bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Beigetreten: Mar 2012
Posts: 91
T
Wettgnom
Offline
Wettgnom
T
Beigetreten: Mar 2012
Posts: 91
Servus, habe gerade gesehen, dass ich im Tippspiel diese Woche, die meisten Punkte geholt habe.
Da ich meistens andere Wettanbieter nutze, habe ich bei bet90 noch nicht eingezahlt. Heute morgen habe ich erst das erste mal dort eingezahlt. Gilt das noch oder falle ich aus der Wertung raus?

Beste Grueße

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,368
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,368
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Tryglaw
Servus, habe gerade gesehen, dass ich im Tippspiel diese Woche, die meisten Punkte geholt habe.
Da ich meistens andere Wettanbieter nutze, habe ich bei bet90 noch nicht eingezahlt. Heute morgen habe ich erst das erste mal dort eingezahlt. Gilt das noch oder falle ich aus der Wertung raus?

Beste Grueße


Hey, gratuliere smile

Da es diese Woche aufgrund des Bundesligastarts 2,3 Tage bis zur Gutschrift dauern wird und ich auch erst heute melde, ist alles okay. smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Mar 2012
Posts: 91
T
Wettgnom
Offline
Wettgnom
T
Beigetreten: Mar 2012
Posts: 91
Alles Super! Vielen Dank fuer Deine Antwort!

Beigetreten: Nov 2011
Posts: 83
D
Wettgnom
Online Content
Wettgnom
D
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 83
Habe mich gerade über dem t4u Link bei bet90 registriert. Wie läuft das nun??

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,200
Likes: 5
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,200
Likes: 5
Du kannst jetzt in die Tasten hauen, brauchste nix weiter unternehmen daumenhoch


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,720
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,720
Likes: 2
Genau, einfach Tipps abgeben auf unserer Tippspielseite. Die Auswertung des Spieltags erfolgt dann in der kommenden Woche. goodluck


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,368
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,368
Likes: 1
Die Gutschriften von Spieltag 2 erfolgen vermutlich erst am Donnerstag.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Sep 2020
Posts: 13
S
Schnulli
Offline
Schnulli
S
Beigetreten: Sep 2020
Posts: 13
3 Spieltage vor Ende jemand einfach aus dem Tippspiel zu löschen ist nicht gerade seriös. Wobei einem auch kein Grund dafür mitgeteilt wird.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,368
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,368
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Slangsta
3 Spieltage vor Ende jemand einfach aus dem Tippspiel zu löschen ist nicht gerade seriös. Wobei einem auch kein Grund dafür mitgeteilt wird.


Mir wurde von Bet90 mitgeteilt, dass du keine weiteren Gutschriften bekommen kannst. Welche Gründe das sind, weiß ich nicht, aber da das äußerst selten passiert, vertraue ich darauf, dass das seinen Grund hat.

Ich habe mich dafür eingesetzt, dass du den Gewinn vom 30. Spieltag noch bekommen hast.

Im Übrigen verteilen wir hier gratis jeden Spieltag 200 Euro. Für nahezu keine Gegenleistung.
Daher weise ich dieses "nicht gerade seriös" sehr weit von uns weg!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Sep 2020
Posts: 13
S
Schnulli
Offline
Schnulli
S
Beigetreten: Sep 2020
Posts: 13
31 Spieltage kämpft man mit und dann ist man auf einmal nicht mehr dabei.
Ich habe dort schon zigfach eingezahlt, erst am letzten Wochenende wieder 300 Euro für einen neuen Bonus. Finde es schon merkwürdig.
Viel Glück den restlichen Teilnehmern.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,368
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,368
Likes: 1
Da wir keine Saisonpreise ausloben ist es nur fair, wenn andere Spieler eine Chance haben, oder nicht?
Wir hätten dich in der Wertung lassen können, aber das wäre zulasten anderer gewesen. Wenn Spieler nicht berechtigt sind, aus welchen Gründen auch immer, dann werden die Zugunsten der vielen anderen Teilnehmer gelöscht.

Es wird vermutlich schon einen Grund haben, aber wir sind hier leider weder in der Lage, noch in der Position, das zu erörtern. Da ich viele Jahre bei Betsson gearbeitet habe, kann ich dir sagen, dass solche Sperren normalerweise mit der Art und Weise wie gewettet wird und mit der damit verbundenen Umsetzung von Bonusgeldern zusammen hängen. Aber wie gesagt, das ist ein Stochern im Dunkel und ich möchte darauf auch gar nicht weiter eingehen.

Nochmal, es geht hier um nahezu fantastische, kostenlose und fast ohne Gegenleistung erhältliche riesige Masse an Bonusgeld, die wir hier erhalten. Unter dem Strich bedeutet das, dass wir damit nichts verdienen und Bet90 mit uns vermutlich auch nichts.

Ich finde es höchstens merkwürdig, dass wir überhaupt solche Aktionen anbieten können. wink


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,368
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,368
Likes: 1
Saison 21 / 22

Info: Das kostenlose Tippspiel pausiert im Moment. Wir müssen warten, bis die neue Bet90 Webseite für Deutschland online ist.

Wir könnten das Tippspiel auch alternativ bei anderen Anbietern machen, aber die sind inzwischen rar und sparen an allen Ecken und Enden (die maximale 1000 € Einzahlung tut ihr Übriges.). Ganz ehrlich, für eine 5 € Freiwette ist der Aufwand zu groß, da warten wir lieber ab und machen es dann richtig.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,368
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,368
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Saison 21 / 22

Info: Das kostenlose Tippspiel pausiert im Moment. Wir müssen warten, bis die neue Bet90 Webseite für Deutschland online ist.

Wir könnten das Tippspiel auch alternativ bei anderen Anbietern machen, aber die sind inzwischen rar und sparen an allen Ecken und Enden (die maximale 1000 € Einzahlung tut ihr Übriges.). Ganz ehrlich, für eine 5 € Freiwette ist der Aufwand zu groß, da warten wir lieber ab und machen es dann richtig.

Info: Laut meinen Infos sind es nur noch wenige Wochen, bis wieder weiter machen können. Die ersten paar Spieltage fallen erst mal aus, aber danach setzen wir das Tippspiel neu an!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Saison 21 / 22

Info: Das kostenlose Tippspiel pausiert im Moment. Wir müssen warten, bis die neue Bet90 Webseite für Deutschland online ist.

Wir könnten das Tippspiel auch alternativ bei anderen Anbietern machen, aber die sind inzwischen rar und sparen an allen Ecken und Enden (die maximale 1000 € Einzahlung tut ihr Übriges.). Ganz ehrlich, für eine 5 € Freiwette ist der Aufwand zu groß, da warten wir lieber ab und machen es dann richtig.

Info: Laut meinen Infos sind es nur noch wenige Wochen, bis wieder weiter machen können. Die ersten paar Spieltage fallen erst mal aus, aber danach setzen wir das Tippspiel neu an!


Sehr gut, freue mich wenn es wieder losgeht daumenhoch


Im Herzen von Europa
Seite 2 von 2 1 2

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von Nick89 - 18/03/2024 12:37
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
16 members (Bambi, BjoernT4Y, kafi112, doogie, AllesSuper, grottenoli, Flip160, Fancy_Franzi, caro, Hackentrick), 3,177 Gäste, und 38 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 70
pik7 61
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,433
Beiträge120,898
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.022s Queries: 46 (0.013s) Memory: 0.7421 MB (Peak: 0.8375 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-19 03:13:10 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS