Shout Box
bwin - Sportwetten Bonus
Neuste Mitglieder
aveenmariza, haltheman, Canismajoris1, Xeno, Jugoo93
3715 Registrierte Mitglieder
Populäre Themen(Views)
4,744,537 FC Basel
3,404,522 VfB Stuttgart
2,888,880 FC Arsenal London
Bookie-News
Tipico - Sammelthread
von horzengnolm. 29/03/2020 13:32
Bet90 - Sammelthread
von toubi. 24/03/2020 15:01
MuchBetter
von wolters. 22/03/2020 16:31
Buchmacher Auszahlungstests im Jahre 2019
von grottenoli. 18/03/2020 15:12
MoPlay
von Tuerkei Experte. 17/03/2020 23:27
Geburtstage heute
Keine Geburtstage
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: horzengnolm] #780209
03/03/2020 17:52
03/03/2020 17:52
horzengnolm Online content
Wettprofi
horzengnolm  Online Content
Wettprofi
https://suedkurve-muenchen.org/stellungnahme-zum-spruchband-in-sinsheim/#more-9444

Wer sich vielleicht mal mit der Stellungsnahme der Minderheit befassen möchte, wird wahrscheinlich die meisten Ottonormalbürger über die Medien nicht erreichen

Zuletzt bearbeitet von horzengnolm; 03/03/2020 17:52.

Südkurve München sind wir, wir stehen immer zu dir. Folgen dir rund um die Welt - um die Welt.
Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: horzengnolm] #780296
05/03/2020 23:36
05/03/2020 23:36
Bremen
Tuerkei Experte Online happy OP
Doenertier
Tuerkei Experte  Online Happy OP
Doenertier
Wettkönig
Bremen

Habs mir mal durchgelesen. Der eigentliche Kern der Geschichte ist ja, das Klubs wie Hoffenheim und Leipzig unerwünscht sind, die über Nacht mit Geld aus dem Boden gestampft wurden.
Kommen noch mehr solche Klubs in die Buli, dann werden die Traditionsklubs sich in der 2. Liga wieder finden. Und das würde die Bundesliga mehr als weniger kaputt machen. Von daher bin ich auch gegen solche Klubs.
Anfeindungen und Rassismus gab es früher auch schon, aber heut zu Tage hat das eine neue Dimension, und es vergeht keine Woche ohne dieser Vorfälle. Sachen wie mit dem Fadenkreuz fand ich zuviel, und es war nicht das erste Plakat in diese Richtung. Ich bin nicht für eine Kollektivstrafe, aber wenn sich das nicht mäßigt, wird es so kommen. Entweder mit Spielabbruch oder mit Personalierten Tickets oder ähnliches.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: Tuerkei Experte] #780308
06/03/2020 11:04
06/03/2020 11:04
horzengnolm Online content
Wettprofi
horzengnolm  Online Content
Wettprofi
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte

Habs mir mal durchgelesen. Der eigentliche Kern der Geschichte ist ja, das Klubs wie Hoffenheim und Leipzig unerwünscht sind, die über Nacht mit Geld aus dem Boden gestampft wurden.
Kommen noch mehr solche Klubs in die Buli, dann werden die Traditionsklubs sich in der 2. Liga wieder finden. Und das würde die Bundesliga mehr als weniger kaputt machen. Von daher bin ich auch gegen solche Klubs.
Anfeindungen und Rassismus gab es früher auch schon, aber heut zu Tage hat das eine neue Dimension, und es vergeht keine Woche ohne dieser Vorfälle. Sachen wie mit dem Fadenkreuz fand ich zuviel, und es war nicht das erste Plakat in diese Richtung. Ich bin nicht für eine Kollektivstrafe, aber wenn sich das nicht mäßigt, wird es so kommen. Entweder mit Spielabbruch oder mit Personalierten Tickets oder ähnliches.

Ja genau in der Fanszene wird halt noch der wahre Fußball geliebt und Kommerzvereine die aus dem Boden gestampft werden indem die 50+1 Regel ad absurdum geführt wird, sind halt nicht gerade beliebt.
Klar das Fadenkreuz muss nicht sein, aber auch hier geht es vielmehr um die Symbolik, denn DH steht halt für all das was falsch läuft, keiner will ihn wirklich umbringen oder dazu aufrufen laugh

Südkurve München sind wir, wir stehen immer zu dir. Folgen dir rund um die Welt - um die Welt.
Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: horzengnolm] #780313
06/03/2020 11:37
06/03/2020 11:37
B
BjoernT4Y Online happy

Das Mädchen für alles!
BjoernT4Y  Online Happy

Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte

Ja genau in der Fanszene wird halt noch der wahre Fußball geliebt und Kommerzvereine die aus dem Boden gestampft werden indem die 50+1 Regel ad absurdum geführt wird, sind halt nicht gerade beliebt.
Klar das Fadenkreuz muss nicht sein, aber auch hier geht es vielmehr um die Symbolik, denn DH steht halt für all das was falsch läuft, keiner will ihn wirklich umbringen oder dazu aufrufen laugh

In der Sache ist das alles vollkommen korrekt.

Hopp, Kühne und all diese Leute will ich nicht im Fußball sehen. International die Scheich-Fraktion und die Abramovics der Fußballwelt.
Ich bin der Meinung, dass Geld, welches nicht mit dem Fußball selbst generiert wird, einfach auch nichts in den Sport verloren hat.

Allerdings ist die Art und Weise unsäglich, unwürdig und am Ende schädlich für die Ultras und für die ganze Sache, wie man ja jetzt gesehen hat. Hier wurde medial der Hopp zur armen Sau und alle hatten Mitleid.
Deswegen habe ich mich auch so sehr darüber aufgeregt, der Protest muss so erfolgen, dass ihn auch die meisten Fans mittragen können.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: Tuerkei Experte] #780514
11/03/2020 16:48
11/03/2020 16:48
Norderstedt
toubi Online content
Forums-Oidn
toubi  Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Norderstedt
Frankfurt gegen Basel mit, gegen Gladbach ohne Fans

Jetzt ist es offiziell: Eintracht Frankfurt wird den FC Basel zum Europa-League-Achtelfinalhinspiel vor Zuschauern empfangen - Borussia Mönchengladbach am Sonntag in der Liga jedoch nicht.

Was sich am Dienstagabend bereits abgezeichnet hatte, steht nun fest: Trotz der Ausbreitung des Coronavirus dürfen die Fans am Donnerstag (18.55 Uhr, live! bei kicker) im Europa-League-Zwischenrundenhinspiel gegen Basel in die Frankfurter Arena kommen. Das teilte der Frankfurter Gesundheitsdezernent Stefan Majer am Mittwoch auf einer Pressekonferenz im Gesundheitsamt der Stadt mit. Es gebe allerdings Auflagen.

"Nach langen Beratungen haben wir uns entschieden, auf der Basis des Infektionsschutzgesetzes, dem klaren fachlichen Rat des Gesundheitsamtes zu folgen und die Fans am Donnerstag nicht auszuschließen und das Spiel stattfinden zu lassen", so Majer: "Panik ist ein schlechter Ratgeber. Wir müssen uns auf den fachlichen Rat des Gesundheitsamtes verlassen. Und dieser war eindeutig."

Bei den Auflagen, die die Eintracht alle erfülle, gehe es "zum Beispiel um eine gesonderte ärztliche Versorgung vor Ort im Stadion oder darum, Personen mit Vorerkrankungen von einem Besuch abzuraten", erklärte Prof. Dr. René Gottschalk, der Leiter des Gesundheitsamtes Frankfurt. Er betonte aber auch: "Sollte sich die Lage noch drastisch ändern, kann sich die Entscheidung natürlich noch ändern. Auch bis morgen."

Das Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am kommenden Sonntag (15.30 Uhr, live! bei kicker) wird dagegen vor leeren Rängen ausgetragen. Weil da "Fans aus einem Gebiet anreisen, in dem die Infiziertenzahl um ein Vielfaches höher ist", müsse dieser Fall anders betrachtet werden.

https://www.kicker.de/771942/artikel/frankfurt_gegen_basel_mit_gegen_gladbach_ohne_fans

.

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: toubi] #780515
11/03/2020 18:24
11/03/2020 18:24
München
AllesSuper Online content
Wettspezi
AllesSuper  Online Content
Wettspezi
München
Ursprünglich gepostet von toubi
Frankfurt gegen Basel mit, gegen Gladbach ohne Fans

Jetzt ist es offiziell: Eintracht Frankfurt wird den FC Basel zum Europa-League-Achtelfinalhinspiel vor Zuschauern empfangen - Borussia Mönchengladbach am Sonntag in der Liga jedoch nicht.

Was sich am Dienstagabend bereits abgezeichnet hatte, steht nun fest: Trotz der Ausbreitung des Coronavirus dürfen die Fans am Donnerstag (18.55 Uhr, live! bei kicker) im Europa-League-Zwischenrundenhinspiel gegen Basel in die Frankfurter Arena kommen. Das teilte der Frankfurter Gesundheitsdezernent Stefan Majer am Mittwoch auf einer Pressekonferenz im Gesundheitsamt der Stadt mit. Es gebe allerdings Auflagen.

"Nach langen Beratungen haben wir uns entschieden, auf der Basis des Infektionsschutzgesetzes, dem klaren fachlichen Rat des Gesundheitsamtes zu folgen und die Fans am Donnerstag nicht auszuschließen und das Spiel stattfinden zu lassen", so Majer: "Panik ist ein schlechter Ratgeber. Wir müssen uns auf den fachlichen Rat des Gesundheitsamtes verlassen. Und dieser war eindeutig."

Bei den Auflagen, die die Eintracht alle erfülle, gehe es "zum Beispiel um eine gesonderte ärztliche Versorgung vor Ort im Stadion oder darum, Personen mit Vorerkrankungen von einem Besuch abzuraten", erklärte Prof. Dr. René Gottschalk, der Leiter des Gesundheitsamtes Frankfurt. Er betonte aber auch: "Sollte sich die Lage noch drastisch ändern, kann sich die Entscheidung natürlich noch ändern. Auch bis morgen."

Das Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am kommenden Sonntag (15.30 Uhr, live! bei kicker) wird dagegen vor leeren Rängen ausgetragen. Weil da "Fans aus einem Gebiet anreisen, in dem die Infiziertenzahl um ein Vielfaches höher ist", müsse dieser Fall anders betrachtet werden.

https://www.kicker.de/771942/artikel/frankfurt_gegen_basel_mit_gegen_gladbach_ohne_fans

Ist korrigiert, auch gegen Basel ohne Zuschauer.

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: AllesSuper] #780518
11/03/2020 20:33
11/03/2020 20:33
Norderstedt
toubi Online content
Forums-Oidn
toubi  Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Norderstedt
Das wäre auch zu absurd gewesen...

.

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: toubi] #780523
11/03/2020 22:54
11/03/2020 22:54
N
NikoVFL Online content
Wettprofi
NikoVFL  Online Content
Wettprofi
N
Eine Schande wie sich Dortmund bisher in Paris präsentiert.

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: NikoVFL] #780541
12/03/2020 12:24
12/03/2020 12:24
B
BjoernT4Y Online happy

Das Mädchen für alles!
BjoernT4Y  Online Happy

Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Ursprünglich gepostet von NikoVFL

Ich war noch unterwegs und konnte es nicht sehen, war das so schlecht? Das Ergebnis ist natürlich eine Katastrophe.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: BjoernT4Y] #780543
12/03/2020 13:02
12/03/2020 13:02
N
NikoVFL Online content
Wettprofi
NikoVFL  Online Content
Wettprofi
N
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y

Ich war noch unterwegs und konnte es nicht sehen, war das so schlecht? Das Ergebnis ist natürlich eine Katastrophe.

Die 1. Halbzeit grenzte schon an Arbeitsverweigerung. Lächerliche Gegentore. In der 2. Halbzeit war einfach mehr drin. Aber Hakimi, Sancho und Hazard (Note 666) kamen einfach mit keinem Dribbling durch.

Muss aber sagen, Sancho war noch der Einzige der sich überall auf dem Platz bemüht hat. Der Rest, naja. Unverschämte Leistung!

Die rote Karte gegen Can am Ende war dann noch mega lächerlich, hat allerdings nichts mit dem Ausgang des Spiels zu tun.

Neymar immerhin wieder 12 mal fast gestorben auf dem Platz...

Ach und Klopp ist wohl der lächerlichste & schlechteste Verlierer überhaupt.

Kritisiert er danach die Spielwiese Atléticos. Lass doch jedes Team so spielen wie es will. Ich hasse sowas immer. Er hat absolut 0 Berechtigung etwas gegen eine taktische Ausrichtung eines anderen Vereins zu sagen. Dann muss er eben Lösungen finden als Trainer.

Zuletzt bearbeitet von NikoVFL; 12/03/2020 13:04.
Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: NikoVFL] #780547
12/03/2020 14:00
12/03/2020 14:00
B
BjoernT4Y Online happy

Das Mädchen für alles!
BjoernT4Y  Online Happy

Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y

Die 1. Halbzeit grenzte schon an Arbeitsverweigerung. Lächerliche Gegentore. In der 2. Halbzeit war einfach mehr drin. Aber Hakimi, Sancho und Hazard (Note 666) kamen einfach mit keinem Dribbling durch.

Muss aber sagen, Sancho war noch der Einzige der sich überall auf dem Platz bemüht hat. Der Rest, naja. Unverschämte Leistung!

Die rote Karte gegen Can am Ende war dann noch mega lächerlich, hat allerdings nichts mit dem Ausgang des Spiels zu tun.

Neymar immerhin wieder 12 mal fast gestorben auf dem Platz...

Ach und Klopp ist wohl der lächerlichste & schlechteste Verlierer überhaupt.

Kritisiert er danach die Spielwiese Atléticos. Lass doch jedes Team so spielen wie es will. Ich hasse sowas immer. Er hat absolut 0 Berechtigung etwas gegen eine taktische Ausrichtung eines anderen Vereins zu sagen. Dann muss er eben Lösungen finden als Trainer.

Nun, gegen einen zukünftigen Arbeitgeber müssen sich die Supertalente, bzw die 5 neuen Dortmunder Messis, eben zurückhalten, der Sultan von Paris wünscht sich das bestimmt so lol
Naja und Paris zu schauen ist aus mehreren Gründen eklig, einer davon ist Neymar, das ist so nervig mit dem Mädchen.

Klopp war aber schon immer so, ich erinnere an die Chinesen-Kritik am FC Bayern laughing

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: BjoernT4Y] #780778
27/03/2020 00:30
27/03/2020 00:30
Bremen
Doenertier
Doenertier
Wettkönig
Bremen
Momentan gibt es viel wichtigere Themen, jedoch in der Hoffnung das sich die Welt wieder normal drehn wird.
Götze verlässt Dortmund. Er soll ein neues Vertragsangebot zu reduzierten Bezügen abgelehnt haben. Laut Sport-Bild verdient er 10 Mio Brutto.
Zunächst finde ich das eine gute Geste vom BVB, das sie Götze überhaupt einen neuen Vertrag angeboten hat. Götze hat doch nicht erwartet, das sie ihm als Teilzeitarbeiter 10 Mio zahlen werden.
Vielmehr wird er woanders auch nicht verdienen. Entweder will er einen Tapetenwechsel, was ja bei manchem wieder für eine ansteigende Formkurve gesorgt hat. Alles andere wäre für mich eine dumme Entscheidung von Götze.

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: Tuerkei Experte] #780781
27/03/2020 14:31
27/03/2020 14:31
B
BjoernT4Y Online happy

Das Mädchen für alles!
BjoernT4Y  Online Happy

Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Götze hat seit Jahren keine Leistung mehr gebracht. Er wirkte immer übergewichtig, immer zu langsam, er strahlt kaum mehr Torgefahr aus und so weiter. Rein von der Leistung her ist er nicht einmal mehr Ligadurchschnitt.

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: BjoernT4Y] #780785
28/03/2020 01:04
28/03/2020 01:04
Bremen
Doenertier
Doenertier
Wettkönig
Bremen
Kommen wir zu einem weiterem Sorgenkind, Loris Karius. Laut Deutscher Presse interessiert sich Hertha für ihn. Noch bis zum Ende der Saison an meinem Klub Besiktas verliehn. Besiktas hat nix die Kohle um die Kaufoption von 8,6 Mio zu ziehn. Selbst wenn, würden die es niemals tun! In nicht mal ganz 2 Jahren, die Patzer die zu Gegentoren geführt hat, ist bestimmt zweistellig. Zuletzt von den eigenen Fans ausgepfiffen.
Wenn es soweit kommen sollte, wird Hertha ihn für einen niedrigen einstelligen Mio Betrag wohl bekommen, bei ein Jahr Restlaufzeit.
Nachher ist man ja immer schlauer, aber für Besiktas war das eine Fehlinvestiton mit 2,6 Mio Leihgebühr, und 2,8 Mio Jahresgehalt (Liverpool hat weiterhin 50% seines Gehalts übernommen)

Re: Stammtisch Fussball 2019/20 [Re: Tuerkei Experte] #780786
28/03/2020 10:21
28/03/2020 10:21
N
NikoVFL Online content
Wettprofi
NikoVFL  Online Content
Wettprofi
N
Götze ist wirklich seit dem Wechsel zu Bayern einfach überhaupt nicht erwähnenswert. Denke er wird nochmal einen auf Marin machen und ein paar ausländische Vereine abgrasen.

Ich finde Vereine wie Werder, Stuttgart bei Aufstieg oder Hoffenheim wären ganz gut geeignet. Evtl bezahlt ihm die Hertha ja auch noch etwas mehr.

Karius kann ja dann bald wieder ein Video über sich selbst aufnehmen.. doh

Seite 4 von 4 1 2 3 4

Moderiert von  toubi 

Gewinnspiele
Super Weekend. Seit aktiv und belohnt euch selbst!
von BjoernT4Y. 16/03/2020 17:04
Bet90 Sportwetten
Top Poster(30 Days)
NikoVFL 128
toubi 106
Forum Statistiken
Forum25
Themen14,081
Beiträge745,752
Mitglieder3,715
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - Wettbonus - Wettbasis
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM