bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
bier


.

Beigetreten: Jun 2015
Posts: 225
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: Jun 2015
Posts: 225
bier

Beigetreten: Jun 2015
Posts: 225
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: Jun 2015
Posts: 225
Gehe heute pro Trump ich Denke da ist was drin daumenhoch

Beigetreten: Jun 2015
Posts: 225
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: Jun 2015
Posts: 225
ich sehe mir nicht nur ARD ZDF WELT etc. an oder lese nur STERN und SPIEGEL sondern schaue mir auch andere Medien an und wiege dann ab, mein gefühl sagt mir es könnte vielleicht wieder langen für Trump und bitte ich sehe sehe es nicht aus der Trump Brille.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ich bin mir auch alles andere als sicher, ob Biden das schaffen wird. Er ist sicherlich ein okayer Kandidat, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob er der beste Kandidat ist, den man hätte finden können. Abwarten und hoffen.


.

Beigetreten: Jun 2015
Posts: 225
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: Jun 2015
Posts: 225
die Biden auftritte wirkt für MICH alle sehr zerbrechlich das ist ein alter (sehr) Mann und ich weiss nicht ob ihm da noch Lady Gaga oder Bruce Springsteen etc. weiter hilft

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von topols
die Biden auftritte wirkt für MICH alle sehr zerbrechlich das ist ein alter (sehr) Mann und ich weiss nicht ob ihm da noch Lady Gaga oder Bruce Springsteen etc. weiter hilft


Trump und Biden trennen nur 3 Jahre.

Ich bin sicher dass Biden gewinnt. Mag knapp sein, aber diesmal wird es nicht passieren, dass die Leute denken es sei gelaufen ubd gehen nicht mehr zur Wahl. Wie beim letzten Mal.

Und dann beginnt der dämliche Spinner eh damit die Wahl anzufechten etc.

Naja, muss auch sagen. Biden ist nicht der beste Kandidat.


Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Ursprünglich gepostet von toubi
.............ich bin mir auch nicht sicher, ob er der beste Kandidat ist, den man hätte finden können...........


Ich glaube eher es geht darum, wer von beiden das kleinere Übel darstellt.

Beigetreten: Jun 2015
Posts: 225
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: Jun 2015
Posts: 225
es wird knapp mir tendenz für die Republikaner , naja schauen wir mal nailbite

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Eine Prognose scheint derzeit unmöglich... Ich glaube, das wird noch Tage dauern, bis wir mehr wissen.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Biden, bei allem Respekt, der ist 77 Jahre alt. Also nicht, dass man in dem Alter noch fit sein kann und so weiter, aber als US-Präsident?
Angenommen der Gewinn und will zwei Amtszeiten machen, dann ist der gute Mann 85 Jahre alt. Ich weiß nicht, ob man in dem Alter nicht besser doch zum Angeln gehen sollte, anstatt das wichtigste Amt der Welt zu bekleiden.

Ich glaube, dass genau das die Wahl spannender macht, als den meisten Lieb ist. Mit einem Vernünftigen Kandidaten wäre Trump schon lange Geschichte. Er wäre vermutlich auch nie Präsident geworden.

Schade, dass ich die guten Quoten verpasst habe, eine 2.00 rentiert sich nicht mehr, aber ich hätte trotz aller Missgunst auf den Orangenmann gewettet.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jun 2015
Posts: 225
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: Jun 2015
Posts: 225
würde jetzt auch keine wette mehr abgeben ..... da stinkt irgedwas zu Himmel in Wisconsin war Trump klar vorne:

Wisconsin: Ich habe gerade eine schnelle Berechnung gemacht, nachdem Biden nach 94% der Stimmen 47,4% hatte, und jetzt mit 95% der Stimmen hat er 49,4%, was statistisch fast unmöglich ist. Nach den tatsächlichen Stimmen würde dies bedeuten, dass 77,6% nach erneuter Auszählung für Biden gestimmt haben.

Für den Sieg braucht Trump nur noch 4 Staaten:
Georgia, North Carolina, Michigan und Pennsylvania.
Das wären 67 Wahlmänner und er war in allen 4 Staaten KLAR vorne!
Bis es dann… Ja wie von Geisterhand eng wurde… Auf einmal schlägt die Biden-Linie u.a. in Michigan senkrecht nach oben aus.

Georgia (94% ausgezählt)
Trump 50,48%
Biden 48,30%

North Carolina (94% ausgezählt)
Trump 50,09%
Biden 48,69%

Pennsylvania (64% ausgezählt)
Trump 55,75%
Biden 43,06%

Michigan (92% ausgezählt)
Trump 49,42%
Biden 49,03%

Beigetreten: Jun 2015
Posts: 225
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: Jun 2015
Posts: 225
Ursprünglich gepostet von topols
würde jetzt auch keine wette mehr abgeben ..... da stinkt irgedwas zu Himmel in Wisconsin war Trump klar vorne:

Wisconsin: Ich habe gerade eine schnelle Berechnung gemacht, nachdem Biden nach 94% der Stimmen 47,4% hatte, und jetzt mit 95% der Stimmen hat er 49,4%, was statistisch fast unmöglich ist. Nach den tatsächlichen Stimmen würde dies bedeuten, dass 77,6% nach erneuter Auszählung für Biden gestimmt haben.

Für den Sieg braucht Trump nur noch 4 Staaten:
Georgia, North Carolina, Michigan und Pennsylvania.
Das wären 67 Wahlmänner und er war in allen 4 Staaten KLAR vorne!
Bis es dann… Ja wie von Geisterhand eng wurde… Auf einmal schlägt die Biden-Linie u.a. in Michigan senkrecht nach oben aus.

Georgia (94% ausgezählt)
Trump 50,48%
Biden 48,30%

North Carolina (94% ausgezählt)
Trump 50,09%
Biden 48,69%

Pennsylvania (64% ausgezählt)
Trump 55,75%
Biden 43,06%

Michigan (92% ausgezählt)
Trump 49,42%
Biden 49,03%





https://www.bitchute.com/video/kdet7IGExBdI/

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Und genau das war so prognostiziert worden, wegen der Briefwahl. Ich tue mich grundsätzlich damit immer schwer, Menschen in Kategorien zu stecken, aber in dem Fall trifft das durchaus zu. Der durchschnittliche Trump-Befürworter ist sehr konservativ und ihm gegenüber hörig eingestellt. Wenn er wiederholt die Methode der Briefwahl attackiert, dann kann man auch davon ausgehen, dass die überwiegende Mehrheit diese Methode nicht in Anspruch nehmen wird. Dazu kommen die Traditionalisten, die halt den Gang zur Urne erleben wollen.

Anders im liberalen Kader, wo die Pandemie-Thematik auch einen ganz anderen Stellenwert hat und eher ernst genommen wird, dementsprechend viele Briefwähler. Mich wundert dieser Umschwung nicht, aber wie schon in der Box geschrieben, da ist immer noch lange nichts entschieden.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Und genau das war so prognostiziert worden, wegen der Briefwahl. Ich tue mich grundsätzlich damit immer schwer, Menschen in Kategorien zu stecken, aber in dem Fall trifft das durchaus zu. Der durchschnittliche Trump-Befürworter ist sehr konservativ und ihm gegenüber hörig eingestellt. Wenn er wiederholt die Methode der Briefwahl attackiert, dann kann man auch davon ausgehen, dass die überwiegende Mehrheit diese Methode nicht in Anspruch nehmen wird. Dazu kommen die Traditionalisten, die halt den Gang zur Urne erleben wollen.

Anders im liberalen Kader, wo die Pandemie-Thematik auch einen ganz anderen Stellenwert hat und eher ernst genommen wird, dementsprechend viele Briefwähler. Mich wundert dieser Umschwung nicht, aber wie schon in der Box geschrieben, da ist immer noch lange nichts entschieden.


Gute Erklärung, das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jun 2015
Posts: 225
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: Jun 2015
Posts: 225
Habe noch ein tipp abgegeben

Betsafe:


State Betting- To Win Pennsylvania Sieger


Democrats
1.17
Republicans
4.40 daumenhoch

Beigetreten: Jun 2015
Posts: 225
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: Jun 2015
Posts: 225
Betsafe ist auch nicht mehr das was es mal war , kann es sein das der Betreiber gewechselt hat , bin da nicht ganz so up to date ? Bekomme seit Tagen keine Antwort auf emails !
Wundere mich das Wetten auf Pennsylvania und Georgia noch offen sind, aber die wetten auf den nächsten Präsident schon abgerechnet worden !?
Georgia okay da wird noch mal per Hand gezählt, aber Pennsylvania ist laut Medien schon klar Biden zu gerechnet worden !?
Offizell ist Biden noch nicht Präsident ?

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Kein livechat mehr da? Ich spiele da momentan nicht, weil ich erst vergangene Einzahlungen ausgleichen soll per Banküberweisung bevor ich die schnelleren Methoden wie MB nutzen kann. Steinzeit brauch ich nicht, auch wenn online-bankig recht zügig ist

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von topols
Betsafe ist auch nicht mehr das was es mal war , kann es sein das der Betreiber gewechselt hat , bin da nicht ganz so up to date ? Bekomme seit Tagen keine Antwort auf emails !
Wundere mich das Wetten auf Pennsylvania und Georgia noch offen sind, aber die wetten auf den nächsten Präsident schon abgerechnet worden !?
Georgia okay da wird noch mal per Hand gezählt, aber Pennsylvania ist laut Medien schon klar Biden zu gerechnet worden !?
Offizell ist Biden noch nicht Präsident ?


Vielleicht, weil dort das offiziell verkündete Ergebnis noch aussteht? ka


.

Beigetreten: Jun 2015
Posts: 225
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: Jun 2015
Posts: 225
Doch live Chat gibt es wohl noch habe ich aber bis jetzt noch nicht genutzt, komischerweisse kam heute ein email Fehler , also zurück nach 4 Tagen ????
Also ich muss sagen vor ein paar Jahren habe ich Betsafe und betson gefeiert, da sie recht zügig ausgezahlt haben(10.min)

Beigetreten: Jun 2015
Posts: 225
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: Jun 2015
Posts: 225
ja tobi macht aber keine sinn für mich , dann hätten sie aber auch noch nicht die Wahl auf Biden auswerten sollen !?

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Das Problem mit den Auswertungen haben aber fast alle, weil das Ergebnis halt noch nicht komplett offiziell ist. Ich glaube Bet90 hat das auch noch offen, wenn ich das richtig weiß und andere auch.

Dass der Support und vieles andere bei Betsson und Betsafe leider nicht mehr ganz so erstklassig ist, wie noch vor 5,6,7 Jahren ist echt schade.

Aber gut, ist ja auch kein Wunder, ich habe zu der Zeit die Firma verlassen laugh


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2


.


Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (pik7, kafi112, Bambi, Flip160, Hackentrick, Haiefan, Martini, grottenoli, caro, dragoon), 3,526 Gäste, und 12 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,997
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.027s Queries: 61 (0.016s) Memory: 0.7855 MB (Peak: 0.9077 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 17:48:28 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS