bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 8 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
Hallo Björn,

war für mich zu spät, wenn Du für heute Nacht fürs PlayOff-Spiel ähnlich gut analysiert 6-8 Spieler aufs
Parkett bringst, mache ich mal eine Aufstellung fertig. TAM-ISL

Bin sicher bis 2300 Uhr nach den Fussballspielen noch on und schaue rein.

Danke schon mal im Voraus


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich bin für heute leider schon raus und habe mich nicht genug mit dem Spiel heute nacht befasst.
Ich würde mich eher wieder auf das nächste Spiel in vegas fokussieren


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
Ok, dann lass deine Idee hören, ich stell dann dein Kader und mein Kader rein.

6 bis 8 Spieler falls ich Budget Probleme habe.

Ich schaue regelmäßig rein und lese es ja dann.

P7


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Wow, wow und wow.

Die Bolts zerstören die Islanders mit 8-0 und führen die Serie jetzt mit 3-2 an.
Das Momentum liegt nun komplett auf der Seite von Tampa Bay und New York muss sich von dieser Klatsche irgendwie schnell erholen, um zu Hause in Long Island noch einmal das Blatt zu wenden.

NHL Game Highlights | Islanders vs. Lightning, Game 5 - Jun. 21, 2021


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Die Canadiens siegen in Vegas mit 4-1 und stehen kurz vor dem Stanley Cup Finale!
Seit vielen Jahren wären sie endlich mal wieder ein kanadisches Team, welches um den heiligen Gral spielen dürfte.

NHL Game Highlights | Canadiens vs. Golden Knights, Game 5 - Jun. 22, 2021


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Diese NHL ist der Wahnsinn, was für tolle Conference Finals.
Nach dem 0-8 im letzten Spiel liegen die Islanders mit 0-2 hinten, gewinnen in New York doch noch in Overtime mit 3-2 und erzwingen tatsächlich Spiel 7!

NHL Game Highlights | Lightning vs. Islanders, Game 6 - Jun. 23, 2021


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Das wird spannend mit den Kraken. Ich kann dazu nur schwerlich was sagen, allerdings dachte ich, dass da größere Kaliber auf dem Markt gewesen wären.

Hakstol von den Kraken als Coach engagiert
Es ist für ihn der zweite Job als Cheftrainer bei einem NHL-Team; Seattle wird als 32. Team zur Saison 2021/22 in die NHL einsteigen

[Linked Image]

Quelle: https://www.nhl.com/de/news/dave-hakstol-wird-erster-trainer-der-seattle-kraken/c-325457858


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Der Name ist einfach so kacke lol


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Der Name ist einfach so kacke lol


Hakstol oder Kraken rofl


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Die Canadiens stürmen nach 28 Jahren wieder ins Finale. Somit haben auch die Canadiens die Chance, den Stanley Cup nach 28 Jahren Cup-Eiszeit wieder nach Kanada zu holen.

NHL Game Highlights | Canadiens vs. Golden Knights, Game 6 - Jun. 24, 2021


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich bin absolut begeistert von diesem jungen Caufield, was der da in dem Alter auf das Eis bringt, ist echt der Hammer. Im Gegensatz zu vielen Superstars ist der da, wenn es drauf ankommt.

Was mir weiterhin so ganz generell aufgefallen ist: Es gibt viele Overtimes, aber die sind schneller vorbei als man schauen kann, OT2 oder 3 gibt es so gut wie gar nicht, das war in den letzten Jahren anders.... generell sind die Playoffs dieses Jahr sehr hochklassig und verdammt spannend.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Der erste Spiel im Stanley Cup Final ist nun gespielt und die Bolts haben wie befürchtet ihre Duftmarke hinterlassen.

So sehr ich es den Canadiens wünsche, so sehr glaube ich daran, dass die Bolts nichts anbrennen lassen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich irren würde, aber das war halt schon stark im ersten Spiel.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Tampa gewinnt auch das 2. Spiel zu Hause gegen die Canadiens und führt jetzt mit 2-0

Es ist zwar noch nichts verloren, aber dass nach 28 Jahren ein kanadisches Team wieder den Cup gewinnt, wird somit wesentlich unwahrscheinlicher. Zumal die Bolts bisher auch sehr überlegen waren und beide Siege absolut verdient.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Oh man, was für ein Mist

Kivlenieks von den Blue Jackets stirbt bei tragischem Unfall
Der Torhüter von Columbus erlag einer schweren Kopfverletzung, die er sich bei einem Sturz zugezogen hatte


[Linked Image]

Quelle: https://www.nhl.com/de/news/matiss-...ue-jackets-stirbt-bei-unfall/c-325569230


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Die Canadiens leben noch und schlagen die Bolts mit 3-2 in der Overtime.
In der Serie steht es jetzt 3-1 für Tampa Bay und am Mittwoch haben sie zu Hause den nächsten Matchball.

Unter dem Strich hatten die Bolts mehr vom Spiel und 3 Pfostenschüsse, aber die Canadiens haben wahnsinnig viel Einsatz gezeigt. Das 3-2 von Anderson in der OT und sein unglaublicher Einsatz steht sinnbildlich dafür. Es bedarf aber nach wie vor ein Wunder, wenn man den Bolts den Cup noch streitig machen will. Allerdings wäre Spiel 6 am Freitag in Montreal schon brutal geil und die lange Nacht definitiv wert!



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Die Bolts gewinnen Spiel 5 mit 1-0 und somit die Serie (4-1) und den Stanley Cup!

Sie sind nach den Pittsburgh Penguins erst das 2. Team in der Salary Cap Ära (05/06), das den Stanley Cup verteidigen kann.
Ich hätte es den Canadiens so gerne gegönnt, aber Tampa war einfach viel zu stark. Toronto und Vegas hätten sicherlich bessere Chancen gehabt, aber die haben es selbst vergeigt.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Also mal im Ernst, SO wird gefeiert! rofl



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Krass, was jetzt schon alles so getradet wird, da hat man wohl Angst vor dem Expansion Draft und Seattle.
McCann heute von den Pens zu den Maple Leafs, da man damit rechnen konnte, dass Seattle sich wohl McCann gegriffen hätte.
Dafür bekommen sie das Talent Filip Hallander und einen 7. Runden Pick im 2023 NHL Draft. Cleverer Move, auch wenn ich es schade finde, McCann nicht mehr bei den Pens zu sehen. Auf der anderen Seite wird er sicherlich auch in Toronto eine Rolle spielen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Die Spannung steigt.

Am Mittwoch findet der Expansion Draft der Seattle Kraken statt.

Wenn sie sich nicht ganz dämlich anstellen, dürfen die Kranken in der kommenden Saison in konkurrenzfähiges Team haben, ähnlich wie Vegas vor 3 Jahren.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Expansion Draft: Diese Top-Spieler könnte Seattle ziehen
Im Team der Kraken für die Saison 2021/22 werden sich am Ende etliche prominente Namen befinden

Anmerkung: Ich halte den Artikel für interessant, wundere mich aber über Ovechkin in dieser Liste. Auch wenn Ovi nicht geschützt wurde, so wird er in Washington bleiben. Sein Vertrag läuft aus und beide Seiten haben sich schon auf eine Verlängerung geeinigt. Es wäre also recht dämlich von den Kraken, wenn sie Ovi auswählen würden, da er dann sofort wieder zu den Caps wechseln würde und kein Spiel für Seattle gemacht hätte. Damit wäre dieser Pick verheizt, das weiß man in Seattle auch und genau deswegen ist Ovechkin nicht geschützt.

Top-Spieler: Ein hypothetischer Kraken-Kader

G Carey Price (MTL)
G Frederik Andersen (TOR)
G Braden Holtby (VAN)

D Jason Demers (ARI)
D Mark Giordano (CGY)
D Dougie Hamilton (CAR)
D Nikita Zadorov (CHI)
D Sami Vatanen (DAL)
D Tyson Barrie (EDM)
D Brandon Montour (FLA)
D Olli Maatta (LAK)
D P.K. Subban (NJD)

F Adam Henrique (ANA)
F Taylor Hall (BOS)
F Tobias Rieder (BUF)
F Gabriel Landeskog (COL)
F Max Domi (CBJ)
F Bobby Ryan (DET)
F Ryan Johansen (NSH)
F Josh Bailey (NYI)
F Barclay Goodrow (NYR)
F Chris Tierney (OTT)
F James van Riemsdyk (PHI)
F Jason Zucker (PIT)
F Dylan Gambrell (SJS)
F Vladimir Tarasenko (STL)
F Ondrej Palat (TBL)
F Alex Ovechkin (WSH)
F Mason Appleton (WPG)

Den ganzen Artikel findet ihr hier: https://www.nhl.com/de/news/expansion-draft-2021-top-spieler-seattle-kraken/c-325686296


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Also der Mock-Draft hat mir wesentlich besser gefallen. Ein klein wenig enttäuscht bin ich dann doch von den Kraken.

Gut, sie haben keine überteuerten Stars geholt, sondern sich eher ein sehr junges Team zusammen gestellt mit einem Haufen Spielraum, was den Cap Space angeht. Da könnte eventuell noch der eine oder andere Hochkaräter kommen.

Schade finde ich auch, dass sie ausgerechnet Tanev aus Pittsburgh geholt haben. Der Typ ist einfach cool. Das wird schon komisch sein, den und McCann bei den Kraken auflaufen zu sehen.

Hier der Draft der Seattle Kraken.

FORWARDS: Tyler Pitlick (Arizona Coyotes), Morgan Geekie (Carolina Hurricanes), John Quenneville (Chicago Blackhawks), Joonas Donskoi (Colorado Avalanche), Calle Jarnkrok (Nashville Predators), Nathan Bastian (New Jersey Devils), Jordan Eberle (New York Islanders), Colin Blackwell (New York Rangers), Carsen Twarynski (Philadelphia Flyers), Brandon Tanev (Pittsburgh Penguins), Alexander True (San Jose Sharks), Yanni Gourde (Tampa Bay Lightning), Jared McCann (Toronto Maple Leafs), Kole Lind (Vancouver Canucks), Mason Appleton (Winnipeg Jets)

POTENTIAL DEPTH CHART

Geekie -- McCann -- Eberle
Tanev -- Gourde -- Appleton
Blackwell -- Jarnkrok -- Donskoi
Pitlick -- True -- Bastian
Twarynski -- Quenneville -- Lind

DEFENSEMEN: Haydn Fleury (Anaheim Ducks), Jeremy Lauzon (Boston Bruins), Will Borgen (Buffalo Sabres), Mark Giordano (Calgary Flames), Gavin Bayreuther (Columbus Blue Jackets), Jamie Oleksiak (Dallas Stars), Dennis Cholowski (Detroit Red Wings), Adam Larsson (Edmonton Oilers), Carson Soucy (Minnesota Wild), Cale Fleury (Montreal Canadiens), Kurtis MacDermid (Los Angeles Kings), Vince Dunn (St. Louis Blues)

POTENTIAL DEPTH CHART

Dunn -- Larsson
Giordano -- Oleksiak
Lauzon -- Soucy
H. Fleury -- MacDermid
Bayreuther -- Borgen
Cholowski -- C. Fleury


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Der NHL Draft steht vor der Türe! Das dürfte eine sehr spannende Nacht werden.

Zehn Themen zum NHL Draft 2021
Die Nummer eins Owen Power, Seattles erster Pick, Familienverbindungen und die Zukunft der deutschen und Schweizer Kandidaten

Mehr dazu: https://www.nhl.com/de/news/zehn-themen-die-beim-nhl-draft-einen-blick-wert-sind/c-325732650


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Der Expension Draft und der 2021er-Draft ist vorbei. Die Spieler werden getauscht und inzwischen kann man sicherlich schon von Siegern und Verlierern sprechen.

Seattle war bei vielen erst eine Enttäuschung, aber wie ich schon angedeutet hatte, war das recht clever. Meiner Meinung nach zumindest.
Man hat beim Expension Draft sehr vorsichtig agiert und keine Stars geholt, die mit teuren Verträgen ausgestattet sind. Daraufhin ergab sich viel finanzieller Spielraum, den sie vor allem bei den UFA (unrestricted free agents) nun schon genutzt haben. Das Highlight aus deutscher sicht ist sicherlich Grubauer, den sie von den Colorado Avalanche geholt haben.

Ein anderer Hammer ist die Dummheit von Vegas, die Fleury für nicht mal einen Apfel und einem Ei nach Chicago schicken.
Sollte Fleury dort seinen Dienst antreten, wären die Blackhawks instant ein ernstzunehmender Kandidat für die Playoffs.

Extrem enttäuschend sind die Oilers. Ich frage mich schon, ob die dort Saufen oder ob die mit aller Gewalt wollen, dass McDavid und Draisaitl bald die Nase voll haben und abhauen.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Edmonton Oilers auch in der eher schwachen Division auf keinen Fall einen Playoff Platz erreichen werden. In der Division könnte eher Seattle überraschen, die LA Kings haben einen top Job gemacht und werden sicherlich eine deutlich bessere Saison als die letzte spielen. Calgary stehe ich vor den Oilers, die Goldnen Knights eh und Vancouver muss man mal schauen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Grubauer will in Seattle Geschichte schreiben

Der deutsche Torhüter zeigt sich nach seinem Wechsel zum Neuling Kraken begeistert über seine Möglichkeiten

[Linked Image]

Die Nachricht schlug am Mittwoch ein wie eine Bombe und war wahrscheinlich die Top-Meldung des ersten Free Agency Tages in der NHL. Philipp Grubauer kehrte dem Stanley Cup Favoriten Colorado Avalanche den Rücken und unterschrieb für sechs Jahre und insgesamt 35,5 Millionen US-Dollar beim Liga-Neuling Seattle Kraken. Der Rosenheimer nutzte die Tatsache, dass sein 2018 geschlossener Dreijahresvertrag mit den Avalanche auslief und er zum unrestricted Free Agent wurde.

Beim eine Woche zuvor für die Kraken stattgefundenen NHL Expansion Draft war Grubauer noch einer der Spieler, die Colorado vor dem Zugriff des neuen Teams schützte, weswegen eigentlich davon auszugehen war, dass er seinen Vertrag verlängern würde. Das war auch das Ziel von Grubauer, doch es kam anders.

"Ich bin schon wirklich etwas überrascht, weil wir bis zur letzten Minute versucht haben, irgendwie zusammenzukommen, aber das hat nicht geklappt", erzählte er am Freitag bei seiner ersten Pressekonferenz für Seattle über seine Verhandlungen mit den Avalanche. "Also war ich plötzlich Free Agent. Ich habe noch keine Erfahrung in einer solchen Situation sammeln können. Jeder ruft dich an, wenn es losgeht. Also war es eine wilde Stunde und definitiv eine verrückte Erfahrung."

Den ganzen Artikel gibt es hier: https://www.nhl.com/de/news/philipp...-kraken-geschichte-schreiben/c-325879338


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Noch ein wenig was von Eishockey News zur Personalie Grubauer

Philipp Grubauer über den Wechsel nach Seattle: „Für mich war das Hauptargument die Vertragslaufzeit“

[Linked Image]
Philipp Grubauer wechselt zu den Seattle Kraken.
Foto: imago images/Icon SMI/Keith Gillett

Nationaltorhüter Philipp Grubauer wird in der neuen Saison für das Expansion Team der Seattle Kraken auflaufen. Diese Personalie sorgte am Mittwochabend deutscher Zeit für Schlagzeilen – auch beim 29-Jährigen selbst: „Der Wechsel war nicht nur für die Fans überraschend, er war es auch für mich“, gibt er im Gespräch mit Eishockey NEWS zu. Wir haben bis zur letzten Sekunde mit Colorado geredet und gehofft, dass wir auf denselben Nenner kommen. Leider wurde daraus aber nichts.“

5,9 Millionen Dollar wird er im Schnitt in den kommenden sechs Jahren beim 32. Team der NHL verdienen. Colorado habe bei seinem Angebot weder finanziell noch bei der Vertragsdauer mithalten können, erklärt Grubauer. Natürlich ist Geld in jedem Beruf wichtig. Aber das hat für mich nur eine untergeordnete Rolle gespielt. Für mich war das Hauptargument die Vertragslaufzeit. Ich werde im November 30. Besonders nach dieser Corona-Saison weiß man ja nie, was in der Liga passiert. Wenn man dann nur einen Zwei- oder Dreijahresvertrag hat und man ein schlechtes Jahr erwischt, kann es mit der NHL-Karriere vorbei sein. Daher war mir ein langer Vertrag wichtig.“

Auch der ehemalige Bundestrainer Marco Sturm, mittlerweile seit drei Jahren Assistenztrainer der Los Angeles Kings hat die Öffnung des Transfermarktes ausführlich verfolgt. „Für mich waren die Entwicklungen schon etwas überraschend“, sagt er. „Wir hatten jetzt Corona, der Salary Cap steigt nicht, aber die Gehälter gehen immer noch nach oben und es werden lange Verträge vergeben.“ Das galt auch für die Kings, die den in den Playoffs überragenden Phillip Danault (Montreal) für fünf Jahre und im Schnitt 5,5 Millionen Dollar unter Vertrag nahmen. „Wenn man so einen Spieler will, muss man auch mehr zahlen und einen längeren Vertrag anbieten. Wir hatten den Luxus, uns das leisten zu können.“

Weniger überrascht sei er vom Vertrag von Nationalspieler Philipp Grubauer: „So ein Gehalt ist momentan Standard für einen Torwart wie Grubi – nur hat es Colorado nicht zahlen können, weil sie vorher schon Hammerverträge an Cale Makar und Gabriel Landeskog vergeben haben.“ Dass es die Avs dennoch versucht hatten, wisse er: „Joe Sakic ist ein großer Fan von Grubi, aber es hat leider nicht geklappt. Seattle ist aber auch ein sehr guter Standort für ihn in den nächsten sechs Jahren.“

Michael Bauer

Quelle: https://www.eishockeynews.de/nhl/ar...ed55d18-23b9-4f49-9b99-34670e1f2d2d.html

Ich kann das Magazin nur empfehlen:
Ein ausführliches Interview mit Grubauer und eine Einschätzung von Sturm zur Öffnung des Free-Agent-Marktes lesen Sie in der neuen Ausgabe von Eishockey NEWS, die ab Montag in der App und am Dienstag als Printausgabe am Kiosk verfügbar ist.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 8 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bartho01, AllesSuper, Bambi, Haiefan, kafi112, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro), 3,206 Gäste, und 21 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,999
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.026s Queries: 66 (0.016s) Memory: 0.8243 MB (Peak: 0.9832 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 23:51:32 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS