bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
#792511 13/10/2021 08:01
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Auch die NHL hat wieder losgelegt bier


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Die Seattle Kraken (nach wie vor ein gruseliger Name) verlieren ihr erstes Spiel trotz zwischenzeitlicher Aufholjagd in Las Vegas mit 3:4. Bin mal sehr gespannt, wie sich die Franchise entwickeln wird nod


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Für die kommende Nacht habe ich mir mal eine Favokombi zusammen gesucht

Leafs und Jackets, jeweils ML


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Sollte ich am Wochenende die Zeit finden, werde ich auch mal wieder ein paar NHL Wetten posten. Aber mal schauen, habe gerade sehr viel um die Ohren.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Sollte ich am Wochenende die Zeit finden, werde ich auch mal wieder ein paar NHL Wetten posten. Aber mal schauen, habe gerade sehr viel um die Ohren.


Würde auch gerne mal wieder nach so langer Pause etwas mit "gutem Gewissen" in der NHL posten und tippen, aber momentan kommen mir die Ergebnisse an jedem der bisherigen Spieltage (OK, waren ja noch nicht allzu viele) wie eine total bekloppte Achterbahn oder auch Geisterbahn vor, da ist ja in jedem Spiel fast alles drinnen, von daher extrem schwierig, zum jetzigen Zeitpunkt etwas zu tippen, oder wie seht ihr das?

Und ausserdem ist momentan erst mal noch die MLB angesagt cool2

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Sollte ich am Wochenende die Zeit finden, werde ich auch mal wieder ein paar NHL Wetten posten. Aber mal schauen, habe gerade sehr viel um die Ohren.


Würde auch gerne mal wieder nach so langer Pause etwas mit "gutem Gewissen" in der NHL posten und tippen, aber momentan kommen mir die Ergebnisse an jedem der bisherigen Spieltage (OK, waren ja noch nicht allzu viele) wie eine total bekloppte Achterbahn oder auch Geisterbahn vor, da ist ja in jedem Spiel fast alles drinnen, von daher extrem schwierig, zum jetzigen Zeitpunkt etwas zu tippen, oder wie seht ihr das?

Und ausserdem ist momentan erst mal noch die MLB angesagt cool2


Es geht eigentlich. Es gibt bisher die typischen Überraschungen, aber auch ein paar Enttäuschungen. Allerdings ist das nach 2,3 Spielen ja immer auch äußerst relativ.

Die Penguins sind so eine Überraschung und haben schon Ausrufezeichen gesetzt. Ohne Crosby, Malkin, Matheson, Guenzel und jetzt auch Rust und Topfavoriten wie die Bolts und die Panthers auswärts nicht nur geschlagen, sondern phasenweise beherrscht. Ich dachte bisher ja, dass es sie in der unglaublich starken Metro in diesem Jahr erwischen könnte, aber anscheinen hat Mike Sullivan trotz vieler Unkenrufe außergewöhnlich gute Arbeit geleistet.

Samstagnacht wollte ich ein paar Wetten abgeben und posten, aber es stand ja so schnell 4-0 für Pittsburgh gegen Chicago, dass es keine guten Optionen mehr gab.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Sollte ich am Wochenende die Zeit finden, werde ich auch mal wieder ein paar NHL Wetten posten. Aber mal schauen, habe gerade sehr viel um die Ohren.


Würde auch gerne mal wieder nach so langer Pause etwas mit "gutem Gewissen" in der NHL posten und tippen, aber momentan kommen mir die Ergebnisse an jedem der bisherigen Spieltage (OK, waren ja noch nicht allzu viele) wie eine total bekloppte Achterbahn oder auch Geisterbahn vor, da ist ja in jedem Spiel fast alles drinnen, von daher extrem schwierig, zum jetzigen Zeitpunkt etwas zu tippen, oder wie seht ihr das?

Und ausserdem ist momentan erst mal noch die MLB angesagt cool2


Die Penguins sind so eine Überraschung und haben schon Ausrufezeichen gesetzt. Ohne Crosby, Malkin, Matheson, Guenzel und jetzt auch Rust und Topfavoriten wie die Bolts und die Panthers auswärts nicht nur geschlagen, sondern phasenweise beherrscht.

.


Die Pinguins sind bisher ganz klar eine positive Überraschung, vor allem das Offensivspektakel, was sie bisher geboten haben sollte jedem Eishockeyfan gefallen. Aber bei den Panthers haben sie in der Verlängerung trotzdem den Kürzeren gezogen *klugscheiss* smile

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Sollte ich am Wochenende die Zeit finden, werde ich auch mal wieder ein paar NHL Wetten posten. Aber mal schauen, habe gerade sehr viel um die Ohren.


Würde auch gerne mal wieder nach so langer Pause etwas mit "gutem Gewissen" in der NHL posten und tippen, aber momentan kommen mir die Ergebnisse an jedem der bisherigen Spieltage (OK, waren ja noch nicht allzu viele) wie eine total bekloppte Achterbahn oder auch Geisterbahn vor, da ist ja in jedem Spiel fast alles drinnen, von daher extrem schwierig, zum jetzigen Zeitpunkt etwas zu tippen, oder wie seht ihr das?

Und ausserdem ist momentan erst mal noch die MLB angesagt cool2


Die Penguins sind so eine Überraschung und haben schon Ausrufezeichen gesetzt. Ohne Crosby, Malkin, Matheson, Guenzel und jetzt auch Rust und Topfavoriten wie die Bolts und die Panthers auswärts nicht nur geschlagen, sondern phasenweise beherrscht.

.


Die Pinguins sind bisher ganz klar eine positive Überraschung, vor allem das Offensivspektakel, was sie bisher geboten haben sollte jedem Eishockeyfan gefallen. Aber bei den Panthers haben sie in der Verlängerung trotzdem den Kürzeren gezogen *klugscheiss* smile


Ja, da habe ich mich nicht gut ausgedrückt smile
Ich habe bisher alle Spiele von den Pens live gesehen und ich muss sagen, dass ich sehr überrascht bin. Auch gegen die Panthers waren sie die meiste Zeit tonangebend. Dass sie nach der 4-2 Führung doch noch in die OT müssen, war natürlich dämlich und auch in der OT haben sie den Matchball vergeben. Trotzdem sind 3 Punkte bei den Topfavoriten aus Florida in Florida deutlich mehr als die Experten vorher erwartet haben. Die Blackhawks wurden dazu einfach überrannt, Kane und Co. waren kein Faktor und Fleury musste nach 10 Minuten vom Eis, das war ein ganz bitterer Abend, vorrangig für ihn.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie das Team spielt, wenn dann Rust, Malkin, Crosby und Matheson wieder mit an Bord sind.
Bisher bin ich enorm überrascht, aber die Saison ist sehr lang und die Metro einfach stark. Ich schätze aber die Chancen auf einen Play-off-Platz nach den 3 Spielen deutlich höher ein als vor der Saison, einfach aufgrund der gezeigten Leistungen.

Enttäuschend sind von den Leistungen her ganz klar die Canadiens, die Jets, die ich eigentlich auf dem Zettel habe, und am meisten die Islanders. Die Islanders waren bisher nach vorne nicht da und hinten dazu wackelig ohne Ende. Klar, auch da gilt, erst 2 Spiele gespielt, aber gegen Florida war Tag der offenen Türe und unter dem Strich zählt in der Metro am Ende jeder einzelne Punkt. Auch die Rangers haben schon 5 Punkte, Carolina hat einen guten Eindruck gemacht, die Flyers haben Seattle mit 6-1 geschlagen, Washington stark, die Blue Jackets 2 aus 2 gewonnen. Da ist nicht viel Raum für verschenkte Punkte in dieser Saison.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
@ Bjoern, super analysiert von Dir, was bisher in der NHL abgegangen ist und man darf gespannt sein, wie es weitergehen wird, die Saison geht ja bekanntlich noch lange.

Die Gegner der Pens werden sich jedenfalls sehr warm anziehen müssen, wenn Rust, Malkin, Crosby und Matheson wieder dabei sein werden!!

Wetten werde ich in der NHL erst mal nix, da ich erst mal die weiter Entwicklung abwarten möchte aber nächste Woche gehts dann los smile

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan

Wetten werde ich in der NHL erst mal nix, da ich erst mal die weiter Entwicklung abwarten möchte aber nächste Woche gehts dann los smile


Ich mache das oft so: Ich ziehe meine Schlüsse vor dem Spiel, warte dann allerdings den Beginn ab. Ich finde, man kann viel in der Anfangsphase und aus der Körpersprache der Spieler ziehen. Sollte dann das Spiel wie erwartet laufen, platziere ich ggf. meine Wetten. Damit fahre ich ganz ordentlich.

Der Nachteil ist, dass ich manchmal gar nicht mehr dazu komme Wetten abzugeben, wenn schon in den ersten Minuten Tor(e) fallen. Und die Wetten sind natürlich deutlich reduziert. Auf der anderen Seite habe ich in den letzten beiden Saison schon kräftig Lehrgeld bezahlt, denn die NHL ist so unberechenbar und die Ergebnisse oft komplett von der Tagesform abhängig. Die Leistungsdichte ist inzwischen so eng, dass der Topfavorit leicht gegen den totalen Underdog verlieren kann, wenn die Motivation nur bei 99,9 % liegt. In der Anfangsphase schaue ich mir auch gerne dann so ein wenig die Topstars an, weil die oft das Zünglein an der Waage sind. Beispiel Boston: Schwächelt die erste Reihe mit Marchand, Bergeron und Pastrnak, haben sie meistens Schwierigkeiten. Bei den Bruins war das primär in der letzten Saison phasenweise echt ein riesengroßes Problem.

Das ist natürlich immer alles relativ und kann trotzdem anders laufen als man denkt.
Mit der 5 % Wettsteuer ist es aber echt monströs schwer noch eine positive Marge zu erreichen. Also ich bin froh, wenn ich auf lange Zeit halbwegs Break-even bin.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Heute Nacht sind einige Spiele

Ich mache ein TTB und diese Wette(n), ich habe jetzt nur keine Zeit, das noch zu machen. Daher nur mal hier die Wette oder Wetten, je nach dem.

So, die Penguins empfangen heute die Maple Leafs. Rein vom Start her dürften die Pens nicht chancenlos sein, allerdings fallen nun auch noch Carter und Letang COVID-bedingt aus. Das ist natürlich eine Katastrophe für die Pens. Sollte Jarry einen guten Abend haben, könnte dies ein Unter 5,5 werden. Aber ich warte mal das Spiel ab.
Da sind in Pittsburgh spielen, nehme ich diese Wette Pre-Match mit:

Pittsburgh DNB @2.24

Zu Hause sind sie nie chancenlos und ich könnte mir denken, dass es auch in die OT geht. Aufgrund der Ausfälle sehe ich da aber Toronto klar im Vorteil.
Für die 2 auf die Pens bekomme ich nur eine 2.1er Quote. Sollte es also in die Overtime gehen, bekomme ich lieber den Einsatz wieder.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
live 10 Min 0-0

Tor @ Pit

Under 5 @1.82
20 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
live 2. Drittel Min 5

3-1 Pit lol

Under 8 @ 1.98
10 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
7-1 am Ende.

Pittsburgh zerstört Toronto und das komplett ohne erste Reihe, mit dem hat wohl überhaupt niemand gerechnet.

Meine beiden Under Wetten konnten natürlich nicht punkten... kackwurst


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Heute gibt es 2 wunderschöne Pre-Match Wetten

Coyotes @ Panthers
Panthers - 2 @2.2
Einsatz 40 €


Die Yotes, mein lieber Schwan, 5 Spiele, 25 Gegentore und nach vorne ging auch wenig. Die Panthers sind dagegen fulminant in die Saison gestartet.

Das knappste Spiel war gegen Pittsburgh mit dem OT-Sieg, danach haben sie alle Stanley-Cup-Favoriten deutlich geschlagen. Die Islanders mit 5-1, Tampa Bay mit 4-1 und die Avalanche mit 4-1. Am Sonntag haben sie dann noch die stark verbesserten Flyers mit 4-2 geschlagen und einen makellosen 5-0-0 Saisonstart hingelegt.

Ich tippe auf ein deutliches Spiel.

Maple Leafs @ Hurricanes
Canes @1.86
Einsatz 40 €


Die Canes hatte ich vor der Saison mit einem Fragezeichen versehen, aber es dürfte mehr und mehr zum Ausrufezeichen mutieren. Ganz starker Saisonstart.
Von Toronto kann man das nicht gerade behaupten, bisher kein einziges gutes Spiel gezeigt und das 1-7 gegen die stark personalgeschwächten Penguins war der bis dato negative Höhepunkt. Sicherlich werden die Maple Leafs wieder besseres Hockey zeigen und auch die Playoffs erreichen, aber die Canes sind in der Form zuhause absolut Favorit. Die Quote ist mega.




Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Starte diese NHL-Saison mal mit nem Tipp auf die Blues RT @ 1,83 weil die Blues im Gegensatz zu LA doch ganz anständig in die Saison gestartet sind, schaun wir mal, was draus wird.....

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Starte diese NHL-Saison mal mit nem Tipp auf die Blues RT @ 1,83 weil die Blues im Gegensatz zu LA doch ganz anständig in die Saison gestartet sind, schaun wir mal, was draus wird.....


Tarasenko sei Dank 3-0 für die Blues daumenhoch

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Canadiens vs. Kraken
Seattle @ 1,98
Einsatz: 40 €


Die Canadiens mit dem schlimmen Start, aber dem ersten Sieg. Ich denke, dass das 6-1 gegen Detroit ein Befreiungsschlag war.
Seattle halte ich dagegen für nicht konkurrenzfähig. Meiner Meinung nach hat die 1. Reihe wenig Durchschlagskraft. Einzig das Ex-Pittsburgh-Duo mit McCann und Tanev zeigt Leistung. Die beiden sind gute Spieler, aber so richtig prickelnd ist das nicht.

Man wollte in Seattle beim Expansion Draft klüger sein als alle anderen und ich denke, dass diese Taktik voll in die Hose gegangen ist.
Ich kann mich natürlich irren, aber ich wette darauf, dass es auch heute keine Punkte für die Kranken gibt.

Vegas vs. Avalanche
Vegas @ 2,54
Einsatz: 10 €


Mal einen 10er darauf, dass Vegas weiterhin die Nemesis der Avs bleibt. Vegas bisher nicht sonderlich gut, aber die Avs halt auch nicht. Ich sehe aufgrund der Geschichte der beiden keinen Grund für einen so hohe Quote.

Bolts vs Pens
DNB Pens @ 2,24
Einsatz: 40 €


Gestern hieß es, dass Tampa Bay in Pittsburgh besser spielen wird als beim Eröffnungsspiel. Und dann verlieren sie verdient mit 5-1 in Buffalo, während die Pens voller Selbstvertrauen sich zu Hause die Eier schaukeln und regenerieren. Vielleicht hat Tampa Bay das bessere Team, aber im Moment sicherlich nicht die besseren Voraussetzungen. Bei die Pens fehlen immer noch die Topspieler, aber sie sind diszipliniert, haben eine klare Handschrift, Selbstvertrauen und vor allem Motivation ohne Ende.

Gegen ausgeruhte Pens werden es die Bolts richtig schwer haben, zumal man nicht vergessen sollte, dass Pittsburgh in der heimischen Arena seit Jahren schwer zu schlagen ist.

Ich finde, dass das eine sensationell gute Quote ist.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Stimme Björn zu, die Pens sollten gegen schwächelnde Bolts durchaus gewinnen können, habe daher mal die RT Pens @ 3.00 eingeloggt goodluck uns!!

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Stimme Björn zu, die Pens sollten gegen schwächelnde Bolts durchaus gewinnen können, habe daher mal die RT Pens @ 3.00 eingeloggt goodluck uns!!


Autsch 1-5 für die Bolts, Sorry fürs Unglück bringen....

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Stimme Björn zu, die Pens sollten gegen schwächelnde Bolts durchaus gewinnen können, habe daher mal die RT Pens @ 3.00 eingeloggt goodluck uns!!


Autsch 1-5 für die Bolts, Sorry fürs Unglück bringen....


Sie hatten einfach nicht das Puck-Luck, gespielt haben sie relativ gut. Viel mehr ärgern mich die anderen beiden Wetten wink


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Nach einem Tag Pause geht es weiter. Gestern waren einfach keine guten Wetten da.
Heute ist es auch echt schwierig, aber ich denke, ich habe zwei ansehnliche Wetten gefunden.

- Die Wild bisher super solide und mit einem mega Saisonstart (5-1-0). Die einzige Niederlage gegen Nashville haben sie sich auch selbst eingebrockt und in den ersten 5 Minuten gleich mal 2 Powerplay Treffer kassiert. Die Wild sind für mich klarer Favorit, schöne Quote.

- ich sehe bei diesem Spiel auch Pittsburgh als leichten Favoriten, aber mit der Quote ist mir das nicht gut genug. Die Flames hatte ich auch dem Zettel und an einem guten Tag können sie jeden schlagen. Lindholm, Gaudreau, Mangiapane, Tkachuk, Coleman und Co. macht schon echt Spaß zu sehen. Das ist auf jeden Fall ein Team für live Hockey. Jedenfalls waren die Spiele mit den Pens und Flames unterhaltsam. Das Over 5.5 für 1.84 lohnt sich auf jeden Fall.

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Panthers RT @ 1.86 mal eingeloggt, die werden das in ihrer derzeit starken Form hoffentlich machen.....

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Panthers RT @ 1.86 mal eingeloggt, die werden das in ihrer derzeit starken Form hoffentlich machen.....


Ich bin auch mit dabei

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Jau, und just tritt Quenneville zurück und lässt uns mit der Panthers-Wette allein.

Quenneville tritt nach Ermittlungen als Panthers-Trainer zurück kackwurst doh

https://www.nhl.com/de/news/joel-qu...als-panthers-trainer-zurueck/c-327355874


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Jackets ML heute in NYC


.

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Jau, und just tritt Quenneville zurück und lässt uns mit der Panthers-Wette allein.

Quenneville tritt nach Ermittlungen als Panthers-Trainer zurück kackwurst doh

https://www.nhl.com/de/news/joel-qu...als-panthers-trainer-zurueck/c-327355874


Quote RT Panthers unverändert bei 1.86, hoffen wir mal auf eine Trotzreaktion der Panthers!!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Jau, und just tritt Quenneville zurück und lässt uns mit der Panthers-Wette allein.

Quenneville tritt nach Ermittlungen als Panthers-Trainer zurück kackwurst doh

https://www.nhl.com/de/news/joel-qu...als-panthers-trainer-zurueck/c-327355874


Quote RT Panthers unverändert bei 1.86, hoffen wir mal auf eine Trotzreaktion der Panthers!!


hm ja, aber wenn der Erfolg so sehr mit dem Coach in Verbindung gebracht wird, ist das immer schlecht. Ich irre mich in dem Fall aber echt gerne, viele weitere faule Eier im Nest meines TBBs wären echt schlecht rofl


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Jau, und just tritt Quenneville zurück und lässt uns mit der Panthers-Wette allein.

Quenneville tritt nach Ermittlungen als Panthers-Trainer zurück kackwurst doh

https://www.nhl.com/de/news/joel-qu...als-panthers-trainer-zurueck/c-327355874


Quote RT Panthers unverändert bei 1.86, hoffen wir mal auf eine Trotzreaktion der Panthers!!


hm ja, aber wenn der Erfolg so sehr mit dem Coach in Verbindung gebracht wird, ist das immer schlecht. Ich irre mich in dem Fall aber echt gerne, viele weitere faule Eier im Nest meines TBBs wären echt schlecht rofl


Na nun mal Kopf hoch und das Beste hoffen, nicht die Trainer spielen auf dem Eis, sondern die Spieler beider Mannschaften, und da haben die Panthers wie ich finde schon die bessere Mannschaft zur Verfügung daumenhoch

Wirst Du es diese Nacht live schauen?

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Diese 48 Sekunden spiegeln meine letzten Wetten so absolut wieder lol



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,474
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,474
Likes: 9
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Diese 48 Sekunden spiegeln meine letzten Wetten so absolut wieder lol



wird schon noch besser, aber so läufts halt.

Du wirst das noch drehen goodluck


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Blues RT @ 1.80

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Crosby und Carter bei Pittsburgh wieder mit von den Partie. Gerade letzterer war in den ersten Spielen extrem wertvoll und Crosby ist ja außer Frage.
Jetzt fehlen "nur noch" Letang, Rust und Malkin.

Ansonsten werde ich noch live-Wetten und je nach Wettverlauf auf die anderen Partien wetten. Allerdings ist die BR recht klein, viel Spielraum für "unglückliche Spiele" habe ich da nicht mehr.

Edit: Die Wette beinhaltet auch ein gewisses Risiko, denn auch New Jersey ist in dieser Saison deutlich verbessert. In der Metro ist alles möglich.

[Linked Image]

Zuletzt bearbeitet von BjoernT4Y; 30/10/2021 22:13.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Bjoern hat alles schon gesagt.....somit Pens RT @ 1,95 eingeloggt goodluck

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
live nächstes Tor Pens, PP, Min 15 @1,66
20


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
live nächstes Tor Pens, PP, Min 15 @1,66
20


Und echt mal dämlich das 1-1 eingefangen.
Naja, egal, ich geh mal All-In. Pittsburgh hat gelegentlich noch Sand im Getriebe, aber insgesamt einfach besser als NJ.
Pens @ 2,14 für 26 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
RT Pens @ 2.25 nachgelegt, die müssen doch endlich mal das Tor treffen!!

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Blues RT @ 1.80


Im Gegensatz zu den Pens mal ne Wette gewonnen......

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Heute gibt es mal ein paar (unbegründet begründete) Fun-Wetten bluebang

Carter, super Typ, ist mal wieder dran. Hatte in den letzten Spielen einfach etwas Pech nach seiner Zwangspause.

Ansonsten Buffalo mit einem mittelguten Trade von Eichel, allerdings dürfte das den Sabres Ruhe bringen und zu Hause kann man die Red Wings allemal schlagen.
Dann die Avs, im letzten Spiel gegen die Blue jackets in OT verloren und dabei saudämlich eine 2-0 Führung weg geschenkt. Ich glaube, dass die Avs zu gut sind, damit das 2x passiert.
Vegas hat von den letzten 5 Spielen 4 gewonnen und Montreal immer noch jenseits von Gut und Böse.
Und dann noch die Caps zu Hause. 6 Spiele 3 Siege, dreimal die OT verloren und keine Niederlage in der regulären Spielzeit.

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Was für ein völlig verrückter Abend.

Die Pens vergeigen eine 4-2 Führung 1,1 Sekunden vor Ende, nur damit sie in der OT gleich 4x allein vor dem Tor vergeigen, im Shootout 2-mal führen und am Ende doch verlieren. Buffalo verspielt ebenso kurz vor Ende ein 3-1 und auch die Avs können ein 2-1 nicht halten, kassieren ebenfalls der letzten Minute 2 Gegentore! Kein Witz. Jones von den Flyers macht 31 Saves gegen die Caps, während Vegas 18 Schüsse für 5 Tore reichen.

Was für ein unfassbar absurder Spieltag. So absurd, dass ich immer noch drüber lachen muss. laughing


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Was für ein völlig verrückter Abend.

Die Pens vergeigen eine 4-2 Führung 1,1 Sekunden vor Ende, nur damit sie in der OT gleich 4x allein vor dem Tor vergeigen, im Shootout 2-mal führen und am Ende doch verlieren. Buffalo verspielt ebenso kurz vor Ende ein 3-1 und auch die Avs können ein 2-1 nicht halten, kassieren ebenfalls der letzten Minute 2 Gegentore! Kein Witz. Jones von den Flyers macht 31 Saves gegen die Caps, während Vegas 18 Schüsse für 5 Tore reichen.

Was für ein unfassbar absurder Spieltag. So absurd, dass ich immer noch drüber lachen muss. laughing


Die NHL ist und bleibt ein einziges Haifischbecken, nur das Unbeständige hat Beständigkeit, wahrscheinlich kann man diese Liga frühesten im Dezember einigermassen gut tippen....vielleicht probiere ich es dann sogar mal mit einem NHL-Tagebuch??

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 07/11/2021 09:42.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Penguins @ Senators

live

Pens 1. Tor @ 1.71


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Für heute Abend habe ich 2 Picks

Islanders @ Lightning
Bolts @1,76


Die Bolts sind noch nicht so stark wie letzte Saison, aber die eher mäßige Statistik aus den letzten Spielen täuscht auch etwas. Immerhin waren unter anderem Florida, Carolina, Washington und Toronto die Gegner, die allesamt einen Lauf haben und da sind 2 Siege / 2 Niederlagen okay. Ziehen wir beiden Ausrutscher gegen Pittsburgh und Buffalo ab, dann sind die Resultate unter dem Strich sogar gut.

Die Islanders gegen sehr durchwachsen und angesichts der Favoritenrolle sehr enttäuschend. Gegen die starken Teams wie die Panthers und die Canes gab es nicht viel zu melden, aber auch gegen New Jersey oder Minnesota sah es primär im defensiven Bereich nicht gut aus.

Das Under 5,5 wäre auch eine Option. Die Quote auf die Bolts war aber einen kleinen Tick besser.

Red Wings @ Blue Jackets
Over 5,5 @1,95


Sehr schöne Quote. Beide Teams gefallen mir überraschend gut in dieser Saison. Die Red Wings erstaunlich stark vorne, aber hinten noch mit Schwächen und dazu kommen die letzten Spiele von Columbus 4-3; 5-4; 2-4; 4-3, 5-3. Da ist definitiv Over-Alarm angesagt.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Treffer. Versenkt. money

Ganz im Gegensatz zu meinen vergangenen Penguins-Wetten. kackwurst
Red Wings @ Blue Jackets 3-5. Das Over 5,5 locker gepackt.
Lightning @ Islanders 1-4. Die Bolts recht souverän, nachdem die Islanders früh geführt haben.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Heute habe ich mal einen schönen Trixie eingeloggt.

[Linked Image]

Die Rangers richtig stark, die Canadiens komplett von der Rolle, immer noch. Allerdings bin ich hier etwas vorsichtig mit HC, denn die Rangers könnten unter Umständen den Topspielern etwas Spielzeit geben und die Kräfte schonen.

Dann die Blues gegen die Yotes. Das mit Abstand schlechteste Team der Liga hat in 15 Spielen nur 1 gewonnen und dabei jetzt schon eine DIFF von sage und schreibe -37 (23:60).

Und zu guter Letzt die Ducks. Das Team der Stunde. 7 Siege in Folge und ich reibe mir immer noch die Augen beim Blick auf die Tabelle. Troy Terry punktet und punktet und punktet, hat jetzt schon mehr Punkte auf dem Konto als die ganze letzte Saison oder die anderen Saisons davon. Keine Ahnung woher diese Leistung auf einmal kommt. Zu Hause gegen die Caps. Wird schwer, aber warum nicht? Die Quote war gerade so gut.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Schade. Schade. Anaheim gewinnt, die Rangers gewinnen, ausgerechnet die Blues lassen mich im Stich und schenken Arizona den zweiten Sieg überhaupt.
Damit komme ich ungefähr eben aus dem Schein raus, hätte aber ein so schöner Gewinn werden können. Naja, nächstes Mal!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Paar bets für heute nacht

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Pens @ Leafs 2-0
2nd 15 min live

Pens -1.5 @1,95


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Nur Nashville hat mich im Stich gelassen, sehr schöner Spieltag für mich! money


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Nur Nashville hat mich im Stich gelassen, sehr schöner Spieltag für mich! money


Und die Bolts nicht zu vergessen, aber war ja eh nur Pipi-Einsatz im Vergleich zu den gewonnen Wetten smile

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 23/11/2021 10:18.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Heute gibt es ne schöne Prise NHL-Wetten

Leafs @ Kings
Beide vergeben aktuell viele Chancen und eigentlich müssten beide mehr Treffer erzielen. Klasse Quote für das Over.

Oilers @ Yotes
Arizona einmal mehr das schlechteste Team der Liga. Und den Oilers mit McDavid und Draisaitl dürfte das 1-4 in Dallas nicht geschmeckt haben. Im Oktober gabs bereits in 5-1 Päckchen für die Yotes.

Habs @ Caps
Wenn ich mir das so nochmal anschaue, müsste ich direkt nochmal 25 € auf diese Quote hauen, ich glaub, das mach ich auch.

Canucks @ Pens
Vancouver ist leider wieder eine massive Enttäuschung in dieser Saison, in diesem talentierten Team stimmt gar nichts. Ich gehe davon aus, dass bald der Coach und vielleicht auch der Manager gehen dürfen. Pittsburgh jedenfalls wieder mit etwas mehr Zielwasser und die Chancen haben sie eh. Crosby, Rust und Co. kommen nach ihren langen Pause immer besser in Schwung.

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Treffer, versenkt. money
Wunderbarer Spieltag, die letzten Wochen laufen wieder gut. Vielleicht mache ich doch nochmal ein TTB, sobald ich meinen aktuellen Bonus durch habe.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,474
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,474
Likes: 9
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Treffer, versenkt. money
Wunderbarer Spieltag, die letzten Wochen laufen wieder gut. Vielleicht mache ich doch nochmal ein TTB, sobald ich meinen aktuellen Bonus durch habe.


Habs auch gedacht, Klasse Treffer und nix wacklig sondern deutlich den richtigen Riecher gehabt.

goodluck


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,945
C
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
C
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,945
rock Glückwunsch

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ja, schade, dass bei den letzten beiden TTBs einfach so megamäßig der Wurm drin war.
Ich konnte aber in den letzten paar Wochen die Verluste mehr als wettmachen. Sobald ich den aktuellen Bonus geschafft habe, versuche ich nochmal ein TTB.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Heute ist wieder Großkampftag, viele Spiele heute am Abend und ich habe mir ein paar herausgesucht.
Die meisten dürften sehr enge Geschichten werden, für Spannung ist daher ausreichend gesorgt.

Panters @ Capitals
Das Over ist hier eher schon Reflex. Die Caps unglaublich zielstrebig und effizient, genau wie die Panthers. Nach den Oilers sind das die beiden offensiv besten Teams.

Leafs @ Sharks
Keine leichte Aufgabe für die Leafs, aber trotzdem sollte der 9. Sieg in Folge kommen. Quotenhalber hoffe ich, dass sie auf die OT verzichten können wink

Habs @ Sabres
Kein Plan, warum die Sabres Underdog sein sollen. Beide haben eine miese Form, aber die Sabres haben mehr Punkte auf dem Konto, spielen zu Hause und dazu sind die Canadiens von Verletzungen geplagt. Top Quote, zumal ich die Sabres als Favoriten in dieser Partie sehe.

Blues @ Blackhawks
Chicago hat sich in den letzten Wochen Stück für Stück verbessert. Der katastrophale Fehlstart zeigt sich halt in der Tabelle, aber die letzten Spiele, vor allen in Chicago sind ein Hoffnungsschimmer. Die aktuelle Form ist 6-4-0, allerdings ist dabei auch der harte Kanada-Roadtrip mit Edmonton, Calgary und Winnipeg zu beachten. Die drei Niederlagen bei formstarken Teams verwässern die aufsteigende Form. Die Blues mit Sorgen und Niederlagen in Dallas und Detroit. Das Spiel gegen Vegas war eines der besseren, aber dennoch sind die Blackhawks keine Außenseiter heute.

Kraken @ Lightning
Der Ausfall von Point ist ganz bitter für die Bolts und sicherlich auch ein Grund für die halbwegs gute 1X2 Quote.
Aber Seattle ist einfach kein gutes Team, trotz überraschenden Siegen gegen die Canes und Caps, was eher noch ein Warnzeichen für die Bolts sein dürfte. Die Kraken werden am Ende der Saison mit Arizona und Ottawa um den letzten Platz streiten. Im Moment stehen sie sogar noch etwas besser, weil sie bisher deutlich mehr Heim- als Auswärtsspiele spielen durften, die harten Roadtrips kommen erst noch. Für die Bolts ein Pflichtsieg.

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Heute ist wieder Großkampftag, viele Spiele heute am Abend und ich habe mir ein paar herausgesucht.
Die meisten dürften sehr enge Geschichten werden, für Spannung ist daher ausreichend gesorgt.

Panters @ Capitals
Das Over ist hier eher schon Reflex. Die Caps unglaublich zielstrebig und effizient, genau wie die Panthers. Nach den Oilers sind das die beiden offensiv besten Teams.

Leafs @ Sharks
Keine leichte Aufgabe für die Leafs, aber trotzdem sollte der 9. Sieg in Folge kommen. Quotenhalber hoffe ich, dass sie auf die OT verzichten können wink

Habs @ Sabres
Kein Plan, warum die Sabres Underdog sein sollen. Beide haben eine miese Form, aber die Sabres haben mehr Punkte auf dem Konto, spielen zu Hause und dazu sind die Canadiens von Verletzungen geplagt. Top Quote, zumal ich die Sabres als Favoriten in dieser Partie sehe.

Blues @ Blackhawks
Chicago hat sich in den letzten Wochen Stück für Stück verbessert. Der katastrophale Fehlstart zeigt sich halt in der Tabelle, aber die letzten Spiele, vor allen in Chicago sind ein Hoffnungsschimmer. Die aktuelle Form ist 6-4-0, allerdings ist dabei auch der harte Kanada-Roadtrip mit Edmonton, Calgary und Winnipeg zu beachten. Die drei Niederlagen bei formstarken Teams verwässern die aufsteigende Form. Die Blues mit Sorgen und Niederlagen in Dallas und Detroit. Das Spiel gegen Vegas war eines der besseren, aber dennoch sind die Blackhawks keine Außenseiter heute.

Kraken @ Lightning
Der Ausfall von Point ist ganz bitter für die Bolts und sicherlich auch ein Grund für die halbwegs gute 1X2 Quote.
Aber Seattle ist einfach kein gutes Team, trotz überraschenden Siegen gegen die Canes und Caps, was eher noch ein Warnzeichen für die Bolts sein dürfte. Die Kraken werden am Ende der Saison mit Arizona und Ottawa um den letzten Platz streiten. Im Moment stehen sie sogar noch etwas besser, weil sie bisher deutlich mehr Heim- als Auswärtsspiele spielen durften, die harten Roadtrips kommen erst noch. Für die Bolts ein Pflichtsieg.

[Linked Image]



Zusätzlich dazu gibt es noch eine Wette auf die Penguins

Penguins @ Islanders
Pens 3-way @ 2.05

Keine so geile Quote, aber wenn man sich mal die Verletztenliste der Islanders anschaut, dann wird einem einiges klar, Nelson ist jetzt auch noch raus, dazu 4 Spieler im Covid-Protokoll ( Pelech, Greene, Bellows und Chara). Dagegen werden die Penguins besser, lange verletzte Spieler bekommen immer mehr Spielpraxis und werden formstärker. Dazu ist Malkin in den Startlöchern. Das einzige Fragezeichen ist der Goalie. Spielt der im Moment eher schwache DeSmith könnte es eng werden. Aber wer nicht wagt...


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Volltreffer, alle Wetten im Ziel. Heute höchstens live wetten


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,474
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,474
Likes: 9
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Volltreffer, alle Wetten im Ziel. Heute höchstens live wetten


Klasse Analysen once more.............

Evtl. hänge ich mich dann mal mit Systemwetten mit drauf.

Einzelwetten sind nicht so mein Ding.

goodluck


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Leafs @ Ducks
Mega Value-Alarm!
Die Leafs stehen gut, aber dafür ist der große Überhang an Heimspielen sowie die leichten Auswärtsgegner verantwortlich. Die Quote auf die Ducks ist daher komplett überhöht.
Die Ducks haben Toronto bereits geschlagen, die Spielweise gefällt den Maple Leafs so gar nicht. Anaheim hat zu Hause die Capitals geschlagen, die Blues und zuletzt sehr unverdient knapp gegen die Hurricanes verloren. Sie sind Hause einfach saustark und mit den wiedererstarken Getzlaf und Shattenkirk, so wie Terry haben sie das stärkste Powerplay nach den Oilers am Start.

Die Maple Leafs sind Favorit, aber ich sehe hier höchstens ein 50 / 50 Spiel. Die Quote ist pures Gold.

Canucks @ Bruins

Die Quote auf die Bruins ist echt lächerlich, aber die Bruins sind bisher beim besten Willen nicht so gut, dass ich hier auf das Handicap gehen würde. Das Programm der Bruins war bisher so mittel und gegen fast alle Topteams haben sie eklatante Schwächen gezeigt. Aber auch die Canucks sind eine Vollkatastrophe, ich rechte daher mit einem wilden Spiel, ein 4-3 für die Bruins, sowas in der Art.

Caps @ Canes

Rein tabellarisch gesehen, sind die Canes noch on top, aber die punktgleichen Caps haben eine wahnsinnig gute Form. Die Ergebnisse stimmen und die Spielanlage ist extrem stark mit einer enormen Durchschlagskraft, die Ovechkin perfekt mit seinen 18 Treffern verkörpert. Der Mann ist in der Form seines Lebens und für die Canes wird das ein ganz schweres Spiele. Ich habe die Caps als leichten Favoriten in diesem Spiel, trotz der Heimstärke von Carolina. Im Verbund mit der Quote ist die Wette auf die Caos aber ein Muss.

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Leafs HC -2.45

Die Ducks sind heute Nacht fällig!

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Leafs HC -2.45

Die Ducks sind heute Nacht fällig!


Jupp, und zwar mit 1-5 bluebang

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Leafs HC -2.45

Die Ducks sind heute Nacht fällig!


Jupp, und zwar mit 1-5 bluebang


Das war aber alles andere als Leistungsgerecht wink
Die Ducks waren das ganze Spiel über das bessere Team, Torontos erste echte Chance war irgendwann im 2. Drittel und dann haben die Ducks leider ein paar Minuten gepennt. Die 40 SOGs sind Beleg für die Überlegenheit. Schade, so eine super Quote, aber das Puckluck ist halt immer der 20-seitige Würfel und heute kam die 1 raus laughing

Ich muss aber sagen, dass ein Sieg in Anaheim im Moment eine sauschwere Aufgabe ist. Für Toronto dürfte das in den kommenden Spielen noch das extra Plus an Selbstvertrauen geben.

Achja, und die Caps retten den Wett-Abend so halbwegs. Läuft im Moment ausgezeichnet.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Leafs HC -2.45

Die Ducks sind heute Nacht fällig!


Jupp, und zwar mit 1-5 bluebang


Das war aber alles andere als Leistungsgerecht wink
Die Ducks waren das ganze Spiel über das bessere Team, Torontos erste echte Chance war irgendwann im 2. Drittel und dann haben die Ducks leider ein paar Minuten gepennt. Die 40 SOGs sind Beleg für die Überlegenheit. Schade, so eine super Quote, aber das Puckluck ist halt immer der 20-seitige Würfel und heute kam die 1 raus laughing

Ich muss aber sagen, dass ein Sieg in Anaheim im Moment eine sauschwere Aufgabe ist. Für Toronto dürfte das in den kommenden Spielen noch das extra Plus an Selbstvertrauen geben.

Achja, und die Caps retten den Wett-Abend so halbwegs. Läuft im Moment ausgezeichnet.


Glaube schon, dass man in den nächsten Wochen öfters auf die Leafs wetten kann, ist doch sehr schön für das kanadische Eishockey daumenhoch

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich weiß nicht, die Quoten auf Toronto sind jenseits von Gut und Böse. Und auch wenn das Resultat gegen Anaheim auf den ersten Blick deutlich war, das Spiel war es nicht. Das heißt, dass die NHL so ausgeglichen ist, dass Handicap-Wetten oft am Empty Net Goal hängen und das kommt leider seltener vor als man denkt.

Meine aktuelle Kanada-Stanley-Cup-Favoritenliste

1. Calgary - extrem stark, ganz besonders die Defense und wegen Jacob Markstrom, der beste Goali der NHL.
2. Toronto - nicht wegen Marner oder Matthews oder Tavares, sondern weil auch heir die Defense rockt. Und sie mit Jack Campbell den zweitbesten Goalie der Liga haben.
3. Edmonton - die Offense erinnert an die besten Oilers Zeiten mit Gretzky und Co. Wenn die Defense doch nur besser wäre. Das alte Leid der Oilers und ich fürchte, dass sie irgendwann genau daran scheitern werden.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Eigentlich wollte ich heute nicht wetten, da bei meinem Anbieter der Bonus "kaputt" ist und ich die Gewinne eigentlich für ein weiteres TTB nehmen wollte. Aber die Spiele heute sind einfach zu verlockend.

Canucks @ Habs
Die Canadiens haben die Reißleine gezogen, was auch absolut notwendig war. Die Canucks dagegen noch nicht und die Interviews waren so eindeutig. Die Spieler wirken demotiviert, ratlos und verzweifelt, jeder wartet auf den großen Knall. Dass die Canadiens besser sein können, haben Sie ja letztes Jahr gezeigt. So leid mir das für Vancouver auch tut, so ein spannendes Team auf dem Papier, aber die Sieger-Mentalität.

Yotes @ Jets
Heimstarke Jets gegen schwache Coyotes, bei letzteren fallen gefühlt gleich mehrere Lines aus. So ist das Team jedenfalls nicht wettbewerbsfähig. Die Jets sind für mich außerdem ein Playoff-Team, nur müssen sie mal wieder punkten, von hinten kommen die Avs, Preds und die Strar angerauscht.

Pens @ Flames
Ein paar unglückliche Aktionen, DeSmith im Kasten und 2 EN Tore lassen das 3-6 gegen die Habs deutlich aussehen. Mit Jarry haben die Pens aber statistisch den 2. besten Goalie im Kasten und über die Klasse von Markstrom brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten. Die Pens werden die Sache defensiv angehen und die Flames haben die besten Defense der Liga.

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Kombi Jets RT @ 1.50 + Under 6,5 Pens-Flames @ 1.37 = 2.06

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Die Pens und die Flames haben gemacht, was sie sollten. money

Die Canadiens waren einfach nur unfassbar schlecht, also so richtig unfassbar schlecht. Gut, Demko auf der anderen Seite hatte auch einen Sahnetag für Vancouver, aber trotzdem haben die Canucks verdient gewonnen. kackwurst

Der Hammer ist aber das Spiel Yotes @ Jets. kackwurst
Die 2. schlechteste Defense der Liga gewinnt zu NULL. 1-0. Um genau zu sein mit 15-46 Torschüssen. laughing
Karel Vejmelka macht sage und schreibe 46 Saves in seinem 12. NHL-Spiel seiner Karriere, um den 2. Sieg seiner Karriere einzufahren. Mit fucking 46 Saves. What the fuck? rofl
Oh man, aber so ist es halt. Leichter Verlust heute, aber damit kann ich leben. Wenigstens hatte ich was zu lachen, sowas absurdes. lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Genau dafür feiert man doch Sport, für solche Stories smile


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Genau dafür feiert man doch Sport, für solche Stories smile


Genau dance
Es sei denn man hat auf das falsche Pferd gewettet lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Blues RT @ 3.25

Begründung: Bauchgefühl und Statistik......

Edit: Ausserdem sollte hier im Ordner wieder mal ein Tipp reinkommen wink

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 04/12/2021 17:39.
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
[quote=Haiefan]Blues RT @ 3.25

Begründung: Bauchgefühl und Statistik......

Edit: Ausserdem sollte hier im Ordner wieder mal ein Tipp reinkommen wink


Na wenigstens war es kein langweliges Spiel, 4-3 n.P. für die Panthers mad

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Sehr schade, aber die Panthers am Ende schon sehr verdient, auch wenn natürlich im SO glücklich.
Aber die haben auch Chance um Chance vertan und nach dem 2-2 dachte ich, dass die Panthers im letzten Drittel dann aufräumen... unter dem Strich wenigstens ein gutes Spiel.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Jo, dachte auch ich sehe nicht richtig, als es plötzlich entgegen dem Spielverlauf 3-2 für die Blues stand, trotzdem ärgerlich,so kurz vor dem Ende das 3-3 fressen zu müssen....

Für diese Nacht RT Caps, RT Preds und RT Canes, sowohl als Kombi- wie auch als Einzelwette eingeloggt.....

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 04/12/2021 23:59.
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Jo, dachte auch ich sehe nicht richtig, als es plötzlich entgegen dem Spielverlauf 3-2 für die Blues stand, trotzdem ärgerlich,so kurz vor dem Ende das 3-3 fressen zu müssen....

Für diese Nacht RT Caps, RT Preds und RT Canes, sowohl als Kombi- wie auch als Einzelwette eingeloggt.....


Ausser Preds alles OK, für heute Nacht mal die Sharks RT @ 2.60 und die Oilers RT @ 1.77 sowie HC -1,5 @ 2.25 eingeloggt goodluck

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 05/12/2021 10:04.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Hockeynight smile

Pens -1.5 daheim gegen die Sabres. @1,76

Statistisch gesehen sind die Penguins seit rund 5 Wochen das stärkste Team der Liga. 10 der letzten 13 Spiele haben Sie gewonnen, 2 Niederlagen, 1x in Overtime.
Dabei haben sie die mit Abstand stärkste Defensive mit 20 Gegentreffern. Das sind 1,54 Gegentore pro Spiel. Die Offensive ist dabei nur auf Platz 8, allerdings vergaben die Penguins auch unfassbar viele Chancen. Der Hammer ist auch das Penalty Kill, das 100 % beträgt, nicht ein einziges Mal in 13 Spielen konnte das gegnerische Team punkten.
Und das wichtigste dabei: die Gegner waren richtig starke Teams.

Bei Buffalo frage ich mich dagegen immer: was machen die falsch?


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Nur 1-0 nach dem 1. Drittel. Über 20 SOG von den Pens. Subban mit einem völlig absurden Save. laughing laughing laughing
Das siehst du nur bei Pittsburgh-Spielen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Unfassbar rofl



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ich bin immer wieder fasziniert wie sportlich und flexibel Goalies in ihrem Schutzanzug eigentlich sind


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Ich bin immer wieder fasziniert wie sportlich und flexibel Goalies in ihrem Schutzanzug eigentlich sind


Ja, brutal, ich hätte mir bei dem Move die Schulter ausgekugelt. Mindestens. laughing


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Favokombi Bolts RT und Sharks RT @ 2.65 mit Kleingeld eingeloggt, mal schauen, was draus wird......

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Favokombi Bolts RT und Sharks RT @ 2.65 mit Kleingeld eingeloggt, mal schauen, was draus wird......


Spektakel pur in beiden Spielen, aber wetten kann man in der NHL derzeit nur noch nach einem Auswürfelverfahren abgeben........habe ich ja bereits gestern im NHL Plauderordner geschrieben, dass Coronabedingt Prognosen nun noch schwerer zu treffen sind als ohnehin schon.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Rangers ML bei den Panthers


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ich kann mich nicht an eine so krasse Quotendifferenz erinnern wie beim Spiel der Panthers und Canadiens heute. Fast ne 6 pregame auf Montreal, das schon krass. Andererseits spielt heute auch gefühlt der Hausmeister. Panthers -3.5


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Ich kann mich nicht an eine so krasse Quotendifferenz erinnern wie beim Spiel der Panthers und Canadiens heute. Fast ne 6 pregame auf Montreal, das schon krass. Andererseits spielt heute auch gefühlt der Hausmeister. Panthers -3.5



Schade schade, habs teilweise gesehen. Florida hat zu wenig aus seinen Chancen gemacht und selbst das 2-5 ist für die Canadiens noch schmeichelhaft gewesen.

Ich habe zudem gerade bei den Oiler festgestellt, dass Sky ech eine Katastrophe ist. Die Quali ist deutlich schlechter als bei NHL.tv und der Telekom-Kommentator sollte sich einen anderen Job suchen, der spricht jeden zweiten Namen falsch aus. Das gehört zwar nicht hier her, aber ich muss meinem Ärger irgendwo Luft machen laughing Ich ertrag sowas schlechtes einfach nicht. Und das Winter Classic Spiel nachher um 1 übertragen sie auch... crazy


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Hmpf ärgerlich....

Und zu Sky, lustig, gerade heute hatte ich mal wieder Sky Go angeschmissen (Harry Potter Doku) und auch mal in die NHL reingeswitcht abends. Es ist ja normal, dass Streamingangebote einen gewissen Delay aufweisen, aber das war bei Sky ja mal immens. Ohne es gestoppt zu haben, müssten das mindestens 2 Minuten gewesen sein, was ich schon für sehr viel halte.

Zum Kommentator... Joar, deutschsprachig und US Sport funktioniert einfach nicht, daher hab ich ehrlicherweise nicht drauf geachtet


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Argh, wollte noch pre-match auf die Pens heute wetten. Komme 10 Min zu spät heim und es steht schon 4-0...

live 16. Min 4-1. Pens over 6,5 @ 1,94


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Argh, wollte noch pre-match auf die Pens heute wetten. Komme 10 Min zu spät heim und es steht schon 4-0...

live 16. Min 4-1. Pens over 6,5 @ 1,94

Was für ein wildes, tolles Spiel! Die Pens gewinnen mit 8-5 und ich meine Wette money


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Bisschen NHL heute.

Florida Panthers @ Dallas Stars
Panthers @2,19


Ich mag die Stars, ich bin auch überzeugt, dass wir sie in den Playoffs sehen werden. Die Panthers sind im Moment aber einfach zu stark. Offensiv das beste Team der Liga. Die Stars Defense ist zwar gut, aber sie schießen zu wenig Tore und die Panthers sind immer für Tore gut.

San Jose Sharks @ Buffalo Sabres
Over 6.5 @2,20


Die Sharks sind gerade immer für Fun zuständig, bekommen schnell mal 5, schießen aber auch schnell mal 5.

Chicago Blackhawks @ Arizona Coyotes
Blackhawks @2,00


Die Yotes haben gerade mal 6 aus 31 Spielen gewonnen. Die entwickeln sich in dieser Saison zu Tasmania Arizona. Zu Hause haben sie eine Statistik von 2-11-1. Und insgesamt 64 mickrige Tore erzielt. Da müssten sogar die enttäuschenden Blackhawks eine Chancen haben.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Tolles Spiel letzte Nacht in Dallas und die Dallas Stars bereits heute Abend um 20:00 Uhr wieder am Werk, diesmal gegen die derzeit sehr starken Pens. Dallas zwar somit b2b, aber die Pens mit dem dritten Spiel innerhalb von nur drei (!!!) Tagen, weiss nicht, wieviel die Pens noch im Akku haben, vielleicht kann Pens-Kenner Bjoern etwas dazu schreiben? Werde daher mal die RT von den Stars @ 2.35 einloggen.......und reichlich Tore könnte es auch geben.

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 07/01/2022 10:22.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ich glaube du hast dich im Kalender vertan. Das Spiel der Pens und Stars findet am Samstag um 20 Uhr statt wink


.

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Ich glaube du hast dich im Kalender vertan. Das Spiel der Pens und Stars findet am Samstag um 20 Uhr statt wink


Stimmt, Sorry für den Fehler und danke toubi für die Korrektur! In dem Fall Dallas also nicht b2b, aber die Pens immerhin mit dem dritten Spiel in vier Tagen, was ja auch nicht so ohne ist, na wir werden dann morgen (also am Samstag um 20:00 Uhr) sehen, was draus wird......und an viele Tore glaube ich nach wie vor.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Ich glaube du hast dich im Kalender vertan. Das Spiel der Pens und Stars findet am Samstag um 20 Uhr statt wink

Kurz hatte ich Angst, weil ich mir deswegen schon den Samstagabend freigehalten haben lol

Die Penguins zwar extrem stark mit 10 Siegen in Folge, aber bei den Stars wirds schwierig. Die haben eine Heimbilanz von 12-3-1, gestern erst die Panthers geschlagen, auch wenn es erst im SO war. Sie haben keine Covid Ausfälle, Braden Holtby scheint langsam wieder an bessere Zeiten anzuknüpfen und bei den Pens kann nicht immer Jarry starten. Das sind alles so Faktoren, wo ich vorsichtig werde. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Spiel in die Overtime geht.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Jo, Sorry Bjoern für den Schrecken, den ich ungewollt verbreitet habe, mein Fehler mad

Wie siehst du dieses Spiel, was die Anzahl der Tore betrifft?

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 07/01/2022 11:04.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Jo, Sorry Bjoern für den Schrecken, den ich ungewollt verbreitet habe, mein Fehler mad

Wie siehst du dieses Spiel, was die Anzahl der Tore betrifft?


Ich weiß nicht, aber ein Over wirds glaub nicht.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Mein Kumpel ist heute im Stadion, bisher hat Dallas immer gewonnen, wenn er da war. Schlechtes Omen lol
Ich schau mir das mal am Anfang an und wette dann ggf. live auf die Pens.

Spiel beginnt um 20 Uhr.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Hab heute Lust auch mal wieder NHL zu gucken und nehme mal das over.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
Hab heute Lust auch mal wieder NHL zu gucken und nehme mal das over.


Ärgerlich, das Ding war quasi tot, hat dann wieder durch 2 schnelle Tore der Stars ne Chance, aber den Shot für nen empty net gab es nicht wirklich.


.

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Tolles Spiel letzte Nacht in Dallas und die Dallas Stars bereits heute Abend um 20:00 Uhr wieder am Werk, diesmal gegen die derzeit sehr starken Pens. Dallas zwar somit b2b, aber die Pens mit dem dritten Spiel innerhalb von nur drei (!!!) Tagen, weiss nicht, wieviel die Pens noch im Akku haben, vielleicht kann Pens-Kenner Bjoern etwas dazu schreiben? Werde daher mal die RT von den Stars @ 2.35 einloggen.......und reichlich Tore könnte es auch geben.


Ist halt machmal trotzdem gut, wenn man sich mit dem Datum des Spiels um einen Tag verhaut, 3-2 Stars in der regulären Spielzeit, wenn auch mit viel Dusel, aber der Glücksbringer von Dallas war ja laut Bjoern im Stadion anwesend smile

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Blues RT @ 1.90 aus Gründen.....nämlich u.a. Bauchgefühl!!

Ach ja, spielen die morgen oder heute, vielleicht habe ich mich ja mal wieder mit dem Datum verhauen lol

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Blues RT @ 1.90 aus Gründen.....nämlich u.a. Bauchgefühl!!

Ach ja, spielen die morgen oder heute, vielleicht habe ich mich ja mal wieder mit dem Datum verhauen lol


Heftiges Comeback lol


.

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Blues RT @ 1.90 aus Gründen.....nämlich u.a. Bauchgefühl!!

Ach ja, spielen die morgen oder heute, vielleicht habe ich mich ja mal wieder mit dem Datum verhauen lol


Heftiges Comeback lol


War so kurz vor Schluss voll auf die OT eingestellt und dann.....

Absolut pervers und unglaublich, kann mich nicht erinnern, so etwas in der NHL jemals gesehen zu haben und ich habe glaube ich da schon so einiges gesehen mit meinen XXX Jahren.....

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Die Penguins waren leider zu müde, aber dem 2. Drittel ging es bergab und man hat schon gut gesehen, dass die Stars am Ende auch viel frischer waren. Die Gegentore waren nur eine Frage der Zeit, wobei Pittsburgh mindestens die OT verdient gehabt hätten.

Und zu den Comebacks: Manchmal passiert das schon, und ich finde tatsächlich, dass das gar nicht so selten passiert. Gerade die vermeintlich sicheren gehen manchmal noch in die Hose, wenn das Momentum dazu kommt. Ich weiß gar nicht mehr welches Spiel das war, aber das war letzte Saison; 0,1 Sekunden vor Schluss, ich glaube, das müsste bei den Caps gewesen sein.

Und weil das so Spaß macht, fielen mir gleich 2 coole Spiele ein:



Und das Comeback hat es auch in sich:



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
live. Ende 2. Drittel. Pens mit 0-2 und keiner sonderlich guten Leistung.
Es riecht stark nach Niederlage, aber bei einem Treffer kann schnell alles aussehen, daher nehme ich die Quote mal mit.

Pittsburgh Penguins - Winnipeg Jets
Pens @ 4.15


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
live. Ende 2. Drittel. Pens mit 0-2 und keiner sonderlich guten Leistung.
Es riecht stark nach Niederlage, aber bei einem Treffer kann schnell alles aussehen, daher nehme ich die Quote mal mit.

Pittsburgh Penguins - Winnipeg Jets
Pens @ 4.15


Was für ein tolles 3. Drittel und was für eine grandiose Overtime! Pens drehen das Spiel und gewinnen 3-2 money bluebang


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
live. Ende 2. Drittel. Pens mit 0-2 und keiner sonderlich guten Leistung.
Es riecht stark nach Niederlage, aber bei einem Treffer kann schnell alles aussehen, daher nehme ich die Quote mal mit.

Pittsburgh Penguins - Winnipeg Jets
Pens @ 4.15


Was für ein tolles 3. Drittel und was für eine grandiose Overtime! Pens drehen das Spiel und gewinnen 3-2 money bluebang


Grats Bjoern, habe mit dir mitgezittert und auch heimlich ein biserl mitgewettet peace

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
live. Ende 2. Drittel. Pens mit 0-2 und keiner sonderlich guten Leistung.
Es riecht stark nach Niederlage, aber bei einem Treffer kann schnell alles aussehen, daher nehme ich die Quote mal mit.

Pittsburgh Penguins - Winnipeg Jets
Pens @ 4.15


Was für ein tolles 3. Drittel und was für eine grandiose Overtime! Pens drehen das Spiel und gewinnen 3-2 money bluebang


Grats Bjoern, habe mit dir mitgezittert und auch heimlich ein biserl mitgewettet peace

Haha ja, das war echt saucool! Was die beiden Goalies da rausgefischt haben, war unglaublich. Das letzte Drittel, Overtime und Shootout haben für die ersten beiden lahmen Drittel entschädigt.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Habe ein bisserl Bock auf NHL, daher bei 1-1 nach dem ersten Drittel RT Blues @ 2.00 genommen.....

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Habe ein bisserl Bock auf NHL, daher bei 1-1 nach dem ersten Drittel RT Blues @ 2.00 genommen.....


Schlechte Idee and Sorry, I must kotzen

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
PIT @ TOR

10. Min live 1-0 TOR

Pittsburgh @ 3,75
Was für ein toller Auftakt, unglaubliches Niveau von beiden.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
PIT @ TOR

10. Min live 1-0 TOR

Pittsburgh @ 3,75
Was für ein toller Auftakt, unglaubliches Niveau von beiden.

kackwurst

Leafs gewinnen verdient mit 4-1
Pittsburgh verschenkte mal wieder die Chancen, und ermöglichte es den Maple Leafs gleichzeitig unzählige Male allein vor Jarry zu stehen. Ein Breakaway nach dem anderen.
Massiv war auch der Unterschied in den Powerplays gestern Abend.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
ProSieben MAXX

bringt heute Carolina @ Pittsburgh

Das Spiel um Platz 1 in der Metro. Für Pittsburgh wird das allerdings ein hartes Spiel, sie lassen viele Turnover im Moment zu. Toronto hat das perfekt genutzt und so viele Breakaways heraus gespielt. Carolina kann das sogar noch besser und wenn die Penguins heute nicht ein Mittel dagegen finden, werden die Hurricanes heute gewinnen.

Erstaunlicherweise sind die Canes heute Underdog. Ich werde eventuell live wetten, aber mein Tipp Pre-Match lautet:
Carolina Hurricanes @2.15


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Cool, das kommt ja im FreeTV popcorn
Bin live kurz nach dem 0:1 auf Carolina Hurricanes gegangen @ 1,75 (betano)
Ich drücke die Daumen Bjoern smile


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Ursprünglich gepostet von Schorschi
Cool, das kommt ja im FreeTV popcorn
Bin live kurz nach dem 0:1 auf Carolina Hurricanes gegangen @ 1,75 (betano)
Ich drücke die Daumen Bjoern smile


Pittsburgh Penguins - Carolina Hurricanes 3:4 dance
Super Spiel, spannend speichwörtlich bis zur allerletzten Sekunde.
Quasi mit der Schlusssirene ging der letzte Schuss von Crosby knapp am Tor vorbei.
Tolle Leistung von den Hurricanes.
Grats auch an Björn smile


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ja danke, ich wette zwar nicht gerne gegen die Mannschaft, der ich die Daumen drücke – aber leider hat Pittsburgh genau das gemacht, was ich befürchtet hatte.

Einfach wieder zu viele Fehler, vorrangig im Aufbau. Wie oft wurden die Canes zum Toreschießen eingeladen? Insgesamt auch keine schlechte Leistung von Pittsburgh, das Team ist aber müde und mit den daraus entstandenen Fehlern machen sie es sich schwerer als nötig.

Pittsburgh bekommt jetzt endlich eine Ruhepause bis Donnerstag, bevor sie dann Donnerstag, Samstag und Sonntag ran müssen. Die drei Spiele dürften dann anders laufen, weniger Fehler, konsequenter nach vorne.

Die Hurricanes kommen jetzt in die Tretmühle: die 3 ausstehenden Spiele werden in den nächsten Wochen nachgeholt. Das Problem dabei ist, dass diese 3 extra Spiele im Spielplan am Ende mehr kosten als die 3 Spiele selbst. Klingt komisch, aber teilweise 4 Spiele pro Woche kostet viel kraft. Auch Colorado, Tampa Bay oder Toronto werden Körner lassen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Flyers ML

Keine Ahnung von NHL, aber ein reiner Spotpick.

Canes mit dem 3. Spiel in 4 Tagen und dem b2b und man musste nach dem Spiel gestern noch reisen und hat heute noch einen frühen Spielbeginn.

Dazu war das gestrige Spiel besonders anstrengend und hatte auch noch einen ganz anderen Wert gegen einen unmittelbaren Konkurrenten. Philly findet sich am Ende der Tabelle wieder


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Flyers ML

Keine Ahnung von NHL, aber ein reiner Spotpick.

Canes mit dem 3. Spiel in 4 Tagen und dem b2b und man musste nach dem Spiel gestern noch reisen und hat heute noch einen frühen Spielbeginn.

Dazu war das gestrige Spiel besonders anstrengend und hatte auch noch einen ganz anderen Wert gegen einen unmittelbaren Konkurrenten. Philly findet sich am Ende der Tabelle wieder

Unterstreiche ich so. Dazu kommt, dass sich die Flyers konstant unter Wert verkaufen, eigentlich viel besser sein müssten. Gegen einen müden „Favoriten“ könnte eine Überraschung in der Luft liegen. Zuletzt haben sie viele Spiele verloren, aber nie deutlich, immer waren die Ergebnisse knapp, oft mit EN-Goals und so weiter.

Eine 2.95 Quote auf die Flyers logge ich da auch ein.

goodluck


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
So bitter. Mega spannendes Spiel. Die Flyers versemmeln mit 3:1 Überzahl und quasi im Gegenzug das 4:3 für die Canes, 18 Sekunden vor dem Ende. kackwurst


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ärgerlich... 3 mal nach Rückstand zurück gekommen und nicht belohnt. Doof.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Jets ML @2.30


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
Jets ML @2.30


Ach man, schon wieder ein L in der Overtime


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Leider gibt es den Artikel auf NHL.com nicht auf Deutsch.

Amirov, Maple Leafs first-round pick in 2020 Draft, has brain tumor
Forward prospect out rest of KHL season


[Linked Image]

Er ist aktuell in Deutschland und wird dort behandelt. Insgesamt klingt alles recht optimistisch, wobei typisch NHL ist.
Wer den ganzen Artikel lesen möchte, findet ihn hier: https://www.nhl.com/news/amirov-maple-leafs-2020-first-round-pick-brain-tumor/c-331098622


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Sehe heute Abend die Pens etwas mehr im Vorteil als die Preds, daher mal die RT Pens @ 1.95 eingeloggt, was meinen Bjoern, toubi und die anderen NHL-Freaks dazu, falls es hier doch noch andere geben sollte?

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Sehe heute Abend die Pens etwas mehr im Vorteil als die Preds, daher mal die RT Pens @ 1.95 eingeloggt, was meinen Bjoern, toubi und die anderen NHL-Freaks dazu, falls es hier doch noch andere geben sollte?

Hey, Sorry, ich bin gerade gewaltig im Stress. Ich habe die ersten 2 Minuten des Spiels geschafft, mehr nicht.
In meinem Penguins Patenforum deutete ich schon an, dass die Pens ein Problem haben. In den letzten Spielen der Saison müssen Sie an ihren Schwächen arbeiten, sonst sehe ich in der 1. Runde schwarz. Nach dem schlechten Spiel gegen die Caps hätte ich von der Wette abgeraten, weil die Penguins müde wirken, was sich vordergründig im schlechter werdenden Spielaufbau zeigt.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,474
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,474
Likes: 9
Hab heute Nacht 2 Kumpel zum Flieger nach Barcelona (Eintracht EL-Sieger 2022....) gebracht, und war
somit wach für ein wenig Eishockey.

Hab gesehen wie Stützle 2 Emptys gemacht hat (SKY) und hab dann gedacht ich tippe mal Tore im Drittel bei den
in der Pause liegenden späten Spielen:

[Linked Image]

Werde jetzt gegen Ende der Regulars nochmal auf ein paar Spiele tippen.

money


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Falls am Wochenende Tipps gesucht werden:

Teams, bei denen es noch um etwas geht oder solche in Topform:

Freitag:
Minnesota (vs Seattle)
Washington (@Arizona)

Samstag:
Pittsburgh (vs Detroit)
Dallas (vs Seattle)
St. Louis (@Arizona)

Seattle und Arizona müde und schon lange aus dem Rennen. Unter Umständen auch großzügige HC-Wetten drin.

Dazu Vancouver als Außenseiter in Calgary, aber letzte realistische Chance auf die Play-offs.

Sonntag:
Boston (@Montreal)
Vegas (vs San Jose) – ebenfalls letzte Ausfahrt Play-offs


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y

Freitag:
Minnesota (vs Seattle)
Washington (@Arizona)

Samstag:
Pittsburgh (vs Detroit)
Dallas (vs Seattle)
St. Louis (@Arizona)

Seattle und Arizona müde und schon lange aus dem Rennen. Unter Umständen auch großzügige HC-Wetten drin.

Dazu Vancouver als Außenseiter in Calgary, aber letzte realistische Chance auf die Play-offs.

Sonntag:
Boston (@Montreal)
Vegas (vs San Jose) – ebenfalls letzte Ausfahrt Play-offs

Vancouver und Vegas verspielen wohl die letzten Chancen, wobei Vegas erst im SO verlor.
Ansonsten waren die Wetten allesamt im Ziel und ich konnte mit kleinem Einsatz ein paar Euro abgreifen. money


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,474
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,474
Likes: 9
Heute Nacht hätte man bei den Golden-Pinnaple-Games wohl etwas Asche machen können.

Dass nicht alle mehr mit voller Kapelle spielen würden war ja klar, aber dass man mit einer Quote von 3,45 auf die Tabellenschlusslichter Canadians setzen
konnte gegen den Division-Primus Calgary, war sicher nicht unbedingt ein Pick.

Aber siehe da, man kann sich da auch mit 2:10 eine volle Packung abholen.

Aber dieses Lotto ist ja nun vorbei und ich freue mich auf die Playoffs.

Mache auch schon vorher ein wenig Langzeit-Aussenseiterwetten:

Oilers 17,0 -> Draisaitl
Penguins 20,0 -> Coole Truppe
Carolina 11,0 -> Gut in Form
Kings 35,0 -> Einfach mal so, haben sich spät Qualifiziert aber aus den letzten 6 nur 1 Niederlage in Overtime.

dance

Erschreckend was Colorado da gespielt hat, ich glaube es ist besser du gewinnst die letzten Spiele vor den
Playoffs, evtl. ist da jemand auf dem falschen Weg.

Von den Topteams denke ich eher an Calgary für 8,5 die tippe ich als seriösen TIPP noch mit.

Somit hänge ich da mal 5 * 20 mit rein und bin mit 100 im Stanleycup investiert.


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
live auf die Rangers bei 1-1 im zweiten Drittel (RT @ 2.10), sind bisher recht gut unterwegs....

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
live auf die Rangers bei 1-1 im zweiten Drittel (RT @ 2.10), sind bisher recht gut unterwegs....


5-2 Rangers daumenhoch

Und weils so schön geklappt hat noch nen Teil vom Gewinn auf Flames HC -1,5 @ 2.00 eingeloggt......

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Haiefan
live auf die Rangers bei 1-1 im zweiten Drittel (RT @ 2.10), sind bisher recht gut unterwegs....


5-2 Rangers daumenhoch

Und weils so schön geklappt hat noch nen Teil vom Gewinn auf Flames HC -1,5 @ 2.00 eingeloggt......


HC -1,5 Dallas wäre beser gewesen lol

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Haiefan
live auf die Rangers bei 1-1 im zweiten Drittel (RT @ 2.10), sind bisher recht gut unterwegs....


5-2 Rangers daumenhoch

Und weils so schön geklappt hat noch nen Teil vom Gewinn auf Flames HC -1,5 @ 2.00 eingeloggt......


HC -1,5 Dallas wäre beser gewesen lol


Das Under für alle verbleibenden Spiele in dieser Serie.
Ich glaube kaum, dass bei CGY vs Dallas jemals mehr als 3 Tore fallen lol
Dallas hat in beiden Spielen nicht mal 40 SOG auf dem Konto, und gleichzeitig sind sie unglaublich stark in der Defense.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Probiere es mal mit den Oilers @ 2.20 (RT).....

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Probiere es mal mit den Oilers @ 2.20 (RT).....


8-2 für die Oilers, das ist ja mehr als haarsträubend, aber gut für meine Wette lol

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Pens RT @ 2.55 für diese Nacht......

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Pens RT @ 2.55 für diese Nacht......


7-4 Pens daumenhoch in einem crazy Game......setzte nun einen kleinen Teil des Gewinns auf die Flames RT @ 2.90 bei 2-2 nach dem zweiten Drittel......

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Pens RT @ 2.55 für diese Nacht......


7-4 Pens daumenhoch in einem crazy Game......setze nun einen kleinen Teil des Gewinns auf die Flames RT @ 2.90 bei 2-2 nach dem zweiten Drittel......


Nope, 4-2 Dallas, aber endlich mal mehr als zwei Tore in dieser Serie, die mir offensichtlich nicht liegt....

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 08/05/2022 05:36.
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Bolts RT @ 2.40

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Bolts RT @ 2.40


Klares 7-3, jetzt hamse den Leafs mal gezeigt, wo der Hammer hängt!!!

Wie immer in den Play-Off-Spielen geht ein kleiner Teil des Gewinns in das nachfolgende Spiel auf die RT Oilers @ 1,97

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Bolts RT @ 2.40


Klares 7-3, jetzt hamse den Leafs mal gezeigt, wo der Hammer hängt!!!

Wie immer in den Play-Off-Spielen geht ein kleiner Teil des Gewinns in das nachfolgende Spiel auf die RT Oilers @ 1,97


Ist schon lustig, dass ich jedes Mal nach dem vorher gewonnen Spiel (Bolts) beim späteren Spiel eins auf die Fresse kriege, aber macht nix, somit bekommen wir total spannende und supergeile Playoffspiele smile

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Bolts RT @ 2.40


Klares 7-3, jetzt hamse den Leafs mal gezeigt, wo der Hammer hängt!!!

Wie immer in den Play-Off-Spielen geht ein kleiner Teil des Gewinns in das nachfolgende Spiel auf die RT Oilers @ 1,97


Ist schon lustig, dass ich jedes Mal nach dem vorher gewonnen Spiel (Bolts) beim späteren Spiel eins auf die Fresse kriege, aber macht nix, somit bekommen wir total spannende und supergeile Playoffspiele smile

Das ist aber auch verrückt! Am Freitag denke ich, krass, wenn die so spielen, sind die bald durch und zwei Tage später sieht es aus als hätten sie die Jerseys getauscht.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Reifeprüfung für die Canes, mal schauen, was sie machen! RT Canes @ 2.20 eingeloggt.....

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Reifeprüfung für die Canes, mal schauen, was sie machen! RT Canes @ 2.20 eingeloggt.....


Klares 5-1 für Carolina, wie immer geht ein Teil des Gewinns auf das 4:00 Uhr Spiel, in dem Fall auf die RT Oilers @ 1,74

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Small Oilers HC -1,5 @ 2.75 beim Spielstand von 1-1 im 2. Drittel, die Oilers machen Druck ohne Ende und von den Kings ist fast nichts mehr zu sehen.....

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Small Oilers HC -1,5 @ 2.75 beim Spielstand von 1-1 im 2. Drittel, die Oilers machen Druck ohne Ende und von den Kings ist fast nichts mehr zu sehen.....


Jo Ok, wenn man schon Oilers heisst, kann es ja nix werden lol

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Small Oilers HC -1,5 @ 2.75 beim Spielstand von 1-1 im 2. Drittel, die Oilers machen Druck ohne Ende und von den Kings ist fast nichts mehr zu sehen.....


Jo Ok, wenn man schon Oilers heisst, kann es ja nix werden lol

Nachdem ich jetzt das meiste des Spiels gesehen habe, muss ich sagen, dass die Kings auch verdient gewonnen haben. Die Kings haben jetzt zu Hause Matchball und ich denke, dass es das war für McDavid und Co., der nach vorne zwar zaubert, aber zusammen mit Draisaitl sich absolut gar nicht an defensiven Aufgaben beteiligt. Immer wenn ich irgendwann schwach werde und doch den Oilers die Daumen drücke, fällt es mir bei solchen Spielen jedes Mal wie Schuppen von den Augen. Und bei allem Respekt, einen viel dankbareren Gegner als die Kings können sich die Oilers nicht wünschen – und trotzdem sehen sie hinten aus wie eine DEL Truppe.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
live auf die RT Pens @ 2.80, jetzt oder nie!!!!!!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
live auf die RT Pens @ 2.80, jetzt oder nie!!!!!!


Was für ein geiles Spiel das ist! Ich gehe mal mit 2,1 auf die Pens. Auch wenn sie gerade das 2-0 verspielt haben und das 5-3 echt beschissen war.

Klar, 4 Min Strafe Pittsburgh… perfektes Timing für meine Wette


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
live auf die RT Pens @ 2.80, jetzt oder nie!!!!!!


Was für ein geiles Spiel das ist! Ich gehe mal mit 2,1 auf die Pens. Auch wenn sie gerade das 2-0 verspielt haben und das 5-3 echt beschissen war.

Klar, 4 Min Strafe Pittsburgh… perfektes Timing für meine Wette

3-2 Rangers, ist klar lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
3-3, noch ist alles drinnen!!

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Schade, Chancen für die Pens waren genug da, um erneut in Führung zu gehen, aber die Rangers holen sich kurz vor Schluss das 4-3 und soeben sogar das 5-3, nun muss also das 7. Spiel in NY entscheiden, ob Crosby da mit dabei ist?

Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,474
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,474
Likes: 9
Schade für die PEN , im 7. nach Overtime ärgerlich, aber da sollte man Strafen halt doch vermeiden.

Weiß nicht ob tatsächlich das bessere Team weiter ist.

War dann live beim anderen Spiel drauf, unglaublich was DAL-Goalie da abgeliefert hat und dann durch so einen
Lucky-Shot noch rauszufliegen.

Highlight für mich war das Kick-Schlagtor von Guentzel von den PENS im anderen Spiel.

Ich glaube dass es jetzt für COL schwer wird weil die zu lange Pause hatten, die anderen sind im Rush....

@Bjoern mit Deinen 5 Spielen über 7 lags Du natürlich mal wieder richtig.

Wenn man dann die WM anschaut, denkt man warum spielen die alle so langsam, die NHL ist halt schon
mal ne Nummer heisser.


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Zu den Penguins habe ich ja schon ausführlich in meinem Patenforum geschrieben, da kamen leider einige Dinge zusammen. Wenn ich die Penguins nur nach Spielweise beurteile, ist sicherlich das bessere Team ausgeschieden. Aber im Hockey zählen auch andere Dinge, und daran können die Penguins sogar arbeiten.

Ja, die WM ist kaum zu ertragen. Ich habe zeitweise noch DEL und die Wild Wings geschaut, aber ich langweile mich immer schnell dabei.
Hockey hätte auch in Deutschland so viel Potenzial, aber nicht im Fußball-Liga-Format.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Bolts als Stanley-Cup-Sieger @ 3.20 eingeloggt, jetzt wo die Canes weg sind, sollte der Weg eigentlich frei sein.....

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Bolts als Stanley-Cup-Sieger @ 3.20 eingeloggt, jetzt, wo die Canes weg sind, sollte der Weg eigentlich frei sein.....

Also ich finde, du hast da Colorado auf der Rechnung vergessen. Die Oilers wären vermutlich ein einfacherer Gegner.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Bolts als Stanley-Cup-Sieger @ 3.20 eingeloggt, jetzt, wo die Canes weg sind, sollte der Weg eigentlich frei sein.....

Also ich finde, du hast da Colorado auf der Rechnung vergessen. Die Oilers wären vermutlich ein einfacherer Gegner.


Colorado habe ich ganz sicher nicht vergessen, aber ich spekuliere darauf, dass die Bolts gegen die Rangers trotz deren Heimstärke relativ locker durchkommen werden und die Av's sich im Gegensatz dazu an den Oilers die Zähne ausbeissen und über sieben Spiele gehen müssen, dies würde dann sehr viel Kraft kosten, was am Ende gegen die Bolts dann fehlen wird,,,,,,schuan mer mol, wie Herr Beckenbauer zu sagen pflegt, obwohl der ja mit Eishockey nix am Hut hat cool2

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Bolts als Stanley-Cup-Sieger @ 3.20 eingeloggt, jetzt, wo die Canes weg sind, sollte der Weg eigentlich frei sein.....

Also ich finde, du hast da Colorado auf der Rechnung vergessen. Die Oilers wären vermutlich ein einfacherer Gegner.


Colorado habe ich ganz sicher nicht vergessen, aber ich spekuliere darauf, dass die Bolts gegen die Rangers trotz deren Heimstärke relativ locker durchkommen werden und die Av's sich im Gegensatz dazu an den Oilers die Zähne ausbeissen und über sieben Spiele gehen müssen, dies würde dann sehr viel Kraft kosten, was am Ende gegen die Bolts dann fehlen wird,,,,,,schuan mer mol, wie Herr Beckenbauer zu sagen pflegt, obwohl der ja mit Eishockey nix am Hut hat cool2


Lief leider genau umgekehrt, Vorteil nun natürlich für Colorado......war aber auch wirklich schwach von den Oilers, wie wenig Gegenwehr die gegen Colorado geboten haben mad

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan

Lief leider genau umgekehrt, Vorteil nun natürlich für Colorado......war aber auch wirklich schwach von den Oilers, wie wenig Gegenwehr die gegen Colorado geboten haben mad

Was die Kraft angeht, werden die Bolts fit genug sein. In der Vergangenheit war oft eher die lange Pause ein Problem.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan

Lief leider genau umgekehrt, Vorteil nun natürlich für Colorado......war aber auch wirklich schwach von den Oilers, wie wenig Gegenwehr die gegen Colorado geboten haben mad

Was die Kraft angeht, werden die Bolts fit genug sein. In der Vergangenheit war oft eher die lange Pause ein Problem.


Ganz genau richtig und gut von Dir erkannt, diese lange Pause von Colorado sollten die Bolts jetzt ausnutzen, um das Break in Game one zu schaffen.....

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 14/06/2022 06:24.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Die lange Pause hat glaube ich in dem Spiel keinen großen Unterschied gemacht. Mit 3-3 geht es in die Overtime, wobei die Bolts einen 3-1 Rückstand aufgeholt haben. Avs holen sich die Führung in der Serie.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Die lange Pause hat glaube ich in dem Spiel keinen großen Unterschied gemacht. Mit 3-3 geht es in die Overtime, wobei die Bolts einen 3-1 Rückstand aufgeholt haben. Avs holen sich die Führung in der Serie.


Zum Glück, ich glaube ein Sieg der Bolts in Tampa hätte der Serie eher geschadet. Morgen Nacht Spiel 2, vielleicht schaffe ich es ja bis zur Overtime, um dann einzuschlafen lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Heute ist Hockey Night und ich versuche das Unmögliche! Mal schauen, ob ich die ganze Partie schaffe. Start 2:00 Uhr CET.

Ich wette heute auf Tampa mit -1,5 @ 3,85

Grund: Wunderschöne Quote.
Außerdem: Point ist wieder mit dabei und sofern er wirklich wieder fit ist, dürften Jack Johnson + Josh Manson & Bowen Byram + Erik Johnson eine deutlich schwerere Aufgabe haben.

Auch dieses Spiel sehe ich bei 50 / 50, für mich gibt es in dieser Serie keinen Favoriten, aber Tampa ist definitiv stark genug, die Avs auch zu Hause zu schlagen. Das -1,5 deswegen, weil Stamkos und Co. mit Empty Net Goals nicht sparsam umgehen und gerne den Sack zumachen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Okay, nach 15 Min. 3:0 Colorado.
Tampa bisher ähnlich verwirrt wie die unterirdischen Sky-Reporter. Meine Güte, ist das schlecht. Während aber Tampa noch die Kurve kriegen kann, ist das beim Kommentator nicht möglich.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
0:4 zur „Halbzeit“. Die Avs heute zu gut, die Bolts indisponiert.
Da das leistungstechnisch nur von Sky unterboten wird, beende ich müde meine Cup-Nacht. gutenacht


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y


Zum Glück, ich glaube ein Sieg der Bolts in Tampa hätte der Serie eher geschadet. Morgen Nacht Spiel 2, vielleicht schaffe ich es ja bis zur Overtime, um dann einzuschlafen lol


Ähem, die ersten zwei Spiele fanden in Colorado statt und nicht in Tampa *klugscheiss*!!!

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Okay, nach 15 Min. 3:0 Colorado.
Tampa bisher ähnlich verwirrt wie die unterirdischen Sky-Reporter. Meine Güte, ist das schlecht. Während aber Tampa noch die Kurve kriegen kann, ist das beim Kommentator nicht möglich.


Am Ende steht ein lockeres 7-0 für die Avs', nun wird es richtig schwierig für die Bolts.......

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Heute ist Hockey Night und ich versuche das Unmögliche! Mal schauen, ob ich die ganze Partie schaffe. Start 2:00 Uhr CET.

Ich wette heute auf Tampa mit -1,5 @ 3,85

Auch dieses Spiel sehe ich bei 50 / 50, für mich gibt es in dieser Serie keinen Favoriten, aber Tampa ist definitiv stark genug, die Avs auch zu Hause zu schlagen. Das -1,5 deswegen, weil Stamkos und Co. mit Empty Net Goals nicht sparsam umgehen und gerne den Sack zumachen.




Wie bereits erwähnt, dieses Spiel hat in Colorado stattgefunden, nicht bei den Bolts *again klugscheiss*.....

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
7-0 im Stanley Cup ist auch ne Ansage lol


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y

Zum Glück, ich glaube ein Sieg der Bolts in Tampa hätte der Serie eher geschadet. Morgen Nacht Spiel 2, vielleicht schaffe ich es ja bis zur Overtime, um dann einzuschlafen lol

Ähem, die ersten zwei Spiele fanden in Colorado statt und nicht in Tampa *klugscheiss*!!!

Joa, verschrieben, sonst würde der Satz auch keinen Sinn ergeben wink


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
7-0 im Stanley Cup ist auch ne Ansage lol


Und die Antwort der Bolts ist mit 6-2 auch nicht übel, immerhin endlich mal ein Lebenszeichen von TB smile

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ein 0-3 in der Serie wäre auch zu doll gewesen. Glaube schon, dass Tampa jetzt ausgleichen kann.


.

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Ein 0-3 in der Serie wäre auch zu doll gewesen. Glaube schon, dass Tampa jetzt ausgleichen kann.


Na das wollen wir doch mal allesamt hoffen, damit wir doch noch ne packende Serie über sieben Spiele erleben werden peace

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Nö, no way, so sicher nicht!!!!

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von toubi
Ein 0-3 in der Serie wäre auch zu doll gewesen. Glaube schon, dass Tampa jetzt ausgleichen kann.


Na das wollen wir doch mal allesamt hoffen, damit wir doch noch ne packende Serie über sieben Spiele erleben werden peace


In der Hoffnung auf #Game 7 Bolts HC -1,5 @ 3 zum richtig mitfiebern mal small eingeloggt.....

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
No, die Avs gewinnen in Florida den Stanley Cup


.

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
No, die Avs gewinnen in Florida den Stanley Cup


kackwurst

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Flip160, Hackentrick, Haiefan, Bambi, Martini, grottenoli, kafi112, caro, dragoon, Gamera), 3,817 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,995
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.097s Queries: 367 (0.049s) Memory: 1.6848 MB (Peak: 2.5866 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 12:52:08 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS