bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 3 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Was war so verwerflich an dem Tweet dass er ihn hätte löschen sollen?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Sehe auch nix verwerfliches an seinem Tweet, im Gegenteil. Glaube das Problem für Trabzon war seine gewünschte Ausreise.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich glaube die Leute kapieren es erst, wenn es überall ist und jeden betrifft, wenn in der Familie und im Umfeld die Leute krank sind und der eine oder andere das Zeitliche segnet, dann ist es zwar vielerorts zu spät, so wie beispielhaft in Bergamo, aber dann weiß auch der letzte Bescheid.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
rechne morgen fest mit einer Ausgangssperre..

Corona-Ignoranten in der Schweiz könnten dafür sorgen, dass der Bundesrat am Freitag eine landesweite Ausgangssperre verhängt.


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Bin ich der Einzige den es nervt dass den Leuten langweilig ist zu Hause? Gibt fast nichts spannenderes als gute Bücher. Mal ganz davon abgesehen was es heute sonst für Möglichkeiten gibt.

Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Warum sollte es mich nerven, wenn anderen Leuten zu Hause langweilig ist?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
ein bisschen langweilig ist mir schon, aber in der heutigen Zeit mit Internet, Youtube, netflix etc sollten wir das überstehn grins


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von kafi112
Warum sollte es mich nerven, wenn anderen Leuten zu Hause langweilig ist?


Na, wenn es dir gesagt wird oder Promis das posten.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich denke, dass es jungen Menschen weniger aus macht, als älteren, die halt vielleicht nicht online sind, keine Konsole, PC oder Tablet haben.
Den ganzen Tag lesen macht man ja auch eher selten, also ich kann immer ein paar Stunden lesen, aber irgendwann ist es genug. Meine Oma telefoniert viel, weil sie sonst eigentlich nur noch den TV hat und sonst nichts, sie geht gerne unter Leute und die Situation zu akzeptieren ist für sie extrem schwer und sie leidet sehr darunter.
Allerdings versteht sie das Ausmaß der ganzen Sache eh kaum und ich glaube, dass das auf viele ältere Menschen zutrifft. Es ist einfach nicht greifbar.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ich hab aber auch echt die Schnauze voll... Würde gerade meine Seele verkaufen für einen reudigen Kreisklasse-Kick auf dem hinterletzten Grandplatz


.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Grotesk eigentlich, da die Älteren es eigentlich kennen aus ihrer Jugend. Es ist aber einfach für alle eine unglaubliche Situation.

Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur sollen sich Bund und Länder auf ein Kontaktverbot, aber keine Ausgangssperre geeinigt haben. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und die Ministerpräsidenten der Länder einigten sich demnach darauf, Ansammlungen von mehr als 2 Personen grundsätzlich zu verbieten. Ausgenommen werden sollen Familien sowie in einem Haushalt lebende Personen.

Finde ich persönlich zu wenig und ändert nicht viel. Entscheiden möchte ich das weitere Vorgehen aber auch nicht.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Nochmal zum Fall Obi Mikel. Alle Einreisende in die Türkei müssen erstmal für 14 Tage in Quarantäne. Wohl daher wollte Trabzon ihn nicht ausreisen lassen.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte
Nochmal zum Fall Obi Mikel. Alle Einreisende in die Türkei müssen erstmal für 14 Tage in Quarantäne. Wohl daher wollte Trabzon ihn nicht ausreisen lassen.


Das macht natürlich Sinn. Daher wundere ich mich umso mehr um die Spielpläne der Liga...


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Grotesk eigentlich, da die Älteren es eigentlich kennen aus ihrer Jugend. Es ist aber einfach für alle eine unglaubliche Situation.

Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur sollen sich Bund und Länder auf ein Kontaktverbot, aber keine Ausgangssperre geeinigt haben. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und die Ministerpräsidenten der Länder einigten sich demnach darauf, Ansammlungen von mehr als 2 Personen grundsätzlich zu verbieten. Ausgenommen werden sollen Familien sowie in einem Haushalt lebende Personen.

Finde ich persönlich zu wenig und ändert nicht viel. Entscheiden möchte ich das weitere Vorgehen aber auch nicht.


Würde ich so nicht sagen, so eine Situation kennen die älteren Menschen auch nicht, es ist kein Feind, der Bomben wirft... es ist einfach schwer zu begreifen, weil man schaut raus und alles scheint in Ordnung zu sein. Das Wetter ist schön und so weiter und so fort.

Ich denke auch, dass die Maßnahmen aktuell ausreichen, die Zahl der Neuinfektionen sinkt tatsächlich. Für mich ein Licht am Ende des Tunnels. Vielleicht überwinden wir die Krise zu Teilen in Deutschland doch schneller als gedacht. Allerdings wird sich vieles ändern, zumal ja auch das Ausland nicht im gleichen Maße nachzieht.
Ich betone immer nur wieder, dass egal wie viel man kritisieren kann, man sollte morgens nach dem Aufstehen direkt danken, dass man in Deutschland leben darf.

England sehe ich übrigens als fatales Problem an, Schleusen offen und die Zahl der toten steigt, gerade das Verhältnis der Infizierten zu den Toten gibt Aussage darüber, dass in England weitaus mehr Menschen erkrankt sind, als man statistisch angibt. 3x so viele Tote bei gerade einem 1/4 der Infektionen im Vergleich zu Deutschland, den Rest kann man sich denken.

Das große Problem sehe ich da eher international, zumal Deutschland eine Exportnation ist.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Olympia wurde nun auch auf 2021 verschoben...


.

toubi #780777 26/03/2020 22:42
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
News-Ticker auf ntv: Alle untere Ligen in England annuliert.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ist denke ich auch für Deutschland gesehen die sinnvollste Möglichkeit. Natürlich wird es da Vereine geben, die meckern, weil sie 14 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben usw. aber das ist die unbürokratischste und im Rahmen der Möglichkeit fairste Lösung. Das bezieht sich hauptsächlich auf den Amateursport, die oberen Ligen wird man, so denke ich, auf Biegen und Brechen durchboxen wollen wegen Plata


.

toubi #780780 27/03/2020 13:29
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Ist denke ich auch für Deutschland gesehen die sinnvollste Möglichkeit. Natürlich wird es da Vereine geben, die meckern, weil sie 14 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben usw. aber das ist die unbürokratischste und im Rahmen der Möglichkeit fairste Lösung. Das bezieht sich hauptsächlich auf den Amateursport, die oberen Ligen wird man, so denke ich, auf Biegen und Brechen durchboxen wollen wegen Plata


Aber das Zeitfenster wird immer kleiner und wenn sie schon Olympia verschieben, wann willst du dann da noch die Bundesliga oder die CL beispielsweise zu Ende spielen? Das geht ja alles eigentlich gar nicht.
Ich sehe ja selbst den Start für die neue Saison noch nicht, Die CL erst recht nicht, wenn man jetzt mal schaut, was in anderen Ländern los ist.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jun 2014
Posts: 208
E
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
E
Beigetreten: Jun 2014
Posts: 208
Sky Sport News schauen ist zur Zeit auch eher was für Masochisten smile hab das Gefühl dass das alles noch sehr lange dauern wird...spätestens Ende Juni müsste es zumindest mit Geisterspielen weitergehen https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/105/1

ennio #780806 28/03/2020 21:30
Beigetreten: Jun 2014
Posts: 208
E
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
E
Beigetreten: Jun 2014
Posts: 208
Wenn sie die aktuelle Saison fertig spielen wollen meine ich...

ennio #780807 28/03/2020 21:56
Beigetreten: Jun 2014
Posts: 208
E
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
E
Beigetreten: Jun 2014
Posts: 208
"Geisterkämpfe" für Mitte April geplant
https://yhoo.it/3atp8Z1

ennio #780808 28/03/2020 22:25
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Die Engländer haben auch einen Plan geschmiedet, sicherlich unter Vorbehalt. Gespielt werden soll im Juni alle paar Tage, natürlich ohne Zuschauer. Es wird einige wenige gleiche Spielorte geben, damit die Teams nicht weit reisen müssen. Und das die Teams somit überwiegend das gleiche Quartier haben.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
ennio #780809 28/03/2020 22:44
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Ursprünglich gepostet von ennio
"Geisterkämpfe" für Mitte April geplant
https://yhoo.it/3atp8Z1


Auch wenn jetzt nicht jeder Meinung ist, bin ich dafür das man die Randsportarten erstmal total aussetzen sollte, bis der ganze Spuk endgültig vorbei ist.
Und mal ganz allgemein. In fast allen Ländern gibt es Vorschriften und Einschränkungen. Aber mir gehn diese noch nicht weit genug, wenn man bedenkt das überall die Infizierten Anzahl steigt.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Dana White bekommt seinen dicken Hals mal wieder nicht voll genug.

Viel schlimmer find ich aber die Weißrussen doh

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Gestern im aktuellen Sport-Studio wurde berichtet, dass das CL Spiel zwischen Atalanta Bergamo - Valencia vor 40.000 Zuschauern, dazu beigetragen haben KÖNNTE, das diese Region so extrem betroffen ist.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Seite 3 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bartho01, AllesSuper, Bambi, Haiefan, kafi112, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro), 3,167 Gäste, und 21 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,999
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.031s Queries: 66 (0.019s) Memory: 0.8038 MB (Peak: 0.9535 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 23:57:18 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS