bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 7 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Und das von Leuten die Wörter wie "Querdenker" benutzen.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Messias
Und das von Leuten die Wörter wie "Querdenker" benutzen.



Was denn so schlimm daran? Immerhin hat sich diese Bewegung den Namen selbst gegeben.

Es ist natürlich klar, dass nicht jeder Mensch, der die Thematik kritisch sieht, Teil der Querdenker-Bewegung ist, aber sie steht in gewisser Weise stellvertretend dafür.


Übrigens... Björn und ich haben uns nicht selbst "Gutmensch" genannt, das kam von dir. ka


.

toubi #794159 20/12/2021 11:04
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Querdenken, so heißt die Organisation, die haben sich ganz allein so benannt. Schon seltsam, dass der eigens ausgesucht Name inzhwischen als Beleidigung aufgefasst wird.

Vokabeln wie Gutmensch oder Spaltung, die kommen auch nicht von den „Systemlingen“.

Das Wort Gutmensch war vorwiegend Teil des Wortschatzes der Nazi-Propaganda. Es ist also kein Wunder, dass dieses Wort mit der AFD vor einigen Jahren wieder modern wurde.
Im Übrigen ist diese politische Opferrolle ebenfalls seit dem Aufkeimen der Rechten wieder in.

Deshalb jammern(!) ganz besonders die Rechten und Querdenker und Anti-Impf-Menschen über diese Spaltung, für die sie ganz allein verantwortlich sind. Sie sehen sich nur der Opferrolle, beharren darauf, dass falsche Fakten und Meinungen akzeptiert werden. Und die Hinterleute wissen sehr wohl, dass falsche Fakten, clever verpackt, für Unruhe in der Gesellschaft sorgen.

Es ist ebenso erstaunlich, dass immer und immer wieder von Meinungsfreiheit gesprochen wird, aber sofort das Wort Spaltung verwendet wird, wenn die Mehrheit die alternativen Fakten eben nicht akzeptiert.

Gestern hat mir so einer erzählt, dass Viren de facto gar nicht existieren. Soll ich eine solche Meinung inzwischen wirklich akzeptieren? Soll ich mich tatsächlich mit so etwas Dämlichem auseinandersetzen? Muss ich mit jedem Flacherdler diskutieren? Nein. Ich finde, wir sagen in dieser Gesellschaft den Leuten viel zu selten, dass das Bullshit ist.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Dich kann man offenbar sehr leicht manipulieren. Aber nicht dramatisch, da bist du ja nicht alleine.
Warum seid ihr denn so überzeugt von der Impfung,den Virologen und der Politik? Ihr bzw. wir werden doch ständig veräppelt.

Lasst euch alle 6 Monate boostern oder öfter, nur weil der Panikminister es so will. Selbst bei 100% Impfquote wird es keine Lockerungen geben. Bald kommt Variante Ypsilon smile

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Messias
Dich kann man offenbar sehr leicht manipulieren. Aber nicht dramatisch, da bist du ja nicht alleine.
Warum seid ihr denn so überzeugt von der Impfung,den Virologen und der Politik? Ihr bzw. wir werden doch ständig veräppelt.

Lasst euch alle 6 Monate boostern oder öfter, nur weil der Panikminister es so will. Selbst bei 100% Impfquote wird es keine Lockerungen geben. Bald kommt Variante Ypsilon smile



99 % der Wissenschaftler liegen falsch und die Systemmedien berichten zu 99 % über die relevanten Fakten. Wo lasse ich mich jetzt genau manipulieren? Sag es mir? Ich lade dich gerne zu meiner Lebensgefährtin auf die Corona-Station ein. Das ist ein riesen Gaudi, sag ich dir. Du kannst dich dann dort mit dem Kneipenwirt von hier unterhalten, leidenschaftlicher Querdenker, also falls er aus dem Koma wieder aufwacht. Das letzte Mal ist ihm leider noch Erbrochenes in den Beatmungsschlauch gerutscht. Du kannst auch gerne mit einer Freundin von mir reden. Ihr Dad und Opa haben in der ersten Welle den Löffel abgegeben, innerhalb von einer Woche, ich laufe öfters an deren Grab vorbei. Sie freut sich bestimmt, deine Theorien zu hören und hat ein offenes Ohr.

Es ist schon krass: du und deine Freunde auf Telegram haben eine weltweite Verschwörung aufgedeckt! Vielleicht gibt es auch gar keine Viren!
Hunderttausende Ärzte und alle Regierungen dieser Welt sind blind, dumm oder manipulieren die Massen. Alles Schlafschafe.

Aber vielen Dank, dass du dich damit jetzt vollkommen als Verschwörungstheoretiker, Querdenker und Corona-Leugner geoutet hast. Wenn ich da an deinen Anfangs-Kommentar zurückdenke, wolltest du mit aller Gewalt eben nicht in diese Schublade gesteckt werden.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wirst du von der Pharmaindustrie bezahlt oder hast du Anteile daran bei diesem Geschwurbel aus deinem Mundwerk?
Haben dich die Grippe-Toten vorher auch interessiert oder erst jetzt seit Corona? Ich tippe auf zweites.

Ich fordere, dass Babys direkt bei bzw. nach der Geburt geimpft werden. Und auch alle Tiere, so wie Södolf es möchte.

Und dass ihr euch 30 mal im Jahr boostern lasst. Prost.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Messias

Und dass ihr euch 30 mal im Jahr boostern lasst. Prost.


Ah, trinkst du? Rauchst du eigentlich? Wirklich schlimmes Gift. laughing

Peinlich, wie man sich hier derart disqualifizieren kann. Oder du willst dich gerade bespaßen und verarschst uns alle hier, weil du wirklich jedes Vorurteil, welches man gegenüber Schwurbler und Querdenker hat, bedienst. Und wenn das deine Überzeugung ist, ja doch, dann gehörst du da wunderbar hin.


Ursprünglich gepostet von Messias
so wie Södolf es möchte.



Ich bitte dich solche geschmacklosen Vergleiche zu unterlassen.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Du gestern:

Ursprünglich gepostet von Messias
Ich bin auch ungeimpft, aber nicht weil ich ein sogenannter "Impfgegner" bin, sondern weil mich der Impfstoff nicht überzeugt... ..... .. Ich bin absolut kein Impfgegner und auch kein Coronaleugner, oder was auch immer für dumme Begriffe benutzt werden, womit Deutschland leider auch gespaltet wird. Es ist einfach ungesund für den Körper, wenn alle paar Monate ein mrna Stoff reingepumpt wird.


Du heute:

Ursprünglich gepostet von Messias
Wirst du von der Pharmaindustrie bezahlt oder hast du Anteile daran bei diesem Geschwurbel aus deinem Mundwerk?
Haben dich die Grippe-Toten vorher auch interessiert oder erst jetzt seit Corona? Ich tippe auf zweites.

Ich fordere, dass Babys direkt bei bzw. nach der Geburt geimpft werden. Und auch alle Tiere, so wie Södolf es möchte.

Und dass ihr euch 30 mal im Jahr boostern lasst. Prost.


Erkläre mir das mit dem Spalten dann jetzt bitte nochmal.

Zu deiner letzten Aussage kann ich nur sagen, dass diese Aussagen beweisen, dass du nichts weißt. Du interessierst dich nicht einmal für die grundlegendsten Dinge.

Und ich werde zudem richtig übellaunig, wenn du mir Lügen und Bestechlichkeit unterstellst. Es zeigt, welche traurige Ignoranz manche Menschen an den Tag legen. Ich habe dir hier von echten Problemen und einem schlimmen Schicksalsschlag erzählt, der ganz und gar nicht mit so einem saudummen "Södolf"-Vergleich lächerlich gemacht werden sollte.

Deine Aussagen sind schlimm und traurig. Es tut mir unheimlich leid, wenn ich erkennen muss, wie manche Menschen denken: voller Hass und Negativität, die nur das Schlechte sehen (wollen). Wenn sich Menschen von der Gesellschaft abwenden, sich asozial verhalten und gleichzeitig Verständnis fordern.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ich möchte diese Diskussion hier für beendet erklären, da sie offensichtlich zu nichts bringt und schlechte Stimmung in unserer wundervolles Forum bringt. Wir im Admin-Team haben eine klare Meinung zu diesem Thema und vertreten das auch nach außen hin. Damit ist hoffentlich alles gesagt. Konzentrieren wir uns wieder auf das Sportliche.

Natürlich dürfen hier neue Themen und Nachrichten zu „Corona & Sport“ veröffentlicht und diskutiert werden.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Richtig so! Hier dreht es sich um den Sport und die Wetten. Schlechte News hört man doch sowieso schon überall, da brauchen wir das nicht auch noch hier prost


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2


.

toubi #794442 05/01/2022 23:20
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Novak Djokovic hatte für die Australian Open eine Extra Wurst vom Turnierdirektor erhalten. Das heisst, er darf obwohl er nicht geimpft am Turnier teilnehmen. Heute bei seiner Einreise wurde er am Flughafen jedoch festgehalten vom Grenzschutz. Die Australischen Behörden wollen ihn am liebsten wieder zurückschicken. Die Corona Beschränkungen sind ja in Australien sehr streng. Die Australischen Medien sind auf die Barrikaden gegangen, weil Djokovic ungeimpft eingereist ist. Weil eigentlich wenn man nicht doppelt geimpft ist, nicht am Turnier teilnehmen darf. Fortsetzung folgt...


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Habe die Geschichte auch am Rande mitverfolgt. Sein Visum wurde abgelehnt, jetzt klagt er dagegen und darf solange erstmal in Australien bleiben.


.

toubi #794461 06/01/2022 13:05
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Finde ich richtig so von den Behörden! Darf auch für Sportler/Promis keine Extrawurst geben, vor allem nicht für Ungeimpfte. Was ist das für ein Zeichen für die "normale" Bevölkerung. Das er dagegen klagt und nicht mit eingezogenem Schwanz zurück nach Serbien reißt sagt auch etwas über seinen Charakter doh


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Naja gut, das Recht zum Rechtsbehelf steht ihm ja zu und macht einen Rechtsstaat auch aus. Das finde ich nicht verwerflich.

Zeitgleich macht er aber den Eindruck, dass er eine Erwartungshaltung an den Tag legt und eine Sonderbehandlung erwartet, weil er ja bekannt ist. Das hinterlässt einen unschönen Beigeschmack. Und ehrlicherweise passt das auch zu seiner Haltung zu dieser gesamten Thematik. Ich begrüße es sehr, dass die Behörden da hart bleiben und das ganze der Justiz überlassen.


.

toubi #794472 06/01/2022 17:00
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Also wenn es für Djokovic eine Extrawurst gibt, ist das ein Skandal.

Meine Tante aus der Schweiz lebt seit Jahrzehnten in Australien. Als sie letztes Jahr in die Schweiz geflogen ist, durfte sie über viele Monate nicht mehr einreisen. Zum Glücks ist sie, gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, Rentner und hat Familie in der Schweiz, die halfen, die Zeit zu überbrücken.

Sportlich ist Djokovic über alle Zweifel erhaben, aber diese Aktion hinterlässt mehr als nur ein Fragezeichen hinter seinem Charakter.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Wirklich unverständlich von Djokovic, zumal er selbst mal infiziert war. Mit einem weiteren Grand Slam Sieg könnte er alleiniger Rekordhalter werden, und das setzt er alles aufs Spiel nono


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
toubi #794563 10/01/2022 16:51
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Er darf in Australien bleiben und wohl am Turnier teilnehmen.


.

toubi #794578 11/01/2022 10:16
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Er darf in Australien bleiben und wohl am Turnier teilnehmen.

So sicher ist das noch nicht. Weil der Grenzschutz 45 Min zu früh nach den Unterlagen gefragt hat, wurde das Storno des Visums zurückgenommen. Das ist im Grunde ein Formfehler. Ein „Formfehler“ ist aber auch, dass der Serbe die falschen Kreuzchen auf seinem Schein gemacht hat und wenn er Pech hat, reist er bald nie wieder nach Australien. Und für Djokovic fürchte (und hoffe) ich, dass die Australier sich seine Show genau angeschaut haben.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Okay, ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich das nicht so genau verfolgt habe.

Formfehler heißt aber nicht automatisch, dass ein Fehlverhalten vorliegt. Liegt ein Formfehler vor, erfolgt oftmals keine inhaltliche Prüfung des Sachverhalts. Das kann man sich dann schenken, denn selbst wenn man ein Fehlverhalten feststellen sollte, kann dieses nicht belangt werden. Wie das jetzt in dem Fall aussieht, keine Ahnung, aber man sollte nicht diesen möglicherweise falschen Schluss ziehen.

Anyway, ich will den Typen gar nicht in Schutz nehmen und sollte er tatsächlich spielen, denke ich, dass das sonst so gesittete Tennispublikum entsprechend reagieren wird. Was mich an dieser Thematik aber sehr stört, sind die quasi nationalistischen Bekundungen und Aufmärsche aus seiner Heimat zu dieser Thematik. Da wird auch im Netz sehr viel hässliches Zeug geschrieben.


.

toubi #794580 11/01/2022 11:22
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi

Anyway, ich will den Typen gar nicht in Schutz nehmen und sollte er tatsächlich spielen, denke ich, dass das sonst so gesittete Tennispublikum entsprechend reagieren wird. Was mich an dieser Thematik aber sehr stört, sind die quasi nationalistischen Bekundungen und Aufmärsche aus seiner Heimat zu dieser Thematik. Da wird auch im Netz sehr viel hässliches Zeug geschrieben.

Das ist ja der traurige Gipfel. Das fängt schon an, dass die da auf der PK anfangen zu singen. Die haben doch alle den Schuss nicht gehört.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Stand jetzt rechne ich fest damit, das Djokovic ausgewiesen wird. Falsche Angaben gemacht. Soll als infizierter sich nicht in Quarantäne begeben haben. Keinen Nachweis, das er sich evtl medizinisch nicht impfen lassen darf. Zuviel des Guten.
Die Entscheidung soll frühestens am Freitag fallen.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Das wäre in Sachen Außendarstellung enorm wichtig, weil sonst bestätigt sich das Bild, dass manche prominente Leute einen gewissen Vorteil haben.

Ganz persönlich wünsche ich mir, dass diese Geschichte nicht einfach so vergessen wird. Da geht's dann über das sportliche hinaus.


.

toubi #794640 14/01/2022 16:52
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Das Visa wurde gecancelt hand017


.

toubi #794646 15/01/2022 10:16
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Dieses Affentheater scheint einfach kein Ende nehmen zu wollen, nun gibt es am Sonntagmorgen (Ortszeit Australien) eine Anhörung vor Gericht, never ending Story.......sollen den doch endlich nach Hause schicken!!!!

Seite 7 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (Haiefan, Bambi, pik7, Martini, grottenoli, kafi112, caro, dragoon, Hackentrick, Gamera), 3,916 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,993
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.028s Queries: 66 (0.017s) Memory: 0.8108 MB (Peak: 0.9669 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 10:45:42 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS