bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 5 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
31 in 31 Nashville Predators

2017 war ich absolut davon überzeugt, dass diesem Team nach dem verlorenen Stanley Cup Finale die Zukunft gehören würde. Jung, talentiert, schwer zu schlagen und es schon bis ins Cup Final geschafft. Irgendwie kurios, wie dieses Team eigentlich zerlegt wurde. So ein Monster Vetrag mit Turris und am Ende kaufen sie ihn raus und schicken ihn einfach weg, Duchene irgendwie das gleiche, nur weil der vor gefühlten 100 Jahren mal eine geile Saison in Colorado hatte. Meiner Meinung nach hat man sich in Nashville mehrfach verzockt und von einem Favoriten auf die Strafbank getradet.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
31 in 31 New Jersey Devils

Das war immer so ein Franchise, wo man dachte, jau, jetzt müssten sie so langsam kommen. Aber am Ende wurden sie gefühlt jede Saison schwächer und ich sehe jetzt kaum noch irgendwas Positives. Ganz klar kein Playoff Team.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
31 in 31 Ottawa Senators

Es gibt ja so Teams in der NHL, die sind gefühlt ein schwarzes Loch für Talente. So viel hochkarätige Talente, wie die schon hätten, da müssten die eigentlich die NHL dominieren.
Oder wenn man den Rebuild vom Rubuild rebuildet. laughing

Natürlich KEIN Playoff Team.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
31 in 31 New York Islanders

Wie die das genau machen, weiß ich nicht, auf dem Zettel habe ich sie nie und doch haben sie auch diese Saison wieder Chancen auf die Playoffs.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
31 in 31 New York Rangers

Super spannendes Team! Da freu ich mich drauf. Mit den Rangers wird in Zukunft wieder zu rechnen sein, da entsteht ein schlagfertiges Team! Genau so baut man sich eine gute Truppe auf und ganz viele sollten sich das anschauen.

Für die Playoffs wirds wohl noch nicht reichen, aber das wird kommen.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Genial, was für ein großartiger Typ!

Thornton im Schweizer Taxi-Interview!



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ernsthaft, was rauchen die? laughing

Senators 'have turned the corner,' believe they can win Cup: report
Will be active as buyers prior to trade deadline, owner says


Seit dem überraschenden CF mit einem überragenden Karlsson, der heute bei den Sharks spielt, mit das schlechteste Team der Liga. Da vom Stanley Cup zu sprechen ist echt mutig. Das ist ja wie wenn Schalke auf einmal vom Meistertitel spricht.

https://www.nhl.com/news/ottawa-senators-believe-they-can-contend-for-stanley-cup/c-319763946


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
31 in 31 Philadelphia Flyers

Ich finde, dass dieses Team seit einigen Jahren wirklich top ist und immer unter den Möglichkeiten gespielt hat. Letzte Saison waren die Flyers so stark, eines der besten Teams der Liga und dann kam Corona und man hat komplett den Elan verloren. Ich hoffe, dass wir wieder dieses Niveau sehen können, weil die Offense ist einfach Hammer und es macht Spaß dieses Team zu schauen.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
31 in 31 Pittsburgh Penguins

Als klassischer Erfolgsfan haben mich die Penguins vor einigen Jahren total begeistert. Dieses Team hatte einfach eine richtige Power und die beiden SC Siege waren sowas von verdient. Ich finde aber auch, dass das Team jetzt teilweise etwas zu schlecht gemacht wird. Ja, gegen die Caps, dann gegen die Isles und nun deutlich gegen den Underdog aus Montreal früh aus den POs verabschiedet. Aber die Caps waren damals einfach zu stark, die Islanders haben so 0 mit dem Defensivkonzept reingepasst und Trotz hat schon wie das Jahr zuvor den Key für die Pens gehabt. In der letzten Saison hatten sie unfassbares Verletzungspech und dennoch phasenweise fantastisch gespielt, die Talente haben wirklich einen super Job gemacht. Dann kam die Corona pause, die Verletzten waren zwar wieder da, aber allesamt nie bei 100 %.

Ich sehe das so, das Team hat seine Superstars und Talente, die schon bewiesen haben, dass sie es können. Wenn sich das einpendelt, ohne große Verletzungen und im Tor endlich wieder Konstanz einkehrt, dann ist das für mich definitiv immer noch ein ernstzunehmendes Team.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
31 in 31 San Jose Sharks

Außer Spesen nix gewesen in der letzten Saison.
Eigentlich habe ich das Tandem Burns & Karlsson für so mega genial gehalten, dass ich immer noch enttäuscht bin. Das Potenzial ist da, aber andere Teams werden auch immer stärker und die Sharks nicht und deshalb glaube ich auch nicht, dass die kommende Saison besser als die letzte wird. Und da Thornton weg ist, dem ich noch unbedingt den Cup wünsche, drucke ich den Sharks auch keine Daumen mehr wink



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
31 in 31 Tampa Bay Lightning

Cupsieger und auch in der kommenden Saison der absolute Favorit. Einige sagen, so auch in dem Video, dass es schwerer wird, aber die hatten auch Pech mit den Verletzungen und wenn Stamkos fit bleibt, dann sind sie mindestens genauso stark wie letzte Saison und ich sehe eigentlich kaum einen ersten Konkurrenten.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
31 in 31 St. Louis Blues

Hatte einen mega PO Run mit dem Cup am Ende, danach eine ertklassige Reg Season bis Corona kam und danach war leider nicht mehr so viel davon übrig.
Die Blues haben sicherlich ein gutes Team, aber ich glaube, dass sie auch lange Zeit etwas über ihrem wirklichen Niveau gespielt haben.
Ein Team, welches man auf keine Fall unterschätzen darf, aber meiner Meinung nach kein Favorit.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
31 in 31 Toronto Maple Leafs

Simmonds und vor allem Thornton zu dem Team, das finde ich einfach mega geil und ich glaube, dass genau die beiden die Leafs auch weiter bringen.
Wenn sie ihr Portential abrufen, dann sind sie für mich neben Boston und Tampa Bay der Topfavorit.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
31 in 31 Vancouver Canucks

Ich liebe dieses Team und das Hockey, das sie spielen.
Die Abgänge von Markström und Tanev tun sicherlich weh, aber ich finde mit Schmidt haben sie einen erstklassigen Ersatz für Tanev bekommen und Holtby ist ein absoluter Champ im Tor. Meiner Meinung nach wird das Team den nächsten Schritt machen und die Leistung aus der letzten Saison mindestens bestätigen.

Mit den Canucks muss man in Zukunft auf jeden Fall rechnen, für ganz nach vorne wird es noch nicht reichen, aber man kommt der Spitze immer näher.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
31 in 31 Las Vegas Golden Knights

Ich mag das Franchise auch nicht sonderlich, aber ich muss schon sagen, dass da ein konkurrenzfähiges Team auf dem Eis steht.
Sicherlich nach Tampa, Boston und den Leafs (mein persönlicher Fav.) eines der Teams, das in der Lage ist den Stanley Cup zu gewinnen.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
31 in 31 Dallas Stars

Auch die Stars sind eines der Teams, denen ich wieder viel zutraue. Das ist einfach ein erstklassiges Team. Ein Favorit auf den Cup sind sie zwar meiner Meinung nach nicht, aber wenn die Favoriten straucheln....



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
31 in 31 Washington Capitals

Hach, was mag ich dieses Team. Die Caps sind in der Lage ein absolut fantastisches Hockey zu spielen. In der Reg Season eigentlich immer das Topteam in der starken Metro, aber in den Playoffs tun sie sich schwer, bis auf den Cupsieg in 2018.

Das Problem der Caps ist meiner Meinung auch die stärker werdende Konkurrenz.
Philadelphia ist stark geworden, die Pens sind nach wie vor nicht zu unterschätzen, Carolina wird auch immer besser, die Islanders unter Trotz stark, Columbus ist der X-Faktor und die NY Rangers werden von Jahr zu Jahr besser, ein Rebuild par excellence.

Ich bin mal gespannt, ob die Caps nochmal das Topteam der Division sein können und ob sie vielleicht doch nochmal in den Plaoffs zeigen, was sie können.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
31 in 31 Winnipeg Jets

Hach ja, kanadische Eishockeyteams bluebang
Irgendwie haben ja alle Teams potenzial und alle sind sie in der Lage, die Playoffs zu erreichen. Aber dann hört es leider auch schon auf, warum auch immer. Die Jets haben phasenweise so gute Ansätze und dann ist von heute auf morgen nichts mehr davon da. Laine passt da auch perfekt ins Bild. Vor 2 Jahren dachte ich noch, der Junge würde praktisch eine Art Ovechkin 2.0, den gleichen Wumms und die Präzision hätte er ja, er setzt es nur zu selten ein. 2018 waren es 44 Tore mit einer Schussquote von 18 %, danach wurde es weniger und die Schussquote sank auf 12 %, warum auch immer.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn.
Wenn die Jets ihr Potenzial abrufen und Laine die Dinger wieder reinhauen sollte, dann sind sie gefährlich, ansonsten wirds wohl nichts mit den Playoffs, besonders nicht in einer kanadischen Division, wenn es so kommen sollte. Dafür die kanadische Konkurrenz inzwischen zu stark.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Eine kanadische Division! dance

Geile Sache!

Edit: Da diese Grafik wohl nicht hochgeladen werden soll und bei jedem Provider nach 2 Minuten gelöscht wird, der Text Link dazu:
https://www.nhl.com/de/news/nhl-nhlpa-geben-plane-fur-saison-202021-bekannt/c-319847064

Zuletzt bearbeitet von BjoernT4Y; 21/12/2020 10:58.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Der Spielplan steht, am 13. Januar geht es endlich wieder los.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich habe mich die letzten Tage schon gefragt, wann man endlich das Abo bei NHL.tv verlängern, genauer gesagt abschließen kann.

Die "Subscription" ist erst ab dem 12. Januar möglich und was es kostet, wurde mir leider noch nicht mitgeteilt, aber ich rechne mit ~100-120 Dollar für die ganze Saison.

Wenn man bedenkt, was die Telekom für die DEL verlangt und was NHL.TV dagegen alles bietet, ist das Jahr um Jahr ein Schnäppchen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Oh man frown

Crawford erklärt Rücktritt aus der NHL
Torhüter hatte sich von den Devils beurlauben lassen, nachdem er in der Offseason einen Vertrag unterschrieben hatte.

Corey Crawford hat am Samstag seinen Rücktritt aus der NHL erklärt.

Der 36-jährige Torwart, der 2013 und 2015 mit den Chicago Blackhawks den Stanley Cup gewann, hatte sich am Freitag aus persönlichen Gründen von den New Jersey Devils auf unbestimmte Zeit beurlauben lassen, nachdem er während des Trainingslagers fünf Mal in Folge gefehlt hatte.

Den ganzen Bericht gibt es hier: https://www.nhl.com/de/news/corey-crawford-erklaert-ruecktritt-aus-der-nhl/c-320157056


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Erstklassiges Spiel.

Ein wenig überrascht bin ich schon, dass die Penguins 2x die Washington Capitals schlagen konnten, gerade nach dem Fehlstart und den beiden Niederlagen gegen die Flyers.
Aber der Trend auch in den ersten beiden Spielen war so schlecht nicht, die Spielanlage ist gut, offensiv sehr stark, aber die Defense war phasenweise einfach völlig desorientiert.

Gegen die Caps noch phasenweise mit Aussetzern, aber deutlich stabiler und wenn du vorne dann Malkin, Guentzel und Crosby hast, die offensichtlich gut drauf sind, dann gewinnst du eben die Overtimes, die Shootouts und punktest auch bei den Power Plays. Letztere waren in den letzten beiden Saisons tatsächlich eher ein Problem, aber man scheint zumindest stand jetzt daran gearbeitet zu haben.

Auch gestern waren Guentzel, Letang und Crosby in der OT extrem stark und in den PPs mit Malkin dazu eine Waffe. Dann kann man auch das eigentlich besser besetzte Team aus Washington schlagen.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Laine zu den Blue Jackets.

Das finde ich ein Hammer Deal, Tortorella kann den Jungen zum absoluten Killer machen. Ich bin super gespannt und ich denke, dass das die Chancen der Blue Jackets auf die Playoffs erhöht.

https://www.nhl.com/de/news/blue-ja...trik-laine-und-jack-roslovic/c-320615272


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Jim Rutherford tritt als GM der Penguins zurück
Der 71-Jährige führte Pittsburgh zu zwei Stanley Cup Titeln; Patrick Allvin wird vorübergehend sein Nachfolger


Das ist mal eine Nachricht...

https://www.nhl.com/de/news/rutherf...-pittsburgh-penguins-zurueck/c-320772478


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 5 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Flip160, Hackentrick, Haiefan, Bambi, Martini, grottenoli, kafi112, caro, dragoon, Gamera), 3,837 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,996
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.028s Queries: 66 (0.017s) Memory: 0.8240 MB (Peak: 0.9838 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 13:30:39 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS