Shout Box
bwin - Sportwetten Bonus
Neuste Mitglieder
Hackentrick, Slotermeyer, BrawnJohnson, borschti, Haiefan
3808 Registrierte Mitglieder
Populäre Themen(Views)
5,190,865 FC Basel
4,114,272 VfB Stuttgart
3,124,815 FC Arsenal London
2,501,744 best of music
Bookie-News
Kyrpto bei Bookies
von Tuerkei Experte. 19/10/2021 20:17
Bet90 Sammelthread - Angebote und Erfahrungen
von BjoernT4Y. 12/10/2021 13:07
Geburtstage heute
Keine Geburtstage
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 5
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5
Re: Galatasaray AS Spor Kulübü [Re: Tuerkei Experte] #791242
29/07/2021 10:03
29/07/2021 10:03
B
BjoernT4Y Online happy

Das Mädchen für alles!
BjoernT4Y  Online Happy

Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Ich lese das immer mit sehr großem Interesse und auch mit sehr großer Verwunderung... obwohl, wundert es mich wirklich?

Der türkische Profifußball ist eigentlich die ranzige Sahne auf der eh schon verdorbenen Torte. Der Sport und alles, was ihn ausmacht und ausmachen könnte, wird auch hier der Gier und dem erträumten kurzfristigen Erfolg, der meistens ausbleibt, untergeordnet. Talent und Leidenschaft wäre ja mehr als genug vorhanden.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Re: Galatasaray AS Spor Kulübü [Re: Tuerkei Experte] #791248
29/07/2021 12:31
29/07/2021 12:31
Sachsen- Anhalt
C
caro Online content
Wettspezi
caro  Online Content
Wettspezi
C
Sachsen- Anhalt
Dreijahres- Plan

na Super :lololwann er losgeht frown er sagt noch wann frown

Endlich ein europäischer Wettbewerb, bei dem auch ein türkischer Klub mithalten kann. goodluck

Toller Artikel daumenhoch

Re: Galatasaray AS Spor Kulübü [Re: caro] #791256
29/07/2021 20:28
29/07/2021 20:28
Bremen
Tuerkei Experte Online happy
Doenertier
Tuerkei Experte  Online Happy
Doenertier
Wettkönig
Bremen
@Björni, ganz genau.
Nachdem Uefa Cup Sieg von Gala vor 21 Jahren, war man sehr Erfolgsverwöhnt. Und jeder Trainer danach, wurde sofort entlassen, wenn er mal 2-3 Spiele in Folge nicht gewinnen konnte. Ausnahme bei Terim, der hat nicht nur überzogenen Kredit, sondern geniesst immer noch Immunität.
Dieser Mann ist der Hauptschuldige für den Untergang. Er bekommt es einfach nicht mehr hin. Und das trotz ca. 50 Transfers in den letzten 3,5 Jahren.

Die Pressekonferenzen sind eine reine Komödien-Veranstaltung! Wenn es nicht läuft, sind ständig die anderen Schuld. Diese Ausreden wiederholen sich Gebetsmühlen-artig: Schiri war schlecht, wir haben Verletzte, der Transfer von Spieler X hat nich geklappt. Wir haben in der 1. Halbzeit gegen Wind gespielt, und in der 2. Halbzeit war der Wind aufeinmal weg usw. Und erzählt Sachen, die überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen.

Als ich mal von einem Gerücht schrieb, das Journalisten entlassen wurden, weil sie kritische Fragen gegenüber Terim gestellt hatten. Davon habe ich mittlerweile überhaupt keine Zweifel. Bei Niederlagen kommen kaum Fragen von Journalisten zum Spiel, sondern von ganz anderen Sachen.
Terim verdient ein Haufen Geld, und hat für die Transfers dutzende Millionen ausgebenen. Und man darf ihn trotzdem nicht kritisieren. Wie ein Diktator! lol

@caro, ja das mit den 3 Jahren ist sehr witzig. Seitdem ich denken kann, hat noch nie ein Trainer mehr als 1,5 Jahre bekommen, um das Schiff auf Kurs zu bringen. Nach der 5-1 Niederlage bei Eindhoven sagte er auf der PK: Ich brauche 3 Jahre um die Mannschaft wieder aufzubauen. Und er ist schon seit 3,5 Jahren dort lol Daraufhin gab es auf den Social Media Kanälen von Gala viel Shitstorm.
Davon muss er dann mitbekommen haben, bei der nächsten PK sagte er dazu: ich wurde falsch verstanden. Was ich eigentlich damit meinte ist, in den nächsten 3 Jahren, will ich ein Erbe hinterlassen, wie damals als ich nachdem Uefa Cup Sieg ging.
Und das obwohl Spiele wie gestern gegen Eindhoven immer wieder vorkommen. Ein Spiel wo man unbedingt Tore brauchte, aber bis zur roten Karte von EIndhoven, man sich keine einzige Torchanche rausspielen konnte. Die einzigsten Torschüsse die kamen, waren Schüsse aus der Distanz.
Seit 20 Jahren kommen immer wieder solche Spiele vor, wenn Terim an der Seitenlinie steht. Und bei Internationalen Spielen ohne Ausnahmen.

Das allerschlimmste dabei ist ja, das er immer noch weitermachen darf. Mein Posting in diesem Thread von November 2019, das Gala mit Terim International nichts reissen wird. Ich hätte mich so gerne geirrt in diesem Punkt, hatte aber Null Zweifel daran. Den Gurkenfussball von Terim habe ich in den letzten 20 Jahren zu oft gesehn. Wie damals werfe ich ihm, Unfähigkeit und Egoismus vor.

Ich habe in den letzten Tagen viele Kommentare der Gala Fans gelesen auf ihren Social Media Kanälen. Die meisten fordern seinen Rücktritt, das hätte ich kaum für möglich gehalten. Immerhin haben jetzt die meisten Gala Fans ihre Augen geöffnet.
Sein Vertrag läuft noch 3 Jahre, dann ist er 70 Jahre alt, und will sich zurückziehn. Zurücktreten wird er niemals, der wird doch nicht auf 9 Mio Euro verzichten! lol Für einen Rausschmiss muss sehr viel zusammenkommen. Also 3 Jahre muss man Terim noch ertragen! Wenn er weg ist, kann es gar nicht schlimmer kommen! grins

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Re: Galatasaray AS Spor Kulübü [Re: Tuerkei Experte] #791261
30/07/2021 10:07
30/07/2021 10:07
B
BjoernT4Y Online happy

Das Mädchen für alles!
BjoernT4Y  Online Happy

Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Das klingt halt echt nicht geil.

Wenn du mich fragst, dann bräuchten wir im Profifußball ein komplett neues Konzept. Vielleicht nicht in der Form einer NHL beispielsweise, aber schon mit einem ganz anderen internationalem und nationalem Konzept. Es müsste ein viel solidarischeres Grundgerüst vorliegen, gepaart mit gewissen ethischen Vorgaben und Verhaltensregeln.

Aber das ist jetzt wieder eine Grundsatzfrage und hat nicht direkt mit Gala zu tun.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Re: Galatasaray AS Spor Kulübü [Re: BjoernT4Y] #791284
31/07/2021 21:39
31/07/2021 21:39
Bremen
Doenertier
Doenertier
Wettkönig
Bremen
Mittlerweile würde ich das begrüßen. Ausser in England hält sich das mit den Ablösesummen dieses Jahr bisher noch in Grenzen. Jetzt steigen aber die Handgelder für Ablösefreie Spieler rolleye

Nochmal zum Türkischen Fussball. Haben ganz klar eine Schwächephase, aber trotzdem finde ich es cool, was ausserhalb des Platzes passiert, z.B von den Fans. So Anfang der 10 Jahre, ging der Lärmepegel in den Stadien schon um einiges zurück, danach aber wieder angestiegen. Finde ich cool, wenn ein Legionär am Flughafen ankommt, und von hunderten Fans erstmal bejubelt wird. Bei Stars wie Wesley Sneijder oder Robin van Persie sind es sogar tausende.
Van Persie und Diego Lugano waren nach ihrer Karriere mal zum Derby Fener - Gala angereist, um noch die mal Stimmung im Stadion mit zu erleben, letzter war sogar aus Uruguay angereist.
Ich habe einige dieser Ex-Spieler auf Instagram abonniert, und die schwärmen immer noch regelmäßig aus ihrer Zeit in der Türkei. Vor wichtigen Spielen wünschen diese Ex-Spieler ihren alten Vereinen Glück usw. Christoph Daum in Türkei auch sehr beliebt, er hat vor kurzem für einen Gemeinnützigen Zweck gespendet.
Ob meine Mannschaft verliert oder gewinnt, ist mir mittlerweile fast egal. Aber solche Sachen machen mich happy bengalo

Re: Galatasaray AS Spor Kulübü [Re: Tuerkei Experte] #791311
02/08/2021 16:06
02/08/2021 16:06
B
BjoernT4Y Online happy

Das Mädchen für alles!
BjoernT4Y  Online Happy

Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Genau das ist ja auch das Schöne daran, die Leute sollen sich ja freuen können.

Es wäre fantastisch, wenn in jeder Liga auch Topstars spielen könnten, wenn jede Liga auch Chancen hätte.

Das ist halt leider nicht mehr der Fall. Selbst die Bundesliga ist nur noch lächerlich. Man kauft aus kleineren Ligen die vielversprechenden Talente und das nur, um sie dann wieder teuer weiterverkaufen zu können. Anders kann dieser ganze gestörte Kreislauf nicht mehr am Leben gehalten werden. Gala und Co. haben wohl eine Zeit lang nur den Fehler gemacht, dass sie dachten, sie wären an der Spitze der Nahrungskette. Spieler wie Sneijder oder van Persie sind auch schon länger her...

Wenn du mal schaust, was für irrsinnig viele sensationell gute Talente aus Amsterdam beispielsweise kommen und was Ajax unter dem Strich in den letzten Jahrzehnten abliefern konnte, ist das nur noch traurig.

Ach, was wäre das schön, in einer Champions League in den späten Phasen auch mal portugiesische, niederländische, türkische, belgische, tschechische, schweizerischer und sonstige Teams zu sehen. Wenn ein Ajax mit der fast gleichen Mannschaft mal über einige Jahre das Topteam wäre, von einem anderen abgelöst werden würde. Wenn der Fußball einfach bunt und spannend wäre. Und nicht wie diese ehrlose und langweilige Veranstaltung, quer durch alle Ligen...

Naja, vermutlich schaue ich einfach nur zu viel NHL smile

Re: Galatasaray AS Spor Kulübü [Re: BjoernT4Y] #791867
04/09/2021 19:19
04/09/2021 19:19
Bremen
Doenertier
Doenertier
Wettkönig
Bremen
Galatasaray hat Radamel Falcao an Rayo Vallecano abgegeben, der noch 1 Jahr Vertrag hatte. Den grösseren Teil seines Gehaltes wird weiter Galatasaray zahlen. In 43 Pflichtspielen erzielte Falcao 20 Tore, bei 3 Assists.

Nach der Niederlage gegen Eindhoven ist Trainer Terim wieder mal fleissig shoppen gegangen. Man hat ein Transferdefizit von 23,3 Mio Euro. Die Ablösesumme von Victor Nellson 7 Mio Euro, wird in Raten über 5 Jahre abbezahlt. Das heisst, wegen dem Ausgabenlimit, geht die Last auf den nächsten Trainer wichser

Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 04/09/2021 19:24.

Re: Galatasaray AS Spor Kulübü [Re: Tuerkei Experte] #792408
04/10/2021 19:19
04/10/2021 19:19
Bremen
Doenertier
Doenertier
Wettkönig
Bremen
Gala wird in den nächsten Tagen den neuen Sponsor des Stadionnamens bekannt geben. Das Stadion wurde im Jahr 2011 gebaut, und trug den Namen seitdem "Türk Telekom Arena". Die Kosten des Neubaus hatte die Türk Telekom bezahlt.
-------
Quelle: https://www.fanatik.com.tr/galatasaraydan-son-dakika-stat-isim-sponsorlugu-aciklamasi-2244799

Re: Galatasaray AS Spor Kulübü [Re: Tuerkei Experte] #792502
12/10/2021 17:51
12/10/2021 17:51
Bremen
Doenertier
Doenertier
Wettkönig
Bremen
Das Stadion heisst ab sofort für die nächsten 5+5 Jahre "NEF Stadion". Die Immobilien Firma zahlt Galatasaray dafür für die nächsten 10 Jahre, 725 Mio Lira Netto (ca 70 Mio Euro).
----------------
Quelle: https://www.fanatik.com.tr/son-daki...spor-kompleksi-nef-stadyumu-oldu-2245916

Seite 5 von 5 1 2 3 4 5

Moderiert von  toubi 

Gewinnspiele
Torschützencup BuLi 600 € plus X Vorrunde
von horzengnolm. 20/10/2021 20:42
Top Poster(30 Days)
toubi 148
pik7 71
Haiefan 35
briegel 34
Forum Statistiken
Forum24
Themen1,186
Beiträge108,880
Mitglieder3,808
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM