Shout Box
bwin - Sportwetten Bonus
Neuste Mitglieder
borschti, Haiefan, Steinmolch, oxvoxic, kennstdutukim
3805 Registrierte Mitglieder
Populäre Themen(Views)
5,176,939 FC Basel
4,091,079 VfB Stuttgart
3,116,104 FC Arsenal London
2,496,606 best of music
Bookie-News
Kyrpto bei Bookies
von BjoernT4Y. 15/09/2021 10:06
Geburtstage heute
Keine Geburtstage
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 5
Seite 104 von 104 1 2 102 103 104
Re: FC Bayern München [Re: Haiefan] #791751
30/08/2021 10:27
30/08/2021 10:27
B
BjoernT4Y Offline

Das Mädchen für alles!
BjoernT4Y  Offline

Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Ursprünglich gepostet von Haiefan
@ Bjoern T4Y: sehe es wie du, das war zu Gerd Müllers Zeiten Fussball aus einer anderen Welt, wo der Fussball noch nicht so verdorben war wie jetzt, andererseit hat es ja schon damals den ersten grossen Fussballskandal mit Kickers Offenbach, Schalke 04 etc. gegeben, also so richtig sauber war der Fussbal früher auch nicht und Toni Schumachers Buch zeigt ebenfalls sehr gut auf, dass der Fussball schon früher alles andere als sauber gewesen ist. OK, als das Buch von Schumacher veröffentlicht worden ist, war Gerd Müller nicht mehr aktiv, aber es zeigt halt an, wie die Tendenz verlaufen ist, der Fussball wurde von Jahrzehnt zu Jahrzehnt immer versauter!

Ja, da hast du natürlich vollkommen recht. Allerdings war es noch halbwegs erträglich. Es gab schwarze Schafe, aber ganz grundsätzlich war der Sport mehr geerdet, wenn man das so sagen kann.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Re: FC Bayern München [Re: BjoernT4Y] #791807
02/09/2021 11:53
02/09/2021 11:53
B
BjoernT4Y Offline

Das Mädchen für alles!
BjoernT4Y  Offline

Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Künftige Ausrichtung bei FC Bayern: Präsident Hainer will stärker auf Nachwuchs setzen

Wird Bayern zukünftig auf die Verpflichtung von Star-Kickern aus dem In- und Ausland verzichten? Präsident Herbert Hainer erklärt, der Verein wolle mehr auf den Nachwuchs aus dem eigenen Campus setzen.

[Linked Image]
Der FC-Bayern-Präsident Herbert Hainer will künftig mehr auf den Nachwuchs aus dem eigenen Campus setzen.
© Sebastian Widmann/Getty Images Europe/ FC Bayern München/dpa

München - Vereinspräsident Herbert Hainer hat eine klare Vorstellung von der künftigen Ausrichtung des FC Bayern. "Unser Weg ist ganz klar: Wir werden noch stärker auf den Nachwuchs und unseren Campus setzen", sagte der 67-Jährige der "Sport Bild".

FC Bayern ist stolz auf Musiala und Stanisic

Der Verein sei stolz auf die Entwicklung von Offensivspieler Jamal Musiala, sagte Hainer über den 18-Jährigen, der in den ersten drei Bundesligaspielen und einem sehenswerten Treffer gegen Hertha BSC überzeugt hatte. Auch der 21 Jahre alte Josip Stanisic bereite viel Freude.

Sommer-Transferfenster 2021: FC Bayern verzichtet auf große Einkaufstour

Mit Blick auf die Transferstrategie des Vereins betonte Hainer, dass der deutsche Rekordmeister weiterhin auf die wirtschaftliche Stabilität achten werde. "Wir schauen auf uns. Das ist der FC Bayern-Weg", sagte der Präsident. Im abgelaufenen Sommer-Transferfenster hatte der Verein im Gegensatz zu anderen europäischen Clubs auf die ganz große Einkaufstour verzichtet.

Quelle: https://www.abendzeitung-muenchen.d...staerker-auf-nachwuchs-setzen-art-753406

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Re: FC Bayern München [Re: BjoernT4Y] #791847
04/09/2021 12:12
04/09/2021 12:12
H
Haiefan Offline
Schnulli
Haiefan  Offline
Schnulli
H
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
@ Bjoern T4Y: sehe es wie du, das war zu Gerd Müllers Zeiten Fussball aus einer anderen Welt, wo der Fussball noch nicht so verdorben war wie jetzt, andererseit hat es ja schon damals den ersten grossen Fussballskandal mit Kickers Offenbach, Schalke 04 etc. gegeben, also so richtig sauber war der Fussbal früher auch nicht und Toni Schumachers Buch zeigt ebenfalls sehr gut auf, dass der Fussball schon früher alles andere als sauber gewesen ist. OK, als das Buch von Schumacher veröffentlicht worden ist, war Gerd Müller nicht mehr aktiv, aber es zeigt halt an, wie die Tendenz verlaufen ist, der Fussball wurde von Jahrzehnt zu Jahrzehnt immer versauter!

Ja, da hast du natürlich vollkommen recht. Allerdings war es noch halbwegs erträglich. Es gab schwarze Schafe, aber ganz grundsätzlich war der Sport mehr geerdet, wenn man das so sagen kann.

Da bin ich absolut der gleichen Meinung peace

Re: FC Bayern München [Re: Haiefan] #791918
08/09/2021 11:03
08/09/2021 11:03
B
BjoernT4Y Offline

Das Mädchen für alles!
BjoernT4Y  Offline

Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Presseerklärung

Oliver Kahn neu in ECA Executive Board

Oliver Kahn wird ab November Teil des Executive Board der europäischen Klub-Vereinigung ECA (European Club Association). Der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG tritt die Nachfolge von Dr. Michael Gerlinger (Direktor Recht der FC Bayern München AG) an, der sein Amt im Board der ECA nach vier Jahren zum Ende des Monats September niederlegen wird. Auf der 26. Generalversammlung der ECA heute in Genf unterstützten die Mitglieder des Executive Boards den Antrag, dass Kahn den Sitz in dem Komitee nach einer Übergangsfrist formal nach der nächsten Versammlung in zwei Monaten einnehmen wird.

Kahn: „Verantwortung für den FCB und den deutschen Fußball“
Oliver Kahn sagt: „Ich freue mich sehr, als Vertreter in diesem führenden Gremium die Zukunft des europäischen Klub-Fußballs entscheidend mitgestalten zu dürfen. Mir ist durchaus bewusst, welche Verantwortung für den FC Bayern und den deutschen Fußball ich in diesem Amt trage. Gemeinsam wollen wir uns als ECA den Herausforderungen stellen, die auf den Fußball auch als Teil der von der Pandemie getroffenen Gesellschaft warten. Unser Sport braucht Visionen, eine starke Führung und vor allem großen Zusammenhalt unter den Vereinen, um weiterhin ein europäisches Erfolgsmodell zu bleiben. Die Werte, die die ECA verkörpert, verkörpert auch der FC Bayern – und das wird Basis aller meiner Entscheidungen in dem Komitee sein.“

Erstmals seit September 2019 kamen die Verantwortlichen der 160 Mitglieds-Vereine, unter dem Vorsitzenden Nasser Al-Khelaifi (Präsident Paris Saint-Germain), wieder persönlich zusammen und diskutierten unter anderem über die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf den internationalen Fußball und eine künftige Finanzreform für nachhaltigeres Wirtschaften aller europäischen Vereine.

Bei der Versammlung wurde der FC Bayern für sein Engagement ausgezeichnet:

[Linked Image]

Quelle: https://fcbayern.com/de/news/2021/09/oliver-kahn-neu-in-eca-executive-board

Re: FC Bayern München [Re: BjoernT4Y] #791919
08/09/2021 11:08
08/09/2021 11:08
B
BjoernT4Y Offline

Das Mädchen für alles!
BjoernT4Y  Offline

Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Zu dieser News mit dem ECA und der Stellungnahme dreht sich mir regelrecht der Magen um.

"Die Werte, die die ECA verkörpert, verkörpert auch der FC Bayern"

Wenn der FC Bayern die Werte einer Vereinigung vertritt, deren Vorsitzender Scheich für mich persönlich das personifizierte Übel des Fußballs ist, dann fühle ich mich mit meiner Distanz und Ablehnung gegenüber dem Sport und seinen Profivereinen bestätigt.

Ich glaube, ich musste diese Aussage 3x lesen und reibe mir immer noch die Augen.

Re: FC Bayern München [Re: BjoernT4Y] #791938
09/09/2021 13:27
09/09/2021 13:27
B
BjoernT4Y Offline

Das Mädchen für alles!
BjoernT4Y  Offline

Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Der Schul-Plan des FC Bayern: Jochen Sauer kritisiert bayerische Lehrer

Die Münchner haben in den vergangenen Monaten Möglichkeiten geprüft, eine eigene Lehranstalt zu eröffnen. Nachwuchschef Jochen Sauer kritisiert bayerische Schulen: "Desinteresse am Fußball."

Artikel: https://www.abendzeitung-muenchen.d...-kritisiert-bayerische-lehrer-art-755145

Ich frage mich, ob man wirklich so eine Extrawurst benötigt?
Ich finde es auch fragwürdig, wenn damit argumentiert wird, wenn 2 Schüler das Abi nicht geschafft haben. Vielleicht waren sie auch einfach nicht die hellsten Kerzen auf der Torte?

Einfach nur einmal einen Gedanken weiter gedacht:

Ist es denn erstrebenswert, wenn jeder Verein, jede Firma oder andere potente Organisation sich eine eigene Schule leisten kann, die sich eben nicht an die sonstigen, gewöhnlichen Vorgaben halten muss? Wenn diese Fesseln gelöst werden, besteht dann nicht auch die Möglichkeit, dass diverse Parteien politisch orientierte Schulen gründen?

Re: FC Bayern München [Re: BjoernT4Y] #791961
10/09/2021 10:54
10/09/2021 10:54
B
BjoernT4Y Offline

Das Mädchen für alles!
BjoernT4Y  Offline

Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Wechsel in die Premier League?
Medien: Coman entscheidet sich gegen den FC Bayern

Kingsley Coman will den FC Bayern offenbar verlassen
Das Verhältnis zwischen Kingsley Coman und dem FC Bayern gilt als kompliziert. Der Franzose hätte von den Münchnern gerne mehr Geld, das will der Rekordmeister aber nicht zahlen. Aus diesen Grund hat der Flügelstürmer nun angeblich eine Entscheidung getroffen - und sich gegen einen Verbleib in München entschlossen.

Dass Kingsley Coman schon in der Vergangenheit mit einem Abschied vom FC Bayern geliebäugelt hat, ist ein offenes Geheimnis. Auch vor wenigen Tagen erklärte der Franzose, er könne sich vorstellen, noch mal eine neue Herausforderung anzugehen. Genau diesen Plan will Coman jetzt angeblich in die Tat umsetzen.

Artikel: https://www.sport.de/news/ne4620858...rung-ab---wechsel-in-die-premier-league/

Re: FC Bayern München [Re: BjoernT4Y] #791970
10/09/2021 21:38
10/09/2021 21:38
Bremen
Tuerkei Experte Online happy
Doenertier
Tuerkei Experte  Online Happy
Doenertier
Wettkönig
Bremen
Aktueller Stand ist ja, das Bayern für eine Vertragsverlängerung ein verbessertes Angebot gemacht hat, aber Coman will ja mehr. Nächsten Sommer wenn Coman noch 1 Jahr Restlaufzeit hat, rechne ich damit, das Bayern eine ordentliche Ablösesumme angeboten bekommt. Wird dann interessant wie sich Bayern entscheidet. Entweder 50+ Mio annehmen, oder Coman 2023 ablösefrei ziehn lassen.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Re: FC Bayern München [Re: Tuerkei Experte] #792007
13/09/2021 10:08
13/09/2021 10:08
B
BjoernT4Y Offline

Das Mädchen für alles!
BjoernT4Y  Offline

Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte
Aktueller Stand ist ja, das Bayern für eine Vertragsverlängerung ein verbessertes Angebot gemacht hat, aber Coman will ja mehr. Nächsten Sommer wenn Coman noch 1 Jahr Restlaufzeit hat, rechne ich damit, das Bayern eine ordentliche Ablösesumme angeboten bekommt. Wird dann interessant wie sich Bayern entscheidet. Entweder 50+ Mio annehmen, oder Coman 2023 ablösefrei ziehn lassen.

Ich glaube zum einen, dass Coman falsch kalkuliert, sollten die Forderungen stimmen und zum anderen würde sich der FC Bayern mit so einer Ablöse verkalkulieren. Ich glaube, ich schreibe mal im Stammtisch was dazu.

Re: FC Bayern München [Re: BjoernT4Y] #792069
15/09/2021 10:08
15/09/2021 10:08
B
BjoernT4Y Offline

Das Mädchen für alles!
BjoernT4Y  Offline

Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Die Bayern gewinnen in Barcelona mit 3-0. Die Zusammenfassung gibt es hier (leider ist das YT Video nur direkt auf YT abspielbar):

https://www.youtube.com/watch?v=GW9pnX096hw&ab_channel=PrimeVideoSportDeutschland

Seite 104 von 104 1 2 102 103 104

Moderiert von  toubi 

Gewinnspiele
Bet90 Sportwetten
Top Poster(30 Days)
pik7 159
toubi 122
briegel 23
Forum Statistiken
Forum24
Themen1,177
Beiträge108,421
Mitglieder3,805
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM