bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 1 von 4 1 2 3 4
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
bier


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Intensiver Austausch mit der UEFA - DFL warnt vor neuen Auswüchsen

"Wir lehnen sämtliche Vorschläge einer Deregulierung von Investoren ab"

In der Zentrale der Deutschen Fußball Liga im Frankfurter Westend läuten die Alarmglocken. Der Dachverband der 36 Profiklubs warnt mit deutlichen Worten davor, dass investorengesteuerte Klubs im Ausland für eine Deregulierung lobbyieren. Es drohen finanzielle Auswüchse, die alles Bisherige in den Schatten stellen könnten


Quelle: Kicker.de

Ich frage mich allerdings immer wieder, warum man sich nicht doch an den US-Ligen orientiert und eine Gehaltsobergrenze für die Teams festsetzt.

Das Fußballgeschäft ist so kaputt, dass es ja gar keine andere Möglichkeit mehr gibt. Klar, das FFP könnte man ändern und so weiter und so fort, aber es wird immer so kompliziert sein, dass es niemals seinen Zweck erfüllen wird.

Handgelder weg, Ablösen weg. Ein Vertrag ist ein Vertrag, am besten bei der jeweiligen nationalen Liga. Wenn ein Spieler unbedingt wechseln will, dann muss der Vertrag bei der Liga respektiert werden und der Vertrag auch genau so vom neuen Club übernommen werden. Da würden auf einmal ganz viele alte Fan-Bettwäschen wieder im Schrank verschwinden. Dass Spieler sich dann mit den Beratern wie Söldner verhalten, wäre ganz schnell vom Tisch.

Mit einem solchen System hätte man schnell ruhe und alle würden wieder mit den gleichen Waffen kämpfen, zumindest auf Toplevel.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Bei dem Thema fällt mir der Ex-Uefa Präsi Michel Platini ein. Gegen ihn gabs viele Vorwürfe, so das man ihn dann vom Amt gejagt hat. Das ist jetzt ne halbe Ewigkeit her, aber auch alle die nach ihm kamen, hatten Dreck am Stecken.
Die einzigste Möglichkeit mal aufzuräumen, das ein Ehrenmann an die FIFA/UEFA Spitze kommt, der nicht in die eigene Tasche Wirtschaftet.

Das US-System ist eine gute Idee, und wäre mal ein Anfang.

Dann noch zum Thema Investoren. Man kann sagen das es sich bei Chelsea "gelohnt" hat. Man hat 2 mal die CL gewonnen, 3 mal den Uefa-Cup, und ist einige male Meister geworden. Aber es gibt mittlerweile genügend Gegenbeispiele, wie ManU. Sie haben ein paar Hundert Mio Schulden, aber der Investor streichte gleichzeitig zig Millionen ein lol

Die Fifa/Uefa geht aber gegen City und PSG nicht vor, weil sie selber keine Weisse Weste haben. Wie gesagt, es braucht einen Ehrenmann an der FIFA/UEFA Spitze, der mal aufräumt.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Vermutlich sind die Strukturen schon viel zu kaputt.

Selbst in Deutschland ist ein vernünftiges System doch kaum durchzusetzen.

Da kommen gleich die Leipziger, Dortmunder, Bayern und noch ein paar andere aus ihren Löchern, reden von Eigenvermarktung oder Super League oder was auch immer. Dieser Zug ist vor 10, 15 Jahren abgefahren...


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Vermutlich sind die Strukturen schon viel zu kaputt.

Selbst in Deutschland ist ein vernünftiges System doch kaum durchzusetzen.

Da kommen gleich die Leipziger, Dortmunder, Bayern und noch ein paar andere aus ihren Löchern, reden von Eigenvermarktung oder Super League oder was auch immer. Dieser Zug ist vor 10, 15 Jahren abgefahren...


Jep... die WM 2006 und die damals angestoßenen Entwicklungen waren für Deutschland der Stein der ins Rollen kam, den man nie wieder hat aufhalten können. Da ist es gar nicht mehr möglich einen radikalen Umbruch anzustoßen...


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Vermutlich sind die Strukturen schon viel zu kaputt.

Selbst in Deutschland ist ein vernünftiges System doch kaum durchzusetzen.

Da kommen gleich die Leipziger, Dortmunder, Bayern und noch ein paar andere aus ihren Löchern, reden von Eigenvermarktung oder Super League oder was auch immer. Dieser Zug ist vor 10, 15 Jahren abgefahren...


Jep... die WM 2006 und die damals angestoßenen Entwicklungen waren für Deutschland der Stein der ins Rollen kam, den man nie wieder hat aufhalten können. Da ist es gar nicht mehr möglich einen radikalen Umbruch anzustoßen...


Ich glaube, dass die WM 2006 nur die Konsequenz des schon lange rollenden Steins war. Es ist halt so, in jedem noch so kleinem Gremium sitzt ein Investor. Ob das in der Bezirksliga ist, in der Regionalliga, in der Bundesliga oder eben international. Das Gleiche gilt für andere deutsche / europäische Profiligen, egal ob Eishockey, Basketball oder Handball.

Der deutsche und der europäische Profisport ist ein Sammelsurium von privaten reichen Geldgebern oder Aushängeschild eines Konzerns. In Deutschland stechen da Hoffenheim mit Hopp und Leipzig mit Red Bull hervor. Während Hopp mit seinem Spielzeug einen auf Mutter Theresa macht, gründet RB überall auf der Welt seine "Ausbildungs-Vereine". Nach England, Italien, Frankreich und Co. brauchen wir gar nicht zu schauen und zur UEFA und FIFA erst recht nicht.

Das Problem ist ja, dass sich viele Clubs abhängig gemacht haben und die meisten Funktionäre sowie Verantwortlichen gar kein Interesse an daran haben, den Profisport/-fußball zu reglementieren. Das beste Beispiel ist ja das Machtspiel um "The Super League" oder die damalige Androhung von Uli Hoeneß und der Selbstvermarktung des FC Bayern.

Unter dem Strich ist es ja so, dass selbst wenn die Mehrheit der Fans/Konsumenten das wollen würden, es nicht zu machen wäre.
Ich hatte es ja schon mal erwähnt. Auch wenn in der NHL nicht alles Gold ist, was glänzt, so ist das ganze System im Moment dann doch wie eine Offenbarung für mich.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Abwärtstrend?

Sinkende Einschaltquoten in der Bundesliga und die EM war auch kein Erfolg. Dazu kommen drastisch sinkende Zuschauerzahlen. Herta, Bochum, Leipzig, Hoffenheim, Frankfurt und Co. haben es schon geschafft, nicht mal die begrenzten Plätze zu verkaufen.

Dazu kommt, dass die Bundesliga selbst inzwischen noch mehr abgehängt wurde, man müsste also das letzte Hemd nun an Investoren verkaufen, aber wollen das die Leute?

Ist der Fußball in einer Sackgasse, sehen wir den Abwärtstrend oder ist das einfach nur immer noch coronabedingt?


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ich hab gerade am Wochenende erfahren, dass es ohne Probleme möglich ist, für jedes Spiel über die offiziellen Wege Karten zu bekommen. Ich war ehrlich gesagt geschockt, dass die Spiele nicht durchgehend ausverkauft sind. Das allein auf die Sorge der Stadionbesucher*innen abzustellen, scheint mir etwas daher geholt. Dazu gibt es genug Menschen, die sich von Corona nicht abschrecken lassen. Mangelndes Interesse muss da fast schon ein Faktor sein.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Ich hab gerade am Wochenende erfahren, dass es ohne Probleme möglich ist, für jedes Spiel über die offiziellen Wege Karten zu bekommen. Ich war ehrlich gesagt geschockt, dass die Spiele nicht durchgehend ausverkauft sind. Das allein auf die Sorge der Stadionbesucher*innen abzustellen, scheint mir etwas daher geholt. Dazu gibt es genug Menschen, die sich von Corona nicht abschrecken lassen. Mangelndes Interesse muss da fast schon ein Faktor sein.


Vielleicht ist auch schlussendlich das Verhalten der Funktionäre und Politiker ein Faktor.
Der Fußball, insbesondere der Profifußball, hat während der Krise schon ein eher zweifelhaftes Gesicht gezeigt. Schon eingeräumte Sonderrechte waren oft nicht genug. Mit Millionen wurde um sich geworfen, während andere nicht mehr arbeiten konnten oder anderweitig von der Krise negativ getroffen wurden. Der Fußball hat in einer schwierigen Zeit für viele wie selbstverständlich nur gefordert. Es gab sogar Vereine, die mit Steuergeldern unterstützt wurden, schnelle Corona-Hilfen für Handwerker, Selbstständige, Künstler und Co. waren dagegen alles andere als schnell und unkompliziert. Zum unsportlichen Verhalten der mancher Protagonisten kommt dann noch das unsportliche Verhalten der Spieler auf dem Platz.

Die Frage ist dann, will der Fan diese Konstrukte noch unterstützen, will der Fan viel Geld für Tickets ausgeben und so weiter und so fort.
Auch dieser selbstverstärkende Drang, dass man ja unbedingt Tickets benötigt, wenn Spiele dauernd ausverkauft sind, die Illusion, dass man etwas ganz besonders für sein Geld bekommt. Ich weiß nicht, ob das wirklich so ist, aber so ging es mir tatsächlich mal eine Zeit lang, dieses Hauen und Stechen um das Privileg bestimmte Spiele sehen zu können.

Das ist meine persönliche Meinung zum Thema, der Fußball entzaubert sich selbst.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Darüber haben wir ja schon oft diskutiert, und das eingetretene Szenario vermutet. Bei Hoffenheim und Wolfsburg wundert mich das eigentlich nicht, bei den anderen Teams aber schon.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Hab sogar als Mitglied Europapokal Karten SGE - Fenerbahce bekommen crazy
Auch Allianz Arena 2× ohne Probleme..


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
FC Bayern, Paris, WM, Katar.

Kritische Doku, leider zu kurz, aber definitiv sehenswert



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich pack das mal in den Bundesliga Stammtisch, auch wenn es nicht so recht passt.

Messi gewinnt den Ballon d'Or vor Lewandowski.

Für mich ist das die Krönung dieses bis ins Mark korrupten Sports. Pfui!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ja das ist lächerlich...
Salah auch nur auf Platz 6 hinter Kante crazy


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Klappe die nächste wichser


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Wirklich nicht nachzuvollziehen, das hat ja selbst Messi so zugegeben.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Bellingham kassiert für seine Aussagen eine Strafe von 40.000€


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Bellingham kassiert für seine Aussagen eine Strafe von 40.000€


Wenn einer 247.000 € im Monat verdient, wird er das vermutlich verkraften. Das ist für die Leute doch ein besserer Strafzettel.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Naja... setz das mal in Relation und schau nicht nur auf die konkreten Zahlen. Das ist bummelig 20% vom Monatsnetto, das tut fast allen Arbeitnehmenden ordentlich weh. Finde das jetzt gar nicht sooo wenig Strafzettel kosten 30€ oder was laughing

Ist natürlich völlig klar, dass es für jemanden mit seinem Verdient eine ganz andere Sache ist, als für jemanden der 3.5 brutto hat.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Naja... setz das mal in Relation und schau nicht nur auf die konkreten Zahlen. Das ist bummelig 20% vom Monatsnetto, das tut fast allen Arbeitnehmenden ordentlich weh. Finde das jetzt gar nicht sooo wenig Strafzettel kosten 30€ oder was laughing

Ist natürlich völlig klar, dass es für jemanden mit seinem Verdient eine ganz andere Sache ist, als für jemanden der 3.5 brutto hat.


Najaaaaaa, sofern er sich nicht jeden Monat einen Sportwagen kauft, wird sicherlich auch öfter mal was übrig bleiben und die Miete wird auch kein Drittel fressen... lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 956
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 956
Likes: 1
Also der £-Junge ist erst 18 Jahre "alt", nun muss er halt ein "bisserl Leergeld" zahlen nach dem Motto: Reden ist Silber, schweigen ist Gold!

Und umbringen wird es ihn so oder so nicht, die Strafe würde ich jeden Monat gerne zahlen, wenn ich seinen Lohn hätte....

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 07/12/2021 17:19.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Tedesco wird neuer Trainer in Leipzig


.

Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Bayern-Mittelfeldspieler fehlt drei weitere Partien

Probleme mit der Lunge: Kimmich fällt bis Jahresende aus

Joshua Kimmich wird in diesem Jahr kein Spiel mehr bestreiten. Der Bayern-Akteur muss mit Lungenproblemen vorerst aussetzen.

Kimmichs Isolation war nach einem negativen Corona-Test erst am Mittwoch für beendet erklärt worden, als die Bayern den erneuten Ausfall bekannt gaben. "Mir geht es sehr gut, allerdings kann ich aufgrund von leichten Infiltrationen in der Lunge aktuell noch nicht voll trainieren. Ich werde daher ein Aufbautraining absolvieren und kann es kaum abwarten, im Januar wieder voll mit dabei zu sein", wurde der 26-Jährige am Donnerstag zitiert.
Sportvorstand Hasan Salihamidzic hatte am Mittwoch vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Barcelona (3:0) erklärt, dass Kimmich frei getestet sei und Untersuchungen folgen würden. "Ich kenne unseren Jo, der wird natürlich alles geben, um schnell wieder zurückzukommen", sagte Salihamidzic bei "DAZN", "aber wir müssen vernünftig sein." Man werde sich mit Trainer Julian Nagelsmann und den Ärzten zusammensetzen und entscheiden, was das Beste sei.
Seit rund vier Wochen hat Kimmich kein Spiel mehr bestritten, da er zunächst Kontaktperson war und sich dann mit Corona infizierte.
Kimmich fehlt damit für die restlichen drei Spiele im Jahr 2021. Am Samstag trifft der FCB auf Mainz 05, am 14. Dezember ist der Rekordmeister beim VfB Stuttgart gefordert. Das letzte Spiel steht am 17. Dezember gegen den VfL Wolfsburg an.

Auch Choupo-Moting fällt vorerst aus

Auch Eric Maxim Choupo-Moting wird dem FCB vorerst nicht zur Verfügung stehen. Zwar befindet er sich schon seit ein paar Tagen nicht mehr in der Isolation, kämpft jetzt aber mit den Nachwirkungen seiner Corona-Infektion. Er wird frühestens in der kommenden Woche wieder voll trainieren können.

Quelle: www.kicker.de

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Vorbildlich der Junge, absolut vorbildlich. Ein wenig Long Covid, „was soll’s“. Absolut vereinsschädigend. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum der FC Bayern in letzter Zeit zu allen wichtigen Themen einfach nichts mehr sagt. Früher hat Bayern in großen Teilen zumindest noch einen auf sozialen Klub gemacht, aber das letzte vernünftige Lebenszeichen waren vor einigen Jahren die Fans mit Landauer. Danach ging es nur noch um Hoeneß, Steuerhinterziehung und dem Geld aus Katar.

Ich finde es halt erstaunlich. Der Fußball in Deutschland bekommt den Hintern gepudert, unzählige unsinnige Ausnahmen und eine bevorzugte Behandlung. Und während Scheich-Geld und Öl-Geld und andere zweifelhafte Geldquellen oder Verkäufe an diese Vereine mit vollen Händen ausgegeben werden, benötigen die Vereine plötzlich Steuergelder und Extrawürste.

Und dann kommt ein Kimmich mit seinen Kumpanen daher, ein Trainer mit gefälschtem Impfass und macht das alles lächerlich.

Sollen die Leute ihre Facebook News glauben, sollen die Leute glauben, was sie wollen. Aber die Vereine und die Spieler beißen hier mit voller Absicht in die Hand, die sie füttert. Und dann frage ich mich schon, warum Teile der Fans das immer noch einfach akzeptieren. Versteh ich nicht.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Ich hatte ein kleines bisschen Verständnis das Kimmich sich nicht impfen lässt. Das er Corona am eigenen Leib erfahren hat, und sich trotzdem nicht impfen lässt, ist mein Verständis aufgebraucht.
Bleibt er sturr, wird diese Leier weiter gehn, und seinen Klub vor immer wieder kehrenden Problemen stellen. Soll er sich dann einfach zum Wohl des Klubs, und der Gemeinschaft impfen lassen.



Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 09/12/2021 21:23.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Seite 1 von 4 1 2 3 4

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (Haiefan, AllesSuper, pik7, Bartho01, Bambi, kafi112, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli), 3,068 Gäste, und 24 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,001
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.032s Queries: 66 (0.020s) Memory: 0.8105 MB (Peak: 0.9678 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 05:26:05 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS