bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 12 von 19 1 2 10 11 12 13 14 18 19
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich denke, das All-Star Wochenende war ganz nett. Leider haben halt echt viele Stars gefehlt. Unterhaltsam war es dennoch:



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Hab mir nichtmal ein Highlight angesehen. Geht mit echt nicht nahe so ein Zirkus. crazy

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Hab mir nichtmal ein Highlight angesehen. Geht mit echt nicht nahe so ein Zirkus. crazy


Nope, mir auch nicht. Aber die Highlights waren teilweise ganz witzig. Aufbleiben werde ich deswegen aber auch nicht.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Aber Nashville hat auch so langsam ernsthafte Probleme. So sind die Playoffs jedenfalls unerreichbar. Ist ja schon krass, wie schlecht die aktuell stehen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Aber Nashville hat auch so langsam ernsthafte Probleme. So sind die Playoffs jedenfalls unerreichbar. Ist ja schon krass, wie schlecht die aktuell stehen.


Vor allem zu Hause waren die immer eine Macht. Jetzt geht einfach gar nichts mehr. Schade. Mag die franchise sehr!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ja, es hieß ja nicht umsonst Smashville.

Ich habe in dem Team einen echten Anwärter auf den Cup gesehen und das Personal hat sich ja gar nicht so sehr verändert. Schon seltsam.
Man könnte da auch die Sharks mit ins Boot nehmen, aber die haben in meinen Augen nie das Potenzial ausgespielt, welches sie in der Theorie haben, auch wenn sie weit gekommen sind in der letzten Saison, aber so wirklich prickelnd wars nie... naja, ich schweife ab laugh


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Kobe Bryant honored around the NHL



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
On Wednesday, John Hoven of mayorsmanor.com, joined SXM NHL Network Radio and reported that a name has allegedly been decided on: Seattle Kraken.

Bin gespannt und allmählich wäre es an der Zeit Name & Teamfarben zu präsentieren.

Nehme mal an grün/blau wird schwer wegen der Canucks...

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich finds geil mit Seattle, weil wenn ich mal in Vancouver leben sollte lol dann habe ich es nicht weit hehe


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ich finds geil mit Seattle, weil wenn ich mal in Vancouver leben sollte lol dann habe ich es nicht weit hehe


Gibts da Pläne oder Träumerei? Gibt wohl wenige Orte auf der Welt an denen es sich besser lebt.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ich finds geil mit Seattle, weil wenn ich mal in Vancouver leben sollte lol dann habe ich es nicht weit hehe


Gibts da Pläne oder Träumerei? Gibt wohl wenige Orte auf der Welt an denen es sich besser lebt.



Ich würde in Vancouver tatsächlich ohne größere Probleme einen Job finden und eine Träumerei ist Canada und BC / Vancouver schon lange. Natur, Menschen, Lebensart und die Kontraste faszinieren mich schon sehr lange.
Ob das wirklich mal zu einer Option wird, das weiß ich nicht, ich lasse es mir aber auf jeden Fall offen. Ich werde wohl nächstes Jahr einen Trip von Vancouver nach Calgary machen, eventuell den Canadien oder den Rockymountainer mit einbauen, aber das muss man dann sehen. Im Moment ist alles auf Kann und nichts Muss.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Klingt toll daumenhoch

Ilya Kovalchuk has five goals in his first 10 games with the @CanadiensMTL.

Only three players in the last 30 years have scored more goals in their first 10 games with the club: Alex Tanguay (6; 2008-09), Pierre Turgeon (10; 1994-95) and Brian Bellows (6; 1992-93).

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ich bin übrigens mal gespannt, ob Ovechkin in dieser Saison wieder die 50 Tore-Marke knackt.
Weil irgendwie hat er nicht so ganz die Schlagzahl wie in den letzten Jahren.


Alex Ovechkin has scored nine goals in his last four games. That's the most in a four-game stretch in his career

lol aetsch

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ja, wie wenn er gelesen hätte, was ich geschrieben habe. Der Typ ist einfach eine Maschine.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Draisaitl has 22 points in 11 games since being separated from McDavid.

He leads NHL in scoring.

Schon heftig!

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Byfuglien und Jets lösen wohl endlich Vertrag auf. Mehr Cap für die Jets und alle könnten Byfuglien theoretisch unter Vertrag nehmen. Denke mal ein contender wird ihn für ein paar Monate nehmen.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Kakko hat 17 Punkte in 47 Spielen. Irgendwie total enttäuschend.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Und Kakko hatte gar keinen so schlechten Start...


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ovi mit 3 Toren in 5 Minuten und nun steht er schon wieder bei 40 Buden. Schön dass wir einen der besten Scorer aller Zeiten erleben dürfen.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Ovi mit 3 Toren in 5 Minuten und nun steht er schon wieder bei 40 Buden. Schön dass wir einen der besten Scorer aller Zeiten erleben dürfen.


Das ist so verrückt und gleichzeitig typisch. Als ich meine Zweifel ausgedrückt habe, dass Ovi wieder 50 Tore packt, da stand er noch bei 25 Treffern. Und dann haut der Wahnsinnige einfach mal 15 Kisten innerhalb ein paar weniger Spiele rein.

Hammer der Kerl.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Was mich am meisten beeindruckt ist sein stetiger Hunger! Dachte nach dem Cup wird er es ruhiger angehen lassen, aber er freut sich über jedes Tor wie beim 1. Mal!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Es gibt so Charakter, die werden erst so richtige Leadertypen, wenn sie endlich einen Titel, bzw. den Cup gewonnen haben.
Ovi scheint tatsächlich besser geworden zu sein und noch mehr der Leader des Teams.

Erinnert mich so ein wenig an die Cheffchen Schweinsteiger und Lahm, bei denen ist der Knoten 2013 so richtig geplatzt. Hm ja, komischer Quervergleich.... aber ich lass das einfach mal so stehen smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Hau mir bitte ab mit dem Lahm lol

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Tampa auf einmal 3. erfolgreichstes Team der Liga, Blue Jackets auf Platz 7 (!!!) und die Red Wings haben 42 von 55 Spielen verloren lol

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Tampa auf einmal 3. erfolgreichstes Team der Liga, Blue Jackets auf Platz 7 (!!!) und die Red Wings haben 42 von 55 Spielen verloren lol


Ja, die sehe ich in der Tat inzwischen auch als Favorit, neben den, Bruins, Caps und Pens. Die Blue Jackets erstaunen mich ebenso, wie diese unfassbare Schwäche der Red Wings, das ist echt so richtig blamabel und ist dem Franchise so ganz und gar nicht würdig.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 12 von 19 1 2 10 11 12 13 14 18 19

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (kafi112, Bambi, Flip160, Hackentrick, Haiefan, Martini, grottenoli, caro, dragoon, Gamera), 3,617 Gäste, und 12 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,996
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.033s Queries: 66 (0.022s) Memory: 0.8094 MB (Peak: 0.9579 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 15:50:57 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS