bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Beigetreten: Dec 2008
Posts: 27
milcher Offline OP
Wettgnom
OP Offline
Wettgnom
Beigetreten: Dec 2008
Posts: 27
Hi,

Hintergrund meiner Frage: ich hatte 2019 mein Paysafecard-Konto gelöscht und wollte mich nun neu registrieren.
Das geht aber nicht, weil mein Name existiere, aber ich habe keine aktive e-Mail Adresse dort.

Über den Support kann ich seit Tagen leider nichts erreichen und bin am Warten.

Gibt es noch Wettanbieter bei denen man ohne Paysafecard-Konto mit Paysafe einzahlen kann?

Besten Dank.


*VAMONOS 1860 Munich*
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Moin,

wie auch schon in der Shoutbox geschrieben, ich glaube, dass das nicht mehr geht.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich weiß auch nicht, was da los ist. Ich persönlich kenne keinen Buchmacher mehr mit PSC, warum auch immer. Ich bin da nicht ganz im Bilde, aber ich denke, dass man sich aufgrund der Probleme in der Vergangenheit aus dem Gaming verabschiedet hat.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Habe gerade ein Konto bei einem in Deutschland lizensierten Buchmacher eröffnet, bei dem es noch die PSCs gibt.
Das scheint es noch zu geben, aber wahrscheinlich nur noch bei wenigen lizensierten Buchmachern.
Will nur keine Schleichwerbung machen hier.
Könnt mir ja eine PM schicken... smile


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Achso, da steht ja PSC Zahlung OHNE Paysafecard-Konto.
Sorry, war zu müde und habe nur PSC gesehen...
Bin wohl zu müde... schlafen
Gute Nacht smile


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
PSC mit Konto geht bei eigentlich allen Bookies, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es (halbwegs saubere) Bookies gibt, die ohne das Konto arbeiten.


.

Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
Hallo,

aus eigener Erfahrung.
Den Support von Paysafe Card kann man vergessen.
Ich halte das Konto dort nicht mehr lange.
Dort liegt noch eine Auszahlung von einem Buchmacher.
Ich überlege nur noch, wo ich mit diesem Geld ein neues Wettkonto eröffnen werde.

Grüße

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Hallo,

aus eigener Erfahrung.
Den Support von Paysafe Card kann man vergessen.
Ich halte das Konto dort nicht mehr lange.
Dort liegt noch eine Auszahlung von einem Buchmacher.
Ich überlege nur noch, wo ich mit diesem Geld ein neues Wettkonto eröffnen werde.

Grüße


Seit Paysafe sich und seinen Kunden die Ketten angelegt hat, nutze ich den Service praktisch nicht mehr. Es ist nur schade, denn früher konnte man mit PSC diverse Gewinnspiele machen, heute ist das so in der Form nicht mehr möglich.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 809
S
Stammspieler
Offline
Stammspieler
S
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 809
Leider sind sie auch unseriös geworden und berechnen Gebühren, wenn man das „Konto“ nicht nutzt. Ebenso für PSC, die 6 Monate nach dem Kauf noch nicht verwendet bzw eingezahlt worden sind. 3 Euro pro Monat.

Das ist mir neulich passiert und es waren 3 Euro verschwunden. Habe Druck gemacht, weil nichts davon auf der HP stand und z B AGB ja nicht zum Nachteil von Kunden sein dürfen. Mittlerweile ist das auf der HP aber drauf. Sie waren aber kulant und haben mir dann eine Gutschrift von 20 Euro gewährt. Das ist positiv aber verschlechtert hat es sich unter dem Strich...

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ja, so wird versucht, mit allem Geld zu machen.
Das hat sich bestimmt ein ganz kluger ausgerechnet, wenn da alle paar Karten Gebühren anfallen, dass sich das lohnt. Ich frage mich nur, wie das dann mit den Karten funktioniert, die du im Laden kaufen kannst oder muss man die dann inzwischen auch online in einem privaten Konto registrieren, bevor man die verwendet?

Frage für einen Freund laugh


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
Hallo,

als ich das letzte Mal 2 Paysafe Karten gekauft habe, wollte ich die bei einem Bookie einlösen.
Dies ging dort nur noch mit gültiger Registrierung bei Paysafe.
Für mich ist das Thema Paysafe inzwischen durch.
Habe mein restliches Guthaben dort verbraten und dann Winke
Winke.
Den Laden braucht kein Mensch.

Grüße

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Jo, genau... das geht mittlerweile nur noch, wenn man ein Konto bei denen hat, was man dann auch ggf. verifizieren muss. Anonym den Code eintippen irgendwo ist nicht mehr möglich.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Hm ja, aber unter dem Strich ist das doch vollkommen konträr zur eigentlichen Idee von Paysafe, für mich war das früher immer so eine Art Bargeld, die ich online einlösen konnte. Im Prinzip ist das ja jetzt so was wie ein E-Wallet, nur mit extra Arbeit und dem Fakt, dass ich darauf nicht auszahlen kann. Echt mächtig nutzlos.

Es gibt ja inzwischen auch Alternativen wie Flexepin oder Neosurf, die müssen laut Hörensagen ja noch anders funktionieren.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
Hallo,

ja stimmt, ohne Verifizierung geht bei Paysafe nichts mehr.
Wenn dann durch eine Einzahlung von Dritten Geld auf diesem Konto ist, klappt es mit einer Überweisung auf das eigene Bankkonto auch nicht.
Ich sollte schon wieder eine Verifizierung machen. Über den Link wurde ich dann auch noch auf eine falsche Seite geleitet.

Meine Anfrage per E - Mail war auch nach einer Woche noch unbeantwortet. Es kam nur eine automatisierte Rückantwort,
dass man sich bei mir meldet.
Ich habe denen dann kurz mitgeteilt, dass die Angelegenheit erledigt ist.
Es gibt zum Glück noch andere schnelle Zahlungsmöglichkeiten.

Grüße

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Genau das ist ja das gute heutzutage, es gibt genügend Alternativen und ich kann mir nicht vorstellen, dass PSC so auf diese Weise überlebt.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
13 members (statistiker, Bambi, Haiefan, kafi112, pik7, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro), 3,413 Gäste, und 12 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,998
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.021s Queries: 45 (0.013s) Memory: 0.7394 MB (Peak: 0.8259 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 19:09:21 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS