bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
pik7 Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
Hallo Zusammen,
wollte mal wieder was posten um die Anzahl der "Aktiven" wieder etwas zu erhöhen.

Habe mal 100 € bei BET90 eingezahlt:

a) obwohl ich als SKRILL-Zahler (und ich will nur das) an keinem Bonus partizipieren kann
b) weil ich die Gewinnspiele honorieren möchte die hier mit deren Mithilfe laufen
c) obwohl ich ja dort Steuern zahlen muss
d) ich das Bundesligtippspiel schon gewonnen habe und auch mit unterstützen will.

und ich auch den Getreuen dieses Forums meine Annerkennung zollen möchte.

Ich weiß daß man als nur Leser (und ich lese viel) nicht allzuviel beitragen kann, daher nun mal wieder was von mir.

Will jeden Tag 20 € in 2 10er Kombiwetten mit Quoten um 5-10 packen.

Mal sehen wie lange ich durchhalte.....

TAG 1

80 cash / 20 in play

10€ @6,0 Frankfurt/H96/FCB II gewinnen
10€ @8,4 über 2,5 BRE/H96/FCBII/FCK im Spiel

Grüße

P7


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,945
C
Wettspezi
Offline
Wettspezi
C
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,945
Super Sache daumenhoch

Viel Glück

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Toll, ich freu mich, ich mag so was sehr! Viel Erfolg! bluebang


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
goodluck dabei


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Tolle Sache! goodluck


.

Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
pik7 Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
Vielen Dank an alle daumenhoch

Auch an den der im Hintergrund was bewegt, so war das aber nicht gemeint....... dance money bier


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
pik7 Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
10€ @6,0 Frankfurt/H96/FCB II gewinnen money
10€ @8,4 über 2,5 BRE/H96/FCBII/FCK im Spiel doh

TAG1

FCBII war quotenmäßig der eindeutige Favorit, trifft aber erst kurz vor Schluss zum Sieg, H96 war für mich klar und die Eintracht hat seit Freiburg gut gespielt, da musste ich als Hesse die Quote 2,5 mitnehmen.

Bei den O2,5 war am Ende 1860 den Treffer trotz Überlegenheit schuldig, schade.

Dennoch:

Cash 80 / Bonus v. Tippspiel 20/ Gewinn 60

Stand 160

Guter Start,morgen mehr

P7


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
pik7 Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
TAG2

120 Cash / 20 Bonus

10 € @9 Interessante Heimsiegquoten über 2 bei TYCHY RADOM (beides POL) und MARITMO

Derzeit sind wegen der fehlenden Zuschauer ja deutlich weniger Heimsiege zu verzeichnen. Das Angebot heute ist ja etwas überschaubarer.

10 € @11 Heimsieg FBL Duisburg (Köln scheint ein wenig einzubrechen) / Ü1,5 Tore bei Maritmo und Guimares / Ü2,5 bei TYCHY und RADOM

Etwas dürrer Donnerstag, hab mich ein wenig nach den Quoten orientiert ohne wirklich was zu interpretieren.

P7


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
pik7 Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
10 € @9 Interessante Heimsiegquoten über 2 bei TYCHY RADOM (beides POL) und MARITMO doh
10 € @11 Heimsieg FBL Duisburg (Köln scheint ein wenig einzubrechen) / Ü1,5 Tore bei Maritmo und Guimares / Ü2,5 bei TYCHY und RADOM doh

Das war irgendwie gar nix, Not gegen Elend, keine Tore nur Geschiebe.

TAG 3

100 cash / 20 bonus / 20 in play

10€ @7,2 Heimsieg Bochum/ Sieg Gladbach / Fürth über-Tore 2,5

Die Quote für Bochum ist sehr interessant. Bin diese Woche beruflich hier und hab ein wenig Einblick dort. Anscheinend kann die Mannschaft ohne Zuschauer besser.
Sind sehr gut aus Corona-Pause gekommen. Bei St. Pauli rechtfertigt meiner Meinung nach nix für einen Gleichstand bei den Quoten.

Bei Freiburg merkt man wie wichtig wohl Zuschauer sind, haben die Tolle Vorrunde komplett wieder vergeigt. Aber da Gladbach in den letzten 27 Jahren dort nur 2 mal gewonnen hat, das letzte mal 2003 einen Sieg hatte, würde ich bei Zuschauerspielen die Quote über 4 auf Freiburg mitnehmen. Aber so denke ich die Ziele der
Gladbacher sind noch etwas ehrgeiziger.

Bei Greuther Fürth und Sandhausen sind eigentlich 1,8 auf über 2,5 Tore noch zu niedrig, aber ich bin omptimistisch dass beide wissen dass ohne Tore halt
meistens nichts zu ernten ist.

10€ @28,4 Tor Petersen / HZ/Ende Bochum / Sieg Fürth

Hab mal was ergänzend wo ich ein gutes Gefühl hatte. Petersen trifft mal wieder (oder spielt gar nicht) , Bochum ist für mich so klar dass ich denke die werden von Anfang an Dampf machen, mit einem Sieg sind sie unten endgültig raus. Und Fürth muss einfach was machen wenn man an die Zeiten vor Corona noch ran möchte. Nur remis und Niederlagen zuletzt.


P7


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
pik7 Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
10€ @7,2 Heimsieg Bochum/ Sieg Gladbach / Fürth über-Tore 2,5 doh
10€ @28,4 Tor Petersen / HZ/Ende Bochum / Sieg Fürth doh

wie gesagt, die Bochumer haben einen Lauf, sogar HZ/Ende im grünen. Die Übertore in Fürth waren dann auch noch safe so daß ich eigentlich
nur auf den Sieg von Gladbach warten musste. Die müssen das Spiel schon in der 1. Halbzeit gewinnen, clever von Freiburg dann zu Ende
gespielt. Nachdem der Vollpfosten Plea dann noch runter musste, war für mich das Spiel gelaufen.

Da Fürth sich nur rumgequält hat und nix gerissen hat war der andere Schein auch schon dead. Peterson hat getroffen aber erst nach der Einwechslung

TAG 4

80 Cash / 20 Bonus / 20 inPlay

Heute versuche ich mal eine subjektive Wunschkombi wie ich es mir für heute eigentlich einrede:

10€ @11 Frankfurt/Darmstadt/Wehen gewinnen ihre Spiele
10€ @11 in den gleichen Spielen F/D/W fallen dann über 2,5 Tore + FCBII+1860 auch über 2,5

Mal sehen was geht.

P7


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
pik7 Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
10€ @11 Frankfurt/Darmstadt/Wehen gewinnen ihre Spiele doh
10€ @11 in den gleichen Spielen F/D/W fallen dann über 2,5 Tore + FCBII+1860 auch über 2,5 doh

Toller Tag für die Hessen, haben mir den Samstag richtig versaut !
Wehen muss das Spiel haushoch gewinnen, so haben die in der Klasse nix verloren, Darmstadt schwächelt gegen so eine Gurkenmannschaft, der Elfmeter
war der Brüller und die Eintracht leistet Nachbarschaftshilfe............

TAG 5

60 Cash / 20 Bonus / 20 inPlay

Nach dem das gestern so gut lief mit dem wünsch dir was, heute mal folgende Idee:

Aue kommt wieder auf deren alte Heimstärke und schenkt wenigstens dem KSC eine ein damit der Abstand von Wehen
auf den Reliplatz nicht größer wird. Aue hat eine gute Vorrunde vergeigt und kann auch noch da unten mitspielen.
Da der KSC in der Regel ja nur untentschieden spielt, wird er heute verlieren.

Not gegen Elend, die beiden derzeit schlechtesten Mannschaften der Liga müssen heute gewinnen, ich setze auf Schalke.
Union geht ein wenig die Luft aus ohne Zuschauer und Schalke muss gewinnen um nicht den letzten Kredit zu verspielen.
Zuviele Ausländer unterschiedlicher Herkunft die nix miteinander zu tun haben, für mich das UN-TEAM der Liga, aber heute werden
sie gewinnen.

Tja und Stuttgart muss die Chance von Bielefeld nutzen und näher ranrücken, ist die beste Heimmanschaft der Liga und somit safe für einen Dreier.

10€ @10 Sieg Aue / S04 / VFB
10€ @10 in JENA/WERDER/AUE/AUGSBURG fallen mehr als 2,5 Tore

Könnte klappen

P7


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
pik7 Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
10€ @10 Sieg Aue / S04 / VFB doh
10€ @10 in JENA/WERDER/AUE/AUGSBURG fallen mehr als 2,5 Tore doh

Einfach nur Gewürge ohne viele Tore........... Nach dem VFB war die Messe gelesen, Schalke wollte dann mit 1 Torschuss noch gewinnen......

Aber hey, heute spielt ja Syrien und ein paar andere Ligen in dennen ich mich ebenso gut auskenne wie in der deutschen BL.... laugh

TAG 6

Beim HSV bin ich mit dem Eindruck der letzten Partien der BL/2.BL etwas offensiver unterwegs und habe eine quote von 4,55 darauf
fgesetzt dass es ein Gewürge gibt und der HSV erst nach der HZ gewinnt (X/1), und weils Spaß macht einfach noch
in Grienland auf Heimteam und Auswärts in Israel.

Dann von Armenien über Syrien nach Israel und Griechland wegen 1,5 Toren

Fette Beute heute




40 Cash / 20 Bonus / 20 inPlay

10€ @17,5 HSV x/1 Sieg LAMIA + MACCABI TEL AVIV
10€ @8,7 ü 1,5 Tore bei LAMIA/MACCABI/LORI/KARAM/NARWEI/FATOMAH laugh

P7


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
pik7 Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
10€ @17,5 HSV x/1 Sieg LAMIA + MACCABI TEL AVIV doh
10€ @8,7 ü 1,5 Tore bei LAMIA/MACCABI/LORI/KARAM/NARWEI/FATOMAH doh

Hey und weiter gehts......

Denke heute an einen Heimsieg von Dresden, die waren vor Corona schon mit 2 Siegen auf dem aufsteigenden Ast und haben dann gegen H96+VFB
klatschen bezogen. Auch wenn Sie gegen Wehen Dusel gehabt haben ist der Gegner Fürth derzeit letzter der Formtabelle.

In der 3.Liga ist es spannend wie nie, bis Platz 11 kann jeder eigentlich noch mitmischen zudem BayernII ja nicht aufsteigen kann.

Damit Uerdingen auch noch eine Rolle spielt muss man gegen 1860 gewinnen,setze da mal auf Heimsieg, seit dem 3:2 gegen MSV hat 1860 nur gegurkt.
Waldhof kann einen großen Schritt machen, auch da setze ich auf Sieg auswärts.




TAG7

40 Cash / 20 inPlay

10€ @20 DYN/UER/WALDHOF auf Sieg
10 € @9,1 DYN/DFB-POKAL/WALDHOF jeweils über 10 Ecken

P7


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
pik7 Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
10€ @20 DYN/UER/WALDHOF auf Sieg doh
10 € @9,1 DYN/DFB-POKAL/WALDHOF jeweils über 10 Ecken doh


Läuft irgendwie, scheint wirklich keine Tendenz, keine Serien und keine Regeln mehr zu geben.
Macht Publikum doch soviel aus?

Richtig einzuschätzen sind wohl nur die Bayern, alles andere wird immer mehr wie Lotto.

Mal sehen ob es Ende der Woche mit Torschützen vielleicht eine meßbare Wettchance gibt,
daher hier der letzte Tip:

TAG 8 20 Cash übrig, wird verdaddelt / 20 inPlay

Wette 1 mach ich als völlige Aussenseiterkombi / Eintracht verliert nicht nach 90 Min und in allen Drittligapartien fallen jeweils 2 Tore

Wette 2 Ingolstadt kann mit einem Sieg wieder mitmischen, bei Kaiserlsautern fallen diesmal Tore und Preussen Münster wird in Großaspach gewinnen
weil es trotz guter Leistung für Aspach keine Rettung gibt.

10€ 15,1 HC0:1 auf Frankfurt / Ü1,5 alle 3. liga
10€ 11,1 SIEG ING/PREUSSEN In KAISERSLAUTERN Ü 2,5

Sollte das noch klappen wäre der Einsatz wieder raus, schiebe ich ins Torschützenprogramm

Schreibe dann morgen nochmal.

P7


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
pik7 Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
10€ 15,1 HC0:1 auf Frankfurt / Ü1,5 alle 3. liga doh
10€ 11,1 SIEG ING/PREUSSEN In KAISERSLAUTERN Ü 2,5 doh

Was soll ich sagen, habe gerade bei anderen Bookies mehr glück mit sogar höheren Quoten.

Was solls.

Die Eintracht hat ja nochmal richtig gut mitgemischt, leider hat Preussen nichts gerissen sonst wäre alles wieder Sahne.

Ich mache hier mal zu.

P7


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (pik7, rudisxxx, AllesSuper, kafi112, Bambi, BjoernT4Y, Haiefan, Bartho01, Flip160, Hackentrick), 3,337 Gäste, und 27 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,003
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.023s Queries: 45 (0.014s) Memory: 0.7453 MB (Peak: 0.8380 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 12:52:33 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS