bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,414
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,414
Likes: 2
Hidiho!

Ich versuche mich mal wieder in meiner liebsten Sportliga, der NHL. Das letzte TTB ging in die Hose, die Liga ist einfach unfassbar unberechenbar und erschwerend kamen etwas ungünstige Bonusbedingungen dazu. Ich gebe aber dennoch nicht auf, habe mir einen Bonus ausgesucht bei einem Buchmacher, den ich hoffentlich irgendwann nennen kann.

Der Bonus ist 150 € auf eine Einzahlung von 150 €.

Guthaben gesamt: 300 €
Bonus Umsatz: 1500 €
Mindestquoten: 1.50
Zeit: bis 31.01.2022
Liga: NHL ausschließlich


Problem: Wetten auf das gleiche Spiel zählen nicht zum Umsatz und natürlich die Wettsteuer.

Kann ich den Bonus und vor allem die NHL doch zähmen und am Ende mit einem Plus durch die Ziellinie gehen?

Let's go!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,414
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,414
Likes: 2
Da ich die Wettscheine leider nicht rauskopieren kann, werde ich mit Screenshots arbeiten müssen.

Die Pittsburgh Penguins haben hier ohne erste Reihe gespielt und ich glaube, es gab nicht einen Experten, der vor diesem Spiel viel auf die Pens gesetzt hätte.

Nach 10 Minuten stand es 0-0 und es sah so aus, als würden zumindest die Penguins mit einer starken Defensive auftrumpfen. Nach vorne hatte ich bis dahin nicht viel gesehen und ohne Carter, Crosby oder Malkin fehlten die 3 Top-Center. Ergo waren hier die Unter-Wetten für mich klare Pflichtveranstaltungen. Die Under 8 war knapp, aber leider hilft das nur wenig. Knapp daneben ist schließlich auch vorbei.

Dann habe ich mal wieder NHL-Lehrgeld bezahlt, denn nichts ist, wie es scheint in der NHL. Die Ahornblätter wurden in Pittsburgh gewissermaßen mit 1-7 eingeschmolzen.

[Linked Image]

[Linked Image]

Bankroll: 281 €
Brutto: -19 €
Netto: +131 €

Umsatz: 10 / 1500 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,946
C
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
C
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,946
Viel goodluck

Der Titel daumenhoch

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,414
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,414
Likes: 2
Vielen Dank! smile

Heute gibt es 2 Pre-Match Wetten a 40 €.
Die Wetten findet ihr hier: http://www.tippen4you.com/ubbthreads/ubbthreads.php/topics/792724/re-nhl-saison-2021-2022#Post792724


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 726
Auch von mir ein frisches goodluck
Ich lese hier immer gern mit und hoffe auf einen besseren Ausgang als letztes Mal daumenhoch

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
H
Wettspezi
Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,036
Likes: 2
Frisches goodluck

Werde Dich in Deinem schon jetzt spannendem TTB stets begleiten und je nach Situation etwas mitwetten und somit mitfiebern rock

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
goodluck


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,240
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,240
Likes: 6
Viel Glück du unzähmbarer laugh


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Mar 2017
Posts: 421
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Mar 2017
Posts: 421
yahoo kiss goodluck

Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,494
Likes: 13
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,494
Likes: 13
Prima, schaue mit zu. goodluck


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
goodluck auch von mir


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,414
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,414
Likes: 2
Zwei Biester waren an der Angel, aber eines hat sich leider noch losgerissen.

Die Canes weisen die Maple Leafs wie erwartet in die Schranken und stürzen Toronto gänzlich ins Tal der Tränen.

Die Panthers dominierten die Coyotes (41-21 SOG), führten im letzten Drittel gemütlich mit 4-1, kassieren aber noch zwei komplett unnötige Tore und gewinnen am Ende nur mit 5-3. Also ein Tor zu wenig für meine Wette. Sehr schade und super ärgerlich bei einer solchen Überlegenheit.

[Linked Image]

[Linked Image]

Bankroll: 271 €
Brutto: -29 €
Netto: +121 €

Umsatz: 50 / 1500 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,414
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,414
Likes: 2
Ganz bitterer Abend. Außerdem war die Gewichtung der Wetten schlecht.

Vegas schafft die Überraschung und gewinnt verdient gegen die Avs. Aufgrund der Historie der beiden Teams und des gleichermaßen schlechten Saisonstarts war es aber nicht übermäßig überraschend. Die Quote war super und 10 € waren im Verhältnis einfach viel zu wenig.

Die Pens verlieren trotz guter Leistung mit 5-1. Die Überlegenheit und die vielversprechenden Chancen in den ersten beiden Dritteln wurden nicht genutzt, das 1-0 war ein Geschenk und in der besten Phase im 2. Drittel gibt man gleich 2 Gegentore her. Die anderen Tore fielen kurzt vor Schluss, Tampa noch mit 2 Empty Net Goals.

Die Canadiens blamieren sich mit 1-5 in Seattle. Was ist nur mit diesem Team passiert? Die Defense ist praktisch nicht da, riesige Räume und Platz ohne Ende.
Damit hatte ich leider nicht gerechnet, eine so derart desolate Leistung.

Tja, da stehe ich schon früh unter Druck doh

[Linked Image]

[Linked Image]

Bankroll: 206 €
Brutto: - 94 €
Netto: + 56 €

Umsatz: 140 / 1500 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,414
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,414
Likes: 2
Heiliges Kanonenrohr, da fliegt mir die ganze Geschichte gerade bitter um die Ohren lol
Bisher ein TTB mit dem Motto: Bitte nicht nachmachen.

Pittsburgh verliert zu Hause zu (4-)0 und die over 5,5 geht mit den Pens baden. 45 Shots on Goal und 0 Tore. Wo gibts denn sowas? 45! Markstom mit einem unglaublichen Spiel, so was sieht man nicht oft. Gefühlte 5 Saves of the year.

Ich kann mich an nur wenige Spiele erinnern, wo ein Goali derarte Wunder vollbracht hat. Ich kann es echt kaum glauben.
Beispielhaft ist diese Szene bei 3:24, einfach nur krank.



Und die Wild führen 1-0, geben 2 Geschenke raus, verdaddeln die Power Playes und sammeln dann noch 2 EN Goals ein.
Es kann ja im Hockey echt mal so laufen, aber das muss doch nicht immer sein, wenn ich drauf wette laughing

[Linked Image]


Bankroll: 126 €
Brutto: - 174 €
Netto: - 24 €


Umsatz: 220 / 1500 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,414
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,414
Likes: 2
Hi Leute,

ich spare es mir die letzten 3 oder 4 verlorenen Wetten zu posten. Das TTB ist beendet, das schnellste TTB der Geschichte.
Das Problem ist, dass ich nicht so viele Wetten spielen möchte, zur Umsetzung höhere Einsätze benötige und damit einfach die Varianz riesig ist. Allerdings glaube ich, dass nur so eine vernünftige Umsetzung eines Bonus möglich ist, das hat in der Vergangenheit meist funktioniert, die beiden letzten TTBs waren leider nicht erfolgreich.

Ich werde allerdings in absehbarer Zeit ein neues TTB starten und ähnlich vorgehen. Vielleicht scheitern die Wetten dann nicht an gottgleichen Goalies, an sich heroisch opfernden, in den Puck werfenden Spielern oder an den zielwasserlosen Penguins.

Etwas Gutes hat das allerdings, die NHL macht wahnsinnig viel Spaß und ist einfach spannend und unberechnenbar.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,494
Likes: 13
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,494
Likes: 13
Hi Björn,

für die Tipps tue ich mich auch schwer, würde live gerne mehr Spiele verfolgen aber die TV-Zeiten passen nicht
immer in meine Work-Live-Balance...... wink

Ich sehe auch dass in den 1X2 Quoten kaum große Unterschiede gemacht werden, auch wenn es teilweise Serien
gibt die im Fussball eine geringere Quote für den Favoriten ergeben würde.

Das ist natürlich auf der einen Seite ein Zeichen für Ausgeglichenheit, aber dadurch natürlich schwer zu tippen.

Ich tippe NHL dann in er Systemkombi nur für Remis und 2 Tore-Siege um dann die Quoten zu bekommen die ich
brauche.

Hierfür checke ich die Formtabelle der letzten 5 Spiele und gehe dann auf REMIS + HC0:1 für ein Team.

Dann passt es bei mir auch mit dem Rücklauf einigermaßen ohne dass ich mich mit den Teams genauer
auseinandersetzen muss.

Lass Dich von dem Lauf nicht aufhalten, Deine Analysen sind immer fundiert und nachvollziehbar.

goodluck weiterhin, evtl. mache ich mal ein TTB wie oben beschrieben.


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,414
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,414
Likes: 2
Vielen Dank!

Es ist halt immer etwas blöd, wenn die Einsätze nicht ganz zur Bankroll passen und dann einfach die Varianz oder im Hockey das Puckluck großen Schaden anrichten kann.

Mal schauen, ob ich mich da tatsächlich besser absichern kann. Das ist leider doppelt so schwer, wenn ich mich auf wenige Spiele konzentriere, respektive live Wetten abgebe. Mein Problem dabei ist, dass ich einfach nicht ins Blaue tippen möchte, sondern die Quoten immer ein +EV für mich haben müssen. Bei diesem TTB waren die Analysen dem Spielverlauf entsprechend eigentlich immer treffend, es dann echt zum Mäuse melken, wenn die Resultate dann nicht stimmen.

Ich werde aber mal überlegen, ob ich deinen Tipp in einer Form mit einbauen kann. Danke!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 23/04/2024 20:36
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
18 members (grottenoli, Hackentrick, caro, Bamm Bamm, Bambi, AllesSuper, kafi112, BjoernT4Y, Flip160, doogie), 1,826 Gäste, und 23 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 98
pik7 62
toubi 43
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,427
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.028s Queries: 49 (0.014s) Memory: 0.7596 MB (Peak: 0.8562 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-23 19:15:09 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS