bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 7 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Was für ein komplett verrücktes Spiel und einem Beinahe-Comeback der Superlative.

Die Penguins führen mit 6-0 und kassieren im letzten Drittel noch 6 Gegentore, gewinne am Ende knapp mit 7-6.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Die Montreal Canadiens gewinnen, die Canucks verlieren und damit dürften langsam aber sicher die Playoffs-Chancen schwinden. Die Canucks haben zwar noch 5 Spiele in der Hinterhand, aber der extrem Straffe Spielplan wird seinen Tribut fordern.

In der Tabelle sieht man, dass in der Theorie alles möglich ist, jedoch ist es äußerst unwahrscheinlich, dass alle 5 ausstehenden Spiele gewonnen werden. Vor allem, wenn man schon wieder gegen das potenziell schwächste Team der Division verliert.

Ich drücke weiterhin die Daumen, aber Hoffnung habe ich keine. Schade, dass dieses tolle Team eine so schlechte Saison erwischt und die mögliche Leistung nicht abrufen kann.

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi


So geil laugh


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Die NHL Playoffs haben begonnen und diese dürften dieses Jahr mega spannend werden



Das erste Spiel zwischen den Bruins und den Caps ging direkt in die Overtime



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
So gibt mal wieder Playoff-Stoff

Die Bolts sind gut in die Serie gestartet und führen jetzt 2-0 gegen die Panthers. Der Champions aus der Vorsaison scheinen besser drauf zu sein, als noch in der regulären Saison. Das 2-0 ist schon eine kleine Vorentscheidung, denn jetzt geht es für 2 Spiele auf das heimische Eis.

Die Penguins konnten diese kleine Vorentscheidung abwenden und haben eine großartige Leistung gezeigt. Das 2-1 gegen die Islanders war unter dem Strich viel zu knapp und es wurden viel zu viele gute Chancen liegen gelassen, um ein klareres Resultat zu erzielen. Ebenfalls hat Jarry eine deutliche Leistungssteigerung gezeigt.

Auch wenn es mit einem 1-1 jetzt für 2 Spiele zu den Heimstarken Islanders nach New York geht, so dürften die Penguins nach dieser Vorstellung dann doch wieder leichter Favorit sein. Realistisch betrachtet, ist vor der Rückkehr nach Pittsburgh ein 2-2 machbar und spätestens dann könnte sich der Gewinn der East Division bezahlt machen.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Da die Penguins die Serie ja zum 1:1 ausgeglichen haben, kann ich gutes Gewissens sagen, dass Pittsburgh solange eine Chance auf den Stanley Cup hat wie Sidney Crosby für sie Eishockey spielt.

McDavid haut unfassbare Zahlen raus, aber Crosby ist ein Teamplayer und hat vielleicht nicht ganz die offensiven Zahlen, weil er auch sehr viel Defensivarbeit für das Team leistet - und in den entscheidenden Momenten aber vorne da ist. Die Diskussion hatten wir hier schon einmal vor einiger Zeit und ich halte an meiner Meinung fest, dass Crosby im Gesamtpaket der beste Spieler der Welt ist.

Die ersten paar Minuten dieses Videos zeigen eindrucksvoll genau das, was ich meine. Beide Aktionen waren für den Spielausgang entscheidend.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Die Penguins gewinnen, für mich persönlich überraschend, verdient das erste Spiel in New York mit 5-4.
Dieses Spiel war am Schluss spannender als es nach der 3-1 Führung hatte sein müssen.

Auch dieses Mal Crosby mit einer irren Szene in der Defense 3 Minuten vor Ende des Spiels, leider nicht in der Zusammenfassung zu sehen. Mit dieser Aktion und des Ablenken des Pucks mit der Schlägerspitze verhindert er den sicheren Ausgleich. Mehr Einsatz geht nicht.
[Linked Image]

Ich möchte eigentlich nicht als Fanboy dastehen, jedoch fand ich immer schon die Sportler faszinierend, die über einen langen Zeitraum Leistung zeigen (und das geht nur mit 100 % Professionalität), absolute Einzelkönner sind, sich selbst nicht zu wichtig nehmen, sich in den Dienst der Mannschaft stellen und somit am Ende meist öfter triumphieren als andere. Ich empfinde solche Menschen als Vorbilder und das beste Beispiel, wie Führungspersönlichkeiten sein sollten.

Insgesamt ein super Spiel, hat sehr viel Spaß gemacht, zu schauen, auch die Rückkehr der Zuschauer ist eine Wohltat und es herrscht richtig Stimmung.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Super interessant.

Connor McDavid’s 100 Points Is More Impressive Than You Think



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich weiß immer nicht so genau, was ich von McDavid halten soll. Seine Punkteausbeute war brutal, aber dann sind da jetzt die Playoffs.

Oilers 0-2. 1 Tor in 2 Spielen gegen die Jets. McDavid mit 0 Punkten und wenn ich nicht wüsste, dass er mitspielt...
Ich finde den Vergleich auch immer etwas schwierig, aber ich muss dann immer wieder an Crosby und seine Rettungstaten denken und was er für das Team leistet.

Das ist ja auch ein wenig Streitthema, wenn es um die Hart Trophy geht, also die Auszeichnung des wertvollsten Spielers. Was zeichnet den besten Spieler der Welt aus? Meiner Meinung nach ist das nach wie vor Crosby und der Grund ist einfach. Die Pengiuns gewinnen die schwerste Division, haben die meisten hochkarätigen Ausfälle zu beklagen und waren im Vorfeld der Saison (mit gesundem Kader) nicht mal gut genug für die Playoffs.

Natürlich ist es auch bei einer 2-1 Führung unsicher, ob sie in die 2. Runde kommen, aber wie der junge Mann überall zu finden ist, hinten, vorne, wie er das Team zusammenhält und dennoch Tanev verbal den Vortritt lässt. Ich bin in dieser Saison und vor allem in den bisherigen Playoffspielen zutiefst beeindruckt vor dieser Leistung. Und das kann ich von McDavid leider nicht behaupten. Übrigens gehört dann leider auch dazu, dass Draisaitl ebenfalls 0 Präsenz bisher hatte.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Die Playoffs sind mal wieder so unberechenbar wie schon die gesamte reguläre Saison.

Pittsburgh streicht auch dieses Jahr früh die Segel, scheidet nach einer 2-1 Führung mit 2-4 gegen die Islanders aus. Dabei wird eines klar, mit Jarry und Co. im Tor wird das nichts. Bis auf Spiel 2 waren die Penguins in jedem Spiel das bessere Team, ganz nach dem Motto: Dominiert und doch verloren. Zum einen weil man vorne unfassbar viele Chancen vertan hat und Jarry im Tor leider einen Fehler nach dem anderen gemacht hat.

Gegen Boston wird es für die Islanders nicht viel zu erben geben, die haben bei ihren starken Auftritten gegen Washington schon gezeigt, dass mit ihnen zu rechnen sein wird.

Tja, irgendwie paradox, wenn man bedenkt, dass die Pittsburgh Penguins die ganze Saison über eigentlich das beste dieser Teams war. Die Quintessenz ist, dass ein guter Goalie spätestens in den Playoffs unverzichtbar ist.

Unter anderem deshalb sind die Jets mit Hellebuyck, Boston mit Rask oder auch Colorado mit Grubauer durch.

Spannend wird es dagegen noch für Fleury, der mit seinen Golden Knights überraschend gegen starke Minnesota Wild Spiel 7 bestreiten muss. Und ganz ehrlich, ich würde es so feiern, wenn diese Truppe aus Minnesota weiterkommt. Dummerweise spielen die erst heute Nacht um 3 und das packe ich einfach nicht mehr rofl


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Toronto scheidet nach einer 3-1 Führung und 2 Matchbällen in der Serie überraschend gegen Montreal aus.

Ich finde das extrem schade, denn die Leafs waren für mich das einzige kanadische Team, das auch die Klasse gehabt hätte, den Cup am Ende zu gewinnen. Auch Joe Thornton hätte ich den Cup komplett gegönnt. So ein großer Spieler, so viele Tore und Punkte ohne Krönung, zumindest bis jetzt.

Aber es gilt halt dann am Ende dieser Spruch
"Hard work beats talent when talent doesn't work hard"



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Die Sabres bekommen schon wieder den No. 1 Pick. Das ist echt verdammt bitter.

Das fühlt sich mittlerweile so an, als würde Bayern jedes Jahr die besten Spieler auswählen dürfen und trotzdem gegen den Abstieg spielen. Bei den Sabres frage ich mich immer wieder, ob die eigentlich mit Absicht so schlecht sind und irgendwo darauf wetten laughing


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Aber Abseits des Draftpicks kümmern wir uns lieber um die Playoffs!

Montral geht gegen die Jets mit 1-0 in Führung, aber Schlagzeilen macht eher diese üble Hit von Scheifele.



Weiterhin gehen die Colorado Avalanche mit 2-0 gegen Vegas in Führung. In oder Overtime trifft Rantanen.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Die Bruins legen den gleichen Stunt hin wie die Penguins.
Führen die Serie nach 3 Spielen an und fliegen dann doch gegen die Islanders raus. Echt erstaunlich, damit sind die Islanders aus der starken East Division die Sieger und im Gegensatz zu den Caps, Pens und Bruins immer noch Außenseiter. Entweder ist Trotz so ein unfassbar guter Coach oder aber die Islanders werden nach wie vor kolossal unterschätzt.

Achja, was für eine geile Stimmung



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
Heute Nacht sind ja die Vegas-Boys dran, ich glaube trotz Grubauer dass die weiterkommen.

Brauche eine Idee für ein Fantasy-Game mit welchen 6 Spielern aus der Partie ich ins Rennen gehe.

Position ist egal.

[Linked Image]

Hab da noch ein paar Groschen rumliegen.

@Bjoern

Schreib mal wenn Du besonders rausheben würdest, Du bist da mehr im Thema drin als ich

Reicht bis heute Abend (gleich nachdem Du Deine Torschützen beim Tippspiel eingereicht hast laugh )

P7


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von pik7
Heute Nacht sind ja die Vegas-Boys dran, ich glaube trotz Grubauer dass die weiterkommen.

Brauche eine Idee für ein Fantasy-Game mit welchen 6 Spielern aus der Partie ich ins Rennen gehe.

Position ist egal.

[Linked Image]

Hab da noch ein paar Groschen rumliegen.

@Bjoern

Schreib mal wenn Du besonders rausheben würdest, Du bist da mehr im Thema drin als ich

Reicht bis heute Abend (gleich nachdem Du Deine Torschützen beim Tippspiel eingereicht hast laugh )

P7



Hey pik7, entschuldige, der Beitrag ist nach unten gerutscht und ich habe den total überlesen. PM smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Vegas gewinnt erwartungsgemäß das erste Spiel zu Hause gegen die Canadiens.

Allerdings war schon zu sehen, dass Price im Tor bei den Canadiens in einer fantastischen Form hat.
Alleine der Mann könnte die Serie spannender machen, als es Vegas lieb ist.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Die Bolts gleichen die Serie verdient aus. Im Prinzip lief das Spiel ab wie das letzte, mit dem Unterschied, dass die Bolts dieses Mal ihre Chancen genutzt haben.

NHL Game Highlights | Islanders vs. Lightning, Game 2 - June 15, 2021


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Diese NHL ist absolut unberechenbar. Einfach der Hammer!

Die Canadiens gewinnen in Vegas und gleichen die Serie aus, bevor es nun nach Montreal geht. Carey Price ist einfach unglaublich. An ihm sieht man, dass ein guter Goalie unverzichtbar ist, wenn man gewinnen möchte. (Grüße an die Penguins laughing )

NHL Game Highlights | Canadiens vs. Golden Knights, Game 2 – Jun. 16, 2021


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Tampa Bay geht in New York verdient mit 2-1 in Führung

Gutes Spiel, leider nicht so spektakulär wie erhofft, denn die Bolts haben erfolgreich mehr Fokus auf die Defensive gelegt und die Islanders so mit ihren eigenen Waffen geschlagen.

NHL Game Highlights | Lightning vs. Islanders, Game 3 - Jun. 17, 2021


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Die Canadiens gewinnen das 3. Spiel und gehen tatsächlich mit 2-1 in Führung.

Seit 2011 hat kein kanadisches Team mehr in den Cup Finals gespielt. Die Canadiens waren das letzte kanadischen Team, welches den Cup gewonnen hat, 1993! Wenn ich richtig gezählt habe, haben kanadische Teams seitdem insgesamt 5x in Folge die finale Serie verloren.
Es ist also an der Zeit, den Canadiens die Daumen zu drücken, auch wenn ich nicht daran glaube, dass sie es schaffen können.

NHL Game Highlights | Golden Knights vs. Canadiens - Jun. 18, 2021


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
Kader für Fantasy-Game VEGAS-CANADIANS

@Bjoern

Für das heutige Nachspiel sollte ich 6 Spieler haben die Deiner Meinung nach
entscheidend sind.
Position egal, muss aber aus beiden Teams kommen.

Hab auch nur ein bestimmtes Budget.

Schreib mal was Du denkst, Du bist da näher dran.

Gruß

P7


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von pik7
Kader für Fantasy-Game VEGAS-CANADIANS

@Bjoern

Für das heutige Nachspiel sollte ich 6 Spieler haben die Deiner Meinung nach
entscheidend sind.
Position egal, muss aber aus beiden Teams kommen.

Hab auch nur ein bestimmtes Budget.

Schreib mal was Du denkst, Du bist da näher dran.

Gruß

P7




Hui, war heute unterwegs und bin leider etwas spät dran

Also ganz klar die beiden Topscorer und bei beiden Goalies

Vegas:
Pietrangelo
Fleury


Canadiens:
Toffoli
Price


Dazu Caufield aus Montreal, es ist sensationell was dieser 20-jährige Bursche da aufs Eis bringt. Der Junge hat eine riesen Zukunft vor sich. Bei den Canadiens könnte man aber auch noch Perry nennen, ein super Leader, ganz wichtig auch im Power Play. Zeigt am Ende seiner Karriere nochmal, dass er was drauf hat.

Bei den Knights hätte ich noch Karlsson und Stone auf dem Zettel.

Das waren jetzt 8, aber 8 Spieler, die absolut entscheidend sein können.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Komisches Spiel heute Nacht. Vegas gewinnt sehr glücklich in Overtime mit 2-1.

Statt Fleury stand Lehner bei Vegas zwischen den Pipes und hat ein sensationell gutes Spiel abgeliefert.
Caufield und Perry hatten auf der Seite der Canadiens mehrfach die Chance zu treffen und zu Punkten. Besonders Caufield ist ein ums andere mal an Lehner gescheitert (bsp min 5:07).

Karlsson und Stone haben auch eine ordentliche Partie gespielt, wobei Karlsson der einzige mit einem Punkt aus meiner Auswahl war (was bei einem 2-1 jetzt auch okay ist). Insgesamt waren die Canadiens das deutlich dominantere Team mit den deutlich besseren Chancen, allerdings hatte Price beim 1-1 ausgleich auch echt Pech.

Highlight des Spiels war für mich das 1-0 und die super Mitnahme von Byron. Sehenswert. (min 3:37)



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 7 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bartho01, AllesSuper, Bambi, Haiefan, kafi112, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro), 3,048 Gäste, und 23 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,999
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.031s Queries: 66 (0.019s) Memory: 0.8228 MB (Peak: 0.9850 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 02:02:03 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS