An diesem Wochenende gibt es ein kleines Extra und ein Danke an alle aktiven User!

Unter allen Usern, die bis Sonntag, den 02.02.19 um Mitternacht
AKTIV bei uns im Forum sind (mind. 2 vernünftige Posts verfassen) verlosen wir

5x20 und 5x10 Euro Bonusguthaben* bei Bet90.

Lasst uns teilhaben an euren Tipps zum Wochenende. Ihr belebt damit das Forum und sichert euch zudem noch Guthaben für euer Wettkonto!



*das Gratisguthaben muss 10x umgesetzt werden, zu Mindestquoten von 1.80, innerhalb von 14 Tagen

Bedingungen:
1. nur ein über tippen4you eröffnetes Wettkonto bei bet90 ist gewinnberechtigt
2. Teilnahme ab 18 Jahren
3. nur eine Teilnahme je Haushalt / IP / PC
4. die Gewinner werden im Forum veröffentlicht und per PN benachrichtigt.
5. der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Es gelten die allgemeinen Bonusbedingungen von Bet90


Sag den andern uns geht's gut, sag den Spacken uns geht's prima, vielleicht sieht man sich bald wieder, aber nicht in diesem Leben!