bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 345
O
Rookie
OP Offline
Rookie
O
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 345
Moin Leute. Ich tippe sehr sehr gerne auf Karten, egal ob gelbe Karten oder rote. Seit einigen Monaten (neue Gesetze bzw. Regelungen) ist dies zumindest bei Tipico und bet365 meines Wissens nicht mehr in Deutschland möglich.

Einen Artikel dazu habe ich auf der Seite Sportwette gelesen:
EREIGNISWETTEN IN DEUTSCHLAND STARK ANGEPASST
Tipico möchte mit einer weiteren freiwilligen Anpassung im deutschen Wettangebot zeigen, dass man durchaus kompromissbereit ist. Als deutscher Marktführer geht der Wettanbieter mit gutem Beispiel voran und bietet ab sofort nur noch ein eingeschränktes Ereignis-Wettangebot. So wurden bereits in der letzten Woche insgesamt 30 verschiedene Ereigniswetten aus dem deutschen Angebot entfernt. Unter anderem Wetten auf Eckbälle, Gelbe Karten oder Elfmeter werden künftig nicht mehr zur Verfügung stehen. Eingeleitet hatte man diesen Schritt bereits im Januar: Damals wurden die betroffenen Ereigniswetten aus dem Live-Angebot gestrichen – nun können sie auch als Pre-Match-Wette nicht mehr abgegeben werden.

Mit den getroffenen Maßnahmen möchte man vor allem die Integrität des Sports sichern und einen Schritt auf die Behörden zu machen. Mehrfach hatten verschiedene Politiker und Ämter betont, dass es Livewetten überhaupt nicht geben sollte und sich lediglich das Angebot des staatlichen Wettanbieters oddset im legalen Bereich bewege. Ob Tipico so weit mit seinen Anpassungen gehen wird, gilt abzuwarten. Experten gehen aktuell nicht davon aus.


Mich ärgert das sehr und ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden, dass auf Tipico oder bet365 zu umgehen. Konntet ihr es in den letzten Monaten wetten?

Ich hatte überlegt, ob man dies ggf. über einen VPN schaffen könnte, z.B. indem man sich bei bet365 aus UK einloggt und somit mehr Wetten zur Verfügung hat. Mit kostenlosen VPNs konnte ich bet365 nicht öffnen, mit einem bezahlten VPN öffnet sich das ganze leider im Regelfall auch nicht - es läd unendlich lang und öffnet sich nicht. Leider erhalte ich auch nicht die Meldung die ich sonst kenne, wenn ich aus dem Ausland zugreifen möchte, á la "Sie greifen aus einem Land zu, ...", bei dem man dann sofort vertröstet wird.

Die verschiedenen Modi des VPNs erlauben noch komplizierte Auslieferungen der eigenen IP, sodass ich es dann irgendwann geschafft habe. Nach 30 Sekunden läd die Seite aber auch nicht mehr. Entweder bet365 tut sehr sehr viel, damit VPN nicht klappt oder mein VPN funktioniert nicht wie es sollte laugh

Ich hoffe auf Meinungen, Erfahrungen und Tipps von euch.

P.S.: Ja, ich weiß dass es noch Anbieter wie betfair gibt, bei dem man weiterhin schöne Karten-Kombis machen kann. Das Geld liegt dennoch auf bet365 und wartet ausgegeben zu werden laugh

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
VPN kannst du leider vergessen.

Das liegt daran, dass die Sicherheitssoftware, die solche Firmen verwenden, inzwischen viel zu gut ist. Du wirst auf diesem Wege keine Chance haben.

Mich regt das alles extrem auf. Oddset ist halt Schrott und ich finde es nahezu lächerlich, dass ausgerechnet Oddset und Lotto und die Spielbanken durch den Mist aufgewertet wurden. Genau die Institutionen, wo man am wenigsten für sein Geld bekommt. Und zwar nachgewiesenermaßen.

Ich denke, dass das Ende vom Lied sein wird, dass die Grauzone neu erblühen wird.
Fakt ist nämlich, dass Anbieter mit MGA Lizenz beispielsweise halt alles andere als illegal sind, es ist eine gültige EU-Lizenz und fertig. Neue Zahlungsmethoden werden kommen und das deutsche Glücksspiel-Trara wird ad absurdum geführt.

Ich werde mich auch anders bewegen, ich darf bei Pokerstars gerade mal 4 Tische gleichzeitig offenen, was für ein Witz. Ich habe früher 30 bis 50 Tische gespielt, ich schlafe ein bei 4 Tischen. Ich finde es zum Kotzen, dass so brutal und vor allem sinnlos in den Markt eingegriffen wird.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Achja, schön, dass man mal wieder von dir liest smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
Wenn Du ein deutsches Konto hast und über VPN reingeht, kann es passieren das Dir im Gewinnfall die Kohle einkassiert wird.

Das ist einem Kumpel von mir auch so ergangen, Verluste wird man immer zulassen.

Lohnt nicht.

Hab schon in Frankreich oder Schweiz Probleme gehabt mich über deren Mobil Netze überhaupt einzuloggen.

Das wäre es mir nicht wert, bei Gewinn rumzackern zu müssen.

P7


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 345
O
Rookie
OP Offline
Rookie
O
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 345
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
VPN kannst du leider vergessen.

Das liegt daran, dass die Sicherheitssoftware, die solche Firmen verwenden, inzwischen viel zu gut ist. Du wirst auf diesem Wege keine Chance haben.

Mich regt das alles extrem auf. Oddset ist halt Schrott und ich finde es nahezu lächerlich, dass ausgerechnet Oddset und Lotto und die Spielbanken durch den Mist aufgewertet wurden. Genau die Institutionen, wo man am wenigsten für sein Geld bekommt. Und zwar nachgewiesenermaßen.

Ich denke, dass das Ende vom Lied sein wird, dass die Grauzone neu erblühen wird.
Fakt ist nämlich, dass Anbieter mit MGA Lizenz beispielsweise halt alles andere als illegal sind, es ist eine gültige EU-Lizenz und fertig. Neue Zahlungsmethoden werden kommen und das deutsche Glücksspiel-Trara wird ad absurdum geführt.

Ich werde mich auch anders bewegen, ich darf bei Pokerstars gerade mal 4 Tische gleichzeitig offenen, was für ein Witz. Ich habe früher 30 bis 50 Tische gespielt, ich schlafe ein bei 4 Tischen. Ich finde es zum Kotzen, dass so brutal und vor allem sinnlos in den Markt eingegriffen wird.


Jep, finde es auch einen sehr starken Eingriff in den Markt. Leidtragende sind halt wir Spieler. Bei bet365 muss man sogar jetzt die bestehenden Konten schließen und ein neues erstellen. Bei Anbieter XY muss man sich sofort verifizieren, sonst schließt das Konto. Viele andere haben bzw. mussten Konten auch komplett schließen.

Als Nutzer fühlt man sich in vielen Situationen übergangen, überfordert oder einfach nicht gut betreut. Dass gewisse Wettmärkte auch jetzt einfach wegfallen, ohne eine Info dazu zubekommen, ist auch sehr schade.

Den Support hatte ich mal diesbezüglich angeschrieben und man wolle meine Vorschläge an die zuständige Abteilung weitergeben...wow. Entweder es fehlt die Transparenz ("ja, wir haben die Wettart rausgenommen, weil wir es mussten") oder das Wissen (Supportmitarbeiterin weiß nicht, wie und weshalb es rausgenommen wurde und denkt ggf. das es diese Art von Wette noch nie gab).

Mir wird der Wettspaß dadurch sehr genommen, die Auswahl ist dadurch sehr beschränkt. Konnte ich noch vorher bei ca. 5 meiner Lieblingsseiten Kartenwetten abgegeben, sind's jetzt nur noch 2.

Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Achja, schön, dass man mal wieder von dir liest smile


Ich kann ja mal schauen, ob ich hier wieder aktiver werden kann. Ist weiterhin ein sehr nettes Forum und die Newsletter verlocken einen auch sehr. Habt hier was schönes auf die Beine gestellt.

Ursprünglich gepostet von pik7
Wenn Du ein deutsches Konto hast und über VPN reingeht, kann es passieren das Dir im Gewinnfall die Kohle einkassiert wird.

Das ist einem Kumpel von mir auch so ergangen, Verluste wird man immer zulassen.

Lohnt nicht.

Hab schon in Frankreich oder Schweiz Probleme gehabt mich über deren Mobil Netze überhaupt einzuloggen.

Das wäre es mir nicht wert, bei Gewinn rumzackern zu müssen.

P7


Das ist auch das was mich am meisten abschreckt und was ich auch schon häufig gelesen habe bzw. mir selbst schon vorgestelt hatte. Zumal ich auch meine Affiliate-Einnahmen immer erst auf das Konto auszahlen lasse und von da rübertransferiere. Das ganze zu riskieren um ne gelbe Karten-Wette abzugeben...ich weiß nicht laugh

Dann wird's wohl auf Betfair hinauslaufen. Oder habt ihr andere Anbieter, die im Kartenmarkt gut aufgestellt sind und bei denen man auch mehr Spieler aus einem Spiel kombinieren kann?

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von ossi1609

Jep, finde es auch einen sehr starken Eingriff in den Markt. Leidtragende sind halt wir Spieler. Bei bet365 muss man sogar jetzt die bestehenden Konten schließen und ein neues erstellen.


Hast du da ne E-Mail bekommen? Wenn ja, kannst du uns diese einmal weiterleiten an info@tippen4you.com?


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von ossi1609

Jep, finde es auch einen sehr starken Eingriff in den Markt. Leidtragende sind halt wir Spieler. Bei bet365 muss man sogar jetzt die bestehenden Konten schließen und ein neues erstellen.


Hast du da ne E-Mail bekommen? Wenn ja, kannst du uns diese einmal weiterleiten an info@tippen4you.com?


Das habe ich auch bekommen per Kontonachricht..


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Kannst du mir die Nachricht mal per pn schicken?


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Bei bet365 geht es gerade drunter und drüber aufgrund mangelnder Kommunikation mit den Kunden.

Man kann sich schon länger nicht mehr einloggen mit dem alten/neuen Account, Live-Chat so gut wie gar nicht zu erreichen.

Wenn bet365 einfach eine Rundmail raushauen würde,wo erklärt wird, was Sache ist, würden sie viele Probleme mit Ihren Kunden ersparen.

Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
Ja, ist absolute oberkack. Das wir im Bereich EDV solche Luschen sind.

Hab auch Konto neugemacht, hab sogar eingezahlt für Boni, Geld ist da, kann aber nix tippen.

Noch dazu außer auf dem Handy kein Einloggen möglich.

Naja ich warte ab.

P7


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: May 2015
Posts: 477
K
Rookie
Offline
Rookie
K
Beigetreten: May 2015
Posts: 477
Also dieser Wechsel von bet365.com zu bet365.de

Ich komme aktuell keinen wirklichen Schritt weiter - der Wechsel der Login-Daten hat zwar geklappt, aber deren Verifizierungsprozess ist eine einzige Katastrophe - da passt ja wirklich nix und gar nix zusammen...die früheren (guten) Chat-Support-Zeiten scheinen der Vergangenheit anzugehören.

Hat irgendjemand den Wechsel zu .de inkl. Verifizierung hinbekommen und etwas einzahlen können?

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ich konnte gerade mit PayPal was einzahlen, hat zuerst nicht geklappt, kam ne Fehlermeldung und dann war das Geld aber drauf.
Was mich ärgert, dass ich nicht mehr Skrill nutzen kann, weil Auszahlungen dann nicht mehr möglich sind...komisch was mit Bet365 passiert ist crazy


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
Konnte per klarna einzahlen, einloggen geht auch wieder.

Mache jetzt mal die Verifikation wegen skrill, bin sicher die kriegen es hin

P7


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Ich bin nach mehrerem hick hack komplett verifiziert. Skrill Einzahlungen müssen vorerst mit Banküberweisung ausgezahlt werden. Aber da kann man sich bei den deutschen Gesetzen bedanken dass es bei bet365 drunter und drüber geht. Die leiden gerade am meisten, aber mein tipp an euch wenn ihr eingeloggt seid: geht in den englischen live chat. Da wartet man nicht lange und es wird einem gut geholfen, die wissen was die machen. Einfach in den konto einstellungen auf englisch stellen und ub live chat gehen.

Den deutschen chat kannst seit jahren schon vergessen..


Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bartho01, AllesSuper, Bambi, Haiefan, kafi112, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro), 3,272 Gäste, und 18 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,999
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.018s Queries: 43 (0.011s) Memory: 0.7449 MB (Peak: 0.8329 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 22:27:29 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS