bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 9 von 12 1 2 7 8 9 10 11 12
toubi #786212 06/01/2021 14:58
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Der Spread beim Steelers Browns Game ist bissl nach oben gegangen. Grund hierfür ist, dass HC Stefanski und zwei Coaches und zwei Spieler positiv getestet worden sind. Das sorgt für bissl Durcheinander, da nun die Jobs von anderen übernommen werden müssen. So wird der special teams coordinator die Rolle des HC übernehmen und auch in den Lineups muss nun bissl rotiert werden.


.

toubi #786217 06/01/2021 17:42
Beigetreten: Jan 2016
Posts: 104
K
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
K
Beigetreten: Jan 2016
Posts: 104
Hey auch von mir großes Lob für mal wieder ne geile Aktion.

Mein Tipp : Seattle Seahawkes @1.58

Auch wenn H2H für LA Rams spricht, glaub ich dass Seatlle gewinnt. LA grad in einer Minikrise, und Blamage gegen die Jets, und Seattle mir starker 6:1 Heimbilanz.
Mit dem wichtigen Sieg werden sich die Seahawks die hart umkämpfte NFC West holen. Glaube die werden beide erst in der 2 Hälfte warm laufen, weil da beide in der Regel mehr Punkte erzielen, und hoffentlich am Ende dann mit Sieg Seattle

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von keinplan86
Hey auch von mir großes Lob für mal wieder ne geile Aktion.

Mein Tipp : Seattle Seahawkes @1.58

Auch wenn H2H für LA Rams spricht, glaub ich dass Seatlle gewinnt. LA grad in einer Minikrise, und Blamage gegen die Jets, und Seattle mir starker 6:1 Heimbilanz.
Mit dem wichtigen Sieg werden sich die Seahawks die hart umkämpfte NFC West holen. Glaube die werden beide erst in der 2 Hälfte warm laufen, weil da beide in der Regel mehr Punkte erzielen, und hoffentlich am Ende dann mit Sieg Seattle


Wir haben die NFC West schon geholt cool2


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Jan 2016
Posts: 104
K
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
K
Beigetreten: Jan 2016
Posts: 104
OK mach meinem Namen alle Ehre.. Wollt hier einen auf Schlaumeier machen, aber fussball ist wohl eher mein Ding.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,485
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,485
Kenne mich nicht wirklich aus und habe die regular season nicht verfolgt.
Daher gehe ich mal nach dem Spruch "Defense wins Championships" auf die Baltimore Ravens @1.54.
Mit nur 303 zugelassenen Punkten die beste Defensivreihe der Liga.
Mit Lamar Jackson haben sie zudem den letztjährigen MVP Quarterback in ihren Reihen


Zuletzt bearbeitet von Netzer; 08/01/2021 15:26.
Netzer #786250 08/01/2021 15:51
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,393
Likes: 3
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,393
Likes: 3
Ich selber bin Sympathisant der Packers, muss also am Wildcard Weekend noch nicht zittern. Freu mich aber auf die Partien, da nun auch Samstags Partien stattfinden...

Für Samstag habe ich mir die Partie
Seahawks-Rams rausgesucht und tippe auf Heimsieg@ 1,57

Habe die Rams zuletzt gegen Arizona gesehen und das war soooo mies. Allerdings muss man sagen, dass der Ersatz-QB Wolford gespielt hat. Man stand mehrfach kurz vor der Goallinie hat letztlich nur einen Touchdown zu Stande gebracht - ansonsten verkackt bzw. nur Field Goals erzielt. Der gesetzt QB ist Jared Goff, der sicherlich auch starten wird, aber wegen einer Daumenverletzung gefehlt hat. Im Daumen sind mehrere Schrauben, soll ihn aber angeblich nicht beeinträchtigen. Naja mal schauen smile

Seattle hingegen diese Saison etwas schwankend, denke aber dass Wilson die Rams im Griff haben wird, auch bei einem Goff bei 100%.
Das Duell gab es diese Saison bereits 2 mal. Jeweils das Heimteam konnte gewinnen. Das letzte h2h ist keine 2 Wochen her. Am 27.12.siegten die Seahawks zu Hause mit 20:9 gegen die Rams (mit Goff).

Mit einer vergleichbaren Differenz wird meiner Meinung auch das Wild-Card Match enden.

goodluck

Zuletzt bearbeitet von Wizard; 08/01/2021 15:54.

FREEEEEEEEEEEEEEZZZZE
Wizard #786252 08/01/2021 19:16
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 1,518
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 1,518


Würde Sieg auf Seahawks tippen. Heimsieg
würde sie als Favoriten sehen. Haben die letzten 4 Saisonspiele gewonnen. trotzdem nicht überzeugend. Glaube das die Tagesverfassung ausschlaggebend ist...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 868
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 868
Tampa Bay unter 48,5 @1,53

Wurde ja schon öfters geschrieben, eins vom Papier her klarsten Angelegenheiten.
Normal sind solche Spiele dann enger als erwartet.
Washington lebt von ihrer Defence, immerhin Nr2 der NFL, deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es hier ein Feuerwerk gibt.
Da die Offensive Katastrophe ist werden die hier nicht explodieren dafür ist Tampa Bay auch konstant genug, um nicht allzuviel zuzulassen.
Brady ist so erfahren, das man hinten raus auch nicht auf Punkte gehen muss solange man führt.

toubi #786261 09/01/2021 10:26
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
Bislang keine Abgabe, aber das habe ich bislang neben den schon genannten so notiert, zumal sich die Lines auch ändern bzw. seit gestern schon getan haben. Mal schauen, was davon in den nächsten Tagen so wegfallen wird.


Colts +7
Over 43 Seattle LA
Tampa -8.5
Tampa over 26.5
Washington Under 17.5
TB Wash Under 45.5
Baltimore Tennessee Under 55.5
Chicago Under 18.5
Browns +4.5
Pittsburgh Under 26.5



Für heute sind es dann folgende Picks geworden, teilweise habe ich ja auch schon was dazu geschrieben.

Colts +7

Josh Allen ist hot, keine Frage, aber ich bin mal gespannt, wie er sich in den Playoffs präsentiert, sein erst zweites Playoffspiel überhaupt. Colts Defense ist insgesamt recht gut, sind zwar etwas anfällig für den Pass, aber den Rush haben sie gut im Griff und da liegt auch eher die Schwäche der Bills Offense. Es wird also gezwungenermaßen über den Pass gehen und da kann vieles auch mal tagesformabhängig sein bzw. wenn die Colts es schaffen den Pass etwas im Griff zu halten, kann man die Bills limitieren. Ich sehe das als enges Spiel, welches bis in die letzten Minuten spannend bleiben wird.


Over 42 in Seattle

siehe vorherige Postings.

Tampa -8.5

Auch dazu wurde schon reichlich geschrieben, sehe beim Football Team einfach nicht die Mittel mitzuhalten.


.

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Beim ersten Spiel habe ich ja schon meinen Tipp gepostet..

Ursprünglich gepostet von horzengnolm

Bills -4,5 @1,64

Die Bills werden für mich in der allgemeinen Betrachtung ein bisschen unterschätzt, ich finde sogar, dass sie Außenseiterchancen auf den Super Bowl haben. Die Offensive um Josh Allen gehört zu den Besten in dieser Saison und auch die Defensive hat sich zuletzt merklich gesteigert. Ich sehe sowohl im Hinblick auf das gesamte Team als auch auf der QB-Position klare Vorteile auf Seiten der Bills, sodass ich hier von einem ungefährdeten Heimsieg ausgehe. Beim Handicap kaufe ich mir noch zwei Punkte zu der ursprünglichen Line (-6,5) dazu, falls mal wieder ein Extra Punkt verschossen wird oder so.


Beim zweiten Spiel spiele ich folgendes:

Seahawks ML @1,62
Als Fan gehe ich natürlich davon aus, dass die Hawks gewinnen. Aber ganz ehrlich beim QB-Duell Wilson vs Goff/Wolford würde ich immer mit Wilson gehen!

Over 6,5 Sacks @1,91
Ich gehe davon aus, dass beide Defensivreihen heute dominieren. In den beiden Spielen diese Saison sind jeweils 8 bzw. 9 Sacks erzielt worden.

goodluck allen


Im Herzen von Europa
toubi #786268 09/01/2021 16:50
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 345
O
Rookie
Offline
Rookie
O
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 345
Trubisky +0.5 Interceptions
@ 1,62

Trubisky hat gegen Ende der Saison seine Starting QB Rolle zurückerlangt. Vorher hat er sich genau diese verspielt durch schwache Leistung, unter anderem durch drei Interceptions in den ersten drei Spielen. Die folgenden 7 Spiele durfte er dann nur zuschauen. Nach der Bye Week und vier Niederlagen in Folge hat der Coach sich wieder für Mitch entschieden...und der zahlte es mit vier Interceptions in fünf Spielen zurück. Nun gut, zu seiner Verteidigung hat er überraschenderweise auch Mal Passing TD geworfen und einige Siege geholt. Dies lag aber eher an einem bärenstarken Montgomery und einer aggressiven Defense.

Gegen die Saints wird es nicht einfacher. Ich vermute, dass New Orleans schnell in Führung gehen wird und dadurch, insbesondere zum Ende hin, das Laufspiel der Bears vernachlässigt wird und man einem Rückstand hinterherlaufen wird. Das heißt für unseren Mitch: mehr werfen.

Viel Spaß gegen die Saints. Zwar haben diese in den letzten Spielen eher durch Sacks geglänzt, aber man hatte auch eine Phase von fünf Spielen hintereinander mit mindestens einer Interception, in vier davon sogar mindestens zwei.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von ossi1609
Trubisky +0.5 Interceptions
@ 1,62

Trubisky hat gegen Ende der Saison seine Starting QB Rolle zurückerlangt. Vorher hat er sich genau diese verspielt durch schwache Leistung, unter anderem durch drei Interceptions in den ersten drei Spielen. Die folgenden 7 Spiele durfte er dann nur zuschauen. Nach der Bye Week und vier Niederlagen in Folge hat der Coach sich wieder für Mitch entschieden...und der zahlte es mit vier Interceptions in fünf Spielen zurück. Nun gut, zu seiner Verteidigung hat er überraschenderweise auch Mal Passing TD geworfen und einige Siege geholt. Dies lag aber eher an einem bärenstarken Montgomery und einer aggressiven Defense.

Gegen die Saints wird es nicht einfacher. Ich vermute, dass New Orleans schnell in Führung gehen wird und dadurch, insbesondere zum Ende hin, das Laufspiel der Bears vernachlässigt wird und man einem Rückstand hinterherlaufen wird. Das heißt für unseren Mitch: mehr werfen.

Viel Spaß gegen die Saints. Zwar haben diese in den letzten Spielen eher durch Sacks geglänzt, aber man hatte auch eine Phase von fünf Spielen hintereinander mit mindestens einer Interception, in vier davon sogar mindestens zwei.


Starke Wette, zumal die Saints auch ligaweit mit 18 (zusammen mit anderen Teams) die meisten Picks haben. Viel Glück goodluck


.

toubi #786270 09/01/2021 19:27
Beigetreten: May 2010
Posts: 130
R
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
R
Beigetreten: May 2010
Posts: 130
Seattle Seahawks gewinnt -3

Seattle ist besser ausbalanciert, hat gute eine passable Offensive und sehr gute Defensive.

Goff ist verletzt gewesen, kann noch nicht frei aufspielen. Insgesamt ist die Offensive von Los Angeles nicht so stark.

Es wird ein knappes Spiel, das Seattle gewinnen wird.

Rolseis #786271 10/01/2021 00:01
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Alex Smith wird heute ausfallen für das Football Team, Spread auf 10 hoch.


.

Beigetreten: Sep 2009
Posts: 131
S
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
S
Beigetreten: Sep 2009
Posts: 131
Tampa Bay vs Washington ähm achja Football Team

Für mich war von Anfang an klar, nachdem die Partien der WC Round feststanden, das dieses Match(ohne auf die Quoten zu gucken) wohl das am Ende klarste sein wird. WAS zwar mit Top Defense, insbesondere Chase Young, allerdings offensiv deutlich limitiert. Jetzt ist gerade bekannt geworden, das Alex Smith zudem nicht spielt und Heinicke den QB gibt.

Für mich die Bucs Defense zudem besser als in den Wochen, wenn man sich an den Saisonanfang erinnert, dachte ich das Brady wirklich alles richtig gemacht hat, da die DEF um Suh mega aufspielte und mich im Fantasy Football mit zahlreichen Sacks verwöhnte.

Für mich eindeutig ein zu 95% sicherer Sieg des GOATs. Die Quoten auf die Bucs deshalb für mich ein sicherer Kombiwettenauffüller.

Tampa Bay HC -6,5 zu Quote 1,59

Zuletzt bearbeitet von shooter11; 10/01/2021 00:57. Grund: Rechtschreibfehler
toubi #786276 10/01/2021 11:17
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi


Colts +7


Over 42 in Seattle


Tampa -8.5


Tja, was soll man sagen, 2 von 3, eigentlich kann man damit zufrieden sein, aber boah das nervt mit Tampa. Der Quarterbackwechsel kam dem Football Team sogar entgegen und brachte mehr Mobilität rein. Die Bucs haben aber auch zu wenig aus ihre Möglichkeiten gemacht und hätten in der ersten Halbzeit deutlicher führen können. Guter Auftritt von Washington, am Ende gewinnen die Bucs mit 8.


.

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Beim ersten Spiel habe ich ja schon meinen Tipp gepostet..

Ursprünglich gepostet von horzengnolm

Bills -4,5 @1,64

Die Bills werden für mich in der allgemeinen Betrachtung ein bisschen unterschätzt, ich finde sogar, dass sie Außenseiterchancen auf den Super Bowl haben. Die Offensive um Josh Allen gehört zu den Besten in dieser Saison und auch die Defensive hat sich zuletzt merklich gesteigert. Ich sehe sowohl im Hinblick auf das gesamte Team als auch auf der QB-Position klare Vorteile auf Seiten der Bills, sodass ich hier von einem ungefährdeten Heimsieg ausgehe. Beim Handicap kaufe ich mir noch zwei Punkte zu der ursprünglichen Line (-6,5) dazu, falls mal wieder ein Extra Punkt verschossen wird oder so.


Beim zweiten Spiel spiele ich folgendes:

Seahawks ML @1,62
Als Fan gehe ich natürlich davon aus, dass die Hawks gewinnen. Aber ganz ehrlich beim QB-Duell Wilson vs Goff/Wolford würde ich immer mit Wilson gehen!

Over 6,5 Sacks @1,91
Ich gehe davon aus, dass beide Defensivreihen heute dominieren. In den beiden Spielen diese Saison sind jeweils 8 bzw. 9 Sacks erzielt worden.

goodluck allen



Der Samstag war für mich eher zum Vergessen...
Das Schlimmste ist natürlich, dass meine Seahawks so sang und klanglos ausscheiden, das war schon echt traurig mit anzuschauen. Ich weiß nicht wie die Coaches diese Offense im Laufe der Saison derart zerstören können. Aber wenn du gegen so ein Rams Team mit einem schlechten QB (der auch noch angeschlagen war) nicht gewinnst, hast auch nichts mehr in den Playoffs zu suchen doh
Sack-Wette war bei unserer O-Line natürlich ein Geschenk daumenhoch ob man jetzt nach dem 4. oder 5. Jahr in Folge mal darauf kommt dieses Problem anzugehen?
Beim Bills Spiel killt dieser unnötige Fumblo von Josh Allen kurz vor Ende die Wette frown

Gratz toubi du hattest bei den Spielen mit deinen Wetten das Glück auf deiner Seite daumenhoch ich denke ohne den Defensiv TD von den Rams wäre das Spiel underlastig geblieben so wie es in der ersten HZ aussah.

Zuletzt bearbeitet von horzengnolm; 10/01/2021 13:29.

Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Jap, der Pick6 hat mir den Arsch gerettet und so kamen 21 Punkte in weniger als 5 Minuten zustande. Ohne den wäre das Spiel ganz anders verlaufen und auch wenn 50 Punkte nach einem klaren Over klingt, musste man trotz dem Scoring im 2. Viertel zittern. Die Wette wurde nicht auf Grund meiner Einschätzung, sondern nur durch Glück gewonnen. Danke smile


.

toubi #786281 10/01/2021 13:42
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Wenig dabei, was mir heute so richtig zusagt, daher nur 2 Wetten eher schmal gehalten. Heute dann mehr zum Genießen, gerade im ersten Spiel erwarte ich Action und Drama.

Titans +3
Vom Score lasse ich die Finger, das ist eine Sympathiewette.

Bears Under 18.5

Denke die Saints werden über die Defense das Spiel gewinnen. Chicago zu sehr abhängig von Montgomery, der im Dezember zwar geliefert hat, aber auch gegen entsprechende Defenses. Saints dürften das eher in den Griff bekommen und Trubisky ist nicht zuverlässig genug.


.

toubi #786282 10/01/2021 14:08
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Muss toubi zustimmen, finde es heute auch schwieriger zu tippen...tendenziell denke ich werden es zwei underlastige Partien.
Habe mich letzlich für folgende Wetten entschieden:

Ravens @ Titans
Rush Yards Over 330,5 @1,66
Ravens ML


Hier spielen zwei Teams gegeneinander, die beide die selbe Spielphilosophie haben und zwar den Ball zu laufen (deshalb erwarte ich auch eher eine underlastige Partie). In der regular season kommen beide zusammen auf einen Durchschnitt von 360 rushing yards. Zudem gehe ich noch auf die Ravens, weil ich sie overall für das bessere Team halte.

Bears @ Saints
David Montgomery Over 16,5 Rushing Attempts
Saints -6,5


Wie toubi schon sagte geht bei den Bears momentan viel über Montgomery. Wenn die Saints D-Line Chicago unter Druck setzt gehe ich davon aus, dass er häufig den Ball bekommt. In den letzten drei Spielen hatte er 32, 23 und 22 Attempts. Die Saints sehe ich in dieser Partie klar vorne, kaufe mir aber ein paar Punkte dazu beim HC.

Browns @ Steelers
Steelers -6

Die Steelers haben die Browns letzte Woche mit einer B-Mannschaft nahe an eine Niederlage gebracht, heute wird das anders aussehen. Browns zudem mit Covid Problemen (unter anderen der HC ist nicht dabei), und es gibt eine Statistik, dass QBs in ihrem ersten Playoffspiel meistens eher schlecht aussehen. Mayfield wird es schwer haben gegen die Steelers D!


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Nov 2020
Posts: 1
F
Schnulli
Offline
Schnulli
F
Beigetreten: Nov 2020
Posts: 1
Hallo in die Runde,

bin neu hier und zum Start passt das Gewinnspiel optimal um meine NFL Expertise gewinnbringend einzubringen smile

Baltimore gewinnt (1,57 ML)

Viele tippen auf TEN bzw. eigentlich nur auf Derrick Henry, dieser wird auch wieder gross aufspielen, aber für in den letzten Wochen wieder erstarkte, und ein Jahr reifere, Ravens wird es nicht reichen. Aufgrund der Shootouts der letzten Wochen, reizt mich sogar ein Handicap Sieg, gebe mich aber mit einer 1,57 bei Bet90 zufrieden.

Ein Bonustipp wäre, das es wohl das zeitlich kürzeste Spiel der Playoffs wird, da beide vom Rungame leben und das Timemanagement bei Führung nutzen... (wird aber leider als Wettqoute nirgends angeboten.

Also dann

Gut Sport

Edit: Post für die NFL Aktion ungültig

Zuletzt bearbeitet von toubi; 10/01/2021 19:08. Grund: Vom Gewinnspiel wegen Doppelteilnahme ausgeschlossen
fiffir #786291 10/01/2021 18:24
Beigetreten: Nov 2020
Posts: 1
A
Schnulli
Offline
Schnulli
A
Beigetreten: Nov 2020
Posts: 1
Hallöchen,

mein Tipp geht auf die Tennessee Titans. Aktuell zu einer Quote von 2,5 spielbar. Für mich ist es ein 50/50 Spiel, daher ist die Quote zu hoch angesetzt. Playoffspiele zudem immer knapp, die Regularseason war auch schon von Nicht Favouriten Siegen geprägt (dank Corona??).

Ich vertraue auf Henry und Tannehill und hoffe auf ein spannendes Spiel


MEIN TIPP

TENNESSEE TITANS Sieg mit HC +6.5 (Quote bei Bet90 1,57)

GO TITANS

Edit: Post für die NFL Aktion ungültig

Zuletzt bearbeitet von toubi; 10/01/2021 19:08. Grund: Vom Gewinnspiel wegen Doppelteilnahme ausgeschlossen
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Tja, was soll man sagen....

Titans mit einem merkwürdigen Auftritt. Nach einem guten Start in die Partie wurde das Playcalling äußerst konservativ und kam den Ravens entgegen, wobei man natürlich sagen muss, dass sie Henry extrem gut im Griff hatten. Da war mehr drin für die Titans, aber Ravens haben auch einen soliden Auftritt hingelegt.

Bears haben das gezeigt, was man erwarten durfte, wobei das sicher etwas anders aussieht, wenn es den Drop im 1. Viertel nicht gibt und es 7-7 steht.

Browns, krass, einfach krass....


.

toubi #786305 11/01/2021 10:33
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
An dieser Stelle ein Verweis auf unsere Aktion zum Wildcard-Weekend, bei der ihr 20€ gewinnen könnt!

Alles dazu findet ihr hier!
banana


Folgende Gewinner gibt es zu berichten:

stat1
TuerkeiExperte
Netzer
shooter11

Allen Mitspielern sei für ihre Teilnahme gedankt und den Gewinnern wünschen wir goodluck


.

toubi #786306 11/01/2021 10:39
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Heute Abend das College Championship Game zwischen Alabama und Ohio State

Gehe hier mit Alabama -8.5

Zum einen spielt die große Erfahrung des Football Programms eine Rolle, außerdem hatte Ohio State keine richtige Saison. Wegen Covid spielt man gerade mal 6 Spiele, ehe man (unter starker Kritik) in den Playoffs gegen Clemson spielen durfte. Dort überraschte man und fuhr einen klaren Sieg ein. Aber Alabama hat sowohl bei der O- als auch D-Line Vorteile, daher mal trotz der hohen Line.


.

Seite 9 von 12 1 2 7 8 9 10 11 12

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bartho01, AllesSuper, Bambi, Haiefan, kafi112, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro), 3,206 Gäste, und 21 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,999
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.030s Queries: 66 (0.019s) Memory: 0.8194 MB (Peak: 0.9811 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 23:49:48 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS