bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 16 von 19 1 2 14 15 16 17 18 19
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Joa, in dieser Zeit kann man sich mal mehr mit Charakteren beschäftigen. Ich kenne seine Geschichte, aber in den letzten Tagen habe ich mich mehr damit beschäftigt.
Einfach ein Wahnsinns-Kerl und eine Geschichte, die zum Nachdenken anregt. Ich habe mir das Buch von ihm bestellt und versuche das im Juni, nach meinem Umzug in Angriff zu nehmen.

Unabhängig vom Sport kann ich jedem, der nur etwas dem Englischen mächtig ist, das YouTube Video weiter unten empfehlen. Es geht um Clint Malkarchuk und um eine der dramatischsten Geschichten im Hockey-Sport.

[Linked Image]
.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
https://youtu.be/xRtMcH2CW2A

Kann ich ebenso empfehlen zu sehen.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Cool, danke!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
NHL:

Die Liga bräuchte auch Hotelzimmer zur Unterbringung der Mannschaften und die Kapazität, Personal auf COVID-19 zu testen, ohne dass dies auf Kosten der medizinischen Allgemeinheit geht.

"Mir wurde gesagt, dass es genug Kapazität geben kann, und in den nächsten Monaten wird es sicherlich noch mehr Kapazität geben", sagte Commissioner Bettman. "Aber das ist eine grundlegende Frage, und wir können uns nicht vor dem medizinischen Bedarf in die vorderste Reihe stellen."

Bundesliga:

Wir spielen um jeden Preis. lol

Der ganze Bericht zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der NHL: https://www.nhl.com/de/news/nhl-erwaegt-8-9-standorte-als-restart-option/c-316957532


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
https://youtu.be/-k5Q3-dgwQ4

Interessant wie sie sich das Format bei Fortsetzung vorstellen.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich habe das schon bei einem Podcast gehört, ich glaube, dass das auch die beste Lösung ist. 24 Teams sind besser als 20. Weil da sind interessanterweise auch die Abstände besser und Team Nr 25 und nachfolgende dürfte weniger meckern als 21, 22, 23....

Außerdem fände ich es in der Tat spannend, wenn nicht zum x-ten Mal die Pens die Caps spielen müssten, sondern in der ersten Runde mal die Canadiens, das würde ich mega cool finden.
Aber in trockenen Tüchern ist ja noch nichts, also mal abwarten.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Schöne Zusammenfassung, wie es nun mit der NHL weitergehen wird.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich habe jetzt schon mehrere Artikel gelesen und immer wieder werden die 7 Teams erwähnt, die jetzt quasi raus sind.
Aufgefallen sind mir mal wieder die Buffalo Sabres und die New Jersey Devils. Die beiden Franchises sind doch eigentlich ein Witz, oder? Wie kann es denn sein, wenn man so viele "Firstrounder" bekommt und am Ende dann doch immer hochgelobtes (mit Verlaub) Scheiß-Team auf dem Eis hat. Das ist irgendwie so ähnlich, wenn der HSV mit dem Kader des FC Bayern absteigen würde.... lol

Apropos starker Kader. Die Sharks sind auch so ein Phänomen. Letzte Saison dachte ich ja noch, der Knoten ist geplatzt, als sie sich von Runde zu Runde gehangelt haben und am Ende im Conference Final standen. Ich kann es halt einfach nicht glauben, dass ein Karlsson und Burns und co. so einen Mist zusammen spielen, da müsste es doch rein von den Namen her in jedem Spiel knallen....


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
NHL wechselt in Phase 2 für den geplanten Re-Start
Die Klubs dürfen am Montag, 8. Juni ihre Trainingseinrichtungen in der Heimatstadt wieder öffnen
von NHL Public Relations @NHLde


[Linked Image]

NEW YORK - Die National Hockey League hat angekündigt, dass am Montag, 8. Juni der Übergang zu Phase 2 für den geplanten Re-Start des Ligabetriebs in Kraft tritt.

Ab dem 8. Juni dürfen die Klubs - sofern sie alle im Phase-2-Protokoll festgelegten Anforderungen erfüllen - ihre Trainingseinrichtungen in ihrer Heimatstadt wieder öffnen, damit die Spieler an individuellen Trainingsaktivitäten auf und abseits des Eises teilnehmen können. Die Teilnahme der Spieler am Training erfolgt auf freiwilliger Basis und in kleinen Gruppen (maximal sechs Spieler gleichzeitig plus eine begrenzte Anzahl von Klubmitarbeitern). Die verschiedenen im Phase-2-Protokoll festgelegten Maßnahmen sollen den Akteuren ein sicheres Umfeld bieten, in dem sie ihre Arbeit wieder aufnehmen können. Phase 2 ist jedoch kein Ersatz für ein Trainingscamp.

Alle notwendigen Vorbereitungen für Phase 2, einschließlich derjenigen, die eine Teilnahme des Spielers erfordern (Unterweisungen, diagnostische Tests, Planung der medizinischen Versorgung usw.), können sofort beginnen. Die NHL und die NHLPA setzten ihre Verhandlungen über eine Vereinbarung zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs fort.

Quelle: https://www.nhl.com/de/news/nhl-geht-in-phase-2-des-plans-fur-den-re-start-uber/c-317101936


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Kommt mir vor wie eine neue Saison. Könnte einigen Teams sogar helfen.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ja, mir auch, vor allem, bis das wieder losgeht, vergeht noch mehr Zeit.
Es gibt bisher auch kein "Ca.-Datum", zumindest habe ich noch nie eines gehört oder gelesen. Das einzige, was ich weiß ist, dass die Trainings Caps dann im Juli starten, also Phase 3.
Wenn die irgendwann Ende August starten, dann gibt es vielleicht kein Corona mehr lol
Ob es dann nicht doch vernünftiger wäre, einfach auf die neue Saison hinzuarbeiten....


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Achso, und was ich noch fragen wollte. Kennt jemand noch weitere gute Hockey Podcasts?
Ich höre gerne ab und an mal "The Hockey News Podcast" und "NHL @TheRink".


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Elliot Friedman hat einen podcast.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Elliot Friedman hat einen podcast.


bluebang


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Elliot Friedman hat einen podcast.


bluebang


31 thoughts heißt er.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
NHL, NHLPA vereinbaren Start der Trainingscamps am 10. Juli
Starttermin abhängig, dass eine Vereinbarung zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs getroffen wird


NEW YORK/TORONTO (11. Juni 2020) - Die National Hockey League Players' Association (NHLPA) und die National Hockey League (NHL) verkündeten heute, dass die formalen Trainingscamps (Phase 3) für die im Spielbetrieb verbleibenden 24 Teams, am Freitag, den 10. Juli starten sollen, vorausgesetzt, dass die medizinischen und Sicherheitsstandards dies erlauben und die Parteien eine allgemeine Vereinbarung zur Aufnahme des Spielbetriebs getroffen haben. Die Dauer der Trainingscamps und daraus folgend das Startdatum für die formale Aufnahme des Spielbetriebs (Phase 4) werden zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt.

Quelle: https://www.nhl.com/de


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Schön, aber dass die Amis gerade an Sport denken ist schon seltsam. Nunja...

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Kanada gibt drei Städte als NHL-Spielort frei
Edmonton, Toronto, Vancouver könnten Austragungsorte im 'Return to Play'-Plan sein


Vancouver wäre der Hammer, ich liebe diese Stadt.

Bei den Amis stehen zur Auswahl: Chicago, Dallas, Columbus, Las Vegas, Los Angeles, Minneapolis/St. Paul und Pittsburgh

Quelle: https://www.nhl.com/de/news/kanada-gibt-drei-staedte-als-nhl-spielort-frei/c-317190168


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ob Minnesota derzeit so klug wäre...

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Ob Minnesota derzeit so klug wäre...


Eher weniger, auf der anderen Seite vergehen noch einige Wochen, bis es ernst wird.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Heute draft lottery

Mal sehen wer Lafreniere bekommt. Scheint ja ein neuer Gott zu sein.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Heute draft lottery

Mal sehen wer Lafreniere bekommt. Scheint ja ein neuer Gott zu sein.


Tja, nun weiß man nur dass es ein Team wird, aus der Qualifiying round der SC-Playoffs.

Detroit hatte die besten Chancen und haben nur pick 4 bekommen lol

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Toronto und Edmonton werden die Ausrichter sein wenn es weitergeht.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich fände es übrigens echt lustig, wenn die Pens den 1st Pick bekommen lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Werde ich demnächst mal anhören.

NHL Draft Class Podcast mit Tim Stützle
Der Mannheimer Stürmer wäre mit jeder Position zufrieden, die für ihn vorgesehen ist, sollte er kommende Saison in der NHL spielen


[Linked Image]

Tim Stützle ist bereit, auf jeder Position zu spielen, die das NHL-Team, das ihn auswählt, für ihn vorsieht.

Stützle, die Nr. 1 im Schlussranking des NHL Central Scouting bei den internationalen Spielern für den NHL Draft 2020, spielte für Adler Mannheim in der Deutschen Eishockey Liga auf Linksaußen und wurde zum Rookie des Jahres gewählt. Bei der IIHF Junioren-Weltmeisterschaft 2020 spielte er für Deutschland auf der Center-Position und brachte es auf fünf Assists in fünf Spielen.

"Ich mag beide Positionen, ich habe kein Problem auf jeder von ihnen", sagte Stützle gegenüber NHL Draft Class-Gastgeber Adam Kimelman und Mike G. Morreale. "Ich werde dort spielen, wo es die Mannschaft von mir will. Wenn sie wollen, dass ich außen spiele, werde ich außen spielen. Wenn sie einen Center brauchen, werde ich Center spielen. Ich würde sagen, es steht 50:50. Aber letztendlich denke ich, dass ich vielleicht in ein paar Jahren ein besserer Center sein werde."

Stützle sprach auch darüber, wie viel Gewicht er seit dem Saisonende aufgrund von Bedenken wegen des Coronavirus zugenommen, ob er sich am Freitag die NHL Draft Lottery angeschaut hat und ob er glaube, dass er bereit sei, nächste Saison in der NHL zu spielen.

Melde dich kostenlos an und höre dir NHL Draft Class auf NHL.com/podcasts, Google Podcasts, Apple Podcasts, Spotify, Stitcher und TuneIn Radio an.

https://www.nhl.com/de/news/tim-stu...t-ueber-seine-wunschposition/c-317299830


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 16 von 19 1 2 14 15 16 17 18 19

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (Haiefan, kafi112, pik7, Bambi, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro, dragoon), 3,474 Gäste, und 12 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,997
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.028s Queries: 66 (0.017s) Memory: 0.8145 MB (Peak: 0.9647 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 18:12:11 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS