bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 10 von 12 1 2 8 9 10 11 12
toubi #786308 11/01/2021 10:46
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Die Spiele der NFL Divisional Playoffs

16.01. 22.35 Uhr
Rams @ Packers

17.01. 2.15 Uhr
Ravens @ Bills

17.01. 21.05 Uhr
Browns @ Chiefs

18.01. 0.40 Uhr
Buccaneers @ Saints

Uhrzeit sind vorläufig und können sich ggf. noch ändern.


.

toubi #786313 11/01/2021 12:32
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
Ursprünglich gepostet von toubi
An dieser Stelle ein Verweis auf unsere Aktion zum Wildcard-Weekend, bei der ihr 20€ gewinnen könnt!

Alles dazu findet ihr hier!
banana


Folgende Gewinner gibt es zu berichten:

stat1
TuerkeiExperte
Netzer
shooter11

Allen Mitspielern sei für ihre Teilnahme gedankt und den Gewinnern wünschen wir goodluck


Gewinne sind gebucht goodluck


.

toubi #786317 11/01/2021 14:59
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Nach dem gestrigen Spiel machen sich natürlich Spekulationen breit, ob Ben Roethlisberger seine Karriere beenden wird. Mit 4 Interceptions gestern hat er natürlich auch eine gewisse Mitschuld an dem Spielausgang, auch wenn seine sonstigen Stats absurd erscheinen. Als die Niederlage klar war, zeigte er sich recht emotional und zurückhalten.

Neben ihm wird auch stark über das Karriereende von Drew Brees spekuliert.

Ich glaube tatsächlich, dass Ben noch eine Saison spielen wird. Bei Brees ist man sich ja eher einig, dass er wohl seine Entscheidung für das Karriereende getroffen hat. Bin mal gespannt... ein Generationenwechsel steht ja ohnehin bevor. Brady und Rodgers und auch Rivers werden auch nicht mehr allzu lange machen.


.

toubi #786324 12/01/2021 07:48
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
Heute Abend das College Championship Game zwischen Alabama und Ohio State

Gehe hier mit Alabama -8.5

Zum einen spielt die große Erfahrung des Football Programms eine Rolle, außerdem hatte Ohio State keine richtige Saison. Wegen Covid spielt man gerade mal 6 Spiele, ehe man (unter starker Kritik) in den Playoffs gegen Clemson spielen durfte. Dort überraschte man und fuhr einen klaren Sieg ein. Aber Alabama hat sowohl bei der O- als auch D-Line Vorteile, daher mal trotz der hohen Line.


Alabama gewinnt 52-24 daumenhoch


.

toubi #786334 12/01/2021 11:40
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von toubi
Nach dem gestrigen Spiel machen sich natürlich Spekulationen breit, ob Ben Roethlisberger seine Karriere beenden wird. Mit 4 Interceptions gestern hat er natürlich auch eine gewisse Mitschuld an dem Spielausgang, auch wenn seine sonstigen Stats absurd erscheinen. Als die Niederlage klar war, zeigte er sich recht emotional und zurückhalten.

Neben ihm wird auch stark über das Karriereende von Drew Brees spekuliert.

Ich glaube tatsächlich, dass Ben noch eine Saison spielen wird. Bei Brees ist man sich ja eher einig, dass er wohl seine Entscheidung für das Karriereende getroffen hat. Bin mal gespannt... ein Generationenwechsel steht ja ohnehin bevor. Brady und Rodgers und auch Rivers werden auch nicht mehr allzu lange machen.


Da hast du Recht, das ist eine spannende Sache. Einige Teams müssen sich in naher Zukunft mit einem neuen Franchise QB befassen. Und ein solcher Wechsel kann auch mal ein bisschen Veränderung in den Divisions bringen, siehe Pats ohne Brady. Wird interessant zu sehen welche Franchises das wie gut wegstecken! wink


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ist schon witzig, wenn man sich die QBs der AFC und NFC anguckt. In der AFC hat man mit den Browns, Chiefs, Ravens und Bills alles Teams mit Quarterbacks der jungen Generation. Da ist Baker Mayfield der älteste mit gerade mal 25 Jahren, wohingegen die AFC bissl was von einem All-Star Treff mit Brees, Brady und Rodgers hat. Die Storyline für den Super Bowl steht schon mal laugh


.

toubi #786376 13/01/2021 17:13
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Die NFL hat übrigens entschieden, dass die Eagles für ihre Entscheidung am letzten Spieltag Spieler zu schonen, nicht mit einer Strafe versehen werden.


.

toubi #786455 16/01/2021 09:44
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
So, dann wollen wir mal gucken...

Packers -6.5

Generell ist ein Spiel im kalten Wetter (0 Grad heute Abend in Green Bay) ein recht unangenehmes Territorium für Teams aus wärmeren Regionen des Landes. Hinzu kommt, dass Goff nach wie vor angeschlagen ist und der Pass Rush der Packers nicht der schlechteste ist. Sie werden ständig Druck aufbauen können. Ich glaube nicht, dass der Rush das insoweit auffangen kann, als das man mit dem Scoring der Packers mithalten kann. Auch war McVay's Playcalling im Laufe der Saison manchmal schwierig, insbesondere, wenn man in Rückstand gelegen hat. Rams Defense kann ihnen zwar eine Chance geben im Spiel zu bleiben, aber insgesamt sind die Packers in zu vielen Punkten überlegen.

Under 49.5 Buffalo Baltimore

Baltimore wird einen ähnlichen Gameplan haben wie letzte Woche in Nashville. Ball posession und wenig Möglichkeiten für Allen den Ball zu bewegen. Ich erwarte lange, zeitintensive Drives der Ravens und das können sie. Und auch die Defense wird Allen das Spiel schwer machen können. Wer gewinnt? Keine Ahnung, aber ich fühle mich hier mit dem Under recht wohl.

Browns +10

Viel zu hoch. Browns haben die wohl beste O-Line der Liga und einen QB, der immer wieder bewiesen hat in dieser Saison, dass er liefern kann und auch der Rush ist nicht zu vernachlässigen. Chiefs Defense ist Mittelmaß. Natürlich werden die Browns auch einiges zulassen und über die Fähigkeiten von Mahomes und seiner Offense braucht nicht viel zu sagen, aber es ist fast einen Monat her, dass die Chiefs in ihrer jetzigen Zusammenstellung ein Spiel absolviert haben (20. Dez in New Orleans). Week 17 hat man viel geschont und die Bye Week gab es auch noch. Ich weiß nicht, ob ihnen der fehlende Rhythmus zu schaffen machen wird. Ich erwarte ein knapperes Spiel als die Quoten.

Over 51.5 New Orleans Tampa Bay

Showdown der alten Männer. Die Saints Defense könnte am Ende den Ausschlag geben, wer dieses Spiel gewinnt, aber bis dahin erwarte ich viel offensives Feuerwerk. Beide Teams haben im Schnitt über 30 Punkte gemacht in dieser Saison, ähnliches sehe ich da auch, gerade weil Bucs in den letzten Wochen bewiesen haben, dass ihre funktioniert und dann werden auch die Saints etwas agiler sein müssen.


.

toubi #786458 16/01/2021 14:12
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Rams @Packers
Packers -6,5

Hier gehe ich auch ganz klar in die selbe Richtung wie toubi. Die Rams leben ausschließlich von ihrer Defensive und eigentlich sind sie letzte Woche nur weitergekommen weile meine Hawks derart schlecht offensiv gespielt haben. Die Offense die den Rams heute gegenüber steht ist wesentlich besser und vor allem die O-Line um Welten besser. Das sollte es insgesamt der Rams Defense wesentlich schwerer machen. Einen Pick-6 wird es heute nicht geschenkt geben. Von der Rams Offense erwarte ich eigentlich nicht viel in Lambeau, sodass ich von einem ungefährdeten Packers Sieg ausgehe. So ein Team wie die Rams will ich auch nicht weiter in den Playoffs sehen!

Ravens @Bills

Beim zweiten Spiel tue ich mich schwerer. Vom Spielausgang her 50/50 für mich. Setzt sich das Run-Game der Ravens durch oder hauen die Bills offensiv mal wieder einen raus? Ich würde davon die Finger lassen. Tendenziell finde ich auch wie toubi das Under als interessanteste Option. Die Ravens Defense ist ziemlich stark und könnte Buffalo das leben schwer machen und das Ravens Laufspielt nimmt viel Zeit von der Uhr. Spiele mit Beteiligung der Bills können aber natürlich auch immer in die andere Richtung gehen...Ich überlege noch ein bisschen bis heute Abend, aber wahrscheinlich wird das der Pick.


Im Herzen von Europa
toubi #786478 17/01/2021 11:51
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
So, dann wollen wir mal gucken...

Packers -6.5

Generell ist ein Spiel im kalten Wetter (0 Grad heute Abend in Green Bay) ein recht unangenehmes Territorium für Teams aus wärmeren Regionen des Landes. Hinzu kommt, dass Goff nach wie vor angeschlagen ist und der Pass Rush der Packers nicht der schlechteste ist. Sie werden ständig Druck aufbauen können. Ich glaube nicht, dass der Rush das insoweit auffangen kann, als das man mit dem Scoring der Packers mithalten kann. Auch war McVay's Playcalling im Laufe der Saison manchmal schwierig, insbesondere, wenn man in Rückstand gelegen hat. Rams Defense kann ihnen zwar eine Chance geben im Spiel zu bleiben, aber insgesamt sind die Packers in zu vielen Punkten überlegen.

Under 49.5 Buffalo Baltimore

Baltimore wird einen ähnlichen Gameplan haben wie letzte Woche in Nashville. Ball posession und wenig Möglichkeiten für Allen den Ball zu bewegen. Ich erwarte lange, zeitintensive Drives der Ravens und das können sie. Und auch die Defense wird Allen das Spiel schwer machen können. Wer gewinnt? Keine Ahnung, aber ich fühle mich hier mit dem Under recht wohl.


Das war doch mal ein schöner Start in das NFL Wochenende...

Packers machen es stellenweise etwas spannender als nötig, aber am Ende ein klarer und hochverdienter Sieg. 32-18.

Ravens mit einer erschreckenden Leistung der O-Line. Absolut nichts auf die Reihe bekommen und Lamar hatte selbst wenig Schuld am Ausgang. Beim Stand von 3-10 hatte man einen wide open touchdown, den Ball konnte Lamar aber nicht anbringen, da seine Line nichts aufhalten konnte und er ständig unter Druck war. Für den Score kamen natürlich mehrere missed field goals in der 1. Halbzeit entgegen. 17-3.


.

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Rams @Packers
Packers -6,5

Hier gehe ich auch ganz klar in die selbe Richtung wie toubi. Die Rams leben ausschließlich von ihrer Defensive und eigentlich sind sie letzte Woche nur weitergekommen weile meine Hawks derart schlecht offensiv gespielt haben. Die Offense die den Rams heute gegenüber steht ist wesentlich besser und vor allem die O-Line um Welten besser. Das sollte es insgesamt der Rams Defense wesentlich schwerer machen. Einen Pick-6 wird es heute nicht geschenkt geben. Von der Rams Offense erwarte ich eigentlich nicht viel in Lambeau, sodass ich von einem ungefährdeten Packers Sieg ausgehe. So ein Team wie die Rams will ich auch nicht weiter in den Playoffs sehen!

Ravens @Bills

Beim zweiten Spiel tue ich mich schwerer. Vom Spielausgang her 50/50 für mich. Setzt sich das Run-Game der Ravens durch oder hauen die Bills offensiv mal wieder einen raus? Ich würde davon die Finger lassen. Tendenziell finde ich auch wie toubi das Under als interessanteste Option. Die Ravens Defense ist ziemlich stark und könnte Buffalo das leben schwer machen und das Ravens Laufspielt nimmt viel Zeit von der Uhr. Spiele mit Beteiligung der Bills können aber natürlich auch immer in die andere Richtung gehen...Ich überlege noch ein bisschen bis heute Abend, aber wahrscheinlich wird das der Pick.


Jap sehr guter Start in die Divisional Round cool2

Endlich ist diese schicki-micki Hollywood Mannschaft Rams raus...was Ramsey da gemacht hat grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung. Wie konnten die uns nur rausschmeißen doh
Das Under beim zweiten Spiel war dann doch deutlicher als gedacht. Hätte mir ein engeres Spiel vorgestellt.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Es war ja auch bis zum Pick 6 ein offenes Spiel, wie gesagt, Ravens hatten eigentlich den Touchdown und dann geht es mit 10-10 ins 4. Viertel, aber ich bin immer noch erschrocken über die schwache O-Line von Baltimore, da war mehr drin. Anyway, heute erwarte ich zwei deutlich engere Spiele. Browns werden etwas unterschätzt und das zweite Spiel des Tages wird hoffentlich das Highlight dieser Runde.


.

toubi #786482 17/01/2021 13:10
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von toubi
Es war ja auch bis zum Pick 6 ein offenes Spiel, wie gesagt, Ravens hatten eigentlich den Touchdown und dann geht es mit 10-10 ins 4. Viertel, aber ich bin immer noch erschrocken über die schwache O-Line von Baltimore, da war mehr drin. Anyway, heute erwarte ich zwei deutlich engere Spiele. Browns werden etwas unterschätzt und das zweite Spiel des Tages wird hoffentlich das Highlight dieser Runde.


Achso okay, ja ich habe das Spiel noch nicht gesehen. Vom Ergebnis her sah es alles andere als eng aus, vor allem da Baltimore nur 3 Punkte erzielt hat..


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
So dann hoffen wir mal, dass es heute so weitergeht..

Browns @ Chiefs
Over 57
Mehr Rushing Yards - Browns


Klar die Line ist hoch, aber für mich ist das ganz klar das Spiel an diesem Wochenende wo ich die meisten Punkte erwarte. Chiefs sind eine offensiv Maschine und Browns haben Probleme gegen den Pass. Da die Chiefs viel punkten gehe ich davon aus, dass die Browns offensiv mithalten müssen, um eine Chance zu haben. Und zuletzt sah die Offense um Baker Mayfield gar nicht schlecht aus. Shootout!
Der zweite Tipp ergibt sich daraus, dass die Browns sich ganz klar über den Run definieren und wohl die beste O-Line haben, während die Chiefs Defense gegen den Lauf anfälliger als gegen den Pass ist. Auf der anderen Seite ist genau das Gegenteil der Fall, Chiefs sind eher passlastig und die Browns Defense schwächer gegen den Pass.

Bucs @ Saints
Under 52

Duell zweier Legenden, wohl zum letzten Mal Brady vs Brees. Also wer kann sollte sich dieses Duell anschauen. Was die Wetten tue ich mich ganz schwer bei diesem Duell, weil es einfach 50/50 ist, total ausgeglichen meiner Meinung nach. Da aber auf beiden Seiten Top-Defenses stehen und es ein Playoffs-Spiel, bei dem meist auch der Run wichtiger ist, nehme ich mal das Under.


Im Herzen von Europa
toubi #786504 18/01/2021 09:52
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
Browns +10

Viel zu hoch. Browns haben die wohl beste O-Line der Liga und einen QB, der immer wieder bewiesen hat in dieser Saison, dass er liefern kann und auch der Rush ist nicht zu vernachlässigen. Chiefs Defense ist Mittelmaß. Natürlich werden die Browns auch einiges zulassen und über die Fähigkeiten von Mahomes und seiner Offense braucht nicht viel zu sagen, aber es ist fast einen Monat her, dass die Chiefs in ihrer jetzigen Zusammenstellung ein Spiel absolviert haben (20. Dez in New Orleans). Week 17 hat man viel geschont und die Bye Week gab es auch noch. Ich weiß nicht, ob ihnen der fehlende Rhythmus zu schaffen machen wird. Ich erwarte ein knapperes Spiel als die Quoten.

Over 51.5 New Orleans Tampa Bay

Showdown der alten Männer. Die Saints Defense könnte am Ende den Ausschlag geben, wer dieses Spiel gewinnt, aber bis dahin erwarte ich viel offensives Feuerwerk. Beide Teams haben im Schnitt über 30 Punkte gemacht in dieser Saison, ähnliches sehe ich da auch, gerade weil Bucs in den letzten Wochen bewiesen haben, dass ihre funktioniert und dann werden auch die Saints etwas agiler sein müssen.


Tjoa, Browns halten das zwar knapp, aber aus anderen Gründen als erwartet. Mahomes hatte recht früh im Spiel Probleme am Zeh und auch wenn er sich bemüht hat, es sich nicht anmerken zu lassen, hat das sein Spiel beeinflusst. Später musste er dann nochmal nach einem Sturz das Spiel verlassen. Concussion protocol.

Das Spiel entscheidet dann am Ende ein fast schon historischer Playcall der Chiefs die Partie. Das war echt äußerst unterhaltsam.


Bucs gewinnen in New Orleans, ein klein wenig hat es an die Partie der Steelers und Browns erinnert, also die Turnover das Spiel entschieden haben. Vermutlich der letzte NFL-Auftritt von Brees und am Ende fehlt ein Score für das perfekte Wochenende bei mir frown


.

toubi #786505 18/01/2021 09:55
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Weiter geht es am kommenden Sonntag mit den Games der Conference Championship

Sonntag, 24.01.
21.00 Uhr
Tampa Bay @ Green Bay
Montag, 25.01.
0.40 Uhr
Buffalo @ Kansas City


.

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
So dann hoffen wir mal, dass es heute so weitergeht..

Browns @ Chiefs
Over 57
Mehr Rushing Yards - Browns


Klar die Line ist hoch, aber für mich ist das ganz klar das Spiel an diesem Wochenende wo ich die meisten Punkte erwarte. Chiefs sind eine offensiv Maschine und Browns haben Probleme gegen den Pass. Da die Chiefs viel punkten gehe ich davon aus, dass die Browns offensiv mithalten müssen, um eine Chance zu haben. Und zuletzt sah die Offense um Baker Mayfield gar nicht schlecht aus. Shootout!
Der zweite Tipp ergibt sich daraus, dass die Browns sich ganz klar über den Run definieren und wohl die beste O-Line haben, während die Chiefs Defense gegen den Lauf anfälliger als gegen den Pass ist. Auf der anderen Seite ist genau das Gegenteil der Fall, Chiefs sind eher passlastig und die Browns Defense schwächer gegen den Pass.

Bucs @ Saints
Under 52

Duell zweier Legenden, wohl zum letzten Mal Brady vs Brees. Also wer kann sollte sich dieses Duell anschauen. Was die Wetten tue ich mich ganz schwer bei diesem Duell, weil es einfach 50/50 ist, total ausgeglichen meiner Meinung nach. Da aber auf beiden Seiten Top-Defenses stehen und es ein Playoffs-Spiel, bei dem meist auch der Run wichtiger ist, nehme ich mal das Under.


Ich weiß gar nicht wie oft mir etwas beim ersten Spiel einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, was meine Wetten anbelangt...erst dieser Touchback der Browns anstatt dem Touchdown, dann die Verletzung von Mahomes, das hat dem Score überhaupt nicht gut getan. Und dann die Krönung mit dem letzten Spielzug! Browns bis dato mehr Rushing Yards, Chiefs callen Passspielzug, der aber nicht funktioniert, deswegen läuft Henne und stolpert zum 1st Down, dadurch haben die Chiefs mehr Rush Yards und ich verliere die Wette aah

Beim zweiten Spiel hat die Wette gepasst, live habe ich auch noch auf Bucs ML getippt, weil sie mir stärker erschienen daumenhoch schade für Drew Brees, ihn hätte ich lieber nochmal gesehen als Brady...


Im Herzen von Europa
toubi #786552 18/01/2021 20:03
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Mahomes hat das concussion protocol absolviert und darf nächste Woche spielen. Ist aber noch die Frage, ob diese Geschichte am Zeh eine Rolle spielen wird.


.

toubi #786593 20/01/2021 15:11
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Philipp Rivers beendet seine Karriere nach 17 Jahren in der NFL.


.

toubi #786698 24/01/2021 14:04
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Championship Sunday yahoo

Bucs @ Packers
Over 52,5
Packers ML


Packers haben zuletzt der No.1 Defense von den Rams 32 Punkte eingeschenkt und Rodgers spielt in absoluter MVP-Form, ich denke das geht auch wieder gegen eine gute Bucs Defense in diese Richtung. Da die Packers Defense zudem nicht die stärkste ist und die Bucs mit Brady auch sehr konstant punkten, gehe ich vom Over aus.
Zudem gehe ich auf die Packers, weil der Heimvorteil in Lambeau im Januar durchaus ein Vorteil sein dürfte und Rodgers aktuell besser spielt als Brady.

Bills @ Chiefs
Bills +3

Ich bin gespannt wie sehr die Gehirnerschütterung aus dem Browns Spiel Mahomes beeinflusst, ich denke ein bisschen schon. Und selbst wenn nicht sehe ich die Bills hier nicht chancenlos und sehe sie wenn dann nur mit einem FG Unterschied verlieren.

goodluck allen


Im Herzen von Europa
toubi #786708 24/01/2021 16:51
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Bin so krass hin und hergerissen, das kann in beiden Spielen in jede Richtung kippen.

Zum ersten Spiel, die Wetterlage kann da was ausmachen, was den Packers eher entgegen kommt. Kalte Temperaturen und Schneetreiben, lasse die Finger davon. Sympathien gehen pro Packers, wäre aber auch nicht traurig, sollte es Tampa machen.

Spiel 2.... ich glaube schon, dass Mahomes fit sein wird. Aber das bedeutet noch nicht, dass das auch gleichbedeutend mit dem Sieg ist. Eplosive Offenses können den Chiefs das Leben schwer machen und genau das bringen die Bills mit. Andererseits fehlt vielleicht ein Stück die Erfahrung und möglicherweise kommt jetzt auch der Zeitpunkt, wo sich die Nervosität mal blicken lässt.

Kurzum, ich zocke for fun eine Kombi aus den ML Green Bay und Kansas City, aber mehr auch nicht, es sei denn live ergibt sich da irgendwas.


.

toubi #786715 25/01/2021 09:49
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Jo, was soll man dazu sagen. Ich kann alle Packers Anhänger verstehen, dass man mit den Refs hadert, da waren einige schwierige No-Calls dabei und dann wirkt diese Pass Interference am Ende, die nochmal eine letzte Chance für die Packers bedeutet hätte, schwierig, ist aber regelkonform. Problem ist, dass die Offense einfach nicht delivert hat. 3 Interceptions hat man nicht ummünzen können, dann das 1st and Goal im 2. Viertel mit mehreren Drops, Rodgers Entscheidung bei 3rd and Goal im 4. Viertel nicht selber zur Endzone zu laufen und einen schwierigen Pass zu werfen usw. Ärgerlich, aber Packers haben ihre zahlreichen Chancen einfach nicht getutzt.

Game 2 hat gezeigt, dass die Bills einfach noch sehr jung und unerfahren sind und irgendwie fehlte ihnen auch in der Postseason diese unberechenbare Agressivität, die sie in der regular so gefährlich gemacht hat. Gegen Indi und Baltimore hatten sie noch das notwendige Glück auf ihrer Seite, das fehlte gestern und man hat nie wirklich gefährlich werden können.

Nun haben wir also die Storyline für den Super Bowl. Die Bucs spielen als erstes Team überhaupt einen Super Bowl in ihrem eigenen Stadion und es kommt zum Generationenduell.


.

toubi #786716 25/01/2021 09:50
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Super Bowl LV in der Nacht vom 07. auf den 08. Februar 2021

Kansas City Chiefs @ Tampa Bay Buccaneers

Die ersten Quoten sehen die Chiefs als 3 Punkte Favorit und wir haben einen hohe Line von 56.


.

toubi #786909 31/01/2021 11:55
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Rams und Lions haben sich auf einen Trade geeinigt. Goff und 3 Picks (2 in der first round) gehen zu den Lions, Stafford zu den Rams. Viel zu teuer der Trade für die Rams crazy


.

toubi #786914 31/01/2021 12:47
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von toubi
Rams und Lions haben sich auf einen Trade geeinigt. Goff und 3 Picks (2 in der first round) gehen zu den Lions, Stafford zu den Rams. Viel zu teuer der Trade für die Rams crazy


Krass ups

Ich meine klar Stafford ist der mit Abstand bessere QB und er hat es auch verdient mal in einem guten Team zu spielen. Bin gespannt wie das funktioniert..
Aber es ist halt auch nicht mehr der Jüngste im Gegensatz zu Goff und vor allem 2 First Round Picks zusätzlich finde ich dann schon heftig.
Was aber klar ist, kurzfristig ist das eine klare Verbesserung für die Rams, weil Goff war ne Pfeife doh


Im Herzen von Europa
Seite 10 von 12 1 2 8 9 10 11 12

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
12 members (Haiefan, AllesSuper, pik7, toubi, Bartho01, statistiker, Bambi, kafi112, Flip160, Hackentrick), 3,240 Gäste, und 20 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,001
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.028s Queries: 68 (0.017s) Memory: 0.8230 MB (Peak: 0.9892 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 07:22:55 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS