bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 5 von 6 1 2 3 4 5 6
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Ich lese das immer mit sehr großem Interesse und auch mit sehr großer Verwunderung... obwohl, wundert es mich wirklich?

Der türkische Profifußball ist eigentlich die ranzige Sahne auf der eh schon verdorbenen Torte. Der Sport und alles, was ihn ausmacht und ausmachen könnte, wird auch hier der Gier und dem erträumten kurzfristigen Erfolg, der meistens ausbleibt, untergeordnet. Talent und Leidenschaft wäre ja mehr als genug vorhanden.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,945
C
Wettspezi
Offline
Wettspezi
C
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,945
Dreijahres- Plan

na Super :lololwann er losgeht frown er sagt noch wann frown

Endlich ein europäischer Wettbewerb, bei dem auch ein türkischer Klub mithalten kann. goodluck

Toller Artikel daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
@Björni, ganz genau.
Nachdem Uefa Cup Sieg von Gala vor 21 Jahren, war man sehr Erfolgsverwöhnt. Und jeder Trainer danach, wurde sofort entlassen, wenn er mal 2-3 Spiele in Folge nicht gewinnen konnte. Ausnahme bei Terim, der hat nicht nur überzogenen Kredit, sondern geniesst immer noch Immunität.
Dieser Mann ist der Hauptschuldige für den Untergang. Er bekommt es einfach nicht mehr hin. Und das trotz ca. 50 Transfers in den letzten 3,5 Jahren.

Die Pressekonferenzen sind eine reine Komödien-Veranstaltung! Wenn es nicht läuft, sind ständig die anderen Schuld. Diese Ausreden wiederholen sich Gebetsmühlen-artig: Schiri war schlecht, wir haben Verletzte, der Transfer von Spieler X hat nich geklappt. Wir haben in der 1. Halbzeit gegen Wind gespielt, und in der 2. Halbzeit war der Wind aufeinmal weg usw. Und erzählt Sachen, die überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen.

Als ich mal von einem Gerücht schrieb, das Journalisten entlassen wurden, weil sie kritische Fragen gegenüber Terim gestellt hatten. Davon habe ich mittlerweile überhaupt keine Zweifel. Bei Niederlagen kommen kaum Fragen von Journalisten zum Spiel, sondern von ganz anderen Sachen.
Terim verdient ein Haufen Geld, und hat für die Transfers dutzende Millionen ausgebenen. Und man darf ihn trotzdem nicht kritisieren. Wie ein Diktator! lol

@caro, ja das mit den 3 Jahren ist sehr witzig. Seitdem ich denken kann, hat noch nie ein Trainer mehr als 1,5 Jahre bekommen, um das Schiff auf Kurs zu bringen. Nach der 5-1 Niederlage bei Eindhoven sagte er auf der PK: Ich brauche 3 Jahre um die Mannschaft wieder aufzubauen. Und er ist schon seit 3,5 Jahren dort lol Daraufhin gab es auf den Social Media Kanälen von Gala viel Shitstorm.
Davon muss er dann mitbekommen haben, bei der nächsten PK sagte er dazu: ich wurde falsch verstanden. Was ich eigentlich damit meinte ist, in den nächsten 3 Jahren, will ich ein Erbe hinterlassen, wie damals als ich nachdem Uefa Cup Sieg ging.
Und das obwohl Spiele wie gestern gegen Eindhoven immer wieder vorkommen. Ein Spiel wo man unbedingt Tore brauchte, aber bis zur roten Karte von EIndhoven, man sich keine einzige Torchanche rausspielen konnte. Die einzigsten Torschüsse die kamen, waren Schüsse aus der Distanz.
Seit 20 Jahren kommen immer wieder solche Spiele vor, wenn Terim an der Seitenlinie steht. Und bei Internationalen Spielen ohne Ausnahmen.

Das allerschlimmste dabei ist ja, das er immer noch weitermachen darf. Mein Posting in diesem Thread von November 2019, das Gala mit Terim International nichts reissen wird. Ich hätte mich so gerne geirrt in diesem Punkt, hatte aber Null Zweifel daran. Den Gurkenfussball von Terim habe ich in den letzten 20 Jahren zu oft gesehn. Wie damals werfe ich ihm, Unfähigkeit und Egoismus vor.

Ich habe in den letzten Tagen viele Kommentare der Gala Fans gelesen auf ihren Social Media Kanälen. Die meisten fordern seinen Rücktritt, das hätte ich kaum für möglich gehalten. Immerhin haben jetzt die meisten Gala Fans ihre Augen geöffnet.
Sein Vertrag läuft noch 3 Jahre, dann ist er 70 Jahre alt, und will sich zurückziehn. Zurücktreten wird er niemals, der wird doch nicht auf 9 Mio Euro verzichten! lol Für einen Rausschmiss muss sehr viel zusammenkommen. Also 3 Jahre muss man Terim noch ertragen! Wenn er weg ist, kann es gar nicht schlimmer kommen! grins


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Das klingt halt echt nicht geil.

Wenn du mich fragst, dann bräuchten wir im Profifußball ein komplett neues Konzept. Vielleicht nicht in der Form einer NHL beispielsweise, aber schon mit einem ganz anderen internationalem und nationalem Konzept. Es müsste ein viel solidarischeres Grundgerüst vorliegen, gepaart mit gewissen ethischen Vorgaben und Verhaltensregeln.

Aber das ist jetzt wieder eine Grundsatzfrage und hat nicht direkt mit Gala zu tun.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Mittlerweile würde ich das begrüßen. Ausser in England hält sich das mit den Ablösesummen dieses Jahr bisher noch in Grenzen. Jetzt steigen aber die Handgelder für Ablösefreie Spieler rolleye

Nochmal zum Türkischen Fussball. Haben ganz klar eine Schwächephase, aber trotzdem finde ich es cool, was ausserhalb des Platzes passiert, z.B von den Fans. So Anfang der 10 Jahre, ging der Lärmepegel in den Stadien schon um einiges zurück, danach aber wieder angestiegen. Finde ich cool, wenn ein Legionär am Flughafen ankommt, und von hunderten Fans erstmal bejubelt wird. Bei Stars wie Wesley Sneijder oder Robin van Persie sind es sogar tausende.
Van Persie und Diego Lugano waren nach ihrer Karriere mal zum Derby Fener - Gala angereist, um noch die mal Stimmung im Stadion mit zu erleben, letzter war sogar aus Uruguay angereist.
Ich habe einige dieser Ex-Spieler auf Instagram abonniert, und die schwärmen immer noch regelmäßig aus ihrer Zeit in der Türkei. Vor wichtigen Spielen wünschen diese Ex-Spieler ihren alten Vereinen Glück usw. Christoph Daum in Türkei auch sehr beliebt, er hat vor kurzem für einen Gemeinnützigen Zweck gespendet.
Ob meine Mannschaft verliert oder gewinnt, ist mir mittlerweile fast egal. Aber solche Sachen machen mich happy bengalo


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,371
Likes: 1
Genau das ist ja auch das Schöne daran, die Leute sollen sich ja freuen können.

Es wäre fantastisch, wenn in jeder Liga auch Topstars spielen könnten, wenn jede Liga auch Chancen hätte.

Das ist halt leider nicht mehr der Fall. Selbst die Bundesliga ist nur noch lächerlich. Man kauft aus kleineren Ligen die vielversprechenden Talente und das nur, um sie dann wieder teuer weiterverkaufen zu können. Anders kann dieser ganze gestörte Kreislauf nicht mehr am Leben gehalten werden. Gala und Co. haben wohl eine Zeit lang nur den Fehler gemacht, dass sie dachten, sie wären an der Spitze der Nahrungskette. Spieler wie Sneijder oder van Persie sind auch schon länger her...

Wenn du mal schaust, was für irrsinnig viele sensationell gute Talente aus Amsterdam beispielsweise kommen und was Ajax unter dem Strich in den letzten Jahrzehnten abliefern konnte, ist das nur noch traurig.

Ach, was wäre das schön, in einer Champions League in den späten Phasen auch mal portugiesische, niederländische, türkische, belgische, tschechische, schweizerischer und sonstige Teams zu sehen. Wenn ein Ajax mit der fast gleichen Mannschaft mal über einige Jahre das Topteam wäre, von einem anderen abgelöst werden würde. Wenn der Fußball einfach bunt und spannend wäre. Und nicht wie diese ehrlose und langweilige Veranstaltung, quer durch alle Ligen...

Naja, vermutlich schaue ich einfach nur zu viel NHL smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Galatasaray hat Radamel Falcao an Rayo Vallecano abgegeben, der noch 1 Jahr Vertrag hatte. Den grösseren Teil seines Gehaltes wird weiter Galatasaray zahlen. In 43 Pflichtspielen erzielte Falcao 20 Tore, bei 3 Assists.

Nach der Niederlage gegen Eindhoven ist Trainer Terim wieder mal fleissig shoppen gegangen. Man hat ein Transferdefizit von 23,3 Mio Euro. Die Ablösesumme von Victor Nellson 7 Mio Euro, wird in Raten über 5 Jahre abbezahlt. Das heisst, wegen dem Ausgabenlimit, geht die Last auf den nächsten Trainer wichser

Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 04/09/2021 18:24.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Gala wird in den nächsten Tagen den neuen Sponsor des Stadionnamens bekannt geben. Das Stadion wurde im Jahr 2011 gebaut, und trug den Namen seitdem "Türk Telekom Arena". Die Kosten des Neubaus hatte die Türk Telekom bezahlt.
-------
Quelle: https://www.fanatik.com.tr/galatasaraydan-son-dakika-stat-isim-sponsorlugu-aciklamasi-2244799


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Das Stadion heisst ab sofort für die nächsten 5+5 Jahre "NEF Stadion". Die Immobilien Firma zahlt Galatasaray dafür für die nächsten 10 Jahre, 725 Mio Lira Netto (ca 70 Mio Euro).
----------------
Quelle: https://www.fanatik.com.tr/son-daki...spor-kompleksi-nef-stadyumu-oldu-2245916


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Am Sonntag das Derby Gala - Fener. Die Stadien dürfen ja erstmals wieder voll ausgelastet werden. Das Spiel ist schon ausverkauft mit 52500 Zuschauern. Der Gala Präsi hat eine Siegprämie von ca 380.000 Euro für die Mannschaft ausgelobt.
Der Fener Trainer Vitor Perreira steht in der Kritik, bei einer Niederlage dürfte er kaum noch Kredit haben.
Für beide steht eine Menge aufm Spiel, weil man 9 bzw 10 Punkte hinter Trabzon ist. Fener Trainer lässt eh eher defensiv spielen, rechne mit nix vielen Toren, maximal 2-3 Stück. Schaun mer mal...


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Galatasaray hat die Kaufoption für den Ägypter Mostafa Mohamed für 4 Mio Dollar gezogen. Somit hat man diese Saison ca. 30 Mio Euro für Transfers ausgegeben.
Und was rausgekommen hat man gesehn, vorgestern verlor man zu Hause im Pokal gegen den Vorletzten der Zweiten Liga im Elfmeterschiessen. Denizlispor hatte viele Verletzte und Corona Ausfälle. Auf der Reservebank hatte man nur 4 Feldspieler.
In der Liga ist man auf Platz 10, eine der schlechtesten Saisons ever von Galatasaray.

Ich stänker schon seit Jahren gegen Trainer Terim auch hier im Forum, weil er es seit 20 Jahren nicht mehr bringt. Zu oft habe ich in den letzten 20 Jahren den Gurkenfussball seiner Teams gesehn. Vor ca 15 Jahren bin ich dann von ihm abgerückt, den ich davor angehimmelt hatte.

Mit 30 Mio Euro für Transferausgaben, da haben es andere geschafft in den stärksten Ligen die Internationalen Plätze zu erreichen. Und Terim schafft es nicht mal in einer Mittelmäßigen Liga. Ende der 90er und Anfang der Nuller, konnte man in der CL zu Hause die ganz grossen zu schlagen. Gala war der Stolz aller Türken. Jetzt 20 Jahre später steht der Verein, wie auch der Türkische Fussball vor einem Scherbenhaufen.
Der Erfolgsverwöhnte Klub hat in den letzten 20 Jahren alle Trainer entlassen, die mal 3 Spiele in Folge nicht gewinnen konnten, ohne Rücksicht auch wenn der Kader mal nicht gut war. Der Vorgänger von Terim, Igor Tudor wurde entlassen, weil er zur Winterpause 2 Punkte hinter dem Tabellenführer war.
Nur Terim scheint immer noch uneingeschränkten Kredit zu haben, wegen seiner grossen Erfolge vor 20-25 Jahren.

Der Präsident davor sollte Recht behalten, als er angekündigt hatte, bei der Wiederwahl nicht mit Terim weiter machen zu wollen. Der unfähige, egoistische Diktator Terim. Die letzten 20 Jahre hat er immer vom Nationaltrainer zu Gala geswitched. Es gabs immer einen reinen Gurkenfussball. Als Nati Trainer hat er 3,5 Mio Euro pro Jahr verdient. Joachim Löw hatte damals 2 Mio verdient, nachdem er Weltmeister wurde, hat man sein Gehalt auf 3 Mio aufgestockt. Und trotzdem hat Terim mehr verdient lol
Hätte Terim Erfolg, dann soll er meinetwegen das doppelte verdienen, dann soll er halt egoistisch sein, dann soll er eben ein Diktator sein. Und ich würde mich ihm unterwerfen! Aber er ist einfach unfähig, und das obwohl er in den letzten 4 Jahren 58 ! neue Spieler geholt hat für Dutzende Mio Euro. In den letzten Jahren hat sich immer das gleiche Bild gezeigt, die neuen Transfers trumpfen am Anfang auf. Und solange sie unter Terim trainieren, desto schlechter werden sie. Spieler die er für nicht gut genug hält, schiebt er dann ab, und wenn sie dann gegen Gala spielen, dann schiessen die gegen Gala immer wieder Tore.
Für seine eigene Unfähigkeit sucht er immer wieder Sündenböcke. Die Schiris sind regelmäßig Schuld, jedes halbe Jahr krempelt er den Kader um, anscheinend sind sie für die Misere verantwortlich. In der Nationalmannschaft war es genau das gleiche.

Schon seit längerem spielt er mit den Jobs und Karrieren anderer, die müssen als Sündenbock herhalten. Vor kurzem sind zwei Vorstandsmitglieder zurückgetreten, und im Sommer Manager Albayrak. Die Gründe wurden nicht veröffentlicht, aber ich bin ganz sicher warum sie zurückgetreten sind. Weil sie beim Kaufrausch von Terim nicht mitmachen wollten. Es gibt doch noch welche, die an den Schuldenberg des Klubs denken. Manager Albayrak ist eine Kultfigur im Verein, bei allen Gala Fans sehr beliebt. Alle kommen und gehen, nur der unfähige Terim darf immer noch bleiben.
In Ländern wo genauer auf die Lizenz geguckt wird, wäre das längst schon ein Totalschaden und der Klub wäre in einer unteren Liga gelandet.

Terims Lieblingsworte seit Jahren auf der Pressekonferenz sind wie jetzt schon wieder, Januar und der Juni Monat. Damit meint er die Transferperiode, wo dann die angeblich schlechten Spieler abgegeben werden, und neue gekauft werden sollen.
Was er auch immer nach Niederlagen sagt: "wir hätten mindestens 4-5 Tore schiessen müssen" Welche Spiele schaut er eigentlich?
Nach den Niederlagen gegen Eindhoven, Rangers und Brügge waren seine Worte jedesmal, diese Teams haben ganz andere finanzielle Möglichkeiten als wir. Seine Ausreden wiederholen sich immer aufs Neue! Argumente hat er schon lange nicht mehr.
Und kein Journalist traut sich mal zu sagen, das es eine Fehlinformation ist. In der Sportschau traut sich ebenfalls kein Ex-Spieler die als Experten dort sind, Terim zu kritisieren. Terim verkauft die Leute für dumm mit seinen Ausreden, und die Journalisten machen gute Mine zum Bösen Spiel. Stellen völlig belanglose Fragen! Das ist eine Riesen Schande was da abläuft!
Vor ein paar Wochen wurde der Trainer von Fenerbahce gefragt von einem Journalisten, denken sie an Rücktrtitt? Und das obwohl Fener 4-5 Punkte mehr aufm Konto hatte als Gala. Bei Terim scheissen die sich alle in die Hosen.

In dieser Saison gab es auf den Social Media Kanälen von Gala viele Rücktrittsforderungen von Terim der Fans. Immerhin haben die Zeitungen sich diesmal getraut davon zu berichten. Und es gibt immer noch hirnlose Gala Fans die zu Terim halten. Mittlerweile wünsche ich ihm die Pest.
2,5 Jahre hat er noch Vertrag, dann will er sich zurückziehen. Ich glaube nicht das er zurücktreten wird, dafür ist er zu sehr Egoist. Und der jetzige Präsi wird ihn wohl nicht feuern, denn sein Vater und Terim sind dicke Freunde. So ne Art von Vetternwirtschaft.
Wie ich hier schonmal vor längerer Zeit schrieb, mit Terim wird das reine Zeit- und Geldverschwendung. Dazu muss man kein Hellseher sein, sondern nur seinen Jahre langen Gurkenfussball angucken.
Natürlich gabs nach den schlechten Spielen einen deutlichen Zuschauerrückgang im Stadion. Ja, was muss denn noch passieren?






























Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 31/12/2021 01:35.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Weiter geht es mit dem Stänkern laugh Unter dem Hashtag: "FatihTerim Raus" folgenden Artikel gesehn
Ich fasse mal das Wesentliche zusammen. In seinen vier Amtszeiten in 13 Jahren als Gala Trainer hat Terim über 200 Spieler verpflichtet für ca 300 Mio Euro, und das allein für Ablösesummen. Von diesen Spielern die später verkauft wurden, hat man 35-40 Mio Euro an Ablöse eingenommen.

[Linked Image]

Dann noch die Aussagen vom Ex-Präsident Mustafa Cengiz: In 2 Jahren haben wir Terim 130 Mio Euro zur Verfügung gestellt.
Vom früheren Präsidenten Özhan Canaydin: Nach einer schlechten Saison musste ich Terim feuern, mit seinen Transfers haben wir das Jahr mit 40 Mio Verlust Dollar abgeschlosen.

Im letzten Spiel durfte tatsächlich nach einigen Jahren mal ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs für ein paar Minuten spielen.
Ich glaube auch das hatte ich hier schonmal geschrieben, das er den Talenten keine Chanche geben wird, mit ihnen würde er noch schlechter dastehn.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 956
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 956
Likes: 1
Und gestern wieder verloren (0-1), wann fliegt der endlich?????

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Jetzt ist Gala auf Platz 12, die schlechteste Saison ever. An Rücktritt denkt er nicht, das würde einem Scheitern gleich kommen, sowas darf aus seiner Sicht nicht passieren. Im Gegenteil, gestern sagt er auf der PK nachm Spiel: Wir haben eine neue junge Mannschaft, ich bin fest überzeugt von diesem Weg, den wir eingeschlagen haben. Am Anfang der Saison war mir bewusst, das wir Höhen und Tiefen haben werden. Ich sehe jedoch Licht am Ende des Tunnels. Und dieses Licht werden wir erreichen.

Ich weiss schon lange, das es nur Ausreden sind. Ich habe so eine starke Abneigung gegen Terim, das ich mir nach Niederlagen genüsslich die PK anschaue, und die Kommentare auf den Social Media Kanälen von Gala lese laugh
Auf die Aussage, ich sehe Licht am Ende des Tunnels, schrieb ein User: Das ist das Licht vom entgegen kommenden Zug lol
Dieser Terim hat immer noch Anhänger, für diese ist er unantastbar, aber es werden immer weniger.

Gestern ist ein Novum passiert. Kurz vor Ende des Spiels, haben die Fans gegen Terim protestiert, sie skandierten: Trainer Terim warum spielt das Team keinen Fussball?
Und noch ein Novum ist passiert, die Journalisten haben sich zum erstenmal getraut kritische Fragen zu stellen. Auf die Frage, wie nehmen sie die Proteste gegen Sie wahr?
Antwort von Terim: Die Fans haben kein Recht, sowas zu rufen. Aber sie hätten das Recht zu rufen: Warum versemmelt ihr soviele Torchanchen?
Und wieder hat er ein anderes Spiel gesehn, gestern hatte man 2-3 gute Torchanchen, mehr war da nicht! Nach jeder Niederlage spielt man sehr gut, und hätte 4-5 Tore schiessen müssen. Ja nee, is klar.

Dann wurde er noch gefragt: Spüren sie noch Rückendeckung von ihrem Präsidenten? Antwort von Terim: ja, wir hatten nie Probleme miteinander....
Den Rest hat er wieder über Gott und die Welt gefaselt. Schade das es kein Untertitel gibt, dann würde ich die Märchenstunde hier mal posten grins Ist mir zu blöd, mal den ganzen Scheiss zu übersetzen grins

Wenn man den Medien glauben darf, soll der Präsi jedoch nicht mehr uneingeschränkt hinter Terim stehn. Ich habe die Zahlen bezüglich der Transfers hier mehrfach veröffentlicht. Nachm Pokal Aus sagte Terim: ich werde den Präsi mal anhauchen, ob wir finanziell in der Lage sind, Transfers zu tätigen lol

Ich könnte noch viele Fehler von Terim aufschreiben, das ist quasi eine unendliche Liste. Wenn sich die Fehler immer wiederholen, fallen die irgendwann auf. Aber für seine Unfähigkeit findet er immer wieder Sündenböcke. Auch schon länger hat er den Verein völlig gespalten.

Ich bin der Meinung, wenn man eine grosse Fan-Base hat, kann man soviel auf die Beine stellen. Und Gala hat eine riesige Fan Base, daher finde ich das so Schade, was da passiert. Ohne zu Übertreiben, unter Terim läuft alles falsch, was auch nur falsch laufen kann.
Immerhin sind jetzt die Journalisten aufgewacht.











Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 09/01/2022 20:41.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte

Auf die Aussage, ich sehe Licht am Ende des Tunnels, schrieb ein User: Das ist das Licht vom entgegen kommenden Zug lol



Stark lol


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Gala hat das Krebsgeschwür Terim heute gefeuert. Ersten Berichten zufolge, hat der Vorstand Druck ausgeübt auf den Präsidenten. Die grösste Ultra Fan Gruppe hat dazu ein Kommentar abgegeben, und begrüsst die Entscheidung.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Domenec Torrent ist der neue Gala Trainer, zunächst hat er einen Vertag bis Saisonende bekommen. Der Spanier war 11 Jahre der Co-Trainer von Pep Guardiola, auch bei Bayern. Als Cheftrainer hatte er bisher 2 Stationen. Zunächst für 60 Spiele bei New York City, mit einem Punkteschnitt von 1,68.
Danach war er für 26 Spiele beim Brasilianischen Top Klub Flamengo, mit einem Punkteschnitt von 1,92.

Herzlich willkommen und viel Glück.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Ex-Gala Spieler Okan Buruk wird neuer Trainer. Vor einigen Wochen gab es eine Abstimmung der Mitglieder, ob neue Präsi Wahlen stattfinden sollen. Der alte Präsi war noch nix lange im Amt, aber in der Verfassung steht, sollten die Sportichen oder Finanziellen Vorgaben nicht erfüllt werden, können neue Wahlen anberaumt werden.
Davon haben die Mitglieder in der Abstimmung Gebrauch gemacht, mit knapper Mehrheit wurde für Neuwahlen gestimmt. Der neue Präsi Dursun Özbek hat sich dann gegen den aktuellen Trainer Domenec entschieden, obwohl er noch 1 Jahr Vertrag hatte.
Okan Buruk 48 Jahre, war bisher sehr erfolgreich als Trainer. Konnte mit Akhisar den Türkischen Pokal holen. Rizespor konnte er vom Abstieg bewahren, so das ihn dann Basaksehir verpflichtet hat. Und sie zum Meistertitel geführt hat.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Diese Transferphase hat mich besonders interessiert, weil die Verträge der Topverdiener bei den grossen Klubs ausgelaufen sind. Da jetzt das Transferfenster bald zu macht, haben die Türken dazu gelernt? Wollen sie die horrenden Schulden reduzieren? Die Antwort ist: Nur teilweise.
Die Schulden zu reduzieren liegt bei allen Klubs immer noch nicht an erster Stelle. Alle 4 grossen Klubs haben sehr viel durch Transfers eingenommen, sowas schaffen die Klubs sonst mal alle paar Jahre. Aber alle haben auch zweistellige Mio Beträge wieder investiert. Da war ein Muster zu erkennen, die Gehaltskosten zu reduzieren. Dennoch, da Trabzon und Fenerbahce die CL Quali nix geschafft haben, werden die 4 Klubs auch weiter rote Zahlen schreiben. Es sei denn, Fenerbahce und Trabzon kommen weit in der Euroleague.
Die paar Topverdiener bei den drei Istanbuler Klubs kassieren jetzt alle knapp unter 3 Mio Euro.

Galatasaray: An Sevilla hat man Marcao für 12 Mio Euro verkauft, dennoch hat man ein Transferdefizit von 11,3 Mio. Letztes Jahr warens es ca. Minus 25 Mio Euro. Auf der Insta Seite von Gala fordern viele Fans noch weitere Transfers, wen kümmern da schon die paar hundert Mio Schulden? grins
Der Trainer lässt eher ne defensvie Taktik spielen, daher würde ich nicht oft bei Gala auf Tore wetten.

Besiktas: Transferdefizit von 9 Mio Euro. Im Sturm hat man 3 super Leute, einer davon ist Wout Weghorst kam per Leihe. Man hat wohl den besten Trikotsponsor Vertrag ever abgeschlossen im Türken Fussball. Von einem Krypto-Anbieter bekommt man 6,1 Mio Euro pro Jahr. Trabzon und Galatasaray bekommen deutlich weniger. Fenerbahce bekam letzte Saison knapp über 5 Mio Euro. Besiktas konnte sich für den Europapokal nix qualifizieren, also wird man auch dieses Jahr rote Zahlen schreiben.

Fenerbahce: Man hat ein Transferplus von 3,4 Mio Euro. Spieler verkauft für ca 30 Mio Euro, aber auch sehr viel ausgegeben. Anscheinend haben die Klubs Auflagen bekommen, das niemand mehr als 3 Mio Euro verdienen darf. Daher hat man den Ex-Bundesliga Spieler Luiz Gustavo kostenlos nach Arabien abgegeben. Neuer Trainer ist Jorge Jesus, er verdient mit 3 Mio Euro recht viel für ein Trainer, immerhin hat er aber nur einen 1-Jahres Vertrag.
Fenerbahce diese Saison recht overlastig, schiessen vorne ordentlich, aber auf die Defensive wird nix viel Wert gelegt. Die Gegner hatten sehr viele dicke Torchanchen. Von den Ergebnissen letztes Jahr von Trainer Jorge Jesus, hatte er bei Benfica auch ne offensive Spielweise.

Trabzon: Transferdefizit von 1 Mio Euro. Man hat einiges gekauft und verkauft. Trabzon als Meister wird sicher wieder oben mitspielen. Aber wenn man in der CL Quali FC Kopenhagen nix ausschalten kann, dann haben die Türken weiter Aufholbedarf. Die letzten Jahre der Türken international waren erbärmlich, und für die CL ist man momentan zu schlecht. Ich hoffe das zumindest in der Euroleague was geht diese Saison.

Das eigentlich ärgerliche daran ist ja, nur in England, Spanien, Deutschland, Frankreich und Italien werden mehr Gehälter gezahlt. Ich glaube in Türkei wird mehr bezahlt als in Portugal. Also ist man auf der "Gehaltsliste" auf Platz 6, aber in der 5-Jahreswertung sind die Türken auf Platz 20 abgerutscht. Hinter Israel und knapp vor Zypern lol

Ansonsten ist anzumerken, das die Fans der 4 Klubs wieder mehr Bock haben. Alle 4 Klubs haben bei ca 30.000 Dauerkarten dicht gemacht, und deren Heimspiele bisher waren ausverkauft.


Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 29/08/2022 22:20.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Galatasaray im Transferrausch! Ich versteh jetzt gar nix mehr lol Aber der Reihe nach....

Yusuf Demir der Leihweise bei Barcelona war, kommt für 6 Mio Ablöse von Rapid Wien. Er hat einen 4 Jahresvertrag unterschrieben. Sein Gehalt ist überschaubar und beträgt 650,000 Euro. Danach steigt sein Gehalt jährlich um jeweils 100.000 Euro.

Milot Rashica kommt per Leihe ohne Gebühr von Norwich City. Sein Gehalt beträgt 1,5 Mio Euro.

Von Aalborg kommt der 21 Jährige Verteidiger Matthias Ross für 1,75 Mio. Die Ablöse wird in 4 Raten bezahlt. Er bekommt einen 4 Jahresvertrag, sein Gehalt beträgt 400.000 Euro jährlich.

Ausserdem hat man noch Juan Mata verpflichtet, der 34 Jährige war zuletzt bei Manchester United aktiv, sein auslaufender Vertrag wurde nicht verlängert. Er unterschreibt einen 1+1 Jahresvertrag. Sein Gehalt beträgt 1,9 Mio Euro.

Weiter gehts mit den Transfers.....Mauro Icardi kommt per Leihe von PSG. Gala muss keine Leihgebühr zahlen. Sein Gehalt bei Paris beträgt 6,75 Mio Euro. Gala übernimmt von seinem Gehalt 750.000 Euro, die restlichen 6 Mio Euro zahlt PSG weiter.

Wie man sieht, man pfeifft auf die paar Hundert Mio Schulden lol

-----------
Quelle: https://www.fanatik.com.tr/son-daki...lesme-detaylari-ve-yillik-ucreti-2300220




Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 08/09/2022 22:44.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Gala hat Nicolo Zaniolo für 15 Mio von AS Rom verpflichtet. Sein Jahresgehalt beträgt 2,75 Mio Euro,

Ich muss sagen, auch Besiktas und Fenerbahce haben kaum Interesse ihre Schulden zu reduzieren. Alle drei Teams haben diese Saison gut Geld eingenommen durch Verkäufe, aber viel mehr ausgegeben crazy


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Vom 8. Juli bis 18. Juli schlägt Galatasaray sein Trainingslager in Österreich auf, in Bad Waltersdorf. Dort gibst 3 Testspiele

10. Juli gegen FC Kisvarda - Merkur Arena Graz
14. Juli gegen Austria Wien - Generali Arena Wien
18. Juli gegen Sturm Graz - Merkur Arena Graz


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
SIXT und Rams Global: Galatasaray streicht satte Sponsor-Millionen ein

Der türkische Meister Galatasaray gab die Zahlen für die Sponsordeals mit dem Automobilvermieter SIXT (Trikot-Brustsponsoring) und dem Bau- und Immobilienunternehmen Rams Global (Namenssponsor Stadion) bekannt. Demnach habe man mit Rams Global eine Übereinkunft für eine fünfjährige Zusammenarbeit erzielt. Wie es in der Börsenmeldung (KAP) der Istanbuoler heißt, wird das Unternehmen für die Saison 2023/24 213,6 Millionen TL (ca. 7,5 Mio. Euro) + MwSt an die „Löwen“ zahlen. Die Gelb-Roten, die das Trikotsponsoring mit der Firma SIXT fortsetzen, erhalten in der Saison 2023/24 zudem eine feste Zahlung von 195 Millionen TL (ca. 6,88 Mio. Euro) + MwSt. Darüber hinaus werden Prämienzahlungen an Galatasaray gemäß dem Prämien- und Bonussystem auf der Grundlage des sportlichen Erfolgs geleistet. Damit generiert „Gala“ für die neue Saison aus diesen zwei Sponsorenverträgen knapp 14,4 Millionen Euro an Einnahmen.
--------------------------
https://gazetefutbol.de/sixt-und-rams-global-galatasaray-streicht-satte-sponsor-millionen-ein/

Rams ist eine Kasachische Baufirma. Beide Verträge sind die besten Sponsorenverträge ever im Türksichen Sport.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Weiterer Sponsor für Gala. In den nächsten 3 Jahren wird man bei den Europapokalspielen mit Socar auf dem Trikot auflaufen.
Pro Jahr kassiert man 5 Mio Euro. Socar ist ein Erdgas Unternehmen aus Aserbaidschan.
----------------------

Angelino wechselt zünachst für eine 1-Järige Leihe von Leipzig zu Galatasaray. Die Leihgebühr beträgt 1,5 Mio Euro. In der nächsten Saison muss Gala dann die Kaufoption ziehen für 6 Mio Euro.
Sein Jahresgehalt beträgt 2,3 Mio Euro.
---------------------.
Quelle: https://www.fanatik.com.tr/galatasa...n-alma-opsiyonu-ve-yillik-ucreti-2517758


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Gala hat ablösefrei Wilfried Zaha verpflichtet. Er war von ManU an Crystal Palace ausgeliehen zuletzt. Sein Marktwert beträgt 22 Mio Euro. Zaha bekommt eine Unterschriftsprämie von 2,3 Mio Euro. Und 4,3 Mio Euro Jahresgehalt für 3 Jahre.

Zudem hat man Cedric Bakambu (32 Jahre, Stürmer) verpflichtet für 700.000 Euro von Al-Nasr. Marktwert 5 Mio Euro. In der Saison 2015-18 hat er bei Villarreal gespielt. Dort gelangen ihm in 75 Ligaspielen 31 Tore und 5 assists.

Aktuell hat man einen Transferüberschuss von 500.000 Euro.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Seite 5 von 6 1 2 3 4 5 6

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (ghk225, pik7, AllesSuper, kafi112, Bambi, BjoernT4Y, Haiefan, Bartho01, Flip160, Hackentrick), 3,278 Gäste, und 30 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,003
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.032s Queries: 66 (0.019s) Memory: 0.8338 MB (Peak: 1.0095 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 15:21:59 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS