bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 7 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Schade, Chancen für die Pens waren genug da, um erneut in Führung zu gehen, aber die Rangers holen sich kurz vor Schluss das 4-3 und soeben sogar das 5-3, nun muss also das 7. Spiel in NY entscheiden, ob Crosby da mit dabei ist?

Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
Schade für die PEN , im 7. nach Overtime ärgerlich, aber da sollte man Strafen halt doch vermeiden.

Weiß nicht ob tatsächlich das bessere Team weiter ist.

War dann live beim anderen Spiel drauf, unglaublich was DAL-Goalie da abgeliefert hat und dann durch so einen
Lucky-Shot noch rauszufliegen.

Highlight für mich war das Kick-Schlagtor von Guentzel von den PENS im anderen Spiel.

Ich glaube dass es jetzt für COL schwer wird weil die zu lange Pause hatten, die anderen sind im Rush....

@Bjoern mit Deinen 5 Spielen über 7 lags Du natürlich mal wieder richtig.

Wenn man dann die WM anschaut, denkt man warum spielen die alle so langsam, die NHL ist halt schon
mal ne Nummer heisser.


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Zu den Penguins habe ich ja schon ausführlich in meinem Patenforum geschrieben, da kamen leider einige Dinge zusammen. Wenn ich die Penguins nur nach Spielweise beurteile, ist sicherlich das bessere Team ausgeschieden. Aber im Hockey zählen auch andere Dinge, und daran können die Penguins sogar arbeiten.

Ja, die WM ist kaum zu ertragen. Ich habe zeitweise noch DEL und die Wild Wings geschaut, aber ich langweile mich immer schnell dabei.
Hockey hätte auch in Deutschland so viel Potenzial, aber nicht im Fußball-Liga-Format.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Bolts als Stanley-Cup-Sieger @ 3.20 eingeloggt, jetzt wo die Canes weg sind, sollte der Weg eigentlich frei sein.....

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Bolts als Stanley-Cup-Sieger @ 3.20 eingeloggt, jetzt, wo die Canes weg sind, sollte der Weg eigentlich frei sein.....

Also ich finde, du hast da Colorado auf der Rechnung vergessen. Die Oilers wären vermutlich ein einfacherer Gegner.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Bolts als Stanley-Cup-Sieger @ 3.20 eingeloggt, jetzt, wo die Canes weg sind, sollte der Weg eigentlich frei sein.....

Also ich finde, du hast da Colorado auf der Rechnung vergessen. Die Oilers wären vermutlich ein einfacherer Gegner.


Colorado habe ich ganz sicher nicht vergessen, aber ich spekuliere darauf, dass die Bolts gegen die Rangers trotz deren Heimstärke relativ locker durchkommen werden und die Av's sich im Gegensatz dazu an den Oilers die Zähne ausbeissen und über sieben Spiele gehen müssen, dies würde dann sehr viel Kraft kosten, was am Ende gegen die Bolts dann fehlen wird,,,,,,schuan mer mol, wie Herr Beckenbauer zu sagen pflegt, obwohl der ja mit Eishockey nix am Hut hat cool2

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Bolts als Stanley-Cup-Sieger @ 3.20 eingeloggt, jetzt, wo die Canes weg sind, sollte der Weg eigentlich frei sein.....

Also ich finde, du hast da Colorado auf der Rechnung vergessen. Die Oilers wären vermutlich ein einfacherer Gegner.


Colorado habe ich ganz sicher nicht vergessen, aber ich spekuliere darauf, dass die Bolts gegen die Rangers trotz deren Heimstärke relativ locker durchkommen werden und die Av's sich im Gegensatz dazu an den Oilers die Zähne ausbeissen und über sieben Spiele gehen müssen, dies würde dann sehr viel Kraft kosten, was am Ende gegen die Bolts dann fehlen wird,,,,,,schuan mer mol, wie Herr Beckenbauer zu sagen pflegt, obwohl der ja mit Eishockey nix am Hut hat cool2


Lief leider genau umgekehrt, Vorteil nun natürlich für Colorado......war aber auch wirklich schwach von den Oilers, wie wenig Gegenwehr die gegen Colorado geboten haben mad

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan

Lief leider genau umgekehrt, Vorteil nun natürlich für Colorado......war aber auch wirklich schwach von den Oilers, wie wenig Gegenwehr die gegen Colorado geboten haben mad

Was die Kraft angeht, werden die Bolts fit genug sein. In der Vergangenheit war oft eher die lange Pause ein Problem.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan

Lief leider genau umgekehrt, Vorteil nun natürlich für Colorado......war aber auch wirklich schwach von den Oilers, wie wenig Gegenwehr die gegen Colorado geboten haben mad

Was die Kraft angeht, werden die Bolts fit genug sein. In der Vergangenheit war oft eher die lange Pause ein Problem.


Ganz genau richtig und gut von Dir erkannt, diese lange Pause von Colorado sollten die Bolts jetzt ausnutzen, um das Break in Game one zu schaffen.....

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 14/06/2022 06:24.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Die lange Pause hat glaube ich in dem Spiel keinen großen Unterschied gemacht. Mit 3-3 geht es in die Overtime, wobei die Bolts einen 3-1 Rückstand aufgeholt haben. Avs holen sich die Führung in der Serie.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Die lange Pause hat glaube ich in dem Spiel keinen großen Unterschied gemacht. Mit 3-3 geht es in die Overtime, wobei die Bolts einen 3-1 Rückstand aufgeholt haben. Avs holen sich die Führung in der Serie.


Zum Glück, ich glaube ein Sieg der Bolts in Tampa hätte der Serie eher geschadet. Morgen Nacht Spiel 2, vielleicht schaffe ich es ja bis zur Overtime, um dann einzuschlafen lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Heute ist Hockey Night und ich versuche das Unmögliche! Mal schauen, ob ich die ganze Partie schaffe. Start 2:00 Uhr CET.

Ich wette heute auf Tampa mit -1,5 @ 3,85

Grund: Wunderschöne Quote.
Außerdem: Point ist wieder mit dabei und sofern er wirklich wieder fit ist, dürften Jack Johnson + Josh Manson & Bowen Byram + Erik Johnson eine deutlich schwerere Aufgabe haben.

Auch dieses Spiel sehe ich bei 50 / 50, für mich gibt es in dieser Serie keinen Favoriten, aber Tampa ist definitiv stark genug, die Avs auch zu Hause zu schlagen. Das -1,5 deswegen, weil Stamkos und Co. mit Empty Net Goals nicht sparsam umgehen und gerne den Sack zumachen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Okay, nach 15 Min. 3:0 Colorado.
Tampa bisher ähnlich verwirrt wie die unterirdischen Sky-Reporter. Meine Güte, ist das schlecht. Während aber Tampa noch die Kurve kriegen kann, ist das beim Kommentator nicht möglich.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
0:4 zur „Halbzeit“. Die Avs heute zu gut, die Bolts indisponiert.
Da das leistungstechnisch nur von Sky unterboten wird, beende ich müde meine Cup-Nacht. gutenacht


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y


Zum Glück, ich glaube ein Sieg der Bolts in Tampa hätte der Serie eher geschadet. Morgen Nacht Spiel 2, vielleicht schaffe ich es ja bis zur Overtime, um dann einzuschlafen lol


Ähem, die ersten zwei Spiele fanden in Colorado statt und nicht in Tampa *klugscheiss*!!!

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Okay, nach 15 Min. 3:0 Colorado.
Tampa bisher ähnlich verwirrt wie die unterirdischen Sky-Reporter. Meine Güte, ist das schlecht. Während aber Tampa noch die Kurve kriegen kann, ist das beim Kommentator nicht möglich.


Am Ende steht ein lockeres 7-0 für die Avs', nun wird es richtig schwierig für die Bolts.......

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Heute ist Hockey Night und ich versuche das Unmögliche! Mal schauen, ob ich die ganze Partie schaffe. Start 2:00 Uhr CET.

Ich wette heute auf Tampa mit -1,5 @ 3,85

Auch dieses Spiel sehe ich bei 50 / 50, für mich gibt es in dieser Serie keinen Favoriten, aber Tampa ist definitiv stark genug, die Avs auch zu Hause zu schlagen. Das -1,5 deswegen, weil Stamkos und Co. mit Empty Net Goals nicht sparsam umgehen und gerne den Sack zumachen.




Wie bereits erwähnt, dieses Spiel hat in Colorado stattgefunden, nicht bei den Bolts *again klugscheiss*.....

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
7-0 im Stanley Cup ist auch ne Ansage lol


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y

Zum Glück, ich glaube ein Sieg der Bolts in Tampa hätte der Serie eher geschadet. Morgen Nacht Spiel 2, vielleicht schaffe ich es ja bis zur Overtime, um dann einzuschlafen lol

Ähem, die ersten zwei Spiele fanden in Colorado statt und nicht in Tampa *klugscheiss*!!!

Joa, verschrieben, sonst würde der Satz auch keinen Sinn ergeben wink


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
7-0 im Stanley Cup ist auch ne Ansage lol


Und die Antwort der Bolts ist mit 6-2 auch nicht übel, immerhin endlich mal ein Lebenszeichen von TB smile

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ein 0-3 in der Serie wäre auch zu doll gewesen. Glaube schon, dass Tampa jetzt ausgleichen kann.


.

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Ein 0-3 in der Serie wäre auch zu doll gewesen. Glaube schon, dass Tampa jetzt ausgleichen kann.


Na das wollen wir doch mal allesamt hoffen, damit wir doch noch ne packende Serie über sieben Spiele erleben werden peace

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Nö, no way, so sicher nicht!!!!

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von toubi
Ein 0-3 in der Serie wäre auch zu doll gewesen. Glaube schon, dass Tampa jetzt ausgleichen kann.


Na das wollen wir doch mal allesamt hoffen, damit wir doch noch ne packende Serie über sieben Spiele erleben werden peace


In der Hoffnung auf #Game 7 Bolts HC -1,5 @ 3 zum richtig mitfiebern mal small eingeloggt.....

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
No, die Avs gewinnen in Florida den Stanley Cup


.

Seite 7 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (pik7, kafi112, Bambi, Flip160, Hackentrick, Haiefan, Martini, grottenoli, caro, dragoon), 3,535 Gäste, und 12 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,996
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.036s Queries: 65 (0.021s) Memory: 0.8063 MB (Peak: 0.9423 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 17:24:13 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS