bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 1 von 2 1 2
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Da ich gerade ein paar Wett-Groschen übrig habe und einen 100 % bis zu 100 € Bonus in Anspruch genommen habe, gibt es noch mal ein NHL-TTB.

Natürlich wieder ausschließlich NHL.

Guthaben 200 € (100 € Einzahlung + 100 € Bonus).
Umsatzbedingungen: 1000 €
Mindestquote: 1,65
Ausnahmeregelung: Wetten auf sich „widersprechende Wetten“, Wetten auf „Doppelte Chance“ und „Genaues Ergebnis“ sind nicht erlaubt.
Zeitraum: 30 Tage (30.12.21; 15 Uhr)


Ob ich heute schon die ersten Wetten abgebe, weiß ich nicht, bin mit meinem „Wissensstand“ nicht aktuell. Aber spätestens morgen und am Wochenende geht es los.

Mein TTB wird gesponsert von Betano und ich bin mit dem Buchmacher super zufrieden!

Kann ich nur empfehlen. Hier ist unser Partner-Link, wenn ihr uns unterstützen möchtet (bitte Adblocker ausschalten)



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,486
Likes: 12
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,486
Likes: 12
Das kriegst Du hin

goodluck


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,946
C
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
C
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,946
goodluck

Finde TTB daumenhoch

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Ich habe mich noch ein wenig eingelesen und das eine oder andere Spiel durchgeschaut.
Vielleicht habe ich doch was Schickes gefunden, aber aufgrund der geringen Vorbereitungszeit ohne Gewähr smile

Canes @ Stars
Dallas ist gerade brutal stark und ich halte dieses Team immer noch für eins, welches den Cup gewinnen kann. Sofern sie ihre Qualität aufs Eis bringen.
Zuletzt war das der Fall und im Moment sind sie eines der heißesten Teams der Liga und wollen den 5. Sieg in Folge. Zuvor haben Sie zu Hause die Blues (4-1), Oilers (4-1) und die Avs (3-1) geschlagen. Die Canes schwächeln dagegen auswärts gerade ein klein wenig. Mit 1.95 habe ich Dallas sogar als Außenseiter eingeloggt, toll! Eigentlich sollte ich mehr als 25 drauf setzen... hmm

Red Wings @ Bruins
Auch hier habe ich eine 1.95 bekommen, auf ein Spiel, bei dem absolut alle Vorzeichen auf Over stehen. Boston von den letzten 10 Spielen 7 Over, bei den Red Wings 6 und vor 3 Wochen trennten sich beide Teams mit 5-1. Bis auf Marchand gibt es keine weiteren nennenswerten Ausfälle. Für mich deutlich über 50/50 und somit eine gute Quote.

Yotes @ Wild
Nein, ich habe meine Lektion nicht gelernt und die Coyotes haben sich auch nicht neu erfunden mit dem lächerlichen 1-0 bei den Jets. Da sind Weihnachten und Ostern auf denselben Tag gefallen. Minnesota im Moment ganz stark und ein gutes Team für die Playoffs. Zu Hause haben sie oft dominiert und auch starke Teams teils deutlich schlagen können. Im Jahr 2021 haben beide insgesamt 9-mal gegeneinander gespielt. 8 haben die Wild davon gewonnen. ALLE 8 mit mindestens 3 Toren Differenz! Am 11.11. fand das letzte Spiel statt, Minnesota gewann auch da mit 5-2. Das -1,5 ist sehr defensiv getippt. Eigentlich sollte ich auch da nachlegen.

EDIT: Ich habe nochmal nachgelegt. Jeweils auf das Canes @ Stars und das Yotes @ Wild Spiel nochmal 25 € oben drauf.
Damit habe ich von den 200 € über 3 Wetten riskant 125 € angelegt.
Dann hoffe ich mal auf den richtigen Riecher.

[Linked Image]

Zuletzt bearbeitet von BjoernT4Y; 30/11/2021 21:38.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,231
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,231
Likes: 6
goodluck meine Perle


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Canes @ Stars 1-4 money
Red Wings @ Bruins 2-1 kackwurst
Yotes @ Wild 2-5 money

Schöner Start, die beiden dicken Wetten waren erfolgreich, nur die Red Wings und die Bruins verwehren mir die Sahne auf der Torte.

Start: 200 €
Wettguthaben: 247,82 €
Spieltag: +47,82 €
Eingesetzt: 125,00 €
Verbleibender Umsatz: 875,00 €
Gewinn (+Bonus): 147,82 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Top Start money weiterhin goodluck

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Heute gibt es nicht so viel, die Quoten und die Spiele sind mir nicht ganz geheuer smile

Flyers @ Rangers
Die Flyers haben oft gut ausgesehen in New York, das Flyers Team „underperformt“ mal wieder megamässig, ist aber deutlich besser. Hart steht heute im Tor und er macht einen sensationellen Job, seine Save Percentage müsste im absoluten Top-Bereich bei .92x irgendwas liegen. Außerdem verlieren die doch jetzt nicht das 7. Spiel in folge. Zudem ist das Spiel gegen die Islanders ausgefallen und die Flyers haben eine zusätzliche Denkpause bekommen. Die Quote ist einfach fantastisch. Die meisten Spiele der Flyers und Rangers waren eng zuletzt. Ich sehe beide auf den zweiten Blick gar nicht so weit entfernt.

Kraken @ Red Wings
Die Red Wings finde ich super, das macht echt Spaß dem jungen Haufen zuzuschauen, die spielen gutes Hockey. Die Kranken haben zuletzt 2 gute Spiele gemacht, aber ich halte am längeren Win-Streak fest (Detriot 3) und tippe auf einen Heimsieg der Red Wings. Ebenfalls eine schöne Quote auf das favorisierte Team.

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Avs @ Leafs

Ende 1. Drittel. Stand 1-3
live
25 € auf Toronto -3,5

Riskant, aber die Avs haben derbe Probleme mit Johansson im Tor und Kuemper hat sich verletzt. Ich gehe mal nicht davon aus, dass sich die Avs trauen Annunen ins Tor zu stellen, der bislang 17 Spiele bei den Colorado Eagles absolviert hat und da jetzt auch nicht gerade die geilsten Werte hatte.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Avs @ Leafs 3-8 money
Flyers @ Rangers 1-4 kackwurst
Kraken @ Red Wings 3-4 money

Ich kann mich nicht beschweren. Nur die Flyers konnten nichts für mich tun, die lagen aber auch nach wenigen Minuten 0-3 zurück und der Käse war gegessen.
Die Avs dagegen mit massiven Problemen, nur mit Kuemper kommen sie in dieser Saison nicht weit. Der Grubauer-Trade könnte am Ende der Sargnagel auf die Cup-Träume sein. Die Maple Leafs haben das mehr als deutlich aufgezeigt. Die Red Wings gewinnen verdient, aber beim Shootout war mir glücklicherweise auch das Glück hold.

Start: 200 €
Wettguthaben: 272,72 €
Spieltag: +24,90 €
Eingesetzt: 200,00 €
Verbleibender Umsatz: 800,00 €
Gewinn (+Bonus): 172,72 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Heute gibt es wieder ordentlich Stoff!

Sabres @ Panthers
Mit Buffalo geht's wieder so dahin und die Panthers mit der zweitbesten Offense und mit 12-1-0 zu Hause. Nur 4 Teams sind defensiv schlechter als Buffalo.

Bruins @ Preds
Tolle Quote. Nashville zu Hause tatsächlich leichter Underdog, dabei bleibt Boston deutlich hinter den Erwartungen und Nashville ist das komplette Gegenteil. Sie stehen besser in der Tabelle, spielen zu Hause und haben Columbus vorgestern mit 6-0 abgefertigt. Achja, und bei Boston schaut mit Marchand der aktuell beste Spieler nur zu.

Devils @ Wild
Ja, vorsicht vor diesen Devils, aber was die Wild diese Saison zeigen ist schon verdammt stark. Nicht die Oilers, nicht die Caps, nicht die Avs und auch nicht die Maple Leafs, die im Moment beste Offensive kommt tatsächlich aus Minnesota. Kaprizov spielt fantastisch, Hartman hat nach 22 Spielen fast schon die Karriere-Saisonbestleistung erreicht. Echt ein cooles Team, da stimmt der Spirit, das zeigt auch ein Talbot im Tor mit seiner Ausstrahlung und Konstanz. Da werden sich die Devils warm anziehen müssen.

Blue Jackets @ Stars
Die Jackets lecken wohl noch die Wunden vom 0-6 bei den Preds und bei den Stars wirds nicht einfacher. Die Stars sind für mich das Team der Stunde. Seit rund 3 Wochen putzen die zu Hause alles weg, was da ankommt. Die Blues, die Avs, die Oilers, die Canes und auch mehr als verdient. Die Blue Jackets müssen eine komplett andere Leistung zeigen und ich weiss nicht, ob das so machbar ist, die Stars werden jedenfalls Gas geben.

Blackhawks @ Caps
In Florida kann man auch mal 5-4 verlieren, ansonsten sind die Caps richtig in Fahrt, Ovechkin macht McDavid und Draisaitl Feuer. Die Blackhawks zwar nicht mehr so wirr wie am Anfang der Saison, aber in Washington dürfte das nicht reichen.

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,486
Likes: 12
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,486
Likes: 12
Top Analyse, drück Dir die Daumen dass Du weiterhin grün bleibst.

Hab ein wenig für mein System "abgeschrieben"...............

daumenhoch


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von pik7
Top Analyse, drück Dir die Daumen dass Du weiterhin grün bleibst.

Hab ein wenig für mein System "abgeschrieben"...............

daumenhoch


Das kann ja nur schiefgehen, du weißt ja wie das dann immer läuft laughing

goodluck


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Sabres @ Panthers 4-7 money
Bruins @ Preds 2-0 kackwurst
Devils @ Wild 2-5 money
Blue Jackets @ Stars 2-3 money
Blackhawks @ Caps 4-3 kackwurst

So kann es doch gerne weitergehen. Da war sogar noch etwas mehr drin. Die Caps geben die Führung aus der Hand und verlieren dann auch noch das Shootout. Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass die Blackhaws auch in den kommenden Spielen ernstzunehmen sind. Bei den Panthers war es ein Wildes Spiel, Buffalo war zeitweise sogar mit 4-1 vorne. Wie ich dann meine HC-Wette gewinnen, weiß ich nicht so genau, aber vielen Dank an Buffalo, dass sie 6 Tore in 28 Minuten zugelassen haben. Ansonsten hat Nashville gut gespielt, aber leider keine Tore geschossen, da war der Sieg drin. Die Stars haben eine ganz starke Partie hingelegt, haben aber versäumt den Deckel zuzumachen, Tarasov im Tor der Blue Jackets mit 34 Saves.

Start: 200 €
Wettguthaben: 290,96 €
Spieltag: +18,24 €
Eingesetzt: 325,00 €
Verbleibender Umsatz: 675 €
Gewinn (+Bonus): 190,96 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Heute habe ich leider keine Zeit für schriftliche Analysen.
Aber trotzdem 2 Wetten für heute Abend

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Flames @ Ducks 4-3 kackwurst
Oilers @ Kraken 3-4 kackwurst

Man kann nicht jeden Schein gewinnen.
Die Flames schlagen die Ducks im Shootout. Mit den Shootouts scheine ich in dieser Saison bisher recht wenig Glück zu haben. Aber die Ducks waren stark und bei einer 2.10er Quote würde ich immer wieder das Shootout und die 50 / 50 Chancen ziehen. Die Oilers-Wette war dagegen weniger gut. Draisaitl und McDavid haben nicht den besten Tag, verlieren verdient in Seattle.

Insgesamt voll auf Kurs. Ich habe in den letzten Tagen allerdings weniger geschaut und daher nicht ganz bei 100 %. Aber mal schauen, was sich in den kommenden Tagen ergibt.

Start: 200 €
Wettguthaben: 240,96 €
Spieltag: - 50,00 €
Eingesetzt: 375,00 €
Verbleibender Umsatz: 625 €
Gewinn (+Bonus): 140,96 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Ach, was interessiert mich das, was ich vor 5 Minuten geschrieben habe?

Neue Besen kehren gut und in der NHL hat es richtig geknallt.
Die Canucks und die Flyers haben von den Spielern her super Teams, die aber überhaupt nicht ihr Potenzial ausgeschöpft haben. Bei den Canucks gab es den erwarteten kompletten Kahlschlag und auch die Flyers haben ihren Coach getauscht.

Ducks @ Caps
Den Ducks trau ich nicht über den Weg, auch ohne Getzlaf sind die super gefährlich. Ich glaube aber an ein torreiches Spiel zwei toller Offensiven.

Pens @ Kraken
Die Penguins spielen einfach gut. Wirklich gut. Sullivan hat endlich die zweite Reihe geändert und Kapanen herausgenommen. Das war lange überfällig und gegen die Canucks sag das gleich noch besser aus. Und Guentzel fängt langsam an zu treffen, wenigstens einer bei den Pens. Mit der "neuen" 2. Line sollten auch Carter und Zucker wieder mehr liefern.

Kings @ Canucks
Ich erwarte deutlich gefährlichere Canucks. Ich fordere ja nie Manager oder Trainer Entlassungen, aber schon jetzt ist es wie eine Befreiung in Vancouver. Ich rechte mit wesentlich besseren Leistungen.

Yotes @ Stars
Die Stars sind das Team der Stunde. Sie gewinnen nicht nur alles (besonders daheim), sie gewinnen auch eindrucksvoll gegen starke Gegner. Bockstark! Und jetzt haben sie die Chance mit 3 Spielen in der Hinterhand an Colorado, Nashville, St. Louis und Winnipeg vorbeizuziehen auf Platz 2 in der Division. Die Coyotes sollten sie daher mehr als ernst nehmen.

Avs @ Flyers
Auf den ersten Blick ist die Wette dumm. Aber. Seit der Verletzung von Kuemper haben die Avs hinten richtige Probleme. Ich habe das Spiel gegen Ottawa gesehen und ich könnte nicht sagen, dass die Sens gut waren. Aber die Pucks gingen rein und am Ende erzielen sie 6 Tore gegen die Avs. Und die Sensators hatten bis dato die drittschlechteste Offensive der Liga. Auch Toronto 8 Tore eingeschenkt. Die Flyers dafür mit neuem Besen, die Playoffs sind sicherlich noch das Ziel und die Offensive um die Avs unter Druck zu setzen haben sie allemal.

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
4 / 5 dance

Ducks @ Caps money
Washington schlägt Anaheim gerade so im Shootout (SO) mit 4-3. Für das Over hat es gereicht.

Pens @ Kraken money
Pens gewinnen ungefährdet mit 6-1. Die umgestellte 2. Linie hat es gerichtet. Carter mit 2 Toren und der "beförderte" Heinen mit 1 Tor und 2 Assists. Dazu kommt Crosby immer besser in Fahrt (1/1) und Guenzel trifft weiterhin (2/1).

Kings @ Canucks money
Die Canucks haben tatsächlich ein anderes Gesicht gezeigt und gewinnen 4-0. Boudreau beweist Feuerwehrmann-Qualitäten. Boeser zeigt wieder, was er kann. Ich hoffe, dass er und Pettersson in Zukunft endlich ihr Potenzial ausschöpfen können. Das sind zwei tolle Spieler, die gefühlt immer eingebremst werden.

Yotes @ Stars money
Die Stars gewinnen mit 4-1. Für meine HC-Wette musste ich mich aber gedulden, denn erst im letzten Drittel könnten sich die Stars mit 3 Toren absetzen.

Avs @ Flyers kackwurst
7-5. Der einzige Fail diesedr Nacht, aber 1 aus 2 Außenseiter-Wetten zu gewinnen ist doch schon was. Die Flyers gar nicht so schlecht. Hätten sie nicht 5 Minuten lang komplett gepennt, gefühlt dauernd in Unterzahl gespielt und 4 Tore kassiert.


Start: 200 €
Wettguthaben: 293,05 €
Spieltag: + 52,09 €
Eingesetzt: 500,00 €
Verbleibender Umsatz: 500,00 €
Gewinn (+Bonus): + 193,05 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,486
Likes: 12
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,486
Likes: 12
Ist doch Super !

Bist wirklich sehr gut im Thema !!!!

bluebang


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von pik7
Ist doch Super !

Bist wirklich sehr gut im Thema !!!!

bluebang

Danke! Ich kann halt leider nicht immer ganz die Schlagzahl fahren, die ich gerne würde. Also 4,5 Tipps jeden Abend wären cool, aber ich schaffe das zeitlich leider nicht immer. Zumal ja auch doch einiges an Vorbereitung dazu gehört.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Heute gibt es das fette Gute-Laune-Päckchen!
Ich hatte mir überlegt, mal alles in ein System zu packen. Aber die Wetten dienen jetzt primär der Umsetzung und daher minimiere ich das Risiko und gehe klassisch auf die Singles.

Wild @ Oilers
O6.5. Ich tippe auf ein Spektakel zweier super offensiver Teams.

Panthers @ Blues
Panthers -1.5. Die Panthers sind im Moment einfach das beste Team, die Kraft nach Vorne ist brutal.

Canes @ Jets
Jets. Ich finde, dass die Canes ganz spielerisch schwächeln und in Winnipeg wird es schwer gegen ein konzentriertes Team.

Ducks @ Sabres
Ducks. Beide Teams mehr oder weniger im Rebuild. Buffalo seit gefühlt zig Jahren. Ich weiß nicht, was die da falsch machen, aber die Ducks zeigen, wie es geht. Tolles, junges Team, auch ohne Getzlaf stark.

Blue Jackets @ Maple Leafs
Over 5.5. Die Quote auf Toronto zu schlecht, die Jackets zu stark, aber so recht will ich nicht auf Columbus wetten. Das Over sollte aber eine gute Wahl sein.

Islanders @ Sens
Sens. Während Jugend weiterhin in Ottawa forscht und ich fast schon anfange das Team zu mögen, geht in NY gar nichts. 11 Niederlagen in Folge, 3 Niederlagen seit der Corona-Pause gegen eher mittelstarke Teams. Warum die Islanders in Ottawa Favorit sein sollen, weiß ich nicht.

Preds @ Red Wings
Red Wings. Die Predators spielen sicher besser als viele dachten, aber die jungen Red Wings machen echt so viel Spaß. Das ist einfach großartig, was die Truppe spielt. Auch Seider zeigt sich immer mehr. Heimstark, 5 Siege in Folge und in der Tabelle vor Nashville. Da tippe ich doch gerne auf den Underdog!

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Also wenn ich das noch 2x mache, dann ist der Bonus zwar durch, aber ich bekomme dann nur meine Einzahlung wieder.
Das war nicht sonderlich gut, ich bin wohl auch etwas übers Ziel hinaus mit zu wenig Vorbereitung. Unter dem Strich ist aber alles im Lot. Das Ziel ist ja die Umsetzung des Bonus.

Wild @ Oilers kackwurst
4-1. Bei den Oilers hatte ich noch zu sehr das Spiel gegen die Pens im Kopf, aber schon gegen Seattle und Los Angeles schwächelte die Offense. So auch gegen bockstarke Wild.

Panthers @ Blues kackwurst
3-4. Barkov erzielt das 1-0, muss dann verletzt runter. Das 2. und 3. Drittel war dann einfach nicht so stark wie zuletzt gewohnt.

Canes @ Jets kackwurst
4-2.Die Jets nicht präsent, nur 18 SOGs.

Ducks @ Sabres money
2-0. Wenigstens ist auf die Ducks Verlass. Oder die Sabres.

Blue Jackets @ Maple Leafs money
4-5. Der zweite Treffer an diesem Abend. Wenigstens der war souverän.

Islanders @ Sens kackwurst
5-3. Die Islanders gewinnen nach 11 Niederlagen mal wieder. Die Senators hatte dabei mehr als genug Chancen, aber Gustavsson im Tor der Sens hatte einen fürchterlichen Abend.

Preds @ Red Wings kackwurst
5-2. Schade, schade. Den jungen Red Wings wurden ein wenig die Flügel gestutzt. Das 0-2 aus dem ersten Drittel konnten sie trotz engagierter Leistung nicht mehr wettmachen. Gutes Spiel im 2. Drittel, aber die Preds ziehen im letzten Drittel dann routiniert den Zahn.

Start: 200 €
Wettguthaben: 202,09 €
Spieltag: -90,96 €
Eingesetzt: 675,00 €
Verbleibender Umsatz: 325,00 €
Gewinn (+Bonus): + 102,09 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Auch heute wird es eine knappe Angelegenheit, aber 2 Spiele habe ich gefunden, 2x spiele ich die Quote.
Bei beiden Spielen wette ich theoretisch auf den Außenseiter, ich wäre daher mit einem Treffer vollauf zufrieden.

Stars @ Golden Knights
Stars. Dallas ist gerade stark, aktuell das formstärkste Team. In Vegas wir das ein schweres Spiel, aber Dallas sicherlich nicht Außenseiter und daher ist das eine gute Quote.

Bruins @ Canucks
Auch wenn bei den Canucks nicht nur die Probleme mit Coaching lagen, sondern auch im Team selbst, so hat Boudreau neues Feuer entfacht. Der zweite Grund für meine Wette sind 5 Spieler, die bei den Bruins fehlen. So stark ist dann der Roster in Boston auch nicht mehr. Die Chance für die Canucks.

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Der Plan ging auf, eine Wette ging durch. Knapp 3/4 der Umsetzungsanforderungen sind durch.

Stars @ Golden Knights kackwurst
Die Stars führen bis 10 Minuten vor Ende mit 4-2 und kassieren dann innerhalb von 5 Minuten 3 Gegentore. Blöder kanns kaum laufen.

Bruins @ Canucks money
Dafür hatte ich bei dieser Wette das Glück des Tüchtigen. Die Canucks gewinnen im Shootout gegen die Bruins. Die Canucks gewinnen aber auch sehr verdient, erst 5 Minuten vor Ende gleichen die Bruins aus und retten sich in die Overtime. Ich freue mich richtig für Vancouver, neben den Islanders das Team, wo Talent und Leistung weit auseinander liegen.

Start: 200 €
Wettguthaben: 204,65 €
Spieltag: +2,56 €
Eingesetzt: 725,00 €
Verbleibender Umsatz: 275,00 €
Gewinn (+Bonus): + 104,65 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Mein TTB wird gesponsert von Betano.

Ich bin mit Betano bisher sehr happy, das ist schon der zweite 100 % Bonus, den ich mir hier gekrallt habe.

Kann ich nur empfehlen. Hier ist unser Partner-Link, wenn ihr uns unterstützen wollt (bitte Adblocker ausschalten):


Mehr Infos und ein offizieller Thread werden zu unserem neuen Partner bald folgen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 1 von 2 1 2

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 20/04/2024 10:13
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 19/04/2024 18:48
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
19 members (doogie, caro, Bambi, Haiefan, Hackentrick, grottenoli, Flip160, AllesSuper, BjoernT4Y, ghk225), 2,766 Gäste, und 15 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 90
pik7 51
toubi 35
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,440
Beiträge121,326
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.025s Queries: 66 (0.014s) Memory: 0.8249 MB (Peak: 0.9947 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-20 12:17:35 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS