bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 9 von 19 1 2 7 8 9 10 11 18 19
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Crosby verletzt und die Pens hauen Toronto mit 6-1 weg. Manchmal ist es echt schwer zu verstehen lol


Das dachte ich mir auch. Jetzt gehts gegen die unschlagbaren Islanders. Muss ja ein klarer Sieg für Pittsburgh sein lol

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Babcock ist entlassen. Denke das ist auch richtig so.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Babcock ist entlassen. Denke das ist auch richtig so.


Normalerweise bin ich immer pro Coach, aber in diesem Fall kann es einfach nicht sein. Da hast du ein Team auf dem Eis, welches eigentlich das Topteam der Liga sein sollte und dann gurken die so einen Stuss zusammen. Tavares ist eine Katastrophe, wie so viele andere im Team auch. Einzig Matthews zeigt Leistung, aber dann kommt lange nichts.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Babcock ist entlassen. Denke das ist auch richtig so.


Normalerweise bin ich immer pro Coach, aber in diesem Fall kann es einfach nicht sein. Da hast du ein Team auf dem Eis, welches eigentlich das Topteam der Liga sein sollte und dann gurken die so einen Stuss zusammen. Tavares ist eine Katastrophe, wie so viele andere im Team auch. Einzig Matthews zeigt Leistung, aber dann kommt lange nichts.


Denke die hatten tatsächlich keine Lust auf diesen arroganten Clown. Letztendlich hatte er bei den Red Wings ja auch ein Team auf dem Eis, was unfassbar gut war. Und da hattest du eben auch Lidström, Yzerman, Shanahan, Zetterberg, Datsyuk etc

Während ich das schreibe fällt mir auf, WIE krass der roster der Wings mal war. Junge, Junge!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Babcock ist entlassen. Denke das ist auch richtig so.


Normalerweise bin ich immer pro Coach, aber in diesem Fall kann es einfach nicht sein. Da hast du ein Team auf dem Eis, welches eigentlich das Topteam der Liga sein sollte und dann gurken die so einen Stuss zusammen. Tavares ist eine Katastrophe, wie so viele andere im Team auch. Einzig Matthews zeigt Leistung, aber dann kommt lange nichts.


Denke die hatten tatsächlich keine Lust auf diesen arroganten Clown. Letztendlich hatte er bei den Red Wings ja auch ein Team auf dem Eis, was unfassbar gut war. Und da hattest du eben auch Lidström, Yzerman, Shanahan, Zetterberg, Datsyuk etc

Während ich das schreibe fällt mir auf, WIE krass der roster der Wings mal war. Junge, Junge!


Ich weiß immer nicht so recht, ob er überbewertet ist. Ja, er hat mit den Wings x mal die POs gespielt. Er hat den Cup gewonnen.
Aber in den letzten 9 oder 10 Jahren hat er nicht einmal mehr das CF erreicht, immer schon früher ausgeschieden und die Wings waren lange Zeit sicherlich noch für höheres berufen.
Und letze Saison hätten die Leafs auch schon mehr abliefern müssen, alleine wenn man mal schaut, welches Potenzial da ist.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Hab nur mit einem halben Ohr bei einem podcast zugehört, aber es gibt Spieler die mit seiner Art nicht klarkommen.

Bin gespannt ob die Leafs nun ein anderes Gesicht zeigen.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Pastrnak hat 23 Tore in 24 Spielen geschossen. Alter Falter!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Pastrnak hat 23 Tore in 24 Spielen geschossen. Alter Falter!


Und Draisaitl nach 29 sage und schreibe 50 Punkte. Davon träumen so manche nach einer ganzen Saison.
Rein rechnerisch hat er am Ende der Saison über 140 Punkte, was ein extrem kranker Wert wäre.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Die Red Wings haben es vollbracht und das 10te Spiel in Folge verloren. 17 Punkte nach 30 Spielen. Respekt.
Und ich dachte echt, dass man von Detroit in dieser Saison mehr erwarten kann, aber das ist echt absolut unterirdisch. Sicherlich zurzeit das mit Abstand schlechteste Team der NHL.

Beim Blick auf die Tabelle fällt einem auch immer wieder ein Team auf. Tampa Bay. Letzte Saison brutal überragend, haben fast alles niedergewalzt in der Liga und aktuell sind sie gefühlte Lichtjahre von den Playoffplätzen weg, zumal ich kaum glaube, dass die Teams vor ihnen groß schwächeln. Im Gegenteil, von den Pens und Leafs kann man durchaus noch mehr erwarten.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Naja, Tampa hat 2 Spiele weniger und sie sind 3 Punkte hinter einem WC-Platz. Die bekommen schon die Kurve. Vielleicht ist es dieses Jahr genau andersrum und sie rocken die Playoffs.

Die Liga ist an sich sehr ausgeglichen. Boston und Washington ragen etwas raus. Richtig überraschend finde ich die Blues. Ohne Tarasenko fast das beste Team der Liga. Hut ab.

Nashville für mich die größte Enttäuschung bisher. Flames aber auch.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
7. Dezember schon und erst jetzt gab es die erste Heimpleite der Bruins nach 60 Minuten! ups

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Red Wings haben zuletzt am 12. November gewonnen. Immerhin diesen Jahres lol

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Red Wings haben zuletzt am 12. November gewonnen. Immerhin diesen Jahres lol


Detroit alter, die haben 7 von 32 Spielen gewonnen, das ist so unfassbar schlecht. Und ich dachte echt, dass die mit den jungen Spielern zumindest mal an den Wildcard Plätzen schnuppern.
Aber was die abliefern, das geht ja gar nicht. Ich finde das Franchise so toll, mega Spieler, tolle Historie und so weiter, nur wie man sich aktuell präsentiert ist echt hart. Gibt ja einige Teams, die im Umbruch sind, zB. die Rangers und die Blackhawks, aber die präsentieren sich anders, naja. Wird aber auch wieder besser werden. Die Red Wings wieder in den POs, muss man halt noch etwas ausharren lol

Achja, die Sharks haben DeBoer rausgekegelt. Wundert einen auch nicht, wenn nur die Red Wings mehr Gegentore kassiert haben. Aber die standen zumindest nicht im Conference-Final und hatten eine andere Fallhöhe laughing


Was gibt es sonst noch zu sagen...
die Caps schlafen die Bruins und festigen ihre Pole-Position in der Liga.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Das Gerücht geht um, dass die Avs für Hall traden. dance

Wäre so geil, nach Kadri den nächsten Superstar im Team zu haben laughing

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Das Gerücht geht um, dass die Avs für Hall traden. dance

Wäre so geil, nach Kadri den nächsten Superstar im Team zu haben laughing


Ich würde Hall gerne mal in einem besseren Team sehen. Der Kerl schwankt immer zwischen Kreis- und Weltklasse, aber an manchen Tagen kannst bei den Devils auch nur aussehen wie Kreisklasse lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ach, ich sehe gerade, die Red Wings haben nach 12 Niederlagen doch tatsächlich mal wieder gewonnen lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ach, ich sehe gerade, die Red Wings haben nach 12 Niederlagen doch tatsächlich mal wieder gewonnen lol


Das dürfte es aber gewesen sein 2019 lol

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ach, ich sehe gerade, die Red Wings haben nach 12 Niederlagen doch tatsächlich mal wieder gewonnen lol


Das dürfte es aber gewesen sein 2019 lol


Aber alle Experten, alle waren voll des Lobes, das Team sei talentiert und in der letzten Saison gab es ja tatsächlich den einen oder anderen Ansatz, der Mut gemacht.
Mich wundert es schon, dass die Wings so extrem die Flügel hängen lassen, man könnte ja glatt meinen sie eifern den Wings aus Schwennigen nach lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Gäbe es wenigstens einen McDavid oder Crosby im kommenden Draft, dann ok. Aber sowas Unterirdisches...

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Gäbe es wenigstens einen McDavid oder Crosby im kommenden Draft, dann ok. Aber sowas Unterirdisches...


Ich kann den kommenden Draft nicht so recht einschätzen, aber bei den letzten haben sie wohl auch nicht so ganz geil das glückliche Händchen gehabt. Naja, mal abwarten.
Die Avs waren vor 3 Jahren auch noch das Katastrophen-Team schlechthin.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Gäbe es wenigstens einen McDavid oder Crosby im kommenden Draft, dann ok. Aber sowas Unterirdisches...


Ich kann den kommenden Draft nicht so recht einschätzen, aber bei den letzten haben sie wohl auch nicht so ganz geil das glückliche Händchen gehabt. Naja, mal abwarten.
Die Avs waren vor 3 Jahren auch noch das Katastrophen-Team schlechthin.


Die Avs haben aber alles richtig gemacht. Die Wings haben zu lange an Zetterberg und Datsyuk etc festgehalten. Aber die Wings stehen in der Beliebtheitsskala bei mir eh richtig unten.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Lindblom von den Flyers mit bösartigem Knochenkrebs nono

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Lindblom von den Flyers mit bösartigem Knochenkrebs nono


Übelst kotzen


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
MacKinnon ist so ein Biest! Erstaunlich finde ich aber Nashville. 24. Platz ups

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
MacKinnon ist so ein Biest! Erstaunlich finde ich aber Nashville. 24. Platz ups



Noch schockierender finde ich die Sharks. Einer der Topfavoriten vor der Saison. Zwar einen Punkt und einen Platz besser als die Preds, aber auch mit 4 Spielen mehr auf dem Konto.

Erfreulich finde ich die Flames, die haben sich wieder gefangen, sind für mich das Team der Stunde und sind ganz schön nach oben geklettert. Punktgleich jetzt mit den Oilers. Und wenn wir schon bei der Division sind, dann hoffe ich, dass die Yotes jetzt durchgereicht werden. Ich kann dieses Franchise einfach nicht ertragen lol

Apropos Divisions.

Die Metro ist back. Ich finde es schon krass wie viel Punkte mehr die Teams Metropolitan im Schnitt haben. Die Caps und die Islanders marschieren, die Canes gleich mit und die Pens stehen mit 42 Punkten und einer TD +21 nur auf einem WC Platz. Die Flyers spielen auch keine schlechte Saison, nur die Devils enttäuschen.
Enttäuschend bisher die Atlantic Div, aber ist klar, wenn die Bolts und die Leafs so derart rumeiern, die Panthers ihr Potenzial kaum abrufen und die Red Wings eine bisher blamable Saison abliefern. Und die Sens garnieren das erwartungsgemäß mit ihren mageren 30 Pünktchen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 9 von 19 1 2 7 8 9 10 11 18 19

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (pik7, rudisxxx, AllesSuper, kafi112, Bambi, BjoernT4Y, Haiefan, Bartho01, Flip160, Hackentrick), 3,327 Gäste, und 27 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,003
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.035s Queries: 66 (0.022s) Memory: 0.8148 MB (Peak: 0.9674 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 12:57:48 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS