bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 3 von 6 1 2 3 4 5 6
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Gala hat einen neuen Trikotsponsor Ich habe dazu keine Deutsche Quelle gefunden, deswegen schreib ich es so auf. Gala hat einen neuen Hauptsponsor. Es ist der Handyhersteller "Huawei". Allerdings nur national, in der Champions League trägt man "Turkish Airlines" auf der Brust. Die Verträge gelten für eine Saison. Gala kassiert insgesamt 7 Mio Dollar.

Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 29/09/2014 17:17.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
gala hat jetzt genau 811,5 Mio Lira Schulden (ca. 280 Mio €) crazy In der Winterpause muss man wohl einige Spieler verkaufen! Quelle: https://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/27566760.asp

Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 13/11/2014 01:29.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Aus in der Champions League: Galatasaray trennt sich von Prandelli Cesare Prandelli ist nicht mehr Trainer von Galatasaray Istanbul. Der ehemalige italienische Nationalcoach musste nach der 0:2-Niederlage in der Champions League gegen Anderlecht gehen. Der türkische Klub hat bereits einen Nachfolger im Visier. Cesare Prandelli war nur viereinhalb Monate Trainer des türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul - nun haben sich beide Seiten getrennt. Das bestätigte der Verein auf seiner Homepage. Dem 57 Jahre alten Italiener wurden die schwachen Vorstellungen der Mannschaft in der Champions League angelastet. Ohne Sieg schied Galatasaray in der Gruppe von Borussia Dortmund bereits nach dem fünften Spieltag aus.

Die Nachfolge Prandellis bei Galatasaray soll Hamza Hamzaoglu antreten. Der Klub bestätigte Verhandlungen mit dem 44-Jährigen, der zur Zeit noch Co-Trainer der türkischen Nationalmannschaft unter Fatih Terim ist. Am Wochenende, wenn Galatasaray in der türkischen Liga gegen Gaziantepspor antreten muss, soll der ehemalige brasilianische Torhüter Claudio Taffarel als Interimstrainer auf der Bank sitzen. Quelle:https://www.spiegel.de/sport/fussball/galatasarayistanbul-trennt-sich-von-trainer-cesare-prandelli-a-1005454.html

Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 29/11/2014 01:15.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Galatasaray hat im abgelaufenen Geschäftsjahr Juni 2018/Mai 2019 einen Gewinn von ca. 4,5 Mio Euro erwirtschaftet.

Der Wechsel von Falcao von Monaca zu Galatasaray ist jetzt perfekt. Er wechselt ablösefrei und unterschreibt einen 2+1 Jahres Vertrag. Sein Grundgehalt beträgt 5 Mio Euro. Laut Türkischen Medien übernimmt der Sponsor "NEF" einen Teil seines Gehaltes.
Die Bonuszahlungen sind wie gefolgt gestaffelt:
Bei 5 Einästzen in der Liga in der Stammformation: +500.000 Euro
Bei 10 Einsätzen in der Liga in der Stammformation: +500.000 Euro
Bei 14 Einsätzen in der Liga in der Stammformation: +600.000 Euro
Bei 29 Einsätzen in der Liga in der Stammformation: +1,6 Mio Euro

Es gibt noch weitere Boni, die aber deutlich niedriger sind.
-------------------------------
Quelle: https://www.fanatik.com.tr/falcao-ne-kadar-kazanacak-sozlesme-detaylari-ortaya-cikti-2086608

Und so wurde Herr Falcao am Flughafen empfangen

[Linked Image]

[Linked Image]


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Nachdem Neuzugang von Falcao betragen die Gehälter der Spieler insgesamt 46.5 Mio Euro. Da einige Spieler eine Auflaufprämie bekommen, dürften die Gehälter auf insgesamt knapp über 50 Mio steigen.

Der neue Ärmelsponsor von Galatasaray heisst "Magdeburger Sigorta" (Magedeburger Versicherungen). Dafür kassiert man knapp unter 1 Mio Euro für diese Saison.
Der neue Hauptsponsor auf dem Trikot ist: "Terra Pizza". Dafür kassiert man ca. 2,9 Mio pro Jahr. Man hat noch mit kleinem Schriftzug Sponsoren auf der Hose und den Stutzen. Für diese Saison kassiert man somit ca. 8,4 Mio Euro pro Jahr, von den Sponsoren vom dem kompletten Dress.
-------------------------
Quelle: https://www.fanatik.com.tr/galatasaray-formadan-servet-kazanacak-535-milyon-liralik-gelir-2087008


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Am Wochenende das Derby gegen Fenerbahce. Die Eintrittspreise wurden natürlich angehoben, und kosten umgerechnet von ca. 32 Euro bis 238 Euro.
Nachdem Transfer von Falcao konte man die Dauerkarten nochmal steigern, und man hat den Verkauf bei knapp 40.000 Tickets eingestellt.
-----------------
Quelle: https://www.fanatik.com.tr/galatasa...biletler-ne-zaman-satisa-cikacak-2090783


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte
Am Wochenende das Derby gegen Fenerbahce. Die Eintrittspreise wurden natürlich angehoben, und kosten umgerechnet von ca. 32 Euro bis 238 Euro.
Nachdem Transfer von Falcao konte man die Dauerkarten nochmal steigern, und man hat den Verkauf bei knapp 40.000 Tickets eingestellt.
-----------------
Quelle: https://www.fanatik.com.tr/galatasa...biletler-ne-zaman-satisa-cikacak-2090783


bis 238 Euro?? Whaaat?

In die Allianz Arena kommst du ab 16 Euro. Was ist da nur los in Istanbul??


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Ich hab mal nachgeschaut, der Höchstpreis von 238 Euro ist nur für einen Block, in der Mitte der Ehrentribüne. Die nächste Kategorie nach unten kostet 206 Euro.
Ansonsten kosten die günstigsten Tickets bei den Istanbuler Vereinen 18-20 euro. In ihren alten Stadien hatten sie immer ein paar sehr günstige Blocks, in ihren neuen Stadien allerdings nicht mehr.
Bei den anderen Klubs zahlt man deutlich weniger. Ich war bei einigen Heimspielen von Kasimpasa und Basaksehir, die ja nicht soviele Fans haben. Da bezahlt man für die Haupttribüne 7-8 Euro laugh


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Morgen das Heimspiel gegen Rize. Eintrittspreise ab ca. 15 Euro bis 100 Euro.
Falcao kann weiterhin noch nicht trainieren, wird noch 1-2 Wochen ausfallen.

Infos von der Homepage www.galatasaray.org auch in Englischer Sprache.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Gala gestern in der NSZ das 1-1 kassiert, sowas ist natürlich immer ärgerlich. Das war das 12. Spiel in Folge, wo man keinen Sieg im Europapokal einfahren konnte.

Was Coach Terim dann nachm Spiel in der Pressekonferenz von sich gegeben hat, da ist mir der Kragen geplatzt. Ich werde ihn wieder mal kritisieren. Sollten Gala Fans das lesen, werde ich sicher ihren Zorn auf mich ziehen. Ich rate ihnen, endlich mal die Augen zu öffnen, und die Realität zu erkennen, das man mit diesem Trainer international nix reissen kann.
Immerhin kommen so langsam jetzt kritische Fragen von den Journalisten, und in den sozialen Netzwerken.

Terim antwortet auf die Frage vom Journalisten: "Brügge hat viel mehr finanzielle Möglichkeiten hat als wir"
Erstens stimmt das so nicht, die Gehälter bei Gala betragen ca 50 Mio Euro im Jahr. Keine Ahnung wie hoch die Gehälter bei Brügge betragen, aber ich verwette meinen Hintern, das sie maximal 30-35 Mio betragen.
Zweitens: Selbst wenn, niemand hat Brügge das Geld geschenkt, sondern wurde erarbeitet.

Frage von einem anderen Journalisten: Brügge hat viel weniger Ausgaben getätigt in den letzten Jahren als Gala, und sind mit zwei Teenager aufgelaufen. Warum konnte man Brügge trotzdem nicht besiegen?
Antwort von Terim: Die Spieler von Brügge wollen sich für die grossen Ligen empfehlen.

Das versuchen soviele andere auch, selten so ein Bullshit gehört.


Dann jammert er immer wieder, wegen den Auflagen konnten wir die gewünschten Transfers nicht tätigen. Aber der Kader ist gar nicht mal so schlecht, und immerhin Ryan Babel geholt, der einen Stammplatz in der Holland Nati hat. Die ausgeliehnen Spieler Seri von Tottenham und Nzonzi von Roma, haben bei Transfermarkt immerhin einen Wert von 10 Mio und 15 Mio. Ganz so blind können sie also nicht sein.
Er soll froh sein, das bei dem riesigen Schuldenberg die Auflagen nicht noch strenger sind.

Ausserdem werfe ich ihm Egoismus und Unfähigkeit vor. Er hat unbedingt auf den Transfer von Falcao mit seinem Monstergehalt bestanden. Der Verdienst von Terim beträgt 2,2 Mio Euro pro Jahr. Selbst mit einer Mio weniger, könnte er in seinem Rentenalter mit dem Geld wie ein König leben in der Türkei.
Diese Zeit mit Terim ist reine Geld- und Zeitverschwendung. Niemand bestreitet seine Erfolge, aber die liegen mittlerweile 20-25 Jahre zurück.
Die Unfähigkeit von ihm, muss ich wohl nicht näher beschreiben, im neuen Jahrtausend ist er öfter krachend gescheitert. Von seinem attraktiven Offensivfussball in den 90ern Jahren, ist er meilenweit entfernt.

Selbstkritik gleich Null bei Terim. Letztes Jahr war die CL Gruppe mit Porto, Lok Moskau und mit den angeschlagenen Schalkern gar nicht mal so schwer. Der Erfolg blieb trotzdem Aus. Dann hat man in der Winterpause einen Umbruch gemacht im Kader, was natürlich den einen oder anderen Euro kostet. Genau das gleiche kündigt er wieder an für die Winterpause.

Beim Amtsantritt von Terim hat der Verein tatsächlich publiziert: Den UEFA Cup haben wir mal mit Terim gewonnen, jetzt ist das Ziel der Sieg der CL.

Selten so gelacht! lol So ganz ohne Geld geht das ja wohl nicht, und der Schuldenberg dürfte bekannt sein. Man hat sich wohl auf die angeblichen Fähigkeiten von Terim vertraut lol

Ich bin zwar kein Gala Fan finde es dennoch sehr schade, weil mit der riesigen Fan-Base wäre soviel möglich. Ich glaube nicht, das der aktuelle Vorstand Terim entlassen würde. Im Verein und bei den Gala Fans hat er immernoch eine Riesen-Lobby. Gestern vorm Spiel wurde er wieder mal gefeiert. Nur wenn die Fans von ihm abrücken und ihn auspfeiffen, wird er sich vom Acker machen. Das wäre alles zum Wohle des Vereins!


Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 27/11/2019 20:38.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Rückkehr von Falcao hat sich verzögert, wird noch wohl eine Weile dauern, erst kürzlich konnte er das individuelle Trainung aufnehmen. Gala hat für 100.000 Euro eine Kältekammer gekauft, wo man Verletzungen schneller auskurieren kann, und schneller regenerieren kann. Die Kältekammer hat sich Falcao in seinen Vertrag schreiben lassen, für den Fall das er sich verletzen sollte, was ja eingetroffen ist.

Heute Gala im Pokal Hinspiel zu Hause 0-2 gegen den 3.Ligisten Tuzlaspor verloren, Rückspiel ist am 17. Dez. Auch wenn Gala komplett mit der B-Elf aufgelaufen ist, wird die Kritik lauter.

Coach Terim hat noch Vertrag bis Juni 2021. Ich will es nur mal gesagt haben.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Gestern während des Trainings erfährt Steven N`Zonzi das er nicht in der Startelf stehn wird. Daraufhin bricht er das Training ab, und geht nach Hause lol
Gala hat ihn dann suspendiert.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte
Gestern während des Trainings erfährt Steven N`Zonzi das er nicht in der Startelf stehn wird. Daraufhin bricht er das Training ab, und geht nach Hause lol
Gala hat ihn dann suspendiert.


würde ich auch machen, wozu trainieren wen man e nicht spielt. lol


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Bamm Bamm
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte
Gestern während des Trainings erfährt Steven N`Zonzi das er nicht in der Startelf stehn wird. Daraufhin bricht er das Training ab, und geht nach Hause lol
Gala hat ihn dann suspendiert.


würde ich auch machen, wozu trainieren wen man e nicht spielt. lol


Naja, ein paar Millionen kassieren lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Bamm Bamm
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte
Gestern während des Trainings erfährt Steven N`Zonzi das er nicht in der Startelf stehn wird. Daraufhin bricht er das Training ab, und geht nach Hause lol
Gala hat ihn dann suspendiert.


würde ich auch machen, wozu trainieren wen man e nicht spielt. lol


Naja, ein paar Millionen kassieren lol


ans geld habe ich jetzt nicht gedacht. grins


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Dieser Nzonzi kam ohne Leihgebühr von Roma für 1 Jahr. Sein Verdienst 3,25 Mio Euro.

Ich stänkere schon seit Jahren gegen Coach Terim, und werde es solange tun, bis er endlich von der Bildfläche verschwindet. Als Nati Trainer kam nur reiner Gurkenfussball, mit Gala siehts nicht anders aus. Nähere Erläuterungen heute abend....


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
jetzt will ich mal genauer erläutern warum ich schon seit Jahren gegen Coach Terim stänkere. Seine Karriere als Trainer begann 1987.

1993 übernahm er die Nati. Führte Türkei zum erstenmal zur EM. Was damals gar nicht so einfach war, bei nur 8 Teilnehmern.

Fazit: Grosser Erfolg, damals war die Türkei mehr oder weniger noch ein Fussball-Entwicklungsland.
---------------------------------

Von 1996 bis 2000 Trainer bei Gala. 4mal in Folge Meister geworden, meistens mit grossem Vorsprung. Die Krönung war der UEFA-Cup Sieg 2000. Und das mit attraktiven Offensivfussball.

Fazit: Riesen-Erfolg. Die 4 Meisterschaften in Folge und der UEFA-Cup Sieg sind bis heute unerreicht.
---------------------------------

Zur Saison 2000/01 Trainer bei AC Florenz. Nach gutem Start, weiterhin mit seinem Offensivfussball, kam dann eine Serie wo man Spiele nicht mehr gewinnen konnte. Offiziell hatte man sich dann getrennt, weil es Streit mit dem Florenz Präsi gabs. Inoffiziell wars wohl die Serie ohne Sieg.

Fazit: gescheitert in Florenz.
--------------------------------

2001: Trainer bei AC Mailand. Genau wie in Florenz, nach gutem Start gabs eine Serie wo man nicht gewinnen konnte. Ganz so schlecht stand man in der Liga gar nicht, aber war wohl zu wenig für die Ansprüche von Milan, und Terim wurde gefeuert.

Fazit: gescheitert bei Milan.
--------------------------------

2002-2004 Trainer bei Gala. Man muss dazu wissen, das zu dieser Zeit eine Wirtschaftskrise in der Türkei gab, und der Pay-TV Sender zahlungsunfähig war. Und somit die Haupteinnahme Quelle wegfiel. Also konnte man auch kaum gute Spieler verpflichten. Entweder hat Terim damals die Schwäche seines Teams nicht erkannt, oder er wollte von seinem Offensivfussball nicht abweichen. Wenn man den Offensivfussball spielen lässt, dann braucht man aber auch ein gewisses Spielermaterial.

Fazit: krachend gescheitert teils mit hohen Niederlagen.
--------------------------------

2005-2009 Türkischer Nati Trainer. Kam zum Ende der WM-Quali 2006, verloren in den Play offs gegen Schweiz.

Fazit: gescheitert, auch wenn er nur eine Teilschuld trägt.

Dann 2008 ins EM Halbfinale gekommen. Als neutraler Zuschauer muss ich jedoch sagen, selten sowas unverdientes gesehn, wo man sich von der Quali, mit Gurkenfussball, mit Glück und Zufall bis ins Halbfinale gemogelt hat.

Fazit: Auch das EM Halbfinale ist bis heute unerreicht. Die Geburt des Gurkenfussballs.
-------------------------------

2011 - 2013 Trainer bei Gala. Erfolg mit Gala, wo man 2013 bis ins Viertelfinale der CL gekommen ist.

Fazit: Erfolg, aber bei Spielern wie Drogba, Sneijder, Felipe Melo, Hamit Altintop, Burak und Selcuk auch kein Riesenwunder.
-----------------------------

2013 - 2017 Trainer Türken Nati: Die EM Quali geschafft, aber wieder mit reinem Gurkenfussball von der Quali bis zum letzten EM-Spiel. Mit Gurkenfussball mein ich, wo man sich kaum Torchanchen rausspielen konnte.

Fazit: EM Quali geschafft, mit Fortsetzung des Gurkenfussballs
-----------------------------

seit 2017 wieder Trainer bei Gala. Terim hat 8 Meisterschaften vorzuweisen, aber die Türkische Liga nehme ich nicht als Maßstab, wo man aus finanzieller Sicht, nur Besiktas und Fenerbahce als Konkurrenten hat. In den letzten paar Jahren ist Basaksehir dazu gekommen, dank den Erdogan-Millionen die er in den Verein pumpt. Im Europapokal ist Gala seit 13 Spielen ohne einen Sieg.

Mein Gesamtfazit: Der Entdecker, und der Zerstörer des Türkischen Fussballs. Zu seiner Verteidigung muss man sagen, das in der Nati selbst gute und erfahrene Trainer wie Guus Hiddink oder Mircea Lucescu den Gurkenfussball nicht wegbekommen haben. Wenn es der Kader nicht hergeben würde, würde auch keiner meckern. Aber die letzetn 20 Jahre hatte man in der Nati immer einen relativ guten Kader.
Wenn ich jetzt ganz böse wäre, dann müsst ich sagen, den Gurkenfussball den Terim eingeleitet hat, hat man selbst mehrere Jahre später nicht wegbekommen.

Die Pressekonferenzen mit ihm sind eine reine Farce! Weil ihm nach den jahre langen Gurkenfussballs die Argumente schon lange ausgegangen sind.
Er verklickert den Journalisten: Stellt mir ja keine kritischen Fragen!
Nach Gurken-Spielen versucht er die Leute für dumm zu verkaufen, indem er seine produzierte Scheisse schön redet. Oder den Fragen der Journalisten ausweicht, und völlig belanglosen Mist redet.
Er nennt nie einzelne Namen, aber macht ständig den Kader für schlechte Leistungen verantwortlich. Droht schon wieder mit einem Umbruch in der Winterpause. In anderen Worten, selbst mit einem guten Kader kriegt er es nicht mehr gebacken, und braucht einen sehr guten Kader, um sein eigenen Arsch zu retten, fordert er immer wieder Transfers.
Und ständig jammert er von den Auflagen die man von der UEFA bekommen hat.

Es gibst das Gerücht, das zwei Journalisten entlassen worden sind, weil sie Terim kritisiert haben. Daher nehme ich an, das die Journalisten sich weitesgehend zurückhalten, und sich nicht trauen, kritische Fragen zu stellen.
Die grösste Türkische Sportpresse "Fanatik" kritisiert ihn schon seit Jahren. Von Fanatik kommenen die kritischen Fragen, die anderen halten sich aus Angst weitesgehend zurück.
In den Sportsendungen wird er schon seit längerem kritisiert von den Ex-Profis, die ihm vorwerfen, das er kein System und kein Konzept hat.

Natürlich hat jeder Trainer einen Kredit, vorallem wegen seiner grossen Erfolge, aber bei Terim habe ich keine Hoffnung mehr. Ich werde echt froh sein, wenn der sich vom Türkischen Fussball entfernt.
Viele Gala Fans stehn immer noch hinter Terim, der Rest der sich für den Türkischen Fussball interesiert, ist mittlerweile gegen ihn.

Ich bin froh das man die Auflagen hat, sonst würde er den Verein noch weiter finanziell ruinieren.






Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 20/12/2019 21:51.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Gala gestern 2-1 verloren bei Göztepe, auf der PK von Terim blieben die Ausreden natürlich nicht aus, diesmal lag es u.a an dem Schiri. Mittlerweile nehme ich die Pressekonferenzen mit Humor. Es ist eine der schlechtesten Saisons von Gala seit langem, und wieder standen die Journalisten auf der PK wie Lämmer vor Terim. Kritische Fragen hat sich niemand getraut. Ich bin sicher, das es nicht nur ein Gerücht ist, das die Journalisten entlassen wurden, weil sie Terim kritisiert hatten.
Auszüge aus der PK.

-In unserem Land gibt es viele Neider wenn man Erfolg hat. Die fragen sich, warum wir den Erfolg nicht erreichen, und werden neidisch oder können es nicht ertragen. Wenn man jemanden nicht grüßt, kann diese Person auf dich sauer sein, und versucht dir dann eine Grube zu graben.

-Beim Stand von 1-1 war das Foul eigentlich eine Gelbe Karte, und somit Gelb-Rot.

-Der Schiri muss dafür sorgen, dass das Spiel flüssig und ohne viele Unterbrechungen läuft.......Auf einem Seminar habe ich gesagt, die Spiele stehn 40-45 min still, wo nicht gespielt wird. Ein Freistoss dauert 2,5 Minuten. Ein Foul dauert eine Minute. Eine Ecke dauert 40-50 Sekunden. Es gibt Schwalben und Schauspieler. In den letzten Minuten des Spiels wollen wir gar keinen Freistoss haben, weil die Ausführung 2 Minuten dauert bis die Mauer steht.

lolol


Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 22/12/2019 18:59.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Gala hat von Leipzig den linken Verteidiger Marcelo Sarachhi für 1,5 Jahre ausgeliehen. Die Leihgebühr liegt bei 500.000 Euro. Sein Jahresgehalt beträgt 1,35 Mio Euro. Es besteht keine Kaufoption.
Ausserdem hat man für die Offensive erneut Henry Onyekuru vom AS Monaco ausgeliehn bis zum Saisonende. Die Leihgebühr liegt bei 750.000 Euro. Sein Verdienst für das halbe Jahr beträgt 650.000 Euro.
Nachdem die Klubs diese Saison die Gehälter zurückfahren mussten, betragen aktuell die Gehälter bei Gala somit bei ca. 55 Mio Euro im Jahr. Zum Vergleich, bei Fener liegen die Jahresgehälter bei ca. 60 Mio. Bei Besiktas bei ca 41 Mio Euro. Und bei Trabzon 34 Mio Euro.
---------------------------------
Quelle: https://www.fanatik.com.tr/son-dakika-galatasaray-saracchi-transferini-kapa-bildirdi-2113441


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Ryan Babel wechselt für 1,55 Mio Euro Leihgebühr bis zum Saisonende zu Ajax.
Vom 2.Ligisten Eskisehir hat man Jesse Sekidika verpflichtet. Ablösesumme 350.000 Euro. 4,5 Jahresvertrag, sein Jährlicher Verdienst 250.000 Euro.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Der Vertrag mit Steven Nzonzi, der gestreikt hatte, wurde aufgelöst. Somit wird kein Gehalt mehr gezahlt, und auch keine Gebühr der Leihgebühr-Summe an seinem gebundenem Verein AS Rom.
---------------------
Quelle: https://www.fanatik.com.tr/son-dakika-galatasaraydan-nzonzi-aciklamasi-2118993


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Vorzeitiges Ende bei Galatasaray
Ex-BVB-Profi zieht weiter: Mor wechselt per Leihe zu Olympiakos Piräus

Emre Mor (Foto) wechselt mit sofortiger Wirkung von Celta Vigo zu Olympiakos Piräus. Der 22-jährige Offensivspieler wird zunächst auf Leihbasis nach Griechenland wechseln. Zudem wurde eine Kaufoption vereinbart, die beim Eintreffen bestimmter Parameter zur Pflicht wird.

In der Hinrunde war der frühere BVB-Profi Mor, ebenfalls per Leihe, für Galatasaray Istanbul aktiv und kam zu 592 Minuten Einsatzzeit – nun das vorzeitige Ende. Die Türken hatten eine Kaufoption in Höhe von 8 Millionen Euro ausgehandelt. Im Sommer 2017 war Mor für 13 Millionen Euro vom BVB zu Celta Vigo gewechselt – die Schwarz-Gelben erzielten damit ein Transferplus. Auch in Spanien wurde der Linksfuß nicht glücklich.
-----------------------------
https://www.transfermarkt.de/ex-bvb...he-zu-olympiakos-piraus/view/news/353895
-----------------------------

Ich fand Mor beim BVB gar nicht mal so schlecht, hatte immer wieder mal gute Offensiv-Aktionen. Jedoch war seine Fehlerquote für die Buli zu hoch, aber er hätte sich auch weiterentwickeln können, aber das Gegenteil ist eingetreten. Er ist wohl das nächste Türkische Wunderkind, was sich nicht weiterentwickeln konnte. Schade! Bei Gala blieb er ohne Tor und ohne Torvorlage.
Immerhin gut für Gala, durch die vorzeitige Rückgabe, konnte man die Leihgebühr deutlich auf 600.000 Euro senken.

Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 02/02/2020 23:44.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Seine Stagnation liegt sicher nur an seiner Persönlichkeit.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ist halt als so junger Kerl auch kacke, wenn du von Verein zu Verein geschoben wirst. Sonderlich viel Selbstvertrauen kann der Junge ja wohl kaum haben.
Von den Anlagen her ist der begnadet. Ich kann seinen Charakter natürlich nicht beurteilen, aber ich denke schon, dass Konstanz und ein Trainer, der auf ihn setzt, wunder wirken könnten.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
@Niko, das ist auf jeden Fall zumindest einer der Gründe. Bei Vigo kam er zum Training immer wieder mal zu spät, oder erst gar nicht. Sowas darf nur Mario Basler grins Dann seine Auftritte in den Sozialen Medien, präsentiert seine Luxusartikel, oder flirtet mit einem Luder, und alle sollens mitbekommen. Statt sich voll auf sein Beruf zu konzentrieren.

@Björni, Fatih Terim hat lange an ihm festgehalten, zuvor in der Nati, und danach bei Gala. Jetzt ist selbst sein grösster Förderer von ihm abgerückt. Trotz seiner erst 22 Jahren, seh ich es sowas wie seine letzte Chance. Wenn er sich in der Türkischen oder Griechischen Liga nicht durchsetzen kann, dann erst Recht nix in einer Topliga.

Sieht so aus als ob Vigo versucht ihn mit allen Mitteln zu verscherbeln.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Seite 3 von 6 1 2 3 4 5 6

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (Haiefan, Bambi, pik7, Martini, grottenoli, kafi112, caro, dragoon, Hackentrick, Gamera), 3,909 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,993
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.034s Queries: 66 (0.020s) Memory: 0.8282 MB (Peak: 0.9976 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 10:52:28 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS