bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 3 von 3 1 2 3
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Ursprünglich gepostet von harrynaldo
Einen haben wir noch...hoffentlich übertreib ich es nicht im Eifer des Gefechts und mit den Gewinnen von vorhin. Schweden muss kommen, Schweden wird Gas geben und Schweden kann Ecken mit Augustinsson als LV, Kulusevski und Isak im Sturm und Forsberg mit gefährlichen Standards.

Schweden over 3,5 Ecken @ 2,28 mit 4,5/10
Schweden over 4,5 Ecken @ 3,7 mit 1/10

goodluck


Hab mich schon tierisch geärgert, in der NSZ dann noch 2 Ecken für Schweden, nachdem sie in HZ 2 so ne Grütze gespielt haben.

+4,76 Einheiten money

gutenacht

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Danke für die Beiträge, hab es etwas mitverfolgen können smile


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Italy to score in 1. Halbzeit @1,5 als Kombifüller

Für Nordirland geht es um nix mehr, Italien ist Punktgleich mit Schweiz, und nur 2 Tore besser. Selbst mit einem knappen Sieg könnte Italy auf Platz 2 abrutschen.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Italy 0-0 zur HZ bloed2

zur HZ Polen - Ungarn 0-1

Ein spiel wo es um nichts mehr geht, nehme live Ungarn über 1,5 Team Tore @3,5


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Belgien @2.10 in Wales


.

Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
Hallo zusammen,

diese Nacht war mal wieder typisch.

Argentinien Remis war richtig.
Chile Remis ging dann in die Hose.

Grüße

Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
Mit dem Gewinn aus dem Afrika-Cup mache ich 2 Challenges für die dünnen Spiele heute:

Ich selbst tippe bei 5 Spielen die Halbzeiten auf die Favos (365) , der Würfel kümmert ich bei Betano um die Endergebnisse:
(Zufallsgenerator zwischen 0-2 ungeachtet der Favoritenrolle)

Würfel Endergebnis 12,80 € Einsatz Einzelspiele mit 1 € 2/3/4/5 mit jeweils 0,30 €

[Linked Image]

Meine Halbzeitergebnisse, gleiches System:

[Linked Image]

Mal sehen was geht......


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Jamaika - Mexico

Mexico mit zuletzt 2 Niederlagen. Wenn man heute nicht gewinnt, dann könnte man auf den Religationsplatz abrutschen. Das wollen sie sicher verhindern wollen. Mexico über 1,5 Team Tore @2
Und zusätzlich noch: Mexico über 5,5 Team Ecken @2,2




Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 27/01/2022 22:15.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Gestern Abend das farbenfrohe Quali-Spiel zwischen Ecuador und Brasilien. Daraufhin habe ich mich entschieden, bei den beiden anderen Partien eine Kartenpyramide zu basteln. Hat in beiden Fällen geklappt, Paraguay-Uruguay 7x gelb und 1x gelb rot , bei Chile-Argentinien 9x gelb .

Heute Abend stehen zwei Partien an. Für Venezuela ist der Zug abgefahren, daher lasse ich dieses Spiel aus. Im früheren Game zwischen Kolumbien und Peru allerdings ist für beide Teams verlieren eigentlich verboten.
Der Schiri wirft von den Stats her jetzt nicht unbedingt mit Karten um sich, bei beiden Teams in den letzten Spielen mal mehr, mal weniger Karten. Aufgrund der Brisanz der heutigen Partie bei drei noch ausstehenden Games versuche ich es aber einfach noch einmal und hoffe auf das südamerikanische Temperament:

over 5,5 gelb @ 1,7
over 6,5 gelb @ 2,4

Die höheren Lines dann noch bissl kleiner angespielt.

goodluck

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Nach dem Sieg von Uruguay ist Kolumbien auf den Reli Platz abgerutscht, den werden sie sicher versuchen wieder zu erobern. Könnte mir ein Druckvolles Spiel der Kolumbianer vorstellen. Über 5,5 Team Kolumbien ist die Quote @2,05. Ich erhöhe es um eine Ecke auf 6,5 Team Ecken @3


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Ursprünglich gepostet von harrynaldo
Gestern Abend das farbenfrohe Quali-Spiel zwischen Ecuador und Brasilien. Daraufhin habe ich mich entschieden, bei den beiden anderen Partien eine Kartenpyramide zu basteln. Hat in beiden Fällen geklappt, Paraguay-Uruguay 7x gelb und 1x gelb rot , bei Chile-Argentinien 9x gelb .

Heute Abend stehen zwei Partien an. Für Venezuela ist der Zug abgefahren, daher lasse ich dieses Spiel aus. Im früheren Game zwischen Kolumbien und Peru allerdings ist für beide Teams verlieren eigentlich verboten.
Der Schiri wirft von den Stats her jetzt nicht unbedingt mit Karten um sich, bei beiden Teams in den letzten Spielen mal mehr, mal weniger Karten. Aufgrund der Brisanz der heutigen Partie bei drei noch ausstehenden Games versuche ich es aber einfach noch einmal und hoffe auf das südamerikanische Temperament:

over 5,5 gelb @ 1,7
over 6,5 gelb @ 2,4


Die höheren Lines dann noch bissl kleiner angespielt.

goodluck


Tja, am Ende nur 4 Ecken. Dafür hat TE mit den Ecken mal wieder ein feines Näschen bewiesen peace
Schöne Quote abgegriffen, war ja ein richtiges Eckenfest bier

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
USA - Honduras

USA wäre aktuell mit dem 2. Platz qualifiziert, aber durch ist man noch lange nicht. Der Vorsprung auf den 4. Platz, zum Reli Platz beträgt nur 1 Punkt. Honduras ist letzter in 10 Spielen konnte man keinen Sieg einfahren, bei 3 mal X.
Das Spiel findet in Minnesota statt, aktuell sollen dort stark Winterliche Verhältnisse sein. Habe mal auf wiki nachgeschaut, Honduras ist ein sehr tropisches Land. Glaube nicht das sie sich besonders anstrengen werden. Nehme USA Ahc-2 @2


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Seite 3 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (Haiefan, AllesSuper, pik7, Bartho01, Bambi, kafi112, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli), 2,991 Gäste, und 24 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,001
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.022s Queries: 41 (0.014s) Memory: 0.7324 MB (Peak: 0.8086 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 04:47:22 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS