bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 2 von 3 1 2 3
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Ein Jahr vor Vertragsende wird das Gerangel um Mbappe gross sein. Aber ich glaube nicht das Paris ihn ziehn lassen wird...


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte
Ein Jahr vor Vertragsende wird das Gerangel um Mbappe gross sein. Aber ich glaube nicht das Paris ihn ziehn lassen wird...


Ich glaube nichtmal Paris wird das bestimmen können. Wenn er unbedingt weg will, dann qird er gehen.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Der in die Kritik geratene Präsident des FC Barcelona, Josep Maria Bartomeu, ist entgegen seiner Ankündigung vom Montag nun doch von seinem Amt zurückgetreten. Ihm soll auch der gesamte Vorstand gefolgt sein. Das berichteten zunächst mehrere spanische Medien übereinstimmend. Die Berichte decken sich mit den Informationen von SPOX und Goal.

Demnach wird der 57-Jährige in Kürze auch offiziell seinen Rücktritt verkünden, mit ihm wird der gesamte Vorstand den Klub verlassen. Für 20.45 Uhr ist eine außerordentliche Pressekonferenz angesetzt

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Messi hatte ja dicken Hals auf den Präsi. Da dieser jetzt weg ist, könnte Messi vielleicht doch bei Barca bleiben.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Rassismus-Vorfall führt zu Spielabbruch in Paris

Das Champions-League-Spiel zwischen Paris St. Germain und Basaksehir ist wegen einer als rassistisch aufgefassten Äußerung des Vierten Offiziellen aus Rumänien zunächst unter- und dann abgebrochen worden.

Um 21:30 Uhr verließen beide Mannschaften im Pariser Prinzenpark geschlossen das Feld.

In der 14. Minute hatte das Schiedsrichtergespann den Basaksehir-Assistenzcoach Pierre Webo wegen unsportlichen Verhaltens auf die Tribüne geschickt.

Bei diesem Vorgang soll das Wort "negro" gefallen sein, dies warfen die Istanbul-Offiziellen dem rumänischen Schiedsrichter-Gespann lautstark vor, wie deutlich über die Außenmikrofone zu hören war. Das Schiedsrichtergespann wurde angeführt von Ovidiu Hategan, der Vierte Offizielle ist Sebastian Coltescu.

Diesem war zunächst vorgeworfen worden, eine rassistische Formulierung für Schwarze benutzt zu haben, die im Deutschen inzwischen mit dem Begriff "N-Wort" umschrieben wird. Wie zudem zu hören war, soll das Schiedsrichter-Team versucht haben, sich damit zu erklären, dass der Vierte Offizielle das rumänische Wort für Schwarzer ("negru") benutzt habe und nicht das "N-Wort".

Webo und auch Ex-Bundesliga-Profi Demba Ba waren anschließend zu hören, wie sie lautstark darauf hinwiesen, dass die Schiedsrichter bei einem weißen Spieler auch nicht "der Weiße" gesagt hätten, um diesen zu identifizieren.

Nach einer langen Unterbrechung wurde das Spiel letztlich abgebrochen und auf den morgigen Mittwochabend verschoben. Anpfiff ist um 18.55 Uhr. Die Bestätigung der UEFA über die Neuansetzung erfolgte kurz vor Mitternacht. Der Verband teilte zudem mit, dass sie den Vorfall untersucht. Das Spiel wird ab dem Zeitpunkt der Unterbrechung fortgesetzt, also ab der 14. Minute.

https://www.kicker.de/rassismus-vorfall-fuehrt-zu-spielabbruch-in-paris-791767/artikel


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Alles richtig, dass man das nicht sagt, auch wenn man wohl irgendwie nicht so richtig weiß, was gesagt wurde.
Und dann war es der 4. Offizielle. Also ich weiß ja nicht, aber die haben doch da inzwischen 6000 Assistenten rumhampeln. Hätte man den 4. Offiziellen nicht einfach auf die Tribüne schicken können, suspendieren und weiter machen?

Ich will da echt nichts schön reden, aber ich frage mich auch, ob man sich immer alles kaputt machen lassen muss? Mir erscheint das einfach total überzogen und ich stelle mir eh immer die Frage, ist denn weglaufen die richtige Strategie? Sollte man nicht eher die Leute zurechtweisen und wegschicken, als selbst im Mimimi Stil abhauen und abbrechen? Was ist das für eine Vorbildfunktion?

Wäre interessant zu wissen, wie ihr darüber denkt


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ich will da echt nichts schön reden, aber ich frage mich auch, ob man sich immer alles kaputt machen lassen muss? Mir erscheint das einfach total überzogen und ich stelle mir eh immer die Frage, ist denn weglaufen die richtige Strategie? Sollte man nicht eher die Leute zurechtweisen und wegschicken, als selbst im Mimimi Stil abhauen und abbrechen? Was ist das für eine Vorbildfunktion?


Das ist aus meiner Sicht der einzig richtige Schritt gewesen. Rassismus darf man nicht mal den Hauch von Raum lassen. Deswegen bin ich sehr stolz darauf, dass beide Mannschaften geschlossen die einzig richtige Entscheidung getroffen haben. Denn nichts macht mehr auf Alltagsrassismen aufmerksam, als wenn ein Produkt nicht mehr stattfindet. Insbesondere dann, wenn dies von Stellvertretern eines Unternehmens geschieht, welches sich immer wieder öffentlich aufmerksam gegen Rassismus positioniert.

Spielt man weiter, ist die ganze Thematik nach 3-4 Minuten vergessen und wahrscheinlich hätten bis auf die paar Versprengte, die sich das Einzelspiel angeschaut haben, gar nichts davon mitbekommen. So hat das ganze eine gewisse Reichweite und leider zeigen öffentliche Kommentare auf einigen Plattformen, dass diese Ansichten noch sehr weit verbreitet sind.

Wer sich näher mit dem Thema beschäftigen will, dem empfehle ich dringend das Buch "Was weiße Menschen nicht über Rassismus hören wollen aber wissen sollten" von Alice Hasters zu lesen. Dort werden beispielsweise alltägliche Situationen beschrieben, die auf dem ersten Blick sehr harmlos erscheinen, aber doch eine Wertung darstellen und den unbewusst und/oder ungewollt implizierten Alltagsrassismus beschreiben.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich habe ein ähnliches Buch gelesen, als die Deutschen Weiß wurden oder so in der Art, ich weiß den Namen gerade aus dem Kopf, ist schon eine Weile her.

Okay, ja, ich verstehe. Für mich persönlich wäre die Botschaft nur stärker gewesen, wenn man den Mann gemeinsam verurteilt und in die Kabine geschickt hätte. Oder ihm der Hauptschiedsrichter, wahlweise der Spieler die Rote Karte gegeben hätte. Ich mag halt eher so den Weg "bis hierhin und nicht weiter" und klare Kante zeigen.

Kann natürlich sein, dass das jetzt medial größere Wellen schlägt, aber irgendwie hätte ich mir gewünscht, dass man da direkter vorgeht...


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Chelsea hat Lampard entlassen und Tuchel als neuen Trainer vorgestellt.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Besiktas Präsi hat heute den aktuellen Schuldenstand von 3,570 Milliarden Lira (ca 399 Mio Euro) veröffentlicht.
Die Schulden erhöhten sich um ca 67 Mio Euro( In dem Bericht steht aber nicht, in welchen Zeitraum.)
Die Ursachen für den Anstieg der Schulden erläutert der Präsi, das noch einige höhere dotierte Spielerverträge bestehen.
Die Mindereinnahmen aus Ticketverkäufen betragen ca 13,4 Mio Euro. Die Summen aus dem Fanartikel Verkauf reduzierten sich um ca. 4,5 Mo Euro. Und auch die Einnahmen aus TV-Gelder reduzierten sich um ca. 4,5 Mio Euro.
----------------------
Quelle: https://www.fanatik.com.tr/besiktasin-borcu-aciklandi-2205933


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte
Besiktas Präsi hat heute den aktuellen Schuldenstand von 3,570 Milliarden Lira (ca 399 Mio Euro) veröffentlicht.
Die Schulden erhöhten sich um ca 67 Mio Euro( In dem Bericht steht aber nicht, in welchen Zeitraum.)
Die Ursachen für den Anstieg der Schulden erläutert der Präsi, das noch einige höhere dotierte Spielerverträge bestehen.
Die Mindereinnahmen aus Ticketverkäufen betragen ca 13,4 Mio Euro. Die Summen aus dem Fanartikel Verkauf reduzierten sich um ca. 4,5 Mo Euro. Und auch die Einnahmen aus TV-Gelder reduzierten sich um ca. 4,5 Mio Euro.
----------------------
Quelle: https://www.fanatik.com.tr/besiktasin-borcu-aciklandi-2205933


Manchmal glaube ich, dass Fußball-Funktionäre einfach strunzdumm sein müssen, anders kann ich mir so ein generelles Wirtschaften bei Profi-Vereinen nicht erklären rofl


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Bei den Türkischen Klubs trifft das uneingeschränkt zu. Fenerbahce und Trabzon hatten die Möglichkeit ihre Schulden zu reduzieren, beide hatten im Sommer Transfererlöse von über 10 Mio Euro. Aber in der nächsten Transferperiode sind dann beide ordentlich auf Shoppingtour gegangen. Fener hat jetzt ein Transferüberschuss von 5,2 Mio. Und Trabzon ein Transferdefizit von 11 Mio Euro doh

Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 06/03/2021 19:04.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Alle jammern sie, aber im Sommer wurde dennoch fröhlich für Millionen eingekauft und Verträge verlängert.

Naja, aber ich spreche den türkischen Fußball da frei und übertrage diese Dummheit auf nahezu alle Profi-Klubs. Ich glaube du musst diverse Schwächen haben, sonst landest du nicht in den Positionen. Anders kann ich mir all das einfach nicht erklären. Ich muss in meinem privaten Leben besser wirtschaften als ein Verein, der mit Millionen um sich wirft. Vielleicht ist es auch die fehlende persönliche Haftung der Protagonisten.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Skandal bei Real.

Ich finds erfrischend ehrlich und unter dem Strich ist es halt die Wahrheit. Auch wenn diese gewisse Tageszeitung gerne einen "Skandal" daraus macht.

Florentino Perez, brisante Tonaufnahmen zu Iker Casillas, Raul und Ronaldo.

Casillas:
„Er ist kein Torhüter von Real Madrid. Er ist es nicht. Er war es noch nie. Er war einer der größten Fehler, den wir je gemacht haben.“ Zudem hört man den Präsidenten sagen: „Was passiert ist, ist, dass es jene gibt, die ihn verehren, ihn lieben, mit ihm sprechen. Sie verteidigen ihn so sehr. Er ist einer der größten Betrüger – und der andere ist Raul.“

Ronaldo:
„Er ist verrückt. Dieser Typ ist ein Idiot, ein kranker Mann. Du denkst, dieser Typ ist normal, aber er ist nicht normal, sonst würde er nicht all die Dinge tun, die er tut. (...) Warum denkst du, macht er so dumme Sachen?“

Ronaldo und Mourinho:
„Das sind Typen mit einem schrecklichen Ego, beide sind verwöhnt, der Trainer und er.“
„Das sind zwei Unnormale, wir reden über viel Geld im Bereich der Bildrechte. Mit diesem Gesicht, das sie haben, mit dieser trotzigen Art, niemand mag sie. Aber wenn die Werbung das Gegenteil behauptet, ist es eben andersrum.“


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Messi wird Barcelona tatsächlich verlassen crazy


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Messi 3 Jahres Vertrag bei PSG unterschrieben. Er soll 40 Mio pro Jahr verdienen.
Diese Zahl werfe ich mal in den Raum, für 20-25 Mio wollte er sich nicht die Schuhe schnüren lolol

Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 10/08/2021 21:40.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte
Messi 3 Jahres Vertrag bei PSG unterschrieben. Er soll 40 Mio pro Jahr verdienen.
Diese Zahl werfe ich mal in den Raum, für 20-25 Mio wollte er sich nicht die Schuhe schnüren lol


Ich habe mir überlegt, die News dazu zu machen, aber wenn ich ehrlich bin, kotzt es mich einfach nur an.
Der Fußball hat sich auf eine so widerliche Art und Weise prostituiert, dass mir dazu fast die Worte fehlen.

Paris ist ein Fußball-Konstrukt, das seine Wurzeln in einem Land hat, in dem Menschenrechte mit Füßen getreten werden. Dort gibt es Menschen, die durch den Verkauf von Öl so viel Geld haben, dass sie keine Ahnung mehr haben, was sie damit anstellen sollen. Statt in vernünftige Projekte, fließt das Geld in Spielzeug, also in einen ehemaligen Fußball-Verein. Neben den moralischen Grundsätzen verstoßen diese Personen gegen so viele Auflagen, treten das (Financial-) Fair Play mit Füßen und lachen sich dabei mit ihren Milliarden kaputt. Ich führe mir immer vor Augen, was der alte Club PSG sich im Vergleich leisten könnte und die Antwort darauf ist, dass die paar Jahre Messi-Gehalt plus Handgeld vermutlich mehr sind, als der gesamte Kader im Vergleich wert wäre.

Aber es interessiert ja keinen, weil die Herren von der UEFA, FIFA und allen anderen größeren Fußball-Verbänden so derart korrupt sind, dass ich mich überhaupt nicht fragen brauche, warum es ist wie es ist.

Und Messis Tränen und "ich bin wie gelähmt" Blabla kann er sich sonst wo hinstecken. Das ist genauso Bullshit wie die alte PSG Bettdecke, die ja dann irgendwann auftauchen wird.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Besikas hat heute den aktuellen Schuldenstand veröffentlicht, es sind 423 Mio Euro crazy In dem Bericht steht, das die Schulden seit März um ca 8 Mio Euro angestiegen sind.

Ich bin aber zuversichtlich, das bei der nächsten Bilanz die Schulden zumindest nicht ansteigen werden, vllt sogar reduziert werden könnten. Man hat ein Transferdefizit von ca 7 Mio Euro. Immerhin konnte man die Gehälter der Spieler reduzieren. Es gibt aktuelle drei Spieler die ca 3 Mio Euro verdienen. Einer verdient ca 4 Mio Euro, den man loswerden will, und daher nicht spielen lässt. Der Rest verdient deutlich weniger. Wie bei den anderen Istanbuler Klubs, verdienen die Einheimischen Neuzugänge nicht mal 1 Mio Euro im Jahr.
Da Galatasaray in der CL-Quali Ausschied, wird Besiktas als einziger Teilnehmer aus der Türkei ein bisschen mehr kassieren. Allein für die Teilnahme an der CL wird Besiktas ca. 25 Mio kassieren.
---------
Quelle: https://www.fanatik.com.tr/son-dakika-besiktasin-borcu-aciklandi-2239836




Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 04/09/2021 16:55.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ach, eine halbe Milliarde ist doch im Scheich-Zeitalter nichts mehr lol

Das kostet in Paris 1x der dauerverletzte Neymar. doh

Ich hatte mir überlegt einen Beitrag dazu zu machen, aber mich widert das so an, dass ich nur den Link poste:
https://www.kicker.de/psg-zahlt-fuer-neymar-ueber-eine-halbe-milliarde-euro-870739/artikel


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Türken Fussballverband hat mit Abstimmung der Gesundheitsbehörden beschlossen, das ab 9. November die Stadion Kapazitäten wieder voll ausgelastet werden darf. Ins Stadion dürfen aber nur geimpfte, oder die, die seit mindestens 3 Monaten wieder Genesen sind.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Rangnick wird Trainer bei Manchester United


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
What? Ernsthaft? Wie kommen die darauf? Gut für Rangnick, aber joa,.... lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Die Schulden der Türkischen Klubs müssen in Euro/Dollar getilgt werden. Da in den letzten Monaten die Türkische Lira stark an Wert verloren hat, haben sich die Schulden der Klubs deutlich vergrössert.
Die meisten Schulden hat Fenerbahce, aktuell: ca 551 Mio Euro
Besiktas: ca 546 Mio Euro
Galatasaray: ca 451 Mio Euro
Trabzon: ca 142 Mio Euro

Zum Vergleich. Ein Dollar betrug vor einem halben Jahr ca 8,5 Lira. Aktuell sind es 13,70 Lira. Wegen dem erheblichen Wertverlust der Lira, haben sich die Schulden der Klubs, jeweils um zweistellige Mio Dollar Beträge erhöht.
Hoffnungsloser Fall crazy
Mir ist schwindelig geworden, die Gesamtschulden könnt ihr selber ausrechnen rofl
-------------------------------
Quelle: https://www.fanatik.com.tr/turkiyede-doviz-atti-super-ligin-4-buyuklerinin-borcu-firladi-2254103


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte
Die Schulden der Türkischen Klubs müssen in Euro/Dollar getilgt werden. Da in den letzten Monaten die Türkische Lira stark an Wert verloren hat, haben sich die Schulden der Klubs deutlich vergrössert.
Die meisten Schulden hat Fenerbahce, aktuell: ca 551 Mio Euro
Besiktas: ca 546 Mio Euro
Galatasaray: ca 451 Mio Euro
Trabzon: ca 142 Mio Euro

Zum Vergleich. Ein Dollar betrug vor einem halben Jahr ca 8,5 Lira. Aktuell sind es 13,70 Lira. Wegen dem erheblichen Wertverlust der Lira, haben sich die Schulden der Klubs, jeweils um zweistellige Mio Dollar Beträge erhöht.
Hoffnungsloser Fall crazy
Mir ist schwindelig geworden, die Gesamtschulden könnt ihr selber ausrechnen rofl
-------------------------------
Quelle: https://www.fanatik.com.tr/turkiyede-doviz-atti-super-ligin-4-buyuklerinin-borcu-firladi-2254103


Dass noch kein Scheich oder ein anderer reicher Fuzzy auf die Idee gekommen ist, einen der Klubs zu kaufen? Oder geht das in der Türkei nicht?
Manchmal denke ich mir wirklich, dass ein hartes, tiefgreifendes ethisches Korsett für Spieler und Funktionäre sowie ein Salary Cap die einzige Rettung für den Fußball ist. Schulden sollten von vorneherein ein Ausschlusskriterium sein.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Türkei hat sehr gute Beziehungen mit Katar, und es wäre kein Problem das jemand als Präsident des Klubs einsteigt. Aber selbst den Scheichs ist der Schuldenberg wohl zu hoch. Der Schuldenstand von Trabzon ist auch hoch, aber die könnte man abbauen. Bei den drei Istanbuler Klubs ist es hoffnungslos.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bartho01, AllesSuper, Bambi, Haiefan, kafi112, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro), 3,222 Gäste, und 20 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,999
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.041s Queries: 66 (0.024s) Memory: 0.8146 MB (Peak: 0.9747 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 23:11:55 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS