bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 16 von 23 1 2 14 15 16 17 18 22 23
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Hab mir vor 2 Wochen Tyranny geholt. Zwar bin ich immer noch kilometerweit vom Schluß entfernt, aber ich kann schon nach verhältnismäßig wenigen Stunden sagen, dass das ein tolles Spiel ist. Aber nur wenn man auch gewillt ist zu lesen.
Gestern Abend habe ich gegen später noch ein Stündchen gespielt und in der Stunde habe ich nur 2 Unterhaltungen geführt.
Ich würde behaupten, dass wenn jemand gerne mal ein Buch liest und er ein wenig was für eine recht kranke Phantasie-Welt übrig hat und dazu gelegentlich sein Hirnschmalz verwendet, dann ist er bei dem Spiel richtig smile



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Todd #715654 04/12/2016 08:51
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2



bluebang bluebang bluebang bluebang bluebang bluebang bluebang bluebang bluebang bluebang


Man hat die Gerüchte ja immer wieder gehört, aber das ist jetzt die Bestätigung. Geil, geil, geil rock

Nun sind Fortsetzungen oder 2. Teil selten besonders gut, aber bei Naughty Dog mach ich mir keine Sorgen... poppen


.

toubi #716077 08/12/2016 14:46
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich mache mir zum Jahresende immer so ne kleine Liste und wollte die schon eigentlich letzte Woche posten smile

Da das Jahr so gut wie zuende ist und selbst wenn noch ein super Spiel raus kommen würde, wäre die Zeit gar nicht da, um es zu spielen und zu bewerten, präsentiere ich hier schon mal meine Top Spiele des Jahres 2016! Ich muss wirklich sagen, dass die letzten beiden Jahre außergewöhnlich viele und gute Spiele produziert haben, ganz anders die Zeit davor, wo eigentlicht nur wenige Tops wie Skyrim dabei waren.

Erstaunlich ist auch, dass sich dieses Jahr mit Planet Coaster, Tyranny, Stellaris, Deponia, Day of the Tantacle und Banner Saga gleich 6 eher kleinere Projekte in meine Top 10 geschlichen haben. Die "kleinen" Spiele waren am Ende aber viel Erfolgreicher als ein Dishonored 2 oder ein Watch Dogs 2 und so weiter.
Wenn man mal bedenkt, dass sich sogar der Landwirtschaftssimulator 17 besser verkauft hat als als das neue COD und Watch Dogs 2 zusammen.

Naja, wie auch immer, am Ende zählt der Spaß und die Qualität der Spiele und wenn man mal auf die Bewertungen schaut, dann bin ich mit meinen Top 10 einer von vielen smile


1. Civilization VI
1. Tyranny
1. Planet Coaster
1. Stellaris
5. Rise of the Tomb Raider
6. Battlefield 1
7. Doom
8. Deponia: Doomsday
9. Day of the Tantacle Remastered
10. Banner Saga 2

Flops 2016
1. Deus Ex: Mankind Devided
2. The Solus Project
3. Die ganze restliche AAA-Käsefabrik


Und nächstes Jahr stehen auch so viele mega Games an, von denen ich wohl einige nie spielen können werde, die Tage bleiben halt schlicht und ergreifend 24 Stunden lang smile


Meine persönlichen, vermutlichen Highlights werden:

- Kingdom Come: Deliverance (!! Das wird der Burner !!)
- Mass Effect: Andromeda
- Torment: Tides of Numenera
- Outlast 2
- Divinity: Original Sin II
- Camelot Unchained
- Black Mesa
- Star Citizen. Wenns denn jemals fertig wird.


Mit Vorsicht auf der Beobachtungs-Liste:

- Elex
- Prey
- For Honor


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
"For Honor" streiche ich etwas angesäuert aus meiner Liste.
Da hat Ubisoft Mikrotransaktionen, bzw. den Ingame Shop angekündigt.

Das Spiel und die "Katze im Sack", genannt auch Seasonpass, kosten 100 Euro. Dann noch einen Shop im Spiel implementieren ist in meinen Augen eine bodenlose Unverschämtheit.

Mittlerweile musst echt einen guten Job haben, wenn du die AAA Spiele zocken möchtest, also wenn du auf nichts verzichten willst.

Naja, dieses Jahr sind schon einige große Publisher mit ihren AAA Titeln richtig auf die Nase gefallen. Wird Zeit, dass es Ubisoft nach dem Watch Dogs 2 Murks zum 2. mal in Reihe passiert.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ende März kommt
Mass Effect: Andromeda bluebang

Mass Effect ist für mich persönlich von der Story her einfach sensationell gut, das ganze Universum ist mindestens so interessant wie Star Wars.

Mass Effect 1-3 haben jetzt war schon so ihre Jährchen auf dem Buckel, aber ich würde die noch uneingeschränkt empfehlen. Vielleicht sehen sie nicht mehr ganz modern aus, zumindest Teil 1 und 2 nicht, aber es lohnt sich dennoch für jeden, der auch nur einen Funken für Sci-Fi übrig hat und SW zb. mag.

Das Video kenne ich auch schon länger und hat auch schon seine 3 Jahre, aber trotzdem gut.
Allerdings SPOILER Alarm smile



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Heute ist der Story Trailer vom kommendem Mass Effect: Andromeda erscheinen bluebang



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Der Trailer ist nicht Jungendfrei!

Fußball, Grippe und viel Eishockey haben mich ein wenig ausgebremst, aber ich habe nun Resident Evil 7 endlich im Irrenhaus-Modus durch (Eigenlob stinkt eben nicht!).

Geiles Spiel. Zumindest wenn man es etwas blutiger und gruseliger mag.
Die Story ist super und dieser Serienteil ist endlich wieder so wie Resident Evil 1. Also es gibt die legendären Schreibmaschinen, die chronisch knappe Munition und die Kiste sowie das Kraut und so weiter.

Es fühlt sich sehr wie das alte Resident Evil an, auch das Haus und das Drumherum tragen dazu bei. Trotz der Egoperspektive, aber das passt eigentlich auch super ins Spiel.

Ein wirklich tolles Spiel, mit das beste was in den letzten Monaten so raus kam, bzw. was ich eben spielen konnte. Zumindest was teure AAA Spiele betrifft.
Allerdings muss einem diese Art Spiel gefallen, für Zartbeseitete die sich Liebe und Romantik wünschen ist das sicherlich nicht das Richtige smile



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Soooo, ich denke ich werde mir dieses Wochenende mal die Abende freihalten und hoffe, dass das dann auch so klappt smile



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Tja, Mass Effect,

das war wohl mal. Ich habe es bis heute nicht geschafft, das Spiel durch zuspielen. Das schaffen nur wenige Games, dass ich mehrere Monate brauche, aber es ist halt einfach zu 2/3 generischer Müll. Wer also von der Arbeit her nicht ganz ausgelastet ist und gerne von A nach B läuft, der ist da bestens aufgehoben. Eine durchgängige, sensationell gute Story wie in Teil 1-3 bekommt man hier nicht. Es ist kein schlechtes Spiel, aber irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr drauf.
Schade drum. Kann ich jedenfalls nur Leuten empfehlen, die zu viel Zeit haben.


Viel besser hingegen dieses 2-3 Stunden Spiel.

What remains of Edith Finch!

Was für ein sensationell gutes Spiel! Wirklich außergewöhnlich und außergewöhnlich intelligent mit mehr "What the Fuck Momenten" als ein 80 Stunden Mass Effect. Deutlich mehr Momenten, die auch im Nachgang beschäftigen.
Dieses Spiel zeigt warum in manchen Bereichen Spiele dem guten alten Film und Fernsehen um Längen überlegen ist. Leider nutzen das nur wenige aus und knallen halt den 0815 Käse raus. Wie For Honor. Und Mass Effect. Und und und.
Wer nicht auf stumpfe Ballerei steht, der MUSS das spielen, lohnt sich auch trotz der kurzen Spielzeit!

Das Spiel gibt es auf PC und auch auf der PS, ob XBOX weiß ich nicht. Achja, kein Trailer der Welt kann auch nur annähernd das Spielgefühl vermitteln. Ich poste dennoch einen smile



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Todd #738512 18/07/2017 13:59
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
FIFA 18: 3. Liga und DFB-Pokal offiziell bestätigt

Was kicker eSport schon am 6. Juli exklusiv vermeldete, bestätigten DFB und EA SPORTS nun auch offiziell: Die 3. Liga wird in FIFA 18 enthalten sein. Die Lizenz fügt der Karriere nicht nur den DFB-Pokal hinzu, sondern auch 20 Drittligisten der Saison 2017/2018 und mehr als 500 neue Spieler.

Wie kicker eSport schon vor knapp zwei Wochen berichtete, wird die 3. Liga in FIFA 18 enthalten sein. Das bestätigte der Verband jetzt in einer offiziellen Pressemitteilung. Seit vielen Jahren wird die dritte deutsche Fußballliga von den Fans verlangt, bislang wurden sie immer vertröstet. In FIFA 18 werden die Spieler nun aber mit Mannschaften wie dem 1. FC Magdeburg, SC Preußen Münster, dem Halleschen FC oder Rot-Weiß Erfurt auf dem virtuellen Rasen spielen können. Man habe zusammen mit EA Deutschland lange an einer Lösung gearbeitet und sei froh, den Fans dieses Angebot machen zu können, so Denni Strich, Direktor Marketing des DFB e.V. und Geschäftsführer der DFB GmbH in der offiziellen Mitteilung.

DFB-Pokal und Nationalmannschaften

Die Kooperation enthält aber mehr. Bis jetzt war es in FIFA nicht möglich, in der Karriere den DFB-Pokal zu spielen. Mit der DFB-Lizenz wird dieser Modus ebenfalls eingeführt. So wird der DFB-Pokal in FIFA 18 separat und im Karrieremodus spielbar sein. In einem Nebensatz wird in der Pressemitteilung auch erwähnt, dass "die deutsche Nationalmannschaft und die Frauen-Nationalmannschaft im Rahmen der Partnerschaft zwischen dem DFB und EA bereits seit einigen Jahren mit den Originallizenzen in der FIFA-Reihe enthalten sind". Daraus lässt sich schließen, dass die Frauen auch in FIFA 18 wieder dabei sein werden.
Am 29. September wird FIFA 18 weltweit für PlayStation 4, Xbox One, PC, Nintendo Switch, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Unsere Vorschau zu FIFA 18 könnt Ihr hier nachlesen.

https://esport.kicker.de/esport/fifa...-und-dfb-pokal-offiziell-bestaetigt.html

Gut, das wird für mich persönlich kein Grund sein nach x Jahren wieder dieses Spiel zu kaufen, aber uninteressant ist es sicherlich nicht, vor allem für die, die auf diesen Ultimate Team Quatsch nichts abkönnen. wink


.

toubi #749710 05/12/2017 19:41
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ich bin ja sehr positiv angetan vom COD WWII. Macht vieles richtig das Spiel, geht vor allem wieder auf die Basics zurück. Im SP setzt man an vielen Punkten richtige Akzente und schafft es auch mal neben dem ganzen heroischen US-Zeugs auch mal die geschichtlichen Facetten einzubinden wie ein Kapitel was sich um ein Lager dreht.

Auch der MP macht vieles gut, schnell, flüssig, man weiß was einen erwartet. Habe in dem Spiel schon mehr Stunden verbracht als in vielen älteren COD zusammen wobei ich die ganzen Teile mit Jetpacks und sonstigen Quatsch ganz klar gemieden habe.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y


What remains of Edith Finch!


Gespielt und für sehr empfehlenswert befunden nod


.

toubi #772264 22/01/2019 20:49
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Mal wieder den Thread hier ausgegraben.

Wenn ich mal Zeit habe, dann spiele ich gerne Stellaris, aktuell wohl eines der besten Strategiespiele.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Seit Release nur NBA 2k19.

Das erste mal seit Jahren, dass mir das Spiel wieder richtig zusagt. Letzte war glaub ich 14, die dazwischen nur nebenher bissl gedaddelt.


.

toubi #772277 23/01/2019 10:13
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Haben sie das nicht so massiv kritisiert wegen Pay2Win oder war das schon der Vorgänger? Mit zunehmenden Alter kommt man bei den Jahren schon mal durcheinander laugh


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Im Karriere-Modus gibt es durchaus berechtigte Kritik, ja, aber das Spiel ist so vielseitig, dass man diesen Teil des Games auch meiden kann. Ich persönlich spiele viel Offline bzw den Manager-Modus, beides äußerst hochwertige Produkte, die im Bereich sports gaming absolut konkurrenzlos sind.


.

toubi #772279 23/01/2019 16:16
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ah stimmt, so hatte ich da gar nicht gesehen.

Ich will mir nächstes Jahr das neue NHL Spiel für den PC holen (endlich!), lasse aber die Finger von allen Online Dingern oder gar dem UT, ich bin diese Cashkuh und die Aufforderung nach Benutzung der Kreditkarte so leid, bei einem Spiel, das ja eh schon 70 Euro kostet! Aber bei NHL ist zumindest der Franchise-Modus recht cool.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ich hab mal NHL 18 geschossen fürn 10er. Hat sich gelohnt.


.

toubi #772285 23/01/2019 17:30
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Ich hab mal NHL 18 geschossen fürn 10er. Hat sich gelohnt.


habs mir auch überlegt für die PS4, aber ich wills einfach entspannt über und an meinem Rechner spielen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
19 hab ich, ist ganz gut geworden. Zwar keine revolutionären Veränderungen, aber ganz gutes gameplay.

NikoVFL #772763 08/02/2019 17:36
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Habe endlich mal die Zeit gefunden dqas Resident Evil 2 Remake anzuspielen und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin. Wer auf diese Art Spiel steht, wird es lieben, ganz besonders RE Fans.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Habe RE2 jetzt mit beiden Charakteren fast komplett durch und das Spiel ist wahrlich fantastisch, bin total begeistert.

Sobald ich dann wieder etwas mehr Zeit finde gehts dem neuen Civilization Addon an den Kragen smile
Ich freu mich schon richtig, das Addon soll echt toll sein und das Spiel auf ein neues Level heben.

Hier noch der Trailer



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Obwohl ich eigentlich immer noch keinerlei Zeit für so Spielchen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen. Bin mit Level 12 auch noch nicht sonderlich weit, jedoch scheinen sie in Teil 2 doch einiges besser zu machen als noch in Teil 1.

Kann ich also bisher total empfehlen. Wie das Endgame dann sein wird, muss sich allerdings noch zeigen.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Todd #774345 02/05/2019 11:43
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Im Mai als gratis Spiel für PS Plus Abonnenten gibt es What remains of Edith Finch.

Wurde hier ja schon mal genannt, fette Empfehlung!


.

toubi #774347 02/05/2019 14:12
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Im Mai als gratis Spiel für PS Plus Abonnenten gibt es What remains of Edith Finch.

Wurde hier ja schon mal genannt, fette Empfehlung!


Ich liebe dieses Spiel. Schnell zu Ende, aber super intensiv.
Ich glaube, jetzt wo ich das so lese, packe ich das nochmal aus und spiele es dieses Wochenende nochmal.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 16 von 23 1 2 14 15 16 17 18 22 23

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (kafi112, Bambi, Flip160, Hackentrick, Haiefan, Martini, grottenoli, caro, dragoon, Gamera), 3,595 Gäste, und 12 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,996
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.032s Queries: 66 (0.022s) Memory: 0.8238 MB (Peak: 0.9841 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 16:45:14 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS