bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 8 von 19 1 2 6 7 8 9 10 18 19
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Cedric Pare Boston Bruins 6th round #173 overall pick from the 2017 #NHL draft is currently dominating the #QMJHL along side projected 1st overall pick in the 2020 draft Alexis Lafreniere.

Pare: 17GP | 21G| 22A | 43PTS

Spielen die gegen Pinguine? Was für kranke Stats.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Cedric Pare Boston Bruins 6th round #173 overall pick from the 2017 #NHL draft is currently dominating the #QMJHL along side projected 1st overall pick in the 2020 draft Alexis Lafreniere.

Pare: 17GP | 21G| 22A | 43PTS

Spielen die gegen Pinguine? Was für kranke Stats.


Wird sicherlich spannend, wenn er mal NHL spielen darf!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Leon Draisaitl is the first @EdmontonOilers player to score 13+ goals through the team’s first 15 games in a season since Wayne Gretzky in 1987-88 (13-25—38).

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
[video:youtube]https://youtu.be/V5DDoGDetxY[/video]

Backes echt den Tränen nahe gewesen.

Beide Teams komplett auf dem Eis daumenhoch respect

Zuletzt bearbeitet von NikoVFL; 03/11/2019 08:17.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich habe jetzt ein paar mal die Penguins geschaut, weil ich die Art und Weise, wie sie spielen in dieser Saison einfach super finde.
Sehr dominant, meistens im gegnerischen Drittel, viele Chancen, viele Schüsse.

Aber, die bringen einfach den Puck nicht oft genug rein. Gegen die Bruins auch, total überlegen, das ganz Match und doch geben sie das Spiel nicht mal mehr 2 Minuten vor Ende aus der Hand. Könnten zu dem Zeitpunkt schon längst mit 2,3 Toren führen...

Kessel würde da jetzt so wunderbar reinpassen, der Mann fehlt an allen Ecken und Enden.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
+12 Tore und nur 16. bestest Team der Liga mit 8-71 ist zu wenig und seltsam. Aber ich finde die Truppe an sich auch nicht besser. Malkin ist einfach nicht der Alte und Sid allein ist Sid allein. Etwas übertrieben aber ich sehs so.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
10 (!!) Siege in Serie für die Islanders. Trotz ist der Beste!

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
[video:youtube]https://youtu.be/xOsG4i8kadw[/video]

lol Vancouver

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Draisaitl wieder mit 4 Assists und nun 34 Punkte in 19 Spielen! Unglaublich!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Draisaitl wieder mit 4 Assists und nun 34 Punkte in 19 Spielen! Unglaublich!


so, ich bin auch wieder am Start, konnte die Tage einfach nichts verfolgen, helfe bei einem Umzug und anderen Dingen, da wird die Zeit immer knapp. Habe da wohl etwas nachzuholen. smile
Draisaitl ist einfach eine Maschine, total krank, wie der sich entwickelt hat.
Alle reden über McDavid, aber Draisaitl ist derjenige, der bis auf das 1 Tor gegenüber Pastrnak alle Statistiken anführt, total irre


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Aber die Buden heute Nacht von McDavid waren ultrakrank. Für mich ist Draisaitl momentan der beste Spieler der Welt. Diese Pässe, diese Übersicht. Der helle Wahnsinn.

Was sagst zu den Islanders? Krass oder? Da sieht man was ein coach ausmachen kann. Trotz ist der beste Coach überhaupt!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Aber die Buden heute Nacht von McDavid waren ultrakrank. Für mich ist Draisaitl momentan der beste Spieler der Welt. Diese Pässe, diese Übersicht. Der helle Wahnsinn.

Was sagst zu den Islanders? Krass oder? Da sieht man was ein coach ausmachen kann. Trotz ist der beste Coach überhaupt!


Ja, Draisaitl ist sicherlich jetzt als Elite-Spieler zu sehen. Der Junge liefert und liefert.

Die Islanders? Also ich finde das Team einfach nicht gut, ich muss jeeeedes mal wieder die Augen reiben, die dürften eig keine Chance auf die POs haben....


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Aber die Buden heute Nacht von McDavid waren ultrakrank. Für mich ist Draisaitl momentan der beste Spieler der Welt. Diese Pässe, diese Übersicht. Der helle Wahnsinn.

Was sagst zu den Islanders? Krass oder? Da sieht man was ein coach ausmachen kann. Trotz ist der beste Coach überhaupt!


Ja, Draisaitl ist sicherlich jetzt als Elite-Spieler zu sehen. Der Junge liefert und liefert.

Die Islanders? Also ich finde das Team einfach nicht gut, ich muss jeeeedes mal wieder die Augen reiben, die dürften eig keine Chance auf die POs haben....


Find das Team auf dem Papier auch mega langweilig, mal abgesehen von Barzal. Aber das zeichnet dei Arbeit des Trainers ja noch mehr aus.

Greiss aber auch phänomenal!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Da Greiss ist mal wieder heiss und Trotz macht einen sensationell guten Job.
Aber ich bin mal ehrlich, ich will dieses Team echt nicht in den POs sehen, dann lieber doch die Flyers, die gerade auch gut drauf sind oder vielleicht kommen ja die Devils wie durch ein Wunder noch. Wie kann eigenlitch so ein Team so einen Rotz produzieren?


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Flyers packen die Playoffs, da bin ich sicher, aber die langweiligen Isles auch.

Was ich mich wieder frage...

Flames mit 20 Saisonspielen, Rangers mit 15 hilfe

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Schau einer an, Dallas auf einmal 7-1-1 L9!

Haben die Kurve bekommen.

Anaheim 8 der letzten 11 verloren. Sind aber auch halt mies.

Blues 9-1-1 L11 und das ohne Tarasenko. Erstaunlich!

Flyers kommen langsam auch, 5 Siege aus den letzzen 6 Spielen.

Blue Jackets 1-7 L8. War nicht anders zu erwarten.

Sabres 5 Niederlagen in Folge. Wie letztes Jahr.

Islanders machen mich immer noch sprachlos!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Erwähnenswert finde ich auch die Capitals. Unheimlich konstant, beste Offensive mit 77 Toren, sehr viele Torschützen, sehr, sehr breit aufgestellt dieses Team.
Aktuell sicherlich das beste Team der Liga. Hätte nicht gedacht, dass sie nochmal so stark werden, ich würde auch sagen, dass sie in der Form auch Favorit auf den Cup sind, zumal sie ja auch wissen, wie man ihn gewinnt.

Überraschend sind für mich die Oilers und die Islanders, erstere sind schön anzuschauen, mit Draisaitl hat das Team für uns sicherlich seinen extra Reiz. Die Islanders halt mega unattraktiv, erst mit 35 Gegentoren, das ist mit Abstand Ligabestwert. Nur macht das halt das Spiel nicht wirklich interessanter.

Meine persönliche Überraschung sind die Canucks, hatten jetzzt eine kleine Delle, aber die kommen wieder.

Ansonsten gibt es einige Enttäuschungen. Toronto, Vegas, Winnipeg, Nashville hinter den Erwartungen und allen voran Tampa Bay. Was ist mit diesem Team passiert? Nicht wiederzuerkennen. Wirklich viel kommt von Kucherov, Stamkos und Point gerade nicht, einzig Shattenkirk sticht ein wenig heraus.
Achja, und die Sharks hätte ich fast vergessen, 19 Spiel 17 Punkte, 67 Gegentreffer, alter Verwalter, das ist unterirdisch für dieses Team. Gut haben jetzt 4 gewonnen, aber da muss noch viel kommen. Karlsson und Burns, das hört sich so unglaublich genial an, aber da kommt gerade nicht viel, vor allem von Karlsson bin ich enttäuscht. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass Thornton 0 Tore auf der Habenseite hat. Trotz seinem Alter geht das eigentlich gar nicht. Keine Ahnung, was da los ist.
Ansonsten sind die Jets auch alles andere als gut, da hat man im Vorfeld so viel gelobt und dann kam halt einfach nichts.

Und die Pens, naja, rein spielerisch sind sie bockstark, aber sie verteilen einfach so unfassbar viele Geschenke, wenn du in fast jedem Spiel das bessere Team bist und am Ende doch insgesamt 8 von 18 Spielen verlierst. Lustigerweise haben sie die viertbeste Defensive der Liga. Paradox, was die da aufs Eis "zaubern".


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Caps mit 2 Niederlagen nach 60 bei 20 Spielen. Hast recht, das ist absolut unglaublich!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Und heute Nacht wieder gewonnen, zwar im SO, aber gegen starke Flyers.
Islanders auch wieder gewonnen rofl


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Kings wollen Kovalchuk loswerden. lol

Dieser 3-Jahres-Vertrag war ja auch urkomisch. doh

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Crosby fällt mindestens 6 Wochen aus. Adieu Penguins.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Crosby fällt mindestens 6 Wochen aus. Adieu Penguins.


Das ist bitter. Man kann in mögen oder auch nicht, aber was der mit dem Puck anstellt ist einfach geil.

Ansonsten Thema Draisaitl und McDavid. Das ist echt geisteskrank, was die da gerade raushauen. 41 Punkte der Leon, das sind fast 2 Punkte pro Spiel im Schnitt. Völlig gaga. Und zusammen mit dem McDavid 78 Punkte. Pastrnak und Marchand haben zusammen 61 Punkte, nur mal so als Vergleich!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Seit Mario Lemiuex hat keiner mehr so schnell 40 Punkte gehabt wie Draisaitl. Kaum zu glauben.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
The #Caps have now won 8 straight games in Boston after last night’s shootout victory and 15 of their last 16 against the Bruins

Erstaunlich!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Crosby verletzt und die Pens hauen Toronto mit 6-1 weg. Manchmal ist es echt schwer zu verstehen lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 8 von 19 1 2 6 7 8 9 10 18 19

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (Haiefan, Bambi, pik7, Martini, grottenoli, kafi112, caro, dragoon, Hackentrick, Gamera), 3,932 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,993
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.035s Queries: 66 (0.021s) Memory: 0.8108 MB (Peak: 0.9604 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 10:18:09 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS