bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Buffalo Sabres @ Pittsburgh Penguins
Pittsburgh Penguins -1.5 - 1,90
Einsatz: 20,00
Gewinne: 36,10


Die Penguins gewinnen wie erwartet souverän mit 4-0


Kontostand : 87,63


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Heute gibt es zwei Leckerbissen!

Washington Capitals @ New York Rangers
Washington Capitals - 1,95
Siegwette (inkl. Verlängerung)
Einsatz: 20,00
Gewinne: 37,05


Leckerbissen 1:
Ich verstehe schon, woher die recht hohe Quote kommt und will das mal aufschlüsseln.
- Die Rangers haben 3 der 5 Duelle in dieser Saison für sich entschieden, allerdings konnten die Caps aus der aktuellen Serie 3 der 2 Spiele gewinnen. 4 der 5 Spiele wurden in WSH ausgetragen.
- Die Rangers haben mit dem 9-0 und dem 8-3 gegen die Flyers für Aufsehen gesorgt. Die Rangers sind auch noch nicht ganz aus dem Playoff Rennen, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist.

Allerdings muss man unter dem Strich sehen, dass die Caps neben den Blues die beste Auswärtsstatistik haben. Dass die Rangers im Madison Square Garen mehr verloren als gewonnen haben und dass die Caps im Moment das stärkste Team der Liga stellen.
Die Caps konnten aus den letzten 10 Spielen 9 gewinnen, die Rangers dagegen nur 5.

Natürlich kann New York Washington an einem guten Tag schlagen, aber die Favoritenrolle ist für mich klar und die Quote sicherlich auch zu hoch.

Edmonton Oilers @ Montréal Canadiens
Edmonton Oilers - 2,15
Einsatz: 20,00
Gewinne: 40,85


Leckerbissen 2:
Edmonton spielt eine für mich überraschend starke Saison, auch wenn die Defense immer noch ein Problem ist und bleiben wird.
Fakt ist aber, dass die Habs vorne so ihre Probleme haben und seit dem grandiosen Saisonstart große Probleme haben. Warum auch immer. Fakt ist auch dass Edmonton auswärts mit 10-5-1 stark ist und der Heimvorteil bei 6-5-2 der Canadiens wohl keiner ist.

Der größte Faktor aber ist, dass die Canadiens aus der COVID-Pause kommen und bisher hatte fast jedes Team ernsthafte Schwierigkeiten wieder schnell auf Betriebstemperatur zu kommen. Für mich der ausschlaggebende Punkt und auch der Grund, warum ich die Quote als viel zu hoch erachte.

Detroit Red Wings @ Florida Panthers
Weniger als 5.5 - 1,95
Einsatz: 10,00
Gewinne: 18,52


Der Absacker sozusagen. Ich rechne mit einer langweiligen, torarmen Partie. Punkt smile


Einsätze gesamt: 50,00
Gewinne gesamt: 96,42


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Tiefpunkt.

So schöne Wetten, aber es soll nicht sein.
Die Oilers in Form und doch schaffen sie es bei angestaubten Canadiens 0 Tore zu erzielen. Das haben sie zuletzt vor 13 Spielen in Toronto geschafft.

Und die Caps führen das ganze Spiel über bis ins letzte Drittel mit 2-0, bzw. 2-1, lassen Chance um Chance aus, kassieren 5 Tore in Folge und verlieren 5-2. Respekt. Muss man auch erst mal so schaffen.

Ich bin echt bedient, auch wenn die letzte Wette gewinnt. Aber die war ein Tropfen auf den heißen Stein.
Es ist halt zum einen echt schade, dass es sehr unglücklich läuft und dass ich sehr an der Wettsteuer zu schlucken habe. Die dürfte sich insgesamt nun auf fast 100 € belaufen.


Washington Capitals @ New York Rangers
Washington Capitals - 1,95
Siegwette (inkl. Verlängerung)
Einsatz: 20,00
Gewinne: 37,05


Edmonton Oilers @ Montréal Canadiens
Edmonton Oilers - 2,15
Einsatz: 20,00
Gewinne: 40,85


Detroit Red Wings @ Florida Panthers
Weniger als 5.5 - 1,95
Einsatz: 10,00
Gewinne: 18,52



Einsätze gesamt: 50,00
Gewinne gesamt: 18,52


Kontostand alt: 87,63
Kontostand neu: 56,15


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Planänderung im TTB.

Da mir die Quoten zu schlecht sind und die Steuer meine Gewinne frisst, werde ich einen Tapetenwechsel vornehmen.
Bei Bet90 wären die Quoten tatsächlich so gut, dass das eigentlich meine erste Wahl wäre. Aber aus diversen Gründen kann ich keine Bonusaktionen und so weiter in Anspruch nehmen, daher wird der Anbieter geheim bleiben.

Ich habe mir 100 € begonnen und stehe aktuell bei 56,15 €. Das entsprecht zwar einem Minus von 43,85 €, die schlechteren Quoten will ich jetzt nicht mitrechnen, aber die gezahlte Wettsteuer alleine beträgt ungefähr 100 €, was letzten Endes unter dem Strich, trotz Talfahrt, immer noch ein ordentliches Plus bedeuten würde.

Ich habe daher 200 € eingezahlt, einen 200 € Bonus erhalten.

Ich resette daher der Übersicht halber und zahle mit die 56,15 € aus.

Das Minus von 43,85 € lasse ich unter den Teppich fallen, weil ich die Wettsteuer nicht gegenrechnen möchte und es außerdem sonst kompliziert wäre. Bitte verzeiht mir das.

Steuer gibt es bei dem anderen Anbieter auch, allerdings sind die Quoten deutlich besser. Mal schauen, was am Ende unter dem Strich mit dem Bonus übrig bleibt.

Die Steuer werde ich dazu penibel notieren.

Einzahlung 200 €
Bonus 200 €

Kontostand 400 €

Let's go.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Kleine Anmerkung noch. Zur Umsetzung des Bonus darf ich keine Handicap oder OU Wetten platzieren, was die ganze Sache natürlich etwas erschwert.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Vegas Golden Knights vs. Minnesota Wild
1 @2.00
20 €
1x2


Die Wild spielen eine super Saison, aber Vegas ist dann halt doch noch einen Tick besser, zumal sie in Vegas spielen.

Florida Panthers vs. Detroit Red Wings
1 @1.61
20 €
1x2


Ja, da gibt es nicht viel zu sagen. Die Panthers haben fast doppelt so viele Punkte.

Tampa Bay Lightning vs. Columbus Blue Jackets
2 @3.20
20 €
Gewinner (inkl. Verlängerung und Penalties)


Dafür dass Tampa 3 am Stück verloren hat und die Blue Jackets das letzte Duell gewonnen haben, für die Quote...

Boston Bruins vs. Pittsburgh Penguins
2 @2.08
20 €
Gewinner (inkl. Verlängerung und Penalties)


Die Pens zwar mit ein paar Spielen mehr, aber auch mit 7 Punkten mehr, 4 Siegen in Folge und mit dem Momentum auf seiner Seite.

New York Islanders vs. Washington Capitals
2 @2.04
20 €
Gewinner (inkl. Verlängerung und Penalties)


Die Islanders scheinen doch mal zu schwächeln und die Caps sicherlich neben den Penguins und den Avs aktuell das Topteam der Liga. Ähnliche Voraussetzung wie bei den Pens. Gute Quote.


Umsatz:
100.00 €
Möglicher Gewinn vor Steuer:
218.60 €
Steuer (5%):
10.93 €
Möglicher Gesamtgewinn:
207.67 €





Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
+ Die Penguins glänzen und bescheren mir den einzigen Treffer.
- Washington bekommt direkt mal 8 gegen die Islanders
- Blue Jackets spielen gut, aber verlieren knapp mit 3-2
- Panthers gewinne, allerdings erst in der OT
- Vegas verliert im SO gegen die Wild.


Gewinn vor Steuer: 41.60 €
Steuer (5%): 2.08 €
Gesamtgewinn: 39.52 €

Umsatz: 100 €
Gesamtsteuer: 2.08 €

Kontostand: 339.52 €



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
New Jersey Devils vs. Washington Capitals
2 @1.88 (1x2)
Einsatz: 20 €


8 Gegentore sind schon happig für die Caps. Die Quote hier ist recht mau, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass die Caps 3 in Folge verlieren und dazu gegen die Devils, die eine schlechte Saison spielen und dazu eine katastrophale Heimstatistik von 4-11-2 haben.

Edmonton Oilers vs. Calgary Flames
1 @1.66 (12)
Einsatz: 20 €


Die Flames weder in Form noch in Playoff-Reichweite. Zudem haben sie gegen die Oilers zuletzt meist den Kürzeren gezogen und dabei auch zwei derbe Niederlagen kassiert. Die Oilers Favorit, aber weil beide eine längere Pause hatten, nehme ich die Overtime noch mit in die Wette.

Colorado Avalanche vs. St. Louis Blues
1 @1.65 (1x2)
Einsatz: 20 €


Die Avs sind in Topform und die Blues konnten aus den letzten 10 Spielen gerade einmal 2 gewinnen. Alerdings haben sie immer noch eine gute Auswärtsbilanz und daher ist auch diese Quote eher grenzwertig.

Aber wir müssen ja einen Bonus umsetzen wink

Summe:
60.00 €
Gewinn vor Steuer:
103.80 €
Steuer (5%):
5.19 €
Gesamtgewinn:
98.61 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
New Jersey Devils vs. Washington Capitals
2 @1.88 (1x2)
Einsatz: 20 €


Caps gewinnen 2-1, aber erst in OT.

Edmonton Oilers vs. Calgary Flames
1 @1.66 (12)
Einsatz: 20 €


3-2 Oilers.

Colorado Avalanche vs. St. Louis Blues
1 @1.65 (1x2)
Einsatz: 20 €


3-2 Avs.

Summe: 60.00 €
Gewinn vor Steuer: 66.20 €
Steuer (5%): 3.31 €
Gesamtgewinn: 62.89 €

Umsatz: 160 €
Gesamtsteuer: 5.39 €

Kontostand: 342.41 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Meine Wetten sind zwecks Bonusumsetzung etwas begrenzt, daher muss ich versuchen, das beste daraus zu machen. Immerhin willen wir am Ende ja noch was vom Bonus übrig haben smile

Für heute

Boston Bruins vs. Pittsburgh Penguins
2 @2.05 (12)
Einsatz: 20 €


Das Spiel wird um 19 uhr live geschaut.
Pens sind laut Quote Außenseiter und es kann natürlich sein, dass Boston nach der Niederlage vorgestern Revanche nimmt.

Fakt ist aber, dass die Pens 5 Siege in Folge haben, dass sie nach dem eher mäßigen Saisonstart inzwischen für mich das beste Team der Liga sind.

In den letzten 15 Spielen haben die Penguins 25 Punkte gesammelt und dabei 12 Spiele in der regulären Spielzeit gewonnen. Die Avs sind das zweitbeste Team mit 10. Die TD beträgt 53:24.

Bemerkenswert sind die 24 Gegentreffer. Die zweitbesten Teams in dieser Zeitspanne sind die Avs und die Bruins mit 32 Gegentreffer. Die Bruins haben aber im Gegensatz zu den Pens nur 34 Tore erzielt und 17 Punkte gesammelt.

Die Bruins konnten zudem aus den letzten 5 Spielen nur gegen die schwachen Sabres in der reg. Spielzeit 3-2 gewinnen.

Die Wette hat definitiv value. Ich werde wohl noch live was drauf packen.


Nashville Predators vs. Chicago Blackhawks
1 @1.81 (12)
Einsatz: 20 €


Leider schwächeln die Blackhawks und die Preds haben sie aus dem Supertief rausgekämpft und greifen nun doch noch nach den PO-Plätzen.

Buffalo Sabres vs. New York Rangers
2 @1.59 (1x2)
Einsatz: 20 €


Die Sabres... kein weitere Kommentar smile

Montreal Canadiens vs. Ottawa Senators
1 @1.67 (1x2)
Einsatz: 20 €


Ottawa hat sich etwas gefangen, aber da Habs dürften sich das nicht nehmen lassen.

Summe: 80.00 €
Gewinn vor Steuer: 142.40 €
Steuer (5%): 7.12 €
Gesamtgewinn: 135.28 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Boston Bruins vs. Pittsburgh Penguins
2 @2.05 (12)
Einsatz: 20 €


Was für ein sensationell gutes Spiel mit zwei toll aufgelegen Teams. Am Ende 7-5 für die Bruins, aber bei den hochkarätigen Chancen auf beiden Seiten, hätte man das Ergebnis auch würfeln können.



Nashville Predators vs. Chicago Blackhawks
1 @1.81 (12)
Einsatz: 20 €


Buffalo Sabres vs. New York Rangers
2 @1.59 (1x2)
Einsatz: 20 €


Montreal Canadiens vs. Ottawa Senators
1 @1.67 (1x2)
Einsatz: 20 €



Ansonsten läuft es echt nicht gut, diese Liga ist so kompliziert und teilweise so vollkommen unberechenbar, dass auf lange Sicht schwer ist, erfolgreich zu sein. Beispielsweise gewinnt Ottawa 6-3 gegen Montreal oder Detroit 5-1 gegen Tampa Bay. Auch das 7-5 im Spiel Bruins vs. Pens ist so eine Kuriosität, die beiden besten Defensiven der letzten Wochen lassen 12 Tore zu.

So wird es jedenfalls hart, den Bonus so umzusetzen, dass überhaupt noch etwas übrig bleibt, aber wie Kahn damals so schön sagte: Weiter, immer weiter.

Summe: 80.00 €
Gewinn vor Steuer: 36.20 €
Steuer (5%): 1.81 €
Gesamtgewinn: 34.39 €


Umsatz: 240 €
Gesamtsteuer: 7.20 €

Kontostand: 296,80 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Boston Bruins vs. Philadelphia Flyers
1 @1.87 1x2

Die erste Reihe der Bruins hat gegen die Pens endlich wieder ihre klasse gezeigt. Und die Fylers schwächeln, die Playoffs dürften weg sein.

Montreal Canadiens vs. Edmonton Oilers
2 @2.13 12

Die Wette hatte ich schon mal, und da ging es dann 4-0 für die Canadiens aus. Im Hockey wiederholen sich die Dinge nicht so oft und wer 6 gegen Ottawa bekommen, der sollte gegen McDavid und Draisaitl auch das eine oder andere Problem haben.

Winnipeg Jets vs. Ottawa Senators
1 @1.78 1x2
Auch wenn Ottawa etwas stabiler wirkt, so sind sie auf fremden Eis schwach mit 5-14-0. Gegen die Jets dürfte es da nur wenig zu melden geben heute Abend.

St. Louis Blues vs. Vegas Golden Knights
2 @1.69 12

Hm ja, diese Wette habe ich direkt nach der Abgabe bereut, da die Quote doch sehr mager ist.

Calgary Flames vs. Toronto Maple Leafs
2 @1.67 12

Die Flames sind wohl raus und während sie einen Loosing-Streak von 3 haben, können die Leafs im 7. Spiel in Folge punkten. Außerdem gehen von den 7 Spielen in dieser Saison 5 an die Leafs. Gute Quote.


Summe: 100.00 €
Gewinn vor Steuer: 182.80 €
Steuer (5%): 9.14 €
Gesamtgewinn: 173.66 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ganz zufrieden, auch wenn am Ende kein Gewinn unter dem Strich steht. Zumindest ist der Abwärtstrend gestoppt.
3 von 5 richtig, und bei den 2 verlorenen Wetten kassieren sowohl Boston als auch Edmonton im letzten Drittel jeweils den Ausgleich und in der Overtime ziehen beide den Kürzeren.

Die anderen Spiele waren dabei sehr souverän, auch wenn es die Jets am Ende fast nochmal spannend gemacht hätten.


Boston Bruins vs. Philadelphia Flyers
1 @1.87 1x2

Montreal Canadiens vs. Edmonton Oilers
2 @2.13 12


Winnipeg Jets vs. Ottawa Senators
1 @1.78 1x2

St. Louis Blues vs. Vegas Golden Knights
2 @1.69 12

Calgary Flames vs. Toronto Maple Leafs
2 @1.67 12



Summe: 100.00 €
Gewinn vor Steuer: 102.80 €
Steuer (5%): 5.14 €
Gesamtgewinn: 97.66 €

Umsatz: 340 €
Gesamtsteuer: 12.34 €

Kontostand: 294,62 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
So, was die Bonusumsetzung angeht, ist mir natürlich ein Fehler unterlaufen. Während die Aktivierung des Bonus eine Mindestquote von 1.50 benötigt, bedarf es sogar 2.00 für die eigentliche Umsetzung. crazy doh

Also führen wir den extra Bonusumsatz noch mit in die Rechnung kackwurst

Gesamtumsatz: 340 €
Bonusumsatz: 140 € / 2000 €
Deadline: 03.05.2021
Gesamtsteuer: 12.34 €

Kontostand: 294,62 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Nun, jetzt wird die ganze Angelegenheit nochmal komplizierter. Gute Quoten für diese Art Unterfangen ist doppelt schwer und dazu kommt natürlich auch der Zeitdruck. Spannend wird es jetzt allemal. Kann gut gehen, kann aber auch schnell zu Ende sein, als mir lieb ist laughing

New York Rangers vs. Pittsburgh Penguins
2 @2.06 12
Einsatz: 50 €


Von den insgesamt 6 Begegnungen gewannen die Penguins 5. Die eine Niederlage gab es in New York. Allerdings wurden auch 4 davon in Pit ausgetragen. Aufgrund der Leistungen der letzten Wochen sehe ich hier ganz klar die Pens als Favorit. Die Quote ist in meinen Augen extrem gut. Daher auch großes Risiko mit den 50 €, aber ich muss was an der Umsetzung machen.

Philadelphia Flyers vs. Boston Bruins
2 @2.25 1x2
Einsatz: 30 €


Das letzte Spiel ging in der OT an die Flyers. Boston hätte allerdings schon vorher den Sack zu machen müssen. Ich denke nicht, dass sich die Geschichte heute wiederholt.

Carolina Hurricanes vs. Florida Panthers
2 @2.28 12
Einsatz: 30 €


Die Panthers führen die Central an, haben einen 6 Spiele Win Streak und sind auswärts mit 12-5-1 ernstzunehmen. Gute Quote.


Summe: 110.00 €
Gewinn vor Steuer: 238,90 €
Steuer (5%): 11,97 €
Gesamtgewinn: 226,95 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Der Bonus ist schon an der Kante, viel Luft ist nicht mehr. Die Penguins lassen mich mal wieder hängen.
Manchmal ist es schon ein Witz mit Anlauf. Da lobt man die bis dato beste Defense der letzten 20 Spiele, das Team, das die meisten Spiele in den letzten Wochen gewonnen hat und dann verliert eben dieses Team 2 Spiele in Folge mit 5-7 und 4-8. 15 Gegentore in 2 Spielen kackwurst

Dazu kommt, dass Florida, das die Führung verspielt und das letzte Drittel mit gleich 4 Gegentoren verschenkt doh

New York Rangers vs. Pittsburgh Penguins
2 @2.06 12
Einsatz: 50 €


Philadelphia Flyers vs. Boston Bruins
2 @2.25 1x2
Einsatz: 30 €


Carolina Hurricanes vs. Florida Panthers
2 @2.28 12
Einsatz: 30 €


Summe: 110.00 €
Gewinn vor Steuer: 67.50 €
Steuer (5%): 3.38 €
Gesamtgewinn: 64.12 €


Gesamtumsatz: 450 €
Bonusumsatz: 250 € / 2000 €
Deadline: 03.05.2021
Gesamtsteuer: 15.72 €

Kontostand: 248,74 €

Davon Bonus: 48,74 €

Gesamter Nettogewinn inkl. 200 € Bonus: - 151,26


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ottawa Senators vs. Edmonton Oilers
2 (-1.5) @2.30
Einsatz: 30 €


Die Wette kann ich einfach nicht lassen, auch wenn sie nicht zum Bonus zählen wird. Die vergangenen Duelle waren fast durch die Bank deutlich. Von den 7 Spielen haben die Oilers 7 gewonnen und 5 davon waren mit mindestens 2 Toren Differenz.

Toronto Maple Leafs vs. Montreal Canadiens
1x2 1 @2.04
Einsatz: 30 €


Eine Wette mit Bauchschmerzen, da ich hier eigentlich gerne die 2-Way 1 gewählt hätte. Ich brauche aber die 2.04er Quote für den Bonus.

St. Louis Blues vs. Vegas Golden Knights
1x2 2 @2.06
Einsatz: 30 €


Die Blues im totalen Sturzflug, der Champ von 2019 ist Stand jetzt nicht in den Playoffs und bei einer Statistik aus den letzten 10 Spielen von 2-7-1 besteht da aktuell auch wenig Hoffnung. Nur die Flames sind im Moment noch formschwächer. Außerdem wurden die letzten 3 Spiele gegen die Golden Knights deutlich mit 5-1, 5-1 und 6-1 verloren.

Los Angeles Kings vs. Arizona Coyotes
2 @2.03
Einsatz: 40 €


Die Coyotes sind das Team, dass von der Schwäche der Blues profitiert und wohl in die Playoffs kommen wird. Zumindest ist das im Moment der Trend. Die Yotes sind formstark und haben 7 der letzten 10 gewonnen, die Kings dagegen nur 3. Das Spiel vorgestern konnte Arizona mit 5-2 gewinnen und der Erfolg war im kompletten Spiel ungefährdet. Die Quote finde ich daher auch sehr stark.

Summe: 130,00 €
Gewinn vor Steuer: 273,20 €
Steuer (5%): 13,66 €
Möglicher Gesamtgewinn: 259,54 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ottawa Senators vs. Edmonton Oilers
2 (-1.5) @2.30
Einsatz: 30 €


Summe: 30.00 €
Gewinn vor Steuer: 69.00 €
Steuer (5%): 3.45 €
Gesamtgewinn: 65.55 €

Oilers gewinnen 4-2, Draisaitl mit Hattrick. Das Empty Net Goal 0,2 Sekunden vor Ende gewinnt die Wette daumenhoch



Toronto Maple Leafs vs. Montreal Canadiens
1x2 1 @2.04
Einsatz: 30 €


Summe: 30.00 €
Gewinn vor Steuer: 61.20 €
Steuer (5%): 3.06 €
Gesamtgewinn: 58.14 €

Maple Leafs machen es am Ende nochmal spannend, gewinnen aber mit 3-2.

St. Louis Blues vs. Vegas Golden Knights
1x2 2 @2.06
Einsatz: 30 €


Die Blues erwischen einen guten Tag und schlagen die Knights überraschend mit 3-1

Los Angeles Kings vs. Arizona Coyotes
2 @2.03
Einsatz: 40 €


Ich wurde wieder daran erinnert, warum ich die Coyotes nicht mag laugh Führen 3-1, schenken das letzte Drittel her, kassieren 3 und verlieren mit 4-3.

Gesamteinsatz: 130,00 €
Steuer (5%): 6,51 €
Gesamtgewinn: 123,69 €

Gesamtumsatz: 580 €
Bonusumsatz: 350 € / 2000 €
Deadline: 03.05.2021
Gesamtsteuer: 22,23 €

Kontostand: 242,43 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Heute gibt es viele Wetten, viele tolle Quoten und daher gehen wir mal etwas Risiko mit insgesamt 190 € an Einsätzen.

Ottawa Senators vs. Edmonton Oilers
2 (-1.5) @2.23


Summe: 20.00 €
Gewinn vor Steuer: 44.60 €
Steuer (5%): 2.23 €
Gesamtgewinn: 42.37 €

Im letzten Spiel hatte ich etwas Glück mit 0,2 Sek auf der Uhr erzielte Draisaitl das 4-2 und verhalf mir zur erfolgreichen HC Wette.
Allerdings waren McDavid und Draisaitl (Hattrick) extrem gut drauf und die Oilers hatten sehr viele Chancen, um das Spiel schon viel früher klarzumachen. Ich vertraue darauf, dass sie die Chancen heute nutzen.

New York Rangers vs. Pittsburgh Penguins
2 @2.06


Summe: 20.00 €
Gewinn vor Steuer: 41.20 €
Steuer (5%): 2.06 €
Gesamtgewinn: 39.14 €

Die Pens schon wieder. Im letzten Spiel 8 eingefangen. Es kann ja nur besser gegen die Rangers werden und wenn sie die Division noch gewinnen wollen, müssen sie heute am besten damit anfangen. Die Quote auf die Pens erachte ich als zu hoch.


Carolina Hurricanes vs. Florida Panthers
1 @2.02 1x2


Summe: 30.00 €
Gewinn vor Steuer: 60.60 €
Steuer (5%): 3.03 €
Gesamtgewinn: 57.57 €

Ich lerne aus meinen Fehlern smile Das letzte Spiel war deutlich und die Canes sehr stark. Auch dieses Heimspiel sollten sie gewinnen.

Montreal Canadiens vs. Winnipeg Jets
2 @2.19


Summe: 40.00 €
Gewinn vor Steuer: 87.60 €
Steuer (5%): 4.38 €
Gesamtgewinn: 83.22 €

Mega Quote. Montreal wieder etwas stabiler, aber Montreal spielt das 3. Spiel in 4 Tagen und gestern waren sie noch in Toronto. Die Jets kommen dagegen relativ frisch nach Montreal.


Detroit Red Wings vs. Nashville Predators
2 @2.00 1x2


Summe: 40.00 €
Gewinn vor Steuer: 80.00 €
Steuer (5%): 4.00 €
Gesamtgewinn: 76.00 €

Nashville hat es gestern gegen die Red Wings im SO gewonnen, aber sie waren das bessere Team. Die Quote finde ich stark.

Chicago Blackhawks vs. Dallas Stars
1 @2.00


Summe: 40.00 €
Gewinn vor Steuer: 80.00 €
Steuer (5%): 4.00 €
Gesamtgewinn: 76.00 €

Geile Quote! Die Blackhawks haben gestern verdient gegen Dallas 4-2 gewonnen und ich sehe gute Chancen, dass die Hawks auch dieses Spiel gewinnen können, zumal die Stars in diesem Spiel gewaltig unter Druck stehen.

Gesamteinsatz: 190,00 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Risiko hat sich gelohnt daumenhoch


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Risiko hat sich gelohnt daumenhoch


Defintiv! Wurde aber auch mal Zeit, das ist echt eine wahnsinnig schwere Saison.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Nur die Blackhawks haben mich im Stich gelassen, ansten war dieser Spieltag endlich der langersehte Treffer. Da konnte ich mal wieder den Kopf aus der Schlinge ziehen!

Ottawa Senators vs. Edmonton Oilers
2 (-1.5) @2.23


Summe: 20.00 €
Gewinn vor Steuer: 44.60 €
Steuer (5%): 2.23 €
Gesamtgewinn: 42.37 €


1-3. Draisaitl und McDavid sind im Moment einfach zu stark für Ottawa.
Allerdings bin ich hier vom Glück zum 2. Mal gesegnet worden. Im letzten Spiel waren es 0,2 Sekunden vor Ende der Partie, gestern waren es immerhin noch ganze 10 Sekunden laughing

New York Rangers vs. Pittsburgh Penguins
2 @2.06


Summe: 20.00 €
Gewinn vor Steuer: 41.20 €
Steuer (5%): 2.06 €
Gesamtgewinn: 39.14 €


2-5. Die Penguins schlagen zurück und spielen so, wie man sie die letzten Wochen auch gesehen hat. Hinten stark und vorne noch besser.
Die Pens haben den großen Vorteil, dass auch ihre 2. und 3. Reihe sehr stark ist.

Carolina Hurricanes vs. Florida Panthers
1 @2.02 1x2


Summe: 30.00 €
Gewinn vor Steuer: 60.60 €
Steuer (5%): 3.03 €
Gesamtgewinn: 57.57 €


3-0. Ungefährdet. Carolina auch in diesem Spiel das dominierende Team.

Montreal Canadiens vs. Winnipeg Jets
2 @2.19


Summe: 40.00 €
Gewinn vor Steuer: 87.60 €
Steuer (5%): 4.38 €
Gesamtgewinn: 83.22 €


2-4. Die Canadiens sichtlich müde wie vorhergesagt. Liefen den Jets zu oft hinterher.

Detroit Red Wings vs. Nashville Predators
2 @2.00 1x2


Summe: 40.00 €
Gewinn vor Steuer: 80.00 €
Steuer (5%): 4.00 €
Gesamtgewinn: 76.00 €


1-7. Nashville hat sich zu meiner Freude total berappelt und nach der schlimmen ersten Saisonhälfte einen Lauf. 9-1-0 nun aus den letzten 10 und damit Ligaspitze. Die Red Wings hatten wie erwartet keine Chance. Mit freut es besonders, dass sich Arvidsson nach zwei schwächeren Spielen mit einem Hattrick zurückgemeldet hat. Vom Potenzial her müsste der eig. jede Saison 30+ Tore machen.

Chicago Blackhawks vs. Dallas Stars
1 @2.00


Summe: 40.00 €
Gewinn vor Steuer: 80.00 €
Steuer (5%): 4.00 €
Gesamtgewinn: 76.00 €


1-5. Schade, schade, schade. Die letzte Wette, ausgerechnet eine große, mit 40 € geht in die Binsen. Die Blackhawks graben sich selbst die Grube mit teilweise haarsträubenden individuellen Fehlern. So verlieren sie leider den Anschluss an Nashville und werden bald auch von den Stars überflügelt, die 3 Spiele weniger haben und zumindest noch von einen Playoff Platz träumen.

Spieltag:

Gesamteinsatz: 190,00 €
Steuer (5%): 15,70 €
Gesamtgewinn: 298,30 €

Gesamt:

Gesamtumsatz: 770 €
Bonusumsatz: 520 € / 2000 €
Deadline: 03.05.2021
Gesamtsteuer: 37,93 €

Kontostand: 357,68 €


Die besseren Quoten machen das Resultat entsprechend etwas besser, allerdings sieht man jetzt schon wieder, welchen enormen Unterschied die Wettsteuern doch machen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Heute gibt es wieder Programm und auch 2,3 Zuckerle mit dabei.

San Jose Sharks vs. Los Angeles Kings
2 @2.05


Summe: 40.00 €
Gewinn vor Steuer: 82.00 €
Steuer (5%): 4.10 €
Gesamtgewinn: 77.90 €

50 / 50 Spiel. Mit Steuer geht die Quote gerade so. Bonus-Wager Bet. Würde ich sonst nicht machen.

Anaheim Ducks vs. Colorado Avalanche
2 (-1.5) @1.73


Summe: 40.00 €
Gewinn vor Steuer: 69.20 €
Steuer (5%): 3.46 €
Gesamtgewinn: 65.74 €

Keine Bonus-Wette.
Allerdings kann ich die Quote nicht liegen lassen. Ich bin mir sicher, dass sich die Ducks einen Satz heiße Ohren gegen die Avs einfangen werden.

Vegas Golden Knights vs. Arizona Coyotes
2 @2.90


Summe: 20.00 €
Gewinn vor Steuer: 58.00 €
Steuer (5%): 2.90 €
Gesamtgewinn: 55.10 €

Normalerweise dürfte ich mit dem Einsatz nicht so zaghaft sein, denn die Quote ist absolut spitze. Vegas hat gerade keine so gute Phase und die Coyotes haben einen guten Lauf, haben gute Chancen auf die Playoffs.

St. Louis Blues vs. Minnesota Wild
2 @2.36 1x2


Summe: 20.00 €
Gewinn vor Steuer: 47.20 €
Steuer (5%): 2.36 €
Gesamtgewinn: 44.84 €

So wird das mit den Blues in den Playoffs nichts. So ein wenig Überraschungstüte, mal super, aber öfter schlecht. Vor allem zu Hause nur 5 von 18 Spielen gewonnen, das ist echt mies. Die Wild dagegen eine der positiven Überraschungen der Saison, Playoffs sind eigentlich so gut wie sicher und sie spielen auch grundsolide, ganz schwer zu schlagen, mit guter Defense.

New York Islanders vs. New York Rangers
1 @2.10 1x2


Summe: 40.00 €
Gewinn vor Steuer: 84.00 €
Steuer (5%): 4.20 €
Gesamtgewinn: 79.80 €

Die Islanders sind der neue Favorit in der Gruppe.

Der Trade von Kyle Palmieri and Travis Zajac war brutal, was für ein mega Deal und dafür einen 2021er First-rund Pick an New Jersey abgegeben. In einer Zeit, in der keine Spieler gescoutet werden und wo du überhaupt nicht weißt, wer überhaupt im Draft sein wird. Eventuell gibt's da nur Grütze. Da haben die bei den Devils wohl Lack gesoffen.

Aber für die Islanders mehr als super, wahnsinnig gute Verstärkungen und die machen dieses Team zu meinem Favorit.

Das und der Fahrtwind machen die Islanders auch heute zum Favoriten in diesem Spiel.
Die unfassbare Heimbilanz 17-1-2 unterstreicht diese Wette doppelt.

New Jersey Devils vs. Pittsburgh Penguins
2 @1.83 1x2


Summe: 30.00 €
Gewinn vor Steuer: 54.90 €
Steuer (5%): 2.75 €
Gesamtgewinn: 52.15 €

Eine weitere nicht bonusrelevante Wette.
Allerdiongs muss ich diese Wette abgegben. Die Pens wieder auf dem Weg und die Devils haben allen klar gemacht, dass sie diese Saison abgeschenkt haben. Ohne 2 Leistungsträger und ohne Motivation sehe ich da heute Abend keine Chance. Wenn die Sabres nicht ganze 10 Punkte weniger hätten, würde ich die Devils nun als Favorit auf den letzten Platz setzen. Traurig, was aus dem einst abmitionierten Team geworden ist.

Gesamteinsatz: 190 €
Bonus-Umsatz: 120 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Wie gewonnen so zerronnen, was für ein verrückter Spieltag, was für Ergebnisse. Leider nicht zu meinen Gunsten.

San Jose Sharks vs. Los Angeles Kings
2 @2.05


Summe: 40.00 €
Gewinn vor Steuer: 82.00 €
Steuer (5%): 4.10 €
Gesamtgewinn: 77.90 €


5-2. Wetten, nur um einen Bonus umzusetzen, ist vielleicht nicht gerade sehr clever...

Anaheim Ducks vs. Colorado Avalanche
2 (-1.5) @1.73


Summe: 40.00 €
Gewinn vor Steuer: 69.20 €
Steuer (5%): 3.46 €
Gesamtgewinn: 65.74 €


0-2. Knappe Wette. Gewonnen, aber die Quote war unter dem Strich zu schlecht.

Vegas Golden Knights vs. Arizona Coyotes
2 @2.90


Summe: 20.00 €
Gewinn vor Steuer: 58.00 €
Steuer (5%): 2.90 €
Gesamtgewinn: 55.10 €


7-4. Vegas hat ein Feuerwerk abgebrannt, geiles Spiel jedenfalls.

St. Louis Blues vs. Minnesota Wild
2 @2.36 1x2


Summe: 20.00 €
Gewinn vor Steuer: 47.20 €
Steuer (5%): 2.36 €
Gesamtgewinn: 44.84 €


9-1. Die Blues mit einem ihrer seltenen Sahnetage. Musste heute Morgen 2x auf das Ergebnis schauen. Die Wild waren bisher aber viel zu stark und das werden sie nicht auf sich sitzen lassen, heute Abend werde ich auf die Revanche tippen.

New York Islanders vs. New York Rangers
1 @2.10 1x2


Summe: 40.00 €
Gewinn vor Steuer: 84.00 €
Steuer (5%): 4.20 €
Gesamtgewinn: 79.80 €


1-4. Die Islanders mit Mega Deal, die Islanders als neuer Topfavorit, die Islanders mit einer kranken 17-1-2 Heimstatistik. Wie könnte es also anders sein, dass sie dieses Spiel verlieren laughing

New Jersey Devils vs. Pittsburgh Penguins
2 @1.83 1x2


Summe: 30.00 €
Gewinn vor Steuer: 54.90 €
Steuer (5%): 2.75 €
Gesamtgewinn: 52.15 €


4-6. Hätte ich mal noch mehr darauf gewettet, wengstens die Penguins lassen mich nicht hängen. Crosby mit 3 Punkten.



Spieltag:

Gesamteinsatz: 190,00 €
Bonus-Umsatz: 120 €
Steuer (5%): 6,21 €
Gesamtgewinn: 117,89 €

Gesamt:

Gesamtumsatz: 960 €
Bonusumsatz: 640 € / 2000 €
Deadline: 03.05.2021
Gesamtsteuer: 44,14 €

Kontostand: 285,57 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Aber machen wir gleich weiter.
Heute Abend zur Primetime ein super Spiel und eine schöne Wette. Gesamteinsatz: 220 €

Dallas Stars vs. Florida Panthers
2 @2.50 1x2

Summe: 40.00 €
Gewinn vor Steuer: 100.00 €
Steuer (5%): 5.00 €
Gesamtgewinn: 95.00 €


Ich stelle immer mehr fest, wie stark die Quote oft an den letzten 1,2 Spielen hängt und gar nicht mal so, am H2H oder der generellen Form. Gut, da ich im Minus bin, kann ich natürlich nicht erzählen, dass ich hier etwas Weltbewegendes entdeckt hätte, aber manchmal ergibt sich dann doch eine vielversprechende Möglichkeit. Ich bin ja leider auch etwas getrieben von der Gier, vom Bonusumsatz und generell habe ich einen riesengroßen Spaß am Wetten. Eigentlich bräuchte man deutlich mehr Geduld...

So, aber zu diesem Spiel hier.
Fakt ist, dass Florida bisher einen bockstarke Saison gespielt haben und sie zweifellos zu den Besten der Liga gehören.
Floridas Nemesis waren die Carlonia Hurricanes, gegen die mal jetzt 2x verloren hat. Jedoch haben die Panthers sage und schreibe 18 Punkte mehr auf dem Konto als Dallas, sie spielen auch genau so viel besser.

Fakt ist auch, dass Dallas gegen Florida bisher alle 5 Spiele verloren hat, nur eines ging in die Overtime, alle anderen gingen schon in der regulären Spielzeit verloren. Die Stars haben eine katastrophale Heimbilanz mit 7-6-7 und daher sehe ich die Panthers als glasklaren Favorit.
Interessant vielleicht noch, dass bei den Stars Senguin, Radulov und einige weitere Spieler fehlen. Bei Florida Nur Ekblad.

Die Quote ist meiner Meinung nach viel zu hoch.

St. Louis Blues vs. Minnesota Wild
2 @2.46 1x2

Summe: 20.00 €
Gewinn vor Steuer: 49.20 €
Steuer (5%): 2.46 €
Gesamtgewinn: 46.74 €


Schöne Quote und das 9-1 aus dem letzten Spiel war natürlich ein Ausreißer. Die Wild sind in dieser Saison nach wie vor das bessere Team. Ich denke, dass eine Revanche nicht unwahrscheinlich ist.

Montreal Canadiens vs. Winnipeg Jets
2 @2.02

Summe: 40.00 €
Gewinn vor Steuer: 80.80 €
Steuer (5%): 4.04 €
Gesamtgewinn: 76.76 €


Beide Teams schenken sich nicht viel und die Angelegenheit könnte knapper werden als vorgestern. Dennoch denke ich, dass die Jets einen leichten Vorteil haben.

Toronto Maple Leafs vs. Ottawa Senators
1 (-1.5) @1.72

Keine Bonus-Wette

Summe: 40.00 €
Gewinn vor Steuer: 68.80 €
Steuer (5%): 3.44 €
Gesamtgewinn: 65.36 €


Eigentlich ist die Quote schlecht und die Wette ist mit Vorsicht zu genießen. Auch wenn die Maple Leafs weit vorne liegen, die Sens eine schlimme Saison spielen, von 8 Spielen hat Toronto 6 gewonnen, jedoch muss man auch sehen, dass aus den letzten 6 Spielen 5 mit nur einem Tor Unterschied endeten. Also nicht unbedingt ein Anzeichen für Handicap.

Dennoch sind die Sens im Moment nach ein paar lichten Momenten überhaupt nicht gut drauf, auf fremdem Eis übelst schlecht 5-15-0 und die Maple Leafs haben 5 Siege in Folge auf der Habenseite und sind neben Nashvill das aktuell formstärkste Team der NHL.

Carolina Hurricanes vs. Detroit Red Wings
1 (-1.5) @1.74

Ebenfalls keine Bonus-Wette.

Summe: 40.00 €
Gewinn vor Steuer: 69.60 €
Steuer (5%): 3.48 €
Gesamtgewinn: 66.12 €


Allerdings möchte ich diese Wette nicht liegen lassen. Die Red Wings erst vorgestern mit einer 7-1 Klatsche gegen die Preds, und auswärts brauchen sie eigentlich gar nicht mehr auflaufen. Das ist dieser Franchise wirklich nicht würdig. Ich denke nicht, das die Canes große Probleme bekommen drüften.

Calgary Flames vs. Edmonton Oilers
2 @2.35 1x2

Summe: 40.00 €
Gewinn vor Steuer: 94.00 €
Steuer (5%): 4.70 €
Gesamtgewinn: 89.30 €


Die Flames sind auch total am Boden. Zu Hause schlecht, insgesamt 4 Niederlagen in Folge, 2-8-0 aus den letzten 10 und die Oilers spielen eine sehr gute Saison. Ich tippe hier auf einen ungefährdeten Sieg Oilers.


Gesamteinsatz: 220 €
Bonus-Umsatz: 140 €



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (Haiefan, Bambi, pik7, Martini, grottenoli, kafi112, caro, dragoon, Hackentrick, Gamera), 3,938 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,993
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.029s Queries: 66 (0.019s) Memory: 0.8446 MB (Peak: 1.0264 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 09:47:52 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS