Shout Box
Neuste Mitglieder
kami119r, hexefee, both2score, greyfrancis, Jacub
3698 Registrierte Mitglieder
Bookie-News
Bet90 Sammelthread - Angebote und Erfahrungen
von NikoVFL. 07/12/2019 14:25
Buchmacher Auszahlungstests im Jahre 2019
von Bamm Bamm. 27/11/2019 15:09
Forum Statistiken
Forum25
Themen14,031
Beiträge743,369
Mitglieder3,698
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Geburtstage heute
Keine Geburtstage
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
Stammtisch Fussball 2019/20 #775556
19/07/2019 23:35
19/07/2019 23:35
Bremen
Tuerkei Experte Online happy OP
Doenertier
Tuerkei Experte  Online Happy OP
Doenertier
Wettkönig
Bremen
Heisses Thema gerade der mögliche Transfer von Neymar. FC Barcelona soll zunächst 40 Mio + Dembele und Coutinho geboten haben. Der Scheich von PSG soll das Angebot als "lächerlich" zurückgewiesen haben.
Also ich finde das Angebot sogar lukrativ für PSG. Dembele und Coutinho wären Stammspieler bei PSG behaupte ich mal. Also für die Breite des Kaders wäre es m.M nach ein guter Deal für PSG.
Jetzt soll Barca das Angebot auf 100 Mio plus zwei Spieler erhöht haben. Aber Dembele will laut Medien Barca nix verlassen und versuchen sich durch zusetzen. Sollte Dembele sich überreden lassen, denke ich das der Transfer 100 Mio + zwei Spieler zustande kommen wird.

Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 19/07/2019 23:36.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: Tuerkei Experte] #775559
20/07/2019 07:50
20/07/2019 07:50
Norderstedt
toubi Offline
Forums-Oidn
toubi  Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Norderstedt
Mir unerklärlich wie sich Barcelona einen solchen Spieler, der gefühlt eher auf Grund seines mangelnden Charakters auffällt als durch sein Spiel, zurückholen will ka

.

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: toubi] #775609
23/07/2019 21:01
23/07/2019 21:01
Bremen
Doenertier
Doenertier
Wettkönig
Bremen
@toubi, ich war lange skeptisch bei Neymar, immerhin hatte Barca damals ca. 70 Mio bezahlt, und zwischen der Brasilien-Liga, und den europäischen Top-Ligen gibbet schon ein Unterschied. Natürlich ist er bekannt für seine Schwalben, aber er ist schon als Weltklasse einzustufen.
-----------------------

Von höchster Instanz: Barça-Deadline wegen Neymar

Der FC Barcelona kämpft um die Rückkehr von Neymar. Allerdings fehlen den Katalanen momentan schlicht die Mittel, um den Mammut-Transfer zu stemmen. Zu allem Überfluss hat PSG mittlerweile eine Deadline gesetzt.

Bei Paris St. Germain hat man keine Lust mehr auf den Eiertanz rund um Superstar Neymar. Der französische Sender ‚Canal+‘ berichtet in seiner Sparte ‚Cnews‘, dass der Scheichklub in oberster Instanz eine Deadline für einen möglichen Transfer gesetzt hat.

Scheich Tamim bin Hamad Al Thani, Besitzer des Nobelvereins von der Seine, habe zu verstehen gegeben, dass Neymar nach dem 31. Juli nicht mehr verkauft wird – unabhängig von der Höhe eines möglichen Angebots. Dies habe er Präsident Nasser Al-Khelaïfi und Sportdirektor Leonardo sowie dem FC Barcelona unmissverständlich mitgeteilt.
Neymar kaum finanzierbar

Im Raum steht die Frage, welche Finanzierungsmöglichkeiten den Katalanen bleiben. Sämtliche Versuche, den Transfer mithilfe eines Tauschgeschäfts realisieren, hat PSG bislang abgelehnt. Nach aktuellem Stand weist Barça ohnehin schon ein Transferdefizit von mehr als 130 Millionen Euro auf.

Stars wie Ousmane Dembélé oder auch Philippe Coutinho müssen also zunächst verkauft werden, um überhaupt eine realistische Aussicht auf Neymar zu haben. Drei Transfers in dieser Größenordnung binnen acht Tagen abzuwickeln, ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Bleibt wohl nur Real Madrid als möglicher Rettungsanker für Neymar. Die Königlichen sollen zuletzt Gareth Bale plus 90 Millionen Euro in Aussicht gestellt haben.
---------------------
Quelle: http://www.fussballtransfers.com/pr...stanz-barca-deadline-wegen-neymar_106891

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: Tuerkei Experte] #775792
05/08/2019 17:39
05/08/2019 17:39
Norderstedt
toubi Offline
Forums-Oidn
toubi  Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Norderstedt
CFC entlässt Frahn wegen Nähe zu rechten Fangruppen

Der Chemnitzer FC hat sich heute mit sofortiger Wirkung von Daniel Frahn getrennt. Dem bisherigen CFC-Stürmer wird vorgeworfen, „sich vor, während und nach dem Spiel in Halle mit Führungsköpfen der Gruppierung 'Kaotic Chemnitz' aufgehalten und gemeinsam mit ihnen an- und abgereist“ zu sein.

„Der Spieler Frahn verhielt sich durch die im Gäste-Fanblock des Hallenser Stadions offenkundig zur Schau gestellten Sympathie zu führenden Köpfen der rechts gesinnten Gruppierung 'Kaotic Chemnitz' und der aufgelösten Gruppe 'NS-Boys' massiv vereinsschädigend. Der Chemnitzer FC wird weiterhin konsequent gegen jedwedes verfassungsfeindliches Gedankengut sowie deren Sympathisanten vorgehen“, teilte der Chemnitzer FC dazu auf der eigenen Webseite mit.

Erst im Mai 2019 wurden Personen, die der Chemnitzer FC der Gruppe Kaotic Chemnitz zurechnete, mit Hausverboten für das Stadion an der Gellertstraße in Chemnitz belegt (Faszination Fankurve berichtete). Die Gruppe wird vom Verein für die umstrittene „Ruhe in Frieden, Tommy“-Gedenkaktion beim Heimspiel gegen Altglienicke verantwortlich gemacht. CFC-Spieler Daniel Frahn präsentierte bei diesem Spiel am 09. März 2019 nach seinem Tor in der 53. Minute ein „Support your local Hools“ T-Shirts, wofür er mit einer Geldstrafe belegt wurde, weil er sich so an der Traueraktion für Thomas H. beteiligte, der in der rechten Szene in Chemnitz fest verankert gewesen sein soll.

Nun bereute man beim Chemnitzer FC, dass Frahn nach diesem Vorfall nochmals das Vertrauen aussprach: „Die Gesellschafter der Chemnitzer FC Fußball GmbH verurteilen die Vorfälle am Rande des Drittligaspiels des Chemnitzer FC beim Halleschen FC auf das Schärfste. Mit Entsetzen haben wir erkennen müssen, dass sich unser -nunmehr ehemaliger- Mannschaftskapitän Daniel Frahn als großer Sympathisant der rechtsradikalen und menschenverachtenden Gruppierung 'Kaotic Chemnitz' herausgestellt hat und damit großen Schaden für den Verein anrichtete. Es gibt Null Toleranz für dieses Verhalten. Wir wissen jetzt sicher, dass es die falsche Entscheidung war, ihn nach seinen Unschulds-Beteuerungen seiner eigens zu verantwortenden Aktion am 9.3.2019 weiter das Vertrauen zu schenken. Seine Reue damals war eine Farce. Er konnte und wollte die Verantwortung als Spieler und Mannschaftskapitän im Fußballclub nicht umsetzen, denn dazu gehört eines mehr, als nur Tore zu schießen und sich bejubeln zu lassen: Haltung. Es herrscht vollste Übereinstimmung, dass die Chemnitzer FC Fußball GmbH das Vertragsverhältnis mit dem Spieler mit sofortiger Wirkung auflöst. Daniel Frahn, für Sie ist beim Chemnitzer FC kein Platz mehr“, erklärte Romy Polster, stellvertretender Vorsitzende der Gesellschafterversammlung beim Chemnitzer FC, den Rauswurf von Frahn, der am Samstag als verletzter Spieler im Gästeblock in Halle anzutreffen war.
Vom ehrenamtlichen Fokus-Fischerwiese-Fotografen-Team aus der aktiven Fanszene des Chemnitzer FC heißt es zur heutigen Entlassung von Frahn hingegen: „Dachte man bis hier, dass die Eskalationsspirale ihren Höhepunkt erreicht hat, wurde man am heutigen Montag, den 05. August 2019, erneut eines Besseren belehrt, als die Chemnitzer FC Fußball GmbH Mannschaftskapitän und Publikumsliebling Daniel Frahn mit sofortiger Wirkung suspendierte. Man mag von Daniel Frahn halten was man will und bei allen seinen Fans hatte er auch Kritiker. Aber auch die werden zugeben müssen, dass es wenige Fußballer gibt, die die neuen GmbH-Attribute 'Leidenschaft. Mentalität. Identität.' besser verkörpern als Daniel Frahn. Dass diesem nun unter fadenscheinigen Gründen gekündigt wird, ist für uns weder moralisch noch rechtlich vertretbar. Ganz davon abgesehen, dass man zugleich mit dem Vorwurf, Daniel Frahn stehe politisch in der rechtsextremen Ecke, für eine Stigmatisierung des Menschen sorgt, die ihn beruflich und privat in schwere Bedrängnis bringen kann. Die handelnden Personen spielen hier mit einer Existenz, eine Taktik, die aber schon länger im weniger öffentlichen Rahmen praktiziert wird.“

Neben der Traueraktion für den rechten Hooligan fiel Kaotic Chemnitz auch durch Mobilisierungen im Nachgang des Todesfalls auf dem Chemnitzer Stadtfest im August 2018 auf. Am Anfang der Mobilisierungen der rechten Szene, die den Tod von Daniel H. offenbar instrumentalisieren wollte, stand ein Aufruf der Gruppe Kaotic Chemnitz in den sozialen Medien (Faszination Fankurve berichtete). Neben Kontakten zu Kaotic Chemnitz werden Frahn vom eigenen Verein zudem Sympathiebekundungen zur rechten Hooligangruppe New Society Chemnitz vorgeworfen, die sich im April 2019 auflösten und nur selten einen Hehl aus ihrer politisch rechtsextremen Einstellung machten (Faszination Fankurve berichtete).

Die aktive Fanszene des Chemnitzer FC hatte den Gästeblock am Samstag in Halle bereits in der Halbzeitpause verlassen, nachdem bekannt wurde, dass sämtlichen Angestellten des Chemnitzer FC e.V. von Insolvenzverwalter Siemon, der aus der Fanszene stark kritisiert wird, gekündigt worden sein soll (Faszination Fankurve berichtete). (Faszination Fankurve, 05.08.2019)

https://www.faszination-fankurve.de...iQIP1Goa2Gig6F_F2gYTTqpc5Olb9Q8OTSVOUlCc

Vorbildlich! Danke, CFC, dass ihr Rückgrat habt und den Typen rausschmeißt!

.

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: toubi] #775795
05/08/2019 20:14
05/08/2019 20:14
Bremen
Doenertier
Doenertier
Wettkönig
Bremen
Als "Wiederholungstäter" glaube ich kaum, das er einen neuen Verein im bezahlten Fussball finden wird, zumindest in Deutschland.

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: Tuerkei Experte] #775798
06/08/2019 05:35
06/08/2019 05:35
Norderstedt
toubi Offline
Forums-Oidn
toubi  Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Norderstedt
Da wäre ich mir leider nicht so sicher, es gibt genug Vereine, die nach rechts hin einiges zulassen.

.

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: toubi] #775804
06/08/2019 15:35
06/08/2019 15:35
B
BjoernT4Y Online happy

Das Mädchen für alles!
BjoernT4Y  Online Happy

Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Ursprünglich gepostet von toubi
Da wäre ich mir leider nicht so sicher, es gibt genug Vereine, die nach rechts hin einiges zulassen.

Genau den Gedanken hatte ich auch. Ich denke nicht, dass seine "Karriere" vorbei ist. Dann heißt es dann, er wäre geläutert und ist jetzt ein anderer Mensch und den ganzen Käse halt.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: BjoernT4Y] #775892
14/08/2019 21:45
14/08/2019 21:45
Bremen
Doenertier
Doenertier
Wettkönig
Bremen
Meine Saisonvorschau laugh Ich glaube das es eine sehr interessante Saison wird. Weil bei einigen Teams die Anforderungen gestiegen sind. Und Schalke will wieder nach oben kommen. Denn früher als später peilt man einen Internationalen Platz an. Bleibt das länger nicht erreicht, dann muss man auch die gut gezahlten Gehälter zurückfahren. Genau wie z.B bei Leverkusen. Bayern und BVB müssen eh den CL Platz erreichen. Leipzig peilt auch ganz sicher einen CL Platz an. In dieser Saison glaube ich nicht das es eine Überraschungsmannschaft geben wird.

FC Bayern: Ich rechne aktuell damit, das Bayern Sane nicht verpflichten wird. Wäre zwar sehr teuer geworden, aber sportlich hätte er Bayern weitergeholfen. Mit Sane, Gnabry und Coman hätte man dann sehr schnelle Spieler, wäre schwer diese zu stoppen. Ohne Sane oder eine andere Granate, schliess ich aus, das Bayern die CL gewinnen kann. Mit Perisic allein wird es nicht reichen.
In jüngerer Vergangenheit macht mir Hoeness einen geizigen Eindruck. Letzte Saison hatte man ein ordentliches Transferüberschuss, vllt will er das Festgeldkonto nicht belasten?! Auf jeden Fall geht das zu Lasten vom Trainer Kovac. Normal haben Trainer immer ein paar Wünsche frei bezüglich Transfers, vorallem beim FC Bayern. Aber Kovac hat sie bisher kaum bekommen.
Mein Tipp: FC Bayern Platz 1-2

BVB: Personell hat man sich mit Hummels, Hazard, Schulz und Brandt auf jeden Fall verstärkt. Da ich nicht glaube das Bayern sich absetzen wird, rechne ich mindestens mit einem Zweikampf um die Spitze.
Mein Tipp: BVB Platz 1-2

Red Bull: Man bleibt ihrer Linie treu, der Fokus liegt weiter auf jungen Spieler. Insgesamt hat man ca 50 Mio ausgegeben für vier neue junge Spieler. Nagelsmann hat in Hoffenheim gute Arbeit geleistet. Kader verstärkt und guter Trainer, bei diesen beiden Kompenenten könnte man denken, das sie weiter nach vorne kommen könnten?!
Mein Tipp: Leipzig Platz 2-5

Leverkusen: Peter Bosz hat ja eine sehr offensive Spielweise, das ist auch die Philosophie von Leverkusen, mit attraktivem Fussball Zuschauer ins Stadion zu ziehn. Man hat ein Transferdefizit von 27,5 Mio. Man hat Julian Brandt abgegeben, und u.a. Demirbay und Amiri geholt. Ich weiss jetzt nicht, ob man sich personell verstärkt hat?!
Mein Tipp: Leverkusen Platz 4-7

Gladbach: Letzte Saison sehr stark gestartet, danach ist man aber langsam aber sicher zurückgefallen. Jetzt mit neuem Trainer, und man hat Hazard abgegeben, ohne einen direkten Nachfolger geholt zu haben. Kann aber auch sein, das man genügend Mittelfeldspieler hat?! Im Sturm hat man Embolo für 10 Mio geholt, der bei Schalke ja überwiegend nur verletzt war. Dennoch glaube ich, das es eine gute Investition war.
Mein Tipp: Gladbach Platz 5-8

Wolfsburg: Im Vergleich zu den Vorjahren lief es bei Wolfsburg richtig gut. Dennoch musste/sollte Labbadia gehn. Den Machtkampf hat Schmadtke gewonnen. Davor bei seiner Station in Hannover, musste er ja nach einer Schlammschlacht gehn. Und in Köln war es ähnlich. Dennoch hat er diese Teams zu seiner Amtszeit nach oben geführt, mit den guten Transfers. Natürlich war nicht alles sein Anteil, aber wohl ein grosser Anteil. Auch damals in Aachen hat er den Klub nach oben geführt, auch wenn sie dann später abgestiegen sind. Es scheint so, das Schmadtke keine einfache Person ist, doch hat er meistens einen guten Riecher bei den Transfers. Jetzt hat man einen neuen Trainer, und alle Zugänge sind weitesgehend unbekannt. Dennoch wegen Schmadtke trau ich Wolfsburg diese Saison einiges zu.
Mein Tipp: Wolfsburg Platz 4-7

Frankfurt: Letze Saison mit offensivem Fussball Erfolg gehabt. Sowas beigestert natürlich, und bei so einer Kombination flattern immer fette Angebote für Spieler oder Trainer ins Haus. Man hat zwar fette Kohle eingenommen, aber vorne im Sturm ist das Gerüst nicht mehr vorhanden. Daher muss und wird Frankfurt noch einen Stürmer holen. Die nötige Kohle hat man ja jetzt. Es war schon schwierig was Frankfurt letzte Saison auf die Beine gestellt hat. Den Erfolg zu bestätigen ist noch schwieriger.
Mein Tipp: Frankfurt Platz 5-10

Werder: Kruse der Topscorer ist jetzt weg. Als Nachfolger wollte man Gregoritsch verpflichten, aber Augsburg wollte zuviel Geld haben. Dafür hat man Füllkrug geholt für ca 6,5 Mio. Der Statistisch zwei gute Saisons bisher hatte, davon eine in der zweiten Liga. Ich hätte auf den Transfer von Füllkrug verzichtet, paar Mio raufgepackt und Gregoritsch geholt. Ich bin da skeptisch ob Füllkrug den Kruse gleichwertig ersetzen kann. So wie ich mitbekommen habe, hat Rashica einen Sprung nach vorne gemacht.
Mein Tipp: Werder Platz 7-12

Hoffenheim: Man hat ein Transferüberschuss von satten 91 Mio. Natürlich hat man auch Zugänge, aber auch bei Hoffenheim ist das Gerüst, und der Trainer weg. Daher bin ich auch bei Hoffenheim skeptisch, ob der neue Trainer die gute Arbeit von Nagelsmann fortsetzen kann.
Mein Tipp: Hoffenheim Platz 11-14

Düsseldorf: Mit Funkel hat man natürlich einen sehr erfahrenen Trainer. Aber Topscorer Lukebakio ist weg. Seh ich ähnlich wie bei Frankfurt, den Erfolg zu bestätigen ist noch schwieriger. Immerhin hat man einen Transferüberschuss von ca. 11 Mio. Sollte es nicht so laufen, könnte man in der Winterpause nachlegen.
Mein Tipp: Düsseldorf Platz 13-16.

Hertha: Die Neu-Reichen löl. Mit den Einnahmen peilt Hertha einen internationalen Platz an. Auch wenn nicht unbedingt in dieser Saison, dann in naher Zukunft. Beudeutentster Transfer ist Lukebakio mit 20 Mio, der leihweise in Düsseldorf gespielt hat.
Mein Tipp: Hertha Platz 8-10.

Mainz: Letzte Saison lief es nicht so gut, doch zum Ende der Saison hatte man sich gefangen. Ziel wird natürlich der Nichtabstieg sein. Ich geh davon aus, das sie es auch schaffen werden.
Mein Tipp: Mainz Platz 12-14

Freiburg: Meistens hat man ja einen Transferüberschuss, und auf diesen ist man auch angewiesen. Dieses Jahr hat man ein Transferdefizit von 9 Mio Euro. Um weiterhin in der Bundesliga zu spielen, muss man auch mal investieren. Ich geh davon aus, das auch Freiburg die Klasse halten wird.
Mein Tipp: Platz 10-14

Schalke: die letzte Saison war zum vergessen. Allerdings hat man in den letzten beiden Saisons Spieler wie Goretzka, Max Meyer kostenlos abgeben müssen, und Embolo war mehr verletzt als gesund. Man hat ein Transferdefizit von 16,5 Mio. Irgendwie glaub ich nicht daran, das es viel besser laufen wird. Mein Tipp:
Schalke Platz 8-12

Augsburg: Hinten hat man neue recht unbekannte Spieler. Vorne hat man schon gestandene Spieler. Ich geh davon aus das Augsburg in der zweiten Tabellenhälfte sich aufhalten wird, aber nicht absteigen wird.
Mein Tipp: Augsburg Platz 13-16

FC Kölle: Man hat ein Transferdefizit von 11,6 Mio Euro. Das kann sich sehn lassen als Aufsteiger. Man hat nicht allzuviele Abgänge von der Stammelf. Auch bei Köln rechne ich damit, das sie sich in der zweiten Tabellenhälfte wiederfinden werden.
Mein Tipp: Kölle Platz 12-16

Union Berlin: Man hat sich schon verstärkt. Ich könnte mir auch vorstellen, das Union heimstark sein könnte. Dennoch rechne ich damit, das sie wieder absteigen wird.
Mein Tipp: Union Platz 17

Paderborn: Ich schätze sie werden ein Etat von maximal 25 Mio haben. Es ist nicht unmöglich mit so einer Summe die Klasse zu halten, jedoch sehr schwer.
Zunächst muss man Trainer Baumgart respekt zollen. Allein nach den Ergebnissen kann man sehn, das man eine sehr offensive Spielweise hat. Aber so hat Baumgart den Aufsteig geschafft. Und wenn man die Ergebnisse der Freundschaftsspiele anschaut, kann man davon ausgehn, das Baumgart an seiner offensiven Spielweise festhalten wird. Mit so einer offensiven Spielweise kann man aber auch in der 1. Bundesliga mal schnell baden gehn. Daher glaube ich, das Paderborn mit wehenden Fahnen untergehn wird crazy
Mein TIpp: Paderborn Platz 18

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: Tuerkei Experte] #775897
15/08/2019 09:15
15/08/2019 09:15
B
BjoernT4Y Online happy

Das Mädchen für alles!
BjoernT4Y  Online Happy

Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Super Beitrag dance

Einzig mit Bayern stimme ich dir (noch) nicht zu.
Du hast richtig erkannt, dass Bayern aktuell einiges an Reserven haben dürfte und der Transfermarkt ist noch über zwei Wochen offen. Bayern hat in der Vergangenheit immer wieder exzellent gezockt und gute Transfers aus dem Ärmel gezaubert. Die Sache mit Sane sehe ich auch noch nicht als erledigt an. Schau mer mal smile

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: BjoernT4Y] #775962
18/08/2019 22:17
18/08/2019 22:17
Bremen
Doenertier
Doenertier
Wettkönig
Bremen
Der Coutinho Transfer sollte fix sein. Wenn er der Liebling der Bayern Fans wird, dann wird man die Kaufoption ziehen müssen. Wenn nicht, dann wird der Sane Transfer nächstes Jahr billiger, wenn er seinen Vertrag nicht verlängern sollte.

Dann einen interessanten Beitrag im kicker gelesen. Schalke ist schon lange dafür bekannt, das sie grossen Wert auf den Nachwuchs legen.

Neben Reese und Sané wechselte Wagner in Gladbach Münir Levent Mercan ein, er kam in der 90. Minute für Amine Harit in die Partie. Der in Recklinghausen geborene Mittelfeldspieler, der schon eine Woche zuvor im Pokal gegen Drochtersen (5:0) ran durfte und sogar einen Treffer beisteuerte, debütierte im Alter von 18 Jahren und 250 Tagen und ist damit der 100. Teenager, der bislang für Schalke in der Bundesliga zum Einsatz kam. Kein anderes Team kommt auf mehr.

Mit weitem Abstand folgt Eintracht Frankfurt (77), dahinter rangieren der FC Bayern (73), Gladbach (72), der VfB Stuttgart (71), Borussia Dortmund (70), der 1. FC Köln (66), der HSV (60) sowie Bayer Leverkusen und Hertha BSC (jeweils 51).
-------------
Quelle: https://www.kicker.de/755821/artikel/mercan_ist_schalkes_100_teenager_debuetant

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: Tuerkei Experte] #775966
19/08/2019 07:35
19/08/2019 07:35
N
NikoVFL Online content
Wettprofi
NikoVFL  Online Content
Wettprofi
N
Also, wenn es das für Bayern tatsächlich gewesen sein sollte mit den Transferaktivitäten, dann finde ich den Kader echt zu dünn. Für deren Ansprüche ist das zu wenig von der Bank. Und es ist ja nicht so, als dass sich keiner verletzten würde.

Kovac kann einem leid tun. Aber ich persönlich bin eh sicher dass spätestens zur Rückrunde Van Bommel auf der bank sitzt.

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: NikoVFL] #775968
19/08/2019 16:32
19/08/2019 16:32
B
BjoernT4Y Online happy

Das Mädchen für alles!
BjoernT4Y  Online Happy

Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Ich sehe den Kader gar nicht so dünn besetzt und mit Coutinho kommt natürlich absolute Weltklasse dazu.
Perisic, Coutinho, Coman und Gnabry, da hat man über die Außen 4 Alternativen, mit dem Verbleibt von Boateng ist man in der Defensive schon fast überbesetzt. Und das Mittelfeld ist eh irre, wenn da alle fit sind. Dazu noch ein paar Talente.
Der Bayern Kader wird viel schlechter gemacht als er ist.

Den einzigen Schwachpunkt sehe ich nach wie vor im Sturm, es gibt keine Alternative zu Lewandowski.

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: BjoernT4Y] #775970
19/08/2019 17:16
19/08/2019 17:16
N
NikoVFL Online content
Wettprofi
NikoVFL  Online Content
Wettprofi
N
Ich weiß nicht, für die Bundesliga wirds reichen. 50/50 mit dem BvB meiner Meinung nach.

Aber international sehe ich da keine Chance. Vergiss nicht dass Müller quasi nicht mehr existiert und Pavard ist für mich nah an einer Gurke.

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: NikoVFL] #775977
19/08/2019 20:55
19/08/2019 20:55
B
BjoernT4Y Online happy

Das Mädchen für alles!
BjoernT4Y  Online Happy

Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Ich weiß nicht, für die Bundesliga wirds reichen. 50/50 mit dem BvB meiner Meinung nach.

Aber international sehe ich da keine Chance. Vergiss nicht dass Müller quasi nicht mehr existiert und Pavard ist für mich nah an einer Gurke.

Also entgegen dem Saisonstart und entgegen dem was viele sagen, so halte ich Bayern mit dem Kader dem BVB so deutlich überlegen, dass es auch dieses Jahr wohl auf Bayern herauslaufen wird. Man muss sich die Topelf mal zusammenstellen und dann weiß man Bescheid.

International aber hat Bayern so oder so einen schweren stand, die letzten Jahre waren ausnahme Jahre und leider ist 1 Titel zu wenig dabei raus gesprungen.

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: BjoernT4Y] #776259
04/09/2019 16:58
04/09/2019 16:58
B
BjoernT4Y Online happy

Das Mädchen für alles!
BjoernT4Y  Online Happy

Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Da in diesem Land nach wie vor die Unschuldsvermutung gilt, ist dieses Thema für mich aktuell nicht mehr als ein Stammtisch-Thema, daher auch noch keine News dazu.

Christoph Metzelder: Deshalb wurde die Polizei aktiv - Staatsanwaltschaft mit Klarstellung

[Linked Image]
Christoph Metzelder, schwer beschuldigter Fußballer.© dpa / Andreas Gebert

Aufregung um Vize-Weltmeister Christoph Metzelder: Die Ermittlungen laufen, die ARD hat bereits reagiert. Jetzt gibt es eine erste offizielle Stellungnahme.

Update um 17.35 Uhr: Die Hamburger Staatsanwaltschaft hat den Ablauf im Fall der Ermittlungen gegen Christoph Metzelder präzisiert. Der erste Hinweis an die Polizei, wonach eine Frau kinderpornografische Dateien von Metzelder erhalten habe, sei von einem Dritten gekommen, sagte nun Behördensprecherin Liddy Oechtering. Erst danach habe die Polizei die Frau kontaktiert und sie als Zeugin befragt.

Zunächst hatte die Behörde am Vormittag mitgeteilt, dass die Empfängerin der mutmaßlich kinderpornografischen Dateien selbst eine Strafanzeige gegen den Ex-Nationalspieler erstattet habe. Sie sei aber nicht aktiv auf die Polizei zugegangen, heißt es nun. Ob sie Strafanzeige erstattet hat, sei derzeit unklar.

Quelle und weitere Infos: https://www.tz.de/sport/fussball/ch...zt-genaue-hintergruende-zr-12972025.html

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: BjoernT4Y] #776260
04/09/2019 17:06
04/09/2019 17:06
Norderstedt
toubi Offline
Forums-Oidn
toubi  Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Norderstedt
Letztlich egal wie es ausgeht. Auch wenn absolut zweifelsfrei seine Unschuld bewiesen werden sollte, ist seine Karriere mit so einem bloßen Verdacht beendet.

.

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: toubi] #776261
04/09/2019 17:21
04/09/2019 17:21
B
BjoernT4Y Online happy

Das Mädchen für alles!
BjoernT4Y  Online Happy

Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Ursprünglich gepostet von toubi
Letztlich egal wie es ausgeht. Auch wenn absolut zweifelsfrei seine Unschuld bewiesen werden sollte, ist seine Karriere mit so einem bloßen Verdacht beendet.

Das ist ja das Problem an solchen Geschichten.

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: BjoernT4Y] #776406
14/09/2019 20:59
14/09/2019 20:59
C
Chrxs941 Offline
Wettgnom
Chrxs941  Offline
Wettgnom
C
Stille Wasser sind tief @metzelder
bin sehr gespannt was dabei heraus kommt
wünschen würde ich mir es nicht, dass da was dran ist, naja

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: Chrxs941] #776410
14/09/2019 21:36
14/09/2019 21:36
Bremen
Doenertier
Doenertier
Wettkönig
Bremen
ich habe mich mit dem Thema überhaupt nicht befasst, hab die Berichte nicht gelesen. Aber meiner Meinung nach, macht er sich mit dem Schweigen verdächtig crazy

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: Tuerkei Experte] #776412
15/09/2019 00:15
15/09/2019 00:15
C
Chrxs941 Offline
Wettgnom
Chrxs941  Offline
Wettgnom
C
Das finde ich jetzt gar nicht so, das ist heutzutage doch mittlerweile "normal".

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: toubi] #777582
03/11/2019 21:07
03/11/2019 21:07
N
NikoVFL Online content
Wettprofi
NikoVFL  Online Content
Wettprofi
N
Ich freu mich für Kovac. Niemand stand doch hinter ihm. Nichtmal der Hasan. Normal müsste der direkt mitgehen.

Diese Kaderzusammenstellung ist absurd schlecht. Wie heute im Doppelpass von Reif gesagt: Bayern hat 5 8er und einen 6er in Martinez. Kaufen aber Coutinho und Cuisance.

Naja, ich gönne Kovac nur das Beste. Er wird seinen Weg gehen und diese Station wird ihm enorm helfen für die weitere Karriere.

Ich würd ihn gern in Dortmund sehen im Sommer.

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: NikoVFL] #777587
04/11/2019 08:33
04/11/2019 08:33
Norderstedt
toubi Offline
Forums-Oidn
toubi  Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Norderstedt
Agree, ich glaube auch, dass Kovac noch eine lange und erfolgreiche Karriere bevorsteht.

.

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: toubi] #777590
04/11/2019 10:20
04/11/2019 10:20
B
BjoernT4Y Online happy

Das Mädchen für alles!
BjoernT4Y  Online Happy

Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Mich kotzt das an mit Kovac, ein super Trainer, der 0 Kredit hatte. Mag sein, dass sie keine 10 Punkte Vorsprung haben und dass sie auch mal Punkte verschenken und nicht so geil spielen, aber man muss doch auch mal die Zukunft sehen. Kovac hat immerhin auch einen Davies gefördert, einen Gnabry sicherlich eine Stufe weiter gebracht und so weiter.

Die Kaderzusammenstellung ist doch kein Wunder, weil man "Post-Pep" jährlich den Trainer wechselt und wieder in die Zeit vor 2010 zurückgefallen ist.

Könnt mich so drüber aufregen...

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: BjoernT4Y] #777597
04/11/2019 11:26
04/11/2019 11:26
N
NikoVFL Online content
Wettprofi
NikoVFL  Online Content
Wettprofi
N
Und wer soll es jetzt richten? Wie bei sky90 gestern vorgeschlagen wurde: Rangnick

Das ist ja nahezu unmöglich, Alphatiere akzeptiert der Kalle einfach nicht. Ungekehrt genauso.

TH von Ajax, da wäre ich vorsichtig. Egal welcher Trainer bei Ajax an der Linie steht, spielt ein System. Das lernen die Spieler schon in der Krabbelgruppe bei Ajax. Bosz funktioniert ja auch nicht wirklich. Zudem hat Ajax halt auch ein gutes Team gehabt letztes Jahr.

Sonst, Mourinho passt 0 zu Kalle und Bayern.

Flick gebe ich auch 0 Chancen. Vielleicht bis zum Sommer, aber der wird keine Dauerlösung darstellen dürfen. Wenn doch hat Kalle ja direkt 2 Marionetten.

Meiner Meinung nach, das sagte ich vor Saisonbeginn schon zu nem Kumpel, wird es van Bommel.

Aus dem Vertrag bei PSV wird er sicher einfach rauszuholen sein.

Gute Arbeit leistet auch Ismael in Österreich. Aber das wäre ja Kovac II.

Denke gute Aussichten, vielleicht die besten, hat Wenger. Spricht die Sprache und kann mit Egoisten und Stars umgehen.

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: NikoVFL] #777600
04/11/2019 13:15
04/11/2019 13:15
Sachsen- Anhalt
C
caro Online content
Wettspezi
caro  Online Content
Wettspezi
C
Sachsen- Anhalt
Wünsche dem Kovac und seinem Gefolge alles Gute, er ist so ein geiler Trainer. Aber vielleicht ein paar Jahre so zeitig bei den Bayern. Auf jedenfal lhat er sich mit viel größe verabschiedet
Wer Null Kredit dort hat und Hasan noch dazu aah
Die ganze Planung wenn es eine ist.... ist in meinen Augen falsch.
Leider waren seine Interviews in letzter Zeit nicht sehr glücklich, und glaube auch sein Selbstbewußtsein gegenüber der Truppe war nicht mehr da!
Bin überzeugt wir hören noch von ihm, und ob es dann dem Vorstand von Bayern gefällt bleibt abzuwarten.

Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  toubi 

Partner
bwin - Sportwetten Bonus
Bet90 Sportwetten
Top Poster(30 Days)
NikoVFL 179
toubi 116
Gewinnspiele
€500 zu gewinnen!
von BjoernT4Y. 06/12/2019 15:10
Wir verlosen 10 x €10 Wettguthaben
von BjoernT4Y. 02/12/2019 14:51
Kostenloses Bundesliga Tippspiel
von BjoernT4Y. 27/11/2019 16:12
€300 zu gewinnen!
von Koba. 21/11/2019 21:04
Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - Wettbonus - Wettbasis
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM