bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 9 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Top 10 Leon Draisaitl Plays from the 2021 NHL Season



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Jetzt muss ich echt noch den Panthers die Daumen drücken. Es wäre eine Schande, wenn der Mann ohne Stanley Cup seine Karriere beenden müsste...

Joe Thornton unterschreibt Vertrag bei den Panthers
Der 42-jährige Veteran rangiert auf Rang sechs bei den absolvierten NHL-Spielen und auf Platz 14 bei den Punkten

[Linked Image]

Quelle: https://www.nhl.com/de/news/joe-tho...rag-bei-den-florida-panthers/c-325966148


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Draisaitl gibt einen Einblick in sein Sommertraining
Der Stürmer der Oilers postet auf Instagram ein kurzes Video über sein Workout in der Vorbereitung auf die neue Saison


[Linked Image]

Leon Draisaitl steckt mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison. Der Kölner gibt jetzt einen Einblick in sein Training mit einem Video auf seinem Social-Media-Kanal von Instagram.
Der Stürmer der Edmonton Oilers stemmt Gewichte und kommt bei den Übungen gehörig ins Schwitzen. Zum Schluss grüßt er seine Fans mit seinem typischen Augenzwinkern.

Zum Leon Draisaitl Insta Account: https://www.instagram.com/drat_29/


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Schade, schade, schade. Lundqvist beendet verständlicherweise seine Karriere. Aber so ein super Typ wird der Liga fehlen!

Lundqvist retires from NHL after 15 seasons with Rangers
39-year-old goalie finishes sixth on wins list, missed last season for Capitals with heart issue


[Linked Image]

Artikel: https://www.nhl.com/news/henrik-lundqvist-retires/c-326000932

In Englisch, aber sehr lesenswert.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ich hoffe, dass der Junge bald einen neuen Vertrag bekommt. Ich mag seine Spielweise, vor allem bei den Penguins hat er sein Potenzial gezeigt, fand ihn da sehr ansprechend. Bei den Oilers konnte er nicht abliefern, aber das kann keiner, weil das Team nach McDavid und Draisaitl einfach nicht gut genug ist.

Vertragsloser Kahun Trainingsgast beim SC Bern
Der deutsche Nationalspieler hofft nach wie vor auf einen NHL-Vertrag und hält sich in der Schweiz fit


[Linked Image]

Der Schweizer Spitzenklub der National League SC Bern hat in dieser Woche Dominik Kahun zu Gast. Der deutsche Nationalspieler hält sich in der Schweiz fit, hofft jedoch weiterhin auf einen neuen NHL-Vertrag.

Der 26-jährige Stürmer war zuletzt in der NHL bei den Edmonton Oilers tätig. In 48 Spielen erzielte Kahun neun Tore und sechs Assists zu 15 Punkten. Sein Vertrag dort wurde nicht verlängert. In seinen drei Jahren in der NHL sammelte er für die Chicago Blackhawks, Pittsburgh Penguins, Buffalo Sabres und Oilers 83 Punkte (34 Tore, 49 Assists) in 186 Spielen.

Quelle: https://www.nhl.com/de/news/dominik-kahun-trainingsgast-beim-sc-bern/c-326044486


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Das ist zwar nicht mehr die aktuellste News, ging aber etwas unter.

Einigung erzielt:
NHL-Spieler werden – vorbehaltlich einer Ausstiegsklausel – an den Olympischen Winterspielen 2022 teilnehmen


[Linked Image]
Die NHL-Stars Auston Matthews (Toronto Maple Leafs; links) und Connor McDavid (Edmonton Oilers) werden 2022 wohl erstmals bei Olympia auflaufen. Foto: imago images/Icon SMI

Die olympischen Winterspiele 2022 in Peking werden mit NHL-Spielern stattfinden. Die Liga, ihre Spielergewerkschaft (NHLPA), das Internationale Olympische Komitee (IOC) und der Internationale Eishockeyverband (IIHF) trafen am Freitag eine Vereinbarung, die die besten Spieler der Welt im Februar wieder auf die größte Bühne des Sports bringen soll. Die Olympischen Spiele 2018 in Pyeongchang fanden ohne Beteiligung von NHL-Spielern statt. Die deutsche Nationalmannschaft holte damals überraschend die Silbermedaille.

Die NHL hatte bereits im Juli den Spielplan veröffentlicht und dort eine Pause (7. bis 22. Februar) eingebaut, obwohl es offiziell noch keine Einigung gab. Unter anderem ging es bis zuletzt um eine Corona-Versicherung. Allerdings: Es gibt für die NHL und die Spieler via einer Klausel weiterhin die Möglichkeit, die Teilnahme zurückzuziehen – falls sich die Pandemie-Situation verschlechtert oder die Liga den Zeitraum der Olympia-Pause doch benötigt, um Spiele nachzuholen. Die Deadline für diese „Opt-Out“-Möglichkeiten soll Anfang Januar liegen. Nach Angaben von ESPN müssen alle Spieler, die an den Olympischen Spielen teilnehmen, geimpft sein. Im Einzelfall kann es Ausnahmen geben. Der Großteil der NHL-Spieler sei bereits geimpft.

IIHF-Präsident René Fasel erklärte am Freitag: „Ich weiß, dass ich für Eishockeyfans auf der ganzen Welt spreche, wenn ich sage, dass wir die Entscheidung, die Besten der Besten zu den Olympischen Spielen zurückzubringen, absolut begrüßen.“

Für die jüngeren Superstars in der NHL wie Connor McDavid (Kanada) und Auston Matthews (USA) wäre es die erste Teilnahme an den Olympischen Spielen. Für langjährige Spieler wie Sidney Crosby (Kanada) und Alex Ovechkin (Russland) könnte es die letzte sein. Die DEB-Auswahl darf auf den Einsatz von Spielern wie Leon Draisaitl (Edmonton Oilers) und Philipp Grubauer (Seattle Kraken) hoffen.

Quelle: https://www.eishockeynews.de/nhl/ar...4b76712-d314-4866-b97c-7f6c5c543976.html


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Crosby verpasst den Saisonstart der Penguins
Kapitän von Pittsburgh fällt nach Handgelenksoperation sechs Wochen aus


[Linked Image]

Sidney Crosby wird zu Beginn der regulären Saison 2021/22 nicht zur Verfügung stehen, nachdem der Kapitän der Pittsburgh Penguins am Mittwoch an seinem linken Handgelenk operiert wurde.

Der 34-jährige Center wird den Beginn des Trainingslagers verpassen und voraussichtlich mindestens sechs Wochen ausfallen.

Die Penguins eröffnen die Saison am 12. Oktober gegen die Tampa Bay Lightning. Eine sechswöchige Genesungszeit für Crosby wäre am 20. Oktober beendet.

"Dies ist keine neue Verletzung für Sid", sagte Penguins-Geschäftsführer Ron Hextall. "Es ist etwas, das er seit Jahren durchspielt. Nach Ausschöpfung aller minimal-invasiven Optionen und vielen Diskussionen wurde entschieden, dass eine Operation in seinem besten Interesse ist."

Pittsburghs Center Evgeni Malkin wird nach einer Operation am rechten Knie im Trainingslager ebenfalls nicht zur Verfügung stehen und könnte auch zu Beginn der Saison ausfallen. Die Penguins sagten am 4. Juni, dass sie hoffen, im September einen Zeitrahmen zu haben. Malkin verletzte sich am 16. März gegen die Boston Bruins und verpasste die letzten sechs Wochen der letzten Saison (23 Spiele) sowie die Spiele 1 und 2 der ersten Runde des Stanley Cups gegen die New York Islanders.

Crosby belegte in der vergangenen Saison mit 62 Punkten (24 Tore, 38 Assists) in 55 Spielen der regulären Saison den 10. Platz in der NHL und war Finalist für den Ted Lindsay Award, der jährlich an den herausragendsten Spieler der NHL verliehen wird. Connor McDavid, Center der Edmonton Oilers, wurde von den Mitgliedern der NHLPA zum Sieger gewählt.

Crosby ist dreimaliger Stanley-Cup-Sieger (2009, 2016, 2017) und wurde zweimal mit der Hart Trophy als wertvollster Spieler der NHL ausgezeichnet (2007, 2014).

Die Penguins (37-16-3) belegten in der vergangenen Saison den ersten Platz in der acht Mannschaften umfassenden MassMutual Division. Sie verloren in der ersten Runde in sechs Spielen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Was ich bei dem Artikel im Nachhinein so beeindruckend finde ist, dass Crosby 34 Jahre alt ist. Er immer noch Topleistungen zeigt. Bei einer OP in keinem Wort „Karriereende“ oder „Herbst der Karriere“ verwendet wird und es wie bei einem 20-Jährigen selbstverständlich ist, dass er zurückkommt.

Das ist für mich einer der gravierenden Unterschiede zum Fußballsport.

Wenn ich dann noch bedenke, dass er seit langer Zeit verletzt war und trotzdem 62 Punkte in 55 Spielen erreicht hat, dann bin ich mal gespannt, was er macht, wenn er dann aufs Eis zurückkehrt.

Ich habe einfach einen riesengroßen Respekt vor seiner Leistung und wie die Menschen in diesem Sport mit etwas älteren Spielern umgehen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Tja, was soll ich sagen, außer, dass ich bedient bin. Und sauer. So richtig. Meine Meinung dazu und warum das richtig mies ist, poste ich später noch.

Die neue Heimat der NHL: Sky Deutschland überträgt bis 2025
Sky wird auch in Österreich, Luxemburg, Lichtenstein und Südtirol bis 2024/25 live von der besten Eishockey-Liga der Welt berichten


Sky Deutschland sichert sich umfangreiche Übertragungsrechte an der National Hockey League (NHL) und wird die nordamerikanische Eishockeyliga in den Spielzeiten 2021/22 bis 2024/25 live in Deutschland, Österreich, Luxemburg, Liechtenstein und Südtirol übertragen. Der neue Vertrag umfasst die Übertragungsrechte über alle Verbreitungswege.

Mit der Live-Übertragung von rund 300 Spielen pro Saison wird Sky seinen Kunden in den kommenden vier Spielzeiten mehr NHL-Spiele anbieten, als jemals zuvor im deutschen Fernsehen zu sehen waren. Dazu gehören Spiele der regulären Saison und der Stanley Cup Playoffs mit Highlights wie dem NHL Winter Classic, dem NHL All-Star Game und allen Spielen des Stanley Cup Finales. Sky wird außerdem regelmäßig den NHL-Samstag und den NHL-Sonntag (ehemals NHL European Game of the Week) zeigen, bei denen Spiele an den Wochenenden in der europäischen Abendzeit gezeigt werden, um die internationalen Eishockeyfans zu begeistern.

Bis auf wenige Ausnahmen werden die von Sky ausgewählten Spiele in Deutschland exklusiv auf Sky zu sehen sein. Alle weiteren NHL-Spiele, die Sky nicht live überträgt, werden den Fans weiterhin über NHL.TV zur Verfügung stehen. Alle Spiele werden mit englischem Originalkommentar übertragen. Darüber hinaus werden ausgewählte Spiele, darunter die NHL-Samstags- und NHL-Sonntagsprogramme sowie die Spiele der Stanley Cup Playoffs, mit deutschem Kommentar übertragen.

Charly Classen, Executive Vice President Sport von Sky Deutschland: "Mit Leon Draisaitl, der 2020 zum MVP der Liga gekürt wurde, Tim Stützle, der im selben Jahr an Position drei des Drafts ausgewählt wurde, und vielen mehr, spielt derzeit eine goldene Generation junger deutscher Spieler in der NHL. Mit dem erfahrenen Michael Raffl und dem hochtalentierten Marco Rossi gibt es auch spannende Österreicher, die in der NHL spielen. Auf ihre Leistungen und die der weltbesten internationalen Eishockeystars dürfen sich unsere Kunden in den nächsten vier Jahren freuen. Die NHL ist einer der attraktivsten Sportwettbewerbe der Welt und bringt neben Fußball, Motorsport, Handball, Tennis, Golf und Leichtathletik eine großartige neue Sportart in unser Programmangebot."


David Proper, NHL Senior Executive Vice President of Media & International Strategy: "Diese Partnerschaft mit Sky ist ein wichtiger Teil unserer laufenden Bemühungen, das Spiel weltweit auszubauen und die internationalen Stars des Spiels zu den leidenschaftlichen Fans in ihren Heimatländern zu bringen. Sky hat eine nachweisliche Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung von Sportprogrammen auf höchstem Niveau und beim Aufbau von Marken in Deutschland. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit."

Die komplette Berichterstattung aus der NHL kann mit einem Sky-Abonnement als Teil des Sport-Pakets empfangen werden, entweder im klassischen linearen Fernsehen oder unterwegs mit Sky Go. Darüber hinaus können Eishockey-Fans die Live-Übertragungen auch ohne lange Vertragsbindung mit dem flexiblen Streaming-Dienst Sky Ticket (skyticket.de) verfolgen.

Fans, die Live-Spielübertragungen verpasst haben oder über einzelne Spiele in voller Länge hinaus noch mehr NHL-Eishockey sehen wollen, haben bei Sky auch in Zukunft die Möglichkeit dazu. Neben den Live-Übertragungsrechten hat sich Sky auch umfangreiche Highlight-Rechte gesichert, dank derer die NHL-Fans auf Sky immer bestens informiert sein werden. Unter anderem werden offizielle NHL-Highlightshows im Sky Sport Programm gezeigt und die Highlights der Spiele werden regelmäßig für alle Sky Kunden auf Sky Sport News zu sehen sein. Und auch Fans, die noch keine Sky Kunden sind, können die spektakulärsten Tore, Saves und Hits aus der NHL in Form von Highlight-Clips auf skysport.de, in der Sky Sport App und auf den Social-Media-Kanälen von Sky Sport erleben.

Der Auftakt der NHL 2021/22 auf Sky

Zum ersten Mal können Eishockey-Fans die Eröffnung der NHL-Saison live auf Sky verfolgen. Die reguläre Saison 2021/22 beginnt mit einem Doubleheader, bei dem die Tampa Bay Lightning vor dem Spiel gegen die Pittsburgh Penguins (1.30 Uhr) in der Amalie Arena ihr drittes Stanley-Cup-Meisterschaftsbanner hissen, gefolgt vom allerersten regulären Saisonspiel der 32. Franchise der NHL, den Seattle Kraken, die in der T-Mobile Arena gegen die Vegas Golden Knights spielen (4 Uhr). Die neue Franchise aus Seattle wird mit dem in Deutschland geborenen Torwart Philipp Grubauer antreten.

Am darauffolgenden Tag überträgt Sky in der Nacht vom 13. auf den 14. Oktober um 4.00 Uhr das erste Saisonspiel der Edmonton Oilers mit Leon Draisaitl gegen die Vancouver Canucks ebenfalls live.

Weitere Informationen zu den NHL-Übertragungen von Sky und der konkreten Spielauswahl folgen zum Saisonstart.

Quelle: https://www.nhl.com/de/news/die-neue-heimat-der-nhl-sky-deutschland-ubertraegt-bis-2025/c-326470202


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Die NHL bei Sky.
Meine persönliche Meinung.


Dieser Deal eine Vollkatastrophe und unter aller Kanone. Für den normalen Sky-Kunden mag das Angebot gut sein, vielleicht auch für den einen oder anderen, der bisher keinen Kontakt mit der NHL hatte. Für Fans ist der Deal allerdings ein Witz und der Grund dafür sind die Exklusiv-Rechte.

Ich zahle als NHL.tv Kunde rund 120 $ pro Saison und das entspricht ca. 100 €. Die Saison dauert 9 Monate, also zahle ich etwas mehr als 11 € pro Monat.
Mit dem Abo konnte ich bisher zwischen Kommentatoren und Kameras umschalten, konnte alle Spiele schauen und wenn ich Lust hatte 3,5 oder 10 zur gleichen Zeit. Die Qualität war gegenüber DAZN um Lichtjahre besser und insgesamt mochte ich NHL.tv bisher sehr.

Und jetzt, nicht mal mehr 2 Wochen vor Saisonstart kommt Sky an und kauft sich 300 Spiele - exklusiv. Beginnend mit dem Spiel zwischen den Bolts und den Pens, auf welches ich mich schon gefreut habe, aber stand jetzt in die Röhre schaue. Schließlich hat man ja die Rechte auf ausgewählte Spiele exklusiv. Es hätte auch ein Deal gereicht, wo diese Spiele eben nicht exklusiv nur auf Sky zu sehen sind, aber hier spuckt man ausschließlich den NHL.tv Abonnenten in die Suppe und den Fans, die ja sowieso bezahlt haben. Quasi ein verspäteter Aprilscherz.

So, dann kommen wir mal zu den Kosten.

Sky kostet mich jetzt 17,50 € im Monat. Für 300 Spiele.
NHL.tv kostete bisher 11 € im Monat für fast 3000 Spiele.

Finde den Fehler. Und da sich Sky sicherlich die Sahnestücke herauspicken wird, inkl. alle interessanten Spiele mit deutscher Beteiligung UND die Spiele in den Play-offs, komme ich fast nicht um ein Abo herum.

Bei der Argumentation ist es mir auch scheißegal, dass ich ja bei Sky noch andere Sportarten bekomme, weil die haben mich vorher auch schon nicht interessiert.
Unter dem Strich muss ich jetzt fast das 3-fache für das gleiche Produkt bezahlen. Wobei das nicht ganz richtig ist, denn bei Sky muss ich direkt mal ein 12-Monats-Abo abschließen! Ich zahle also zusätzlich 3 Monate für nichts.

Die Sahne auf der Torte ist dann noch, dass so Formate wie NHL On the Fly und NHL Tonight nicht mit ins Programm einfließen. Laut den 3 Support-Hanseln, die ich angerufen habe, dürfte ich also noch Sport 1 + HD für ~10 Euro abonnieren, um diese Formate sehen zu können.

Sky und die NHL bemühen sich wohl redlich, wie die DEL, sich dem Fußball anzupassen und den dummen Fans den Stinkefinger zu zeigen.
Ich bin richtig angepisst. Eine faire Lösung wäre gewesen, den NHL.tv Abonnenten diese Exklusivität zu ersparen. So ist dieses Angebot kein Service an die Fans, wie es im Moment verkauft wird, sondern ein Witz und ein Schlag in die Fresse jedes Hockey und NHL Fans.

Beim Abschluss des Abos bei NHL.tv wurde ich im Übrigen nicht auf die kommenden Blackouts durch Sky hingewiesen. Ich habe mich beim Support beschwert, mal schauen, was ich da für eine Antwort bekomme.

Zuletzt bearbeitet von BjoernT4Y; 01/10/2021 13:33.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Hi Björn,

deinen Unmut kann ich sehr nachvollziehen und mit den Sahnestücken hast du sicherlich auch Recht, in den ersten Spielen sind bei Sky z.B. 15 Mal Edmonton, 11 Mal die neuen Seattle Ks, 10 Mal Tampa und je 9 x Toronto und die Rangers dabei.

Es wird allerhand zusätzliches Material abseits der Spiele geben, aber das ist noch in Klärung. Falls Du nun wirklich ein neues Abo abschließen möchtest und du nicht viel Erfolg beim Verhandeln hast, könnte ich dir zumindest einen 20% Sky-Guti organisieren. Ist nicht viel, aber besser als Nichts.

PS: Leider habe ich erst ab dem 14.10 Nachtschichten, sonst hätte ich dich zum Eröffnungspiel nach Unterföhring eingeladen.

LG von mir und dir einen erholsamen Sonntag.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Grüße dich!

Na, das ist ja wenigstens etwas!

Ich finde es ja generell nicht schlecht, nur warum muss es exklusiv sein? Es ist mir ja klar, dass man neue Abonnenten gewinnen möchte, aber langfristig zerstört man sich meiner Meinung nach so den Ruf. Denn die einzigen, die ein exklusiver Deal betrifft, sind die Fans, die bereits NHL.tv haben. Einen Nutzen sehe ich mit der Exklusivität für niemanden.

Das zusätzliche Material nehme ich gerne mit, gerade an NHL On The Fly und NHL Tonight bin ich interessiert, das schaue ich praktisch jeden Tag. Sofern, das dann auch angeboten wird.

Wie zuvor erwähnt, ich halte die Idee für gut, mehr NHL ist immer gut. Auch die Tatsache, dass mehr Sportbegeisterte mit dieser coolen Liga in Berührung kommen ist super. Nur ebendieser eine Passus stört mich so gewaltig.

Ich nehme ja an, ich benötige einen Receiver und das 12 Monats 17,50 € Abo (ist der Receiver da mit inbegriffen?).
Hast du da einen Link? Und geht das auch, wenn man früher bereits Kunde war?

Achja, und ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von NHL.tv und ob ich da Geld wieder zurückbekomme. Immerhin habe ich für die ganze Saison und alle Spiele bereits gezahlt.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Guti <= Hey Björn, hier der angesprochene 20%-Guti als Beispiel, du kannst ja mal einen Blick riskieren wink

PS: Wenn du eine Weile (3 Monate?) kein Sky Kunde mehr warst, sollte das eigentlich funktionieren.

Seite 9 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
13 members (BjoernT4Y, pik7, Haiefan, AllesSuper, Bartho01, statistiker, Bambi, kafi112, Flip160, Hackentrick), 3,298 Gäste, und 26 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,002
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.023s Queries: 42 (0.015s) Memory: 0.7606 MB (Peak: 0.8764 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 10:01:38 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS