bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 17:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
#780539 12/03/2020 12:13
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Vielleicht sollten wir das zusammenfassend hierher verlegen.

Hab gelesen, dass die UEFA erwägt alle Wettbewerbe abzusagen.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Super Idee.

Der ganze Corona-Scheiß ist einfach bitter. Einfach mal keine Playoffs und so weiter und so fort.

Meine Lebensgefährtin hatte am Dienstag in Albi bei Toulouse die Europameisterschaft im Kraftdreikampf. Sie war eine Woche vorher noch krank, mit einem üblen Husten und ich habe den natürlich kurz vor Abreise am Sonntag selbst abbekommen. Im Hinflug schon Panik geschoben, 50% aller Flüge ausgefallen, unserer ging. In Toulouse hatten sie dann einen Flieger ausgeräumt, stilecht wie in "Outbreak", in voller Montur, weil ein Passagier atemnot hatte - und der war vermutlich fitter als ich. Vor dem Rückflug natürlich dann gehofft, Flüge vorher und nachher wurden abgesagt, aber unserer ging wieder.
Völliger Wahnsinn das ganze.

Meine alten Arbeitskollegen in Malta dürfen die Insel nicht mehr verlassen und wenn du einreisen willst, musst du 2 Wochen in Quarantäne, sonst kommst du nicht ins Land.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Real Madrid: Coronafall im Basketball-Team

Laut verschiedenen Medienberichten, darunter von Cadena COPE, soll es im Basketballteam von Real Madrid einen Infektionsfall geben. Demnach wurde anschließend beschlossen, dass sämtliche Mannschaften im Klub für 15 Tage isoliert werden, das betrifft damit auch das Fußballteam.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Der DFB beschäftigt sich wegen der Ausbreitung des Coronavirus auch mit einem vorzeitigen Abbruch der aktuell laufenden Saison. Das schrieb Generalsekretär Friedrich Curtius (43) in einem Gastbeitrag für den „Kicker“.

Curtius: „Aktuell kann noch niemand die Folgen des Coronavirus für den Fußball in ihrem gesamten Ausmaß absehen. Wir müssen uns mit allen Szenarien beschäftigen, um vorbereitet zu sein, wenn der Fall eintreten sollte, dass der Spielbetrieb unterbrochen oder die Saison sogar vorzeitig beendet werden müsste.“
Ziel bleibe natürlich, „die Saison regulär sportlich zu Ende zu spielen“. In der 3. Liga waren am Mittwoch bereits zwei Spieltage aus dem März auf den Mai verlegt worden.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Der Fußball in der Schlinge des Coronavirus!
Laut „Radio Marca“ setzt die Uefa offenbar alle Europapokal-Wettbewerbe vorerst aus. Heißt konkret: Champions League und Europa League würden unterbrochen!

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
#Infotweet, da es hier bei einigen noch ein paar Unklarheiten zu geben scheint: Nach jetzigem Stand findet #SGEBasel heute Abend wie geplant (ohne Zuschauer) statt.

Quelle: Eintracht Twitter

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Der DFB beschäftigt sich wegen der Ausbreitung des Coronavirus auch mit einem vorzeitigen Abbruch der aktuell laufenden Saison. Das schrieb Generalsekretär Friedrich Curtius (43) in einem Gastbeitrag für den „Kicker“.

Curtius: „Aktuell kann noch niemand die Folgen des Coronavirus für den Fußball in ihrem gesamten Ausmaß absehen. Wir müssen uns mit allen Szenarien beschäftigen, um vorbereitet zu sein, wenn der Fall eintreten sollte, dass der Spielbetrieb unterbrochen oder die Saison sogar vorzeitig beendet werden müsste.“
Ziel bleibe natürlich, „die Saison regulär sportlich zu Ende zu spielen“. In der 3. Liga waren am Mittwoch bereits zwei Spieltage aus dem März auf den Mai verlegt worden.


Das wäre der Hammer, aber da ist doch viel zu viel Geld unterwegs, dass man da die Wettbewerbe einfach abbrechen würde. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wobei, nachdem, was ich da am Flughafen erlebt habe...


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
This game between the Oilers and the Jets was very likely the last NHL game played on Canadian soil — or anywhere else — for an unknown amount of time as the players await the league's decision on the season. (By @SportsnetSpec)

Given the uncertainty regarding next steps regarding the coronavirus, Clubs are advised not to conduct morning skates, practices or team meetings today.

Eieiei.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Laut Berichten der BBC und mehrerer Formel-1-Reporter wird der Saisonauftakt der Formel 1 wegen des Coronavirus verschoben. Das für Sonntag geplante Rennen in Australien fällt aus. Offizielle Bestätigungen der Formel 1 und des Weltverbandes Fia stehen noch aus.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
UEFA has postponed the Champions League round-of-16 second leg games scheduled for next Tuesday.

Manchester City were due to host Real Madrid and Juventus were going to face Lyon.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
There is a feeling of inevitability among executives that Major League Baseball will be suspending spring training as soon as today, sources tell ESPN.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
"L’Equipe" berichtet: #EM2020 wird um ein Jahr verschoben

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
"L’Equipe" berichtet: #EM2020 wird um ein Jahr verschoben


omg


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Die jetzt stattfindenden Maßnahmen sind ja gut und auch richtig, aber leider sind das viel zu kleine Bausteine. Möchte man Herr der Lage werden und den Virus eindämmen, bringt es nicht allzu viel Sportveranstaltungen zu schließen, das muss alles in den viel kleineren Räumen passieren. Einkaufszentren, Kinos, Behörden. Ich arbeite selbst im Rathaus einer Stadtverwaltung, das dortige Meldeamt mit einem Wartezimmer und Hunderten von verschiedenen Leuten, die da unkontrolliert rein und rausgehen... das sind die wahren Gefahrenquellen und da trifft es auch viel eher Leute, die schutzbedürftig sind.

Aber effektive Maßnahmen, wie sie in Italien ergriffen wurden, sehe ich hier nicht kommen.


.

toubi #780579 13/03/2020 00:07
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,331
Wettkönig
Online Content
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,331
Ursprünglich gepostet von toubi
Die jetzt stattfindenden Maßnahmen sind ja gut und auch richtig, aber leider sind das viel zu kleine Bausteine. Möchte man Herr der Lage werden und den Virus eindämmen, bringt es nicht allzu viel Sportveranstaltungen zu schließen, das muss alles in den viel kleineren Räumen passieren. Einkaufszentren, Kinos, Behörden. Ich arbeite selbst im Rathaus einer Stadtverwaltung, das dortige Meldeamt mit einem Wartezimmer und Hunderten von verschiedenen Leuten, die da unkontrolliert rein und rausgehen... das sind die wahren Gefahrenquellen und da trifft es auch viel eher Leute, die schutzbedürftig sind.

Aber effektive Maßnahmen, wie sie in Italien ergriffen wurden, sehe ich hier nicht kommen.


Vielleicht nicht ganz so extrem, aber auch hier ist man schon soweit.
Sitze selber in häuslicher Quarantäne, weil ich in Südtirol Urlaub machen wollte.
Zwar in dem Ort wo ich war kein Fall, aber Italien pauschal Risikogebiet und daher
14 Tage Zwangsurlaub....

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Arteta , Trainer von Arsenal, positiv getestet. Die Frau vom Präsidenten Kandad ebenfalls.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Premier League: Nach Arsenal-Trainer Mikel Arteta ist auch Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
NHL unterbricht reguläre Saison wegen Coronavirus
Liga plant "den Spielbetrieb so bald wie es angemessen ist" fortzusetzen


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von grottenoli
Ursprünglich gepostet von toubi
Die jetzt stattfindenden Maßnahmen sind ja gut und auch richtig, aber leider sind das viel zu kleine Bausteine. Möchte man Herr der Lage werden und den Virus eindämmen, bringt es nicht allzu viel Sportveranstaltungen zu schließen, das muss alles in den viel kleineren Räumen passieren. Einkaufszentren, Kinos, Behörden. Ich arbeite selbst im Rathaus einer Stadtverwaltung, das dortige Meldeamt mit einem Wartezimmer und Hunderten von verschiedenen Leuten, die da unkontrolliert rein und rausgehen... das sind die wahren Gefahrenquellen und da trifft es auch viel eher Leute, die schutzbedürftig sind.

Aber effektive Maßnahmen, wie sie in Italien ergriffen wurden, sehe ich hier nicht kommen.


Vielleicht nicht ganz so extrem, aber auch hier ist man schon soweit.
Sitze selber in häuslicher Quarantäne, weil ich in Südtirol Urlaub machen wollte.
Zwar in dem Ort wo ich war kein Fall, aber Italien pauschal Risikogebiet und daher
14 Tage Zwangsurlaub....


Ich war in Frankreich und bin krank, totale Panik, dass die einen da abfangen, dem Flieger vor uns ist es so ergangen. Meine Lebensgefährtin muss heute tatsächlich auch einen Test machen, wegen dem Verdacht... wahnsinn, das alles.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Drücke euch die Daumen daumenhoch

Jetzt könnte es ganz schnell gehen! Bereits der heutige #Bundesliga-Spieltag steht wohl kurz vor der Absage. #Covid_19

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Offizielle Bestätigung: Unser Chef-Trainer Steffen #Baumgart ist wegen des Verdachts auf den Corona-Virus heute morgen untersucht worden. Wir erwarten im Laufe des Nachmittags das Ergebnis!

Unmöglich dass die beschmierte DFL das Spiel heute stattfinden lässt. Wo ist das Problem alles abzusagen?

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Fortuna beantragt Absage des Bundesligaspiels gegen SCP: „Risiko ist einfach zu hoch“

Fortuna Düsseldorf bittet die Deutsche Fußball Liga, das für Freitagabend angesetzte Bundesligaspiel gegen den SC Paderborn (20:30 Uhr) abzusagen. „Das Risiko ist aus unserer Sicht einfach zu hoch", wird Fortunas Vorsitzender Thomas Röttgermann von der „Rheinischen Post“ zitiert.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Türken Liga, alle Spiele an diesem Spieltag finden ohne Zuschauer statt.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
„Telegraph“ berichtet - EM-Start soll auf Dezember verschoben werden.

Wieso plant man schon? Auf unbestimmte steit wöre sinnvoller. Oder einfach absagen.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
“Unless there’s a total shutdown of the country... these fights will happen.”

Dana White and UFC have no plans to suspend upcoming fights despite growing concerns about the COVID-19 virus.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Unfassbar.

Muss man gelesen haben um es zu glauben.

https://www.baden-wuerttemberg.de/d...n-gegen-die-ausbreitung-des-coronavirus/


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Unfassbar.

Muss man gelesen haben um es zu glauben.

https://www.baden-wuerttemberg.de/d...n-gegen-die-ausbreitung-des-coronavirus/


Irgendwie lädt der link bei mir nicht.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Quasi wird alles dicht gemacht bis auf Supermärkte und Apotheken etc. Hat Frau Merkel auch nochmal auf einer Ansprache verkündet, dass sich Bund und Länder auch auf den Maßnahmenkatalog geeignet und werden diesen umsetzen.


.

toubi #780666 16/03/2020 22:31
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Wichtig aber: Friseure haben geöffnet. lol

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Wie Andreas Rettig im aktuellen Sport Studio sagte, wenn es dazu kommt, das die Spieler Gehaltsbußen in Kauf nehmen müssen: Dann müssen die Spieler halt auf das goldene Steak verzichten lolol


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ich bin einfach fassungslos. Ich kann meinen Sport aktuell nicht mehr ausüben und im Kraftdreikampf ist das eine Katastrophe. Ich darf einen Trainingsraum nicht nutzen, in dem maximal 2, 3 (gesunde) Leute sind.
Aber zum Einkaufen, wo hunderte Leute sind, auch kranke, das darf ich. Oder zum Friseur oder mittags ins Kaffee....


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Naja, die Möglichkeit des Einkaufens muss nun wirklich bestehen bleiben.

Bin gespannt wo uns das alles noch hinführt. Die Folgen dürften so schwerwiegend sein...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Die ganze Sache wird, wenn sie sich irgendwann beruhigt, so weitreichende Folgen haben. Ich glaube es wird Jahre dauern, bis sich die Gesellschaft einigermaßen normalisiert. Aber ich glaube auch, dass die Chance besteht, dass Menschen für gewisse, grundsätzliche Dinge sensibilisiert werden. Gerade die deutsche Gesellschaft hat dringenden Nachholbedarf in Fragen der Rücksichtnahme und Solidarität. Vielleicht bewirkt das ja kleine Punkte. Wenn ich jedoch die ausrastenden Massen in den Supermärkten sehe, dann zweifelt man doch wieder.


.

toubi #780673 17/03/2020 10:06
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von toubi
Die ganze Sache wird, wenn sie sich irgendwann beruhigt, so weitreichende Folgen haben. Ich glaube es wird Jahre dauern, bis sich die Gesellschaft einigermaßen normalisiert. Aber ich glaube auch, dass die Chance besteht, dass Menschen für gewisse, grundsätzliche Dinge sensibilisiert werden. Gerade die deutsche Gesellschaft hat dringenden Nachholbedarf in Fragen der Rücksichtnahme und Solidarität. Vielleicht bewirkt das ja kleine Punkte. Wenn ich jedoch die ausrastenden Massen in den Supermärkten sehe, dann zweifelt man doch wieder.


Es wird sich letztendlich genauso Entwickeln wie die Sensibilisierung im Fall Enke etc.

1-2 Wochen/Monate danach wird alles wie vorher sein. Glaube sogar, dass danach der Egoismus noch zunehmen wird.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Ja, mag durchaus sein.

Interessant finde ich, dass es gerade die Wirtschaft ist, die teilweise den moralischen Vorreiter spielt, im Gegensatz zu vielen anderen Individuen, die wie bekannt, komplett durchdrehen.

LVMH produziert Desinfektionsmittel statt Champagner
Der reichste Mann Frankreichs will dem Land Desinfektionsmittel spendieren. Bernard Arnault lässt die Kosmetiksparte seines LVMH-Konzerns ab Montag umstellen von Parfüm auf Handdesinfektionsmittel.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...r-a-289af85b-730a-4557-80cd-be8eefe480cd

Sowas sei mal als Beispiel genannt, obwohl man solchen Firmen ja durchaus gerne mal rein wirtschaftliches Denken vorwirft. Sicherlich ist das ganze nicht uneigennützig, aber man leistet einen Dienst an der Gesellschaft.


.

toubi #780676 17/03/2020 11:34
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Immerhin will die UEFA 275 Pfund Entschädigung für das Verschieben der EM. Dieser Sauhaufen ist so ekelhaft. Hoffentlich stürzen Uefa und Fifa über den Corona-Virus und etwas Neues wird gegründet.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Update: Die #UFC verschiebt trotz aller Bemühungen die kommenden 3 Fight Nights. Ob Khabib Nurmagomedov vs. Tony Ferguson am 19. April stattfinden wird, steht somit noch offen.

Wie sich Dana White dagegen gewehrt hat ist schon peinlich!

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Die für diesen Sommer geplante Fußball-EM wird aufgrund der Coronavirus-Lage nun erst im Sommer 2021 stattfinden.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Die für diesen Sommer geplante Fußball-EM wird aufgrund der Coronavirus-Lage nun erst im Sommer 2021 stattfinden.


Schon krass. Wurde jemals in der Geschichte eine EM oder WM verschonen? Rein rhetorische Frage lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Naja, 1942 und 1946 fiel die WM aus... obvious reasons.


.

toubi #780687 17/03/2020 18:32
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Demnach soll das Grand-Slam-Event vom 20. September bis 4. Oktober stattfinden. Ursprünglich waren die French Open vom 24. Mai bis 7. Juni geplant.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Türken Liga am WE wird wohl ausgetragen, das hat der Verband so entschlossen. Aber die meisten Spieler und Trainer würden lieber nix spielen.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Das glaube ich jetzt nicht, ernsthaft?

Die sollten mal nach Bergamo schauen, was da abgeht, da wird einem angst und bange und die wollen Fußball spielen....


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Obi Mikel (glaub ich) wurde doch entlassen bei Trabzonspor weil er getwitter hatte, dass es Wichtigeres gibt als jetzt Fußball zu spielen...

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Obi Mikel (glaub ich) wurde doch entlassen bei Trabzonspor weil er getwitter hatte, dass es Wichtigeres gibt als jetzt Fußball zu spielen...


Ich habe das Gefühl, dass es immer noch viele gibt, die die Tragweite überhaupt nicht verstehen. Das ist eine Megakatstrophe und wir sind mitten drin. In Bergamo verrecken inzwischen so viele, dass die Armee die Leichen aus der Stadt bringen muss. Das ist völliger Wahnsinn.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Mir auch unverständlich, dass es hierzulande keine Ausgangssperre gibt. Gerade diejenigen, die auf Grund der ganzen Maßnahmen geschützt werden sollen, laufen in den offenen Läden rum, als wäre nichts los. Spricht man sie an, werden sie häufig patzig. Selbst erlebt. Gerade die deutsche Bevölkerung zeigt gerade wieder seine Ignoranz und seinen Egoismus zum falschesten möglichen Zeitpunkt.


.

toubi #780716 19/03/2020 14:42
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ja, hier gerade im REWE, Laden voll, alles Rentner. Keine weiteren Fragen.

Die Leute werden es begreifen, wenn die kacke erst richtig dampft.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ausgangssperre sofort und 7-10 Uhr nur für potentiell stark Gefährdete die Geschäfte öffnen. In Irland klappt das doch auch.

Wir haben doch Italien als Beispiel. Worauf wartet man noch? Wir können weiterhin einkaufen und das Nötigste erledigen bei einer Ausgangssperre. Und das ist es eben. Wir sollten nur das Nötigste tun.

Im Übrigen würde ich alle die Corona-Partys und dergleichen machen mit unfassbaren Geldstrafen belegen.

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
bei uns hat es ab heute ein kanton uri ausgangs sperre ab 65 renter . der rest wird morgen kommen denk ich..


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Der Druck wurde wohl zu gross, so das der Verband heute alle Ligen in der Türkei ausgesetzt hat.

Der Fall Obi Mikel. Er wollte seinen Tweet nicht löschen, und wollte ausreisen (ich glaube in seine Heimat). Das wollte der Klub-Präsi nicht, somit hat man seinen Vertrag im beidseitgem Einvernehmen aufgelöst.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Was war so verwerflich an dem Tweet dass er ihn hätte löschen sollen?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Sehe auch nix verwerfliches an seinem Tweet, im Gegenteil. Glaube das Problem für Trabzon war seine gewünschte Ausreise.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ich glaube die Leute kapieren es erst, wenn es überall ist und jeden betrifft, wenn in der Familie und im Umfeld die Leute krank sind und der eine oder andere das Zeitliche segnet, dann ist es zwar vielerorts zu spät, so wie beispielhaft in Bergamo, aber dann weiß auch der letzte Bescheid.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
rechne morgen fest mit einer Ausgangssperre..

Corona-Ignoranten in der Schweiz könnten dafür sorgen, dass der Bundesrat am Freitag eine landesweite Ausgangssperre verhängt.


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Bin ich der Einzige den es nervt dass den Leuten langweilig ist zu Hause? Gibt fast nichts spannenderes als gute Bücher. Mal ganz davon abgesehen was es heute sonst für Möglichkeiten gibt.

Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Warum sollte es mich nerven, wenn anderen Leuten zu Hause langweilig ist?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
ein bisschen langweilig ist mir schon, aber in der heutigen Zeit mit Internet, Youtube, netflix etc sollten wir das überstehn grins


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von kafi112
Warum sollte es mich nerven, wenn anderen Leuten zu Hause langweilig ist?


Na, wenn es dir gesagt wird oder Promis das posten.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ich denke, dass es jungen Menschen weniger aus macht, als älteren, die halt vielleicht nicht online sind, keine Konsole, PC oder Tablet haben.
Den ganzen Tag lesen macht man ja auch eher selten, also ich kann immer ein paar Stunden lesen, aber irgendwann ist es genug. Meine Oma telefoniert viel, weil sie sonst eigentlich nur noch den TV hat und sonst nichts, sie geht gerne unter Leute und die Situation zu akzeptieren ist für sie extrem schwer und sie leidet sehr darunter.
Allerdings versteht sie das Ausmaß der ganzen Sache eh kaum und ich glaube, dass das auf viele ältere Menschen zutrifft. Es ist einfach nicht greifbar.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Ich hab aber auch echt die Schnauze voll... Würde gerade meine Seele verkaufen für einen reudigen Kreisklasse-Kick auf dem hinterletzten Grandplatz


.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Grotesk eigentlich, da die Älteren es eigentlich kennen aus ihrer Jugend. Es ist aber einfach für alle eine unglaubliche Situation.

Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur sollen sich Bund und Länder auf ein Kontaktverbot, aber keine Ausgangssperre geeinigt haben. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und die Ministerpräsidenten der Länder einigten sich demnach darauf, Ansammlungen von mehr als 2 Personen grundsätzlich zu verbieten. Ausgenommen werden sollen Familien sowie in einem Haushalt lebende Personen.

Finde ich persönlich zu wenig und ändert nicht viel. Entscheiden möchte ich das weitere Vorgehen aber auch nicht.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Nochmal zum Fall Obi Mikel. Alle Einreisende in die Türkei müssen erstmal für 14 Tage in Quarantäne. Wohl daher wollte Trabzon ihn nicht ausreisen lassen.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte
Nochmal zum Fall Obi Mikel. Alle Einreisende in die Türkei müssen erstmal für 14 Tage in Quarantäne. Wohl daher wollte Trabzon ihn nicht ausreisen lassen.


Das macht natürlich Sinn. Daher wundere ich mich umso mehr um die Spielpläne der Liga...


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Grotesk eigentlich, da die Älteren es eigentlich kennen aus ihrer Jugend. Es ist aber einfach für alle eine unglaubliche Situation.

Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur sollen sich Bund und Länder auf ein Kontaktverbot, aber keine Ausgangssperre geeinigt haben. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und die Ministerpräsidenten der Länder einigten sich demnach darauf, Ansammlungen von mehr als 2 Personen grundsätzlich zu verbieten. Ausgenommen werden sollen Familien sowie in einem Haushalt lebende Personen.

Finde ich persönlich zu wenig und ändert nicht viel. Entscheiden möchte ich das weitere Vorgehen aber auch nicht.


Würde ich so nicht sagen, so eine Situation kennen die älteren Menschen auch nicht, es ist kein Feind, der Bomben wirft... es ist einfach schwer zu begreifen, weil man schaut raus und alles scheint in Ordnung zu sein. Das Wetter ist schön und so weiter und so fort.

Ich denke auch, dass die Maßnahmen aktuell ausreichen, die Zahl der Neuinfektionen sinkt tatsächlich. Für mich ein Licht am Ende des Tunnels. Vielleicht überwinden wir die Krise zu Teilen in Deutschland doch schneller als gedacht. Allerdings wird sich vieles ändern, zumal ja auch das Ausland nicht im gleichen Maße nachzieht.
Ich betone immer nur wieder, dass egal wie viel man kritisieren kann, man sollte morgens nach dem Aufstehen direkt danken, dass man in Deutschland leben darf.

England sehe ich übrigens als fatales Problem an, Schleusen offen und die Zahl der toten steigt, gerade das Verhältnis der Infizierten zu den Toten gibt Aussage darüber, dass in England weitaus mehr Menschen erkrankt sind, als man statistisch angibt. 3x so viele Tote bei gerade einem 1/4 der Infektionen im Vergleich zu Deutschland, den Rest kann man sich denken.

Das große Problem sehe ich da eher international, zumal Deutschland eine Exportnation ist.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Olympia wurde nun auch auf 2021 verschoben...


.

toubi #780777 26/03/2020 23:42
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
News-Ticker auf ntv: Alle untere Ligen in England annuliert.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Ist denke ich auch für Deutschland gesehen die sinnvollste Möglichkeit. Natürlich wird es da Vereine geben, die meckern, weil sie 14 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben usw. aber das ist die unbürokratischste und im Rahmen der Möglichkeit fairste Lösung. Das bezieht sich hauptsächlich auf den Amateursport, die oberen Ligen wird man, so denke ich, auf Biegen und Brechen durchboxen wollen wegen Plata


.

toubi #780780 27/03/2020 14:29
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Ist denke ich auch für Deutschland gesehen die sinnvollste Möglichkeit. Natürlich wird es da Vereine geben, die meckern, weil sie 14 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben usw. aber das ist die unbürokratischste und im Rahmen der Möglichkeit fairste Lösung. Das bezieht sich hauptsächlich auf den Amateursport, die oberen Ligen wird man, so denke ich, auf Biegen und Brechen durchboxen wollen wegen Plata


Aber das Zeitfenster wird immer kleiner und wenn sie schon Olympia verschieben, wann willst du dann da noch die Bundesliga oder die CL beispielsweise zu Ende spielen? Das geht ja alles eigentlich gar nicht.
Ich sehe ja selbst den Start für die neue Saison noch nicht, Die CL erst recht nicht, wenn man jetzt mal schaut, was in anderen Ländern los ist.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jun 2014
Posts: 208
E
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
E
Beigetreten: Jun 2014
Posts: 208
Sky Sport News schauen ist zur Zeit auch eher was für Masochisten smile hab das Gefühl dass das alles noch sehr lange dauern wird...spätestens Ende Juni müsste es zumindest mit Geisterspielen weitergehen https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/105/1

ennio #780806 28/03/2020 22:30
Beigetreten: Jun 2014
Posts: 208
E
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
E
Beigetreten: Jun 2014
Posts: 208
Wenn sie die aktuelle Saison fertig spielen wollen meine ich...

ennio #780807 28/03/2020 22:56
Beigetreten: Jun 2014
Posts: 208
E
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
E
Beigetreten: Jun 2014
Posts: 208
"Geisterkämpfe" für Mitte April geplant
https://yhoo.it/3atp8Z1

ennio #780808 28/03/2020 23:25
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Die Engländer haben auch einen Plan geschmiedet, sicherlich unter Vorbehalt. Gespielt werden soll im Juni alle paar Tage, natürlich ohne Zuschauer. Es wird einige wenige gleiche Spielorte geben, damit die Teams nicht weit reisen müssen. Und das die Teams somit überwiegend das gleiche Quartier haben.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
ennio #780809 28/03/2020 23:44
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Ursprünglich gepostet von ennio
"Geisterkämpfe" für Mitte April geplant
https://yhoo.it/3atp8Z1


Auch wenn jetzt nicht jeder Meinung ist, bin ich dafür das man die Randsportarten erstmal total aussetzen sollte, bis der ganze Spuk endgültig vorbei ist.
Und mal ganz allgemein. In fast allen Ländern gibt es Vorschriften und Einschränkungen. Aber mir gehn diese noch nicht weit genug, wenn man bedenkt das überall die Infizierten Anzahl steigt.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Dana White bekommt seinen dicken Hals mal wieder nicht voll genug.

Viel schlimmer find ich aber die Weißrussen doh

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Gestern im aktuellen Sport-Studio wurde berichtet, dass das CL Spiel zwischen Atalanta Bergamo - Valencia vor 40.000 Zuschauern, dazu beigetragen haben KÖNNTE, das diese Region so extrem betroffen ist.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte
Gestern im aktuellen Sport-Studio wurde berichtet, dass das CL Spiel zwischen Atalanta Bergamo - Valencia vor 40.000 Zuschauern, dazu beigetragen haben KÖNNTE, das diese Region so extrem betroffen ist.


Da ist jetzt viel Rätselraten mit dabei. NRW und BW und Bayern -> Karneval.
Ich fand das damals schon absolut unverantwortlich.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte
Gestern im aktuellen Sport-Studio wurde berichtet, dass das CL Spiel zwischen Atalanta Bergamo - Valencia vor 40.000 Zuschauern, dazu beigetragen haben KÖNNTE, das diese Region so extrem betroffen ist.


Naheliegende Hypothese. Mehr aber auch nicht.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Die Regierung von Turkmenistan hat ihre ganz eigene Vorgehensweise bei der Corona-Krise. Der autoritäre Präsident Gurbanguly Berdymuchammedow hat bislang weder Tests angeordnet noch größere Maßnahmen ergriffen. Bis jetzt: Nun wird das Wort „Coronavirus“ einfach verboten. Es wurde bereits aus Informationsbroschüren der Behörden über die Krankheit gestrichen. Selbst wer die Pandemie in Privatgesprächen erwähne, könne festgenommen werden.

So einfach geht das lol

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
lol

Wir können so glücklich sein in D zu leben smile


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Turkmenistan. hauen

Aber gut, dann schauen wir halt mal, wohin dieses Experiment führt.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Wimbledon abgesagt


.

toubi #780874 01/04/2020 18:55
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Ursprünglich gepostet von toubi
Wimbledon abgesagt


Nur ne Randnotiz dazu. Wimbledon ist das einzigste Grand Slam Turnier, was sich schon lange vorher für einen eventuellen Ausfall versichert hat.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Als erste große Fußballliga - Belgien erklärt Saison für vorzeitig beendet
Europas Fußballverbände suchen nach Lösungen für die Folgen des Coronavirus auf den Spielbetrieb - die belgische Liga schafft nun Fakten. Sie hat den FC Brügge zum Meister erklärt.


.

toubi #780884 03/04/2020 07:46
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Immer mehr Länder verhängen in der Corona-Krise Ausgangssperren, um das grassierende Virus einzudämmen. Statt einer Geldstrafe bei Nichteinhaltung der Maßnahmen will der Präsident der Philippinen kurzen Prozess machen.

Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte hat die Sicherheitskräfte seines Landes angewiesen, Randalierer während der wegen der Corona-Krise verhängten Ausgangssperre zu erschießen.

So gehts halt auch laughing

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Immer mehr Länder verhängen in der Corona-Krise Ausgangssperren, um das grassierende Virus einzudämmen. Statt einer Geldstrafe bei Nichteinhaltung der Maßnahmen will der Präsident der Philippinen kurzen Prozess machen.

Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte hat die Sicherheitskräfte seines Landes angewiesen, Randalierer während der wegen der Corona-Krise verhängten Ausgangssperre zu erschießen.

So gehts halt auch laughing


Was zur Hölle....

gut, auf der anderen Seite kann man davon ausgehen, dass sich die Leute an die Vorgaben halten werden :rol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL


laughing

Ich mag so Zeug ja rofl


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von NikoVFL


laughing

Ich mag so Zeug ja rofl


Ich glaub ich hab mir das 30 mal angesehen. Die Stelle: Wir, wir hatten eigentlich nur einen dummen Witz...

Einfach auch genial synchronisiert lol

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Bundesliga startet am 9. Mai wieder.
Bundesligisten dürfen in kleinen Gruppen trainieren.


Ich persönlich halte das für einen Witz, wenn sie jetzt nicht die Sportstätten für die Allgemeinheit wieder öffnen (unter Einschränkungen)
Wenn die Politik hier nicht reagiert und nachzieht, dann werden wir ernste Probleme bekommen, weil die Glaubwürdigkeit dann quasi auf 0 sinkt.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von NikoVFL


laughing

Ich mag so Zeug ja rofl


Ich glaub ich hab mir das 30 mal angesehen. Die Stelle: Wir, wir hatten eigentlich nur einen dummen Witz...

Einfach auch genial synchronisiert lol


https://youtu.be/pdrqOZq9c6M

Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Bundesliga startet am 9. Mai wieder.
Bundesligisten dürfen in kleinen Gruppen trainieren.


Ich persönlich halte das für einen Witz, wenn sie jetzt nicht die Sportstätten für die Allgemeinheit wieder öffnen (unter Einschränkungen)
Wenn die Politik hier nicht reagiert und nachzieht, dann werden wir ernste Probleme bekommen, weil die Glaubwürdigkeit dann quasi auf 0 sinkt.


Ich glaube aber schon, dass man von den Profis ein anderes Verhalten erwarten darf, als von der C-Liga Hobbytruppe des VfL Dingsbums.
Bezogen auf de Einhaltung von Kontaktbeschränkungen, bzw. dem sonstigen Umgang mit der derzeitigen Situation.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von kafi112
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Bundesliga startet am 9. Mai wieder.
Bundesligisten dürfen in kleinen Gruppen trainieren.


Ich persönlich halte das für einen Witz, wenn sie jetzt nicht die Sportstätten für die Allgemeinheit wieder öffnen (unter Einschränkungen)
Wenn die Politik hier nicht reagiert und nachzieht, dann werden wir ernste Probleme bekommen, weil die Glaubwürdigkeit dann quasi auf 0 sinkt.


Ich glaube aber schon, dass man von den Profis ein anderes Verhalten erwarten darf, als von der C-Liga Hobbytruppe des VfL Dingsbums.
Bezogen auf de Einhaltung von Kontaktbeschränkungen, bzw. dem sonstigen Umgang mit der derzeitigen Situation.


Ich bin der Meinung, dass man z. B. Fitnessstudios und Co. wieder eröffnen sollte. Mit entsprechenden hygienischen Vorschriften und Maßnahmen dürfte das überhaupt kein Problem sein, weitaus weniger, als Kontaktsportarten. Oder der Besuch beim Friseur oder der Gang zum REWE, wo inzwischen jeder Hirni den Einkaufswagen vollrotzt und die "Spezialkräfte" vor den Eingängen mit leeren Desinfektionsmittel Flaschen da stehen laughing

Der Profifußball bekommt wieder seine Extrawurst, aber ausnahmsweise stecken wir ALLE in dieser Krise und ich glaube, dass die allermeisten es nicht verstehen würden, warum Fußballprofis besser behandelt werden sollen, als andere Sportler. Allein bei der Diskussion fällt mir wieder ein, warum ich dem Profifußball eigentlich den Bankrott wünsche. Es wird auch überhaupt nicht über andere Sportarten geredet. Eishockey beispielsweise...


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
US-Präsident Donald Trump will Forscher prüfen lassen, ob man Corona-Patienten Desinfektionsmittel spritzen kann.

laughing

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
US-Präsident Donald Trump will Forscher prüfen lassen, ob man Corona-Patienten Desinfektionsmittel spritzen kann.

laughing


Ich hatte heute noch keine Zeit für News dieser Art. Ist das ernst gemeint?


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
US-Präsident Donald Trump will Forscher prüfen lassen, ob man Corona-Patienten Desinfektionsmittel spritzen kann.

laughing


Ich hatte heute noch keine Zeit für News dieser Art. Ist das ernst gemeint?


Leider schon hilfe

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Oh Gott.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Ich musste es auch erst im Video sehen, als dass ich es geglaubt hätte... aber ja, hat er gesagt.


.

toubi #781016 24/04/2020 18:24
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von toubi
Ich musste es auch erst im Video sehen, als dass ich es geglaubt hätte... aber ja, hat er gesagt.


Hatte es erst beim Spiegel gelesen und musste 8 mal checken ob es nicht der Postillion war lol

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Eh... und das mit dem UV Licht alter laughing


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Polska Liga Fortführung ist für den 29. Mai geplant.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Nach Belgien und den Niederlanden wird auch die Saison in Frankreich wegen der Corona-Pandemie vorzeitig beendet. Wie die „L’Équipe“ und „RMC Sport“ übereinstimmend berichten, verkündet Premierminister Édouard Philippe noch am Dienstag, dass bis August keine Sportevents mehr ausgetragen werden – auch nicht in Form von Geisterspielen. Im Anschluss sollen die Ligue 1 und die Ligue 2 direkt die neue Spielzeit beginnen, anstatt die alte zu beenden.

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1


Vielleicht kann deshalb in der Bundesliga gespielt werden, während andere die Saisons beenden laughing


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y


Vielleicht kann deshalb in der Bundesliga gespielt werden, während andere die Saisons beenden laughing


Hm, was da wohl beim Gruppenduschen bei einigen Bundesligisten abgeht?! lol

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Laut einem Bericht der „New York Times“ hat „MGM Resorts International“, eine amerikanische Hotel- und Casinokette, den US-Topligen NBA (Basketball), WNBA (Frauenbasketball), NHL (Eishockey) und MLS (Fußball) einen Vorschlag unterbreitet, den Spielbetrieb trotz der andauernden Corona-Pandemie in Las Vegas fortzusetzen.
Die Idee ist ein komplett unter Quarantäne gestellter Campus für Athleten, deren Familien und das Personal der Ligen sowie TV-Sender. Das entnahm die „Times“ dem Antrag an die NBA. Demnach soll ein kompletter Teil des berühmten Las Vegas Strips ausschließlich dafür genutzt werden.
Der konkrete Plan für die NBA: Das 4700 Zimmer umfassende Mandalay Bay Resort soll das Kernstück werden. Bis zu 24 Basketballplätze könnte man im dazugehörigen Kongresszentrum aufbauen – fünf für TV-Spiele, die übrigen zum Trainieren. Angedacht ist, dass man die zweimonatigen Playoffs ausspielt. Zudem sollen die Sportler Zugang zu Restaurants, Aufenthaltsräumen und Spas haben. Auch Zocken sollen sie können.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Das wäre schon irgendwie cool.

Aber nur mal angenommen, einer wird krank, weil er sich nicht beherrschen kann und beim Escort-Service eine bestellt laughing
Gibt es dann Quarantäne und der Quarantäne?


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Das wäre schon irgendwie cool.

Aber nur mal angenommen, einer wird krank, weil er sich nicht beherrschen kann und beim Escort-Service eine bestellt laughing
Gibt es dann Quarantäne und der Quarantäne?


Wenn alle fleißig Sperma schlucken wird doch keiner krank. Mensch Björn lol

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Das wäre schon irgendwie cool.

Aber nur mal angenommen, einer wird krank, weil er sich nicht beherrschen kann und beim Escort-Service eine bestellt laughing
Gibt es dann Quarantäne und der Quarantäne?


Wenn alle fleißig Sperma schlucken wird doch keiner krank. Mensch Björn lol


Ich denke, dass in dem Fall die Hockey-Spieler an gefährdetsten sind. lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Re-Start Termine

Ösiland - 2. Juni
Dänemark - 28. Mai
Portugal - 4. Juni
Schweiz - 8. Juni
Spanien - 12. Juni (Die Politik muss es noch absegnen)
Türkei - 12. Juni
Italy - 13. Juni
------------
Quelle: https://www.fanatik.com.tr/avrupada-futbol-basliyor-tarihler-aciklandi-video-2143600

Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 13/05/2020 17:44.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte
Re-Start Termine

Ösiland - 2. Juni
Dänemark - 28. Mai
Portugal - 4. Juni
Schweiz - 8. Juni
Spanien - 12. Juni (Die Politik muss es noch absegnen)
Türkei - 12. Juni
Italy - 13. Juni
------------
Quelle: https://www.fanatik.com.tr/avrupada-futbol-basliyor-tarihler-aciklandi-video-2143600


Lass die Bundesliga erstmal scheitern, dann relativiert sich eh alles.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Russki 1. und 2. Liga geht am 22. Juni ohne Zuschauer weiter.

Man kann sich die Normalität auch einfach einreden rolleye


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte
Russki 1. und 2. Liga geht am 22. Juni ohne Zuschauer weiter.

Man kann sich die Normalität auch einfach einreden rolleye


Belgien hat die Saison auch abgesagt.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte
Russki 1. und 2. Liga geht am 22. Juni ohne Zuschauer weiter.

Man kann sich die Normalität auch einfach einreden rolleye


Belgien hat die Saison auch abgesagt.


Die waren aber weiter hinten dran vom Spielplan her oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
In Belgien wurde ja ein Spieltag vor der Regulären Saison abgebrochen, aber die Play offs standen noch an.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
ilegale fussball spiele in lausanne, na dan. laugh


https://twitter.com/i/status/1263643549368803336


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
US-Präsident Donald Trump hat seinen Anhängern ein baldiges Ende der Coronavirus-Pandemie in Aussicht gestellt. "Die Pandemie ist bald vorbei", sagte Trump bei einem Wahlkampfauftritt im südwestlichen Bundesstaat Arizona.

---

Hat jetzt nix mit Sport zu tun aber jeden Tag aufs Neue wundere ich mich über diesen Kerl. Wie kann er nur sowas Beschissenes behaupten? Welche potentiellen Wähler glauben ihm so einen Mist?

Naja, in gut 2 Wochen ist es vorbei. Mit ihm.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL

Naja, in gut 2 Wochen ist es vorbei. Mit ihm.

Unterschätze deren Wahlsystem nicht lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von NikoVFL

Naja, in gut 2 Wochen ist es vorbei. Mit ihm.

Unterschätze deren Wahlsystem nicht lol


Ich weiß dass ich vor 4 Jahren das Gleiche dachte, aber es ist ja nahezu unglaublich sollze er wiedergewählt werden.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von NikoVFL

Naja, in gut 2 Wochen ist es vorbei. Mit ihm.

Unterschätze deren Wahlsystem nicht lol


Ich weiß dass ich vor 4 Jahren das Gleiche dachte, aber es ist ja nahezu unglaublich sollze er wiedergewählt werden.

Das war schon vor vier Jahren unfassbar. Der war auch damals phasenweise "meilenweit" hinter Clinton, diese Umfragen sind immer relativ und ich glaube es gibt auch einige, die den wählen, die bei so Umfragen erst mal "unparteiisch" sind und das US System ist auch eher ein Vorteil für Trump.

Mein Problem bei der ganzen Sache ist, und das ist wie bei Clinton auch, dass der Gegenkandidat halt auch nicht viel besser ist, wenn man mal ehrlich ist. Außerdem ist der Mann fast 80 Jahre alt, mal im ernst, was soll das? Ich will jetzt niemanden mit 80 schlecht machen, aber als US-Präsident? Angenommen, der macht die 8 Jahre, dann ist der fast 90 und in dem Alter erwarte ich von keinem modern und uptodate zu sein. Wie kann einer ein Land in die Zukunft führen, der noch während des 2. Weltkriegs zur Welt gekommen ist?
Trump hat nicht umsonst Kohle und Öl wieder gefördert, abseits davon, dass der Mann nicht ganz knusper ist, wer will es ihm in dem Alter vorwerfen, der kennt es nicht anders.

Das ist doch wie in Deutschland auch. Wie wollen Politiker um die 70 erkennen, dass wir technologisch in Sachen Internet und Co. locker 10 Jahre hinter der Spitze liegen und jedes Jahr an Boden verlieren, wenn sie es nicht selbst benutzen? Ich erinnere mich noch heute mit Grausen an den Satz von Merkel. Firdays for future wäre für viele vielleicht gar nicht so nervtötend, wenn man schon vor 10, 20 Jahren die Hausaufgaben gemacht hätte.
Moderne und zukunftsorientierte Politik kann man von Leuten nicht erwarten, die aus der Vergangenheit kommen und sich mit den Themen nicht auskennen. Junge Menschen und solche im mittleren Alter werden doch gar nicht mehr abgeholt.

Das ist doch der Grund, warum viele keinen Bock mehr haben, viele es nicht mehr verstehen und es daher Leuten wie Trump überhaupt ermöglicht, da zu sein, wo sie sind.

Edit: Ups, irgendwie Sport mit Politik ausgetauscht. Aber egal smile Irgendwie hängt ja alles zusammen.

Zuletzt bearbeitet von BjoernT4Y; 21/10/2020 11:27.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Bin grad zu faul, gehe später aber darauf ein.

Hakimi auch positiv. Es häuft sich schon sehr momentan.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Passt jetzt natürlich nicht in das Forum, aber war ja ohnehin schon Thema. Auch wenn es 4 Jahre sind und man sich eigentlich daran gewöhnt hätte, man kann es immer noch nicht glauben.



.

toubi #785101 30/10/2020 22:09
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
BaZ-Abo

Mit dem Coronavirus leben
Die Schweiz ist das neue Schweden
Während Deutschland und Frankreich das öffentliche Leben wieder stark herunterfahren, setzt die Schweiz auf vergleichsweise milde Corona-Massnahmen. Dahinter steckt eine Strategie, die in internationalen Ärztekreisen immer grösseren Anklang findet. (...)

coffee


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2


Ohje...


.

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Ursprünglich gepostet von Bamm Bamm
BaZ-Abo

Mit dem Coronavirus leben
Die Schweiz ist das neue Schweden
Während Deutschland und Frankreich das öffentliche Leben wieder stark herunterfahren, setzt die Schweiz auf vergleichsweise milde Corona-Massnahmen. Dahinter steckt eine Strategie, die in internationalen Ärztekreisen immer grösseren Anklang findet. (...)

coffee


die Kurven der Fälle und Hospitalisationen sind etwas am Abflachen. Hoffen wir der Trend bestätigt sich in den nächsten Tagen...

coffee


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Ich hoffe es, aber ich bezweifel es. Hier an meinem Wohnort waren die Gaststätten und alle Einrichtungen, die in D vom zweiten Lockdown betroffen sind, über das Wochenende so voll wie lange nicht mehr. Viele naive Menschen haben die erstmal letzte Gelegenheit nochmal genutzt, sich nochmal zu amüsieren.

Sicherlich wird der ein oder andere das auch im Hinblick auf die ausbleibenden Einnahmen der Betreiber im November gemacht haben, aber ich habe mich ohnehin gefragt, warum man sich mit der Umsetzung der jüngsten Maßnahmen noch mehrere Tage Zeit seit letzter Woche gelassen hat. Die Zahlen und Auswirkungen werden sich erst in ein paar Tagen zeigen.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Die Schweden gelten doch schon seit Monaten nicht mehr als positives Beispiel.
Weiterhin sind die beiden Länder nur schwer zu vergleichen. Zum einen halten sich die Schweden an die Vorgaben und zum anderen ist die Bevölkerung viel weitläufiger verteilt.

Es wäre kein positiver Vergleich. In Schweden sind im Verhältnis 10x so viele an Covid gestorben als in D. und zudem bricht auch dort die Wirtschaft um 4 % ein. Das ist zwar ein klein wenig besser, als in Deutschland, aber ob das eine Prozent wirklich Lockdownbedingt zu erklären ist, sei mal dahingestellt.

Die Schweden pokern hoch und jetzt kommt Herbst und Winter, dann werden wir mal sehen, was unter dem Strich dann da steht.
Letzten Endes geht es immer nur um die Frage, ob die jeweiligen Gesundheitssystem ausreichen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Übrigens... schaut euch die Stellungnahme von Angela Merkel auf der heutigen Bundespressekonferenz an.

Es ist nicht mehr lange hin, bis diese Frau die politische Bühne und ihr Amt verlassen wird. Man muss mit ihrer politischen Haltung nicht immer einverstanden sein, das bin ich auch nicht, aber was diese Frau an Persönlichkeit und Professionalität, gepaart mit Sachlichkeit und vorausschauendem Denken mitbringt, wird man sehr schnell vermissen.

Gerade in dieser Krisenzeit beweist sich mal wieder, warum diese Frau international so ein hohes Ansehen genießt, während hier Ronny und Karl-Heinz völlig freidrehen und ihr unaussprechliche Dinge an den Kopf werfen.


.

toubi #785142 02/11/2020 19:07
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Übrigens... schaut euch die Stellungnahme von Angela Merkel auf der heutigen Bundespressekonferenz an.

Es ist nicht mehr lange hin, bis diese Frau die politische Bühne und ihr Amt verlassen wird. Man muss mit ihrer politischen Haltung nicht immer einverstanden sein, das bin ich auch nicht, aber was diese Frau an Persönlichkeit und Professionalität, gepaart mit Sachlichkeit und vorausschauendem Denken mitbringt, wird man sehr schnell vermissen.

Gerade in dieser Krisenzeit beweist sich mal wieder, warum diese Frau international so ein hohes Ansehen genießt, während hier Ronny und Karl-Heinz völlig freidrehen und ihr unaussprechliche Dinge an den Kopf werfen.


Das sage ich schon lange und das obwohl ich sie nicht gewählt habe. Dennoch frage ich mich, wie es nach Merkel weitergehen wird. Ich habe so die Befürchtung, dass wir ihr vielleicht doch irgendwann hinterher trauern, selbst die, die darüber im Moment lachen.

So viele meckern und beschweren sich, aber unter dem Strich hat sich Deutschland in der Coronakrise zweifellos am besten verkauft. Nein, die Schweden haben es nicht besser gemacht wink


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2


Digga...


.

toubi #785229 06/11/2020 11:32
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
In D wäre das unmöglich, dass sich ein Politiker (oder besser noch Frau Merkel) da hinstellt und so einen Müll schwadroniert....Unfassbar!


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
In D wäre das unmöglich, dass sich ein Politiker (oder besser noch Frau Merkel) da hinstellt und so einen Müll schwadroniert....Unfassbar!


Meiner Meinung nach hat er die Wahl verloren, denn sogar seine "linientreuen" Sender haben ihn während seiner seltsamen Rede einfach abgestellt.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ich komm mit langsam vor wie beim Postillon. Unglaublich was da abgeht.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Der Postillion ist seiner Zeit nur voraus laughing


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Oder wie bei den Simpsons...wenns nur nicht traurige Realität wäre crazy


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Gewichtet die Schweiz die Wirtschaft höher als die Gesundheit?

«Die Schweiz stellt Sparsamkeit vor Menschenleben», so titelte das US-Magazin «Foreign Policy» vor zwei Wochen. Und fragte sich, warum die Schweiz zu einem europäischen Hotspot der Corona-Pandemie geworden ist. Obwohl sich die Lage mittlerweile leicht entspannt, bleibt die Frage: Gewichtet die Schweiz die Wirtschaft höher als die Gesundheit? Oder ist der «Schweizer Sonderweg» der richtige? Diese Fragen diskutiert Radio SRF 1 am Donnerstagabend in der Sendung «Forum».

coffee


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Bamm Bamm
Gewichtet die Schweiz die Wirtschaft höher als die Gesundheit?

«Die Schweiz stellt Sparsamkeit vor Menschenleben», so titelte das US-Magazin «Foreign Policy» vor zwei Wochen. Und fragte sich, warum die Schweiz zu einem europäischen Hotspot der Corona-Pandemie geworden ist. Obwohl sich die Lage mittlerweile leicht entspannt, bleibt die Frage: Gewichtet die Schweiz die Wirtschaft höher als die Gesundheit? Oder ist der «Schweizer Sonderweg» der richtige? Diese Fragen diskutiert Radio SRF 1 am Donnerstagabend in der Sendung «Forum».

coffee


Als ich gesehen habe, dass Corona-Leugner extra in die Schweiz gefahren sind, um dort ohne Maske in ein Restaurant oder zum Einkaufen zu gehen, da war mir das eigentlich alles schon klar.

Das "Lustige" an der Krise ist, dass jedes Land, welches noch so den coolen Sonderweg ging oder irgendwas anders gemacht hat, am Ende dann immer an irgendeinem Punkt gezwungen wurde, doch die Reißleine zu ziehen. Und es ist ja ganz einfach. Corona ist halt der real Shit. Und der Shit stinkt. Und wenn sich die ganze Geschichte plötzlich (für manche wider Erwarten) doch nicht mehr kontrollieren lässt, dann hat man die Wahl. Lässt man ggf. einen Haufen Menschen verrecken oder tut man weiterhin so, als wäre alles ein großer Witz?
Corona ist für mich der Beweis, dass wir Menschen es nicht schaffen gemeinsam Krisen zu bewältigen. Stattdessen scheinen Krisen die Geburtsstätte von geistig Verwirrten zu sein, die die Krisen befeuern. Wie wenn man Luft an einen Schwelbrand lässt.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Bamm Bamm
Gewichtet die Schweiz die Wirtschaft höher als die Gesundheit?

«Die Schweiz stellt Sparsamkeit vor Menschenleben», so titelte das US-Magazin «Foreign Policy» vor zwei Wochen. Und fragte sich, warum die Schweiz zu einem europäischen Hotspot der Corona-Pandemie geworden ist. Obwohl sich die Lage mittlerweile leicht entspannt, bleibt die Frage: Gewichtet die Schweiz die Wirtschaft höher als die Gesundheit? Oder ist der «Schweizer Sonderweg» der richtige? Diese Fragen diskutiert Radio SRF 1 am Donnerstagabend in der Sendung «Forum».

coffee


Als ich gesehen habe, dass Corona-Leugner extra in die Schweiz gefahren sind, um dort ohne Maske in ein Restaurant oder zum Einkaufen zu gehen, da war mir das eigentlich alles schon klar.

Das "Lustige" an der Krise ist, dass jedes Land, welches noch so den coolen Sonderweg ging oder irgendwas anders gemacht hat, am Ende dann immer an irgendeinem Punkt gezwungen wurde, doch die Reißleine zu ziehen. Und es ist ja ganz einfach. Corona ist halt der real Shit. Und der Shit stinkt. Und wenn sich die ganze Geschichte plötzlich (für manche wider Erwarten) doch nicht mehr kontrollieren lässt, dann hat man die Wahl. Lässt man ggf. einen Haufen Menschen verrecken oder tut man weiterhin so, als wäre alles ein großer Witz?
Corona ist für mich der Beweis, dass wir Menschen es nicht schaffen gemeinsam Krisen zu bewältigen. Stattdessen scheinen Krisen die Geburtsstätte von geistig Verwirrten zu sein, die die Krisen befeuern. Wie wenn man Luft an einen Schwelbrand lässt.


Hmm hat was. Aber in gewissen regionen ist schon seid wochen alles zu. Das problem war ist hier macht jeder was er wil und der BR schaut zu und handelt erst wens zuspäht ist.

Ps wir hatten nie einen wirklich harten lockdown auch der im frühling war easy man komnte raus gehen freunde treffen ect. Nicht so wie in anderen ländern.

Zuletzt bearbeitet von Bamm Bamm; 25/11/2020 19:00.

FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Habe mir gestern Basketball reingezogen, ZSKA Moskau - Fenerbahce, mit Zuschauern. Ich schätze mal 50-60% der Kapazität war ausgelastet wallbash
Man könnte mir einen Batzen Geld bieten, und ich würde trotzdem nicht ins Stadion gehn, erst Recht nicht in eine Halle.

Beten, das dass Impfen Wirkung zeigen wird.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Messias
Man kann darüber stundenlang oder auch tagelang debattieren. Die eine Seite wird die andere Seite nicht überzeugen können.

Nein Björn, ich bin kein Impfgegner, ich könnte es auch immer noch tun. Und ich bin ja auch gegen andere Krankheiten geimpft.

toubi, es gibt auch Ärzte, die das nicht befürworten, aber wird natürlich nicht in den Medien auftauchen.
Aber darauf gehe ich jetzt nicht ein, kannst ja selber googlen.

Die meisten haben sich ja nur impfen lassen wegen dem Druck, dass sie ihre Arbeit verlieren könnten oder weil sie dachten, sie kriegen ihre "Freiheit" wieder. Viele die sich erst deswegen impfen ließen, wollen das Spielchen mit Boostern auch nicht mehr mitmachen. Ich bin gespannt wie tief sich das noch entwickelt.

Ich warte die nächsten Monate ab, was passiert. Bald sollen ja die Tot Impfstoffe rauskommen,.vielleicht bin ich dann auch überzeugt, und hole mir diese Impfung ab. Aber aktuell nicht.


Ich bin mal so frei und verschiebe die Diskussion hierher, weil es thematisch doch nicht wirklich in den Buli-Stammtisch passt.

Frage: Was bräuchte es denn, dass du von einem Impfstoff (egal welcher Art) überzeugt wärst?


.

toubi #794082 17/12/2021 20:15
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Du sprichst von Ärzten, die anderer Meinung sind und nicht in den Medien auftauchen.

Fiktives Beispiel:
99 % der Wissenschaftler sagen, die Erde ist eine Kugel und können das auch beweisen.
1 % behauptet, die Erde ist flach.

Zigtausende von freien Medien berichten, dass Wissenschaftler herausgefunden haben, dass die Erde eine Kugel ist.
Auf Facebook und Telegramm gibt es jetzt aber Gruppen, die behaupten, dass alles eine Lüge ist. Natürlich müssen die Medien alle unter eine Decke stecken. Deswegen wird dort auch unterschlagen, dass die Erde flach ist.

Die Medienschelte ist unter uns gesagt ein Witz: Denn damit sprichst du zigtausenden(!) Journalisten ab, die Wahrheit zu berichten. Quasi zu lügen.
Nicht einmal Adolf Hitler hatte vor der Wahl so viele Journalisten unter seiner Kontrolle und Zensur. Und das weltweit. Unter verschiedenen Regierungen. Verschwörungstheoretiker überschätzen die politische Elite auf einem katastrophalen Level.

Ach ja: Dass Menschen von Freiheit reden, die ihre gesellschaftliche Rolle dem fatalen Egoismus unterwerfen, ist für mich der Beweis einer völlig kaputten Gesellschaft.

Die Impfung ist eine der sichersten Impfungen, die es je gab. Nebenwirkungen werden erst so spät festgestellt, weil sie derart selten sind, dass es zig Millionen verimpfter Dosen benötigt, um diese unfassbaren minimalen Abweichungen überhaupt erst zu entdecken. Diese Argumente, auch der mit dem Totimpfstoff zeigt mir, dass du hauptsächlich sehr zweifelhafte Quellen hast.

Ich bekomme meine Booster-Impfung morgen und meine schwangere Frau auch. Die hat über viele Jahre in einem großen Klinikum mit renommierten Ärzten gearbeitet – und vor allem vielen Ungeimpften den Schnorchel in den Rachen gesteckt.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wieso sagen alle, dass die Omikron Variante gefährlich ist,.obwohl selbst die Südafrikaner sagen, dass dies nur milde und leichte Symptome verursachen. Warum sagen die Politiker, dass sie noch nicht viel über diese Variante wissen, aber wissen anscheinend schon, wie man dagegen impfen soll. Der bisherige Impfstoff wirkt nicht wie erhofft. Zahlen sind höher als letztes Jahr,.wo es keine Impfung gab. Es soll zwar ein milderer Verlauf sein, aber das reicht mir nicht um mich zu überzeugen. Es gab bereits mit diesem Impfstoff mehr Nebenwirkungsfälle in diesen ein bis zwei Jahren als zum Beispiel bei einer Tetanus-Impfung, der bereits Jahrzehnte da ist. Ich bin nicht überzeugt und da könnt ihr und die Mainstream Medien Ärzte, mich volllabern wie ihr wollt. Ich schaue mir das die nächsten Monate mal an. Ihr dürft gerne weiterhin die Versuchskaninchen spielen. Ich habe eher Bedenken wegen der Nebenwirkungen als vor Corona.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Messias
Wieso sagen alle, dass die Omikron Variante gefährlich ist,.obwohl selbst die Südafrikaner sagen, dass dies nur milde und leichte Symptome verursachen. Warum sagen die Politiker, dass sie noch nicht viel über diese Variante wissen, aber wissen anscheinend schon, wie man dagegen impfen soll.


Das ist grundsätzlich richtig, dass eine Infizierung mit Omikron anteilig zu weniger schweren Verläufen führt, zeitgleich infizieren sich viel mehr damit. Entsprechend steigt die Chance für einen schweren Verlauf.

https://www.aerzteblatt.de/nachrich...on-aber-bisher-weniger-schwere-Verlaeufe

Das sollte Analysten und Mathematikern überlassen werden, inwieweit sich dies mit vorherigen Varianten aufwiegt.

Zitat
Der bisherige Impfstoff wirkt nicht wie erhofft. Zahlen sind höher als letztes Jahr,.wo es keine Impfung gab.


Jap, es gibt heute bedeutend mehr Infektionen als zum gleichen Zeitraum im letzten Jahr. Letztes Jahr, falls man sich zurückerinnert, hatte man auch wesentlich strengere Maßnahmen als heute. Gastro und Co war z.B. komplett dicht. Das darf man bei dieser Aussage nicht unterschlagen, denn sonst zieht man den falschen Schluss, dass Impfstoffe möglicherweise nicht wirken.

Zitat
Es soll zwar ein milderer Verlauf sein, aber das reicht mir nicht um mich zu überzeugen. Es gab bereits mit diesem Impfstoff mehr Nebenwirkungsfälle in diesen ein bis zwei Jahren als zum Beispiel bei einer Tetanus-Impfung, der bereits Jahrzehnte da ist.


Quelle? Bitte ins Verhältnis gesetzt und nicht in absoluten Zahlen.

Zitat
Ich bin nicht überzeugt und da könnt ihr und die Mainstream Medien Ärzte, mich volllabern wie ihr wollt. Ich schaue mir das die nächsten Monate mal an. Ihr dürft gerne weiterhin die Versuchskaninchen spielen.


Gerade das "Versuchskaninchen" ist gängiger unangebrachter Slang aus gewissen Kreisen. Das ist schade, dass du darauf zurückgreifst. Du bist klüger und hast das nicht nötig.

Zitat
Ich habe eher Bedenken wegen der Nebenwirkungen als vor Corona.


Die kannst du auch haben und ich drücke dir die Daumen, dass du damit gut durchkommst. Ganz ehrlich, auch wenn ich die Thematik fundamental anders sehe als du.


.

toubi #794092 17/12/2021 22:49
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Am Ende können wir lange darüber diskutieren/debattieren.

Mir ist es egal, ob sich jemand impfen lässt oder nicht. Das sollte jedem selbst überlassen sein. Jeder darf auch seine Meinung zum Thema haben, solange es nicht ausartet zu einer Verschwörungstheorie.

Was mir mehr Sorgen bereitet ist die Spaltung in diesem Land. Aber das ist wieder ein anderes Thema...

Es ist einfach falsch ungeimpfte als die "Bösen" zu sehen.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Die Spaltung in diesem Land wird immer von denen „angepriesen“, die sie selbst zu verantworten haben.

Ich höre diese Worte ständig immer von denjenigen, die es trotz überwältigender wissenschaftlicher Erkenntnisse immer besser wissen. Und das, obwohl sie selbst Laien sind. Das ist so ähnlich wie wenn der Landwirt dem Ingenieur von Daimler sagt, wie er das Auto bauen soll. Es gibt einfach Fakten. An diese Fakten hält man sich zu großen Teilen. Es gibt Unsicherheiten und diese versucht man nach und nach mit besten Gewissen zu beseitigen. Das ist der vernünftige Weg und was du sagst, ist halt falsch. Ganz unvoreingenommen falsch. 1 + 1 ist und bleibt 2.

Spaltung betreiben die, die den wissenschaftlichen Erkenntnissen widersprechen und gleichzeitig den schwarzen Peter der Politik und den Medien zuschieben. Das ist aktive Spaltung. Vorangetrieben durch zweifelhafte Social-Media-Kanäle, die nicht selten von rechten Netzwerken befeuert werden. Es ist kein Zufall, dass das Gros der AfD-Wähler genau deine Meinung vertreten. Spaltung ist das Programm dieser Partei.

Ungeimpft zu sein ist meiner Meinung nach unvernünftig, nicht sozial, egoistisch und leider falsch informiert. Das Problem, was wir jetzt in dem Land haben ist, dass Meinungen wie meine nicht gut bei diesen Leuten ankommen, sie wird nicht akzeptiert. Gleichzeitig wird aber immer gefordert, dass wissenschaftlich falsche Meinungen im Gegenzug akzeptiert werden sollen. Deutschland ist politisch zu weich geworden, denn jede noch so falsch liegende Minderheit „muss“ ja angehört werden. Genau diese Art von Denken ist schlussendlich der Grund, warum wir so einen politischen Eiertanz haben.

Die Impfungen gegen die Pocken und Polio sind vermutlich die wichtigsten der Geschichte. Da sind sich alle einig. Dennoch gab es auch damals Impfgegner. Der Unterschied zu heute? Es gab schnell eine Impfpflicht zum Wohl der Allgemeinheit. Und das zurecht. Innerhalb kürzester Zeit wurden die Proteste ad acta gelegt, weil selbst der größte Angsthase weder Krebs noch sonst was von der Impfung bekommen hat.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Messias


Es ist einfach falsch ungeimpfte als die "Bösen" zu sehen.


Am Ende des Tages muss man aber auch festhalten, dass wir gerade (wieder verschärfte) Maßnahmen haben müssen, weil es eben zu viele Ungeimpfte gibt.

Das Ding ist, ich hätte gerne mal eine vernünftige, sachliche und quellengestützte Ausführung gehabt, warum sich jemand nicht impfen lassen will. Aber alles was man hört sind unbelegte Horrorszenarien, Verschwörungsmythen oder halt "ich will nicht". Und jemand der wirklich ernsthafte Sorgen hat vor einer Impfung müsste doch jetzt die Hutschnur platzen, wenn man dann diese kontraproduktiven Demonstrationen, wo zweifelsohne fragwürdiges Klientel mitläuft, sieht. Von solchen ekelhaften Dingen wir Fackelaufläufen etc. sprechen wir gar nicht erst.

Und was ist das Ergebnis am Ende? Ich bin echt kein Freund von einer Impfpflicht, weil ich gerne an den durchschnittlichen Intellekt und das Sozialbewusstsein dieser Gesamtgesellschaft appelliert hätte. Aber leider ist der Anteil derer, denen gerade letzteres egal ist, offenbar zu hoch, sodass man vermutlich nicht drum rum kommen wird.

Ich habe ja nun ein bisschen juristisches Wissen. Eine Impfpflicht wäre wohl (Stand heute) verfassungsgemäß. Falls jemanden die Frage interessiert, wie sich eine mögliche Impfpflicht rechtlich darstellt, dem sei dieses Video empfohlen.



.

toubi #794110 18/12/2021 12:57
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Ursprünglich gepostet von toubi
Am Ende des Tages muss man aber auch festhalten, dass wir gerade (wieder verschärfte) Maßnahmen haben müssen, weil es eben zu viele Ungeimpfte gibt.


Sorry, aber bei dieser Aussage kann ich nur den Kopfschütteln.So eine Aussage kann ja nur von einem geimpften kommen. Lasst euch ruhig weiter boostern und hofft mal schön,.dass alles besser wird. Wird es aber nicht, das werden die nächsten Jahre.nocn zeigen. Es sind die Politiker, die dafür Schuld sind, nicht die bösen ungeimpften. Selbst wenn die Impfquote bei 100% liegen würde in diesem Land, würden wir solche Maßnahmen haben. Der Impfstoff wirkt einfach nicht das, was erhofft wird. Das Spielchen mit dem ewigen Boostern könnt ihr gerne endlos mitspielen, aber gesund ist das keinesfalls. Aber ihr glaubt das, weil alle "Ärzte und Experten" ja das gut reden, weil die Politik es so vorgibt, damit jeder ihre Taschen füllen kann. Im Sommer wird es wieder lockerer werden, ehe es im Herbst/Winter wieder schärfer zugenen wird. Ihr seid Gutmenschen, ihr seht immer nur das Gute und wollt die andere Seite nicht wahrhaben. Ich traue keinem Politiker mehr, sie sind alle korrupt und lügen jeden Tag das Volk an. Sie tun immer das gleiche, erwarten aber ein anderes Ergebnis. Das ist Wahnsinn.
Setzt doch endlich mal eure rosaroten Brillen ab und hinterfragt den ganzen Mist doch mal.

Natürlich gibt es Menschen, die es übertreiben mit Fackeln oder Theorien wie Bill Gates Chip blabla. Von sowas distanziere ich mich ja auch, aber wenn die Regierung so weiterhandelt, dann wird es garantiert noch schlimmer werden.

Nach Omikron wird wieder eine weitere Variante auftauchen, und dann dürft ihr auch wieder spritzen lassen. Der Kreislauf wird ewig so weitergehen,.solange Bürger wie ihr beiden diesen Wahnsinn mitmachen.

Und die Aussage, dass wir als Laien ja gar nicht beurteilen können, ob bzw dass der Impfstoff gefährlich ist etc kann ich zu euch auch sagen, dass ihr gar nicht wisst,.dass der gut ist. Wir können alle nur Medienberichte lesen und uns ein Urteil bilden.

Ich lasse mich (erstmal) nicht impfen, aber ich halte mich sonst strikt an alle Maßnahmen. Anstandsregel, Kontaktreduzierung, lasse mich fast täglich testen und habe die Maske auf (sogar 9 Stunden auf der Arbeit eine FFP2!, was ich auch übertrieben finde. Und wenn eine Pflicht kommt, werde ich diese Impfung schon easy umgehen können.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Wirklich schade, dass du das so siehst und ja, am Ende wirst du Recht haben und wir drehen uns im Kreis. Besonders ärgerlich finde ich es, dass du dich nicht auf eine sachliche Argumentation einlässt, sondern gerade in deinem letzten Beitrag persönlich wirst.

Dann sagst du, dass du dich von Verschwörungsmythen distanzierst, haust aber selber eine Meinung raus, die dem schon sehr nahe geht. Und ich bleibe dabei, natürlich kann man unterschiedlicher Meinungen sein, aber es muss immer einen gewissen Grundkonsens zu Dingen geben, die beide Parteien einhalten: Respektvoller Umgang, die freiheitlich-demokratische Grundordnung, die Anerkennung wissenschaftlicher Erkenntnisse und Arbeitsweisen um nur einige zu nennen.

Wenn diese nicht eingehalten werden, dann wird es leider schwierig eine Diskussion zu führen.


.

toubi #794141 19/12/2021 13:15
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ich habe mir die Diskussion gerade interessiert durchgelesen, und sorry messias im ersten Post hat sich das noch ansatzweise moderat angehört, danach bist du aber mehr und mehr in das typische Impfgegner Geschwätz reingerutscht.

Ärzte deren Meinung in den Medien unterdrück wird
"Mainstream Medien Ärzte"
"Versuchskaninchen"
"Gutmenschen"
Korrupte Politiker, die sich die Taschen füllen....

Sorry aber das hört sich genau nach dem Geschwätz an, womit AFD, Quederdenker und Co. versuchen die Gesellschaft zu spalten.
Und irgendwann hört der Spaß auch mal auf, und man muss nicht mehr jede Meinung tolerieren.
Jeder darf seine Meinung haben aber bei demokratiefeindlichkeit hört es auf!


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von horzengnolm


Sorry aber das hört sich genau nach dem Geschwätz an, womit AFD, Quederdenker und Co. versuchen die Gesellschaft zu spalten.
Und irgendwann hört der Spaß auch mal auf, und man muss nicht mehr jede Meinung tolerieren.
Jeder darf seine Meinung haben aber bei demokratiefeindlichkeit hört es auf!


Das ist auch ein großes Problem unserer Diskussionskultur. Leider haben einige Menschen ein völlig falsches Verständnis von der Meinungsfreiheit und fühlen sich dann angegriffen, wenn Gegenwind kommt. Das ist wirklich schade und ich befürchte, dass die Fronten da teils so verhärtet sind, dass man da nur sehr schwer rauskommen wird.


.

toubi #794152 20/12/2021 10:52
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
@horz

Genau das hatte ich auch oben angesprochen. Dieses Vokabular bis zum Wort „Spaltung“ kommt alles aus der gleichen Ecke. Menschen, die weder der fundierten wissenschaftlichen Mehrheitsmeinung folgen, noch aber andere Meinungen akzeptieren – da sie ja so auf den Konsens pochen und nicht ausgegrenzt sein möchten.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Und das von Leuten die Wörter wie "Querdenker" benutzen.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Messias
Und das von Leuten die Wörter wie "Querdenker" benutzen.



Was denn so schlimm daran? Immerhin hat sich diese Bewegung den Namen selbst gegeben.

Es ist natürlich klar, dass nicht jeder Mensch, der die Thematik kritisch sieht, Teil der Querdenker-Bewegung ist, aber sie steht in gewisser Weise stellvertretend dafür.


Übrigens... Björn und ich haben uns nicht selbst "Gutmensch" genannt, das kam von dir. ka


.

toubi #794159 20/12/2021 12:04
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Querdenken, so heißt die Organisation, die haben sich ganz allein so benannt. Schon seltsam, dass der eigens ausgesucht Name inzhwischen als Beleidigung aufgefasst wird.

Vokabeln wie Gutmensch oder Spaltung, die kommen auch nicht von den „Systemlingen“.

Das Wort Gutmensch war vorwiegend Teil des Wortschatzes der Nazi-Propaganda. Es ist also kein Wunder, dass dieses Wort mit der AFD vor einigen Jahren wieder modern wurde.
Im Übrigen ist diese politische Opferrolle ebenfalls seit dem Aufkeimen der Rechten wieder in.

Deshalb jammern(!) ganz besonders die Rechten und Querdenker und Anti-Impf-Menschen über diese Spaltung, für die sie ganz allein verantwortlich sind. Sie sehen sich nur der Opferrolle, beharren darauf, dass falsche Fakten und Meinungen akzeptiert werden. Und die Hinterleute wissen sehr wohl, dass falsche Fakten, clever verpackt, für Unruhe in der Gesellschaft sorgen.

Es ist ebenso erstaunlich, dass immer und immer wieder von Meinungsfreiheit gesprochen wird, aber sofort das Wort Spaltung verwendet wird, wenn die Mehrheit die alternativen Fakten eben nicht akzeptiert.

Gestern hat mir so einer erzählt, dass Viren de facto gar nicht existieren. Soll ich eine solche Meinung inzwischen wirklich akzeptieren? Soll ich mich tatsächlich mit so etwas Dämlichem auseinandersetzen? Muss ich mit jedem Flacherdler diskutieren? Nein. Ich finde, wir sagen in dieser Gesellschaft den Leuten viel zu selten, dass das Bullshit ist.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Dich kann man offenbar sehr leicht manipulieren. Aber nicht dramatisch, da bist du ja nicht alleine.
Warum seid ihr denn so überzeugt von der Impfung,den Virologen und der Politik? Ihr bzw. wir werden doch ständig veräppelt.

Lasst euch alle 6 Monate boostern oder öfter, nur weil der Panikminister es so will. Selbst bei 100% Impfquote wird es keine Lockerungen geben. Bald kommt Variante Ypsilon smile

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Messias
Dich kann man offenbar sehr leicht manipulieren. Aber nicht dramatisch, da bist du ja nicht alleine.
Warum seid ihr denn so überzeugt von der Impfung,den Virologen und der Politik? Ihr bzw. wir werden doch ständig veräppelt.

Lasst euch alle 6 Monate boostern oder öfter, nur weil der Panikminister es so will. Selbst bei 100% Impfquote wird es keine Lockerungen geben. Bald kommt Variante Ypsilon smile



99 % der Wissenschaftler liegen falsch und die Systemmedien berichten zu 99 % über die relevanten Fakten. Wo lasse ich mich jetzt genau manipulieren? Sag es mir? Ich lade dich gerne zu meiner Lebensgefährtin auf die Corona-Station ein. Das ist ein riesen Gaudi, sag ich dir. Du kannst dich dann dort mit dem Kneipenwirt von hier unterhalten, leidenschaftlicher Querdenker, also falls er aus dem Koma wieder aufwacht. Das letzte Mal ist ihm leider noch Erbrochenes in den Beatmungsschlauch gerutscht. Du kannst auch gerne mit einer Freundin von mir reden. Ihr Dad und Opa haben in der ersten Welle den Löffel abgegeben, innerhalb von einer Woche, ich laufe öfters an deren Grab vorbei. Sie freut sich bestimmt, deine Theorien zu hören und hat ein offenes Ohr.

Es ist schon krass: du und deine Freunde auf Telegram haben eine weltweite Verschwörung aufgedeckt! Vielleicht gibt es auch gar keine Viren!
Hunderttausende Ärzte und alle Regierungen dieser Welt sind blind, dumm oder manipulieren die Massen. Alles Schlafschafe.

Aber vielen Dank, dass du dich damit jetzt vollkommen als Verschwörungstheoretiker, Querdenker und Corona-Leugner geoutet hast. Wenn ich da an deinen Anfangs-Kommentar zurückdenke, wolltest du mit aller Gewalt eben nicht in diese Schublade gesteckt werden.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wirst du von der Pharmaindustrie bezahlt oder hast du Anteile daran bei diesem Geschwurbel aus deinem Mundwerk?
Haben dich die Grippe-Toten vorher auch interessiert oder erst jetzt seit Corona? Ich tippe auf zweites.

Ich fordere, dass Babys direkt bei bzw. nach der Geburt geimpft werden. Und auch alle Tiere, so wie Södolf es möchte.

Und dass ihr euch 30 mal im Jahr boostern lasst. Prost.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Messias

Und dass ihr euch 30 mal im Jahr boostern lasst. Prost.


Ah, trinkst du? Rauchst du eigentlich? Wirklich schlimmes Gift. laughing

Peinlich, wie man sich hier derart disqualifizieren kann. Oder du willst dich gerade bespaßen und verarschst uns alle hier, weil du wirklich jedes Vorurteil, welches man gegenüber Schwurbler und Querdenker hat, bedienst. Und wenn das deine Überzeugung ist, ja doch, dann gehörst du da wunderbar hin.


Ursprünglich gepostet von Messias
so wie Södolf es möchte.



Ich bitte dich solche geschmacklosen Vergleiche zu unterlassen.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Du gestern:

Ursprünglich gepostet von Messias
Ich bin auch ungeimpft, aber nicht weil ich ein sogenannter "Impfgegner" bin, sondern weil mich der Impfstoff nicht überzeugt... ..... .. Ich bin absolut kein Impfgegner und auch kein Coronaleugner, oder was auch immer für dumme Begriffe benutzt werden, womit Deutschland leider auch gespaltet wird. Es ist einfach ungesund für den Körper, wenn alle paar Monate ein mrna Stoff reingepumpt wird.


Du heute:

Ursprünglich gepostet von Messias
Wirst du von der Pharmaindustrie bezahlt oder hast du Anteile daran bei diesem Geschwurbel aus deinem Mundwerk?
Haben dich die Grippe-Toten vorher auch interessiert oder erst jetzt seit Corona? Ich tippe auf zweites.

Ich fordere, dass Babys direkt bei bzw. nach der Geburt geimpft werden. Und auch alle Tiere, so wie Södolf es möchte.

Und dass ihr euch 30 mal im Jahr boostern lasst. Prost.


Erkläre mir das mit dem Spalten dann jetzt bitte nochmal.

Zu deiner letzten Aussage kann ich nur sagen, dass diese Aussagen beweisen, dass du nichts weißt. Du interessierst dich nicht einmal für die grundlegendsten Dinge.

Und ich werde zudem richtig übellaunig, wenn du mir Lügen und Bestechlichkeit unterstellst. Es zeigt, welche traurige Ignoranz manche Menschen an den Tag legen. Ich habe dir hier von echten Problemen und einem schlimmen Schicksalsschlag erzählt, der ganz und gar nicht mit so einem saudummen "Södolf"-Vergleich lächerlich gemacht werden sollte.

Deine Aussagen sind schlimm und traurig. Es tut mir unheimlich leid, wenn ich erkennen muss, wie manche Menschen denken: voller Hass und Negativität, die nur das Schlechte sehen (wollen). Wenn sich Menschen von der Gesellschaft abwenden, sich asozial verhalten und gleichzeitig Verständnis fordern.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ich möchte diese Diskussion hier für beendet erklären, da sie offensichtlich zu nichts bringt und schlechte Stimmung in unserer wundervolles Forum bringt. Wir im Admin-Team haben eine klare Meinung zu diesem Thema und vertreten das auch nach außen hin. Damit ist hoffentlich alles gesagt. Konzentrieren wir uns wieder auf das Sportliche.

Natürlich dürfen hier neue Themen und Nachrichten zu „Corona & Sport“ veröffentlicht und diskutiert werden.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Richtig so! Hier dreht es sich um den Sport und die Wetten. Schlechte News hört man doch sowieso schon überall, da brauchen wir das nicht auch noch hier prost


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2


.

toubi #794442 06/01/2022 00:20
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Novak Djokovic hatte für die Australian Open eine Extra Wurst vom Turnierdirektor erhalten. Das heisst, er darf obwohl er nicht geimpft am Turnier teilnehmen. Heute bei seiner Einreise wurde er am Flughafen jedoch festgehalten vom Grenzschutz. Die Australischen Behörden wollen ihn am liebsten wieder zurückschicken. Die Corona Beschränkungen sind ja in Australien sehr streng. Die Australischen Medien sind auf die Barrikaden gegangen, weil Djokovic ungeimpft eingereist ist. Weil eigentlich wenn man nicht doppelt geimpft ist, nicht am Turnier teilnehmen darf. Fortsetzung folgt...


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Habe die Geschichte auch am Rande mitverfolgt. Sein Visum wurde abgelehnt, jetzt klagt er dagegen und darf solange erstmal in Australien bleiben.


.

toubi #794461 06/01/2022 14:05
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Finde ich richtig so von den Behörden! Darf auch für Sportler/Promis keine Extrawurst geben, vor allem nicht für Ungeimpfte. Was ist das für ein Zeichen für die "normale" Bevölkerung. Das er dagegen klagt und nicht mit eingezogenem Schwanz zurück nach Serbien reißt sagt auch etwas über seinen Charakter doh


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Naja gut, das Recht zum Rechtsbehelf steht ihm ja zu und macht einen Rechtsstaat auch aus. Das finde ich nicht verwerflich.

Zeitgleich macht er aber den Eindruck, dass er eine Erwartungshaltung an den Tag legt und eine Sonderbehandlung erwartet, weil er ja bekannt ist. Das hinterlässt einen unschönen Beigeschmack. Und ehrlicherweise passt das auch zu seiner Haltung zu dieser gesamten Thematik. Ich begrüße es sehr, dass die Behörden da hart bleiben und das ganze der Justiz überlassen.


.

toubi #794472 06/01/2022 18:00
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Also wenn es für Djokovic eine Extrawurst gibt, ist das ein Skandal.

Meine Tante aus der Schweiz lebt seit Jahrzehnten in Australien. Als sie letztes Jahr in die Schweiz geflogen ist, durfte sie über viele Monate nicht mehr einreisen. Zum Glücks ist sie, gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, Rentner und hat Familie in der Schweiz, die halfen, die Zeit zu überbrücken.

Sportlich ist Djokovic über alle Zweifel erhaben, aber diese Aktion hinterlässt mehr als nur ein Fragezeichen hinter seinem Charakter.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Wirklich unverständlich von Djokovic, zumal er selbst mal infiziert war. Mit einem weiteren Grand Slam Sieg könnte er alleiniger Rekordhalter werden, und das setzt er alles aufs Spiel nono


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
toubi #794563 10/01/2022 17:51
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Er darf in Australien bleiben und wohl am Turnier teilnehmen.


.

toubi #794578 11/01/2022 11:16
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Er darf in Australien bleiben und wohl am Turnier teilnehmen.

So sicher ist das noch nicht. Weil der Grenzschutz 45 Min zu früh nach den Unterlagen gefragt hat, wurde das Storno des Visums zurückgenommen. Das ist im Grunde ein Formfehler. Ein „Formfehler“ ist aber auch, dass der Serbe die falschen Kreuzchen auf seinem Schein gemacht hat und wenn er Pech hat, reist er bald nie wieder nach Australien. Und für Djokovic fürchte (und hoffe) ich, dass die Australier sich seine Show genau angeschaut haben.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Okay, ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich das nicht so genau verfolgt habe.

Formfehler heißt aber nicht automatisch, dass ein Fehlverhalten vorliegt. Liegt ein Formfehler vor, erfolgt oftmals keine inhaltliche Prüfung des Sachverhalts. Das kann man sich dann schenken, denn selbst wenn man ein Fehlverhalten feststellen sollte, kann dieses nicht belangt werden. Wie das jetzt in dem Fall aussieht, keine Ahnung, aber man sollte nicht diesen möglicherweise falschen Schluss ziehen.

Anyway, ich will den Typen gar nicht in Schutz nehmen und sollte er tatsächlich spielen, denke ich, dass das sonst so gesittete Tennispublikum entsprechend reagieren wird. Was mich an dieser Thematik aber sehr stört, sind die quasi nationalistischen Bekundungen und Aufmärsche aus seiner Heimat zu dieser Thematik. Da wird auch im Netz sehr viel hässliches Zeug geschrieben.


.

toubi #794580 11/01/2022 12:22
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi

Anyway, ich will den Typen gar nicht in Schutz nehmen und sollte er tatsächlich spielen, denke ich, dass das sonst so gesittete Tennispublikum entsprechend reagieren wird. Was mich an dieser Thematik aber sehr stört, sind die quasi nationalistischen Bekundungen und Aufmärsche aus seiner Heimat zu dieser Thematik. Da wird auch im Netz sehr viel hässliches Zeug geschrieben.

Das ist ja der traurige Gipfel. Das fängt schon an, dass die da auf der PK anfangen zu singen. Die haben doch alle den Schuss nicht gehört.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Stand jetzt rechne ich fest damit, das Djokovic ausgewiesen wird. Falsche Angaben gemacht. Soll als infizierter sich nicht in Quarantäne begeben haben. Keinen Nachweis, das er sich evtl medizinisch nicht impfen lassen darf. Zuviel des Guten.
Die Entscheidung soll frühestens am Freitag fallen.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Das wäre in Sachen Außendarstellung enorm wichtig, weil sonst bestätigt sich das Bild, dass manche prominente Leute einen gewissen Vorteil haben.

Ganz persönlich wünsche ich mir, dass diese Geschichte nicht einfach so vergessen wird. Da geht's dann über das sportliche hinaus.


.

toubi #794640 14/01/2022 17:52
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Das Visa wurde gecancelt hand017


.

toubi #794646 15/01/2022 11:16
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,006
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,006
Likes: 2
Dieses Affentheater scheint einfach kein Ende nehmen zu wollen, nun gibt es am Sonntagmorgen (Ortszeit Australien) eine Anhörung vor Gericht, never ending Story.......sollen den doch endlich nach Hause schicken!!!!

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,006
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,006
Likes: 2
So, das Affentheater dürfte nun endgültig beendet sein, der Herr Djokovic wird laut letzter Meldung des Landes verwiesen, wünsche ihm eine gute Heimreise lol

toubi #794680 16/01/2022 14:47
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von toubi
Das Visa wurde gecancelt hand017


Richtige Entscheidung! daumenhoch


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Ein Sieg von Djokovic hätte mich gewundert, weil das würde die Minister und Behörden im Kampf gegen die Pandemie schwächen.
Ich bin jetzt gespannt ob er sich für die French Open oder Wimbledon impfen lässt.

Die sich jetzt nicht so für Tennis interessieren, Djokovic ist der beste Spieler, jedoch nicht so beliebt wie Federer oder Nadal. Bei coolen Ballwechsel von Federer oder Nadal sind die Fans völlig aus dem Häuschen. Und Djokovic muss bei kurios gewonnenen Ballwechsel die Zuschauer auffordern zu jubeln.
Laut Aussagen von seinen engen Weggefährten soll das an Djokovic nagen. Mit dieser Aktion sind seine Sympathie Punkte sicherlich weiter gesunken.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,400
Likes: 1
Ja, stimmt.

Unter dem Strich geht es nicht mal mehr um Corona und die Impfung, sondern darum, ob einer wie er Sonderrechte bekommt.
Wie zuvor erwähnt, meine Tante lebt in Australien, durfte monatelang nicht einreisen und dann kommt der Djokovic -Clan und macht einen Aufstand. Das sind halt so Dinge, die gehen einfach nicht.

Die Australier konnten und durften nicht anders entscheiden.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,749
Likes: 2
Hmm, das war mir gar nicht bekannt. Aber passt auch irgendwie ins Bild sich Fans in gewissen Kreisen zu generieren, wenn man sonst vielleicht nicht den großen Zuspruch hat und sich als eine Symbolfigur der Anti-Impfbewegung darzustellen. Whatever, diese Geschichte wird an seiner Karriere haften bleiben und auch wenn mich Tennis nicht interessiert, hoffe ich jetzt, dass man sich endlich auf das Turnier konzentrieren kann.


.

toubi #794705 17/01/2022 20:24
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,226
Likes: 6
Der Turnierdirektor der French Open hat verkündet, es werden nur geimpfte Spieler teilnehmen dürfen.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 12/04/2024 08:25
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
16 members (BjoernT4Y, Bambi, Nick89, dragoon, Hackentrick, Haiefan, Flip160, kafi112, Martini, grottenoli), 1,464 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 90
pik7 45
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,439
Beiträge121,258
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.099s Queries: 377 (0.049s) Memory: 1.6974 MB (Peak: 2.6186 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-16 13:06:54 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS