bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 11 von 19 1 2 9 10 11 12 13 18 19
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Laviolette entlassen. War ja abzusehen. Bin gespannt wo er anheuert. Ist ein Guter!


War abzusehen, aber ich finde es mega, mega schade. Super Coach und ich frage mich immer, ob das einfach nicht zu kurz gedacht ist. Solche Leute findest du selten und wenn du einen guten am Start hast, ist auch immer die Frage damit verbunden, ob der auch für das Team passt....


Hynes wird der Neue bei Nashville. doh

Weil er ja so sensationell gut war in NJ lol


DAS ist genau der Grund, warum ich das geschrieben habe lol
Versteh ich einfach nicht. Das ist genau so behindert wie im Fußball.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Im Fußball ist das sowas von krank. Ich warte immer noch auf ein Comeback Oennings in der Bundesliga lol

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Im Fußball ist das sowas von krank. Ich warte immer noch auf ein Comeback Oennings in der Bundesliga lol


Da könnte man eine Endlos-Liste schreiben lol

Aber zurück zum Hockey. Die Bolts zerschießen die Canucks mit 9-2. War generell ein sehr torreicher Spieltag
7 am Stück musst erst mal kassieren



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Vor allem hatte Tamap 0 Tore nach dem 1. Drittel ups

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich finde die Saison bisher echt geil.
Das einzige kleine Manko ist, dass ich nicht so viel schauen kann, wie in den letzten beiden Jahren.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ja, ziemlich ausgeglichen irgendwelche. Kein Überteam. Bruins haben 4 von 15 verloren bis gestern. Gegenteil von Tampa momentan.

Aber das Einzige was am Ende langweilig ist, es steht halt fest, dass Colorado den Cup holt cool2

Ach, und ich finde es mega erstaunlich wie stark die Blues ohne Tarasenko sind!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Ja, ziemlich ausgeglichen irgendwelche. Kein Überteam. Bruins haben 4 von 15 verloren bis gestern. Gegenteil von Tampa momentan.

Aber das Einzige was am Ende langweilig ist, es steht halt fest, dass Colorado den Cup holt cool2

Ach, und ich finde es mega erstaunlich wie stark die Blues ohne Tarasenko sind!


Oder wie stark die Pens sind, so ohne Crosby und Guentzel und Malkin und Rust und Letang und Hornqvist und Schultz und Dumoulin.
Eigentlich abartig, wie viele Leistungsträger sich in dieser Saison verletzt haben und doch sind sie bis dato eines der stärksten und konstantesten Teams.
Ich finds halt geil, wie viele Punkte die ganz jungen Spieler da schon auf dem Konto haben und das Team mega ergänzen und phasenweise auch tragen.

Kahun hat 23 Punkte. Wer hätte das gedacht, sicherlich im Moment nach Draisaitl der beste Deutsche in der NHL Gegen vegas
McCann 24 Punkte, Marino 20 zB. Auch Pettersson, Simon, Blueger, Lafferty und co. - alles Spieler, die kaum einer auf der Rechnung hatte.
Dazu Tanev als super Ergänzung, spielt die mit Abstand beste Saison seiner Karriere.

Vielleicht bin ich inzwischen echt ein kleiner Pens Fanboy geworden, aber ich finde es einfach mega, wie dieses Franchise nach all den erfolgreichen Jahren und dementsprechend mageren Draft Picks doch ein schlagfertiges Team auf die Beine gestellt hat. 13 Jahre in Folge POs und 3 Cups.

Achja, apropos Kahun, wenn ich richtig gesehen habe, war er gegen Vegas sogar in der ersten Reihe mit Rust und Malkin. 1 Tor, 1 Assist. Schon geil, freut mich total für den Jungen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Muss ich zugeben, Penguisn sind unglaublich mit dieser Truppe. Auf dem Papier sehen sie so beknackt aus, aber es passt. Vor allem diese Heimstärke ist beeindruckend.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Muss ich zugeben, Penguisn sind unglaublich mit dieser Truppe. Auf dem Papier sehen sie so beknackt aus, aber es passt. Vor allem diese Heimstärke ist beeindruckend.


Was mir gefällt ist, dass sie wieder mehr Wert auf Speed legen, das war eine Stärke in den Championship-Jahren und genau das hat in den letzten beiden Jahren gefehlt. Beispielhaft das 4-2 von Tanev gegen Vegas gestern.

Bin mal gespannt, nächstes Spiel geht's gegen die Avs.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Rinne mit einem EN ups

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Rinne mit einem EN ups


Geil! bluebang



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
lol
Das schaffen auch nur die Red Wings aktuell. UNfassbar laughing



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich bin übrigens mal gespannt, ob Ovechkin in dieser Saison wieder die 50 Tore-Marke knackt.
Weil irgendwie hat er nicht so ganz die Schlagzahl wie in den letzten Jahren.

Auch beim Draisaitl wirds eng, bei Pastrnak und Matthews siehts besser aus smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Trotzdem irgendwie immer 40 Buden, das ist schon heftig. Der Typ ist einfach unglaublich gut! Super dass er einen Cup geholt hat.

Panarin 5 Punkte letzte Nacht. Echt stark die Saison.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Trotzdem irgendwie immer 40 Buden, das ist schon heftig. Der Typ ist einfach unglaublich gut! Super dass er einen Cup geholt hat.

Panarin 5 Punkte letzte Nacht. Echt stark die Saison.


So lustig, wie konnte es anderes sein? Als hätte Ovi meinen Beitrag gelesen knallt der 2 Kisten rein. lol

Und Panarin ist der Hammer, da sieht man mal, was der für eine wahnsinnige Qualität der hat. Nur blöd, dass der Rest der Rangers-Truppe eben nicht gut genug für die Playoffs ist.
irgendwie schade, dass die Blue Jackets ihn verloren haben. Was das Team an Qualität hätte....


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Oh mein Gott, 2 Spiele Sperre????? doh

Oilers’ Kassian suspended two games for altercation with Flames’ Tkachuk
https://www.sportsnet.ca/hockey/nhl...rKnNk2fgyNj2P5rAXl3Fs26e17fmVgU9aHi7K6-w


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Kassian sagte ja, dass er das immer wieder machen würde...

Übrigens noch unerwähnt: Hischier & Josi sind mega!

Josi 46 Pts in 44 und Hischier kommt langsam in Fahrt!

Enttäuschend hingegen 30 Punkte für Duchene.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich habe nie verstanden, warum man Duchene immer so lobt, der war noch nie wirklich geil.

Aber Enttäuschungen gibt es so einige.
Gaudreau, Hall, Karlsson und Burns. Vielleicht wäre Karlsson doch besser in Ottawa geblieben.
Von Giroux kommt auch herzlich wenig, ein potenzieller 100 Punkte Spieler, der mit 31 Punkten rumgammelt.
Und dann wäre da noch Phil Kessel, der lässt es sich in Arizona wohl auch gut gehen.... lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Karlsson wollte ja in Ottawa bleiben, das muss man ihm anrechnen und so wie ich es von allen Sportlern lese lieben alle die BayArea! Naja, SJ ist auch nicjt wirklich gut. Pavelski abzugeben war schon derbe dämlich.

----

NEWS

The Golden Knights have made the following coaching changes:

Gerard Gallant & Mike Kelly have been relieved of their coaching duties

Peter DeBoer has been named head coach

Unfassbar undankbares Handeln mal wieder. Und dann noch nichtmal Laviolette präsentieren doh

Ich warte immer noch auf die Meldung dass Kessel geplatzt ist lol

Zuletzt bearbeitet von NikoVFL; 15/01/2020 16:49.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Die haben Gallant gefeuert? What the.....

wie dämlich ist das denn? Vegas hat bisher doch mehr erreicht, als je irgendwer für möglich gehalten hat. Gut, in der Division muss man sich eigentlich durchsetzen, aber wenn du nur 3 Punkte Rückstand auf den 1. hast, dann machst doch so einen Unfug nicht.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Kovalchuk 7 Punkte in 7 Spielen bei den Habs. In LA waren es 9 in 17 lol

Ach ja, wer noch die Ultra Enttäuschung ist: Jamie Benn 22 Punkte in 46 Spielen. Unglaublich eigentlich!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Kovalchuk 7 Punkte in 7 Spielen bei den Habs. In LA waren es 9 in 17 lol

Ach ja, wer noch die Ultra Enttäuschung ist: Jamie Benn 22 Punkte in 46 Spielen. Unglaublich eigentlich!


Da hast du recht, der ist so weit unten, dass ich den gar nicht mehr gefunden habe lol

Naja, aber ich lieg eh mit der Grippe komplett darnieder, von daher darf ich auch mal was übersehen laughing


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Gute Besserung! smile

The Bruins have waived David Backes.

Naja, Backes und Boston. Das hat nie wirklich gepasst.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich liebe ja solche Comebacks, einfach geil. Und Crosby kommt aus der Verletzungspause wie ein Tornado, so gut habe ich ihn lange nicht gesehen, macht einen sehr fitten Eindruck. Vielleicht hat man sich dieses Mal entsprechend Zeit gelassen, es lief ja auch exzellent ohne ihn.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
NHL All-Star Skills 2020
Barzal enttrohnt McDavid als Fastest Skater, Draisaitl wird im Accuracy Shooting Zweiter, Binnington sichert sich Goalie-Trophy


[Linked Image]
Leon Draisaitl musste sich im Accuracy Shooting lediglich Jaccob Slavin von den Carolina Hurricanes geschlagen geben.
Foto: imago images/ Zuma Press/ Richard Ulreich


Einen Tag vor dem traditionellen NHL-All-Star Game am Samstag fanden die NHL All-Star Skills 2020 statt. Für eine Überraschung sorgte dabei Mathew Barzal von der New York Islanders, der in der Kategorie Fastest Skater den zuletzt dreimaligen Sieger Connor McDavid enttrohnte. Barzal brauchte lediglich 13,175 Sekunden für seine Runde und verwies damit McDavid, der 13,215 Sekunden benötigte, auf Rang zwei. „Das ist das Beste, was ich jemals gelaufen bin", zeigte sich Barzal danach glücklich.

In der Rubrik Save Streak sicherte sich All-Stars-Weekend-Debütant Jordan Binnington den Sieg. Der Goalie der gastgebenden St.Louis Blues parierte alle zehn Schüsse des Wertungsdurchgangs auf sein Tor und lieferte damit einen Save mehr als der auf Rang zwei kommende Andrej Vasilevskiy von Tampa Bay Lightning. In der Kategorie Accuracy Shooting, dem Zielschießen auf Zeit, erreichte der einzige deutsche Teilnehmer des All-Star-Weekends Leon Draisaitl Rang zwei hinter Jaccob Slavin von den Carolina Hurricanes. Slavin brauchte acht Schüsse, um die fünf Ziele in 9,505 Sekunden zu treffen. Draisaitl reichten zwar sieben Schüsse dafür aus, er war aber mit 10,257 Sekunden etwas langsamer als sein Kontrahent.

Bei seiner vierten Teilnahme in Folge gewann Shea Weber von den Montreal Canadiens den Wettbewerb im Hardest Shot. Der Verteidiger, der 2018 und 2019 nicht für die All-Star Games nominiert worden war, kam auf 106,5 Mph (ca. 171 Km/h) und setzte sich damit vor Vorjahressieger John Carlson von den Washington Capitals durch. Premierensieger in der Kategorie Shooting Stars – einem neuen Wettbewerb im Zielschießen – wurde indes Patrick Kane von den Chicago Blackhawks, der sich nach Verlängerung gegen Mitchell Marner von den Toronto Maple Leafs und Ryan O´Reilly von den St. Louis Blues durchsetzte. Einen knappen 2:1-Erfolg feierten unterdessen die kanadischen Frauen bei den Elite Women´s 3-on-3 gegen den Erzrivalen USA. In diesem ebenfalls neu eingeführten Wettbewerb wurde Kanadas Torhüterin Ann-Renee Desbiens mit 15 Saves zur Matchwinnerin für die Ahornblätter.

Sebastian Saradeth

Quelle:
https://www.eishockeynews.de/aktuel...UFtgEzugroxU0XsWq2A9VE8F3ts_W2wcJux8MgRU


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 11 von 19 1 2 9 10 11 12 13 18 19

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (Haiefan, kafi112, pik7, Bambi, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro, dragoon), 3,474 Gäste, und 12 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,997
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.036s Queries: 66 (0.024s) Memory: 0.8200 MB (Peak: 0.9730 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 18:16:10 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS