Shout Box
bwin - Sportwetten Bonus
Neuste Mitglieder
borschti, Haiefan, Steinmolch, oxvoxic, kennstdutukim
3805 Registrierte Mitglieder
Populäre Themen(Views)
5,176,927 FC Basel
4,091,059 VfB Stuttgart
3,116,098 FC Arsenal London
2,496,601 best of music
Bookie-News
Kyrpto bei Bookies
von BjoernT4Y. 15/09/2021 10:06
Geburtstage heute
Keine Geburtstage
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5
Re: Bet90 Sammelthread - Angebote und Erfahrungen [Re: toubi] #790822
30/06/2021 20:18
30/06/2021 20:18
B
BjoernT4Y Offline

Das Mädchen für alles!
BjoernT4Y  Offline

Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Ursprünglich gepostet von toubi
Ich habe alleine heute 3 Mails (und in der letzten Woche von bestimmt nochmal 5-6 Stück) von verschiedenen Anbietern bekommen, die ihre Angebot einstellen (müssen). Klingt für mich dann doch eher danach, als habe man sich bis zum Schluss bemüht, noch eine Lösung zu finden.

Ganz genau. Das ist vor allem für kleine Anbieter richtig fies und alles auch gar nicht so einfach umzusetzen.
Daher wird Bet90 auch mit einer anderen Brand dann wieder in Deutschland starten, es hat wohl eben von der Zeit nicht gereicht. Zumindest interpretiere ich das so.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Re: Bet90 Sammelthread - Angebote und Erfahrungen [Re: kafi112] #790825
30/06/2021 21:25
30/06/2021 21:25
dabadee Online happy
Rookie
dabadee  Online Happy
Rookie
Ursprünglich gepostet von kafi112
Ich finde nur, das dies sehr spät kommuniziert wurde.
Ich habe heute die Mail von bet90 erhalten, das sie sich ab morgen vom deutschen Markt zurückziehen.
Ich wollte gerade noch schnell meinen Bonus in Livespielen umsetzen, das ist aber schon jetzt nicht mehr möglich.

wie genau soll das denn mit Boni, auch von Euch, ablaufen? Mit offenen Wetten habe ich verstanden, die werden bis inklusive 12. Juli akzeptiert und auch abgerechnet (wenn bis wahr. inklusive heute abgegeben), aber was ist mit dem Boni mangels zeitlicher Option die Umsatzbedingung erfüllen zu können. Ich möchte Sie erfüllen, kann dafür ja aber nicht - wie in meinem Falle - noch 14 Tage Wetten abgeben (siehe mein TTB).

Denkt Ihr der Bonus verfällt nun ersatzlos im Sinne von Euro? Habt Ihr da bei bet90, als Partner, eine Kontaktperson die da behilflich sein wird/ kann? Gibt ja wahrscheinlich doch >10 betroffene User.

Find's generell super bitter mit den Bookies, und bet90 machte auf mich einen guten Eindruck. Bald können wir gar nicht Wetten... nono

Re: Bet90 Sammelthread - Angebote und Erfahrungen [Re: dabadee] #790827
30/06/2021 21:41
30/06/2021 21:41
B
BjoernT4Y Offline

Das Mädchen für alles!
BjoernT4Y  Offline

Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Ursprünglich gepostet von dabadee
Ursprünglich gepostet von kafi112
Ich finde nur, das dies sehr spät kommuniziert wurde.
Ich habe heute die Mail von bet90 erhalten, das sie sich ab morgen vom deutschen Markt zurückziehen.
Ich wollte gerade noch schnell meinen Bonus in Livespielen umsetzen, das ist aber schon jetzt nicht mehr möglich.

wie genau soll das denn mit Boni, auch von Euch, ablaufen? Mit offenen Wetten habe ich verstanden, die werden bis inklusive 12. Juli akzeptiert und auch abgerechnet (wenn bis wahr. inklusive heute abgegeben), aber was ist mit dem Boni mangels zeitlicher Option die Umsatzbedingung erfüllen zu können. Ich möchte Sie erfüllen, kann dafür ja aber nicht - wie in meinem Falle - noch 14 Tage Wetten abgeben (siehe mein TTB).

Denkt Ihr der Bonus verfällt nun ersatzlos im Sinne von Euro? Habt Ihr da bei bet90, als Partner, eine Kontaktperson die da behilflich sein wird/ kann? Gibt ja wahrscheinlich doch >10 betroffene User.

Find's generell super bitter mit den Bookies, und bet90 machte auf mich einen guten Eindruck. Bald können wir gar nicht Wetten... nono

Also ich gehe davon aus, dass offene Boni erst mal verfallen werden.

Was uns angeht, so finden wir sicherlich eine Lösung, sobald der Deutschland-konforme Bookie online ist.
Bis dahin müssen wir abwarten, aber ich kann dir garantieren, dass das alles nicht zu deinem oder unserem Nachteil sein wird.

Ich hoffe einfach nur, dass wir nicht zu lange darauf warten müssen.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Re: Bet90 Sammelthread - Angebote und Erfahrungen [Re: BjoernT4Y] #790828
30/06/2021 21:52
30/06/2021 21:52
dabadee Online happy
Rookie
dabadee  Online Happy
Rookie
Dankeschön für deine Auskunft; Ich maße mir an im Namen aller ein Dank auszusprechen... denn das liest sich sehr gut! dance

Tippen4You kiss

Re: Bet90 Sammelthread - Angebote und Erfahrungen [Re: dabadee] #790837
01/07/2021 11:08
01/07/2021 11:08
B
BjoernT4Y Offline

Das Mädchen für alles!
BjoernT4Y  Offline

Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Ich habe heute diese Info erhalten:

Hallo Björn

Wir haben gute Neuigkeiten für Sie. Damit Ihr Bonusguthaben durch die neue Gesetzeslage in Deutschland nicht komplett verfällt, werden wir Ihr Bonusguthaben entsprechend der bereits erfolgreichen Umsetzung in % in Echtgeld umwandeln und Ihrem Konto gutschreiben.

Wir bemühen uns dies so schnell wie möglich für Sie zu erreichen, benötigen hierfür aber ein bisschen Zeit. Innerhalb der nächsten 7 Tage sollten alle Bonusgelder geprüft und gewechselt sein.

Beispiel: Ihr aktuelles Bonusguthaben beträgt €100. Sie haben bisher erfolgreich 25% umgesetzt. Sie erhalten 25% des noch vorhandenen Bonusguthabens als Echtgeld gutgeschrieben; also €25. Beträge unter €0.01 können aus technischen Gründen nicht gutgeschrieben werden.

Denken Sie daran: Sobald unsere neue Webseite fertig ist, transferieren wir Ihr Guthaben ganz automatisch auf die neue Seite, damit Sie wieder loslegen können.

Seite 5 von 5 1 2 3 4 5

Moderiert von  BjoernT4Y, toubi 

Gewinnspiele
Bet90 Sportwetten
Top Poster(30 Days)
pik7 159
toubi 122
briegel 23
Forum Statistiken
Forum24
Themen1,177
Beiträge108,421
Mitglieder3,805
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM