bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 1 von 19 1 2 3 18 19
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Erik Karlsson verlänger bei den Sharks um 8 Jahre/ 11M

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Erik Karlsson verlänger bei den Sharks um 8 Jahre/ 11M


Das ging schneller als ich erwartet habe. Naja, mal schauen, bei Karlsson ist jedenfalls noch Luft nach oben.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Jeder Experte ist sich einig, dass er im Westen überhaupt nicht gut aufgehoben ist. Am Ende des Tages werden seine Punkte aber überragen und keiner sieht seine schlechte Defensive. Und er ist zu oft verletzt gewesen. Aber was willst du machen, als Gm der Sharks hätte ich wohl auch so gehandelt.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ach ja, das schließt die Tür für einen dicken letzten Vertrag von Pavelski nahezu. Hab gelesen, dass Minnesota Interesse hat, auch an Kessel übrigens. Er wird auf Grund seiner College-Zeit in Minny verehrt.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Wobei ich glaube, dass Kessel bleibt. Oder auf jedenfall nicht zu den Wild geht,


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Wobei ich glaube, dass Kessel bleibt. Oder auf jedenfall nicht zu den Wild geht,


Er ist - soweit ich weiß - kein FA, also hat er kaum ne Wahl wenn Pittsburgh Lust auf einen trade hat. Bin aber grad nicht sicher ob ich Schwachsinn erzähle.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ich hab im Urlaub mal nur was nebenher gelesen, dass er wohl bleiben soll und die Wild eh keine Option wären, aber das war nur ne Überschrift, hatte bis heute keine Zeit nachzulesen. Auf NHL.com steht sicher mehr.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Neues hab ich zu dem Thema auch nicht gelesen, aber lass mal 1. Juli werden, dann dreht sich das Karussell!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Stimmt, bis dahin gibt es auch hier mehr Gerüchte wie Sand am Meer.
Ich glaube, mit kessel ist halt eher die Frage, ob man bei den Pens daran glaubt, dass er dem Team nochmal weiterhelfen kann, weil die letzte Saison war eher mau und von den Playoffs braucht man nicht reden.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Mit Crosby und Co.: „Namen, die ich immer bewundert habe“
Dominik Kahun zu seinem überraschenden Wechsel nach Pittsburgh: „Ich denke, ich werde in den Kader sehr gut reinpassen“


[Linked Image]

Dominik Kahun hat nach seinem auch für ihn überraschenden Trade von den Chicago Blackhawks zu den Pittsburgh Penguins bereits erste Gespräche mit den Verantwortlichen geführt. "Ich habe bereits mit dem Trainer geredet", sagte er am Sonntagabend gegenüber Eishockey NEWS. "Ich denke, ich werde in den Kader sehr gut reinpassen. Das hört sich wirklich super an."

Wie so häufig bei Wechseln zwischen NHL-Clubs hat auch Kahun von dem sich anbahnenden Tausch gegen Verteidiger Olli Määttä nichts gewusst. "Es war ziemlich überraschend. Ich wurde gestern Nacht direkt noch vom General Manager der Blackhawks angerufen und dann auch vom General Manager der Penguins. Heute habe ich auch schon Telefonate mit Pittsburgh geführt."

Dort hat er nach Patrick Kane und Jonathan Toews in seinem Rookie-Jahr nun mit Sidney Crosby und Evgeni Malkin ebenso klangvolle Namen als Teamkollegen. "Es sind Namen, die ich immer bewundert habe. Es gibt natürlich Spieler in Pittsburgh, von denen man sehr viel lernen kann und es wird etwas Besonderes für mich, da zu spielen. Aber ich sehe es auch als sehr, sehr große Chance für mich."

Dass es auch kritische Stimmen zu seinem Wechsel gibt, hat er registriert, entgegnet aber: "Natürlich gibt es Leute, die das jetzt nicht so positiv sehen, die denken, dass ich von Chicago irgendwie weggeschoben wurde." Die Art und Weise des Wechsels sei für ihn aber entscheidend. "Wenn man sieht, dass ich in einem Eins-zu-eins-Trade für einen Verteidiger war, der einen sehr guten Namen hat und der auch schon vier oder fünf Millionen Dollar verdient, dann heißt das schon, dass ich nicht allzu schlecht sein kann und einen guten Stellenwert habe. Es wurde mir auch gesagt, dass sie großes Interesse an mir hatten und mich unbedingt haben wollten."

Quelle: https://www.eishockeynews.de/aktuel...QpU42dWDMVh6BqlgSv8XBDmkA4pU8tFxuUcv8QVQ


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ducks buyout Perry.

Schade irgendwie, dass er damit quasi sicher seine Karriere beendet. Spielerisch hat er das leider längst, dabei war er so ein geiler scorer...

Hayes unterschreibt 7 Jahre in Philly für 50

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Moritz Seider an 6 gedrafted von den Red Wings ups

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Preds wollen Subban loswerden um Cap zu generieren und Josi einen Vertrag anzubieten. Bin gespannt.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Preds wollen Subban loswerden um Cap zu generieren und Josi einen Vertrag anzubieten. Bin gespannt.



Subban zu den Devils getraded!!

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Marleau die arme Sau zu den Canes lol

Zuletzt bearbeitet von NikoVFL; 22/06/2019 20:46.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Die Trades sind irgendwie alle seltsam....


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Kessel zu Arizona

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Kessel zu Arizona


Ich glaubs echt nicht! Ich find Kessel ist ein geiler Spieler und jetzt bei den Yotes? Schlechter geht echt nimmer, überall hin, aber doch nicht nach Arizona!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Pavelski und evtl Perry nach Dallas
Panarin Isles
Zucarello Wild
Myers Canucks
Bonrovsky Panthers

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ich finds schade, dass Panarin nicht in Columbus bleibt, ist ein toller Spieler und die Blue Jackets eigentlich auch ein cooles Team. Irgendwie fehlt denen immer so das letzte Quäntchen....


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Duchene sind sie auch los. Er geht nach Nashville

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ich finds schade, dass Panarin nicht in Columbus bleibt, ist ein toller Spieler und die Blue Jackets eigentlich auch ein cooles Team. Irgendwie fehlt denen immer so das letzte Quäntchen....


Artemi Panarin did not accept the Blue Jackets last ditch offer of 8 years and $96 million

Er will einfach in einer bigcity spielen.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Jop, das hat man ja kommen sehen, dass er wohl nicht bleiben würde.

Insgesamt aber halt alles nicht so wirklich clever eingefädelt von den Blue Jackets, da haben sie viel verloren mit den Deals um Panarin.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ist schon hart, Bobrovsky, Panarin und Duchene aufeinmal weg. Denke da wird aber noch was passieren heute.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Ist schon hart, Bobrovsky, Panarin und Duchene aufeinmal weg. Denke da wird aber noch was passieren heute.


Denke ich auch, aber so viel Klasse kannst du einfach nicht ersetzen, ich wüsste auch nicht wie.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 1 von 19 1 2 3 18 19

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (ghk225, pik7, AllesSuper, kafi112, Bambi, BjoernT4Y, Haiefan, Bartho01, Flip160, Hackentrick), 3,331 Gäste, und 29 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,003
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.030s Queries: 66 (0.018s) Memory: 0.8018 MB (Peak: 0.9489 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 13:46:14 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS