bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 4 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
Hockeynight smile

Pens -1.5 daheim gegen die Sabres. @1,76

Statistisch gesehen sind die Penguins seit rund 5 Wochen das stärkste Team der Liga. 10 der letzten 13 Spiele haben Sie gewonnen, 2 Niederlagen, 1x in Overtime.
Dabei haben sie die mit Abstand stärkste Defensive mit 20 Gegentreffern. Das sind 1,54 Gegentore pro Spiel. Die Offensive ist dabei nur auf Platz 8, allerdings vergaben die Penguins auch unfassbar viele Chancen. Der Hammer ist auch das Penalty Kill, das 100 % beträgt, nicht ein einziges Mal in 13 Spielen konnte das gegnerische Team punkten.
Und das wichtigste dabei: die Gegner waren richtig starke Teams.

Bei Buffalo frage ich mich dagegen immer: was machen die falsch?


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
Nur 1-0 nach dem 1. Drittel. Über 20 SOG von den Pens. Subban mit einem völlig absurden Save. laughing laughing laughing
Das siehst du nur bei Pittsburgh-Spielen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
Unfassbar rofl



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Ich bin immer wieder fasziniert wie sportlich und flexibel Goalies in ihrem Schutzanzug eigentlich sind


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
Ich bin immer wieder fasziniert wie sportlich und flexibel Goalies in ihrem Schutzanzug eigentlich sind


Ja, brutal, ich hätte mir bei dem Move die Schulter ausgekugelt. Mindestens. laughing


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
Favokombi Bolts RT und Sharks RT @ 2.65 mit Kleingeld eingeloggt, mal schauen, was draus wird......

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Favokombi Bolts RT und Sharks RT @ 2.65 mit Kleingeld eingeloggt, mal schauen, was draus wird......


Spektakel pur in beiden Spielen, aber wetten kann man in der NHL derzeit nur noch nach einem Auswürfelverfahren abgeben........habe ich ja bereits gestern im NHL Plauderordner geschrieben, dass Coronabedingt Prognosen nun noch schwerer zu treffen sind als ohnehin schon.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Rangers ML bei den Panthers


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Ich kann mich nicht an eine so krasse Quotendifferenz erinnern wie beim Spiel der Panthers und Canadiens heute. Fast ne 6 pregame auf Montreal, das schon krass. Andererseits spielt heute auch gefühlt der Hausmeister. Panthers -3.5


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
Ich kann mich nicht an eine so krasse Quotendifferenz erinnern wie beim Spiel der Panthers und Canadiens heute. Fast ne 6 pregame auf Montreal, das schon krass. Andererseits spielt heute auch gefühlt der Hausmeister. Panthers -3.5



Schade schade, habs teilweise gesehen. Florida hat zu wenig aus seinen Chancen gemacht und selbst das 2-5 ist für die Canadiens noch schmeichelhaft gewesen.

Ich habe zudem gerade bei den Oiler festgestellt, dass Sky ech eine Katastrophe ist. Die Quali ist deutlich schlechter als bei NHL.tv und der Telekom-Kommentator sollte sich einen anderen Job suchen, der spricht jeden zweiten Namen falsch aus. Das gehört zwar nicht hier her, aber ich muss meinem Ärger irgendwo Luft machen laughing Ich ertrag sowas schlechtes einfach nicht. Und das Winter Classic Spiel nachher um 1 übertragen sie auch... crazy


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Hmpf ärgerlich....

Und zu Sky, lustig, gerade heute hatte ich mal wieder Sky Go angeschmissen (Harry Potter Doku) und auch mal in die NHL reingeswitcht abends. Es ist ja normal, dass Streamingangebote einen gewissen Delay aufweisen, aber das war bei Sky ja mal immens. Ohne es gestoppt zu haben, müssten das mindestens 2 Minuten gewesen sein, was ich schon für sehr viel halte.

Zum Kommentator... Joar, deutschsprachig und US Sport funktioniert einfach nicht, daher hab ich ehrlicherweise nicht drauf geachtet


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
Argh, wollte noch pre-match auf die Pens heute wetten. Komme 10 Min zu spät heim und es steht schon 4-0...

live 16. Min 4-1. Pens over 6,5 @ 1,94


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Argh, wollte noch pre-match auf die Pens heute wetten. Komme 10 Min zu spät heim und es steht schon 4-0...

live 16. Min 4-1. Pens over 6,5 @ 1,94

Was für ein wildes, tolles Spiel! Die Pens gewinnen mit 8-5 und ich meine Wette money


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
Bisschen NHL heute.

Florida Panthers @ Dallas Stars
Panthers @2,19


Ich mag die Stars, ich bin auch überzeugt, dass wir sie in den Playoffs sehen werden. Die Panthers sind im Moment aber einfach zu stark. Offensiv das beste Team der Liga. Die Stars Defense ist zwar gut, aber sie schießen zu wenig Tore und die Panthers sind immer für Tore gut.

San Jose Sharks @ Buffalo Sabres
Over 6.5 @2,20


Die Sharks sind gerade immer für Fun zuständig, bekommen schnell mal 5, schießen aber auch schnell mal 5.

Chicago Blackhawks @ Arizona Coyotes
Blackhawks @2,00


Die Yotes haben gerade mal 6 aus 31 Spielen gewonnen. Die entwickeln sich in dieser Saison zu Tasmania Arizona. Zu Hause haben sie eine Statistik von 2-11-1. Und insgesamt 64 mickrige Tore erzielt. Da müssten sogar die enttäuschenden Blackhawks eine Chancen haben.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
Tolles Spiel letzte Nacht in Dallas und die Dallas Stars bereits heute Abend um 20:00 Uhr wieder am Werk, diesmal gegen die derzeit sehr starken Pens. Dallas zwar somit b2b, aber die Pens mit dem dritten Spiel innerhalb von nur drei (!!!) Tagen, weiss nicht, wieviel die Pens noch im Akku haben, vielleicht kann Pens-Kenner Bjoern etwas dazu schreiben? Werde daher mal die RT von den Stars @ 2.35 einloggen.......und reichlich Tore könnte es auch geben.

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 07/01/2022 11:22.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Ich glaube du hast dich im Kalender vertan. Das Spiel der Pens und Stars findet am Samstag um 20 Uhr statt wink


.

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
Ich glaube du hast dich im Kalender vertan. Das Spiel der Pens und Stars findet am Samstag um 20 Uhr statt wink


Stimmt, Sorry für den Fehler und danke toubi für die Korrektur! In dem Fall Dallas also nicht b2b, aber die Pens immerhin mit dem dritten Spiel in vier Tagen, was ja auch nicht so ohne ist, na wir werden dann morgen (also am Samstag um 20:00 Uhr) sehen, was draus wird......und an viele Tore glaube ich nach wie vor.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
Ich glaube du hast dich im Kalender vertan. Das Spiel der Pens und Stars findet am Samstag um 20 Uhr statt wink

Kurz hatte ich Angst, weil ich mir deswegen schon den Samstagabend freigehalten haben lol

Die Penguins zwar extrem stark mit 10 Siegen in Folge, aber bei den Stars wirds schwierig. Die haben eine Heimbilanz von 12-3-1, gestern erst die Panthers geschlagen, auch wenn es erst im SO war. Sie haben keine Covid Ausfälle, Braden Holtby scheint langsam wieder an bessere Zeiten anzuknüpfen und bei den Pens kann nicht immer Jarry starten. Das sind alles so Faktoren, wo ich vorsichtig werde. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Spiel in die Overtime geht.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
Jo, Sorry Bjoern für den Schrecken, den ich ungewollt verbreitet habe, mein Fehler mad

Wie siehst du dieses Spiel, was die Anzahl der Tore betrifft?

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 07/01/2022 12:04.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Jo, Sorry Bjoern für den Schrecken, den ich ungewollt verbreitet habe, mein Fehler mad

Wie siehst du dieses Spiel, was die Anzahl der Tore betrifft?


Ich weiß nicht, aber ein Over wirds glaub nicht.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,417
Likes: 2
Mein Kumpel ist heute im Stadion, bisher hat Dallas immer gewonnen, wenn er da war. Schlechtes Omen lol
Ich schau mir das mal am Anfang an und wette dann ggf. live auf die Pens.

Spiel beginnt um 20 Uhr.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Hab heute Lust auch mal wieder NHL zu gucken und nehme mal das over.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
Hab heute Lust auch mal wieder NHL zu gucken und nehme mal das over.


Ärgerlich, das Ding war quasi tot, hat dann wieder durch 2 schnelle Tore der Stars ne Chance, aber den Shot für nen empty net gab es nicht wirklich.


.

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Tolles Spiel letzte Nacht in Dallas und die Dallas Stars bereits heute Abend um 20:00 Uhr wieder am Werk, diesmal gegen die derzeit sehr starken Pens. Dallas zwar somit b2b, aber die Pens mit dem dritten Spiel innerhalb von nur drei (!!!) Tagen, weiss nicht, wieviel die Pens noch im Akku haben, vielleicht kann Pens-Kenner Bjoern etwas dazu schreiben? Werde daher mal die RT von den Stars @ 2.35 einloggen.......und reichlich Tore könnte es auch geben.


Ist halt machmal trotzdem gut, wenn man sich mit dem Datum des Spiels um einen Tag verhaut, 3-2 Stars in der regulären Spielzeit, wenn auch mit viel Dusel, aber der Glücksbringer von Dallas war ja laut Bjoern im Stadion anwesend smile

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
Blues RT @ 1.90 aus Gründen.....nämlich u.a. Bauchgefühl!!

Ach ja, spielen die morgen oder heute, vielleicht habe ich mich ja mal wieder mit dem Datum verhauen lol

Seite 4 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 23/04/2024 20:36
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Haiefan, Bambi, Martini, Hackentrick, grottenoli, kafi112, Flip160, AllesSuper, BjoernT4Y, doogie), 2,023 Gäste, und 23 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 98
pik7 63
toubi 44
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,438
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.025s Queries: 67 (0.014s) Memory: 0.8095 MB (Peak: 0.9447 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-25 05:53:34 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS