bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 5 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Blues RT @ 1.90 aus Gründen.....nämlich u.a. Bauchgefühl!!

Ach ja, spielen die morgen oder heute, vielleicht habe ich mich ja mal wieder mit dem Datum verhauen lol


Heftiges Comeback lol


.

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Blues RT @ 1.90 aus Gründen.....nämlich u.a. Bauchgefühl!!

Ach ja, spielen die morgen oder heute, vielleicht habe ich mich ja mal wieder mit dem Datum verhauen lol


Heftiges Comeback lol


War so kurz vor Schluss voll auf die OT eingestellt und dann.....

Absolut pervers und unglaublich, kann mich nicht erinnern, so etwas in der NHL jemals gesehen zu haben und ich habe glaube ich da schon so einiges gesehen mit meinen XXX Jahren.....

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Die Penguins waren leider zu müde, aber dem 2. Drittel ging es bergab und man hat schon gut gesehen, dass die Stars am Ende auch viel frischer waren. Die Gegentore waren nur eine Frage der Zeit, wobei Pittsburgh mindestens die OT verdient gehabt hätten.

Und zu den Comebacks: Manchmal passiert das schon, und ich finde tatsächlich, dass das gar nicht so selten passiert. Gerade die vermeintlich sicheren gehen manchmal noch in die Hose, wenn das Momentum dazu kommt. Ich weiß gar nicht mehr welches Spiel das war, aber das war letzte Saison; 0,1 Sekunden vor Schluss, ich glaube, das müsste bei den Caps gewesen sein.

Und weil das so Spaß macht, fielen mir gleich 2 coole Spiele ein:



Und das Comeback hat es auch in sich:



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
live. Ende 2. Drittel. Pens mit 0-2 und keiner sonderlich guten Leistung.
Es riecht stark nach Niederlage, aber bei einem Treffer kann schnell alles aussehen, daher nehme ich die Quote mal mit.

Pittsburgh Penguins - Winnipeg Jets
Pens @ 4.15


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
live. Ende 2. Drittel. Pens mit 0-2 und keiner sonderlich guten Leistung.
Es riecht stark nach Niederlage, aber bei einem Treffer kann schnell alles aussehen, daher nehme ich die Quote mal mit.

Pittsburgh Penguins - Winnipeg Jets
Pens @ 4.15


Was für ein tolles 3. Drittel und was für eine grandiose Overtime! Pens drehen das Spiel und gewinnen 3-2 money bluebang


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
live. Ende 2. Drittel. Pens mit 0-2 und keiner sonderlich guten Leistung.
Es riecht stark nach Niederlage, aber bei einem Treffer kann schnell alles aussehen, daher nehme ich die Quote mal mit.

Pittsburgh Penguins - Winnipeg Jets
Pens @ 4.15


Was für ein tolles 3. Drittel und was für eine grandiose Overtime! Pens drehen das Spiel und gewinnen 3-2 money bluebang


Grats Bjoern, habe mit dir mitgezittert und auch heimlich ein biserl mitgewettet peace

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
live. Ende 2. Drittel. Pens mit 0-2 und keiner sonderlich guten Leistung.
Es riecht stark nach Niederlage, aber bei einem Treffer kann schnell alles aussehen, daher nehme ich die Quote mal mit.

Pittsburgh Penguins - Winnipeg Jets
Pens @ 4.15


Was für ein tolles 3. Drittel und was für eine grandiose Overtime! Pens drehen das Spiel und gewinnen 3-2 money bluebang


Grats Bjoern, habe mit dir mitgezittert und auch heimlich ein biserl mitgewettet peace

Haha ja, das war echt saucool! Was die beiden Goalies da rausgefischt haben, war unglaublich. Das letzte Drittel, Overtime und Shootout haben für die ersten beiden lahmen Drittel entschädigt.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Habe ein bisserl Bock auf NHL, daher bei 1-1 nach dem ersten Drittel RT Blues @ 2.00 genommen.....

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Habe ein bisserl Bock auf NHL, daher bei 1-1 nach dem ersten Drittel RT Blues @ 2.00 genommen.....


Schlechte Idee and Sorry, I must kotzen

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
PIT @ TOR

10. Min live 1-0 TOR

Pittsburgh @ 3,75
Was für ein toller Auftakt, unglaubliches Niveau von beiden.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
PIT @ TOR

10. Min live 1-0 TOR

Pittsburgh @ 3,75
Was für ein toller Auftakt, unglaubliches Niveau von beiden.

kackwurst

Leafs gewinnen verdient mit 4-1
Pittsburgh verschenkte mal wieder die Chancen, und ermöglichte es den Maple Leafs gleichzeitig unzählige Male allein vor Jarry zu stehen. Ein Breakaway nach dem anderen.
Massiv war auch der Unterschied in den Powerplays gestern Abend.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
ProSieben MAXX

bringt heute Carolina @ Pittsburgh

Das Spiel um Platz 1 in der Metro. Für Pittsburgh wird das allerdings ein hartes Spiel, sie lassen viele Turnover im Moment zu. Toronto hat das perfekt genutzt und so viele Breakaways heraus gespielt. Carolina kann das sogar noch besser und wenn die Penguins heute nicht ein Mittel dagegen finden, werden die Hurricanes heute gewinnen.

Erstaunlicherweise sind die Canes heute Underdog. Ich werde eventuell live wetten, aber mein Tipp Pre-Match lautet:
Carolina Hurricanes @2.15


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Cool, das kommt ja im FreeTV popcorn
Bin live kurz nach dem 0:1 auf Carolina Hurricanes gegangen @ 1,75 (betano)
Ich drücke die Daumen Bjoern smile


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Ursprünglich gepostet von Schorschi
Cool, das kommt ja im FreeTV popcorn
Bin live kurz nach dem 0:1 auf Carolina Hurricanes gegangen @ 1,75 (betano)
Ich drücke die Daumen Bjoern smile


Pittsburgh Penguins - Carolina Hurricanes 3:4 dance
Super Spiel, spannend speichwörtlich bis zur allerletzten Sekunde.
Quasi mit der Schlusssirene ging der letzte Schuss von Crosby knapp am Tor vorbei.
Tolle Leistung von den Hurricanes.
Grats auch an Björn smile


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ja danke, ich wette zwar nicht gerne gegen die Mannschaft, der ich die Daumen drücke – aber leider hat Pittsburgh genau das gemacht, was ich befürchtet hatte.

Einfach wieder zu viele Fehler, vorrangig im Aufbau. Wie oft wurden die Canes zum Toreschießen eingeladen? Insgesamt auch keine schlechte Leistung von Pittsburgh, das Team ist aber müde und mit den daraus entstandenen Fehlern machen sie es sich schwerer als nötig.

Pittsburgh bekommt jetzt endlich eine Ruhepause bis Donnerstag, bevor sie dann Donnerstag, Samstag und Sonntag ran müssen. Die drei Spiele dürften dann anders laufen, weniger Fehler, konsequenter nach vorne.

Die Hurricanes kommen jetzt in die Tretmühle: die 3 ausstehenden Spiele werden in den nächsten Wochen nachgeholt. Das Problem dabei ist, dass diese 3 extra Spiele im Spielplan am Ende mehr kosten als die 3 Spiele selbst. Klingt komisch, aber teilweise 4 Spiele pro Woche kostet viel kraft. Auch Colorado, Tampa Bay oder Toronto werden Körner lassen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Flyers ML

Keine Ahnung von NHL, aber ein reiner Spotpick.

Canes mit dem 3. Spiel in 4 Tagen und dem b2b und man musste nach dem Spiel gestern noch reisen und hat heute noch einen frühen Spielbeginn.

Dazu war das gestrige Spiel besonders anstrengend und hatte auch noch einen ganz anderen Wert gegen einen unmittelbaren Konkurrenten. Philly findet sich am Ende der Tabelle wieder


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von toubi
Flyers ML

Keine Ahnung von NHL, aber ein reiner Spotpick.

Canes mit dem 3. Spiel in 4 Tagen und dem b2b und man musste nach dem Spiel gestern noch reisen und hat heute noch einen frühen Spielbeginn.

Dazu war das gestrige Spiel besonders anstrengend und hatte auch noch einen ganz anderen Wert gegen einen unmittelbaren Konkurrenten. Philly findet sich am Ende der Tabelle wieder

Unterstreiche ich so. Dazu kommt, dass sich die Flyers konstant unter Wert verkaufen, eigentlich viel besser sein müssten. Gegen einen müden „Favoriten“ könnte eine Überraschung in der Luft liegen. Zuletzt haben sie viele Spiele verloren, aber nie deutlich, immer waren die Ergebnisse knapp, oft mit EN-Goals und so weiter.

Eine 2.95 Quote auf die Flyers logge ich da auch ein.

goodluck


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
So bitter. Mega spannendes Spiel. Die Flyers versemmeln mit 3:1 Überzahl und quasi im Gegenzug das 4:3 für die Canes, 18 Sekunden vor dem Ende. kackwurst


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ärgerlich... 3 mal nach Rückstand zurück gekommen und nicht belohnt. Doof.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Jets ML @2.30


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
Jets ML @2.30


Ach man, schon wieder ein L in der Overtime


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Leider gibt es den Artikel auf NHL.com nicht auf Deutsch.

Amirov, Maple Leafs first-round pick in 2020 Draft, has brain tumor
Forward prospect out rest of KHL season


[Linked Image]

Er ist aktuell in Deutschland und wird dort behandelt. Insgesamt klingt alles recht optimistisch, wobei typisch NHL ist.
Wer den ganzen Artikel lesen möchte, findet ihn hier: https://www.nhl.com/news/amirov-maple-leafs-2020-first-round-pick-brain-tumor/c-331098622


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Sehe heute Abend die Pens etwas mehr im Vorteil als die Preds, daher mal die RT Pens @ 1.95 eingeloggt, was meinen Bjoern, toubi und die anderen NHL-Freaks dazu, falls es hier doch noch andere geben sollte?

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Sehe heute Abend die Pens etwas mehr im Vorteil als die Preds, daher mal die RT Pens @ 1.95 eingeloggt, was meinen Bjoern, toubi und die anderen NHL-Freaks dazu, falls es hier doch noch andere geben sollte?

Hey, Sorry, ich bin gerade gewaltig im Stress. Ich habe die ersten 2 Minuten des Spiels geschafft, mehr nicht.
In meinem Penguins Patenforum deutete ich schon an, dass die Pens ein Problem haben. In den letzten Spielen der Saison müssen Sie an ihren Schwächen arbeiten, sonst sehe ich in der 1. Runde schwarz. Nach dem schlechten Spiel gegen die Caps hätte ich von der Wette abgeraten, weil die Penguins müde wirken, was sich vordergründig im schlechter werdenden Spielaufbau zeigt.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,474
Likes: 9
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,474
Likes: 9
Hab heute Nacht 2 Kumpel zum Flieger nach Barcelona (Eintracht EL-Sieger 2022....) gebracht, und war
somit wach für ein wenig Eishockey.

Hab gesehen wie Stützle 2 Emptys gemacht hat (SKY) und hab dann gedacht ich tippe mal Tore im Drittel bei den
in der Pause liegenden späten Spielen:

[Linked Image]

Werde jetzt gegen Ende der Regulars nochmal auf ein paar Spiele tippen.

money


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Seite 5 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (Haiefan, Bambi, pik7, Martini, grottenoli, kafi112, caro, dragoon, Hackentrick, Gamera), 3,915 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,992
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.033s Queries: 68 (0.020s) Memory: 0.8126 MB (Peak: 0.9689 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 09:09:52 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS