bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,416
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,416
Likes: 2
Ich habe von ihm seither keine Aussagen mehr gehört.
Für mich ist das Kind schon lange in den Brunnen gefallen. Ich sehe tagtäglich den Vergleich mit der NHL. In wirklich allen Belangen geht man dort viel besser mit dem Thema um. Und auch viel strikter. Dort gibt es keinerlei Diskussionen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Kimmich will sich nun wohl doch impfen lassen...

wenn es am Ende einen Lerneffekt hatte bei ihm, soll es auch in Ordnung sein und dann sollte man das Thema auch dabei belassen. Ich hoffe inständig, dass durch diese Geschichte die Menschen, die sich bisher nicht haben impfen lassen, daraus was mitnehmen.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Natürlich wüten jetzt die Verweigerer, dass das alles eine Inszenierung gewesen sei... doh


.

Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Das Lustige an der ganzen Sache ist ja, dass er sich jetzt eigentlich als Genesener vorerst gar nicht impfen lassen müsste. Scheinbar kommt er heute im Sportstudio zu Wort. Ziemlich peinlich, die ganze Story.
Auf der einen Seite schlimm, dass sowas in der Öffentlichkeit breitgetreten wird. Mein Mitleid hält sich aber in Grenzen, da er sich das ja selbst ausgesucht hat und auch dafür fürstlich entlohnt wird.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,416
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,416
Likes: 2
Ja, die „Verweigerer“ hast du ja immer, egal wobei. Die Frage ist immer nur: wie viele sind es?

Kimmich betonte auch, dass er nur ein Mensch sei und auch Fehler machen dürfe. Das stimmt auf der einen Seite, andererseits ist er Vorbild und für ihn gelten sicherlich nicht die Regeln wie für andere Menschen in seinem Alter. Das ist das, was er und vor allem der Verein kapital unterschätzt haben.

Ich vergleiche das immer mit der NHL und wie dort mit den Leuten und dem Thema umgegangen wird.

Beispiel: Die Islanders und die Senators mussten einige Spiele verschieben, da je rund 10 Spieler im Covid-Protokoll waren. Der Tenor um das Thema ist jetzt aber nicht die Maßnahme, sondern die Frage, wie gestalten sie jetzt den Spielplan? Quer durch alle TV-Shows, Podcasts, YouTube-Experten und so weiter. Die Kultur rund um das Thema Covid und Hockey ist gänzlich POSITIV, während wir hierzulande fast ausschließlich negativ diskutieren – und genau an dem Punkt starten wir mit Kimmich, dem FC Bayern und auch der DFL.

Der Fußball behauptet von sich selbst, sozial und gesellschaftlich wichtig zu sein, aber eigentlich ist auf der Ebene das Gegenteil der Fall.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
H
Wettspezi
Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ja, die „Verweigerer“ hast du ja immer, egal wobei. Die Frage ist immer nur: wie viele sind es?

Kimmich betonte auch, dass er nur ein Mensch sei und auch Fehler machen dürfe. Das stimmt auf der einen Seite, andererseits ist er Vorbild und für ihn gelten sicherlich nicht die Regeln wie für andere Menschen in seinem Alter. Das ist das, was er und vor allem der Verein kapital unterschätzt haben.

Ich vergleiche das immer mit der NHL und wie dort mit den Leuten und dem Thema umgegangen wird.

Beispiel: Die Islanders und die Senators mussten einige Spiele verschieben, da je rund 10 Spieler im Covid-Protokoll waren. Der Tenor um das Thema ist jetzt aber nicht die Maßnahme, sondern die Frage, wie gestalten sie jetzt den Spielplan? Quer durch alle TV-Shows, Podcasts, YouTube-Experten und so weiter. Die Kultur rund um das Thema Covid und Hockey ist gänzlich POSITIV, während wir hierzulande fast ausschließlich negativ diskutieren – und genau an dem Punkt starten wir mit Kimmich, dem FC Bayern und auch der DFL.

Der Fußball behauptet von sich selbst, sozial und gesellschaftlich wichtig zu sein, aber eigentlich ist auf der Ebene das Gegenteil der Fall.


Leider voll und ganz richtig, sehr guter Beitrag daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ja, die „Verweigerer“ hast du ja immer, egal wobei. Die Frage ist immer nur: wie viele sind es?


Die sind wie so häufig am Lautesten. Dennoch bleibt der subjektive Eindruck, dass es gerade im deutschsprachigen Raum mehr von denen gibt als anderswo ka

Jedenfalls sind es genug, dass wir nach nie vor mit der Pandemie zu kämpfen haben.


.

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von toubi
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ja, die „Verweigerer“ hast du ja immer, egal wobei. Die Frage ist immer nur: wie viele sind es?


Die sind wie so häufig am Lautesten. Dennoch bleibt der subjektive Eindruck, dass es gerade im deutschsprachigen Raum mehr von denen gibt als anderswo ka

Jedenfalls sind es genug, dass wir nach nie vor mit der Pandemie zu kämpfen haben.


Das verstehe ich auch nicht, überall geht das Leben weiter, volle Stadien nur im deutschsprachigen Raum nicht??


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
H
Wettspezi
Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Der Fußball behauptet von sich selbst, sozial und gesellschaftlich wichtig zu sein, aber eigentlich ist auf der Ebene das Gegenteil der Fall.


Und nicht nur auf dieser Ebenen, das ist wohl wegen Corona etwas untergegenagen.....

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,416
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,416
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Der Fußball behauptet von sich selbst, sozial und gesellschaftlich wichtig zu sein, aber eigentlich ist auf der Ebene das Gegenteil der Fall.


Und nicht nur auf dieser Ebenen, das ist wohl wegen Corona etwas untergegenagen.....

Ich finde, dass Corona mehr oder weniger den Finger in die Wunde gelegt hat. Corona offenbart viele Schwächen unserer Gesellschaft. In vielen Bereichen könnten wir das auch als Chance begreifen und von anderen lernen. Das Grundproblem hierzulande ist oft der fehlende Blick über den Tellerrand. Das habe ich in Malta ganz deutlich gespürt. Andere Länder sind in einigen Bereichen viel weiter als wir.

Ursprünglich gepostet von horzengnolm

Das verstehe ich auch nicht, überall geht das Leben weiter, volle Stadien nur im deutschsprachigen Raum nicht??

Die Regeln in den USA und Kanada sind auch knallhart. Schon seit Monaten kannst du kaum eine Halle oder ein Stadtion anschauen, sofern du nicht geimpft bist. Hast du Corona, bist du lange in Quarantäne, überall wird getestet und so weiter. Aber die Liga und die Verantwortlichen leben es vor.

Ich sage immer: Die anderen leben nach dem Motto Ende mit Schrecken und wir haben ein Schrecken ohne Ende.

Ich finde nicht alles gut, ich finde auch über dem Teich vieles fragwürdig, aber zumindest wird dort wenigstens konsequent durchgezogen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
H
Wettspezi
Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Der Fußball behauptet von sich selbst, sozial und gesellschaftlich wichtig zu sein, aber eigentlich ist auf der Ebene das Gegenteil der Fall.


Und nicht nur auf dieser Ebenen, das ist wohl wegen Corona etwas untergegangen.....


Ich finde, dass Corona mehr oder weniger den Finger in die Wunde gelegt hat. Corona offenbart viele Schwächen unserer Gesellschaft. In vielen Bereichen könnten wir das auch als Chance begreifen und von anderen lernen. Das Grundproblem hierzulande ist oft der fehlende Blick über den Tellerrand. Das habe ich in Malta ganz deutlich gespürt. Andere Länder sind in einigen Bereichen viel weiter als wir.


Völlig richtig, aber dies war bereits lange vor Corona bereits der Fall, oder sieht das jemand anders?

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,416
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,416
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan


Völlig richtig, aber dies war bereits lange vor Corona bereits der Fall, oder sieht das jemand anders?

Lange, lange vor Corona. Meiner Meinung nach schon sehr, sehr, sehr, sehr lange vorher smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
H
Wettspezi
Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan


Völlig richtig, aber dies war bereits lange vor Corona bereits der Fall, oder sieht das jemand anders?

Lange, lange vor Corona. Meiner Meinung nach schon sehr, sehr, sehr, sehr lange vorher smile


Eben peace

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von horzengnolm

Das verstehe ich auch nicht, überall geht das Leben weiter, volle Stadien nur im deutschsprachigen Raum nicht??

Die Regeln in den USA und Kanada sind auch knallhart. Schon seit Monaten kannst du kaum eine Halle oder ein Stadtion anschauen, sofern du nicht geimpft bist. Hast du Corona, bist du lange in Quarantäne, überall wird getestet und so weiter. Aber die Liga und die Verantwortlichen leben es vor.

Ich sage immer: Die anderen leben nach dem Motto Ende mit Schrecken und wir haben ein Schrecken ohne Ende.

Ich finde nicht alles gut, ich finde auch über dem Teich vieles fragwürdig, aber zumindest wird dort wenigstens konsequent durchgezogen.


Ahja gut zu wissen, dachte in den USA ist eher alles total lasch


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Das driftet zwar jetzt sehr ab... aber durch die Diskussion angeregt bin ich auf dieses Video gestoßen.




.

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
H
Wettspezi
Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von horzengnolm

Das verstehe ich auch nicht, überall geht das Leben weiter, volle Stadien nur im deutschsprachigen Raum nicht??

Die Regeln in den USA und Kanada sind auch knallhart. Schon seit Monaten kannst du kaum eine Halle oder ein Stadtion anschauen, sofern du nicht geimpft bist. Hast du Corona, bist du lange in Quarantäne, überall wird getestet und so weiter. Aber die Liga und die Verantwortlichen leben es vor.

Ich sage immer: Die anderen leben nach dem Motto Ende mit Schrecken und wir haben ein Schrecken ohne Ende.

Ich finde nicht alles gut, ich finde auch über dem Teich vieles fragwürdig, aber zumindest wird dort wenigstens konsequent durchgezogen.


Ahja gut zu wissen, dachte in den USA ist eher alles total lasch


Ist ja auch ausserhalb des Sports alles ziemlich lasch gehandhabt, siehe die bekloppte Mega-Party-Messe neulich in Miami crazy

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,416
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,416
Likes: 2
toubi hat recht.

Ich will hier nur richtig stellen, dass ich über den Sport rede, genauer gesagt über die NHL und wie dort alles gehandhabt wird. Das ist eine rein sportliche Diskussion. Was die sonst in Miami machen juckt micht nicht smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
H
Wettspezi
Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
toubi hat recht.

Ich will hier nur richtig stellen, dass ich über den Sport rede, genauer gesagt über die NHL und wie dort alles gehandhabt wird. Das ist eine rein sportliche Diskussion. Was die sonst in Miami machen juckt micht nicht smile


Klar hat toubi recht (ziemlich erbärmliche "Menschen", die da ihren Scheissdreck rumposaunt haben) und du natürlich auch, was den Sport in den USA angeht, aber was da so ausserhalb des Sports abgeht ist ja wohl nicht mehr normal und darf in Coronazeiten ja mal erwähnt werden, oder etwa nicht???

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,416
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,416
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
Das driftet zwar jetzt sehr ab...


Wir sind hier aber im Bundesliga Stammtisch. Wir können aber gerne einen gesonderten Thread aufmachen. smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Ich bin auch ungeimpft, aber nicht weil ich ein sogenannter "Impfgegner" bin, sondern weil mich der Impfstoff nicht überzeugt. Ich möchte mir nicht irgendeine Notfallzulassung mehrmals in meinen Körper reinspritzen lassen. Und da die Politiker nie aufhören werden (der reinste Zirkus dort, ich kann dort keinen ernst nehmen) mit den Maßnahmen, sondern es immer schlimmer und schlimmer machen, sehe ich es auch nicht ein mich impfen zu lassen. Ich finde das Wort Impfgegner sowieso sehr schwammig, denn ich habe ja nichts gegen Leute, die sich diesen Stoff spritzen lassen und ich bin ja eben auch nicht dagegen. Mich überzeugt es halt alles nicht, daran ist maßgeblich die Politik Schuld. Ich traue niemanden dort. Dass einer wie Olaf "Senilus" Scholz, der einfach Wahlversprechen unmittelbar nach der Wahl bricht, der in mehreren Skandalen verwickelt ist, Kanzler sein darf, sagt schon einiges über das Land aus. Die Impfung bzw. Notfallzulasssung ist ein Witz, der einfach nicht wirkt, aber damit lässt sich in der Politik leichtes Geld verdienen. Ich bin absolut kein Impfgegner und auch kein Coronaleugner, oder was auch immer für dumme Begriffe benutzt werden, womit Deutschland leider auch gespaltet wird. Es ist einfach ungesund für den Körper, wenn alle paar Monate ein mrna Stoff reingepumpt wird.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Messias
Ich bin auch ungeimpft, aber nicht weil ich ein sogenannter "Impfgegner" bin, sondern weil mich der Impfstoff nicht überzeugt. Ich möchte mir nicht irgendeine Notfallzulassung mehrmals in meinen Körper reinspritzen lassen.


Und genau da liegt das Problem. Wissenschaftliche Erkenntnisse und Ergebnisse werden angezweifelt von Menschen, die zu einem größten Teil nur maximal ein Laienverständnis von medizinischen Vorgängen und Entwicklungen haben. Nicht falsch verstehen, man kann sowas selbstverständlich kritisch sehen und auch hinterfragen. Aber wenn die Wissenschaft quasi einheitlich sagt, dass das der Weg ist, dann sollte zumindest ein Grundvertrauen gegeben sein. Einem Anwalt sagt man ja auch nicht, dass er irgendwas falsch macht, obwohl man keinerlei Ahnung von der Rechtslehre hat, einem Handwerker genauso wenig als Laie usw.

Und bevor das Argument kommt, dass anfangs Dinge wie "Booster" und Co gar nicht zur Debatte standen. Ja, genau das ist der Trick der Wissenschaft. Man gewinnt neue Erkenntnisse oder es gibt Veränderungen der Sachlage (Mutationen) und passt sich dem an und verharrt nicht stur. Was aber feststeht, ist, dass dieser Impfstoff wirkt. Das lässt sich nach was weiß ich wie vielen Milliarden verimpfter Dosen sagen.

Daher finde ich es schwierig, dass du dein Misstrauen gegenüber dem Impfstoff auf die Politik schiebst. Wir brauchen nicht darüber reden, dass in den letzten Jahren verschiedene Dinge schlecht gelaufen sind. Aber durch deren Handeln das Ergebnis der Wissenschaft anzuzweifeln klingt für mich nicht schlüssig.

Und am Ende landet man bei der gleichen Debatte, die es um Kimmich gab. Sorge, ja, keine Frage, die darf man und soll man haben. Aber nach sachlicher und vernünftiger Abwägung sollte man zu einem, aus meiner Sicht, klaren Ergebnis kommen.

Aber Messias, wir kennen uns ja noch "von früher" wink und ich habe den Eindruck, dass man mit dir sachlich über das Thema diskutieren kann. Des Öfteren habe ich leider auch schon das Gegenteil erfahren. Sieh das nicht als persönlichen Angriff oder so, aber ich denke man kann sich trotz des heiklen Themas darüber austauschen.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,416
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,416
Likes: 2
Du bist direkt nach dem ersten Satz genau das, was du im ersten Satz verneinst.

Du musst das immer so sehen: Alle (ernstzunehmenden) Experten sind sich einige. Alle (ernstzunehmenden) Ärzte sind sich einig. Und auch wenn Deutschland inzwischen wieder das Hinterwälder-Land des Planeten ist, so sind immerhin noch über 70 % der gleichen Meinung wie die Fachleute.

Ich finde, dass jeder, der eine gegenteilige Meinung vertritt, die Fachleute dieses Landes lächerlich macht. Leute, die Ihr Leben damit verbringen, hochintelligent sind und außergewöhnliche Arbeit in diesem Land verrichten.

Aber Hans und Franz auf Facebook wissen es inzwischen oft besser als echte Experten. Die beiden Sozial-Media-Experten haben eine weltweite Verschwörung aufgedeckt, auf die sonst keiner gekommen wäre. Natürlich hauptsächlich von „unabhängigen“ Gruppen auf Facebook oder Telegramm.

Ich muss dir leider (mit Verlaub) sagen, dass du ein Impfgegner bist – aber auch, dass dieser Impfstoff Leben rettet und Impfstoffe generell ein Wunder der Wissenschaft sind!

Wir sollten dankbar sein, dass es so etwas überhaupt gibt.

Ich möchte die Diskussion auch hier gerne beenden, weil das jetzt komplett politisch ist und nicht mehr in diesen Thread gehört.
Du kannst aber gerne einen entsprechenden Thread eröffnen, du darfst hier selbstverständlich deine Meinung von dir geben.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Man kann darüber stundenlang oder auch tagelang debattieren. Die eine Seite wird die andere Seite nicht überzeugen können.

Nein Björn, ich bin kein Impfgegner, ich könnte es auch immer noch tun. Und ich bin ja auch gegen andere Krankheiten geimpft.

toubi, es gibt auch Ärzte, die das nicht befürworten, aber wird natürlich nicht in den Medien auftauchen.
Aber darauf gehe ich jetzt nicht ein, kannst ja selber googlen.

Die meisten haben sich ja nur impfen lassen wegen dem Druck, dass sie ihre Arbeit verlieren könnten oder weil sie dachten, sie kriegen ihre "Freiheit" wieder. Viele die sich erst deswegen impfen ließen, wollen das Spielchen mit Boostern auch nicht mehr mitmachen. Ich bin gespannt wie tief sich das noch entwickelt.

Ich warte die nächsten Monate ab, was passiert. Bald sollen ja die Tot Impfstoffe rauskommen,.vielleicht bin ich dann auch überzeugt, und hole mir diese Impfung ab. Aber aktuell nicht.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y


Ich möchte die Diskussion auch hier gerne beenden, weil das jetzt komplett politisch ist und nicht mehr in diesen Thread gehört.


Wir verschieben mal die Diskussion... smile

http://www.tippen4you.com/ubbthreads/ubbthreads.php/topics/794082/corona-sport#Post794082


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Rassismus-Eklat! Duisburg gegen Osnabrück abgebrochen

Das Spiel zwischen dem MSV Duisburg und dem VfL Osnabrück ist am Sonntagnachmittag nach rund 30 Minuten beim Stand von 0:0 abgebrochen worden, nachdem Osnabrücks Aaron Opoku von einem Anhänger des MSV Duisburg rassistisch beleidigt worden war. Wie die Partie gewertet wird, ist noch offen.

Affenlaute von der Tribüne

32 Minuten waren gespielt, als Opoku auf dem Weg zur Eckfahne war und dabei von einem MSV-Fan rassistisch beleidigt wurde. Schiedsrichter Nicolas Winter berichtete bei "MagentaSport" von Affenlauten von der Tribüne. "Das hat er sofort wahrgenommen, und auch der Assistent. Beide haben mir den Vorgang geschildert. Wir sind alle geschockt." Das sei etwas, "wo wir sehr sensibel sind und auch direkt darauf reagieren", sagte der Unparteiische. "Ich habe versucht, mich direkt um ihn zu kümmern und habe gesehen, wie schockiert er war und dass er gar nicht richtig aufnahmefähig war."

https://www.liga3-online.de/rassismus-eklat-in-duisburg-spiel-gegen-osnabrueck-abgebrochen/


Nicht ganz Bundesliga, aber doch recht passend, da die Thematik in vielen Stadien aufploppt. Ich begrüße die Entscheidung zum Spielabbruch sehr. Damit sensibilisiert nochmal für das Thema, es bringt halt nichts irgendwelche Sprüche aufs Shirts zu hauen, Bilder zu teilen oder Aktionen zu fahren, wenn man dann wenn es wirklich mal zu sowas kommt nicht konsequent handelt.


.

Seite 2 von 4 1 2 3 4

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 23/04/2024 20:36
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (AllesSuper, BjoernT4Y, doogie, Bambi, grottenoli, Hackentrick, caro, Bamm Bamm, kafi112, Flip160), 1,763 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 98
pik7 63
toubi 43
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,433
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.037s Queries: 65 (0.014s) Memory: 0.9496 MB (Peak: 1.6982 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-24 01:10:13 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS