bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 1 von 3 1 2 3
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
bier


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Türkei: Besiktas veröffentlicht Schuldenlast von rund 380 Millionen Euro

Bei einer Sitzung des Vorstandes von Besiktas Istanbul wurde bekannt gegeben, dass die Gesamtverschuldung des Klubs vom Bosporus bei 3,302 Milliarden Lira (rund 380 Millionen Euro) liegt. Eine Schuldenlast, die den 15-maligen Meister der türkischen Süper Lig vor Probleme stellt.

Feyyaz Tuncel, Vorsitzender des Rats, informierte die Mitglieder auf der zweiten ordentlichen Sitzung des Ratsausschusses von 2020 im Vodafone Park über finanzielle Belange der Schwarzen Adler vom Dolmabahce Palast. Tuncel sagte: "Die Schuldenlast bereitet uns allen weiterhin Sorgen."

Coronavirus lässt Schuldenstand steigen

Tuncel betonte, dass die Schulden der Fussballabteilung bei 2,691 Milliarden Lira (rund 310,7 Millionen Euro) lägen.

Damit sind die Schulden der Adler im Laufe des Jahres – nicht zuletzt auch durch die Pandemie des Coronavirus – um mehr als 220 Millionen Lira (rund 25,4 Millionen Euro) angewachsen. Noch im Februar drückte eine Schuldenlast von 3,079 Milliarden Lira (rund 355,5 Millionen Euro) den Klub.
----------------
Quelle: https://www.hurriyet.de/news_tuerke...n-rund-380-millionen-euro_143539890.html


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Da ist mal wieder Corona schuld, die 350 Mio. Schulden vorher waren ja nicht so schlimm lol

Man könnte meinen, die Verantwortlichen bei den ganzen großen Vereinen, die mit Millionen um sich werden, würden nicht mal beim Bundesliga Manager Erfolg haben und den Verein ruinieren.
Ich verstehe es manchmal nicht. Wenn ich so im privaten arbeite, bin ich eben einfach bankrott, aber bei Fußballvereinen scheint alles möglich zu sein doh


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Auch Schalke hat Corona kommen sehen und vorsorglich vorher schon unglaubliche Schulden angehäuft. lol

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Besiktas hat so einige Maßnahmen ergriffen. Spieler die gut verdienen wurden abgegeben, soweit es Vertraglich möglich war. Man hat nur noch wenige Spieler, die 2-3 Mio Euro verdienen, der Rest deutlich weniger. Von denen wird sicher noch der eine oder andere abgegeben.
Man hatte beschlossen, keine Berater Honorare für die Manager zu zahlen, und nur ablösefreie Spieler zu verpflichten.
Ausserdem wurden mit einigen Spieler neue Verträge ausgehandelt, zu deutlich reduzierten Bezügen.
Die Gehälter der bisherigen Neuzugänge betragen maximal 1,2 Mio Euro.
Aber klar, man hat den Schuss deutlich zu spät gehört crazy


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
City hat den nächsten Verteidiger gekauft. 68 Mio für Dias von City.

Einfach mal wieder aufs FFP kackwurst

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
City hat den nächsten Verteidiger gekauft. 68 Mio für Dias von City.

Einfach mal wieder aufs FFP kackwurst

Ja, das ist eigentlich fast schon lustig. Erst wird man scheinheilig gesperrt, dann nimmer und dann macht man einfach so weiter wie gehabt. lol
Da freue ich mich dann umso mehr, dass die NHL Pause nicht so lang sein wird wie sonst. Es ist schon erstaunlich wie schnell man den Fußball kaum noch vermisst und es einem gelegentlich schon schwer fällt immer uptodate zu bleiben.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Somit hat City ein Transferdefizit von 110 Mio Euro. Jetzt hat man 5 Buden kassiert, und schwupps verpflichtet man einen Verteidiger. Sollte City im nächsten Spiel nicht treffen, kommt bestimmt ein Stürmer grins
Die werden auch nicht aufhören, bis sie die CL gewinnen. Man hat ja so eine Art Freifahrtsschein von der UEFA bekommen bart


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Pep war wohl doch zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Damals hätte Neururer mit Barca die CL gewonnen.

Natürlich erkennt man das System von Pep. Aber oft brotlose Kunst. Für mich jetzt einer bzw der überbewerteste Coach überhaupt.

Kauft für Milliarden ein und bekommt es nicht hin.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Ganz genau, seine Magie schwindet langsam aber sicher. Für Kloppo würde jeder Spieler sich zerreißen, bei Pep ist es eher das Gegenteil. Sein Problem als Ferndiagnose.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte
Ganz genau, seine Magie schwindet langsam aber sicher. Für Kloppo würde jeder Spieler sich zerreißen, bei Pep ist es eher das Gegenteil. Sein Problem als Ferndiagnose.


Und er taktiert zu viel. Er übercoached zu sehr, wie ich mal so schön hörte. Finde ihn auch generell panne.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich bezweifle das alles ein klein wenig.

Unter Pep hat sowohl Barca, als auch Bayern den besten Fußball der Vereinsgeschichte gespielt. Bei Bayern fehlte die Krönung mit der CL, aber dazu gehört auch immer das Quäntchen Glück. Bayern hat von Van Gaal und von Pep länger profitiert, aber da passte auch das ganze System zusammen. Bei City ist das nicht der Fall, da überschätzt sich Pep manchmal, auch die besten Spieler der Welt passen nicht immer in das System, was er spielen will. Das sah man bei Bayern beispielsweise auch bei Coutinho oder James. Coutinho hat ja auch bei Barca nicht funktioniert. Meiner Meinung nach müssen Spieler entweder so ausgebildet sein oder noch sehr jung.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass City 17/18 krasse 100 Punkte hatte (müsste Rekord sein, oder?) und 18/19 98 Punkte und wäre Liverpool nicht so stark gewesen, wären sie auch dieses Jahr Meister geworden und in der PL werfen auch noch andere mit Geld um sich, da ist das Gefälle nicht so groß wie in der Bundesliga.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ich finde es auch bewundernswert wie schnell einem Guardiola das Können abgesprochen wird.
Jede seiner trainierten Mannschaften war in den jeweiligen Ligen immer und dauerhaft in der absoluten Spitze zu finden. Wie Björn schon sagt zu einem CL Titel gehört auch etwas Glück.
Da gibts auch ne Doku auf Amazon Prime dazu zu seiner Art Fußball spielen zu lassen. Er hat da schon was Einzigartiges geschaffen.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Arsenal jammert und meckert die ganze Zeit Einbussen wegen Corona, entlassen die kleinen Mitarbeiter. Selbst das Maskottchen der eh nur einen Minijob hatte soll entlassen werden um Geld zu sparen, aber geben fuer einen Spieler 50 Mio aus. Gesamt hat man ein Transferdefizit von 67 mio €. Das ist zu hoch fuer mich um das zuverstehn.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Es ist eine wahrhafte Schande.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
In Tuerken Liga duerfen ab dieses WE wieder ein Teil der Zuschauer ins Stadion. Allerdings nur in den Logen, und zu 50% Auslastung. Somit koennen 16 der 21 Teams, einige Zuschauer zulassen.

Laut huerriyet vom 15. Okt, betraegt der Schuldenstand von Trabzon 1,25 Milliarden Lira (117 Mio €) Stand August 2020.

Laut Besiktas Praesi konnte man die Gehaltskosten zur Vorsaison um 8 Mio € senken.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Ich will nochmal was zum Thema Pep sagen, hatte die letzten Tage nicht soviel Zeit, daher so verspätet.

Es ist ja ganz klar, das er mit seiner Spielweise den Stempel aufgedrückt hat. Das Tiki-Taka hat er ja bei Bayern fortgeführt, und er muss sehr viel Sachverstand von seinem Job haben. Aber da gehört ja auch eine gewisse Menschenführung dazu, und diese war früher Mist.

Das wird jetzt ganz harter Tobak sein was ich schreibe, aber den damaligen Rassismus Vorwurf von Etoo, glaube ich. Seine Aussage war ja, das Pep die Afrikanischen Spieler nicht mag. Damals hatte ich mir die meisten Barca Spiele angeschaut. Neben Messi und Iniesta war Yaya Toure mein Liebling. Weil Toure nicht nur sehr gut war, sondern er war perfekt. Toure hat wirklich nie den Ball verloren, selbst in schwierigen Situationen kam immer was gescheites dabei raus. Da konnte man sehn, wie technisch versiert er war, trotz seiner Körpergrösse. Von daher bezweifle ich, das Toure nicht in das System von Pep gepasst hat.
Zu Etoo. Damals hat Barca ja eh jeden gegen die Wand gespielt. Wenn dann der Gegner mal im Ballbesitz war, und die gegnerische Abwehr mal etwas aufgerückt war. Bei Ballgewinn von Barca wurde der Ball manchmal nach vorne in den freien Raum gespielt. Und Etoo hat diese Bälle stets bekommen, weil niemand schneller war als Etoo. Und schwupp gab es eine Torchanche.
Bei Toure und Etoo kann ich es beurteilen, das sie auf dem Platz beide Asse waren.
Und Pep schickt dann die beiden Spielen Spieler weg. Aber Pep hatte damals soviele Titel abgeräumt, mit dem Tiki Taka so ne Art von Evolution geschaffen. Da hätte sich selbst im Verein keiner getraut, auch nur annährend eine kritische Frage zu stellen.
Etoo und Toure abzugeben, diese Schachzüge hätten auch aufgehn können, aber im Nachinein weiss man, das es nicht aufgegangen ist. Ganz ehrlich, es hätte auch kaum was ausgemacht, wenn Barca damals ein bisschen an Stärke verloren hätte.

Dann zum Thema Ibrahimovic. Ich kann seine damalige Leistung bei Barca nicht beurteilen. Damals ging es ja darum, laut Aussage von Ibra. Pep wollte das er seine Spielweise ändert. Die Antwort von Ibra war ja: Ich habe schon immer so gespielt, ich kann nicht einfach so meine Spielweise ändern.
Danach hat Pep ihn ja nicht mehr beachtet, und mit ihm nicht mehr geredet. Nicht die feine Englische Art! Ein anderer Trainer hätte seine Einsatzzeiten gekürzt, und die Sache wäre aus der Welt geschaffen.

Nachdem Pep bei Barca aufgehört hatte, danach hatte er ja gesagt: Ich hatte den Eindruck, das ich die Mannschaft nicht mehr erreicht habe. Ich hatte den Eindruck, das die Mannschaft mir nicht mehr zu 100% folgt.

Die Mannschaft hat ja die Sachen mit Toure, Etoo und Ibra ja hautnah mitbekommen. Ich bin mir ganz sicher, aus diesen Gründen hat die Mannschaft ihm nicht mehr vollständig gefolgt. Toure und Etoo waren sehr nützlich für die Mannschaft. Solche Spieler sind im Team immer gern gesehn, die besten wollen nunmal mit den besten zusammenspielen.

Das Imperium was Pep sich aufgebaut hatte, ist nicht in sich zusammengefallen, aber er selbst hat es bröckeln lassen. Wie gesagt, ich glaube den Vorwurf von Etoo. Von daher ist es ein Amts- und Machtmissbrauch! Er hat seinem Heimatverein Schaden zugefügt, weil er die beiden loswerden wollte.

Die letzte Zeit hört man keine Anfeindungen gegen Pep. Vllt hat er sich mittlerweile geändert, weil früher mehrere Sachen in die Öffentlichkeit gelangt sind.



Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 18/10/2020 20:50.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Das sehe ich ein wenig anders, um ehrlich zu sein.

Toure war schon immer arrogant und es gab auch den einen oder anderen Aussetzer von ihm.
Eto’o ist noch die Steigerung, seine Fehltritte sind übel und zahllos. Das fängt schon damit an, dass er beim Alter geschummelt hat. Eto’o hat regelmäßig das Training geschwänzt, hatte keinen Respekt vor seinen Trainern und Guardiola war nur einer davon. Bei Rij­kaard hat er sich sogar geweigert eingewechselt zu werden und hat den Coach damit lächerlich gemacht. Auch ein Winnie Schäfer dürfte kein gutes Wort über den Mann verlieren.

Pep hat die Spieler weggeschickt, weil sie sich für besser als die anderen gehalten haben, weil sie keine Teamplayer waren und weil sie ab und an keine Lust auf Training hatten.
Das sind Dinge, die für einen Perfektionisten wie Guardiola untragbar waren.

Ein Eto’o hat sich höchstens selbst geschadet.

Ich sehe bei Guardiola kein Rassismus-Problem, weil sonst hätte er nicht bei einem Scheich-Klub angeheuert, bei dem der eine oder andere dunkelhäutige Spieler im Kader steht, auch die aktuellen Verpflichtungen sprechen dagegen. Darüber hinaus hat Guardiola sowohl Sane als auch Sterling gegen rassistische Anfeindungen verteidigt.

Es gibt keine Beweise für einen Rassismus seinerseits, nur die Anschuldigungen eines schwierigen und extrovertierten Spielers, dessen Ego angekratzt war. Diese Diskussion wird nur wegen einem Spieler geführt, alle anderen haben sich nie darüber beschwert.

Egal wie strange ein Pep ist, egal wie schwierig, egal wie sehr er polarisiert, aber ohne Beweise, mit einer Behauptung eines Spielers, finde ich diese Diskussion unfair.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Über Etoo kann man diskussieren. Aber das Toure kein Teamplayer war, das kann ich nicht glauben. Denn als Defensiver Mittelfeldspieler hat man die Aufgabe, salopp ausgedrückt, die Drecksarbeit für das Team zu machen.
Ausserhalb des Sportlichen gehn unsere Meinungen bei Pep auseinander, alles gut peace


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte
Über Etoo kann man diskussieren. Aber das Toure kein Teamplayer war, das kann ich nicht glauben. Denn als Defensiver Mittelfeldspieler hat man die Aufgabe, salopp ausgedrückt, die Drecksarbeit für das Team zu machen.
Ausserhalb des Sportlichen gehn unsere Meinungen bei Pep auseinander, alles gut peace


Toure haben sie doch vor ein paar Monaten aus so einem Charity-Projekt geworfen, weil er sich danebenbenommen hat?
Ich will keinen der Spieler verteufeln oder so, aber es gibt halt immer zwei Seiten.

Dass Guardiola als Mensch schwierig sein kann, das könnte schon sein. In dem Buch über ihn empfand ich ihn aber eher als bodenständig und bescheiden. Aber ich kenne ihn nicht und daher ist es immer schwer, sich ein korrektes Urteil zu bilden. Mir war eh nur wichtig, dass diese Behauptung, er wäre ein Rassist, nicht stehen bleibt. Das hat ein Spieler in seiner ganzen Karriere behauptet und kein anderer, er hat sich im Gegenteil immer gegen Rassismus eingesetzt. Ich bin mir sehr sicher, dass der Vorwurf falsch ist.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144

Italienische und spanische Medien berichten übereinstimmend, dass Cristiano Ronaldo offenbar erneut positiv auf Covid-19 getestet worden ist. Demnach verpasst der Juve-Star das Duell gegen Rivale Lionel Messi in der Champions

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Dann spielen halt Messi und Ronaldo nächstes Jahr zusammen laugh
Ich geh fest davon aus, das Messi am Saisonende Barca verlassen wird. Barca wird ihm sicherlich einen neuen Vertrag anbieten, aber in diesen Zeiten wird der Betrag deutlich niedriger sein als ca. 35 Mio wie bisher. Genug verdient hat Messi eh, ich denke mal das er nochmal die CL gewinnen will, von daher kommen nicht ganz soviele Teams in Betracht. City, PSG oder Juve werdens wohl sein. Inter könnte Messi mit einem hohen Gehalt locken, aber wenn Inter zusätzlich nicht noch 1-2 Granaten verpflichtet, glaube ich nicht, das er zu Inter geht.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ronaldo und Messi zusammen wäre schon witzig.
Allerdings mögen sich die beiden nicht, verlangen ein irres Gehalt und der größte Punkt in meinen Augen ist: Beide sind nicht mehr die jüngsten und beide hatten so ihre Problemchen und beide liefern nicht mehr die unfassbaren Zahlen der vergangenen Jahre. Ronaldo wird 36, Messi 34.

Ich denke, dass ein Team, das wirklich die CL gewinnen will, besser beraten ist, junge und talentierte Spieler zu holen.

Am ehesten könnte ich mir PSG vorstellen, die sind unglücklicherweise am CL Sieg am nächsgten und die können ja eh machen, was sie wollen, scheiß aufs financial fairplay und da wäre ja Neymar noch da, dass die beiden können, haben sie ja schon gezeigt.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
PSG halte ich auch für wahrscheinlich, Messi, Neymar und Mbappe hätte schon was. Da müsste man eigentlich hinten "nur" noch irgendwie Dicht halten, und vorne richten es schon die drei. Zumindest ein Magisches Dreieck hat, und hatte Barca auch aufzubieten, aber es lief einfach nicht.
Messi war schon auf den Klub sauer, dann wurde sein Freund Suarez weggeschickt. Vor kurzem ein Bericht gelesen, das Messi einer von 6 Spielern war, die eine Fortführung der Reduzierung seines Gehaltes abgelehnt hat. Also wenn Messi Barca nicht verlassen sollte, dann fresse ich ein Besen grins
City soll in der Winterpause einen Versuch starten Messi zu lotsen, letzte Chanche für Barca eine Ablöse zu kassieren.
Juventus schliesse ich nicht aus. Ronaldo und Messi mochten sich nicht, aber ich glaube das sich das geändert hat. Juventus zuletzt 1996 die CL gewonnen, das ist für Juve viel zu lange. Und da die Italiener die Finanzen nicht so genau nehmen, wird sicherlich ein Angebot an Messi kommen.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Mbappe wird Paris sowieso im Sommer verlassen. Und glaube echt nicht dass Messi Bock auf Angers und Co. hat. Sollte er wechseln - wovon ich ausgehe - dann schätze ich zu Pep. Leider. Aber wer weiß. Cool wäre es, würde er bei Barca bleiben.

Seite 1 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (Hackentrick, Haiefan, Bambi, pik7, Martini, grottenoli, kafi112, caro, dragoon, Gamera), 3,893 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,995
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.026s Queries: 66 (0.015s) Memory: 0.8107 MB (Peak: 0.9690 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 11:23:12 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS