bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 1 von 19 1 2 3 18 19
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Erik Karlsson verlänger bei den Sharks um 8 Jahre/ 11M

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Erik Karlsson verlänger bei den Sharks um 8 Jahre/ 11M


Das ging schneller als ich erwartet habe. Naja, mal schauen, bei Karlsson ist jedenfalls noch Luft nach oben.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Jeder Experte ist sich einig, dass er im Westen überhaupt nicht gut aufgehoben ist. Am Ende des Tages werden seine Punkte aber überragen und keiner sieht seine schlechte Defensive. Und er ist zu oft verletzt gewesen. Aber was willst du machen, als Gm der Sharks hätte ich wohl auch so gehandelt.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ach ja, das schließt die Tür für einen dicken letzten Vertrag von Pavelski nahezu. Hab gelesen, dass Minnesota Interesse hat, auch an Kessel übrigens. Er wird auf Grund seiner College-Zeit in Minny verehrt.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Wobei ich glaube, dass Kessel bleibt. Oder auf jedenfall nicht zu den Wild geht,


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Wobei ich glaube, dass Kessel bleibt. Oder auf jedenfall nicht zu den Wild geht,


Er ist - soweit ich weiß - kein FA, also hat er kaum ne Wahl wenn Pittsburgh Lust auf einen trade hat. Bin aber grad nicht sicher ob ich Schwachsinn erzähle.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ich hab im Urlaub mal nur was nebenher gelesen, dass er wohl bleiben soll und die Wild eh keine Option wären, aber das war nur ne Überschrift, hatte bis heute keine Zeit nachzulesen. Auf NHL.com steht sicher mehr.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Neues hab ich zu dem Thema auch nicht gelesen, aber lass mal 1. Juli werden, dann dreht sich das Karussell!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Stimmt, bis dahin gibt es auch hier mehr Gerüchte wie Sand am Meer.
Ich glaube, mit kessel ist halt eher die Frage, ob man bei den Pens daran glaubt, dass er dem Team nochmal weiterhelfen kann, weil die letzte Saison war eher mau und von den Playoffs braucht man nicht reden.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Mit Crosby und Co.: „Namen, die ich immer bewundert habe“
Dominik Kahun zu seinem überraschenden Wechsel nach Pittsburgh: „Ich denke, ich werde in den Kader sehr gut reinpassen“


[Linked Image]

Dominik Kahun hat nach seinem auch für ihn überraschenden Trade von den Chicago Blackhawks zu den Pittsburgh Penguins bereits erste Gespräche mit den Verantwortlichen geführt. "Ich habe bereits mit dem Trainer geredet", sagte er am Sonntagabend gegenüber Eishockey NEWS. "Ich denke, ich werde in den Kader sehr gut reinpassen. Das hört sich wirklich super an."

Wie so häufig bei Wechseln zwischen NHL-Clubs hat auch Kahun von dem sich anbahnenden Tausch gegen Verteidiger Olli Määttä nichts gewusst. "Es war ziemlich überraschend. Ich wurde gestern Nacht direkt noch vom General Manager der Blackhawks angerufen und dann auch vom General Manager der Penguins. Heute habe ich auch schon Telefonate mit Pittsburgh geführt."

Dort hat er nach Patrick Kane und Jonathan Toews in seinem Rookie-Jahr nun mit Sidney Crosby und Evgeni Malkin ebenso klangvolle Namen als Teamkollegen. "Es sind Namen, die ich immer bewundert habe. Es gibt natürlich Spieler in Pittsburgh, von denen man sehr viel lernen kann und es wird etwas Besonderes für mich, da zu spielen. Aber ich sehe es auch als sehr, sehr große Chance für mich."

Dass es auch kritische Stimmen zu seinem Wechsel gibt, hat er registriert, entgegnet aber: "Natürlich gibt es Leute, die das jetzt nicht so positiv sehen, die denken, dass ich von Chicago irgendwie weggeschoben wurde." Die Art und Weise des Wechsels sei für ihn aber entscheidend. "Wenn man sieht, dass ich in einem Eins-zu-eins-Trade für einen Verteidiger war, der einen sehr guten Namen hat und der auch schon vier oder fünf Millionen Dollar verdient, dann heißt das schon, dass ich nicht allzu schlecht sein kann und einen guten Stellenwert habe. Es wurde mir auch gesagt, dass sie großes Interesse an mir hatten und mich unbedingt haben wollten."

Quelle: https://www.eishockeynews.de/aktuel...QpU42dWDMVh6BqlgSv8XBDmkA4pU8tFxuUcv8QVQ


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ducks buyout Perry.

Schade irgendwie, dass er damit quasi sicher seine Karriere beendet. Spielerisch hat er das leider längst, dabei war er so ein geiler scorer...

Hayes unterschreibt 7 Jahre in Philly für 50

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Moritz Seider an 6 gedrafted von den Red Wings ups

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Preds wollen Subban loswerden um Cap zu generieren und Josi einen Vertrag anzubieten. Bin gespannt.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Preds wollen Subban loswerden um Cap zu generieren und Josi einen Vertrag anzubieten. Bin gespannt.



Subban zu den Devils getraded!!

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Marleau die arme Sau zu den Canes lol

Zuletzt bearbeitet von NikoVFL; 22/06/2019 21:46.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Die Trades sind irgendwie alle seltsam....


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Kessel zu Arizona

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Kessel zu Arizona


Ich glaubs echt nicht! Ich find Kessel ist ein geiler Spieler und jetzt bei den Yotes? Schlechter geht echt nimmer, überall hin, aber doch nicht nach Arizona!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Pavelski und evtl Perry nach Dallas
Panarin Isles
Zucarello Wild
Myers Canucks
Bonrovsky Panthers

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ich finds schade, dass Panarin nicht in Columbus bleibt, ist ein toller Spieler und die Blue Jackets eigentlich auch ein cooles Team. Irgendwie fehlt denen immer so das letzte Quäntchen....


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Duchene sind sie auch los. Er geht nach Nashville

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ich finds schade, dass Panarin nicht in Columbus bleibt, ist ein toller Spieler und die Blue Jackets eigentlich auch ein cooles Team. Irgendwie fehlt denen immer so das letzte Quäntchen....


Artemi Panarin did not accept the Blue Jackets last ditch offer of 8 years and $96 million

Er will einfach in einer bigcity spielen.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Jop, das hat man ja kommen sehen, dass er wohl nicht bleiben würde.

Insgesamt aber halt alles nicht so wirklich clever eingefädelt von den Blue Jackets, da haben sie viel verloren mit den Deals um Panarin.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ist schon hart, Bobrovsky, Panarin und Duchene aufeinmal weg. Denke da wird aber noch was passieren heute.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Ist schon hart, Bobrovsky, Panarin und Duchene aufeinmal weg. Denke da wird aber noch was passieren heute.


Denke ich auch, aber so viel Klasse kannst du einfach nicht ersetzen, ich wüsste auch nicht wie.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Gibt ja auch kaum was auf dem Markt.

Varlamov zu den Isles wohl.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Pavelski und evtl Perry nach Dallas
Panarin Isles
Zucarello Wild
Myers Canucks
Bonrovsky Panthers


Mir fiel das vorhin so beiläufig wieder ein, Panarin Islanders? Waren das nicht die Rangers? Hab keine Zeit zu schauen, aber ich dachte


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Vorhin gabs Berichte Isles, aber fix nun Rangers. Da passt er hin.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Aho hat Vertrag der Habs angenommen, mal sehen ob die Canes nachziehen zu den Konditionen. Ich hoffe nicht, will so einen Guten lieber bei einem echten NHL Team sehen, ich mag die Canes einfach überhaupt nicht.

Pavelski in Dallas zu sehen ist eigentlich auch unvorstellbar. Absolut dumm von San Jose. Geld wollten sie ihm geben, aber keine 3 Jahre...

Columbus hat Nyquist geholt... naja

Und Simmonds zu den Devils, irgendwie geil. New Jersey hat ne gute Truppe beisammen.

Hall, Hischier, Subban und #1 Hughes!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Die Devils haben eigentlich schon länger ein gutes Team zusammen, aber die Leistung hat halt meistens nicht gepasst. Ich glaube aber, dass gerade Subban vielleicht so den Motor machen könnte. Und Simmonds kann auch mal wieder zeigen was er kann. Könnte ne richtig feine Mischung werden. Vielleicht!

Kadri weg von den Leafes, finde ich ganz gut, viel hat der nicht gezeigt und wurde immer gelobt.

Ansonsten finde ich Panik zu den Caps richtig geil. Da haben die Caps nen richtig guten erwischt, noch 2,3 Stellschrauben und die Caps könnten eventuell nochmal den Cup angreifen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ich hoffe Boyle geht nochmal zu den Devils, da war er am besten!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ja stimmt das hat gepasst!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Aho bleibt bei den Canes, war nicht anders zu erwarten und die Habs gehen leer aus. Reste nun holen oder trade.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Habe heute Morgen mal so die Teams und Trades überflogen, die Rangers haben eigentlich echt einen geilen Job gemacht, wobei ich mich nicht frage, ob sie zu früh dran sind, was den Rebuild angeht.
Ansonsten gefallen mir die Canucks, fand die letzte Saison schon stark verbessert. Gerade mit Myers haben sie da einen starken Spieler geholt, der so einige Löcher in der Defensive stopfen dürfte.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Flames und Oilers traden Lucic und Neal.

Neal wird mit McDavid zu alter Form finden schätze ich. Lucic ist schon seit dem Abgang aus Boston eigentlich nur Grütze...

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Flames und Oilers traden Lucic und Neal.

Neal wird mit McDavid zu alter Form finden schätze ich. Lucic ist schon seit dem Abgang aus Boston eigentlich nur Grütze...


Was hat die Flames den geritten, so einen behinderten Deal einzugehen? lol Mag ja sein, dass Neal nicht gerade eine geile Saison hatte, aber Lucic???


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Flames und Oilers traden Lucic und Neal.

Neal wird mit McDavid zu alter Form finden schätze ich. Lucic ist schon seit dem Abgang aus Boston eigentlich nur Grütze...


Was hat die Flames den geritten, so einen behinderten Deal einzugehen? lol Mag ja sein, dass Neal nicht gerade eine geile Saison hatte, aber Lucic???


Hangover vom Canaday am 1. Juli lol

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Wahrscheinlich ist das so. Ich begreife das aber echt nicht. Die Oilers lachen sich ja kaputt.
Ich hatte echt gehofft, dass die Flames weiterhin so eine gute Entwicklung nehmen und vielleicht auch mal in den PO eine Rolle spielen. Die kanadischen Teams sind halt einfach gerade nicht top, die Leafs vielleicht, aber selbst die sind den Beweis auch noch schuldig, dass sie ein echtes Topteam sind.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Es dauert zwar noch eine Weile, aber die 31 in 31 Serie ging schon los, ich werde nun in regelmäßigen Abständen die Team Vorschauen hier posten.
Der Übersicht halber am besten immer nur zwei

31 in 31: Anaheim Ducks 2019-20 Season Preview | Prediction



31 in 31: Arizona Coyotes 2019-20 Season Preview | Prediction



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Apropos Vorschau.

Die Devils haben ein ziemlich geiles Team geformt. Wird Spaß machen denen zu folgen.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Die neuen Away-Jerseys der Canes sind mal geil!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Die neuen Away-Jerseys der Canes sind mal geil!


Gibt ein paar Teams, die überraschen könnten. Ich finde da vieles Interessant. Ich glaube, die Blackhawks sind wieder besser, Dallas wird megastark sein, also glaube ich jedenfalls. Ich fürchte die Canes und Yotes werden sich verbessern. Die Red Wings werden nicht in die POs kommen, aber das dürfte trotzdem spannend werden, ich tippe auch auf die Canucks. Da werden die Topteams der letzten Jahre noch mehr zu kämpfen haben.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Bei den Hawks bin ich nicht überzeugt. Habe dieses Jahr auch sie Canucks auf dem Schirm.

Richtig abschmieren werden die Blue Jackets.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ja ich weiß auch nicht, die Blue Jackets hatten jetzt über längere Zeit ein geiles Team, tolles Hockey gespielt, aber am Ende naja. Und jetzt bekommen sie Probleme...

Apropos... Die Panthers werden auch dieses Jahr ernstzunehmen sein, ich mag sie nicht, aber klasse Coach und Bobrowsky von den Blue Jackets wird ein massives Upgrade sein.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Von den Panthers erwarte ich das Gleiche wie in den letzten Jahren. Nicht schlecht, mehr aber auch nicht.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Bruins und Sabres smile





Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Guerin neuer GM der Wild! Hab ich ihn als Spieler geliebt. Bin gespannt!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Guerin neuer GM der Wild! Hab ich ihn als Spieler geliebt. Bin gespannt!


Ich finde die Wild eh ganz geil eigentlich. Mal schauen, was da diese Saison geht


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Wild sind schon cool irgendwie, mal sehen ob Fiala den nächsten Schritt machen kann.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Heute geht es um die Flames und die Canes. Ich persönlich glaube aber, dass die Flames schlechter wegkommen, als sie sind. Für mich immer noch ein absolutes Top Team.





Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Heute geht es weiter mit den Blackhawks und den Avs.
Ich glaube tatsächlich, dass beide Chancen auf die Playoffs haben, die Hawks werden mit einer ganz anderen Ruhe in die Saison gehen, nach dem Chaos der letzten Saison. Ich denke, dass sie zumindest um die WC Plätze spielen werden.





Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Kadri, Bellemare, Donskoi, Nichushkin. Gute Arbeit der Avs!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Kadri, Bellemare, Donskoi, Nichushkin. Gute Arbeit der Avs!


Jap, jetzt müsste ich die Avs nur noch mögen können lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Heute gibt es die Blue Jackets und die Dallas Stars.

Die Blue Jackets haben sich in den letzten Jahren gefühlt verzockt, die hatten so ein geiles Team und jetzt stellt man zurecht die Frage, ob sie überhaupt nochmal die POs schaffen.
Bei den Stars sehe ich das auch so, das Team ist klasse und wenn die schon vor der letzten Saison hochgelobte Offensive auch mal das liefert, was sie kann, dann ist Dallas ganz sicherlich einer der Favoriten auf den Cup. Über die Defensive braucht man sich ja nicht wirklich unterhalten, viel besser geht es kaum.





Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Finde Dallas ist komplett gut aufgebaut, sie bekommene s nur nicht hin.

Perry wird nochmal seinen letzten Frühling erleben schätze ich. Mit den Spielern - speziell im Pp - ist er ne ectra Waffe!

Wie die Sharks Pavelski ziehen lassen konnten ist mir immernoch unbegreiflich.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL


Wie die Sharks Pavelski ziehen lassen konnten ist mir immernoch unbegreiflich.


Ich denke, das versteht wirklich niemand. doh


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Heute gibt es die Oilers mit Draisaitl und die Red Wings.

Ich denke, dass beide nichts mit den POs zu tun haben werden. Egal wie gut die Oilers in der Offensive sind, so sind sich nach wie vor in der Defensive zu schwach, besonders die 1st Line mit McDavid. Machen 5 Kisten, bekommen 6.
Die Red Wings sind auf einem ganz hervorragenden Weg, ich denke, dass man in 2, 3 Jahren mit ihnen rechnen kann. Im Moment wird es aber einfach noch nicht ganz reichen. Werde aber die Wings in dieser Saison mehr verfolgen, das könnte generell spannd werden.





Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Neal für Lucic zu bekommen ist so pervers lol

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Heute sind die Kings und Panthers dran.

Die Kings waren letzte Saison derart schlecht, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie das Blatt wenden. Ich sehe sie auf keinen Fall in den POs.
Bei den Panthers sieht das anders aus, die haben sich richtig gut verstärkt und waren letzte Saison schon knapp dran. Ich befürchte, dass sie es in die Playoffs schaffen werden, da müssten sie sich schon sehr dumm anstellen, wenn nicht.





Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ich muss zugeben, war angetan von der Verpflichtung Ilyas. Einer meiner Lieblingsspieler! Damals bei den Thrashers für Kozlov im PP getroffen und erstmal auf Crosby gezeigt lol

Aber die weiteren 2 Jahre Vertag, naja...

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Heute die Wild und die Canadiens.

Ich befürchte, dass es für beide nicht für die Playoffs reichen wird. Während aber Montreal auf einem guten Weg ist, so finde ich, dass es die Wild irgendwie total verkackt haben. Ich fand das Team vor 2 Jahren noch so gut und jetzt wäre es eine riesen Überraschung für mich, wenn es doch reichen würde. Kessel wäre geil gewesen, der hätte auch gepasst, aber naja...





Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Wild nach wie vor mediocre, wie man so schön sagt!

Playoffs möglich aber gehe auch nicht unbedingt davon aus.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ja, aber ich fand, die haben vorletzte Saison noch einen geilen Stil gespielt, das hat mir total gefallen. Das war teilweise in der ersten Saisonhälfte der letzten Saison auch noch zu sehen und dann ging es dahin...


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Heute geht es um die Predators und die Devils.

Beide Teams dürften sehr interessant sein in dieser Saison. Die Preds, weil sie nach wie vor eines der absoluten Topteams sind und die Devils müssten mit so einem Roster eigentlich auch endlich mal "zünden", alles andere wäre so langsam seltsam.





Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Devils - Avalanche SC Finale crazy

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Devils - Avalanche SC Finale crazy


Mhhh neeeee, ich weiß nicht. Ich würde lieber nochmal gerne Ovi und die Caps da sehen. Oder einfach endlich mal ein kanadisches Team, das muss irgendwann doch mal wieder klappen! lol

Zuletzt bearbeitet von BjoernT4Y; 03/09/2019 15:16.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ok, wenn ich ehrlich bin dann sieht das dieses Jahr so aus:

Colorado - New Jersey

laugh

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Ok, wenn ich ehrlich bin dann sieht das dieses Jahr so aus:

Colorado - New Jersey

laugh


du verletzt damit meine Gefühle lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Dass will ich aber nicht. Manchmal sprudelt es aus mit wie eine Lawine oder Teufel.

aetsch

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Heute geht es nach New York, zu den Rangers und Islanders.

Ich mache es kurz: Ich denke, dass es beide nicht packen. Die Islanders haben ein Wunder vollbracht, das sie nicht wiederholen und die Rangers sind auf einem guten Weg, aber sicherlich fehlt da noch ein gutes Stück.





Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Würde Trotz nicht unterschätzen. Auf dem Papier haben die Isles keine Chance, aber wegen ihm sage ich dass sie es schaffen. Mit der beste coach überhaupt!

Rangers brauchen noch 1-2 Jahre, aber endlich machen sie es richtig.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ich glaube nicht einmal, dass die Islanders groß schlechter sein werden, aber ich denke, die Metropolitan wird generell schwieriger werden.

Die Caps und die Pens sind für mich nach wie vor die beiden Topteams, die Devils, die Canes und Flyers werden aber ganz anders auftreten, besonders von den Flyers erwarte ich viel.
Im Kampf um die WC wird es auch nicht einfacher, denn in der Atlantic sind für mich die Bolts, Bruins und Leafs quasi gesetzt. Die Canadiens und Panthers dürften auch stärker sein als zuvor. Ich sehe einfach die Konkurrenz viel besser als in der letzten Saison.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Dann kommen wir zu den Sens und den Flyers.

Über die Sens braucht man echt nicht groß reden, da wird nichts gehen. Die Flyers sind aber nach wie vor mein Geheimfavorit. So wie letzte Saison auch. Meiner Meinung nach ist dieses Team einfach zu gut um nicht in die Playoffs zu kommen. Ich denke, dass man folgerichtig am Trainerkarusell gedreht hat und Vigneault ist von der Theorie her einer, der das Blatt zum Positiven wenden könnte.






Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Bin schon immer Fan der Flyers gewesen. Seit der Zeit un LeClair, Roenick, Recchi etc.

Sehe das auch so, wenn die es mal auf diw Kette bekämen, dann sogar Chancen auf den Titel!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ich wollte den Titel nicht in den Mund nehmen, aber ja, wenn die Flyers endlich mal Struktur rein bekommen und vorne dann noch ins Rollen kommen, wie sie es könnten, dann werden sie ein harter Gegner, für jeden.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Pens und Sharks heute. 2 Mitfavoriten auf den Cup.

Solange bei den Pens ein Crosby und ein Malkin spielen, so lange kann dieses Team den Cup holen. Ich sehe die Defense verbessert und diesem Jahr, die 2. Hälfte der Saison war deutlich besser und warum sie sich in den POs gegen die Islanders so dumm angestellt haben, weiß wohl auch keiner. Wobei in den Playoffs nur Crosby auf der Höhe war, Kessel und Malkin standen beispielsweise komplett neben sich. Kessel ist weg, finde ich persönlich schade, aber ich glaube, das war überfällig und Maata ist kein Verlust. Mit Galchenyuk hat man definitiv an Qualität gewonnen und mit Kahun ist nun ein weitere Grund bei den Pens, warum ich ihnen auch in dieser Saison die Daumen drücke. Für mich sind sie auf jeden Fall noch mindestens ein Top 5 Team.

Die Sharks hatten letzte Saison eine riesen Chance, so richtig konnten sie die PS aber nie auf das Eis bringen. Die Abgänge sind echt hart, vor allem Pavelski und ich glaube nicht, dass sie nochmal um den Cup spielen können.





Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Für mich haben die Pens kein Format um ganz oben dabei zu sein. Im Gegenteil, mehr als durchschnittlich sehe ich sie nicht. Der roster sieht schon sehr bescheiden aus. crazy

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Für mich haben die Pens kein Format um ganz oben dabei zu sein. Im Gegenteil, mehr als durchschnittlich sehe ich sie nicht. Der roster sieht schon sehr bescheiden aus. crazy


Whaaaaaat??? smile

Die Pens haben meiner Meinung nach ein klar besseres Team als letzte Saison und ein großer Teil des Teams, welches 16 und 17 den Cup gewonnen hat, ist immer noch da.

Der einzige relevante Abgang ist Kessel in meinen Augen, allerdings hat es da schon länger nicht mehr gepasst, ich finde es schade, aber dann ist es vielleicht besser so für beide Seiten.
Dafür hat man aber einen Galchenyuk. Für mich ein absoluter Topmann, der bisher immer unter Wert gespielt hat. In Montreal und bei den Yotes konnte man in den letzten Jahren aber auch nur schwerlich glänzen als junger Spieler. Mit Malkin, Crosby und co. wird der junge garantiert aufblühen, ich denke, dass er ganz sicher über 30 Tore macht und auch wieder entsprechend Speed in das Spiel bringt.
Ich hatte in der letzten Saison immer das Gefühl, dass Malkin ein schneller Mann an seiner Seite fehlt. Galchenyuk könnte super passen.
Tanev ist da ein ganz ähnlicher Kandidat, guter LW, in Winnipeg zuletzt nicht so glücklich agiert, aber Potenzial ist da. Und er ist ebenfalls ein sehr schneller Spieler.

Die Pens haben alleine hier schon Qualität dazu gewonnen, vorausgesetzt natürlich, dass die beiden ihr Potenzial abrufen. Aber eines haben sie wieder dazu geholt, Geschwindigkeit, weil diese hat ihnen in der letzten Saison gefehlt. Cullen und Kessel und co. waren halt noch nie Rakten.

Dazu wird Murray sicherlich besser sein als letzte Saison, dass er es besser kann hat er ja schon gezeigt und so schlecht werden auch die Pens sicherlich nicht mehr starten. Wenn man die erste Saisonhälte mal weg lässt, so waren sie sicherlich das beste Team der Metro.

Wie gesagt, warum sie gegen die Isles so verkackt haben wird ein ewiges Mysterium bleiben.

Achso ja, Kahun. Ich finde den Jungen absolut klasse, das ist ein ganz geschickter Griff gewesen. Kahun hat schon bei den Blackhawks gezeigt, dass er ohne weiteres mit den Stars spielen kann. Für die Pens eine sehr kluge Ergänzung für das Team, da kann man sicherlich auch etwas erwarten.

Noch kurz zur Defense. Die wird weit schlechter gemacht, als sie ist. Letang hat sicherlich nicht am Limit gespielt, Johnson noch weniger, ebenso wie Pettersson.

Die Pens sind nicht einfach über Nacht vom Champ und dem besten Team der NHL zu einem Durchschnittsteam geworden - und das Team ist mit hoher Wahrscheinlichkeit besser als 18/19
Zumindest was die Metropolitan angeht, sehe ich die Penguins neben den Caps als Favorit. Die Islanders werden das Kunststück nicht mehr schaffen und die anderen haben einfach noch nicht die Klasse um ganz vorne mitzuspielen. Höchstens die Flypers, die sehe ich als Nr. 3 in der Metro.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Heute gibt es den Stanley Cup Sieger und die, die es hätten werden sollen.

Ich kann immer noch nicht erklären, warum die Blues den Cup gewonnen haben, das geht mir bis heute nicht auf. In meiner begrenzten Hockeywelt sehe ich da locker 10 Teams vor den Blues... ich find das Team halt immer noch nicht geil lol

Die Bolts dagegen haben phasenweise unglaublich geiles, spektakuläres Hockey gespielt und um ehrlich zu sein, hoffe ich, dass diese Art Hockey wieder belohnt wird und nicht der Defensivkrampf, den wir in den letzten Playoffs miterleben mussten.





Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
hmmmmmm

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Nobrainer

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Nobrainer


Ottawa? lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Nobrainer


Ottawa? lol


dart lol

Kyle Dubas hat es endddddlich gebacken bekommen. Marner bleibt 6 Jahre in Toronto!

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Report: NHL to suspend Capitals’ Kuznetsov three games for positive cocaine test doh

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
So, dann gibt es noch 2 meiner Lieblingsteams, da kanadische Teams lol
Die Vancouver Canucks und die Toronto Maple Leafs.

Die Canucks kommen, vielleicht noch nicht dieses Jahr, aber ich glaube, das Team hat eine Zukunft. Boeser und Petersson sind schon mal verdammt geile Spieler und da sind noch einige super Talente mit dabei. Ich bin echt mal gespannt, wie sich die entwickeln werden. Jedenfalls für mich an Team, das ich so oft wie möglich schauen werde.

Die Maple Leafs müssen viel Spott einstecken, einiges davon zu Recht, aber Fakt ist auch, dass die ein brutal starkes Team haben. Die letzte Saison war für mich persönlich enttäuschend, weil einfach mehr drin war und nur der Saisonstart furios. Allerdings hängt da meiner Meinung nach auch viel an einem gesunden Matthews. Ich bin gespannt, ob sie dieses Jahr liefern können.





Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Chabot 8x8! Guter bis sehr guter Deal für die Senators!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ja ziemlich guter sogar.
Aber ich frage mich trotzdem, warum die Sens lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Naja, sie bauen von Grund auf alles neu auf und Chabot ist da die Säule. Ich finds gut. Ottawa liegt in Kanada mein Freund . Hauptstadt sogar, also hab Mitleid lol

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ich meine auch Chabot eigentlich lol

Ja, Mitleid habe ich da sowieso.

Aber man muss halt auch ehrlich sein, Toronto und Montreal rennen seit Ewigkeiten dem Ruhm vergangener Tage hinterher.
Die Canucks hatten noch nie irgendwelchen Ruhm, außer 2 Finalniederlagen, oder? Waren doch 2?. Ottawa und Edmonton liefern seit Jahren eigentlich ein grässliches Bild ab, bei den Oilers weinen sie bis heute Gretzky nach. Dann wäre da noch Winnipeg und wenn wir mal die Thrashers Sache außen vor lassen, dann kann man sagen, dass die Jets immer noch ein Neuling in der Liga sind.

Achja, die Flames gibt es auch noch....

Insgesamt muss man also sagen, dass die kanadischen Teams nicht unbedingt den besten Job gemacht haben, deshalb sind die letzten Stanley Cup Sieger die Flames 89 und die Caniadiens 93. Ergo haben viele, die heute die Spiele anschauen nie einen kanadischen Champ erlebt, das ist echt übel. Korrigier mich, wenn ich da jetzt falsch liege, habe keine Zeit und Lust ordentlich zu recherchieren laughing

Jedenfalls glaube ich, dass die Canucks inzwischen einen guten Job machen und auf jedenfall in Zukunft zu einem Playoff Team werden. Bei den Flames muss man mal sehen, aber die Jets sind mit in der Verlosung. Und naja, die Leafs, rein vom Team her. Die Canadiens muss man auch mal abwarten, das Team könnte was werden in den kommenden Jahren.

Bei den Oilers und den Sens sehe ich aber irgendwie schwarz. Die können noch 5 McDavids haben, wenn sie hinten halt immer die Bude voill bekommen, dann bringt das alles nichts Die Sens haben in den letzten beiden Jahren so schnell dieses Team heruntergewirtschaftet, da staune ich bis heute drüber.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
TRADE ALERT! #stlblues acquire Justin Faulk and a fifth-round pick in 2020 from the Carolina Hurricanes.

Carolina gets Edmundson, Bokk and 5th-round pick; Faulk signs 7-year extension with Blues


Wow ups

Zuletzt bearbeitet von NikoVFL; 24/09/2019 20:03.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
TRADE ALERT! #stlblues acquire Justin Faulk and a fifth-round pick in 2020 from the Carolina Hurricanes.

Carolina gets Edmundson, Bokk and 5th-round pick; Faulk signs 7-year extension with Blues


Wow ups


Hm, um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Und dann auch 7 Jahre? Ich habe die News nirgends gefunden auf nhl.com, weiß man was eri bekommt?


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
6.5 pro Jahr nur und er ist erst 27!

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Hab nachgelesen und jetzt ergibt das alles mehr Sinn. Pietrangelo ist nächsten Sommer Free Agent und der wird 8-9-10 Mio pro Jahr wollen. Da kannst du davon ausgehen, dass Faulk der vorgezogene Ersatz ist. Glaube nicht dass Pietro den Blues hometown-discount gibt.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Byfuglien zieht retirement in Betracht, Laine und Conner evtl auch weg. Das sieht auf einmal sehr düster aus in Winnipeg.

Laine echt ein dummer Junge. Meint er: Jeder will mit Topstars in einer reihe spielen und dann guckt eich seine Reihe an.

Den würd ich direkt abschieben.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Pietrangelo ist sicherlich kein schlechter, aber ich denke auch, dass er eine entsprechende Summe verlangen wird, bei der man sich schon überlegen muss, ob das Sinn macht. Da könntest du recht haben.

Betreffend Bokk, da hat man doch nur die Rechte, der Junge spielt doch aktuell noch in Schweden oder nicht?

Byfuglien... hm, das wäre mega schade und zu Laine, naja, der hat mich letzte Saison so dermaßen angefault. Das ist ein so irre talentierter junger Spieler, der einen Wumms wie Ovenchkin drauf hat, eine wahnsinnige Präzision und dann stolpert er da kontinuierlich über sich selbst, dass man sich nur die Augen reiben kann. Und das tut mir echt leid, ich finde den einfach super, aber wenn man so sein Talent wegwerfen will....

Edit: Achja, für die Jets ist das insgesamt eine Katastrophe im Moment und das ist auch schade, das Team KÖNNTE stark genug, um ein ernsthafter Favorit zu sein.

Zuletzt bearbeitet von BjoernT4Y; 26/09/2019 10:33.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Die Jets werden MIT Byfuglien schon Problem haben defensiv, ohne ihn wird das ein Desaster. Kulikov wollten sie aus dem Vertrag kaufen, jetzt in der 1. Verteidigungsreihe lol

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Die Jets werden MIT Byfuglien schon Problem haben defensiv, ohne ihn wird das ein Desaster. Kulikov wollten sie aus dem Vertrag kaufen, jetzt in der 1. Verteidigungsreihe lol


Ja das stimmt. Wobei ich fand, dass die Offense am Ende der letzten Saison und ganz besonders in den Playoffs das Problem war, da kam einfach gar nichts mehr. Von Laine hatten wir es ja schon.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Playoffs sind irgendwie immer anders. Siehe Tampa Bay.

Grundsätzlich noch was zu den Blues. Sie haben sehr wohl den Cap um Pietrangelo zu halten. Bouwmeester und Schenn haben noch ein Jahr, da sparen sie genug ein um ihn zu halten. Ob sie das wollen ist ne andere Frage. Für mich ist er kein Elite-Verteidiger, andererseits bekommst du keinen besseren.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Playoffs sind irgendwie immer anders. Siehe Tampa Bay.

Grundsätzlich noch was zu den Blues. Sie haben sehr wohl den Cap um Pietrangelo zu halten. Bouwmeester und Schenn haben noch ein Jahr, da sparen sie genug ein um ihn zu halten. Ob sie das wollen ist ne andere Frage. Für mich ist er kein Elite-Verteidiger, andererseits bekommst du keinen besseren.


Mag schon sein, aber braucht man ihn unbedingt?
Da wären dann halt auch Kapazitäten für andere Optionen frei, um das Team zu verbessern.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Parayko und Faulk sind langfristig da und gebunden. Da gibts sicher noch Talente, die einen Platz einnehmen können. Ich würde auch nicht das Geld für ihn raushauen.

Eher 2020 Backström holen als FA.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Das wäre in der Tat geil!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Spinne gerade rum und versuche für NHL 20 die besten Lines zu finden. Was wäre deine Traumline?

Glaube

Tarasenko - McDavid - Kucherov wäre schon krank.

Oder Gaudreau - Crosby - Kane

Oder doch

Ovechkin - Tavares - MacKinnon

laugh

Mein Verteidigerpaar schlechthin eh immer

Weber - Hedman

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ganz klar!

Ovechkin - Crosby - Kucherov

Ovi und Crosby haben schon mal harmoniert, das würde passe und Kucherov ist für mich Pflicht.

McDavid ist da leider raus, er ist für mich in der Rückwärtsbewegung zu schwach.

Defense. Puh. Hedman ja, aber Partner mhh Burns oder Josi


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Mein absoluter Lieblingsspieler ist Weber. Früher war es Souray. Als er bei den Habs war, war er einfach unglaublich!

Selbst die Gurke Phaneuf war geil bei den Flames.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Laine bleibt für 2 Jahre je 6.5 Mio hilfe

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Avalanche re-sign Mikko Rantanen (6 years, $9.25M AAV)

Jets re-sign Kyle Connor (7 years, $7.142857M AAV)

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Byfuglien will tatsächlich aufhören. Fänd es schade, aber die Jets haben echt ein Problem. 10 Gegentore in 2 Spielen. Wird immerhin lustig deren Soiele zu schauen.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Matthews schon mit 5 Buden nach 3 Spielen. 2 mal Pfosten dazu. Kranker Typ!

Grubauer mit megasave!

NHL ist schon geil!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Matthews schon mit 5 Buden nach 3 Spielen. 2 mal Pfosten dazu. Kranker Typ!

Grubauer mit megasave!

NHL ist schon geil!


Ich konnte den Start kaum verfolgen, aber ich werde mir alle Highlights heute noch reinziehen. Matthews ist ein riesen Spieler, wenn er denn fit ist und bleibt.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Absolutes Hammer Tor, ich liebe dieses schnelle Hockey, einfach wahnsinn



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Geiler gehts nicht. Brauche keine 14 dekes, sondern solche Team-Tore.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Geiler gehts nicht. Brauche keine 14 dekes, sondern solche Team-Tore.


Jap, der Hammer, ich gehe bei sowas immer voll ab, ganz egal welches Team.
Habe kürzlich mal wieder DEL geschaut, als privilegierter Telekom Kunde haha... das Tempo und auch diese nicht vorhandene körperliche Aggressivität, das ist für mich inzwischen kaum zu ertragen.
Mich stimmt das jedes Mal traurig, wenn ich dann daran denke, welches Potenzial dieser Sport auch hierzulande hätte, aber halt niemals so, wie er im Moment ist.

Deshalb ist das für mich einfache eine Augenweide, ein solcher Spielzug und dieser Speed.

Ich erinnere mich bis heute an diese gestörten Playoffspiele 2017, zwischen den Caps und Pens, das war einfach so irre, wie es damals hin und her ging. Da erinnert mich so solches Tor dann auch immer daran.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Neal mit 4 Toren in einem Spiel. Glaub mehr als er in der gesamten Saison für die Flames hatte lol


Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Neal mit 4 Toren in einem Spiel. Glaub mehr als er in der gesamten Saison für die Flames hatte lol



Da muss man sich aber in Calgary dann schon mal hinterfragen....


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Neal mit 4 Toren in einem Spiel. Glaub mehr als er in der gesamten Saison für die Flames hatte lol



Da muss man sich aber in Calgary dann schon mal hinterfragen....


Neal war schon immer der geborene Torjäger. Dass es nicht funktioniert hat bei den Flames ok, aber Lucic dafür zu bekommen lol

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
James Neal has matched his goal total from a year ago. 78 games left. lol

Und Marleau direkt mit 2 Hütten.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
James Neal has matched his goal total from a year ago. 78 games left. lol

Und Marleau direkt mit 2 Hütten.


Also zu Lucic, naja, da braucht man nicht so viel sagen und Neal wird noch so einige Kisten machen, fand den bei Vegas einfach mega. Ich verstehe bis heute nicht, was bei den Flames los war.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Neal war schon in Nashville geil! Eigentlich überall außer in Calgary.

Und Lucic fand ich in Boston so geil! Und dr ist erst 31, gefühlt seit 5 Jahren ultrakacke. Wirkt aber auch immer lustlos. Hier und da Pseudokämpfe, aber mehr auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von NikoVFL; 11/10/2019 18:16.
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Canes 5-0-0

Oilers 4-0-0

Rangers 2-0-0

Flyers 2-0-0

Avalanche 3-0-0

Das sind die Teams welche alles gewonnen haben bisher. Erstaunlich bei den Oilers, sie lagen in jedem Spiel hinten.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Kakko mit dem 1. NHL Tor. Halte extrem viel von ihm!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Die Saison ist bisher richtig gut aus den Startlöchern gekommen, finde ich.

Tampa bisher echt enttäuschend, die Oilers bisher die Überraschung. McDavid und Draisaitl mit 12 und 11 Punkten ein Traumstart und Neal schon mit 7 Toren, bin immer noch ganz verdutzt, wie du das im Moment läuft. Mal sehen, ob sie auch langfristig so liefern können, habe da ja dennoch meine Zweifel. Die Ducks auch besser als erwartet, die Avs auch sehr stark.
Meine 3 Favos mit den Pens, Caps und den Leafs liefern aktuell das, was ich erwartet habe. Wenn die Pens etwas mehr Konstanz in ihr Spiel bringen und öfter das offensive Feuerwerk abbrennen, dann wird mit ihnen zu rechnen sein. Crosby schon wieder mit einer unheimlichen Konstanz, der liefert einfach immer.
Die Leafs auch ganz passabel, Matthews bereits mit 6 Toren. Da bin ich mal sehr gespannt, wohin die Reise geht!


Morgen sind einige Spiele im 19 Uhr, aber so eine richtige Hammerpartie ist irgendwie nicht dabei. Blues @ Islanders vielleicht, aber das könnte auch ein sehr mageres Match werden, ich denke ich werde eher die Ducks bei den Bruins schauen. Um 21 Uhr vielleicht noch die Stars bei den Sabres.
Das Spiel der Caps gegen die Avs um 23 Uhr ist sicher interessant, aber ist halt so spät...


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Spiele mit und gerade bei den Islanders sind eigentlich sehr gut geeignet, wenn man unter Einschlafproblemen leidet.

Glaube Ottawa - Minnesota hat Potential. Weil die Wild so erbärmlich gestartet sind und Ottawa, naja. Irgendwie immer was los da.

Oilers - Blackhawks wäre das geilste Spiel, aber 2:30 geht halt nicht wirklich klar.

Überraschend für mich die desolaten Devils und dass die Kings-Spiele immer Torfestivals sind.

Duchene scheint es in Nashville sehr zu gefallen.

Hughes mit 0 Punkten nach 5 Spielen. Gab es sowas jemals?

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL


Hughes mit 0 Punkten nach 5 Spielen. Gab es sowas jemals?


NIcht, dass ich wüsste. Und ja, die Devils sind mega enttäuschend bisher. Aber kann ja noch kommen, ist ja gerade mal eine Handvoll Spiele gespiel


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ja, was teilweise schon über die Oilers berichtet wird... lol

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Ja, was teilweise schon über die Oilers berichtet wird... lol


Ja gut, da schenkt sich die Presse nichts. Hier wie dort. Von einem Extrem ins andere. Von Vollversager bis Cup Sieger lol
Ich denke immer noch, dass die Oilers die Playoffs knapp verpassen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Das 2. Tor der Pens hat mich scharf gemacht lol

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Wohoooo NHL Abend! Geilomat!

Was schauen? Ich kann mich nicht entscheiden. Tipps?


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Wohoooo NHL Abend! Geilomat!

Was schauen? Ich kann mich nicht entscheiden. Tipps?


Multiscreen bluebang

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Wohoooo NHL Abend! Geilomat!

Was schauen? Ich kann mich nicht entscheiden. Tipps?


Multiscreen bluebang


Du Teufel lol

So wirds gemacht, man ist es ja nicht gewohnt um diese Zeit so viel Auswahl zu haben


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Wie schafft der Hughes es bei 4 Toren wieder keinen Punkt zu erzielen? lol

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Buffalo 5-0-1 ups

Colorado das einzige Team ohne Punktverlust!

Flyers noch ungeschlagen in regulation aber auch erst 3 Spiele.

Neal mit 8 Toren schon.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Buffalo 5-0-1 ups

Colorado das einzige Team ohne Punktverlust!

Flyers noch ungeschlagen in regulation aber auch erst 3 Spiele.

Neal mit 8 Toren schon.


Bei den Sabres bin ich mal noch sehr vorsichtig, die waren letztes Jahr bis Mitte der Saison eines der Topteams der Liga, wenn ich mich recht erinnere, waren sie sogar einige Spieltage vor den Bolts. Und dann sind sind richtig famos abgestürzt. Ich bin mal gespannt, ob sie dieses Jahr konstanter sind.

Die Avs hattest du ja auf dem Zettel. Und die Flyers haben eine starke Truppe. Das war für mich letzte Saison ein PO Team und dieses Saison auch.

Aber naja, nach den paar Spielen philosophiert man gerne, wir werden sehen, ob sich die Trends bestätigen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Kevin Fiala will be a scratch for MIN in TOR tonight.

Nach 5 Spielen muss man den jungen Burschen nicht demütigen. doh

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Kevin Fiala will be a scratch for MIN in TOR tonight.

Nach 5 Spielen muss man den jungen Burschen nicht demütigen. doh


Hm ja, vor allem mit 23 Jahren. Auf der anderen Seite bezahlen sie dem Jungen viel Geld, er gehörte sogar zur PP Formation und hat erst einen einzigen Punkt auf der Habenseite, das ist halt schon sehr wenig.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
5 Spiele sind kein Gradmesser, die ganze Truppe spielt kacke.

Naja, so ist das Geschäft.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Most Goals Through First 6 Games of a Season:

James Neal (2019-20) - 8
Glenn Anderson (1987-88) - 8
Wayne Gretzky (1984-85) - 8
Wayne Gretzky (1983-84) - 8
Blair MacDonald (1979-80) - 8

crazy

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Most Goals Through First 6 Games of a Season:

James Neal (2019-20) - 8
Glenn Anderson (1987-88) - 8
Wayne Gretzky (1984-85) - 8
Wayne Gretzky (1983-84) - 8
Blair MacDonald (1979-80) - 8

crazy


Also das grenzt schon an Blasphemie, den Neal da mit Gretzky in einer Liste führen lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Und auch als Ersten zu nennen lol

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
McDavid ist komplett irre. 17 P in 7 Spielen.

Das Tor zum 3:1, wie schnell kann man sein?

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
McDavid ist komplett irre. 17 P in 7 Spielen.

Das Tor zum 3:1, wie schnell kann man sein?


Schon krass, die Saison gefällt mir bisher sau gut. Das wird noch richtig spannend.

Wegen McDavid, das war geil, allerdings auch ultramies verteidigt, das darf bei einem solchen Abstand nicht passieren.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Übrigens, wie schafft man es in OT ein SHG zu kassieren und so jämmerlich wie Landeskog versuchen zu klären? lol

Hatte ja die PL also wars für micj eh unwichtig. Aber gut für dich bier

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Übrigens, wie schafft man es in OT ein SHG zu kassieren und so jämmerlich wie Landeskog versuchen zu klären? lol

Hatte ja die PL also wars für micj eh unwichtig. Aber gut für dich bier


Ich finde, du solltest einfach anerkennen, dass Crosby nach wie vor der beste Spieler der Welt ist. lol



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ich bin alles andere als ein Fan von McDavid, aber er ist die Nummer 1. Dahinter dann Lucic auf 2 und Crosby auf 3 aetsch

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Ich bin alles andere als ein Fan von McDavid, aber er ist die Nummer 1. Dahinter dann Lucic auf 2 und Crosby auf 3 aetsch

Ich hatte jetzt eher mit Kadri auf der 2 getippt, mit Lucic hast du mich überrascht lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Kadri steht eh über allen dance

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Er muss eine Art Gottheit sein, das habe ich bei meinen Recherchen zu "Kadri" herausgefunden.

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Sieh mal einer an, er hat es nun auch kapiert lol

Sach ma, Flames heute sollten die Wings eigentlich klar beherrschen. Calgary notorisch gut zu Hause.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Was ich übrigens noch sensationeller finde, ist

a) Draisaitl. 6 Tore 9 Assists.
Der Junge hat jetzt schon gefühlt mehr Punkte gesammelt, als alle Deutschen vor ihm zusammen.

b) John Carlson. 14 Punkte als Defensivspieler, nach 8 Spielen, das ist schon geil.

Edit: Ich weiß nicht, ich find die Red Wings gar nicht so schlecht und die Flames enttäuschen bisher eigenltich.

Zuletzt bearbeitet von BjoernT4Y; 17/10/2019 14:29.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ja, Drats ist Top10-Spieler! Wahnsinn der Bursche!

Ich bin auch nicht restlos überzeugt. Am Ende wird mir die Quote zu gering sein, aber Tore erwarte ich. Over schaut nett aus. Und ich will endlich Zadina in der NHL sehen.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Most Points in #LetsGoOilers  History Through First 7 Games of a Season:

Gretzky (1984-85) - 21
Gretzky (1986-87) - 21
Gretzky (1983-84) - 20
McDavid (2019-20) - 17
Gretzky (1982-83) - 17
Gretzky (1987-88) - 17

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Most Points in #LetsGoOilers  History Through First 7 Games of a Season:

Gretzky (1984-85) - 21
Gretzky (1986-87) - 21
Gretzky (1983-84) - 20
McDavid (2019-20) - 17
Gretzky (1982-83) - 17
Gretzky (1987-88) - 17



Schon wieder wird hier blasphemisches Wort verbreitet! lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Most Points in #LetsGoOilers  History Through First 7 Games of a Season:

Kadri (2020-21) -39
Gretzky (1984-85) - 21
Gretzky (1986-87) - 21
Gretzky (1983-84) - 20
McDavid (2019-20) - 17
Gretzky (1982-83) - 17
Gretzky (1987-88) - 17



Schon wieder wird hier blasphemisches Wort verbreitet! lol


List ist aktualisiert, Kadri im Sommer im Tauch mit Draisaitl & McJesus zu den Oilers lol

Zuletzt bearbeitet von NikoVFL; 17/10/2019 21:30.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Dazu sag ich nüscht!

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Hearing that the New Jersey Devils are close to signing Nico Hischier to a seven-year extension worth around $7.25 M AAV per season. Hischier is in the final year of his entry-level deal.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Hearing that the New Jersey Devils are close to signing Nico Hischier to a seven-year extension worth around $7.25 M AAV per season. Hischier is in the final year of his entry-level deal.


50 Mio Deal? Echt jetzt? Also ganz ehrlich, der Junge ist wirklich nicht schlecht, aber den Erwartungen ist er irgendwie auch nicht gerecht geworden, da gibt es einen Haufen Jungs, die bisher mehr geliefert haben.
Vielleicht bin ich da auch überkritisch, aber ich finde das irgendwie einfach zu viel.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Hearing that the New Jersey Devils are close to signing Nico Hischier to a seven-year extension worth around $7.25 M AAV per season. Hischier is in the final year of his entry-level deal.


50 Mio Deal? Echt jetzt? Also ganz ehrlich, der Junge ist wirklich nicht schlecht, aber den Erwartungen ist er irgendwie auch nicht gerecht geworden, da gibt es einen Haufen Jungs, die bisher mehr geliefert haben.
Vielleicht bin ich da auch überkritisch, aber ich finde das irgendwie einfach zu viel.


Stimme dir vollkommen zu. Denke aber die Devils haben halt keine Wahl. Und die Gehälter steigen für jeden. Crosby und sogar McDavid müssen sich albern vorkommen wenn 4th-Liner der Canucks schon 4 kassieren.

Dabei finde ich den cap so genial. Das bräuchte der Fußball.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Der Fußball bräuchte so ziemlich alles aus der NHL. lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Carlson 9G 17 P ups

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Hughes erzielt sein 1. Karriertor gegen die Nucks und seinen Bruder. Eltern im Stadion. Sport schreibt manchmal unglaubliche Geschichten.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Die Topreihe der Bruins ist einfach brutal und gefühlt werden die 3 auch jedes Jahr ein Stückchen besser.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Das ist halt schon einfach verdammt geil, was unser Draisaitl und der McDavid da fabrizieren!



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Rantanen week to week und Tarasenko fällt nächstes Spiel aus.

Blues bei den Bruins morgen. Wird interessant.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Oilers forward lines at 5v5 this season via NST:

•1st line (McDavid and Draisaitl on the ice): 171 minutes, outscoring opponents 14-6

•2nd line (RNH and Neal on the ice): 122 minutes, outscoring opponents 5-4

•Bottom-6 (Those 4 on bench): 205 minutes, outscored 10-1

Das ist das Problem der Oilers!

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Islanders still und heimlich 7 Siege in Folge. ups

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Avs' Landeskog (lower-body) out indefinitely.

Hart für Colorado!

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Roman Josi has signed an eight-year max deal worth just north of $9 M AAV per season, making him the third-highest paid D in the NHL. Believe the deal also includes a full NMC which Nashville never gives out.

Guter Deal für alle. Vor allem die NMC mag ich. So wird er sehr wahrscheinlich seine ganze Karriere bei den Preds bestreiten.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Svechnikov mit einem Zaubertor ups


Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Pens haben mal wieder von Kreis- zu Weltklasse gewechselt. Diese Schwankungen muss man auch nicht verstehen.
Das ist wohl auch der Grund, warum sie nach Boston die zweitbeste Tordifferenz haben.

Erfreulich: Unser Landsmann Kahun hat zum 7-1 getroffen.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Grubauer ist der beste goalie der NHL cool2

Devils 42-23 shots und verlieren 6:7 lol

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Mir bleiben im Moment leider immer nur die Zusammenfassungen crazy
Würde auch gerne wieder mehr schauen, aber naja, dafür freue ich mich mega auf das Pens Oilers Spiel am Samstag, das wird super! bluebang


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Blues' Vladimir Tarasenko to miss at least five months after shoulder surgery

Schon hart!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Mist, damit kannst im Prinzip schon die Saison abschenken. Selbst wenn es 5 Monate sind, fit ist er danach noch lange nicht. Harter Schlag für die Blues.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ja, wird schwer. Ich finds immer schade, egal wer es ist. Aber gerade von Tarasenko bin ich ein echter fan.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Dieser OT-Winner von Tkachuk ups ups

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Dieser OT-Winner von Tkachuk ups ups


Mussu Video posten, damit ich Freude habe, wenn mich so ein Tor am Morgen erquicken kann!
Das war wohl generell ein mega Match



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Cedric Pare Boston Bruins 6th round #173 overall pick from the 2017 #NHL draft is currently dominating the #QMJHL along side projected 1st overall pick in the 2020 draft Alexis Lafreniere.

Pare: 17GP | 21G| 22A | 43PTS

Spielen die gegen Pinguine? Was für kranke Stats.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Cedric Pare Boston Bruins 6th round #173 overall pick from the 2017 #NHL draft is currently dominating the #QMJHL along side projected 1st overall pick in the 2020 draft Alexis Lafreniere.

Pare: 17GP | 21G| 22A | 43PTS

Spielen die gegen Pinguine? Was für kranke Stats.


Wird sicherlich spannend, wenn er mal NHL spielen darf!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Leon Draisaitl is the first @EdmontonOilers player to score 13+ goals through the team’s first 15 games in a season since Wayne Gretzky in 1987-88 (13-25—38).

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
[video:youtube]https://youtu.be/V5DDoGDetxY[/video]

Backes echt den Tränen nahe gewesen.

Beide Teams komplett auf dem Eis daumenhoch respect

Zuletzt bearbeitet von NikoVFL; 03/11/2019 09:17.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ich habe jetzt ein paar mal die Penguins geschaut, weil ich die Art und Weise, wie sie spielen in dieser Saison einfach super finde.
Sehr dominant, meistens im gegnerischen Drittel, viele Chancen, viele Schüsse.

Aber, die bringen einfach den Puck nicht oft genug rein. Gegen die Bruins auch, total überlegen, das ganz Match und doch geben sie das Spiel nicht mal mehr 2 Minuten vor Ende aus der Hand. Könnten zu dem Zeitpunkt schon längst mit 2,3 Toren führen...

Kessel würde da jetzt so wunderbar reinpassen, der Mann fehlt an allen Ecken und Enden.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
+12 Tore und nur 16. bestest Team der Liga mit 8-71 ist zu wenig und seltsam. Aber ich finde die Truppe an sich auch nicht besser. Malkin ist einfach nicht der Alte und Sid allein ist Sid allein. Etwas übertrieben aber ich sehs so.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
10 (!!) Siege in Serie für die Islanders. Trotz ist der Beste!

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
[video:youtube]https://youtu.be/xOsG4i8kadw[/video]

lol Vancouver

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Draisaitl wieder mit 4 Assists und nun 34 Punkte in 19 Spielen! Unglaublich!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Draisaitl wieder mit 4 Assists und nun 34 Punkte in 19 Spielen! Unglaublich!


so, ich bin auch wieder am Start, konnte die Tage einfach nichts verfolgen, helfe bei einem Umzug und anderen Dingen, da wird die Zeit immer knapp. Habe da wohl etwas nachzuholen. smile
Draisaitl ist einfach eine Maschine, total krank, wie der sich entwickelt hat.
Alle reden über McDavid, aber Draisaitl ist derjenige, der bis auf das 1 Tor gegenüber Pastrnak alle Statistiken anführt, total irre


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Aber die Buden heute Nacht von McDavid waren ultrakrank. Für mich ist Draisaitl momentan der beste Spieler der Welt. Diese Pässe, diese Übersicht. Der helle Wahnsinn.

Was sagst zu den Islanders? Krass oder? Da sieht man was ein coach ausmachen kann. Trotz ist der beste Coach überhaupt!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Aber die Buden heute Nacht von McDavid waren ultrakrank. Für mich ist Draisaitl momentan der beste Spieler der Welt. Diese Pässe, diese Übersicht. Der helle Wahnsinn.

Was sagst zu den Islanders? Krass oder? Da sieht man was ein coach ausmachen kann. Trotz ist der beste Coach überhaupt!


Ja, Draisaitl ist sicherlich jetzt als Elite-Spieler zu sehen. Der Junge liefert und liefert.

Die Islanders? Also ich finde das Team einfach nicht gut, ich muss jeeeedes mal wieder die Augen reiben, die dürften eig keine Chance auf die POs haben....


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Aber die Buden heute Nacht von McDavid waren ultrakrank. Für mich ist Draisaitl momentan der beste Spieler der Welt. Diese Pässe, diese Übersicht. Der helle Wahnsinn.

Was sagst zu den Islanders? Krass oder? Da sieht man was ein coach ausmachen kann. Trotz ist der beste Coach überhaupt!


Ja, Draisaitl ist sicherlich jetzt als Elite-Spieler zu sehen. Der Junge liefert und liefert.

Die Islanders? Also ich finde das Team einfach nicht gut, ich muss jeeeedes mal wieder die Augen reiben, die dürften eig keine Chance auf die POs haben....


Find das Team auf dem Papier auch mega langweilig, mal abgesehen von Barzal. Aber das zeichnet dei Arbeit des Trainers ja noch mehr aus.

Greiss aber auch phänomenal!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Da Greiss ist mal wieder heiss und Trotz macht einen sensationell guten Job.
Aber ich bin mal ehrlich, ich will dieses Team echt nicht in den POs sehen, dann lieber doch die Flyers, die gerade auch gut drauf sind oder vielleicht kommen ja die Devils wie durch ein Wunder noch. Wie kann eigenlitch so ein Team so einen Rotz produzieren?


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Flyers packen die Playoffs, da bin ich sicher, aber die langweiligen Isles auch.

Was ich mich wieder frage...

Flames mit 20 Saisonspielen, Rangers mit 15 hilfe

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Schau einer an, Dallas auf einmal 7-1-1 L9!

Haben die Kurve bekommen.

Anaheim 8 der letzten 11 verloren. Sind aber auch halt mies.

Blues 9-1-1 L11 und das ohne Tarasenko. Erstaunlich!

Flyers kommen langsam auch, 5 Siege aus den letzzen 6 Spielen.

Blue Jackets 1-7 L8. War nicht anders zu erwarten.

Sabres 5 Niederlagen in Folge. Wie letztes Jahr.

Islanders machen mich immer noch sprachlos!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Erwähnenswert finde ich auch die Capitals. Unheimlich konstant, beste Offensive mit 77 Toren, sehr viele Torschützen, sehr, sehr breit aufgestellt dieses Team.
Aktuell sicherlich das beste Team der Liga. Hätte nicht gedacht, dass sie nochmal so stark werden, ich würde auch sagen, dass sie in der Form auch Favorit auf den Cup sind, zumal sie ja auch wissen, wie man ihn gewinnt.

Überraschend sind für mich die Oilers und die Islanders, erstere sind schön anzuschauen, mit Draisaitl hat das Team für uns sicherlich seinen extra Reiz. Die Islanders halt mega unattraktiv, erst mit 35 Gegentoren, das ist mit Abstand Ligabestwert. Nur macht das halt das Spiel nicht wirklich interessanter.

Meine persönliche Überraschung sind die Canucks, hatten jetzzt eine kleine Delle, aber die kommen wieder.

Ansonsten gibt es einige Enttäuschungen. Toronto, Vegas, Winnipeg, Nashville hinter den Erwartungen und allen voran Tampa Bay. Was ist mit diesem Team passiert? Nicht wiederzuerkennen. Wirklich viel kommt von Kucherov, Stamkos und Point gerade nicht, einzig Shattenkirk sticht ein wenig heraus.
Achja, und die Sharks hätte ich fast vergessen, 19 Spiel 17 Punkte, 67 Gegentreffer, alter Verwalter, das ist unterirdisch für dieses Team. Gut haben jetzt 4 gewonnen, aber da muss noch viel kommen. Karlsson und Burns, das hört sich so unglaublich genial an, aber da kommt gerade nicht viel, vor allem von Karlsson bin ich enttäuscht. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass Thornton 0 Tore auf der Habenseite hat. Trotz seinem Alter geht das eigentlich gar nicht. Keine Ahnung, was da los ist.
Ansonsten sind die Jets auch alles andere als gut, da hat man im Vorfeld so viel gelobt und dann kam halt einfach nichts.

Und die Pens, naja, rein spielerisch sind sie bockstark, aber sie verteilen einfach so unfassbar viele Geschenke, wenn du in fast jedem Spiel das bessere Team bist und am Ende doch insgesamt 8 von 18 Spielen verlierst. Lustigerweise haben sie die viertbeste Defensive der Liga. Paradox, was die da aufs Eis "zaubern".


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Caps mit 2 Niederlagen nach 60 bei 20 Spielen. Hast recht, das ist absolut unglaublich!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Und heute Nacht wieder gewonnen, zwar im SO, aber gegen starke Flyers.
Islanders auch wieder gewonnen rofl


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Kings wollen Kovalchuk loswerden. lol

Dieser 3-Jahres-Vertrag war ja auch urkomisch. doh

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Crosby fällt mindestens 6 Wochen aus. Adieu Penguins.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Crosby fällt mindestens 6 Wochen aus. Adieu Penguins.


Das ist bitter. Man kann in mögen oder auch nicht, aber was der mit dem Puck anstellt ist einfach geil.

Ansonsten Thema Draisaitl und McDavid. Das ist echt geisteskrank, was die da gerade raushauen. 41 Punkte der Leon, das sind fast 2 Punkte pro Spiel im Schnitt. Völlig gaga. Und zusammen mit dem McDavid 78 Punkte. Pastrnak und Marchand haben zusammen 61 Punkte, nur mal so als Vergleich!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Seit Mario Lemiuex hat keiner mehr so schnell 40 Punkte gehabt wie Draisaitl. Kaum zu glauben.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
The #Caps have now won 8 straight games in Boston after last night’s shootout victory and 15 of their last 16 against the Bruins

Erstaunlich!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Crosby verletzt und die Pens hauen Toronto mit 6-1 weg. Manchmal ist es echt schwer zu verstehen lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 1 von 19 1 2 3 18 19

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 19/04/2024 08:55
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
19 members (Bambi, Hackentrick, AllesSuper, Haiefan, ghk225, dragoon, Bartho01, Flip160, grottenoli, Gamera), 2,725 Gäste, und 16 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 101
pik7 49
toubi 33
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,439
Beiträge121,298
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.109s Queries: 417 (0.056s) Memory: 1.7740 MB (Peak: 2.7522 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-19 11:15:11 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS