bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 8 von 12 1 2 6 7 8 9 10 11 12
toubi #786080 26/12/2020 13:32
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Cardinals -5,5

Ich glaube die 49ers Saison ist vorbei und die Cards dürften heute wesentlich mehr Motivation an den Tag legen.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Für heute over 55.5 bei den Bucs und Lions, außerdem team total der Cardinals over 27.5


.

toubi #786085 27/12/2020 00:19
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Für die Nacht noch Miami -2.5


.

toubi #786087 27/12/2020 11:24
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Eieiei... das war mal gar nichts.


Für heute Over in Pittsburgh und Chiefs -10


.

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Cardinals -5,5

Ich glaube die 49ers Saison ist vorbei und die Cards dürften heute wesentlich mehr Motivation an den Tag legen.


Viel zu viele Turnover...

Zuletzt bearbeitet von horzengnolm; 27/12/2020 11:55.

Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Colts ML

Chiefs - Falcons Over 52,5

Seahawks - Rams Over 47,5

goodluck


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Colts ML

Chiefs - Falcons Over 52,5

Seahawks - Rams Over 47,5


goodluck


Nur Colts ML richtig, weil bei 17 Punkten Vorsprung bei Bet365 automatisch als gewonnen gewertet wurde crazy die anderen beiden Spiele waren ziemlich enttäuschend. Aber immerhin Division Champs daumenhoch


Im Herzen von Europa
toubi #786106 29/12/2020 10:58
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
NFL Week 17

Falcons @ Buccaneers
Steelers @ Browns
Jets @ Patriots
Ravens @ Bengals
Dolphins @ Bills
Cowboys @ Giants
Vikings @ Lions
Jaguars @ Colts
Titans @ Texans
Saints @ Panthers
Raiders @ Broncos
Packers @ Bears
Chargers @ Chiefs
Seahawks @ 49ers
Cardinals @ Rams
Football Team @ Eagles


.

toubi #786150 03/01/2021 11:46
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Schwierig heute, da es ja in einigen Spielen um nichts mehr geht und diverse Spieler auch aussitzen werden. So sind die Chiefs z.B. Underdog zu Hause. Was mir auf dem ersten Blick gefällt, sind die Giants, die gut in Form waren, zuletzt mit schweren Gegnern zu tun hatten und wo der Kader allmählich wieder vollständig wird. Cowboys wie so oft overrated in der Quote.


.

toubi #786151 03/01/2021 14:44
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wie toubi schon sagte, schwer zu tippen heute...gehe mal eher auf die Teams die gut drauf sind und für die es noch um was geht.

Bucs -6,5

Packers -4,5


Und eine Außenseiterwette spiele ich auch noch, weil mir die Quote gut gefällt:

Jets ML

goodluck und viel Spaß bei der letzten Redzone diese Saison


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
NFL Wildcard Weekend

Samstag, 09.01.

19.00 Uhr
Indianapolis @ Buffalo
22.40 Uhr
Los Angeles @ Seattle
02.15 Uhr
Tampa Bay @ Washington

Sonntag, 10.01.

19.00 Uhr
Baltimore @ Tennessee
22.40 Uhr
Chicago @ New Orleans
02.15 Uhr
Cleveland @ Pittsburgh

Bye Week für Green Bay und Kansas City


.

toubi #786160 04/01/2021 11:07
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Auf dem allerersten Blick gefällt mir folgendes:

Colts +7
Over in Seattle
Browns +3.5
Over in Nashville

Aber man sollte auch stets auf die Wetterbedingungen achten. Bis auf New Orleans (im Dome) und vielleicht noch Seattle finden alle Spiele in Regionen statt, wo das Wetter ein spielbeeinflussender Faktor sein könnte.


.

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Wie toubi schon sagte, schwer zu tippen heute...gehe mal eher auf die Teams die gut drauf sind und für die es noch um was geht.

Bucs -6,5

Packers -4,5


Und eine Außenseiterwette spiele ich auch noch, weil mir die Quote gut gefällt:

Jets ML

goodluck und viel Spaß bei der letzten Redzone diese Saison


Die zwei Hauptwetten durch. Versöhnlicher Regular Season Abschluss daumenhoch


Im Herzen von Europa
toubi #786169 04/01/2021 13:13
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von toubi
Auf dem allerersten Blick gefällt mir folgendes:

Colts +7
Over in Seattle
Browns +3.5
Over in Nashville

Aber man sollte auch stets auf die Wetterbedingungen achten. Bis auf New Orleans (im Dome) und vielleicht noch Seattle finden alle Spiele in Regionen statt, wo das Wetter ein spielbeeinflussender Faktor sein könnte.


Wie kommst du auf das Over in Seattle, da spricht eigentlich nach den letzten Vorstellungen beider Team so gut wie gar nichts dafür?

Ich sehe die Bucs ziemlich klar vorne und auch die Bills wink


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Seattle Offense kann schnell heiß laufen, wie man gestern auch gesehen hat. Rams Defense hingegen legt zwar gute Zahlen auf, aber die letzten Gegner kamen dem doch sehr entgegen. Cardinals hatten gestern massives Pech mit Calls und dummen Fehlern und haben gezeigt, dass die Rams verwundbar sind, obwohl Murray teilweise ausgesetzt hat. Seattles Pass Defense ist ligaweit eine der schlechtesten und sowohl Goff, sollte er spielen können, als auch Wolford haben da die Mittel.

Beim letzten Aufeinandertreffen vor 2 Wochen war das rushing game auf beiden Seiten unterdurchschnittlich, zusammen kam man auf knapp über 200 Yards, das sollte sich nicht nochmal so niedrig einpendeln. Für das over braucht es mindestens 5 Touchdowns, das sehe ich allemal drin.


.

toubi #786185 05/01/2021 09:08
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Bislang keine Abgabe, aber das habe ich bislang neben den schon genannten so notiert, zumal sich die Lines auch ändern bzw. seit gestern schon getan haben. Mal schauen, was davon in den nächsten Tagen so wegfallen wird.


Colts +7
Over 43 Seattle LA
Tampa -8.5
Tampa over 26.5
Washington Under 17.5
TB Wash Under 45.5
Baltimore Tennessee Under 55.5
Chicago Under 18.5
Browns +4.5
Pittsburgh Under 26.5


.

toubi #786187 05/01/2021 10:52
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von toubi
Seattle Offense kann schnell heiß laufen, wie man gestern auch gesehen hat. Rams Defense hingegen legt zwar gute Zahlen auf, aber die letzten Gegner kamen dem doch sehr entgegen. Cardinals hatten gestern massives Pech mit Calls und dummen Fehlern und haben gezeigt, dass die Rams verwundbar sind, obwohl Murray teilweise ausgesetzt hat. Seattles Pass Defense ist ligaweit eine der schlechtesten und sowohl Goff, sollte er spielen können, als auch Wolford haben da die Mittel.

Beim letzten Aufeinandertreffen vor 2 Wochen war das rushing game auf beiden Seiten unterdurchschnittlich, zusammen kam man auf knapp über 200 Yards, das sollte sich nicht nochmal so niedrig einpendeln. Für das over braucht es mindestens 5 Touchdowns, das sehe ich allemal drin.


Gebe dir bei allem was du sagst Recht, aber Seattles Offense ist schon seit Wochen nicht mehr das, was es am Anfang der Saison war. Und vor allem wenn der Gegner ne gute D-Line hat scheint unsere Offense jedes Mal völlig überfordert....ich denke auch, dass dieses Wildcard Game von beiden Defensereihen dominiert wird. Aber klar bei so einer niedrigen Line ist ein Over schon drin, vllt auch durch einen Defensive TD.


Im Herzen von Europa
toubi #786191 05/01/2021 13:52
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
Bislang keine Abgabe, aber das habe ich bislang neben den schon genannten so notiert, zumal sich die Lines auch ändern bzw. seit gestern schon getan haben. Mal schauen, was davon in den nächsten Tagen so wegfallen wird.


Colts +7
Over 43 Seattle LA
Tampa -8.5
Tampa over 26.5
Washington Under 17.5
TB Wash Under 45.5
Baltimore Tennessee Under 55.5
Chicago Under 18.5
Browns +4.5
Pittsburgh Under 26.5


Falls sich jemand fragt, warum ich meine Meinung zum Score in Nashville geändert habe... Bauchgefühl, kann es auch nicht wirklich begründen. Da wird noch mehr über den Rush gehen als sonst und ich glaube, dass die Ravens Tannehill im Griff halten können. Und dann ist die Frage was Henry bringen kann. Schwer, am ehesten der Pick, von dem ich die Finger lassen werde.


.

toubi #786194 05/01/2021 16:29
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
An dieser Stelle ein Verweis auf unsere Aktion zum Wildcard-Weekend, bei der ihr 20€ gewinnen könnt!

Alles dazu findet ihr hier!
banana


.

toubi #786195 05/01/2021 17:44
Beigetreten: Oct 2008
Posts: 5,474
S
Wettkönig
Offline
Wettkönig
S
Beigetreten: Oct 2008
Posts: 5,474
Sehr coole Sache mit dem Gewinnspiel , Thanks bier


Für mich auf jedenfall ganz klar Mister Brady und die Bucs dance

Tampa Bay Buccaneers ML


Washington aus der miesesten Division ever in NFL History in die Playoffs rein, dank dem fragwürdigen Modus doh
Tampa mit relativ gutem Saisonende, Offense wieder gut in Shape nachdems zwischendurch vor allem die eine
üble Packung bei den Saints gab. Es müsste schon mit dem Teufel zugehn wenn sich Tom Brady und die Bucs sich
das hier nehmen lassen, rechne mit einem relativ klaren Sieg der Bucs, 27:13 oder sowas in der Art,

dance

stat1 #786202 05/01/2021 18:23
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Danke an die Sponsoren T4you und bet90 peace

Für mich auch Tampa Bay Buccaneers ML. Sind zuhause ziemlich gut, und insgesamt in sehr guter Form. Die Washington Offensive wird nicht mithalten können mit Tom Brady und den Bucs. Gehe von einem ungefährdeten Sieg von Tampa daheim aus.
Von daher: Sieg Tampa ML

Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 05/01/2021 18:28.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte
Danke an die Sponsoren T4you und bet90 peace

Für mich auch Tampa Bay Buccaneers ML. Sind zuhause ziemlich gut, und insgesamt in sehr guter Form. Die Washington Offensive wird nicht mithalten können mit Tom Brady und den Bucs. Gehe von einem ungefährdeten Sieg von Tampa daheim aus.
Von daher: Sieg Tampa ML


Hey TE, Tampa spielt auswärts weil Washington Division Sieger ist wink spielt aber auch keine Rolle weil die Bucs klar das bessere Team sind und der Heimvorteil in der aktuellen Situation fast schon zu vernachlässigen ist!


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Hey toubi, danke mal wieder für das Gewinnspiel und die Blumen im Gewinnspiel Ordner smile

Ich würde am liebsten auch auf die Bucs tippen, weil es auch für mich die klarste Geschichte ist. Aber da es die Wette jetzt schon zwei Mal gibt (und die Quote auch nicht über 1,5 ist?) nehme ich mir ein anderes Spiel vor.

Bills -4,5 @1,64

Die Bills werden für mich in der allgemeinen Betrachtung ein bisschen unterschätzt, ich finde sogar, dass sie Außenseiterchancen auf den Super Bowl haben. Die Offensive um Josh Allen gehört zu den Besten in dieser Saison und auch die Defensive hat sich zuletzt merklich gesteigert. Ich sehe sowohl im Hinblick auf das gesamte Team als auch auf der QB-Position klare Vorteile auf Seiten der Bills, sodass ich hier von einem ungefährdeten Heimsieg ausgehe. Beim Handicap kaufe ich mir noch zwei Punkte zu der ursprünglichen Line (-6,5) dazu, falls mal wieder ein Extra Punkt verschossen wird oder so.

goodluck allen

P.S. das ist jetzt nur der Tipp für das Gewinnspiel, am Wochenende werden weitere folgen wink


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte
Danke an die Sponsoren T4you und bet90 peace

Für mich auch Tampa Bay Buccaneers ML. Sind zuhause ziemlich gut, und insgesamt in sehr guter Form. Die Washington Offensive wird nicht mithalten können mit Tom Brady und den Bucs. Gehe von einem ungefährdeten Sieg von Tampa daheim aus.
Von daher: Sieg Tampa ML


Hey TE, Tampa spielt auswärts weil Washington Division Sieger ist wink spielt aber auch keine Rolle weil die Bucs klar das bessere Team sind und der Heimvorteil in der aktuellen Situation fast schon zu vernachlässigen ist!


Richtig, Heimvorteil ist zu vernachlässigen. Ein Faktor wäre vielleicht noch das Wetter gewesen. Regen und ein tiefer Boden wäre dem Football Team wohl entgegen gekommen, aber es ist kaltes, aber trockenes Wetter vorhergesagt. Daher fällt das auch weg. Sehe Tampa auch klar vorne, wüsste nicht, wie Washington da offensiv mithalten soll. Bucs sollten auf jeden Fall ihre 3 Touchdowns scoren und dann wird es schon eng. Zwar ist die Bucs Pass Defense Mittelmaß, aber Washington fehlen dann die Mittel und so sehr ich Alex Smith auch mag, aber das wird dann wohl nicht reichen. Und den Rush hatten die Bucs bislang sehr gut im Griff diese Saison. Entsprechend sehen meine bisherigen Überlegungen auch aus.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Hey toubi, danke mal wieder für das Gewinnspiel und die Blumen im Gewinnspiel Ordner smile

Ich würde am liebsten auch auf die Bucs tippen, weil es auch für mich die klarste Geschichte ist. Aber da es die Wette jetzt schon zwei Mal gibt (und die Quote auch nicht über 1,5 ist?) nehme ich mir ein anderes Spiel vor.


Zu der Quote, das wurde meinerseits nachgetragen, hatte zuvor nicht dran gedacht. Da haben die beiden Glück gehabt smile

Natürlich steht es euch frei auch weitere Tipps zu posten. Mir gefällt die Diskussion hier im Ordner hand017


.

Seite 8 von 12 1 2 6 7 8 9 10 11 12

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (Hackentrick, Haiefan, Bambi, pik7, Martini, grottenoli, kafi112, caro, dragoon, Gamera), 3,882 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,995
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.033s Queries: 66 (0.022s) Memory: 0.8147 MB (Peak: 0.9706 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 11:34:26 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS