bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 4 von 19 1 2 3 4 5 6 18 19
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Pens und Sharks heute. 2 Mitfavoriten auf den Cup.

Solange bei den Pens ein Crosby und ein Malkin spielen, so lange kann dieses Team den Cup holen. Ich sehe die Defense verbessert und diesem Jahr, die 2. Hälfte der Saison war deutlich besser und warum sie sich in den POs gegen die Islanders so dumm angestellt haben, weiß wohl auch keiner. Wobei in den Playoffs nur Crosby auf der Höhe war, Kessel und Malkin standen beispielsweise komplett neben sich. Kessel ist weg, finde ich persönlich schade, aber ich glaube, das war überfällig und Maata ist kein Verlust. Mit Galchenyuk hat man definitiv an Qualität gewonnen und mit Kahun ist nun ein weitere Grund bei den Pens, warum ich ihnen auch in dieser Saison die Daumen drücke. Für mich sind sie auf jeden Fall noch mindestens ein Top 5 Team.

Die Sharks hatten letzte Saison eine riesen Chance, so richtig konnten sie die PS aber nie auf das Eis bringen. Die Abgänge sind echt hart, vor allem Pavelski und ich glaube nicht, dass sie nochmal um den Cup spielen können.





Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Für mich haben die Pens kein Format um ganz oben dabei zu sein. Im Gegenteil, mehr als durchschnittlich sehe ich sie nicht. Der roster sieht schon sehr bescheiden aus. crazy

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Für mich haben die Pens kein Format um ganz oben dabei zu sein. Im Gegenteil, mehr als durchschnittlich sehe ich sie nicht. Der roster sieht schon sehr bescheiden aus. crazy


Whaaaaaat??? smile

Die Pens haben meiner Meinung nach ein klar besseres Team als letzte Saison und ein großer Teil des Teams, welches 16 und 17 den Cup gewonnen hat, ist immer noch da.

Der einzige relevante Abgang ist Kessel in meinen Augen, allerdings hat es da schon länger nicht mehr gepasst, ich finde es schade, aber dann ist es vielleicht besser so für beide Seiten.
Dafür hat man aber einen Galchenyuk. Für mich ein absoluter Topmann, der bisher immer unter Wert gespielt hat. In Montreal und bei den Yotes konnte man in den letzten Jahren aber auch nur schwerlich glänzen als junger Spieler. Mit Malkin, Crosby und co. wird der junge garantiert aufblühen, ich denke, dass er ganz sicher über 30 Tore macht und auch wieder entsprechend Speed in das Spiel bringt.
Ich hatte in der letzten Saison immer das Gefühl, dass Malkin ein schneller Mann an seiner Seite fehlt. Galchenyuk könnte super passen.
Tanev ist da ein ganz ähnlicher Kandidat, guter LW, in Winnipeg zuletzt nicht so glücklich agiert, aber Potenzial ist da. Und er ist ebenfalls ein sehr schneller Spieler.

Die Pens haben alleine hier schon Qualität dazu gewonnen, vorausgesetzt natürlich, dass die beiden ihr Potenzial abrufen. Aber eines haben sie wieder dazu geholt, Geschwindigkeit, weil diese hat ihnen in der letzten Saison gefehlt. Cullen und Kessel und co. waren halt noch nie Rakten.

Dazu wird Murray sicherlich besser sein als letzte Saison, dass er es besser kann hat er ja schon gezeigt und so schlecht werden auch die Pens sicherlich nicht mehr starten. Wenn man die erste Saisonhälte mal weg lässt, so waren sie sicherlich das beste Team der Metro.

Wie gesagt, warum sie gegen die Isles so verkackt haben wird ein ewiges Mysterium bleiben.

Achso ja, Kahun. Ich finde den Jungen absolut klasse, das ist ein ganz geschickter Griff gewesen. Kahun hat schon bei den Blackhawks gezeigt, dass er ohne weiteres mit den Stars spielen kann. Für die Pens eine sehr kluge Ergänzung für das Team, da kann man sicherlich auch etwas erwarten.

Noch kurz zur Defense. Die wird weit schlechter gemacht, als sie ist. Letang hat sicherlich nicht am Limit gespielt, Johnson noch weniger, ebenso wie Pettersson.

Die Pens sind nicht einfach über Nacht vom Champ und dem besten Team der NHL zu einem Durchschnittsteam geworden - und das Team ist mit hoher Wahrscheinlichkeit besser als 18/19
Zumindest was die Metropolitan angeht, sehe ich die Penguins neben den Caps als Favorit. Die Islanders werden das Kunststück nicht mehr schaffen und die anderen haben einfach noch nicht die Klasse um ganz vorne mitzuspielen. Höchstens die Flypers, die sehe ich als Nr. 3 in der Metro.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Heute gibt es den Stanley Cup Sieger und die, die es hätten werden sollen.

Ich kann immer noch nicht erklären, warum die Blues den Cup gewonnen haben, das geht mir bis heute nicht auf. In meiner begrenzten Hockeywelt sehe ich da locker 10 Teams vor den Blues... ich find das Team halt immer noch nicht geil lol

Die Bolts dagegen haben phasenweise unglaublich geiles, spektakuläres Hockey gespielt und um ehrlich zu sein, hoffe ich, dass diese Art Hockey wieder belohnt wird und nicht der Defensivkrampf, den wir in den letzten Playoffs miterleben mussten.





Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
hmmmmmm

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Nobrainer

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Nobrainer


Ottawa? lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Nobrainer


Ottawa? lol


dart lol

Kyle Dubas hat es endddddlich gebacken bekommen. Marner bleibt 6 Jahre in Toronto!

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Report: NHL to suspend Capitals’ Kuznetsov three games for positive cocaine test doh

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
So, dann gibt es noch 2 meiner Lieblingsteams, da kanadische Teams lol
Die Vancouver Canucks und die Toronto Maple Leafs.

Die Canucks kommen, vielleicht noch nicht dieses Jahr, aber ich glaube, das Team hat eine Zukunft. Boeser und Petersson sind schon mal verdammt geile Spieler und da sind noch einige super Talente mit dabei. Ich bin echt mal gespannt, wie sich die entwickeln werden. Jedenfalls für mich an Team, das ich so oft wie möglich schauen werde.

Die Maple Leafs müssen viel Spott einstecken, einiges davon zu Recht, aber Fakt ist auch, dass die ein brutal starkes Team haben. Die letzte Saison war für mich persönlich enttäuschend, weil einfach mehr drin war und nur der Saisonstart furios. Allerdings hängt da meiner Meinung nach auch viel an einem gesunden Matthews. Ich bin gespannt, ob sie dieses Jahr liefern können.





Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Chabot 8x8! Guter bis sehr guter Deal für die Senators!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ja ziemlich guter sogar.
Aber ich frage mich trotzdem, warum die Sens lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Naja, sie bauen von Grund auf alles neu auf und Chabot ist da die Säule. Ich finds gut. Ottawa liegt in Kanada mein Freund . Hauptstadt sogar, also hab Mitleid lol

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich meine auch Chabot eigentlich lol

Ja, Mitleid habe ich da sowieso.

Aber man muss halt auch ehrlich sein, Toronto und Montreal rennen seit Ewigkeiten dem Ruhm vergangener Tage hinterher.
Die Canucks hatten noch nie irgendwelchen Ruhm, außer 2 Finalniederlagen, oder? Waren doch 2?. Ottawa und Edmonton liefern seit Jahren eigentlich ein grässliches Bild ab, bei den Oilers weinen sie bis heute Gretzky nach. Dann wäre da noch Winnipeg und wenn wir mal die Thrashers Sache außen vor lassen, dann kann man sagen, dass die Jets immer noch ein Neuling in der Liga sind.

Achja, die Flames gibt es auch noch....

Insgesamt muss man also sagen, dass die kanadischen Teams nicht unbedingt den besten Job gemacht haben, deshalb sind die letzten Stanley Cup Sieger die Flames 89 und die Caniadiens 93. Ergo haben viele, die heute die Spiele anschauen nie einen kanadischen Champ erlebt, das ist echt übel. Korrigier mich, wenn ich da jetzt falsch liege, habe keine Zeit und Lust ordentlich zu recherchieren laughing

Jedenfalls glaube ich, dass die Canucks inzwischen einen guten Job machen und auf jedenfall in Zukunft zu einem Playoff Team werden. Bei den Flames muss man mal sehen, aber die Jets sind mit in der Verlosung. Und naja, die Leafs, rein vom Team her. Die Canadiens muss man auch mal abwarten, das Team könnte was werden in den kommenden Jahren.

Bei den Oilers und den Sens sehe ich aber irgendwie schwarz. Die können noch 5 McDavids haben, wenn sie hinten halt immer die Bude voill bekommen, dann bringt das alles nichts Die Sens haben in den letzten beiden Jahren so schnell dieses Team heruntergewirtschaftet, da staune ich bis heute drüber.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
TRADE ALERT! #stlblues acquire Justin Faulk and a fifth-round pick in 2020 from the Carolina Hurricanes.

Carolina gets Edmundson, Bokk and 5th-round pick; Faulk signs 7-year extension with Blues


Wow ups

Zuletzt bearbeitet von NikoVFL; 24/09/2019 19:03.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
TRADE ALERT! #stlblues acquire Justin Faulk and a fifth-round pick in 2020 from the Carolina Hurricanes.

Carolina gets Edmundson, Bokk and 5th-round pick; Faulk signs 7-year extension with Blues


Wow ups


Hm, um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Und dann auch 7 Jahre? Ich habe die News nirgends gefunden auf nhl.com, weiß man was eri bekommt?


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
6.5 pro Jahr nur und er ist erst 27!

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Hab nachgelesen und jetzt ergibt das alles mehr Sinn. Pietrangelo ist nächsten Sommer Free Agent und der wird 8-9-10 Mio pro Jahr wollen. Da kannst du davon ausgehen, dass Faulk der vorgezogene Ersatz ist. Glaube nicht dass Pietro den Blues hometown-discount gibt.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Byfuglien zieht retirement in Betracht, Laine und Conner evtl auch weg. Das sieht auf einmal sehr düster aus in Winnipeg.

Laine echt ein dummer Junge. Meint er: Jeder will mit Topstars in einer reihe spielen und dann guckt eich seine Reihe an.

Den würd ich direkt abschieben.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Pietrangelo ist sicherlich kein schlechter, aber ich denke auch, dass er eine entsprechende Summe verlangen wird, bei der man sich schon überlegen muss, ob das Sinn macht. Da könntest du recht haben.

Betreffend Bokk, da hat man doch nur die Rechte, der Junge spielt doch aktuell noch in Schweden oder nicht?

Byfuglien... hm, das wäre mega schade und zu Laine, naja, der hat mich letzte Saison so dermaßen angefault. Das ist ein so irre talentierter junger Spieler, der einen Wumms wie Ovenchkin drauf hat, eine wahnsinnige Präzision und dann stolpert er da kontinuierlich über sich selbst, dass man sich nur die Augen reiben kann. Und das tut mir echt leid, ich finde den einfach super, aber wenn man so sein Talent wegwerfen will....

Edit: Achja, für die Jets ist das insgesamt eine Katastrophe im Moment und das ist auch schade, das Team KÖNNTE stark genug, um ein ernsthafter Favorit zu sein.

Zuletzt bearbeitet von BjoernT4Y; 26/09/2019 09:33.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Die Jets werden MIT Byfuglien schon Problem haben defensiv, ohne ihn wird das ein Desaster. Kulikov wollten sie aus dem Vertrag kaufen, jetzt in der 1. Verteidigungsreihe lol

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Die Jets werden MIT Byfuglien schon Problem haben defensiv, ohne ihn wird das ein Desaster. Kulikov wollten sie aus dem Vertrag kaufen, jetzt in der 1. Verteidigungsreihe lol


Ja das stimmt. Wobei ich fand, dass die Offense am Ende der letzten Saison und ganz besonders in den Playoffs das Problem war, da kam einfach gar nichts mehr. Von Laine hatten wir es ja schon.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Playoffs sind irgendwie immer anders. Siehe Tampa Bay.

Grundsätzlich noch was zu den Blues. Sie haben sehr wohl den Cap um Pietrangelo zu halten. Bouwmeester und Schenn haben noch ein Jahr, da sparen sie genug ein um ihn zu halten. Ob sie das wollen ist ne andere Frage. Für mich ist er kein Elite-Verteidiger, andererseits bekommst du keinen besseren.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Playoffs sind irgendwie immer anders. Siehe Tampa Bay.

Grundsätzlich noch was zu den Blues. Sie haben sehr wohl den Cap um Pietrangelo zu halten. Bouwmeester und Schenn haben noch ein Jahr, da sparen sie genug ein um ihn zu halten. Ob sie das wollen ist ne andere Frage. Für mich ist er kein Elite-Verteidiger, andererseits bekommst du keinen besseren.


Mag schon sein, aber braucht man ihn unbedingt?
Da wären dann halt auch Kapazitäten für andere Optionen frei, um das Team zu verbessern.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Parayko und Faulk sind langfristig da und gebunden. Da gibts sicher noch Talente, die einen Platz einnehmen können. Ich würde auch nicht das Geld für ihn raushauen.

Eher 2020 Backström holen als FA.

Seite 4 von 19 1 2 3 4 5 6 18 19

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (Hackentrick, Haiefan, Bambi, pik7, Martini, grottenoli, kafi112, caro, dragoon, Gamera), 3,892 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,993
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.036s Queries: 66 (0.022s) Memory: 0.8167 MB (Peak: 0.9738 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 11:08:26 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS