fragt sich Ansgar Brinkmann und bekommt prompt eine Erklärung von Jenny Frankhauser: "Nein, genau deshalb sind wir ja hier."

https://www.gala.de/lifestyle/film-...rview-nach-dem-rausschmiss-21327718.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Dschungelcamp 2018 Sydney Youngblood darf das Lager verlassen

Aus und vorbei: Sydney Youngblood darf das Dschungelcamp endlich verlassen. Daniele hatte hingegen mit ganz anderen Sorgen zu kämpfen...

[Linked Image]
Endlich! Sydney fliegt raus und darf zu seiner Frau
© RTL


Und schon ist die erste Woche der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Jahre 2018 Geschichte. Am Freitagabend wurde Sydney Youngblood von den Zuschauern aus dem Camp gewählt. Endlich! Der wünschte sich das Aus nämlich bereits seit Tagen und jammerte, was das Zeug hielt. Nach einer Woche der Enthaltsamkeiten konnten vier Promis bei der Dschungelprüfung hingegen endlich absahnen und am Ende zehn Sterne mit nach Hause bringen. Außerdem verbrühte sich ein Promi ziemlich übel an kochendem Wasser, Dr. Bob-Einsatz inklusive. Doch der Reihe nach:
Kattia, Jenny, Ansgar und David bei der Dschungelprüfung

Zum ersten Mal in diesem Jahr gab es eine Dschungelprüfung ohne Matthias Mangiapane. Der Grund: Die Camper entschieden selbst, wer antreten muss und so ließen Kattia Vides, Jenny Frankhauser, Ansgar Brinkmann und David Friedrich die Prozedur "Creek der Sterne" über sich ergehen. In der Prüfung mussten die Stars in einem Parkour vier Sterne an bestimmten Markierungen platzieren und spielten dabei alles oder nichts: Entweder sie schaffen ihre Aufgabe und nehmen zehn Sterne mit zu ihren Mitstreitern oder es gibt heute nichts...

Wie vom Dschungelcamp gewohnt wurden die Vier auf ihrem Weg durch den Parkour auf einer riesigen, glitschigen Plane von Schleim, Wassermassen, Wind und Gymnastikbällen gestört. Doch sie konnten sich bravourös durchkämpfen und triumphierten am Ende. Zehn Sterne für das Camp! Sogar die Moderatoren waren begeistert. Sonja Zietlow erkannte die Leistung ohne Ironie an: "Großartig... fast unmöglich und ihr habt es geschafft: 10 Sterne." Und auch Daniel Hartwich zeigte sich begeistert: "Chapeau! Ganz ehrlich: Ihr wart richtig gut, ihr wart alle super."

Natascha ist enttäuscht

Völlig fertig kehrten Natascha Ochsenknecht und Ansgar Brinkmann von der Schatzsuche zurück ins Camp. "Wir sind tot. Ihr glaubt nicht, was wir erlebt haben. Mein Rücken ist gebrochen", berichtet Natascha. Am nächsten Morgen erzählten die beiden von ihrer "Horror-Nacht" mit der schrecklichen Strickliesel, in der sie Wollknäuel von Knoten befreien mussten. "Wir mussten die ganze Zeit stehen, Ansgar hat Blasen am Finger, wir haben beide Rückenprobleme bekommen", gab Natascha ausschmückend zu verstehen.

"Und auch den Zeitfaktor darf man nicht vergessen. Wenn du probierst, zweieinhalb Stunden fünf Knoten zu lösen", ergänzt Ansgar. Dafür gab es dann aus Sicht von Natascha noch nicht einmal eine anständige Belohnung für die beiden: "Und was gab es dann? So zwei kleine Ecken Käsetoast!"

Tatjana kann ihre Tränen nicht verbergen

Nach dem Auszug von Sandra Steffl überkamen Tatjana Gsell im Dschungeltelefon die Emotionen. "Ich wäre froh gewesen, wenn ich an Sandras Stelle gewesen wäre", gab sie zu und weinte kurze Zeit später hinter einem Baum versteckt bittere Tränen. Sie habe keine Lust mehr auf das Camp und gesteht gegenüber Matthias: "Ich bin hier jetzt auch durch.
Keine Kraft mehr. Ich wäre wirklich glücklich, wenn es vorbei wäre hier."

Starke Schmerzen bei Daniele

Daniele Negroni muss die nächsten Tage wohl mit Schmerzen im Camp verbringen: Beim Umfüllen von heißem Wasser verbrühte sich der DSDS-Star schwer am Bauch. "Es brennt wie Scheiße! Aua, aua, fuck, so was habe ich ja noch nie gehabt!", brüllte er panisch. Trotz Abkühlung im Weiher musste er von Dr. Bob im Dschungeltelefon versorgt werden. Wenig später kehrte er mit einem großen schwarzen Verband zurück zu den anderen ins Camp.

Schatzsuche bei den Schweinen

Kattia und Matthias durften am Freitag gemeinsam zur Schatzsuche ausschwärmen und suhlten sich dabei mit Schweinen im Dreck. Die Aufgabe: Puzzleteile zwischen den Tieren um Schlamm suchen. Trotz vollstem Körpereinsatz der beiden und dem Verlust der Hose von Matthias konnten die beiden die Aufgabe nicht erfüllen und scheiterten an der Zeitvorgabe. Ohne Belohnung und voller Dreck stapften die beiden anschließend zurück zu ihren Mitcampern. Für Kattia halb so schlimm: "Hat Spaß gemacht zu wühlen in die Scheiße."

Jenny vs. Ansgar

Ein echter Streit entwickelte sich unterdessen zwischen Jenny und Ansgar, der irgendwie gar nicht mit der Art der derzeitigen Teamchefin klarkommt. Als sie eine Info an die Bewohner weitergeben sollte, brüllte Ansgar in ihre Richtung: "Etwas lauter, bitte!" Nachdem sie nicht reagierte, wurde er noch lauter: "Hallo? Ja, ignorier uns einfach. Ne, mal ehrlich, Jenny... aber ach, alles gut!" Die flüchtete sich ins Dschungeltelefon um ihren Dampf abzulassen: "Von Ansgar bin ich sehr enttäuscht." Sie gucke lange zu, sei lange nett, aber wenn man sie anschreie, dann werde sie laut: "Irgendwann platze ich auch mal."


Quelle: www.gala.de


Zuletzt bearbeitet von Commander; 27/01/2018 12:58.
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Dschungelcamp 2018- Tag 9: Fünf Sterne für Ansgar und Daniele, krasse Männergeschichten und eine geheime Mission

[Linked Image]

Das ist am neunten Tag im Dschungelcamp 2018 passiert

An Tag 9 heißt es im Dschungelcamp: Byebye, Sydney! Die Camp-Bewohner verabschieden sich vom Soul-Sänger. Und das bleibt auch der einzige Abschied, denn am neunten Tag wird ausnahmsweise kein Bewohner rausgewählt. Hier erfahrt ihr, was noch passiert ist.

Daniele und Ansgar malochen in der "Dschungelfabrik"

Sänger Daniele Negroni und Fußball-Legende Ansgar Brinkmann meistern eine schwindelerregende Dschungelprüfung in der "Dschungelfabrik". Dank Konzentration, Köpfchen und Koordination erarbeiten sie sich immerhin fünf Sterne.

Tatjana und die Männer

Was wäre das Lagerfeuer bloß ohne intime Gespräche? Diesmal ist es Tatjana Gsell, die heikle Geschichten enthüllt – und zwar Männergeschichten. Die Single-Frau hat in Sachen Männern nämlich schon so einiges erleben müssen: Von Stalking, über Sexsucht bis hin zu Alkoholismus. Da ist selbst Natascha Ochsenknecht sprachlos: "Dass du das alles mitgemacht hast!"

Jenny, David und Kattia über erste Dates und One-Night-Stands

Auch bei Jenny Frankhauser, David Friedrich und Kattia Vides ist Beziehungstalk-Time. Die drei quatschen über's Verlieben, erste Dates und One-Night-Stands. Es herrscht großer Gesprächsbedarf, schließlich sind sie alle Single. Ihre Meinungen könnten jedoch unterschiedlicher nicht sein.

David und Daniele in geheimer Mission

Für David und Daniele geht es an Tag 9 im Dschungelcamp auf Schatzsuche der etwas anderen Art. Als Geheimagenten müssen sie nämlich verschiedene Missionen im Camp erfüllen, ohne dass die anderen Camper es bemerken. Bei einer Mission muss David beispielsweise drei Bewohner in ihrem Beisein nachahmen. Dabei darf er natürlich nicht auffliegen. David und Daniele geben alles, um die Aufgaben zu lösen und gewinnen die Schatzsuche. Doch danach stehen sie vor einer weiteren schwierigen Entscheidung.


Quellenangabe:
(mehr dazu bei www.rtl.de)

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
ER IST EIN STAR UND WILL DA RAUS
Ansgar Brinkmann verlässt das Dschungelcamp

Nach Giuliana Farfalla (21) schmeißt der zweite Dschungelcamp-Kandidat das Handtuch!

Ansgar Brinkmann (48) hat am Sonntag den Satz „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ gesagt und verlässt also das Dschungelcamp vorzeitig.

Tag 10 im Dschungel war somit für den Ex-Fußballstar der letzte. Warum sich Brinkmann für das plötzliche Aus entschied, ist bisher nicht bekannt.

Überraschend ist seine Entscheidung in jedem Fall!

Brinkmann zählt zu den absoluten Sympathieträgern und hat sich bisher eine Überforderung nicht anmerken lassen.

Am Samstag musste er zwar eine harte Dschungelprüfung antreten, nach der sein gesamter Körper von grünen Ameisen zerstochen worden war. Aber von einem Auszug war trotzdem nicht die Rede.


bild.de

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Dschungelcamp: Ansgar Brinkmann gibt auf, verlässt Dschungelcamp
Dschungel: Brinkmann erklärt Auszug

[Linked Image]

Ansgar Brinkmann verlässt überraschend das Dschungelcamp. Der "weiße Brasilianer" ist mit einer Bestrafung gegen ihn nicht einverstanden - und zieht Konsequenzen.

Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann hat überraschend das RTL-Dschungelcamp verlassen.

Der 48-Jährige gab am zehnten Tag überraschend auf und ist damit der zweite Prominente, der das Camp auf eigenen Wunsch hin verlässt.

Vor ihm war nur Giuliana Farfalla (ehemals Germany's Next Topmodel) gegangen.

Regelverstoß als Auslöser

Der Grund für den Auszug: Brinkmann fühlte sich von RTL für dumm verkauft, weil er für einen Regelverstoß bestraft wurde.

Konkret: Der "weiße Brasilianer", wie er aufgrund seiner Tricks am Ball zu seiner Profi-Zeit immer noch genannt wird, hatte vergessen, sein Mikrofon zu tragen - was verboten war. Deshalb sollte der 48-Jährige einen Luxusgegenstand abgeben.

Das ging für Brinkmann zu weit: "Wenn ich dafür jetzt bestraft werde, dann war’s das für mich, ich gehe sofort nach Hause", kündigte er umgehend an: "Es fällt mir schwer zu gehen, aber ich bleibe bei mir."
"Ich bin ein Star! Holt mich hier raus"

Brinkmann bewies damit, dass er ein Mann der Taten ist und sprach deshalb die für einen Auszug notwendigen Worte: "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!"

Seine Begründung: "39 Trainer haben in meiner Karriere versucht, mir vorzuschreiben, was ich tun soll. Es hat mich nicht interessiert. Die Regie ist mein 40. Trainer. Die glauben doch nicht im Ernst, dass sich das jetzt ändert."

Quelle: sport1.de

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Dschungelcamp 2018: Tatjana Gsell muss an Tag 11 das Camp verlassen

Für Tatjana Gsell ist das Dschungelabenteuer vorbei

Am elften Tag des Dschungelcamps hat es Tatjana Gsell erwischt. Die Camp-Bewohnerin hat die wenigsten Zuschauerstimmen erhalten. Nun muss sie ihre sieben Sachen packen und sich von den anderen Stars verabschieden. Für sie heißt es: Auf Wiedersehen, Dschungel und Hallo Luxushotel!

Endlich Schluss mit Reis und Bohnen

Tatjana Gsell hat die Zuschauer ab Tag 11 leider nicht mehr überzeugen können. Doch der Auszug ist nicht allzu tragisch für Society-Lady. Schließlich hat sie sich schon seit einigen Tagen gewünscht, den Dschungel zu verlassen. Mehr wohl als übel kehrt sie der australischen Wildnis also den Rücken zu. Im Versace-Hotel wartet schon beste Gesellschaft auf Tatjana Gsell. Denn Giuliana Farfalla, Sydney Youngblood, Sandra Steffl und Ansgar Brinkmann sind bereits ausgeschieden.

Nun kämpfen noch sieben Promis um die heißbegehrte Dschungelkrone.

Quelle: https://www.rtl.de/cms/dschungelcam...n-tag-11-das-camp-verlassen-4141019.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Dschungelcamp 2018
Natascha Ochsenknecht verlässt den Dschungel

[Linked Image]
FOTO: MG RTL D / Stefan Menne

Düsseldorf. Für die ehemalige Container-Mutti aus "Promi Big Brother" ist nun auch im Dschungelcamp Schluss. Am zwölften Tag der TV-Show wählten die Zuschauer die 53-jährige Natascha Ochsenknecht raus.

"Ich hab es gewusst", gibt sich Natascha nach der Entscheidung souverän. Sie darf sich auf ein warmes Bett und deutlich bessere Verpflegung freuen. Denn die Zuschauer entschieden sich gegen ihren Verbleib im Dschungelcamp. Bis zum großen Wiedersehen der Promis nach dem Finale darf die 53-Jährige nun in Australien relaxen - abseits der TV-Kameras.

Den Titel "Container-Mutti" erarbeitete sich Ochsenknecht bei "Promi Big Brother" im Jahr 2016. Damals landete sie auf einem soliden vierten Platz. Der große Triumph blieb aus. So nun auch im australischen Dschungel.

In der Tat war die 53-Jährige in den vergangenen Jahren gern gesehener Gast in diversen Koch-, Talk-, Quiz- oder Krawallshows - von "Grill den Henssler" bis "Maybrit Illner". Mit dem RTL-Camp kommt nun ein weiterer Eintrag in ihrem TV-Lebenslauf dazu.

Quelle: RP / https://www.rp-online.de/panorama/fe...ha-ochsenknecht-muss-gehen-aid-1.7329337

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Dschungelcamp 2018: Tina Yorks Schwester Mary Roos konnte erst gar nicht hinsehen

Tina York mausert sich zu einer Favoritin

Heimlich, still und leise hat sich Tina York zu einer Favoritin auf die Dschungelkrone gemausert. Mit ihrer liebevollen und ehrlichen Art hat sich die Sängerin nicht nur in die Herzen ihrer Mitcamper gekämpft, sondern auch die Zuschauer in ihren Bann gezogen. Ihre Schwester Mary Roos ist in jedem Fall mächtig stolz.
"Unsere Tina ist selbst schuld"

Seit mehreren Tagen sitzt Tina York jetzt schon auf gepackten Koffern. Doch verlassen durfte sie das Camp bis heute nicht. "Unsere Tina ist selbst schuld", findet Jenny Frankhauser. "Die ist so süß. Die muss man einfach lieben." Und auch Matthias Mangiapane würde für sie anrufen.

Eine Person, die ganz bestimmt für sie angerufen hat, ist ihre große Schwester Mary Roos. Und dabei war es für sie zunächst ganz schlimm, ihre Tina leiden zu sehen. "Ich muss gestehen, ich hab's nur den ersten Tag gesehen", gesteht sie im Interview mit RTL. "Danach konnte ich es mir nicht mehr anschauen, da ich sie nicht mehr wiedererkannt hab. Sie war so ruhig, dabei ist sie eine quirlige, witzige Frau."

"Tina weiß ja gar nicht, dass die Leute sie mögen"

Nach und nach ist Tina im Camp immer mehr aufgetaut. Für Mary Roos kein Wunder: "Aufgeben tun wir alle nicht. Wir sind so erzogen worden: wenn's hart wird, dann kämpfen wir erst recht."

Mit ihrer teils unfreiwillig komischen Art gewinnt sie immer mehr Zuschauer-Herzen für sich. "Tina weiß ja gar nicht, dass die Leute sie mögen, das sehe ich ihr an. Die denkt ja, sie ist länger drin, wenn die Leute sie nicht mögen", so Mary Roos. Tja, da vertut sich ihre kleine Schwester aber wohl gewaltig.

Ob Tina wieder auf ihren gepackten Koffern sitzen bleibt, das seht Ihr ab 22.15 Uhr bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei RTL und im RTL-Livestream.


(Quelle: rtl.de)
https://www.rtl.de/cms/dschungelcam...nte-erst-gar-nicht-hinsehen-4141521.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Dschungelcamp 2018: Matthias Mangiapane ist nach seinem Auszug "mega happy"

Matthias und der Maiskini sind raus

Der Herr der Dschungelprüfungen hat das Camp verlassen! An Tag 14 war für Matthias Mangiapane und seinen Maiskini das Dschungelabenteuer beendet. Und obwohl das Finale zum Greifen nah war, weint Matthias der Krone keine Träne nach.

"Ich habe gedacht, dass ich früher gehen muss"

Acht Dschungelprüfungen, unzählige Nervenzusammenbrüche und ein jetzt schon legendärer Maiskini! Man kann sagen: Matthias Mangiapane hat seine 14 Tage im australischen Busch voll ausgekostet. Dass es am Ende nicht zur Dschungelkrone gereicht hat, stört ihn herzlich wenig. "Enttäuscht bin ich nicht, ganz ehrlich. Ich bin mega happy, auf Platz fünf gelandet zu sein. Ich habe ja gedacht, dass ich viel, viel früher gehen muss."

Nur eine Sache, die wurmt den schrillen Reality-Star dann aber doch: "Der Maiskini passt jetzt nur acht Kilo besser", quengelt er. "Ich wollte da drin eigentlich 15 Kilo abnehmen. Also waren Reis und Bohnen doch noch zu viel."

Matthias setzt auf Daniele

15 Kilo abnehmen sollte sein Favorit auf den Dschungelthron am besten nicht mehr. "Ich denke, dass Daniele Dschungelkönig wird. Er hat absolut den Biss, die Prüfungen bis aufs i-Tüpfelchen auszureizen. Er hat auch eine mega Entwicklung als Person gemacht die letzten Tage. Ich würde es dem Kleinen einfach von Herzen unheimlich gönnen."

Ob "der Kleine" auch an Tag 15 wieder alles gibt, das seht Ihr ab 22.15 Uhr bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei RTL und im RTL-Livestream.

https://www.rtl.de/cms/dschungelcam...ch-seinem-auszug-mega-happy-4141664.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Dschungelcamp - Halbfinale Alles muss raus, auch David

Am Halbfinaltag werden im Dschungelcamp die Ekelrequisiten entsorgt: Immer feste druff mit dem Zeug, und zwar auf David. Sein Bad in Gammelware rettet ihn aber nicht.

Von Anja Rützel

[Linked Image]
RTL/ Stefan Menne

Na aber huch, da fiel einem als redlichem Bildungsbürger-Eierkopf gestern ja fast das Franzbrot mit Taube aus der Hand vor Schreck: Sollte sich die lahme Verweigerungsgesellschaft im Camp, die einem mit ihrer Uninspiriertheit den liebsten Spaß beim Dschungelschauen - das hysterische Hineininterpretieren, übertriebene Umdeuten und affige Alliterationenklöppeln - genommen hatte, auf den letzten Metern doch noch besinnen, was sie den gehobeneren Ständen unter ihren Zuschauern schuldig war?

Plötzlich hockt da ein dickes Krabbelvieh im Camp, das seine Insassen überraschend faunakundig als Trichternetzspinne, weltweit die tödlichste ihrer Art, identifizieren, und man kramte aufgeregt nach seiner Reclam-Ausgabe von Jeremias Gotthelfs Novelle "Die schwarze Spinne", um die Parallelen zu überprüfen.

Die Ausgangslage passt schon mal wunderbar: In Dichtung und Wahrheit geht jeweils eine kleine Gemeinschaft eher unbedarfter Natur einen Pakt mit dem Bösen ein, versäumt es dann aber, seinem Part der Abmachung nachzukommen. Also schickt der Teufel zur Erinnerung eine schwarze Spinne, die schließlich mordend und marodierend durch das kleine Dörfchen zieht.

Bebend vor Spannung hört man Matthias zetern: "Ist das diese Trichterspinne? Also, ich hab keinen Bock, von der nen Kuss auf die Backe zu kriegen!" - auch in der Novellenvorlage war es ein Wangenschmatzer, der die böse Spinne als Erstes in die Abtrünnigen pflanzt, hurra, jetzt geht es endlich los! Dann kommen die Ranger ins Camp, evakuieren die schwarze Spinne und zertrampeln damit die letzte Hoffnung auf so was wie eine zusammenhängende Spannungsstory.

Spielverderber. Schönen Dank für nichts.

Statt Gruselszenen gibt es Jenny und Tina, in Decken eingewickelt am Lagerfeuer hockend, die als arme Würstchen im Schlafrock das gemeinsame Schicksal besprechen, mit ihrem künstlerischen Wirken immer etwas im Schatten der berühmteren und erfolgreicheren Schwester zu stehen. Tina, sympathisch abgeklärt und aufgeräumt wie immer, redet der schon wieder leicht ins Weinerliche schlingernden Jenny gut zu und liefert den besten Motivations-Dreiklang aller Zeiten, den sich Hobbycoach Natascha beim Zuschauen vor dem Versace-TV sicher sofort mit bebender Hand in ihr Phrasennotizbuch kritzelte: "Gib nicht auf! Pack es an! Vielleicht machst du mal für Extensions oder so was Werbung, wer weiß."

In einem anderen Zimmer dieser legendären Camperverfrachtungsanstalt wird der heimgekehrte Matthias von seinem Polyverlobten Hubert erst einmal auf den neuesten Stand des Hetzerwesens gebracht, und zwar in adäquatem Presssack-Fränkisch: "Die Iris, ich sag dir, die hat dich so in Dreck neig'nommen!". Und Matthias, der sich selbst in unerschütterlicher Ego-Grandezza gerade zum eigentlichen Dschungelkönig erklärt hatte, gibt besagter Mutter Katzenberger direkt einen geschmacklich gut dazu passenden Tipp: "Vielleicht sollte sie erst mal alle Gurken im Glas sortieren, bevor sie den Mund aufmacht."

Bei der Dschungelprüfung konnte man sich dann des Eindrucks nicht erwehren, als hätte mit den Zuschauern auch das Produktionsteam vor Ort bei der Betrachtung der schwächelnden Campbesetzung im Laufe der vergangenen Woche ein hübsches Häuflein Frustrationsaggression angesammelt.

Die lässt man am besten raus, bevor sich was zum Magengeschwür verwächst, und so kam es, dass Jenny den in einem schmalen Schacht fixierten David mit Massen von Stinkefleisch und Gammelorganen übergießen musste. "Keine Hektik, mach dir keinen Stress", hatte David vergeblich versucht, Jenny zu demotivieren, um der Ekeldusche zu entgehen, aber die durchsichtige Strategie verfing nicht. Jenny gab ihr Bestes, und vielleicht waren die saftig platschenden Geräusche der auf David niederprasselnden Gedärme tatsächlich der schönste Sound der ganzen Staffel. Bitte dringend für irgendeinen Ambient-Elektro-Kram samplen.

Immerhin hat David es nun überstanden, die Zuschauer wollten den Warmnuschler dann doch nicht im Finale sehen.

Auf den letzten Metern, das ist schön, berappelt sich Tina dann auch ein bisschen und hadert nicht mehr ausschließlich mit ihrer langen Camperkarriere: "Es ist wunderbar, dass ich so weit gekommen bin, ich bin glücklich, dass ich so lange durchgehalten habe". Sie hofft, nun vielleicht doch wieder einmal "in eine Fernsehsendung zu kommen, das wäre schön".

Daniele hingegen möchte im Falle seiner Krönung lieber zum Opernball, und zwar im Sakko, mit seiner goldenen Klobrille um den Hals und der Krone auf dem Kopf. Die Entscheidung, für wen man im Finale anrufen sollte, dürfte klar sein. (Nur vorsichtshalber: Gemeint ist Tina.)


https://www.spiegel.de/kultur/tv/dsc...ch-david-von-anja-ruetzel-a-1191251.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
OP Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Ich bin ein Star... : Jenny Frankhauser ist RTL-Dschungelkönigin

[Linked Image]

Zum zwölften Mal sind die Dschungelcamp-Torturen vorbei und haben sich vor allem für eine gelohnt: Youtuberin Jenny Frankhauser. Wird sie nun so prominent wie ihre Halbschwester?

Die RTL-Urwaldkrone hat eine neue Besitzerin: Jenny Frankhauser ist die „Dschungelkönigin“ 2018. Das RTL-Publikum wählte die 25 Jahre alte „Influencerin“ in der Nacht zum Sonntag zur Siegerin der zwölften Ausgabe der Fernsehshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“.

„Krass – oh Gott“, sagte die überwältigte Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger unter Tränen kurz nach der Verkündung. Platz zwei ging an Sänger Daniele Negroni, dritte wurde Musikerin Tina York.

„Megastolz“

Die junge Youtuberin stieg auf den Dschungelthron und bekam von den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich Zepter und Krone überreicht. „Ich bin megastolz“, sagte die neue „Dschungelkönigin“.

Das Dschungelcamp hatte am 19. Januar mit zwölf Kandidaten begonnen. Im vergangenen Jahr hatte sich Musiker Marc Terenzi die Krone geholt.
Letzte Ekel-Prüfungen

Wie üblich beim Finale mussten die letzten Drei auch dieses Mal einzeln in Dschungelprüfungen Sterne erspielen, die in ein letztes Luxus-Dinner umgerechnet wurden.

Zuerst war Frankhauser dran, die in einer Glaskiste zwischen Kriechtieren ausharren musste. Danach musste „Dschungelkönig“ Negroni ein unappetitliches Fünf-Gänge-Menü unter anderem aus Bullenpenis und Schweinsnase ertragen. Als letzte kam York zum Zug. Auch bei ihr ging es ums Ausharren – diesmal in einer unterirdischen Kammer mit Schlangen, Kakerlaken und anderen Tieren. Die drei holten alle möglichen Sterne.


https://www.faz.net/aktuell/feuillet...siegt-bei-ich-bin-ein-star-15431762.html

Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (kafi112, Bambi, Flip160, Hackentrick, Haiefan, Martini, grottenoli, caro, dragoon, Gamera), 3,606 Gäste, und 12 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,996
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.032s Queries: 81 (0.018s) Memory: 0.9323 MB (Peak: 1.1908 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 15:56:56 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS