bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 2 von 3 1 2 3
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,595
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,595
1-7 FT dance

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Brasilien gegen Argentinien abgebrochen

Verrückte Szenen in Brasilien: Im Spiel gegen Argentinien sorgen Beamte der Gesundheitsbehörde für einen Spielabbruch. Es geht um Quarantäneverstöße und angebliche Falschangaben.

Lionel Messi schaute ratlos zu seinem Freund Neymar rüber. "Warum haben sie nicht vorher gehandelt?", fragte Argentiniens Kapitän hörbar verstört im Tohuwabohu. Nicht nur die beiden Superstars von Paris St. Germain verstanden am Sonntag (05.09.2021) nach dem Abbruch des Superclasico zwischen Brasilien und Argentinien die Fußballwelt nicht mehr.

Die Spieluhr ging gerade auf Minute fünf zu, als Beamte der brasilianischen Behörde für Gesundheitsüberwachung Anvisa sowie der Bundespolizei den Rasen der Neo Quimica Arena in Sao Paulo betraten, hilflos im Schlepptau Verbands-Funktionäre im feinen Zwirn. Aus dem Rudel verschwanden wenig später diskret Argentiniens Spieler in die Kabine und kamen nicht mehr zurück.

FIFA reagiert mit "Bedauern"

Das vorzeitige Ende der mit Spannung erwarteten WM-Qualifikationspartie, acht Wochen nach dem Triumph von Messi und Co. bei der Copa America über Neymar und die Seinen. Über das Nachspiel entscheidet nun der Weltverband als Ausrichter der Weltmeisterschaft 2022.Der Fußball-Weltverband FIFA hat am Montag mit "Bedauern" auf die "Szenen vor dem Abbruch" reagiert. "Millionen von Fans" seien so "daran gehindert" worden, ein "Spiel zwischen zwei der größten Fußballnationen der Welt zu genießen". Laut der FIFA wurden "die ersten offiziellen Spielberichte" an den Weltverband geschickt: "Diese Informationen werden von den zuständigen Disziplinarinstanzen analysiert - und zu gegebener Zeit wird eine Entscheidung getroffen."

Auslöser der Farce waren die Premier-League-Profis Emiliano Martinez, Emiliano Buendia (beide Aston Villa), Cristiano Romero und Giovani Lo Celso (beide Tottenham Hotspur), die am Freitag auf dem Einreiseformular nicht angegeben hatten, dass sie sich in den vergangenen 14 Tagen in England aufgehalten hatten, einem der vier Länder auf Brasiliens roter Pandemie-Liste. So umgingen sie die 14-tägige Zwangs-Quarantäne. Martinez, Romero und Lo Celso standen gar in der Startelf der "Gauchos".

https://www.tagesschau.de/sport/sportschau/wm-qualifikation-brasilien-argentinien-abbruch-101.html


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ja, was soll man da sagen …

Kollektiv-Versagen oder Vorsatz. Wobei so viele die Augen zugemacht haben, dass es am Ende letzteres gewesen sein dürfte.
Ich feier die Beamten, die im korrupten Brasilien die Eier hatten, sich durchzusetzen.

Die Fans tun mir leid, aber besonders ihre „Idole“ sollten eigentlich Vorbilder sein und keine Witzfiguren, die machen können, was sie wollen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Norwegen - Gibraltar

Diesesmal zählt bei Punktgleichheit die Tordifferenz. In dieser Gruppe ist es oben ziemlich eng, von daher könnt ich mir vorstellen, das Norwegen was für die Tordifferenz tun will. Norwegen HC-4 @2


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,595
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,595
Bin beim HC dabei peace

Gibraltar haben erst away gespielt, dann home und jetzt wieder away... den ganzen Reisestress sind die Jungs auch nicht wirklich gewöhnt.

Muss Kantersieg werden goodluck

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Maddin
Bin beim HC dabei peace

Gibraltar haben erst away gespielt, dann home und jetzt wieder away... den ganzen Reisestress sind die Jungs auch nicht wirklich gewöhnt.

Muss Kantersieg werden goodluck

Jawoll, auch mit an Bord goodluck


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
Ich nehme sie im Rahmen einer Systemkombi schon zur HZ 4:0.

Dazu noch RUS und FRA 3:0 zur Pause und NIE 2:1 zur Pause

Mal 10 sinnvoll investierte Kohle


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,595
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,595
5-1 das beschissenste Ergebnis was man sich vorstellen konnte doh

bei über 40 Torschüssen war wohl mehr drin kackwurst

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
live Armenien Liechtenstein over 3 @2.20


.

Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
Ich setz mal auf alle Ü2, 5.@350 und dazu
Die Scheibenschiessen-Teams auf 3:0 zur Pause

Hab so 7 gefunden nur Wales mit 2:0

Die einzelnen mit 1€, die Kombi braucht 3 Treffer für money


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,475
Likes: 9
Ursprünglich gepostet von pik7
Ich setz mal auf alle Ü2, 5.@350 und dazu
Die Scheibenschiessen-Teams auf 3:0 zur Pause

Hab so 7 gefunden nur Wales mit 2:0

Die einzelnen mit 1€, die Kombi braucht 3 Treffer für money



Irgendwie nix.


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Das war generell gar nix. Ich hatte mir überlegt, die eine oder andere Wette abzugeben, aber ich habe schon die Tage zuvor Lehrgeld bezahlt und wenn ich die Ergebnisse so anschaue, wärs teuer geworden. Am nächsten Spieltag dann wieder money


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Zypern @2 gegen Malta


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
Zypern @2 gegen Malta


98. den Ausgleich zu kassieren ist auch sehr ungeil frown


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
2er Kombi, gesamtquote: @3

Sieg Ukraine gegen Bosnien
Gewinnt Ukraine nicht, haben sie den 2. Platz nicht mehr in der eigenen Hand. Bei Bosnien fehlt Miralem Pjanic, dürfte ihr bester Mann sein.

Dann nehme ich beim Kracher Duell, Sieg Andorra bei San Marino.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Deutschland Liechtenstein beide treffen @4.50


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
3er Kombi, gesamtquote: @2,65

Sieg Spanien
Sieg Rumänien
Sieg Deutschland und beide Treffen? Nein

Schweden hat verloren, das wird die Sinne der Spanier schärfen. Mit einem Sieg wäre Spanien auf Platz 1. Griechenland hat noch Restchanchen auf Platz 2, dazu müssten sie heute gewinnen.
Rumänien kann mit einem Sieg auf Platz 2 kommen, für Island geht es um nix mehr.
Und Liechtenstein wird sicher wieder den Bus vor dem Tor parken.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
Hallo,
eine kleine 2er Kombi heute Abend:

Rumänien @1.58
Slowakei / Draw no bet @1.6

Was war da bloß mit den Schweden los?
2:0 Niederlage in Georgien.

Mittlerer Einsatz.
Grüße

Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,474
Hallo,

Rumänien hat auch wieder nichts auf die Reihe gekriegt,
obwohl es für Island um nichts mehr ging.

Was mache ich denn nun heute Abend mit Italien?
Für eine Wette auf Heimsieg sind mir die Quoten etwas zu niedrig.
Da bleibt dann nur noch ein Ergebnistipp mit kleinerem Einsatz als Option.

Grüße

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
Deutschland Liechtenstein beide treffen @4.50


Rote Karte in der 9. Minute killt natürlich


.

Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Will mich auch mal wieder verewigen hier...

Liechtenstein - Rumänien (in Vaduz)

Wetter soll akzeptabel sein, 9 Grad und kein Regen. Platzverhältnisse sollten daher gut sein.
Rumänien kann bei einem Sieg bei einem gleichzeitigen Ausrutscher von Nordmazedonien gegen Island noch auf den zweiten Platz springen. Das so etwas nicht unmöglich ist, haben gestern die Türken gemerkt. Kantersieg gegen Gibraltar, Holland vergeigt gegen Montenegro nen komfortablen 2:0-Vorsprung und Norwegen spielt gegen Lettland nur 0:0.

Ich erwarte, dass Rumänien von der 1. bis zur letzten Minute ordentlich Dampf machen wird. Über Ausfälle/Sperren hab ich keine Infos, ist mir etwas zu mühsam und fallen meiner Ansicht nach auch nicht so stark ins Gewicht gegen einen Gegner wie Liechtenstein. Bei Liechtenstein fehlt Hofer nach der roten Karte gegen Deutschland.
Aufstellungen sind raus, bei Rumänien Hagi vorerst auf der Bank. Rumänien wohl im 4-3-3, Liechtenstein mit Fünferkette.

Man darf nicht verschweigen, dass Rumänien in der Quali Matches mit wenigen Ecken hatte. Letzte Woche gegen Island beim 0:0 allerdings 11:6 Ecken, im Heimspiel gegen Armenien Mitte Oktober 8:2 Ecken, beim Heimsieg gegen Liechtenstein Anfang Septemer (beide Tore Mitte HZ 1 gefallen) am Ende 16:1 Ecken.

Daher für mich folgende Wetten:

Rumänien over 8,5 Ecken@ 1,9 mit 5,5/10
Rumänien over 9,5 Ecken@ 2,6 mit 1,5/10
Rumänien Ecken HC -8 @ 3,25 mit 1,5/10
over 13,5 Ecken@ 4,25 mit 0,5/10

Dazu noch ne kleine Kombi:

Rumänien - Liechtenstein over 10,5 Ecken@ 1,82 (eben gemerkt, dass ich lieber Rumänien Teamecken genommen hätte)
Nordmazedonien - Island over 9,5 Ecken@ 2,1
Armenien - Deutschland over 9,5 Ecken @ 1,82

@ 6,96 mit 1/10

Spielt man obige Kombi mit Rumänien over 9,5 Teamecken statt over 10,5 Ecken gesamt, gibt's ne schöne @ 9,94

goodluck und viele Ecken

Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Ursprünglich gepostet von harrynaldo
Will mich auch mal wieder verewigen hier...

Liechtenstein - Rumänien (in Vaduz)

Wetter soll akzeptabel sein, 9 Grad und kein Regen. Platzverhältnisse sollten daher gut sein.
Rumänien kann bei einem Sieg bei einem gleichzeitigen Ausrutscher von Nordmazedonien gegen Island noch auf den zweiten Platz springen. Das so etwas nicht unmöglich ist, haben gestern die Türken gemerkt. Kantersieg gegen Gibraltar, Holland vergeigt gegen Montenegro nen komfortablen 2:0-Vorsprung und Norwegen spielt gegen Lettland nur 0:0.

Ich erwarte, dass Rumänien von der 1. bis zur letzten Minute ordentlich Dampf machen wird. Über Ausfälle/Sperren hab ich keine Infos, ist mir etwas zu mühsam und fallen meiner Ansicht nach auch nicht so stark ins Gewicht gegen einen Gegner wie Liechtenstein. Bei Liechtenstein fehlt Hofer nach der roten Karte gegen Deutschland.
Aufstellungen sind raus, bei Rumänien Hagi vorerst auf der Bank. Rumänien wohl im 4-3-3, Liechtenstein mit Fünferkette.

Man darf nicht verschweigen, dass Rumänien in der Quali Matches mit wenigen Ecken hatte. Letzte Woche gegen Island beim 0:0 allerdings 11:6 Ecken, im Heimspiel gegen Armenien Mitte Oktober 8:2 Ecken, beim Heimsieg gegen Liechtenstein Anfang Septemer (beide Tore Mitte HZ 1 gefallen) am Ende 16:1 Ecken.

Daher für mich folgende Wetten:

Rumänien over 8,5 Ecken@ 1,9 mit 5,5/10
Rumänien over 9,5 Ecken@ 2,6 mit 1,5/10
Rumänien Ecken HC -8 @ 3,25 mit 1,5/10
over 13,5 Ecken@ 4,25 mit 0,5/10


Dazu noch ne kleine Kombi:

Rumänien - Liechtenstein over 10,5 Ecken@ 1,82 (eben gemerkt, dass ich lieber Rumänien Teamecken genommen hätte)
Nordmazedonien - Island over 9,5 Ecken@ 2,1

Armenien - Deutschland over 9,5 Ecken @ 1,82

@ 6,96 mit 1/10


Spielt man obige Kombi mit Rumänien over 9,5 Teamecken statt over 10,5 Ecken gesamt, gibt's ne schöne @ 9,94

goodluck und viele Ecken


Die Kombi leider futsch, der Rest durch. Insbesondere die Hauptwette easy, 15-2 Ecken am Ende pro Rumänien, Man of the Match ganz klar Büchel, der hat mir mit ein paar starken Paraden die ein oder andere Ecke beschert.

Am Ende +11,35 Einheiten Gewinn bluebang money bier

Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Sehe bei Spanien - Schweden und Portugal - Serbien jeweils over 9,5 Ecken. Alle vier Teams mit starken Spielern auf den Flügeln, außerdem steht in beiden Matches viel auf dem Spiel. Hab da noch eine Ecken-Kombi am Start mit den 18:00 Uhr-Matches.

Außerdem ne kleine Kombi Platzverweis in beiden Matches @ 15,28 mit 0,5/10. In beiden Matches geht es noch um den Gruppensieg. In Lissabon Daniele Orsato an der Pfeife, der hat in seinen drei Qualispielen bisher ordentlich gelbe Karten gezeigt (7, 5+1x gelb-rot, 6). In Sevilla unser Spezl Felix Brych, in der Quali bisher 5 + 1x gelb-rot und 5 gelbe Karten gezeigt.

Quoten für gelbe Karten im Keller bzw. line zu hoch, daher nur auf Platzverweise getippt. Mehr eventuell live je nach Spielverlauf

goodluck

Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Einen haben wir noch...hoffentlich übertreib ich es nicht im Eifer des Gefechts und mit den Gewinnen von vorhin. Schweden muss kommen, Schweden wird Gas geben und Schweden kann Ecken mit Augustinsson als LV, Kulusevski und Isak im Sturm und Forsberg mit gefährlichen Standards.

Schweden over 3,5 Ecken @ 2,28 mit 4,5/10
Schweden over 4,5 Ecken @ 3,7 mit 1/10

goodluck

Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Ursprünglich gepostet von harrynaldo
Sehe bei Spanien - Schweden und Portugal - Serbien jeweils over 9,5 Ecken. Alle vier Teams mit starken Spielern auf den Flügeln, außerdem steht in beiden Matches viel auf dem Spiel. Hab da noch eine Ecken-Kombi am Start mit den 18:00 Uhr-Matches.

Außerdem ne kleine Kombi Platzverweis in beiden Matches @ 15,28 mit 0,5/10. In beiden Matches geht es noch um den Gruppensieg. In Lissabon Daniele Orsato an der Pfeife, der hat in seinen drei Qualispielen bisher ordentlich gelbe Karten gezeigt (7, 5+1x gelb-rot, 6). In Sevilla unser Spezl Felix Brych, in der Quali bisher 5 + 1x gelb-rot und 5 gelbe Karten gezeigt.

Quoten für gelbe Karten im Keller bzw. line zu hoch, daher nur auf Platzverweise getippt. Mehr eventuell live je nach Spielverlauf

goodluck


Nope. Schade, trotzdem ein guter Wetttag. Keine Ahnung, worauf Schweden gewartet hat. Nach 30 Minuten haben sie Gas gegeben und Spanien hatte die Hosen voll. In HZ 2 aber wieder Schlafwagenfußball... wallbash

3-9 Ecken in Portugal, 5-4 Ecken in Sevilla. Schade, Quote 33 futsch nomoney immerhin in der NSZ noch die Teamecken.

Zuletzt bearbeitet von harrynaldo; 14/11/2021 22:38.
Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
13 members (statistiker, Bambi, Haiefan, kafi112, pik7, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro), 3,413 Gäste, und 12 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,998
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.029s Queries: 66 (0.017s) Memory: 0.8070 MB (Peak: 0.9616 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 19:14:05 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS