bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 22 von 23 1 2 20 21 22 23
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Sagt mal, gibt es - egal von welchee Marke - auch Controller der Ps4 die mit der Xbox kompatibel sind?

Ich spiele sowieso nur 2 Spiele im Jahr. MLB und NHL. Und MLB erscheint ab nächstem Jahr auch auf der Xbox.

Dann ist die neue Xbox doch das Richtige für mich.

NikoVFL #783971 22/09/2020 12:15
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Sagt mal, gibt es - egal von welchee Marke - auch Controller der Ps4 die mit der Xbox kompatibel sind?

Ich spiele sowieso nur 2 Spiele im Jahr. MLB und NHL. Und MLB erscheint ab nächstem Jahr auch auf der Xbox.

Dann ist die neue Xbox doch das Richtige für mich.


Also ich habe den XBOX Elite Controller an meinem PC, ich liebe dieses Teil. Den finde ich 1000x besser als die zerbrechlichen PS Wackeldinger. Obwohl die von der PS4 wesentlich besser sind als die von der PS3 damals. Ich bin mir sicher, dass es von anderen Herstellern ähnliche Controller gibt, die auch mit der XBOX kompatibel sind, da musst du dich allerdings mal schlau mach im internetz. smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Mir gehts nur um die Gewohnheit. Aber hab auch nur Gutes über Xbox-Controller gelesen.

NikoVFL #783981 23/09/2020 08:03
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Hatte zuletzt immer eine PlayStation gehabt, aber ich muss auch sagen, dass die xbox-controller, vor allem der Elite, dahingehen schon die Nase vorn haben. Den 4er Controller mag ich aber auch. Da empfiehlt es sich einfach mal sich vor Ort ein Bild davon zu machen und sich den greifen, der einem mehr zusagt.


.

toubi #783993 23/09/2020 16:59
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Der Artikel hier ist ganz interessant.

Für mich persönlich ist das schon ein Hammer und ich bin auch überzeugt, dass der Deal nachhaltige Auswirkungen haben wird. Clever von Microsoft.

ich bin mir gerade leider nicht sicher, ob beide Artikel frei lesbar sind, aber einer ist auf jeden Fall ohne Abo zu lesen

https://www.gamestar.de/artikel/elder-scrolls-6-kommt-jetzt-von-microsoft-und-ich-finde-das-grossartig,3362142.html

https://www.gamestar.de/artikel/microsoft-game-pass-analyse,3362177.html


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
PS5 - DIE ZUKUNFT DES GAMING

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass weitere PlayStation®5 morgen, Freitag, den 25. September Vormittag, zur Vorbestellung zur Verfügung gestellt werden.

Otto.de

NikoVFL #784036 24/09/2020 16:44
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
PS5 - DIE ZUKUNFT DES GAMING

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass weitere PlayStation®5 morgen, Freitag, den 25. September Vormittag, zur Vorbestellung zur Verfügung gestellt werden.

Otto.de


MM und Saturn auch. 10-12 wahrscheinlich.

NikoVFL #785311 13/11/2020 18:39
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Hab die Xbox einen Tag vor Versand storniert. Möchte sie einfach nicht wirklich.

Wahrscheinlich hab ich aber über einen Bekannten die PS5 am Donnerstag. Digitale Version. Reicht mir vollkommen, da ich eh wenig Spiele spiele.

Mlb z.B. sowieso nur über den store verfügbar. Und gibt ja immer mal psn-cards im Angebot.

Denke NBA2k21 werd ich mir gönnen. Ist ja dann auch dür die PS5 verfügbar

NikoVFL #785325 15/11/2020 00:06
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Die PS5 ist technisch vieles, aber sicherlich nicht die Zukunft des Gamings in der Form. 4k kannst auch mit der Konsole vergessen, unfassbar, dass man das nicht hinbekommt. Wenigstens nennt man es dieses Mal nicht mehr Nexgen.

Gut, der Hauptgrund für mich ist, dass ich mit der XBOX teilweise meine Spiele am PC zocken kann und umgekehrt. Am Ende ist die neue XBOX inzwischen eine Art Mini-PC und durch die Microsoft Offensive werden bald recht viele exklusive Titel erscheinen inklusive des neuen Elder Scrolls.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Mag sein, aber bin ein Kind Sonys was das betrifft und Keiner den die technischen Dinge extrem belasten.

In den USA werden die PS5 teilweisen für 20.000 Dollar bei ebay angeboten laughing

NikoVFL #785335 16/11/2020 09:49
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Mag sein, aber bin ein Kind Sonys was das betrifft und Keiner den die technischen Dinge extrem belasten.

In den USA werden die PS5 teilweisen für 20.000 Dollar bei ebay angeboten laughing


Ja, die gute, neue Marketing Strategie. Erinnert mich an die Grafikkarten beim PC und auf einmal. Schupps, steigen die Preise und keiner beschwert sich. In ein paar Monaten kommt dann die neue Version X raus und die kostet dann gleich mal deutlich mehr wink


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Heute um 13 Uhr hat Amazon wohl noch ein kleines Kontingent verfügbar. Man hat zwar gegen die bits eh keine Chance, aber einen Versuch ist es wert.

NikoVFL #785383 19/11/2020 10:19
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Das Gleiche mit der XBOX.
Bekomme immer mal wieder ne Mail von Amazon, dass welche reingekommen sind. 5 Minuten später klicke ich den Link und alles vergriffen.
Das ist für mich ja eh alles Marketing. Die Preise werden etwas hochgeschraubt, den Leuten wird vorgegaukelt, dass wirklich jeder so ein Teil will und deshalb immer alles vergriffen ist.
Früher gab es das nicht und die PS3 und Co. wurden genau so oft verkauft, mir kann keiner weismachen, dass man nicht genügend Konsolen für den Markt produzieren kann. Die liegen alle schon lange da.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Hab grad bei Instagram gesehen, dass Ibrahimovic jedem seiner Mitspieler eine neue PS5 gekauft hat laugh


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Hab grad bei Instagram gesehen, dass Ibrahimovic jedem seiner Mitspieler eine neue PS5 gekauft hat laugh


Wichtig, dass solche Leute uneingeschränkten Zugang zu den Konsolen gaben und der normale Hans dumm dasteht.

NikoVFL #785404 20/11/2020 14:46
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Hab grad bei Instagram gesehen, dass Ibrahimovic jedem seiner Mitspieler eine neue PS5 gekauft hat laugh


Wichtig, dass solche Leute uneingeschränkten Zugang zu den Konsolen gaben und der normale Hans dumm dasteht.


Ich habe mit sowas teilweise selbst zu tun, genauer gesagt kenne das. Das ist in der Tat eine Marketingstrategie und ein Trend, den ich absolut mies finde.

Die Konsolen werden künstlich verknappt und es wird der Eindruck vermittelt, dass jeder Mensch auf dieser Welt so eine Konsole will und sie deswegen nicht verfügbar sind.
Prominente und diverse Firmen schwimmen in Playsations und XBOXen für diverse Werbeaktionen und so weiter und entfachen schön den Hype.

Aktuell kostet die PS 5 beispielsweise so viel wie die 4 zu Beginn, aber jetzt kommt der Trick. Das ganze Paket ist eigentlich eine Mogelpackung. Sehr schnell werden beispielsweise größere und schnellere SSD Module verbaut und dann als Version XY verkauft. Wir werden diese Versionen viel schneller auf dem Markt sehen, als noch bei der letzten Generation. Selbstredend ist natürlich, dass der Preis dann steigen wird und niemanden wird es interessieren. Das perfekte Marketing.

Ich für meinen Teil werde erst mal bis ins nächste Jahr warten und schauen, wie sich das entwickelt und dann ggf. kaufen. Die aktuellen Spiele sind eh ein Witz und sollte Cyberpunk gut werden, dann zocke ich das lieber auf meinem PC, in Hübsch und in einer belebten Welt. Die XBOX Version war mehr als ernüchternd.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Aber gerade jetzt im Dezember qäre der Absatz doch so ekelhaft groß wegen Weihnachten. Ist das nur Marketing?

NikoVFL #785445 23/11/2020 11:37
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Aber gerade jetzt im Dezember qäre der Absatz doch so ekelhaft groß wegen Weihnachten. Ist das nur Marketing?


Die verkaufen immer noch mehr als genug, das ist wunderbar austariert.
Viele PS5 Geräte sind ja auch bei Werbepartnern, die die Dinger massenweise auf Lager haben.

Du musst dir nur überlegen wie wahrscheinlich es ist, dass sowohl die XBOX als auch die PS5 gefühlt nicht verfügbar sind. Gleichzeitig. 100 % unwahrscheinlich. Man schiebt es vielleicht auf Corona, aber das ist Unsinn.

Die wissen ganz genau, was sie machen und man stellt die Weichen für die Zukunft und ich bin mir sehr sicher, dass die Dinger bald entsprechend mehr kosten. Beispielhaft dafür sind die Grafikkarten. Während noch vor wenigen Jahren Topmodelle um die 500 gekostet haben, zahlst du heute 800 dafür. Und keiner beschwert sich, jeder ist froh, wenn er überhaupt eine bekommt. Die Krux ist aber, dass am Ende jeder sein Gerät bekommt - und mehr dafür bezahlt.

Interessante Artikel dazu:
https://www.impulse.de/management/marketing/kuenstliche-verknappung/7421506.html?conversion=ads

"Aus welchem Anlass wird künstliche Verknappung eingesetzt?
Oft für Launches, also Produktneueinführungen"

Hier noch ein Ratgeber smile
https://www.reckliesmp.de/kuenstliche-verknappung/


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Über 3 Bekannte hab ich nun die Ps5 bekommen.

Das Unglaublichste bisher. Man hört nicht das Geringste. Absolut geräuschlos. Die 4 war ja teilweise schlimmer als neben einem Triebwerk zu stehen.

Nur groß ist die Kiste ups

NikoVFL #785674 04/12/2020 11:55
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Über 3 Bekannte hab ich nun die Ps5 bekommen.


So bekommen heutzutage scheinbar alle ihre neue Konsole. Da scheinen doch genug um Umlauf zu sein, nur nicht über die offiziellen Kanäle.

Naja, ich lass mich generell nicht veräppeln und ich werde auch kein Ebay Kauf machen, sondern mich Geduldig hinsetzen und warten. Vielleicht kaufe ich im Frühjahr dann ja die bessere Konsole 2.0, wenn die dann auf den Markt kommt wink


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Unabhängig davon. Ist schon ein geiles Teil.

NikoVFL #785680 04/12/2020 15:55
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Unabhängig davon. Ist schon ein geiles Teil.


Ja klar, die neuen Konsolen sind für mich eher next Gen als die letzte Generation, auch wenn der technische Fortschritt immer noch etwas mau ist.
Endlich hat man halt mal SSD verbaut, endlich! Wenn ich am PC zocke.. naja meine Kiste bootet 2 Sekunden und bin innerhalb von 15 Sekunden in jedem beliebigen Spiel, nachdem ich den On Knopf gedrückt habe. Und dann spiele ich "The Last of Us 2" und starre gefühlte 10 Minuten auf den Ladebildschirm, jedes Mal. Das ist jetzt schon ein mega Fortschritt, auch die erhöhten FPS sind eine Wohltat. Dieser Unsinn mit "30 FPS reichen aus" ist endlich Geschichte.

Ich freue mich auf die neue XBOX, auch wenn ich nach wie vor mehr auf dem PC zocken werde logischerweise, aber hin und wieder auf dem Sofa ne Runde Hockey spielen hat auch was. Ich gedulde mich aber noch und brechs ned übers Knie smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Hätte ich auch nicht, aber hat sich halt ergeben dass ich die Disc-Version bekommen konnte. Zögern war da nicht angesagt. laugh

NikoVFL #785916 17/12/2020 16:53
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Cyberpunk.

Spielt das noch jemand außer mir, was haltet ihr davon?


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Sony nimmt Cyberpunk aus dem Store, weil es auf den Konsolen wohl schlecht läuft.

Ich möchte das nicht schön reden, aber da bin ich froh um meinen PC. Es ist leider immer ein zweischneidiges Schwert, wenn man es so schön wie möglich machen möchte, aber gleichzeitig auf die Konsolen, im Speziellen auf die Last-Gen-Konsolen Rücksicht nimmt oder nehmen muss. Und wenn man sich dann nicht die Zeit nimmt und entsprechend optimiert, nur damit man das Spiel vor Weihnachten auf den Markt bekommt, dann passiert genau das.

Schade, dass CD Project diesen Fehler gemacht hat und sich nicht genügend Zeit eingestanden hat, denn wenn es dumm läuft, dann leidet am Ende meine Lieblingsplattform PC darunter und wir nicht mehr die Entwicklungsplattform sein.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 22 von 23 1 2 20 21 22 23

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (Haiefan, Bambi, pik7, Martini, grottenoli, kafi112, caro, dragoon, Hackentrick, Gamera), 3,896 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,993
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.041s Queries: 66 (0.029s) Memory: 0.8102 MB (Peak: 0.9628 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 11:00:06 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS