bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 6 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Draisaitl mit sage und schreibe 6 Assists im Spiel gestern Nacht.

8-5 hier es am Ende gegen die Ottawa Senators. Das zeigt die Stärke und das große Problem der Oilers. Gegen die Senators kann man 5 Gegentore noch irgendwie überspielen. Ich bin mal auf den weiteren Verlauf der Saison gespannt und ob die Oilers die Löcher in der Abwehr irgendwie wenigstens halbwegs stopfen können.

Ansonsten freue ich mich sehr für Draisaitl, 6 Assists schon schon brutal - und auch für Kahun, der wieder treffen konnte.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Das ist einfach geistesgestört, was die beiden an Punkte rausknallen.
Wenn Edmonton jetzt nur noch mehr als die 1. Line hätte und die auch noch etwas Defensive könnte, dann wäre das schon extrem, aber irgendwie bringen sie das bisher einfach nicht hin. Dabei würde man es dem Draisaitl und auch dem Kahun so gerne gönnen.

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
So ein geiler Shit!!!



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Das klingt echt cool, aber kann da nichts passieren? Ich meine da steht ja nicht nur ein Männchen auf dem Eis ups


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Meinst du, weil das Eis auf einem natürlichen Untergrund steht?

Zunächst einmal findet das Spiel nicht auf dem See, sondern am See am Ufer statt. Und es gab ja auch in den letzten Jahren schon Spiele outdoors, beispielsweise in Baseball- oder Footballstadien. Und dafür gibt es eine spezielle Crew mit einem mobilen Eishockeyfeld, die das dann entsprechend aufbauen.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ne, da passiert nichts smile

Der seh ist ja in den Rockys und in eisiger Höhe, da ist das Eis so dick... die spielen ja da öfter drauf, nur halt nicht im NHL Format, die Belastung ist als kaum größer. Ich denke, die wissen, was die da machen.
Ich freu mich jedenfalls mega darauf.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Habe ich mit Sicherheit schonmal im Forum gepostet, aber das ist nach wie vor mein Lieblingsvideo aus der NHL, neben Ovos trophy lift



.

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von toubi
Meinst du, weil das Eis auf einem natürlichen Untergrund steht?

Zunächst einmal findet das Spiel nicht auf dem See, sondern am See am Ufer statt. Und es gab ja auch in den letzten Jahren schon Spiele outdoors, beispielsweise in Baseball- oder Footballstadien. Und dafür gibt es eine spezielle Crew mit einem mobilen Eishockeyfeld, die das dann entsprechend aufbauen.


Haha ich dachte die spielen auf dem See laugh


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von horzengnolm


Haha ich dachte die spielen auf dem See laugh


Also der See ist 2000 Meter hoch und die Berge drum herum 3000, aber es ist halt dann doch in Kalifornien... oder wars schon Nevada? Naja, egal, jedenfalls wird es dort bitterkalt im Winter, aber der See ist riesig und auch sehr tief, ich weiß nicht genau, ob der überhaupt zufriert.

Auf den Bildern sieht es jedenfalls so aus, als wäre der See eisfrei, auch wenn es gerade -10° C sind

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Sieht auf jeden Fall richtig cool aus da, da würde ich mir auch gerne ein Eishockey Spiel geben daumenhoch


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Sieht auf jeden Fall richtig cool aus da, da würde ich mir auch gerne ein Eishockey Spiel geben daumenhoch


Kommt auf Sport1+, auf DAZN und halt auf NHL.TV live


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Sieht auf jeden Fall richtig cool aus da, da würde ich mir auch gerne ein Eishockey Spiel geben daumenhoch


Kommt auf Sport1+, auf DAZN und halt auf NHL.TV live


Top DAZN hab ich, dann werde ich auch mal wieder ein NHL Spiel seit langem schauen, wann ist das Spiel?


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Heute 21 Uhr, morgen 20 Uhr


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Hoffen wir, dass wir heute das ganze Spiele sehen können und nicht wieder 2 Drittel verschoben werden doh
War natürlich Pech, auf der anderen Seite ist es halt draußen und das Wetter nicht immer so, wie man hofft smile

Edit: Spiel auf die1:30 unserer Zeit verschoben. Na toll.

Zuletzt bearbeitet von BjoernT4Y; 21/02/2021 11:23.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Hab mir gerade die Highlights angeguckt von gestern, nachdem ich dann nur das 1. Drittel gesehen hab. In der Dunkelheit merkt man gar nicht mal, dass das Spiel draußen stattfindet und der ganze Charme davon ist dahin. Vielleicht sollte man künftig etwas kältere Regionen aufsuchen. Gestern waren es halt 1 Grad zur ursprünglichen Game Time


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
10 Tore, schönes Spiel. Leider zu unserem Leidwesen auf den Abend verlegt frown
Irgendwie sehr schade, ich hatte mich unglaublich drauf gefreut. Aber wenn das Wetter so nicht mitmacht...



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Meiner Meinung nach eine sehr fragwürdige Entscheidung. Eine bis dato gute Saison. Die letzten 5,6 Spiele waren vielleicht nicht so geil, aber dann müssten erfolgreichere Teams wie die Pens und Caps und Co. ihre Coaches öfter als ihre Unterhosen wechseln.

Canadiens trennen sich von Trainer Claude Julien
Das Team aus Montreal ersetzt ihn durch den bisherigen Assistenten Ducharme; Co-Trainer Muller muss auch gehen

Quelle https://www.nhl.com/de/news/die-mon...ch-von-trainer-claude-julien/c-321755886


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Video smile

Die Penguins sind im Laufe der letzten Jahre wohl mein Lieblingsteam geworden oder zumindest eines, mit dem ich mich überdurchschnittlich viel beschäftige. wink

Der Grund ist wohl a) mein Erfolgsfan-Gen b) die professionelle Art und Weise und wie clever das Franchise geführt wird c) den Speed, auf welchen man viel Wert legt. Bei den Pens ist also in aller Regel schnelle Action zu sehen.

In dieser Saison haben Sie wieder den Speed, den sie in den beiden Cup Jahren hatten, teilweise unfassbar schnell und wenn sie einen guten Tag haben und die Pässe auch noch ankommen, dann ist das Spiel oft ein Augenschmaus.

Das Problem, was sie allerdings seit einigen Jahren haben, ist die fehlende physische Komponente und aus diesem Grund schaffen es so Teams wie Caps und Islanders immer wieder den Pens den Schneid abzukaufen und aus diesem Grund sind auch immer wieder Spieler wie Crosby und Guenzel und Co. verletzt. Da ist kaum nennenswerte Gegenwehr auf dem Eis vorhanden. Das haben Sie 16 und 17 deutlich besser im Griff gehabt.

Wenn man die Penguins allerdings gewähren lässt, dann passieren schon mal solche tollen Spielzüge



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Kane ist jetzt nur noch 3 Punkte von McDavid (40 Pts) entfernt.

Ich bin total begeistert, was der aufs Eis bringt und wo die Blackhawks im Moment stehen. Hätte ich nie im Leben gedacht, dass die so schnell in die Spur kommen. Kane trägt das Team auch im Moment. Gestern gegen Tampa gewonnen, auch wenn es etwas glücklich war.
Columbus, Nashville und Dallas mal einfach so abgeschlagen hinter sich gelassen.

Tolles Spiel gestern, die Overtime war vor allem klasse. Sehenswert



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Das Beste an Ottawa ist Tim Stützle.

Erste Sahne, was der in seinem Alter schon abliefert, ein richtiger Volltreffer für die Sens.
Ich muss leider sagen, dass es mir echt leidtut, dass der Junge da bei diesem Franchise ran muss. Ich hätte ihn so viel lieber in Detroit, New York oder sonst wo gesehen.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Die Sabres verlieren 15 Spiele in Folge.

Bei allem Respekt, aber Buffalo hat da schon ein einmalig schlechtes Franchise. Seit gefühlt 100 Jahren im Rebuild, bekommen gefühlt jedes Jahr ein Toptalent, aber alle gehen sie unter.

Irgendwie kann ich verstehen, wenn in Arizona oder Florida nicht so der richtige Siegeswille da ist, die nötige Siegermentalität fehlt, aber Buffalo ist doch eigentlich wie gemacht für Hockey.

Einfach Wahnsinn. 31 Spiele und nur 16 Punkte ist schon sehr mies.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Nach dem 9-0 nun ein 8-3.

Die Rangers zerstören die Flyers schon wieder. Was für eine ultra Blamage, so stark in die Saison gestartet und nun völlig am Boden. Die Playoffs sind nun meilenweit entfernt. Im Februar standen sie noch richtig gut, ich glaube sogar auf Platz 2 und dann kamen 10 Niederlagen im März aufs Habenkonto dazu.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Die Trades waren ja eher Bescheiden.

Die Bruins
holen sich Hall aus Buffalo und wird als großer Trade verkauft.
Vielleicht kann Hall an seine beste Zeit anknüpfen, wenn er weniger Druck hat und in Boston hinter den Topstars steht. Allerdings sehe ich einfach nüchtern seine Zahlen. Hall hat quasi keine einzige Saison ohne Verletzung überstanden, die Zahlen in den letzten Jahren waren mehr als überschaubar. Die 2 Tore aus den letzten 37 Spielen mit den Sabres sprechen Bände.

Er hat zweifellos das Talent, mehr zu liefern, als in den letzten Jahren, ich bin gespannt.

Die Caps
holen Mantha aus Detroit. Guter Mann, aber dafür ernsthaft 2 Draft Picks plus Vrana und Panik. Wieso?

Die Maple Leafs
holen Foligno und Rittich. Letzterer für einen lächerlichen 3rd-Rd Pick. Für Foligno mussten sie einen 1st-Round Pick 2021 locker machen, aber im ernst, 2021 ist das doch eh eine Lotterie, kaum ein Spieler wurde vernünftig gescoutet. Da haben sie bei den Blue Jackers mal so richtig gepennt.

Die Islanders
holen Palmieri und auch der ging für einen 1st-Round Pick 2021 über die Ladentheke und ich frage mich ernsthaft, warum die Devils das gemacht haben. Ein 1st-Round Pick ist 2021 halt so ne Sache.

Die Pens
holen Jeff Carter von den Kings. Finde ich eine sehr interessante Personalie, hatte schon mit so etwas gerechnet. Ich hatte so ein wenig auf Getzlaf gehofft.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Die reguläre Saison geht in den Endspurt und in allen 4 Divisionen kann noch alle passieren.

Eine total verrückte Saison. Sie leidet nur ein wenig unter den immer gleichen Spielen innerhalb der jeweiligen Division, aber es zeigt auch eindrucksvoll, wie ausgeglichen die Liga ist. Auch gestern mussten die vermeintlichen Favoriten wieder Federn lassen. Während Pittsburgh gegen den letzten aus Buffalo verlor, musste sich der haushohe Favorit aus Toronto den Vancouver Canucks geschlagen geben, die aus einer 2-wöchigen Corona-Zwangspause kamen.

Die Favoriten:

Der Favoritenkreis ist inzwischen deutlich größer geworden und irgendwelche Prognosen oder Topfavoriten da herauszufischen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich sehe 9 Teams, die sich reelle Chancen auf den Cup ausrechnen können und ich liste mal hier meine persönliche Rangliste auf:

1. Colorado Avalanche
2. Toronto Maple Leafs
3. Tampa Bay Lightning
4. Washington Capitals
5. Vegas Golden Knights
6. Pittsburgh Penguins
7. Boston Bruins
8. Carolina Hurricanes
9. New York Islanders


Die East Division ist hier ganz klar der Favorit mit gleich 4 Teams und interessanterweise könnten theoretisch diese 4 Teams sogar noch die Playoffs verpassen. Die anderen Teams sind alle durch. Insgesamt ist diese Division vom Leistungsvermögen her am stärksten meiner Meinung nach, das zeigt sich einfach daran, wo ein eigentlich starkes Team aus Philadelphia steht, wie großartig die Rangers spielen und welch massive Probleme der Favorit aus Boston in dieser Division hat. Die Caps spielen bockstark und mit den Penguins hat auch kaum einer gerechnet.

Es könnte am Ende sogar noch passieren, dass die Rangers oder doch noch die Flyers einen Lauf haben und in die Playoffs rutschen, wobei es im Moment eher noch die Rangers packen können. Das macht echt Laune und ich würde dem jungen Team auch gönnen.

Die Überraschungen:

Die Minnesota Wild haben glaube ich jeden Experten überrascht, die wurden von nicht wenigen als chancenlos abgetan und nun stehen sie an 3. Stelle mit 13 Punkten Vorsprung auf St. Louis. Bei noch ausstehenden 13 Spielen sind die Playoffs quasi sicher.

Die Florida Panthers konnten lange Zeit ihr Potenzial nie ausschöpfen, doch in dieser Saison sind die explodiert und stehen aktuell auf Rang 2 vor den Tampa Bay Lightning. Ich sehe sie aber dennoch nicht als Favoriten, denn ich glaube für Playoff Runde 2 müssten sie den ersten Platz in der Division belegen und vielleicht auch Chicago als Gegner in Runde 1 hoffen.

Die Chicago Blackhawks verpassen möglicherweise doch die Playoffs, aber ich finde, sie spielen ein tolles Hockey mit viel Luft nach oben. Da sind einige Talente dabei und dass Kane es noch kann, hat er eindrucksvoll bewiesen. Dem Team fehlt nicht mehr viel.

Die Pittsburgh Penguins wurde von wenigen als Favorit eingestuft, diverse offensive Ansagen der Penguins wurden angezweifelt und viele haben einen Rebuild gefordert und gesehen. Hornqvist, Kessel, Johnson und einige andere ältere Spieler mussten gehen und das Team wurde in vielen Bereichen verjüngt. Spieler wie Blueger, McCann oder Rodriguez zeigen Leistung, vieles hat einfach gepasst. Wenn man bedenkt, dass im Moment mit die besten Spieler verletzt fehlen und dennoch die 3. und 4. Reihe so punkten, dann dürfte Pittsburgh definitiv ein ernstzunehmender Konkurrent sein. Mit Gaudreau, Kapanen, Malkin und Tanev kommt viel Qualität zusätzlich zurück ins Team.

Die New York Rangers machen einfach Spaß. Zwar spielen sie manchmal grottig, aber die Spiele auf Topniveau mehren sich. Und wenn sie sich in einen Rausch spielen, sind sie kaum zu stoppen. Pittsburgh und vor allem Philadelphia haben sich schon ordentliche Prügel von den Rangers eingefangen. Dieses Team wird in Zukunft noch Schlagzeilen machen, selbst wenn sie die Playoffs verpassen sollten.

Die Enttäuschungen:

Die St. Louis Blues haben mich persönlich auf ganzer Linie enttäuscht, vor 2 Jahren noch Champions, letzte Saison waren sie zumindest in der regular Season noch top und vor Colorado und dieses Jahr zittern sie um die Playoffs und liegen nach 43 Spielen ganze 20 Punkte hinter den Avalanche. Nur 19 Siege aus 43 Spielen ist für dieses Team einfach schwach.

Die Philadelphia Flyers galten für nicht wenige als heißer Tipp, aber nach 45 Spielen haben sie nur 47 Punkte auf dem Konto und nur noch theoretische Chancen auf die Playoffs. Boston ist gerade gut drauf und die werden sich in den letzten 12 Spielen, bei 2 Spielen und 9 Punkten mehr, wohl kaum noch die Butter vom Brot nehmen lassen.

Die Vancouver Canucks sind für mich persönlich die mit Abstand größte Enttäuschung. Ich hatte dieses Team von der Qualität her nach Toronto gesehen und sicherlich nicht 20 Punkte hinter Winnipeg, 17 hinter Edmonton und 10 hinter Montreal. Ja, sie haben wegen Corona noch 4 Spiele weniger und könnten in der Theorie auf 2 Punkte an Montreal herankommen, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Zumal sie jetzt in kürzester Zeit 17 Spiele absolvieren müssen, ein verdammt straffes Programm. Da müsste Montreal nochmal richtig einbrechen und das glaube ich nicht.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
McDavid und Austen Matthews aktuell kaum zu stoppen.

Beide Spieler liefern im Moment unglaubliche Leistungen ab, während McDavid die personifizierte Scoring-Maschine ist, trifft Matthews wie er will. Draisaitl hatte letzte Saison mit seinen 110 Punkten einen Wert von 1.55 Punkte pro Spiel. Kucherov das Jahr zuvor mit seinen irren 128 Punkten einen Wert von 1.56.

2006 hatte Joe Thornton 125 Punkte und einen Schnitt von 1.54.
1999 erreichte Jaromir Jagr 127 und 1.57
1997 schaffte Mario Lemieux nochmal 1.61
1996 hatte Lemieux 161 Punkte und einen Schnitt von 2.30
1994 Wayne Gretzky 130 und 1.60

Wie sich der eine oder andere denken kann erreichten Gretzky und Lemieux in den Jahren zuvor öfter solche Fabelwerte mit 2 Punkten und mehr pro Spiel.

McDavid hat heuer einen Schnitt von 1.68 und damit erreicht er den höchsten Wert seit fast einem viertel Jahrhundert.

Austen Matthews steht aktuell bei astronomischen 33 Treffern aus 41 Spielen. Einen solchen Schnitt gab es seit 1995 nur einmal und zwar erzielte Alex Ovechkin im Jahr 2008 in 82 Spielen sagenhafte 65 Treffer. Rein rechnerisch würde ihn Matthews sogar um ein Tor übertreffen.

McDavid und Matthews können in den kommenden Jahren Superlative erreichen, die lange nicht erreicht wurden. Spannend!

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 6 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
13 members (Bambi, BjoernT4Y, pik7, Haiefan, AllesSuper, Bartho01, statistiker, kafi112, Flip160, Hackentrick), 3,309 Gäste, und 26 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,002
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.028s Queries: 65 (0.016s) Memory: 0.8239 MB (Peak: 0.9701 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 10:42:31 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS