bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 3 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Heute gibt es ne schöne Prise NHL-Wetten

Leafs @ Kings
Beide vergeben aktuell viele Chancen und eigentlich müssten beide mehr Treffer erzielen. Klasse Quote für das Over.

Oilers @ Yotes
Arizona einmal mehr das schlechteste Team der Liga. Und den Oilers mit McDavid und Draisaitl dürfte das 1-4 in Dallas nicht geschmeckt haben. Im Oktober gabs bereits in 5-1 Päckchen für die Yotes.

Habs @ Caps
Wenn ich mir das so nochmal anschaue, müsste ich direkt nochmal 25 € auf diese Quote hauen, ich glaub, das mach ich auch.

Canucks @ Pens
Vancouver ist leider wieder eine massive Enttäuschung in dieser Saison, in diesem talentierten Team stimmt gar nichts. Ich gehe davon aus, dass bald der Coach und vielleicht auch der Manager gehen dürfen. Pittsburgh jedenfalls wieder mit etwas mehr Zielwasser und die Chancen haben sie eh. Crosby, Rust und Co. kommen nach ihren langen Pause immer besser in Schwung.

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Treffer, versenkt. money
Wunderbarer Spieltag, die letzten Wochen laufen wieder gut. Vielleicht mache ich doch nochmal ein TTB, sobald ich meinen aktuellen Bonus durch habe.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,474
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,474
Likes: 9
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Treffer, versenkt. money
Wunderbarer Spieltag, die letzten Wochen laufen wieder gut. Vielleicht mache ich doch nochmal ein TTB, sobald ich meinen aktuellen Bonus durch habe.


Habs auch gedacht, Klasse Treffer und nix wacklig sondern deutlich den richtigen Riecher gehabt.

goodluck


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,945
C
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
C
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,945
rock Glückwunsch

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ja, schade, dass bei den letzten beiden TTBs einfach so megamäßig der Wurm drin war.
Ich konnte aber in den letzten paar Wochen die Verluste mehr als wettmachen. Sobald ich den aktuellen Bonus geschafft habe, versuche ich nochmal ein TTB.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Heute ist wieder Großkampftag, viele Spiele heute am Abend und ich habe mir ein paar herausgesucht.
Die meisten dürften sehr enge Geschichten werden, für Spannung ist daher ausreichend gesorgt.

Panters @ Capitals
Das Over ist hier eher schon Reflex. Die Caps unglaublich zielstrebig und effizient, genau wie die Panthers. Nach den Oilers sind das die beiden offensiv besten Teams.

Leafs @ Sharks
Keine leichte Aufgabe für die Leafs, aber trotzdem sollte der 9. Sieg in Folge kommen. Quotenhalber hoffe ich, dass sie auf die OT verzichten können wink

Habs @ Sabres
Kein Plan, warum die Sabres Underdog sein sollen. Beide haben eine miese Form, aber die Sabres haben mehr Punkte auf dem Konto, spielen zu Hause und dazu sind die Canadiens von Verletzungen geplagt. Top Quote, zumal ich die Sabres als Favoriten in dieser Partie sehe.

Blues @ Blackhawks
Chicago hat sich in den letzten Wochen Stück für Stück verbessert. Der katastrophale Fehlstart zeigt sich halt in der Tabelle, aber die letzten Spiele, vor allen in Chicago sind ein Hoffnungsschimmer. Die aktuelle Form ist 6-4-0, allerdings ist dabei auch der harte Kanada-Roadtrip mit Edmonton, Calgary und Winnipeg zu beachten. Die drei Niederlagen bei formstarken Teams verwässern die aufsteigende Form. Die Blues mit Sorgen und Niederlagen in Dallas und Detroit. Das Spiel gegen Vegas war eines der besseren, aber dennoch sind die Blackhawks keine Außenseiter heute.

Kraken @ Lightning
Der Ausfall von Point ist ganz bitter für die Bolts und sicherlich auch ein Grund für die halbwegs gute 1X2 Quote.
Aber Seattle ist einfach kein gutes Team, trotz überraschenden Siegen gegen die Canes und Caps, was eher noch ein Warnzeichen für die Bolts sein dürfte. Die Kraken werden am Ende der Saison mit Arizona und Ottawa um den letzten Platz streiten. Im Moment stehen sie sogar noch etwas besser, weil sie bisher deutlich mehr Heim- als Auswärtsspiele spielen durften, die harten Roadtrips kommen erst noch. Für die Bolts ein Pflichtsieg.

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Heute ist wieder Großkampftag, viele Spiele heute am Abend und ich habe mir ein paar herausgesucht.
Die meisten dürften sehr enge Geschichten werden, für Spannung ist daher ausreichend gesorgt.

Panters @ Capitals
Das Over ist hier eher schon Reflex. Die Caps unglaublich zielstrebig und effizient, genau wie die Panthers. Nach den Oilers sind das die beiden offensiv besten Teams.

Leafs @ Sharks
Keine leichte Aufgabe für die Leafs, aber trotzdem sollte der 9. Sieg in Folge kommen. Quotenhalber hoffe ich, dass sie auf die OT verzichten können wink

Habs @ Sabres
Kein Plan, warum die Sabres Underdog sein sollen. Beide haben eine miese Form, aber die Sabres haben mehr Punkte auf dem Konto, spielen zu Hause und dazu sind die Canadiens von Verletzungen geplagt. Top Quote, zumal ich die Sabres als Favoriten in dieser Partie sehe.

Blues @ Blackhawks
Chicago hat sich in den letzten Wochen Stück für Stück verbessert. Der katastrophale Fehlstart zeigt sich halt in der Tabelle, aber die letzten Spiele, vor allen in Chicago sind ein Hoffnungsschimmer. Die aktuelle Form ist 6-4-0, allerdings ist dabei auch der harte Kanada-Roadtrip mit Edmonton, Calgary und Winnipeg zu beachten. Die drei Niederlagen bei formstarken Teams verwässern die aufsteigende Form. Die Blues mit Sorgen und Niederlagen in Dallas und Detroit. Das Spiel gegen Vegas war eines der besseren, aber dennoch sind die Blackhawks keine Außenseiter heute.

Kraken @ Lightning
Der Ausfall von Point ist ganz bitter für die Bolts und sicherlich auch ein Grund für die halbwegs gute 1X2 Quote.
Aber Seattle ist einfach kein gutes Team, trotz überraschenden Siegen gegen die Canes und Caps, was eher noch ein Warnzeichen für die Bolts sein dürfte. Die Kraken werden am Ende der Saison mit Arizona und Ottawa um den letzten Platz streiten. Im Moment stehen sie sogar noch etwas besser, weil sie bisher deutlich mehr Heim- als Auswärtsspiele spielen durften, die harten Roadtrips kommen erst noch. Für die Bolts ein Pflichtsieg.

[Linked Image]



Zusätzlich dazu gibt es noch eine Wette auf die Penguins

Penguins @ Islanders
Pens 3-way @ 2.05

Keine so geile Quote, aber wenn man sich mal die Verletztenliste der Islanders anschaut, dann wird einem einiges klar, Nelson ist jetzt auch noch raus, dazu 4 Spieler im Covid-Protokoll ( Pelech, Greene, Bellows und Chara). Dagegen werden die Penguins besser, lange verletzte Spieler bekommen immer mehr Spielpraxis und werden formstärker. Dazu ist Malkin in den Startlöchern. Das einzige Fragezeichen ist der Goalie. Spielt der im Moment eher schwache DeSmith könnte es eng werden. Aber wer nicht wagt...


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Volltreffer, alle Wetten im Ziel. Heute höchstens live wetten


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,474
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,474
Likes: 9
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Volltreffer, alle Wetten im Ziel. Heute höchstens live wetten


Klasse Analysen once more.............

Evtl. hänge ich mich dann mal mit Systemwetten mit drauf.

Einzelwetten sind nicht so mein Ding.

goodluck


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Leafs @ Ducks
Mega Value-Alarm!
Die Leafs stehen gut, aber dafür ist der große Überhang an Heimspielen sowie die leichten Auswärtsgegner verantwortlich. Die Quote auf die Ducks ist daher komplett überhöht.
Die Ducks haben Toronto bereits geschlagen, die Spielweise gefällt den Maple Leafs so gar nicht. Anaheim hat zu Hause die Capitals geschlagen, die Blues und zuletzt sehr unverdient knapp gegen die Hurricanes verloren. Sie sind Hause einfach saustark und mit den wiedererstarken Getzlaf und Shattenkirk, so wie Terry haben sie das stärkste Powerplay nach den Oilers am Start.

Die Maple Leafs sind Favorit, aber ich sehe hier höchstens ein 50 / 50 Spiel. Die Quote ist pures Gold.

Canucks @ Bruins

Die Quote auf die Bruins ist echt lächerlich, aber die Bruins sind bisher beim besten Willen nicht so gut, dass ich hier auf das Handicap gehen würde. Das Programm der Bruins war bisher so mittel und gegen fast alle Topteams haben sie eklatante Schwächen gezeigt. Aber auch die Canucks sind eine Vollkatastrophe, ich rechte daher mit einem wilden Spiel, ein 4-3 für die Bruins, sowas in der Art.

Caps @ Canes

Rein tabellarisch gesehen, sind die Canes noch on top, aber die punktgleichen Caps haben eine wahnsinnig gute Form. Die Ergebnisse stimmen und die Spielanlage ist extrem stark mit einer enormen Durchschlagskraft, die Ovechkin perfekt mit seinen 18 Treffern verkörpert. Der Mann ist in der Form seines Lebens und für die Canes wird das ein ganz schweres Spiele. Ich habe die Caps als leichten Favoriten in diesem Spiel, trotz der Heimstärke von Carolina. Im Verbund mit der Quote ist die Wette auf die Caos aber ein Muss.

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 951
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 951
Likes: 1
Leafs HC -2.45

Die Ducks sind heute Nacht fällig!

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 951
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 951
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Leafs HC -2.45

Die Ducks sind heute Nacht fällig!


Jupp, und zwar mit 1-5 bluebang

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Leafs HC -2.45

Die Ducks sind heute Nacht fällig!


Jupp, und zwar mit 1-5 bluebang


Das war aber alles andere als Leistungsgerecht wink
Die Ducks waren das ganze Spiel über das bessere Team, Torontos erste echte Chance war irgendwann im 2. Drittel und dann haben die Ducks leider ein paar Minuten gepennt. Die 40 SOGs sind Beleg für die Überlegenheit. Schade, so eine super Quote, aber das Puckluck ist halt immer der 20-seitige Würfel und heute kam die 1 raus laughing

Ich muss aber sagen, dass ein Sieg in Anaheim im Moment eine sauschwere Aufgabe ist. Für Toronto dürfte das in den kommenden Spielen noch das extra Plus an Selbstvertrauen geben.

Achja, und die Caps retten den Wett-Abend so halbwegs. Läuft im Moment ausgezeichnet.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 951
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 951
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Leafs HC -2.45

Die Ducks sind heute Nacht fällig!


Jupp, und zwar mit 1-5 bluebang


Das war aber alles andere als Leistungsgerecht wink
Die Ducks waren das ganze Spiel über das bessere Team, Torontos erste echte Chance war irgendwann im 2. Drittel und dann haben die Ducks leider ein paar Minuten gepennt. Die 40 SOGs sind Beleg für die Überlegenheit. Schade, so eine super Quote, aber das Puckluck ist halt immer der 20-seitige Würfel und heute kam die 1 raus laughing

Ich muss aber sagen, dass ein Sieg in Anaheim im Moment eine sauschwere Aufgabe ist. Für Toronto dürfte das in den kommenden Spielen noch das extra Plus an Selbstvertrauen geben.

Achja, und die Caps retten den Wett-Abend so halbwegs. Läuft im Moment ausgezeichnet.


Glaube schon, dass man in den nächsten Wochen öfters auf die Leafs wetten kann, ist doch sehr schön für das kanadische Eishockey daumenhoch

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich weiß nicht, die Quoten auf Toronto sind jenseits von Gut und Böse. Und auch wenn das Resultat gegen Anaheim auf den ersten Blick deutlich war, das Spiel war es nicht. Das heißt, dass die NHL so ausgeglichen ist, dass Handicap-Wetten oft am Empty Net Goal hängen und das kommt leider seltener vor als man denkt.

Meine aktuelle Kanada-Stanley-Cup-Favoritenliste

1. Calgary - extrem stark, ganz besonders die Defense und wegen Jacob Markstrom, der beste Goali der NHL.
2. Toronto - nicht wegen Marner oder Matthews oder Tavares, sondern weil auch heir die Defense rockt. Und sie mit Jack Campbell den zweitbesten Goalie der Liga haben.
3. Edmonton - die Offense erinnert an die besten Oilers Zeiten mit Gretzky und Co. Wenn die Defense doch nur besser wäre. Das alte Leid der Oilers und ich fürchte, dass sie irgendwann genau daran scheitern werden.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Eigentlich wollte ich heute nicht wetten, da bei meinem Anbieter der Bonus "kaputt" ist und ich die Gewinne eigentlich für ein weiteres TTB nehmen wollte. Aber die Spiele heute sind einfach zu verlockend.

Canucks @ Habs
Die Canadiens haben die Reißleine gezogen, was auch absolut notwendig war. Die Canucks dagegen noch nicht und die Interviews waren so eindeutig. Die Spieler wirken demotiviert, ratlos und verzweifelt, jeder wartet auf den großen Knall. Dass die Canadiens besser sein können, haben Sie ja letztes Jahr gezeigt. So leid mir das für Vancouver auch tut, so ein spannendes Team auf dem Papier, aber die Sieger-Mentalität.

Yotes @ Jets
Heimstarke Jets gegen schwache Coyotes, bei letzteren fallen gefühlt gleich mehrere Lines aus. So ist das Team jedenfalls nicht wettbewerbsfähig. Die Jets sind für mich außerdem ein Playoff-Team, nur müssen sie mal wieder punkten, von hinten kommen die Avs, Preds und die Strar angerauscht.

Pens @ Flames
Ein paar unglückliche Aktionen, DeSmith im Kasten und 2 EN Tore lassen das 3-6 gegen die Habs deutlich aussehen. Mit Jarry haben die Pens aber statistisch den 2. besten Goalie im Kasten und über die Klasse von Markstrom brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten. Die Pens werden die Sache defensiv angehen und die Flames haben die besten Defense der Liga.

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 951
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 951
Likes: 1
Kombi Jets RT @ 1.50 + Under 6,5 Pens-Flames @ 1.37 = 2.06

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Die Pens und die Flames haben gemacht, was sie sollten. money

Die Canadiens waren einfach nur unfassbar schlecht, also so richtig unfassbar schlecht. Gut, Demko auf der anderen Seite hatte auch einen Sahnetag für Vancouver, aber trotzdem haben die Canucks verdient gewonnen. kackwurst

Der Hammer ist aber das Spiel Yotes @ Jets. kackwurst
Die 2. schlechteste Defense der Liga gewinnt zu NULL. 1-0. Um genau zu sein mit 15-46 Torschüssen. laughing
Karel Vejmelka macht sage und schreibe 46 Saves in seinem 12. NHL-Spiel seiner Karriere, um den 2. Sieg seiner Karriere einzufahren. Mit fucking 46 Saves. What the fuck? rofl
Oh man, aber so ist es halt. Leichter Verlust heute, aber damit kann ich leben. Wenigstens hatte ich was zu lachen, sowas absurdes. lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Genau dafür feiert man doch Sport, für solche Stories smile


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Genau dafür feiert man doch Sport, für solche Stories smile


Genau dance
Es sei denn man hat auf das falsche Pferd gewettet lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 951
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 951
Likes: 1
Blues RT @ 3.25

Begründung: Bauchgefühl und Statistik......

Edit: Ausserdem sollte hier im Ordner wieder mal ein Tipp reinkommen wink

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 04/12/2021 17:39.
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 951
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 951
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
[quote=Haiefan]Blues RT @ 3.25

Begründung: Bauchgefühl und Statistik......

Edit: Ausserdem sollte hier im Ordner wieder mal ein Tipp reinkommen wink


Na wenigstens war es kein langweliges Spiel, 4-3 n.P. für die Panthers mad

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Sehr schade, aber die Panthers am Ende schon sehr verdient, auch wenn natürlich im SO glücklich.
Aber die haben auch Chance um Chance vertan und nach dem 2-2 dachte ich, dass die Panthers im letzten Drittel dann aufräumen... unter dem Strich wenigstens ein gutes Spiel.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 951
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 951
Likes: 1
Jo, dachte auch ich sehe nicht richtig, als es plötzlich entgegen dem Spielverlauf 3-2 für die Blues stand, trotzdem ärgerlich,so kurz vor dem Ende das 3-3 fressen zu müssen....

Für diese Nacht RT Caps, RT Preds und RT Canes, sowohl als Kombi- wie auch als Einzelwette eingeloggt.....

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 04/12/2021 23:59.
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 951
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 951
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Jo, dachte auch ich sehe nicht richtig, als es plötzlich entgegen dem Spielverlauf 3-2 für die Blues stand, trotzdem ärgerlich,so kurz vor dem Ende das 3-3 fressen zu müssen....

Für diese Nacht RT Caps, RT Preds und RT Canes, sowohl als Kombi- wie auch als Einzelwette eingeloggt.....


Ausser Preds alles OK, für heute Nacht mal die Sharks RT @ 2.60 und die Oilers RT @ 1.77 sowie HC -1,5 @ 2.25 eingeloggt goodluck

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 05/12/2021 10:04.
Seite 3 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (Haiefan, pik7, Martini, grottenoli, kafi112, Bambi, caro, dragoon, Hackentrick, Gamera), 3,888 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 90
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,989
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.031s Queries: 68 (0.019s) Memory: 0.8175 MB (Peak: 0.9786 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 08:22:54 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS